Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

Baumkrone

Danke für die Glückwünsche  :D

Komme gerade vom FA und halte ein Foto einer kleinen fruchtblase in der Hand. Ich bin unglaublich erleichtert, dass es sich an der richtigen Stelle eingenistet hat, das war bei meinen letzten beiden Schwangerschaften nicht der Fall. Daher bin ich positiv gestimmt. Diesmal muss einfach alles gut gehen. Und bei dem MT Motto sowieso  ;)

Am Mittwoch habe ich den nächsten Termin. Morgen fahren wir in den Urlaub für fünf Tage, nach Center Parks. Da werde ich es dann ganz ruhig angehen lassen.

Ich freu mich mit euch auf eine spannende, sorgenfreie und möglichst beschwerdefreie zeit  :-*
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

shiri

@Baumkrone
super!!!  s-klatschen
genieß die Zeit im Kurzurlaub!!!

lulu

Hallo, ich melde mich mal wieder,
Es ist hier viel los, sehr schön!

An alle neuen, herzlichen Glückwünsch!

@braves, schön dass du jetzt deine Hürde geschafft hast, du liest dich auch viel entspannter, und es ist schön es der Familie sagen zu können ;)

@frauB, ich kann auch nicht daheim sitzen, letztes Monat vor der Entbindung war für mich die Hölle. Diesmal habe ich aber schon große Tochter und ich denke meine halbzeitstelle lässt sich gut bis zum Ende machen ;)

@bella79, ich hatte jetzt auch SB nach dem Sport, ich denke man muss da sehr auf sich hören.

@me, dem Opa habe ich wegen dem Spaziergang angemeckert. Sie ist ja auf die Straße gelaufen, stark befahren.
Er behauptet sie nicht an der Hand führen zu müssen, sie ist doch brav und hört zu.
Nun, sie ist erst 2 Jahre alt! Das geht nicht so. Ich habe ihm jetzt verboten mit ihr da zu gehen, Punkt, ich verstehe da kein Spaß und diskutieren werde ich nicht.
Oki, es wird Egopost.
Letzte Woche hatte ich noch stress mit der Krippe, sie haben sich sehr in mein Erziehungstill eingemischt, wir haben Elterngespräch und
Ähnliches hinter uns, ich habe satt von dem Einrichtung. Und immer dieses wir sind beste Krippe in der Gegend, Kooperation mit Uni, bla, bla, bla. Nächstes mal nehme ich Tagesmutter.
Ich habe aber wieder mit Sport angefangen, also mit Nordic walking, war ich jetzt fast jedem Abend, es tut unheimlich gut, geile Sache ;)
Bloß nachdem krippengespräch hatte ich paar Tage lang heul Attacken, da war ich mal 2,5 h unterwegs, zwecks Beruhigung, am Tag danach natürlich schmierblutung, aber heftig.
Die FA hat nichts gesehen, dem baby geht es gut, zeitgerecht entwickelt, war wohl zu viel.
Jetzt mache ich langsamer.
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

littleOne

Liebe Mädels,

kurzes Update nach dem FA-Termin: So richtig viel schlauer bin ich nicht; nur eine Eileiterschwangerschaft kann definitiv ausgeschlossen werden, weil ein Dottersack zu sehen war.
Mehr war allerdings nicht zu erkennen, wobei meine FÄ meinte, wenn man gaaanz genau hinschauen würde, könnte man sich evtl. schon eine Herzaktivität einbilden. Ehrlich gesagt war aber noch nicht mal ein Embryo zu erkennen; ganz am Rand der Fruchthöhle war beim Herumfahren mit der Ultraschallsonde immer mal wieder kurz ein heller Fleck zu sehen, aber der war irgendwie so doof platziert, dass die Ärztin ihn nicht wirklich einfangen konnte ("Vielleicht ein kleiner Nischenhocker", meinte sie ...).

Die SB fand sie aber nicht weiter beunruhigend (im Prinzip hat sie eigentlich gar nichts dazu gesagt); ich soll halt weiter Magnesium und Folsäure nehmen und dann nächste Woche zum regulären Termin kommen.

Na ja, immerhin war überhaupt schon was zu sehen - das ist schon mehr als bei unserem ersten Anlauf ;)
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Jomi

@littleone: Wie weit bist du denn heute? Nicht alle haben das Glück schon in der 6. oder 7. Woche richtig viel oder gar ein Herzchen zu sehen. Das muss aber noch lange nichts schlimmes heißen.  :-*
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

BravesMaedchen

lulu, genau mach langsam und pass auf dich und den krümmel auf!

little.. wie weit bist du denn jetzt laut deiner Rechnung? vielleicht war es einfach noch zu früh um mehr zu sehen??
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

littleOne

BravesMaedchen, Jomi: Bin heute nach meiner Rechnung 5+3 - da wäre es wohl schon fast ein Wunder gewesen, wenn man mehr hätte sehen können ...

BravesMaedchen

little, dann ist alles gut.. ;-) mach dir keine sorgen!! aber alles zeitgerecht!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

little, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, zu diesem Zeitpunkt kann man auch noch nicht mehr sehen. Schön das sonst alles gut ist, vor allem wegen der SB. Nächstes mal ist bestimmt schon etwas mehr zu erkennen :)

Lulu, mach lieber langsamer wegen der SB, ich mache diese Woche auch kein Sport und Montag frage ich die Ärztin wie ich mich weiter verhalten soll.

Baumkrone, super alles so wie es sein soll :D Ich wünsche Dir auch einen tollen Urlaub :)

me, heute nerven mich die blöden Pickel im Gesicht, ich sehe echt aus wie ein Streuselkuchen. Wem geht es auch so?
Was machen Eure Bäuche, kann schon wer von Euch was sehen das er wächst? Bei mir nur ne klitzekleine mini Wölbung zu erahnen 8)

Jomi

@little: Ach ja, dann ist das ok so. Bestimmt kann man nächste Woche schon viel mehr sehen. Mach dir keine Gedanken.

@bella: Bei mir ist es netterweise grade das Gegenteil, ich hab reine Haut wie selten. Weiß gar nicht mehr wie es in den anderen Schwangerschaften war, aber ich glaub ähnlich.
Meine Hosen kneifen schon ziemlich, allerdings war ich da auch schon bevor ich schwanger wurde nah dran, da ich die letzten Wochen leider etwas zugenommen hab. Und kaum bin ich schwanger, geht alles auseinander. So ist das eben bei der 3. bzw 4. Schwangerschaft. Werde wohl bald die Umstandssachen rausholen müssen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Bella79

Guten Morgen,

hier regnet es ohne Ende, hoffentlich hört das bald mal auf :police:

Jomi,  :) ja wenn es nicht mehr die erste SS ist geht es meißt schon früher los.
Oh da beneide ich Dich für die reine Haut, ich sehe wieder aus wie ein Teenie  S:D
Ich wünsche Dir heute einen tollen FA Besuch und bin gespannt auf Deinen Bericht :)

me, ausser Pickelalarm gibt es nichts Neues bei mir...menno hoffentlich ist bald Montag dann weiß ich wenigstens ob alles in Ordnung ist.

Ich wünsche Euch erstmal einen schönen Start in den Tag s-winken

shiri

Guten Morgen zusammen :)

@littleone
ich denke auch, dass du das Egrebnis deines FA-Besuchs positiv werten kannst!!!

@Bella
ich hab seit absetzen der Pille wieder mit Akne zu kämpfen, erfahrungsgemäß wird das auch die SS über so bleiben  :P
über einen Bauch brauch ich mir kaum Gedanken machen, da ich übergewichtig bin, wird das wieder dauern, befürchte ich  :P

@Jomi
echt, wird man mit wachsender Kinderzahl eher breiter? Auch schon beim zweiten?  ???
Viel Spass heute beim FA!
Und auf deine reine Haut bin ich auch neidisch!!!  ;)

@all
Ich wünsch euch einen wunderschönen kleinen Freitag, auch wenn das Wetter alles andere als schön ist!

@about me
gestern war ein schlechter Tag, wenig Anzeichen, dazu aber Durchfall  :-\
heute ists besser, ich merke wieder das Zwicken und Zwacken und meine Brüste ziehen auch wieder. Das werte ich mal als gutes Zeichen!

BravesMaedchen

guten morgen ihr lieben!!

schön das es euch allen soweit gut geht :-D

jomi, viel spaß heute beim FA ich  beneide euch echt alle ich muß erst am 23.6. wieder hin und ein paar tage vorher zur Blut Kontrolle Antikörper kontrollieren sind immernoch da :-/

anstonsten hab ich heute etwas stress wollen morgen mit dem Wohnwagen raus übers Wochenende meine stieg Tochter kommt auch mit also drei Kinder an Bord :-D fast acht fast 6 und eins ;-)
muß noch ein paar Besorgungen machen und wollte den kids was süßes fürn Papa in die hand drücken was sie ihm schenken können.. mal sehen was ich so finde ;-)

ansonsten ärgere ich mich weiter mit der komischen hunger Übelkeit nach dem essen rum meine brüste tuen richtig weh das ist schon kein kribbeln mehr.. aber ich will mich nicht beklagen solange es minimi gut geht.. was ich hoffe..

hab die nacht total schlecht geträumt.. hab geträumt das ich beim Arzt war der einen us gemacht hat man konnte auch schön das baby mit dem herz sehen und dann sagt der mir ja tut mir leid wir müßen sie ganz schnell operieren das baby hat sich nicht in sondern hinter der Gebärmutter eingenistet ich hab dann angefangen zu heulen und für die nächste ss nach einer künstlichen Befruchtung gefragt damit das ei auch wirklich da ist wo es hin soll...

total banane.

ich wünsche euch allen einen schönen tag und alle die heute zum Arzt müßen tolles baby tv Programm ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Baumkrone

Guten morgen

@Haut: merkwürdiger Weise bei mir viel weniger Pickel als sonst.  In den anderen Schwangerschaften war das immer umgekehrt... 

@anzeichen: mensartiges ziehen und latente Übelkeit den ganzen Tag über.  In meiner ersten SS hatte ich ziemlich mit hyperemesis Zutun,  hoffe diesmal wird es nicht ganz so fies ;-)

@BravesMädchen: solche Träume sind doch  ätzend :-(

Ich melde mich nun erst gegen Montag wieder.  Wir fahren gleich los. 

Wünsche euch ein schönes Wochenende :-)
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

lulu

Guten Morgen,

Argh. Meine Maus ist krank, husten, Bindehautentzündung, Fieber, das ganze Programm.

Morgen ist Vatertag, macht ihr was besonderes?
Da Ausflug sich bei uns erledigt hat, werde ich wohl nur was extra kochen.
Braten? Er mag's auf jedem Fall.

Habt ihr auch schon umstandsachen? Ich ertrage kein drück auf Bauch mehr, Jeans habe ich alle weg. Die Röcke und die umstandshose sind nun dran :) sehen tut man aber noch nichts, letztes mal erst im 6. monat war der Bauch da.

Am Freitag habe ich FA Termin, ich hoffe es ist alles gut, diese SB mach mir zu schaffen, hoffentlich sagt sie was mehr dazu.

lulu

@braves, ahh, das ist doch Mist sowas zu träumen. Mach heute langsam und lass dir bissl zeit für was schönes, wird gleich besser.

shiri

@lulu
Gute Besserung für deine Große!
Wir unternehmen morgen nichts bzw. nicht viel, das Wetter soll bescheiden werden und ich muss am Freitag arbeiten  :P
Dafür fahren wir danach zu meinen Eltern und holen dort unser neues Auto ab *froi*

@braves
doofer Traum  s-hug
Ich bin eh ein heftig-Träumer undbin im Schlaf auch sehr aktiv (reden, wandern, etc.), allerdings stelle ich mich auch schon darauf ein, dass das in den nächsten Monaten noch heftiger wird!!!

@bout me
Meine Hebi aus der letzten Schwangerschaft hat sich zurückgemeldet und betreut mich wieder *froi*

littleOne

Good morning, Ladies,

erst mal danke euch allen für's Beruhigen/Mutmachen - hat mir gerade richtig gutgetan, das zu lesen, zumal ich gestern Abend noch mal leicht in Panik geraten bin, nachdem ich wieder leichte SB hatte. Jetzt ist aber wieder alles okay und die SS-Anzeichen werden auch immer stärker. Hatte eben/vorhin zum ersten Mal das Gefühl, dass ich mich vielleicht übergeben müsste :( (Ich HASSE kotzen!!!)

Lulu: Auch von mir gute Besserung für deine Tochter!
Jetzt schon Umstandshosen :o Bis auf eine Hose, die ich am Sonntag wieder ausgezogen habe, weil ich den Druck nicht haben konnte, passt bei mir noch alles. Ich werde mir aber für den Sommer noch ein oder zwei Pluderhosen kaufen, die haben ja so einen schönen elastischen Bund.

Baumkrone: Viel Spaß im Kurzurlaub!

BravesMaedchen: Wie gut, dass es nur ein Traum war!!!
Wünsche euch fürs Wochenende tolles Wetter! 8) Das wird bestimmt schön (anstrengend ;)) mit den drei Mäusen!

Shiri: Iih, Durchfall, wie gemein (wobei ich das immer noch besser finde als Übelkeit, um ehrlich zu sein)! Aber schön, dass du so klare SS-Anzeichen hast. Irgendwie ist frau doch immer ein wenig beunruhigt, wenn es ihr zu gut geht, was? ;)

Bella: Meine Haut ist bisher noch vollkommen unverändert. Drücke dir die Daumen, dass sich das mit den Pickeln bald wieder gibt!

Me: Hab ja oben schon geschrieben, dass ich gestern Abend noch mal leichte SB hatte und ein bisschen in Panik geraten bin. Habe jetzt aber beschlossen, dass es nix bringt, sich ständig Sorgen zu machen! Prinzip Hoffnung ist angesagt - deshalb werde ich jetzt auch endlich offiziell hier einziehen!!! s-springen

Daten für Seite 1
Name: littleOne
Kinder: keine
ET: nach meiner Berechnung 24.01.

nächster FA-Termin: 05.06.

So!

Wünsche euch allen einen schönen Tag s-winken

BravesMaedchen

ja, der Traum war echt mies.. shiri ich bin auch so ne aktiv Schläferin ;-) gestern Abend hat mein mann mir wohl die Brille abnehmen wollen und da hab ich ihn angemeckert das er das lassen soll denn er schmiert mir meine Nase immer voller essen seine Finger wären immer voller essen.. ich hab tränen gelacht als er mir das heute morgen erzählt hat..

ja der Traum war nicht real das ist richtig.. allerdings denkt man ja doch drüber nach.. als ich die letzte fg hatte hab ich vorher geträumt das oich ne fg habe.. schon komisch oder?

ja das wochenende wird schön (anstrengend) fahren hoch zur grenze (holland) hab grade noch ein paar Besorgungen gemacht nu muß ich noch die Küche auf Vordermann bringen, Wäsche waschen, Taschen packen von den Kindern und mir.. bla bla bla.. dann die großa Abholen und dann ein aufgeregtes kind ertragen :-D warten bis die ganz große kommt und 2 aufgeregte Kinder ertragen :-D ich denke wenn wir einmal da sind entspannt sich die Lage dann ;-)

was habt ihr so für das lange Wochenende geplant??

ach ja da ich euch ja nach euren Hobbys gefragt habe.. ich hab meins garnicht verraten :-D mein mann und ich besitzen 3 spiegelreflex Kameras und ich beschäftige mich seid letztem jahr mit der Fotografie und der bildbearbeitung.. ist nichts professionelles aber es macht spaß :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

littleOne

BravesMaedchen: Stimmt, du hattest nach Hobbies gefragt ... Ich fotografiere auch; habe mir letztes Jahr eine Vollformatkamera geleistet :) Ansonsten mache ich seit meiner Kindheit Ballett, habe vor ein paar Jahren angefangen, Klarinette zu spielen, und gute Bücher mag ich natürlich auch (wobei ich festgestellt habe, dass ich immer wählerischer werde ;)).

shiri

@braves
ja, genau solche Stories gibt es zur Belustigung aller bei uns auch zuhauf  ;D
Ich habe in der Hibbelzeit ganz oft geträumt, dass ich schwanger sei....wurde es trotzdem nicht ;)  s-hug

@littleone
Erbrechen ist für mich auch der Horror schlechthin, ich ersticke dabei fast vor Ekel.
Kann die Anzhal, die mich übergeben musste in meinem Leben bisher auch an zwei Händen abzählen. Ich finde Durchfall auch erträglicher ;)

littleOne

Grrr, nun habe ich mir endlich einen Ticker gebastelt und jetzt er wird nicht angezeigt ... Kann mir jemand helfen???

Mini-Moere2014

*reinschleich*

@Little
du hast den falschen link kopiert...nimm den, der mit "url" anfängt

Lg

Januarbabys

MT aktualisiert

@little
Du musst du UBB Code nehmen, da steht zB für Foren.
Unser Monat hat begonnen :)

Frau B.

Huhu,

@little
Schön das du nun aufgenommen bist auf der ersten Seite  ;)

@Braves
Was für ein schrecklicher Traum s-hug

@Baumkrone
Einen schönen Urlaub!

@lulu
Hast du noch SB? Man macht sich verrückt, dass geht mir auch so s-hug

@shiri
Was für ein neues Auto wird es - oder hast du das schon erzählt?

@Umstandssachen
Noch brauche ich keine. Meine Hosen sitzen auch eher unterm Bauch, trage 38 und noch passt alles. Bilde mir aber ein, dass der Bauch dicker wird und vom Essen kann es eigentlich nicht sein.

@me
Heute wieder FA Termin. Passend dazu heute morgen auch wieder SB. Hämatom ist allerdings rückläufig. Ich habe vorgestern ja endlich mal wieder mehr gemacht im Haus, vielleicht lag es daran. Mit Murki aber alles ok. lt. FA hat es mit den Armen gewedelt und sich bewegt, für mich war das aber schwer zu erkennen  ::)
Haben über meine Arbeit geredet und ich sagte, ich bin hin- und hergerissen... letztendlich bin ich jetzt nochmal ne Woche krankgeschrieben und habe dann am 10.06. wieder Termin.
Egal, hauptsache dem Kind geht es gut  :D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️