Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

shiri

Es war ja eigentlich nur noch reine Formsache, auch wenn die Angst vor einem negativen Ergebnis trotzdem da war....aber das Ergebnis ist eindeutig:

Die Striche kamen direkt mit den Testfunktioniert-Strichen  :D
s-dance Ich bin wirklich und echt schwanger  s-dance

Dine2506

Ui shiri, wie schön  :D
Herzlichen Glückwunsch  :D
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Frau B.

Herzlichen Glückwunsch, shiri. Wenn du magst, kannst du ja deine Daten für die erste Seite geben.

@Hippelmama
Das freut mich aber, dass beim FA soweit alles ok war. Einen schönen Urlaub!

@bella
Wie geht es dir? Das mit den SB war ja ein Schreck... ich denke aber auch das es vielleicht durch das Laufen kam. Erhole dich gut!

@katja
Freue mich das auch bei dir beim FA alles gut war. Du scheinst ja schlimm mit der Übelkeit zu kämpfen zu haben.. alles Gute s-hug

@Dine
Ich war auch so bei 5+4 beim FA und man sah schon die Fruchthülle mit Dottersack!

@little
Viel Spaß heute bei der Hochzeit!

@Jomi
Gut das dein Tennis Team jetzt Bescheid weiß! So können sie dich schonen  ;)

@all
Wünsche euch ein schönes WE!!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

WunschWurm14

*

Frau B.

@WuWu
Man muss versuchen nichts darauf zu geben, was die Kollegen sagen. Wird mir auch schwer fallen, aber ich werde aufs MuschuGesetz verweisen und dann sollen sie sich Gedanken machen. Ich arbeite im med. Bereich und werde viele Dinge nicht mehr machen dürfen...

Was ist AF??

@all
Da ja jetzt schon die Februarmamis positiv testen, würde ich gerne den Text hinter Januarbabys ändern. Habt ihr Vorschläge??

WunschWurm14

*

Bella79

Hallo Ihr Lieben,

Shiri, juhhhuuuu ich  gratuliere Dir und willkommen hier im MT, auf eine wunderschöne Kugelzeit :D

WuWU, Ausfluss ist ganz normal, ich habe auch vermehrt Ausfluss da brauchst Du Dir keine Sorhgen machen :-*

Jomi, ich habe heute gleich Magnesium genommen, reichen die Brausetabletten oder hast Du andere genommen aus der Apo? Gottseidank war heute auch nichts, also ich denke das war ein Warnschuss und den habe ich auch verstanden.

FrauB, den Vorschlag von WuWU finde ich auch gut :)

Little, viel Spass bei der Hochzeit :D

Katja, ich hoffe die Übelkeit hört langsam auf s-hug

Ich wünsche Euch einen tollen Samstag, bei uns ist heute Spike eingezogen, eine 8 Wochen alte Französische Bulldogge :DDer kleine schläft gerade artig :) Ansonsten geht es mir sehr gut, BW sind immer noch empfindlich und größer geworden, im UL zwackt es gelegentlich aber mit Übelkeit habe ich keine Probleme.
Ich hole gleich Erdbeeren die wir nachher mit Vanilleeis verspeisen werden, jaaaa darauf habe ich richtig Appetit :D

An den Rest ganz Liebe Grüsse Mädels :-*

Jomi

@bella: Ich hab zwar keine Brausetabletten (mag die nicht) sondern welche zum schlucken, aber auch nicht aus der Apo. Ich denke das genügt.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

shiri

Vielen Dank fur eure Glückwünsche  :D

Für die erste Seite, bzw. eine kurze Vorstellung:
Ich bin Shiri, 33 Jahre alt, verheiratet, habe eine Tochter aus 03.2009, bin verheiratet, wir leben im RheinMainGebiet, sind grad auf der Suche nach einem Eigenheim, ich bin Schreibtischtäter und arbeite bei einem internationalen Netzwerkanbieter (leider seit einer ganzen Weile recht unglücklich.)
In der ersten SS hatte ich eine fette SSdiabetes, miese Symphysenprobleme, Probleme mit dem Blutdruck (war ab der 25.SSW auch daheim) und Selma musste eingeleitet werden, dauerte 3 Tage und vor lauter Stress gabs grünes Fruchtwasser. Verschont blieb ich gsd vor Übelkeit und Co. Ich hoffe, dass ich diesmal wieder drumrum komme ;)
Ich gehöre zu den kräftigen Frauen und hatte dadurch zum Schluss 140cm Bauchumfang!!! Und mein Bauch zieren leider viiiiiele Streifen :/
Evtl. Spätfolgen der SS waren ein Bandscheibenvorfall und die Gallenblase wurde mir entfernt. Außerdem leide ich an Hashimoto und bin Rhesus negativ.
Ist nochwas fur euch interessant?! Wenn ja, fragt!

Ich bin wochenends wenig online,  lese mich in den MT am Montag weiter ein :)

Geniesst das Wochenende!!!

Januarbabys

Unser Monat hat begonnen :)

Bella79

Guten Morgen die Damen,

ich hoffe Euch allen geht es gut :)

Shiri, oh mensch da hast Du in der letzten SS ja alles mitgenommen was geht. Ich wünsche Dir das es diesmal nicht so schlimm kommt und Du diesmal ganz dolle die Schwangerschaft genießen kannst s-hug

Rest, unser kleiner Welpe macht sich schon gut, ich dachte die Nacht wird kurz, aber er hat bis 5:30 geschlafen und hat nur ein paar Minuten rabatz gemacht als Schlafenszeit war.
Heute wird ein schöner, sonniger Tag. Genießt alle den Sonntag und habt eine schöne Zeit.

Frau B.

Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag  :D

@bella
Schön das er sich so gut macht. Wenn du magst, kannst du ja mal ein Foto in die Fotoecke stellen - ich würde mich freuen!

BravesMaedchen

Nur kurz alles gut hier etwas gestresst durch den Geburtstags Marathon hier... :) bin froh morgen wieder ruhiger :)

Allen einen schönen Sonntag.
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Huhu,

FrauB, Spike ist in unserer Fotoecke zu sehen ;)

Braves, das glaube ich wohl, nicht mehr lange dann wird`s wieder ruhiger ;)

BravesMaedchen

guten Morgen Mädels..

puh, das anstrengende Wochenende ist rum.. endlich... und ich habe berge von Kuchen übrig :-D

bella, da werd ich gleich mal in der Fotoecke linsen wie euer hundi ausschaut :-D

rest.. macht mal piep wie war euer Wochenende gehts euch allen gut??

me: ich hab seid ein paar tagen Übelkeit.. allerdings so ne komische Übelkeit die sich nach dem essen breit macht.. und sich ein bisschen wie erneuter hunger anfühlt ganz komisch..

sagt mal was habt ihr denn so alle für hoobies?? würde mich mal interessieren :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

mädels.. ich fänd als Titel oben schöner Januarbabys freuen sich über schlagende Herzchen oder sowas.. mit der 12 Woche haben die Dezembers grade mal..  ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

shiri

Guten Morgen zusammen,

ob ich es je schaffen werde, alles nachzulesen, bezweifle ich  ;D
Aber ich gebe mein Bestes! Vergebt, falls ich Sachen frage, die schon beantwortet wurden ;) Danke!

Unser Wochenende war wunderschön :)

@braves
viel Zeit für Hobbies habe ich leider nicht :\
ich verbringe die wenige freie Zeit zur Zeit hauptsächlich mit meiner Familie, ich koche/backe gern, wir spielen supergern Gesellschaftsspiele (sowohl mir der Kleinen als auch mit Großen), wir sind gern draußen unterwegs (haben feüher gern geocaching gemacht, aber lange nicht mehr)
wenn ich Zeit für mich allein habe, lese ich sehr gern und ich nähe total gern.

@Bella
süßer Wuff!
Danke für die Wünsche! Ich hoffe auch sehr, dass ich diesmal nicht die fiesen Sachen mitnehme!!!

@all
einen guten Wochenstart wünsch ich euch!!!

@bout me
ich muss heute erstmal bei FA anrufen, den ersten Termin ausmachen.
Und eigentlich habe ich heute einen Termin zur Hyposensibilisierung  ::) ich weiß, dass diee nicht weitergemacht wird, bei Schwangeren...werd aber nach Heuschnupfen/Allergiemedikation für Schwangere fragen und wann wir mit der Hyposensi weiter machen können.

shiri

mein 1.FA-Termin: 05.06.

da bin ich dann 6+1, da müsste man schon was sehen, oder?!

aureliana1

*reinhüpf*

@Shiri: Oh wie toll, ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir alles alles Gute :D

@bravesmädchen, bella: Ich freu mich, daß eure Böhnchen sich schön mit Herzschlag gezeigt haben :D

*wiederraushüpf*

Kleiner Engel *02/2014

littleOne

Guten Morgen, liebe Mädels,

ich hoffe, ihr hattet alle in schönes Wochenende!

Shiri, toll, dass der Test positiv war und nun auch der letzte Zweifel beseitigt ist! Herzlichen Glückwunsch! Und wir haben sogar am selben Tag unseren ersten FA-Termin - hoffentlich sehen wir dann beide ein schlagendes Herzchen!

Bella, welcome back! Alles wieder in Ordnung bei dir?

WunschWurm, bei dir auch?

BravesMaedchen, bergeweise Kuchen klingt doch super! Nur leider nicht die kalorienfreie Variante, oder? ;D

All: Ich habe zwar gestern ein bisschen nachgelesen, aber leider nicht alles im Kopf behalten ... Bitte nicht böse sein! Ich hoffe, es geht euch allen gut!!!

Me: Die Hochzeit am Samstag war echt schön! Ich war überrascht, wie einfach es sich insgesamt doch verbergen lässt, dass man keinen Alkohol trinkt (wobei ich glaube, dass ein Freund was gemerkt hat) und wie lange man trotzdem durchhalten kann, wenn man einmal den toten Punkt überwunden hat. Am Ende haben die Männer zuerst schlapp gemacht ;D
Gestern war dann ein Tag ausspannen angesagt, herrlich! Abgesehen von ein wenig Übelkeit nachmittags (die scheint sich zeitlich verlegt zu haben, heute morgen hatte ich auch wieder nix!) ging es mir bestens. Uuuund ich habe heute Nacht endlich mal wieder richtig gut geschlafen :D So kann es meinetwegen weitergehen.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Bella79

Huhu Mädels,

Braves, super Kuchenalarm ich nehm mir gleich mal ein Stück Schokikuchen, danke S:D mit deiner Übelkeit ist ja merkwürdig, aber solange es noch im Rahmen ist geht es ja noch.

Hobbys: laufen, Fitnesstudio, Tischtennis, Hundi, lesen :)

Shiri, bei 6+1 müsste Fruchthöle mit Dottersack zu sehen sein und mit gaaaaanz viel Glück ein herzchen :) Gesellschaftsspiele finde ich auch total Klasse, das haben wir früher in der Familie (als ich klein war) auch oft gemacht. Mache ich auch immer noch gerne, aber spiel keiner mit mir...noch nicht ;)

Aureliana, huhu und danke ;)

Little, schön das Du es geheim halten konntest, ich war davor das Wochenende zur Hochzeit und konnte es nicht geheim halten ;) bei mir ist alles Okey ich fühle mich ganz wohl, mal wieder so unschwanger..hmm

Dine2506

Huhu Mädels,

Littleone, ich liiiiebe Hochzeiten. Und schön, dass ihr es geheim halten konntet.

Titel: find den Titel den braves vorgeschlagen hat auch schöner  ;)
Ich bin da leider sehr unkreativ
???

Hobby: fitnessstudio, ich liebe zumba :)

Bella, euer Hund ist richtig niedlich

Me: war heute schon beim FA. Habe es nicht mehr ausgehalten  ::)
Ich war ja soooo aufgeregt. Und jetzt bin ich endlich entspannter. Mann konnte den dottersack mit der Embryoanlage gesehen. Und jetzt kommt der Hammer... Das Herzchen bubbert schon  s-springen
Ich freu mich sooooo sehr
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

littleOne

Bella, ja, ich war auch ganz froh, dass es so gut geklappt hat, wobei es mir weniger darum ging, dass noch keiner es wissen soll (die Freunde, die wir dort gesehen haben, gehören alle zum engsten Freundeskreis und dürften es meinetwegen schon wissen), sondern mehr darum, dem Brautpaar keine Aufmerksamkeit zu klauen ;) Schwanger bin ich schließlich (hoffentlich) noch eine ganze Weile und dieser Tag sollte den beiden ganz allein gehören ...
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Bella79

Little, genauso haben wir auch gedacht und aus diesem Grunde haben wir unseren engen Freundeskreis vor der Hochzeit berichtet, sonst wär die Bombe bei der Hochzeit geplatzt und wir hätten die Aufmerksamkeit.

Dine, Mensch super und so früh ein Herzchen zu sehen :D

BravesMaedchen

moin man merkt das Montag ist fast alle wieder schreibaktiv :-D

dine, mensch das ist doch super!! ich freu mich für dich!!

bella, schön das ihr es allen sagen konntet :-D

wir haben quasi die ganze Familie am Wochenende hier gehabt und haben es keinem gesagt :-D meinte Tochter hat es sogar geschafft es für sich zu behalten.. naja obwohl die Familie von meinem mann weiß es.. nur meine nicht :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16