Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

Bella79

Guten Abend Mädels,

heute war ich beim FA es ist alles in Ordnung s-springen das Herz schlägt und der Krümel sieht aus wie ein Gummibärchen :D Ich habe Sportverbot, da ich ja schon SB hatte und er meinte das Risiko sollte ich lieber nicht weiter eingehen. Schwimmen oder walken könnte ich aber machen. Ansonsten fühle ich mich heute total platt und antriebslos...und das im Urlaub :-\

Nächster Termin 24.06

Braves, bei den Medis kann ich Dir nichts sagen, frag da lieber beim Arzt nach. Schön das Dein Wochenende auch gut war und relativ stressfrei ;) Habt Ihr ein Wohnwagen oder was gemietet? Wo wart ihr genau?

Little, wir können uns die Hand geben, ich bin total hundemüde und soooo lustlos :-\ so richtig faul :o

Baumkrone, hach herrlich Center Parks..neid 8) mach Dir keine zu großen Sorgen Mensziehen ist nicht ungewöhnlich und bald ist ja schon Mittwoch :)

Wie geht es denn den Rest, WuWU, Jomi, FrauB, Katja, Lulu, Shiri???

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend :-*

BravesMaedchen

mensch das hört sich doch alles prima an bella :-D

ich warte grade auf den Anruf von der Ärztin eigentlich um 20 ihr allerdings kann das dort auch mal länger dauern bis 22 ihr warte ich noch maximal.. hab ja auch keine utro mehr da.. dachte aber wenn ich sie ein bis 2 mal aussetze wenn ich sie denn doch noch dringend benötige wäre es nicht schlimm.. allerdings wenn die Ärztin nu nicht anruft grrrr....

wir haben einen Wohnwagen waren in Hörstel am Hertha-see ich liebe diesen Ort :-D

allerdings ist mir vorhin aufgefallen das wir nächsten Monat schon im Flieger sitzen :-D wenn alles gut geht :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Huhu,

Mädels, mir geht es ähnlich wie euch, bin müde, schlapp, antriebslos und leicht übel ist mir auch noch. Diese Zeit der Schwangerschaft mag ich wirklich gar nicht. Das Arbeiten war heute nachmittag echt eine Qual, hab ständig mit dem Schlaf gekämpft.
Daher bin ich grade auch etwas zu faul zum schreiben  :-\

@bella: Prima, dass alles gut war. Und mit Sport erstmal Pause machen ist wohl auch besser. Ich weiß auch noch nicht, wie lange ich das mit dem Tennis noch mache, wohl auch nicht mehr allzu lange. Mein nächster Termin ist auch am 24.6. Da können wir zusammen gehen  :D

@braves: Blöd, dass du nun nicht weißt, ob du die Medis weiter nehmen sollst. Wobei ich im Zweifel lieber etwas länger nehmen würde. Schaden kann das ja nicht. Ich soll es auch noch weiter nehmen, einfach als Sicherheit meinte die FÄ. Aber es ist bestimmt auch nicht schlimm, wenn du 1-2 Tage aussetzt.

So, jetzt muss ich mich mal weiter auf Wer wird Millionär konzentrieren, ist grad sehr lustig.

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Bella79

Moin zusammen,

Jomi, ich glaube der ganze MT ist zur Zeit Müde und antriebslos 8) Ich finde es auch echt ätzend, aber es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten :)

Braves, oh ihr fliegt auch bald in den Urlaub, wie schön :D Wir verbringen unseren Urlaub diesmal zu Hause, wir machen ja unseren Garten und erziehen den frechen Spike ;D
Letztes Jahr waren wir in Ägypten 8) Früher waren wir auch öfters aufn Campingplatz, ich finde diese Art von Urlaub auch immer schön :)

Liebe Grüsse an alle s-winken

shiri

Guten Morgen meine Lieben :)

ich hoffe ihr hatten alle ein tolles (langes) WE!
Ich lese später nach.

Bei mir nicht viel Neues.
Die SS blieb am WE natürlich nicht unentdeckt, leider lief es aber nicht schön und auch die Reaktion meiner Eltern war nicht so, wie ich sie mir gewünscht habe.
Nunja, hab ein paar Tränchen vergossen, blöde Hormone :P
Trotzdem war das WE unterm Strich schön, das neue Auto ist super und die Ruhe auf dem Land ist einfach immer wieder schön. Selma genießt es auch jedes Mal, wenn sie ohne große AUfsicht, den ganzen Tag draußen sein kann! Das Wetter war auch gnädig, nur eine supermegadoofe Sonnenallergie hat sich bei mir breitgemacht *grml* braucht kein Mensch! und erst recht kein schwangerer!  >:(
Gestern hatten wir dann noch Wandertag im Kiga, habe ein Picknick im Park gemacht, war auch schön, die Eltern haben gechillt und die Kinder gespielt. Und das auch bei schönstem Wetter  8)
Mein Mann hat sich leider nen Infekt eingefangen, der schnieft und schnarcht und hustet und hängt ein wenig in den Seilen. Ich hoffe nur die Große und vor allem ich bleiben verschont!!!
SS-technisch ist alles beim Alten, aufgepumpte Aua-Brüste, flaues Gefühl (besonders bei Hunger) und ein wenig ZwickZwack im UL. Sonst aber nichts, sodass ich mich zeitweise so dermaßen unschwanger fühle  :-\
Ich hoffe nur übermorgen ist alles gut *hibbel* und der Krümel hat sich einen guten Platz ausgesucht und gaaaanz fest festgebissen!!!

So, nun muss ich aber erstmal was schaffen. Lese später ein wenig nach.
GLG
Shiri

BravesMaedchen

moin ihr lieben,

jomi, das problem an der Sache ist ich habe keine media mehr und weiß nicht ob ich neue verschrieben haben muß.. :-/ da ich das beim letzten temrin irgendwie verbaselt habe schlagendes Herzchen gesehen und alles war vergessen ;-) naja habe gestern bis 22 ihr auf den Anruf gewartet nichts kam also das handy auf lautlos gemacht.. um 22.14 Uhr hat sie angerufen hab ich natürlich nicht mitbekommen ...grrrr...

bella, ja macht auch den Kindern total spaß das campen.. ich bin ja mal gespannt wie sie das fliegen so beide verkraften ich hab ja immer nen bissel schiß beim starten und landen ist mir immer ganz flau im Magen.. aber gerne mach ich es trotzdem ;-)

ja müde bin ich auch ich habe gestern gefühlt den ganzen tag geschlafen..schrecklich.. sobald der kurze geschlafen hat hab ich das auch getan ...
und ich hab noch sooooo viel Wäsche vom Wochenende..

so langsam habe ich auch nen kleinen Bauch Ansatz.. zum Glück hatte ich noch nicht ganz so viel abgenommen und passe nun quasi wieder in die Sachen hinein die ich mir nach der ss gekauft hatte ;-) die waren ein bissel luftig geworden nu passen sie wieder etwas besser.. bei sohni hab ich zu der zeit schon umstandsmode getragen :-D

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Fraggels

Huhuuu,
wow hier wurde viel geschrieben... sorry wenn ich was übersehe :)

@Hotties
das sind Pferdchen! <3
Hier reitet sonst keiner, hm?

@Arbeit
Ich mußte es so schnell wie möglich meinem Chef sagen. Gesetzliche Verpflichtung, arbeite im Labor. Es war hm. ach lange Geschichte.

@Pickel
Ich sah für ca. 1,5 Wochen so richtig übel aus O.O Ne richtige Pickelattacke. Hab mich auch gefühlt wieder wie als Teenie. (Und dabei hat mich meine Akne eig nie ganz verlassen) Aber jetzt ists zum Glück wieder alles gut :)
Und das ziepen meiner Boobies hat nachgelassen, die Bänder der Gebärmutter melden sich auch mittlerweile viel seltener,Nun vergesse ich oft daß ich schwanger bin. Bin nurnoch müde, und meine Oberteile sitzen, sagen wir mal, schlecht *g* Ansonsten gehts mir glücklicherweise gut. Sogar die Müdigkeit geeht :) *freu*

Seit gestern abend hab ich Kratzen im Hals, ich konnte nicht schlafen vor Halsweh :( Fette Erkältung :(
Was darf ich denn noch an Tees trinken? Salbei und Pfefferminze sind ja nicht so gut ne? Darf ich Kamille?

Ich freu mich auf jeden Fall tierisch auf übermorgen. :)

Wünsche euch einen wunderschönen Tag, arbeitet nicht zu viel! :)

Später mehr, muß werkeln.

@shiri
Das ist ja total doof... lass dich nicht unterkriegen, die werden sich irgendwann schon mitfreuen :) Ich habe die Reaktion meiner Mutter mitbekommen als meine Schwester damals sagte sie sei schwanger. Sie ist aufgestanden, hat ohneinohneinohnein gerufen und ist weggelaufen. :D Aber sie war dann die tollste Oma. :) War für meine Schwester sicher auch fuuurchtbar.... aber für mich ists leider eine lustige Erinnerung geblieben *g* Fühl dich gedrückt,d as wird schon :)

Januarbabys

Unser Monat hat begonnen :)

shiri

@fraggles
wegen Tee - mir wär neu  ??? dass Pfefferminz nicht geht, der wird bei Erbrechen in der FrühSS sogar empfohlen, da er die Magenschleimhaut etwas "betäubt"
wegen der Reaktion meiner Eltern - ich habe vorhin mal nachgelesen, wie das in der ersten SS war, da hatten sie auch anders reagiert als ich erwartet hatte. Aber diesmal war es halt total kühl. Keine Ahnung warum  :-\
Sie sind aber tolle Oma und Opa für meine Große, und werden das auch sicher fürs Krümelchen sein, darum mach ich mir keine Sorgen!!!  ;)
dein gespräch mit dem Chef - was war da los?

Baumkrone

Huhu

@Fraggles: mit Pfefferminz Tee ist mir auch neu. Ich trinke den gerade jetzt gerne, gegen die Übelkeit.
Was war los bei dem Gespräch mit deinem Chef? Klingt ja nicht so gut  :-[

@Shiri: Deine Eltern freuen sich sicher ganz bald, meine müssen sich auch erst an den Gedanken gewöhnen, aber das kommt. Ganz sicher :)
Habe grade gesehen das unsere Mädels ja genau in einem Alter sind. Wann werdet ihr es eurer Tochter sagen? Wir wollen aufjedenfall noch bis mindestens zur 13 Woche warten.
Aber ich glaube sie wird total durchdrehen, vor Freude.

@campen: finde ich auch total klasse, wobei so nen Flug Urlaub auch immer was hat.

@neues Auto: was habt ihr denn alle so für Autos? Wir haben uns vor 10 Tagen nen Ford Mondeo als Jahreswagen gekauft und unseren golf6 eingetauscht. Der war eh schon zu klein und drei Tage später hatten wir erfahren das nachwuchs unterwegs ist - toller Zufall  ;D

@me: habe seit gestern morgen mit viel mehr Übelkeit zutun, hoffe das artet nicht aus  :-\
Ansonsten alles soweit gut . Bin furchtbar aufgeregt auf meinen FA Termin.
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

BravesMaedchen

pfefferminz Tee geht.. darf man beim stillen nicht trinken mein ich in Erinnerung zu haben... es gibt auch diese isla Pastillen zum lutschen die sind rein pflanzlich haben mir auch gut geholfen..

@auto, wir fahren einen Ford Kuga mit 3 Kindern passt es da aber ab und an mein stieg kind bei uns ist und wir da ja auch mal wo hin fahren möchten ist der kuga da zu klein.. ärgerlich nur da wir den wagen erst 2 Jahre haben...

@ urlaub ja campen ist toll ich freu mich allerdings auch schon riesig auf nächsten Monat wenn wir im Flieger sitzen.. :-)

shiri, das kenn ich.. mein Vater hat als ich mit dem kleinen schwanger war immer wieder gesagt wie blöd wir doch sind uns noch ein kind anzuschaffen.. ich hätte liebe abtreiben sollen etc. nu liebt er allerdings den kleinen abgöttisch ;-) ich denke bei dem kind jetzt wird es nicht anders werden..

unsere Töchter haben sich ja am Wochenende verquatscht und meine Tante weiß es nun sie ahnt anders reagiert als ich dachte ich war echt erfreut..

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

shiri

@Baumkrone
stimmt, gleicher Abstand :)
Ist der bei euch so geplant und gewünscht gewesen?
Ich weiß nicht wann wir es Selma sagen werden, aber auf jeden Fall auch nicht vor der 13. Woche!!! Ich bin so ein Schisser :\
Selma redet seit 2 Jahren von nichts anderem, als einem Geschwisterchen, hat die Namen schon gewählt und Spielzeug aussortiert, Pläne geschmiedet....sie wird sich auch sehr sehr freuen :)

@auto
wir fahren einen Opel Zafira, seit Samstag einen Neuen 8)

@BravesMaedchen
krass, eine Abtreibung zu empfehlen, finde ich schon arg dreist :(

BravesMaedchen

ja glaub mein das hat da nicht nachgedacht...

ist eigentlich noch jemand hier mit einem kind was dies Jahr in die schule kommt???
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

shiri

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

littleOne

Guten Mittag, Ladys,

hier ging es ja schon heiß her heute :o

Shiri, BravesMaedchen, das tut mir echt leid für euch, dass eure Eltern (jetzt oder früher) so blöd reagiert haben - ich finde, so etwas steht niemandem zu!
Bei mir ist es genau umgekehrt, meine Eltern warten schon sehnsüchtig auf ein Enkelkind. Meine beiden älteren Schwestern haben sie das nie so richtig spüren lassen, aber bei mir haben sie vor einiger Zeit schon angefangen, Druck zu machen. Wir werden am Wochenende hinfahren und es ihnen sagen, aber durch die FG im Februar ist der Knalleffekt jetzt natürlich weg. Aber ich glaube, sie werden trotzdem ganz aus dem Häuschen sein ;)

Fraggles, oh nein, nicht krank werden :police: Und das Gespräch mit deinem Chef war auch nicht gut?

Bella, toll, dass bei dir alles in Ordnung war! Ich hoffe auch sooo sehr darauf, übermorgen ein schlagendes Herzchen zu sehen! Und was macht die Antriebslosigkeit? Ich habe mir gestern eine ausgedehnte Mittagspause mit Nickerchen auf dem Sofa gegönnt (einer der Vorteile der Freiberuflichkeit), danach ging es mir schon viel besser :D

Baumkrone, juchhu, morgen Termin! Drücke dir feste die Däumchen!!!

All: s-winken

Me: So weit alles gut. Habe das Gefühl, dass ich so langsam rauskriege, wie ich die Übelkeit (oder eigentlich eher: das flaue Gefühl im Magen) morgens einigermaßen unter Kontrolle kriege. Mein Mann zieht mich auch schon auf, dass ich noch vor Kurzem niemals auf meinen geliebten Darjeeling verzichtet hätte - und jetzt verschmähe ich ihn ... Schon lustig, wie der Körper quasi selbstständig alte Gewohnheiten über Bord wirft und man dann erst mühsam nach neuen Alternativen suchen muss s-grin
Ach ja, heute Abend gehen wir schick essen: Wir feiern unser Elfjähriges 8) Hoffentlich macht mir die Übelkeit keinen Strich durch die Rechnung!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Baumkrone

@shiri: wir haben immer gesagt, dass wir keinen kurzen Abstand zwischen den Kindern wollen. Hatte dann ja im Dezember 12 ne ELSS und diesen Januar ne FG - jetzt muss es einfach klappen  :D unsere Maus redet auch von nichts anderem, sie mag so gern ein geschwisterchen haben. Nächstes Jahr beginnt ja schon die Schule, herrje wo ist die Zeit geblieben?

@littleone: bei mir genauso, ich liebe eigentlich meinem Earl Grey Tee, seit neuestem schmeckt er aber nicht mehr  ;D
Alles gute zum 11 jährigem und viel Spaß beim essen :)
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

shiri

@Baumkrone
bei uns war es anders ähnlich, kleiner Abstand kam für uns auch nie in Frage, dazu ein sehr großes Sicherheitsbedürfnis meines Mannes (besonders finanziell!) dass uns die letzten Jahre ausgebremst hat ;)

@bout me
heute ist es irgendwie anders bei mir...also anders heftiger
mehr Übelkeit, viel Durchfall, total heiße Brüste :-X
und eben ein wenig SB am Toipapier  :-\

Magnesium hatte ich Ende letzter Woche schon reduziert, nachdem ich Durchfall bekam. War dann übers WE und gestern auch gut.

Mein Kopfkino dreht natürlich direkt durch  :-[
Mag grad weinen  :'( geht aber nicht, sitz @work *snüff*

BravesMaedchen

zu aller erst shiriiiii... ab zum Arzt sobald du kannst!!!  :police: :police:

little, ja dann mal guten hunger und alles gute zum 11 jährigen :-D

baumkrone ich hatte auch ne ELSS ... wünscht man seinem schlimmsten feind nicht...

ja das geht echt fix und dann sind die kleinen in der schule.. ich glaub wenn meine große eingeschult wird muß ich etwas weinen... ich hab so viel mit ihr durchgemacht das ich echt ein wenig stolz bin das ich sie so weit schon gebracht habe..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Dine2506

Huhu Mädels,

Ich meld mich auch mal wieder. Bin irgendwie total schreibfaul aber ich lese immer fleißig mit  ::)

Shiri: ab zum Doc! Muss ja nichts schlimmes sein, aber SB würde ich immer abklären lassen

Little: dann lasst es euch mal schmecken  :)

Fraggels: ich bin ganz lange geritten. Hatte auch ein eigenes Pferd und danach immer reitbeteiligungen. Aber als ich 2009 schwanger wurde, habe ich mein Hobby aufgegeben.
Ich wünsche dir gute Besserung

Auto: wir fahren nen Skoda Oktavia Combi

Pfefferminztee:ich habe auch irgendwo gelesen, dass man keinen Pfefferminztee trinken soll
Ich trinke den ganzen Tag fencheltee.

Me: heute ist mir mal nicht übel. Zum Glück... Ich habe ständig dass Gefühl, dass mir schlecht vor Hunger ist. Dann esse ich wieder ne Kleinigkeit und eine halbe Stunde später ist mir schon wieder schlecht vor Hunger. Ich kann doch nicht den ganzen Tag durchfuttern ... Oh Mann!  Aber heute geht es einigermaßen  :)

Wünsche euch noch einen schönen Tag . Ich lieg gerade auf der neuen Terrasse  :) das ist ja soooo schön !

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

BravesMaedchen

Fenchel sollte man auch lassen dine

du fühlst dich genauso wie ich das ist ne total komische Übelkeit hab das auch.. :-/
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

hab nachgelesen Pfefferminz öl sollte man meide und geringe mengen von blättern sind ok..

Fenchel stimuliert in großen mangen die GM ist als küchengewürz weitestgehend ins Ordnung das öl soll ganz gemieden werden

salbe Stimuliert in großen Mengen die Gebärmutter und die Hormone; ist aber als Küchengewürz weitgehend unbedenklich; vermeiden sollte man das Öl ganz; hemmt in der Stillzeit stark die Milchbildung.

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Baumkrone

★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

Fraggels

Ach ihr lieben, es tut so gut hier zu lesen :)

@Chef
Nja, ich habe einen direkten Chef und einen Chef der drüber ist. Ich nenne den direkten mal Chefchen :D
Ich habs erst dem Chef erzählt, weil ich mich bei Chefchen nicht getraut hab. Aber ich muß halt, wegen der Gefährdung.
Der meinte, ah schön, Gratulation! Ach Mensch freut mich für sie, das kriegen wir schon hin, da haben wir schon einige durchgebracht :)
Beim Chefchen war ich dann frohen Mutes danach... und er...puh... also ich muß dazu sagen, ich bin im befristeten Vertrag -.- Hab aber eigentlich ein Thema, das super läuft, und in dem ich eigentlich nicht so fix ersetzt werden kann.

1. meinen Urlaub soll ich jetzt auf keinen Fall nehmen, den kann ich mir ja für November aufsparen. Da werd ich dann ja eh nicht mehr richtig denken können.
2. könnte man ja dann die nächste Befristung bis Anfang Mutterschutz machen...
3. Hat er mir dann einimpfen wollen, 3 Monate zuhause reicht locker. Wenn die Kinder mit 3 Monaten in die Krippe kommen, dann kennen die das auch nicht anders und es ist voll ok. Man müsse da nur hinter stehen. (Tu ich nunmal nicht.)
Ich hab da nicht angefangen über Urvertrauen blablubb zu diskutieren, das hatte eh keinen Sinn... ich hab glücklicherweise den großen Chef hinter mir. Sonst wäre ich letzte Woche wohl ein bißchen verzweifelt. Ich weiß trotzdem nicht so recht wie es weitergeht.
Auf jeden Fall hab ich gestern Urlaub eingereicht. Fast 2 Wochen. Soll er doch meckern. Ab übermorgen. Hihi :)

@Tee
Danke fürs Nachlesen BM! Also kann ich schon so 1-2 Becherchen Pfefferminztee trinken... das ist gut.
Und übermorgen werd ich dann meine Ärztin ausquetschen :)
Mir wurde eben auch heiße Zitrone vorgeschlagen. Das ist natürlich auch super, aus frischen Zitronen... ja da muß ich gleich nurnoch einkaufen fahren.

@Dine
ist es wirklich so, daß man als Mutti dann erstmal gar nie nicht mehr zum Reiten kommt?  :'(
Terasse? neeeiiid! :D

@shiiiriiii
Pass auf euch auf! Schon dich, ja? Fürs Krümelchen. Ab aufs Sofa mit dir und tu dir was Gutes... *tröst* Und natürlich auf zum Arzt, das beruhigt das Kopfkino.

@little:
oh dann einen schönen Abend euch 2en! Das ist ja schön :)

Wie gut, daß Knirpsi noch zu klein ist um vom Husten durchgeschüttelt zu werden -.-

shiri

Zum Arzt kann ich leider nicht so einfach, hetze ja nach der Firma gleich in den Kiga und hol die Große ab und die will ich bei sonem Termin echt nicht dabei haben. Männe ist leider heute volleingenommen vom Job, der reagiert kaum auf Mails und Whatsapp  :-\

Ich fahre mit der Großen auf jeden Fall direkt heim und pack die Füße hoch, wir gehen nicht erst noch einkaufen oder so! Und ich beobachte das Ganze weiter.
Wenns richtig blutet, find ich einen Weg zum Arzt! Versprochen!  :-*