Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

Januarbabys

Unser Monat hat begonnen :)

Frau B.

Huhu,

@Dine
Glückwunsch zum so früh schlagenden Herzchen  :D

@Braves
Mit dem Titel hast du recht, habe es geändert. Schön das ihr so verschwiegen sein konntet am WE  ;) Mir war auch oft direkt nach dem Essen schlecht.

@Bella
Und, was macht der kleine Spike?

@little
Soll ich deinen Termin am 5.6. mit aufnehmen? Gut das es keinem aufgefallen ist bei der Hochzeit.

@shiri
Hyposensi wollte ich auch machen, habe aber wegen dem KiWu gar nicht erst einen Termin gemacht... hatte ja immer gehofft, dass es klappt  ;) Wie fühlst du dich, so frisch schwanger??

@all
Einen guten Start in die Woche!

@me
Samstag hatte ich einen sentimentalen und war nur am heulen... wohl die Hormone.
Seit gestern ist die Übelkeit weg, ich kann meinen Geschirrspüler wieder riechen ohne das ich Würgen muss und wisst ihr was....  :-\ ich mache mir so große Sorgen. Ich denke, da wird doch irgendwas nicht in Ordnung sein, wenn die Übelkeit plötzlich weg ist. Ich fühle mich auch besser. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich am WE mehr an der frischen Luft bewegt habe und nicht mehr nur drinnen rum saß bzw. lag... aber ich mache mir echt Sorgen. FA habe ich am Mittwoch wieder. Einziges Anzeichen am WE waren UL Ziehen und Blähungen. Sorry fürs jammern  :-\
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

BravesMaedchen

;D ;D find ich super hoffe den anderen gefällt es auch...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

frauB vielleicht macht deine Übelkeit einfach mal ne pause.. übermorgen weißt du mehr ich muß noch bis ende Juni warten bis zu meinem nächsten Termin..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Huhu,

dann melde ich mich auch mal, wie immer montags  ;D

@braves: Schön, dass das stressige WE nun vorbei ist. Cool, dass deine tochter das für sich behalten konnte. Blöd mit der Übelkeit. Vielleicht hilft es, kleinere Portionen zu essen (weiß ja jetzt nicht, wieviel du isst.  ;) )

@littleone: Schöön, Hochzeit, würde ich auch gerne mal wieder. Aber bei uns steht dieses Jahr leider keine an.

@shiri: Weiß gar nicht, ob ich nun schon gratuliert habe, falls nicht: Herzlichen Glückwunsch und willkommen.

@bella: Na, da kannst du ja jetzt schonmal ein bisschen üben, bis das (echte  ;) ) Baby dann kommt.

@dine: Wow, klasse, so früh schon ein Herzschlag. Das freut mich sehr.

@titel: Finde den Vorschlag von bravesmädchen auch besser im Moment. Dauert ja doch noch ne ganze Weile bis zur 12. Woche (leider  >:( )

@Hobbies: Ich bin in 2 Vereinen aktiv, Tennis und Chor, jeweils auch im Vorstand. Ansonsten nähe ich seit kurzem und lese (in letzter Zeit allerdings recht selten). Ich fotografiere auch gerne, aber auch das im Moment nicht sehr häufig, da komm ich leider zu selten dazu.

@me: Nur noch 2 Tage bis zu meinem Termin. Freu mich schon und gleichzeitig ist mir ein bisschen bange.  :-\
Wir hatten gestern einen tollen Tag, hatten bei uns ein kleines Hoffest und es wurden wieder alle Erwartungen, was die Besucheranzahl angeht, übertroffen.

Edit: Oh hilfe, 4 neue Beiträge, erstmal lesen  ;D

@frauB: Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst. Mir geht das auch immer so, wenn ich mal nichts spüre. Hast du die Möglichkeit shcon früher zum FA zu gehen? Ansonsten, versuch nicht zu viel drüber nachzudenken. Vielleicht liegt es wirklich an der Bewegung/frischen Luft. Oder dein Körper hat sich einfach schon umgestellt, soll es ja auch geben ,dass es nicht bis zur 12. Woche andauert mit der Übelkeit.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Fraggels

Ich melde mich auch mal wieder, hallo :)

@Shiri:
Dicksten Glückwunsch!! :) Und ich drück dir die Daumen, daß diesmal alles glatt läuft. Wird bestimmt :)

@Wurmi
Ich weiß leider auch nicht wieviel ich jetzt tragen darf. Ich hab mir jetzt eine Grenze bei 5-10kg gesetzt, je nach Winkel ;), ich weiß aber nicht ob das ok ist... hast du schon was rausgefunden?
Ist dein "AF" wieder weg? (Bei mir hats auch n ganz bissi... naja... erstmal abwarten :) )

@Bella
OOhhhhhh Welpensüßviechs?! Schade daß ich Fotos noch nciht sehen kann :)

@Hobbies
Reiten :)
Und lesen
Und Computerspiele zocken. Als letztes Diablo3-Addon. Aber echt sehr selten...
Naja und sonstigen Spocht den ich so treibe, das ist eher Mittel zum Zweck um keine Rückenprobleme zu kriegen :D Nee Hobby ist das nciht. Hobbys sollen Spaß machen :]

@Dine
Schööön daß das Herzchen bubbert :) :) ist bestimmt ein tolles Gefühl das zu sehen! Freue mich auch schon auf meinen Arzttermin. Leider noch 1,5 Wochen hin..

@FrauB
Es ist doch supi daß die Übelkeit weg ist :) Ich denke ja, wenn was nicht in Ordnung ist äußert sich das anders als über ausbleibende Übelkeit ;) Und ziehen im UL ist doch super :)

@Braves
Jaaa toller Threadtitel :)

Bei mir ist alles supi :) Fieses ziehen ab und an (Mutterbänder?), Schlafen ist irgendwie nachts kaum möglich, so schaffe ich viieeel von meinem Buch grade. Bin gespannt wann ich einfach totmüde umfalle *g*

Mein nächster FA-Termin ist der 05.06.

Und ich freue mich, heute Abend endlich wieder zu den Hotties zu können. Balsam für die Seele :) Ich scheue mich noch, es dort kund zu tun....

Und ich muß es auch bald meinem Chef sagen. Aber hab da totalen Bammel vor. :(

BravesMaedchen

huhu mädels.. ich habt ja ordentlich gesabbelt heute :-)

ich bin noch so müde vom Wochenende und hab jetzt heute auch noch total Bauchweh und flotten marsch.. werd gleich schnell ins Bett ich versuch euch morgen wenn ich nicht ganz so müde bin zu antworten :-) hab mir irgendwie nicht alles behalten.. :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

flower

Shiri auch von mir herzlichen Glückwunsch...

Tragen: ich hätte in der ersten SS nie freiwillig 10 kg gehoben.
Jetzt muss ich ständig meinen Sohn tragen; er wiegt 15 kg... ich bin nun in der 14 SSW und es geht mir gut. Macht euch nicht verrückt; alles wird gut  ;) ;)

Baumkrone

Hallo :-)

Ich sage mal ganz leise "Hallo" in die Runde.
Ich hatte im Januar eine FG, leider schon die dritte, und habe nun wieder pos getestet. Kann mich aber garnicht freuen weil ich sooo Angst habe, dass es wieder schief geht.

Ich bin 25 Jahre alt und habe eine Tochter, geboren im März 2009 knapp 10 Wochen zu früh.
Sie ist unser totaler Sonnenschein und wünscht sich ganz fest ein geschwisterchen. Ich hoffe ganz doll, dass diesmal alles gut gehen wird und wir unser zweites Wunder endlich erleben dürfen.

ET wäre der 25.01.2015.
morgen rufe ich beim FA an und hoffe auf einen schnellen Termin.

Allen Schwangeren hier wünsche ich alles alles Gute!!!

Viele Grüße,
Baumkrone
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

Kaysa

Liebe Baumkrone,

herzlichen Glückwunsch von den September-Mamis, alle Daumen sind gedrückt, dass dein Krümelchen sich ganz ganz fest hält!

Bella79

Guten Abend,

Baumkrone, herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit :)

Braves, ich hoffe Du kannst heute gut schlafen und der flotte Marsch hat sich vom Acker gemacht, gute Erholung :-*

Fraggels, was sind den die Hotties?

Jomi, schön das Euer Hoffest alle Erwartungen übertroffen hat, das Wetter hat auch super mitgespielt, das ist ja immer schon sehr viel Wert. Ich bin schon gespannt was Du uns erzählst nach Deinem Termin, es wird bestimmt alles okey sein.

FrauB, ich denke auch das Du genießen solltest mal keine Übelkeit zu haben. Wie Fraggels auch schon meint würde sich das anders äußern s-kiss

Ich wünsche Euch eine gute nacht, schlaft schön

Baumkrone

★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

BravesMaedchen

huhu guten morgen ihr lieben!!

Habt ihr alle gut geschlafen??

Herzlich willkommen Baumkrone!! ich wünsche dir eine schöne ss!!! und zum Thema angst ich denke ich weiß wovon du sprichst.. geht einem wirklich schrecklich dabei.. ich drück dir ganz fest die Daumen das dein krümmel sich diesmal festbeisst haben nämlich ein MT gesetz ;-)

bella alles gut bei dir mit deiner Blutung?

jomi, ich esse ganz normal.. denke ich wie immer ich habe auch nicht das Gefühl das kleinere Portionen helfen würden.. mir wird schon schlecht wenn ich im auto sitze und sowas ich denke das ist jetzt mal einfach so..

fragiles zum Thema tragen ich finde Frau merkt ob es zu viel oder wenig ist mein Sohn zB just jetzt grade ein Jahr geworden und wiegt etwas über 10 kilo er kann noch nicht laufen also muß ich ihn tragen.. ich mach auch weiter einkäufe und alles.. geht ja nicht anders.. ich teile nur so auf das ich das Gefühl habe das es nicht zu schwer ist..  meine Tochter hat zb 16-17 kilo die meide ich hoch zu heben...

hoffe den anderen geht es allen gut :-)

habe heute langen tag.. die große hat um 17.30 schwimmen im anderen Ort ca 30 min fahrt ne std schwimmen anziehen und wieder zurück sind dann so ca 19.15 erst wieder zuhause..

wünsche euch allen einen schönen tag unser hier beginnt mit regen..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

@baumkrone
Herzlich Willkommen und *daumendrück*!!!

@heben
ich versuche es zu vermeiden, wo es geht, und wenn es mal nötig ist, eben mit ordentlicher Haltung und gut verteilt!
Allerdings mahnen mich meine Mutterbänder sehr wirksam, sobald ich mal falsch gehoben habe ;) *autsch*

@bout me (sorry, wird mehr ein Egopost)
der Tag gestern hat mich echt geschafft!
Bei uns war es so schwülwarm und erst hatte ich Stress mit dem Auto, dann viel Arbeit und Zeitdruck im Betriebsrat, weil ich ja wegen dem HNO eher gehen musste, dann musste ich in der Autowerkstatt ewig warten, hatte ne Vollsperrung auf der Strecke, kaum Zeit was zu essen, dann direkt weiter zum HNO....
*puh* dort hatte ich zum ersten Mal nen Moment durchzuatmen.
Lief super, ich darf mein Cortisonnasenspray ohne Bedenken weiternutzen, nur von meinen Tabletten rät sie mir ab (wobei die FAs sie wohl bedenkenlos empfehlen!!!). Und ich darf erst wieder zur Hyposensi, wenn ich abgestillt habe.
Außerdem wurde mir dort ja auch zum ersten Mal offiziell gratuliert  :-*
Beim HNO lief es dann so fix und gut, dass ich bis zum Folgetermin bei der Bank 1,5 Stunden Zeit hatte. Die habe ich dann gaaanz entspannt, bei einem Frappucchino mit einem guten Buch im Starbucks verbracht  8)
Das Bankgespräch war zwar nicht wie erwartet, hat uns aber viel gebracht! Allerdings ist der Hauskauf erstmal ausgesetzt, bis Krümel Nr.2 auf der Welt ist!
Danach haben wir unsere Große bei der Oma abgeholt und waren erst zur Schlafenszeit daheim. So kamen wir auch erst zum Abendessen, als sie im Bett war.
*uff* heftiger Tag!!!
Ach ja, die FA-Praxis hat mich dann noch zurückgerufen und mir gegen die Bauchkrämpfe und Kopfschmerzen Magnesium empfohlen (Magnetrans forte 2 täglich), die werd ich mir heute noch holen!

Habe gestern @work wieder gemerkt, dass das schwanger nicht lange gut gehen wird  :-[ Werde wohl beim FA nächste Woche dieses Thema direkt ansprechen und auf Verringerung der Arbeitszeit ab 12.SSW drängen und auch zeitiger auf ein BV, als in der letzten SS  :-\

Thema schlafen, ich bin megamüde, schlafe abends aber schlecht ein und bin pünktlich mit dem Wecker wach, hellwach, an ausschlafen an freien Tagen ist nicht zu denken *gähn* ich hoffe, das bessert sich wieder, damit ich es nutzen kann, solange ich noch darf!

So, ich muss wieder an die Arbeit!
Einen schönen Tag euch allen!!!

Jomi

Guten Morgen,

@fraggels: Was sind denn die Hotties? Kann verstehen, dass du Bammel hast, es zu erzählen, geht mir auch immer so. Schade eigentlich, eine Schwangerschaft ist so was Schönes und eigentlich sollte man es laut rausschreien können vor Freude.

@tragen: Ich versuche es zu vermeiden, wo es geht, aber es geht leider nicht immer. Mein Mann steht auch nicht immer quer bei Fuß wenn ich vom einkaufen komme oder die Wäsche in den Keller muss. Und meine Kinder möchten auch als mal auf den Arm. @braves: Deine Tochter wiegt nur 16-17 kg? Meine wiegt jetzt 18 kg und das merke ich schon auch. Aber gut, die will nun doch nicht mehr so richtig getragen werden, höchstens mal zum kuscheln oder so.

@baumkrone: Willkommen! Kann deine Angst gut verstehen. Ich hoffe, du wirst diesmal belohnt.

@braves: Dachte nur, weil du gemeint hattest, dir wäre immer nach dem Essen schlecht.

@shiri: Da hattest du ja gestern wirklich einen anstrengenden Tag. Was arbeitest du denn?

@me: Heut ist mir irgendwie auch nciht so gut, also übel etwas. Und die Müdigkeit hat mich gerade auch voll im Griff. Bin gestern um halb 10 ins Bett. Trotzdem bin ich heut morgen nur schlecht aus dem Bett gekommen.  ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

WunschWurm14

*

BravesMaedchen

ja jomi, meine Tochter ist klein und zierlich für ihr alter und alle können nicht fasen das dieses zierliche kleine Dingelchen im Sommer in die schule geht :-D
ja hätte sein können mit dem essen.. ich versuch grade mal Milchprodukte zu reduzieren evtl. liegt es daran.. hab ich bei meinem Sohn in der ss auch nicht so vertragten..

wunsch, danke dir ;-)

shiri, ja da hattest du echt nen anstrengenden tag..

hab vorhin wegen meiner blutwerte angerufen.. hab immer noch Antikörper muß weiter kontrolliert werden..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

@braves: Ja, Milchprodukte hab ich auch im Verdacht für Übelkeit zu sorgen  ;)

shiri

@Wuwu
Ob ein BV nötig ist, entscheidet einzig der FA. Natürlich müssen Diagnosen oder Zustände vorhanden sein, aber selbst psych. Probleme reichen aus, ein BV zu bekommen.

littleOne

Guten Morgen zusammen!

Puh, ihr habt ja wieder gesabbelt ... konnte gar nicht alles behalten!

Aber erst mal: Baumkrone, herzlichen Glückwunsch und willkommen hier bei den Januarbabys! Ich kann sehr gut verstehen, dass du noch Angst hast - ich hatte am 1. Februar eine FG in der sechsten Woche. Aber diesmal wird bestimmt bei uns allen alles gut, denn unser Motto steht ja bereits: sternchenfreier MT ;)

Dine, Glückwunsch zum schlagenden Herzen. Aber was heißt denn, du hast es nicht mehr ausgehalten? Bist du einfach so zum FA gegangen? So was traue ich mich ja irgendwie nicht ...

Jomi, ich hoffe, es legt sich noch wieder mit der Übelkeit bei dir heute!
Und zum Thema Hochzeiten: Würd dir ja glatt eine abgeben, wir sind dieses Jahr noch auf vier Feiern von drei Paaren eingeladen, die nächste direkt jetzt am Freitag ...

BravesMaedchen, geht es dir wieder besser?

Frau B., dir auch? Ich habe gestern auch angefangen, mir Sorgen zu machen, weil ich nicht nur gut geschlafen, sondern auch weder morgens noch nachmittags Übelkeit hatte. Ich wurde dann aber prompt nach dem Abendessen bestraft: Übelkeit wieder da ;)

Shiri, auweia, das war ja wirklich ein richtiger Stress-Tag. Aber ich schätze, es ist nicht immer so, oder? Ansonsten musst du wirklich zusehen, dass du bald kürzer treten kannst!

All: Ich hoffe, ich habe nix Wichtiges vergessen und es geht euch allen gut!!!

Me:Ich hatte gestern Abend und heute Nacht gaaanz leichte SB ... Eigentlich sagt mir mein Gefühl, dass alles okay ist, aber Sorgen mache ich mir natürlich trotzdem, zumal es auch wieder genau der Zeitpunkt ist, wo es bei letzten Mal schiefgegangen ist. Also habe ich vorhin bei meiner FÄ angerufen, um zu fragen, ob ich das abklären lassen soll, und habe jetzt gleich um kurz vor zwei einen Termin. Also drückt mir die Daumen, dass alles gut ist und ich vielleicht sogar auch schon ein schlagendes Herzchen zu sehen bekomme!!!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Januarbabys

MT aktualisiert

Herzlichen Glückwunsch Baumkrone, alles Liebe für die Kugelzeit. Schön das du in unserem MT bist  :D
Unser Monat hat begonnen :)

Frau B.

Huhu,

mal gucken wieviel ich zusammen bekomme  ;)

@little
Gut das du die SB abklären lasst. Ich denke das alles gut ist und drücke dir die Daumen!!! Zur Übelkeit schreibe ich was bei @me.

@shiri
Starbucks - ich bin neidisch  :) Ich liebe es.. und die Vorstellung sich da jetzt mit einem guten Buch hinzusetzen... ach ja... leider haben wir hier keinen. Du kommst ja aus dem Rhein-Main Gebiet. Da gibt es ja viele Starbucks. Ich habe mal 2 Jahre in Frankfurt gelebt.
Macht dir das Sitzen auf der Arbeit zu schaffen?

@Baumkrone
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Schön das sich der MT immer weiter füllt. Ich kann deine Bedenken verstehen, drücke dir ganz doll die Daumen das diesmal alles gut geht.

@Braves
Da habt ihr ja auch einen langen Tag heute. Ich hätte gerne was zu tun.. mir ist ganz schön langweilig zu Hause.

@WuWu
Die Zeit bis zum nächsten FA zieht sich immer so... du siehst bestimmt das Herzchen.

@Fraggels und Bella
Danke für eure Worte - hoffe es geht euch gut!

@Jomi
Du hast morgen auch FA!? Bist du aufgeregt? Sei froh das du schlafen kannst. Ich kann so schlecht einschlafen!

@Schlafen
Ich kann abends nicht einschlafen, komme irgendwie nicht zur Ruhe und dann träume ich ganz viel, jede Nacht. Das ist sonst auch nicht so. Habe aber gelesen, dass Schwangere zu lebhaften Träumen neigen.

@BV
Wollte ich auch immer haben, da ich im med. Bereich arbeite. Aber ich merke, jetzt wo ich krankgeschrieben bin... ich gehe ein zu Hause. Ich liege bis mittags im Bett und dann zieht sich die Zeit. Abends bin ich dann natürlich nicht müde... Mal sehen, ich werde es am Montag auf der Arbeit sagen müssen und dann muss sich meine Leitung Gedanken machen, wie ich jetzt arbeiten kann.

@me
Gestern habe ich das ganze Abendessen wieder erbrochen. Das hat mich natürlich beruhigt. Morgen ist wieder FA und ich hoffe es ist alles ok.
Ja, ansonsten langweile ich mich zu Hause. Mein Mann kommt auch meist spät, der ist Arzt in eigener Praxis und hat dementsprechend viel zu tun.

Wünsche euch einen schönen Tag!!!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

shiri

da bin ich nochmal :)

Mein Job ansich ist seit einer Weile gar nicht anstrengend (leider). Ich arbeite bei einem internationalen Netzwerkanbieter und "beaufsichtige" meine indischen Kollegen, die sich um Störungen und Probleme kümmern. Leider habe ich wenig bis gar nichts zu tun :\ bin einem Bore-out nahe, war deshalb auch Anfang des Jahres zur Kur.
Hinzu kommt eine gewisse "Unsicherheit", da die deutsche Firma als Tochter einen indischen Riesenkonzerns recht schlecht dasteht und es immerwieder Gerüchte gibt.
Nun bin ich seit letzten Jahr im Betriebsrat und der bekommt diese internationale Flair voll ab und es ist zeitweise echt stressig und bringt einen an seine Grenzen :\
Mein größter Stress ist aber eigentlich das drumherum, ich arbeite 7,5h, fahre 50km einfache Strecke, muss dann Selma abholen und/ oder Termine wahrnehmen, dann noch Haushalt.  Irgenwo muss ich noch Sport dazwischen bringen, da mein Bandscheibenvorfall sonst wieder akut wird :\
Und wenns dann wie gestern drunter und drüber geht, wirds eng!
Hinzu kommt das schlechte Gewissen, wenn man gehen muss, obwohl es noch Arbeit gäbe  :-\

@littleOne
viel Erfolg und Spass beim FA!!! *daumendrück*

@Frau B
ja, gerade heute merke ich, dass das Sitzen wieder anstrengend wird :\ Habe aber wegen dem Rücken einen Tisch, den man zum Stehpult hochfahren kann und werde diese Option nun wieder nutzen.
ja, komme aus RheinMain. Ich arbeite südl. von Frankfurt ;)

Bella79

Hallo zusammen,

hui viel los hier ;)

Braves, ja da hast Du heute viel vor ich hoffe es wird nicht allzu stressig.
Ich habe keine Blutung mehr gehabt, alles gut zum Glück. Aber weil ich mich deswegen doch lieber noch schonen mööchte habe ich heute Sport abgesagt und morgen laufen. Ich habe am Montag wieder FA termin, da werde ich es meiner Ärztin erzählen und fragen wie ich mich jetzt was Sport angeht verhalten soll. Ja und dann hoffe ich das natürlich noch ein herzchen schlägt, bammel habe ich schon, aber ich versuche mich da nicht zu sehr reinzusteigern.

Shiri, oh je das hört sich nach viel Stress bei Dir an, sind die Bauchkrämpfe schon bessser geworden? Ich hoffe es geht Dir schnell besser und kannst Dich etwas schonen (ich wünsche Dir mehr Zeit dafür  :-*)

Jomi, was macht die Übelkeit? Ist ja ein gutes Zeichen und morgen hast Du endlich Deinen FA Termin :)

WuWu, bei 6+6 könntest Du Glück haben, ja 9 Tage sind noch echt lange hin, ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst s-hug Aber dfür wirst Du dann auch bsetimmt mit einem tollen Bildchen belohnt :)
Wauzi macht Nachts sehr viel Stress, er will nicht alleine sein und meldet sich alle paar Stunden :o ich bin total k.o. heute...Aber ein bißchen müssen wir das noch aushalten und dann hat er sich bald daran gewöhnt (hoffe ich). SB habe ich keine mehr und Montag spreche ich mit der FA darüber :)

Little, ich hoffe es ist bei Dir alles gut, schreib mal wie es war ich hatte ja auch gaaaanz leicht SB.

FrauB, hört sich komisch an, aber da bin ich froh das Du Dich übergeben musstest wenn dadurch dein Gefühl besser ist :D Ich drücke Dir für morgen auch die daumen, aber es wird bestimmt alles gut sein.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag