Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

BravesMaedchen

fraggels nichts zu danken heißer Holunder ist besser da ist Vitamin c und zink mit drin trink ich auch gelegentlich...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

shiri du solltest sofort gehen... dein Arzt kann dir 1. sagen was los ist 2. kann er dich krank schreiben damit du wirklich ruhe hast und 3. kann er dir Medikamente wie utro geben damit die ss gestützt wird!!

du wirst doch mit Sicherheit ne Oma oder ne gute Freundin in der nähe haben die mal eben aufpassen kann.. ich finde das wichtig das du gehst.. :-/
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

shiri

Ich war eben nochmal schauen und da ist nichts mehr nachgekommen, war wirklich "nur" das am Toipapier vorhin...ein rötlichbräunlicher CS-"Klumpen"
ich behalte es im Auge und wenn was nachkommt, fahr ich notfalls ins KKH (das sind zum Glück nur 3 Minuten Fahrt!) Versprochen!!!

Allerdings denke ich ernsthaft darüber nach morgen daheim zu bleiben...denn mir brummt auch so dermaßen der Schädel. Und diese Brüste bringen mich heute um!!!

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Dine2506

Fraggels: klar kann man als Mami noch reiten. Aber ich wollte halt nichts mehr machen wofür man eine Verantwortung hat. Unser Pferd musste selbst versorgt werden und dann kann man leider nicht sagen: heute gehe ich nicht  :( Hab mich dann vom Pferd und der Besitzerin getrennt und habe es auch komischerweise nie bereut.

Braves: danke für den Tip. Werde dann den Fencheltee auch streichen  :-\

Shiri: schon dich bloß!

Me: Übelkeit + Fressattacken gehen wieder los  :-[ :P
Hab schon 1,5 kg zugenommen ... Aber nicht am Bauch  ???
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Bella79

Guten Morgen Mädels,

Shiri, wie ist es heute mit der SB? Ich hoffe es ist besser geworden oder ganz weg, wenn nicht lass es lieber abchecken :-*
Schade das Deine Familie nicht so freudig reagiert hat, ich kann das nicht nachvollziehen.

Familie, also wenn man nicht gerade am Hungertuch nagt oder Kinder vernachlässigt, dann ist es doch ein freudiges Ereigniss für die Familie, egal ob es das erste ist oder das vierte.Ich finde es sehr schade wenn Eltern oder die Familie so schlimm reagiert.

DIne, tröste Dich ich habe bestimmt auch schon zugenommen. Ohne Sport und gelegentlichen Naschereien kein Wunder :o Aber das stillen wir uns wieder ab ::)hoffentlich klappt es. Aber ich versuche doch mir auf die Finger zu hauen, wenn ich mal wieder an was leckerers denke ;D

Fraggels, blöd mit Deinem Chef, der hat wohl Keine Kinder und somit auch null Ahnung, wenigstens hast Du den anderen auf Deiner Seite. Mein Arzt hat mir wegen Sport erzählt was gerade in den ersten 3 Monaten passieren kann und auch vom Reiten, da dieses auf und ab bzw. hüpfen (weiß nicht wie ich das bezeichnen soll) im Trab (kein leichttraben) ist gefährlich für das kleine etwas, weil ganz schnell diese Minigefäße kaputt gehen können dadurch. Das hat mir gereicht als Aussage, ich lasse leider den Sport und das tut mir echt weh. Aber ich versuche öfters schwimmen zu gehen.

Little, meine Antriebslosigkeit ist immer noch da >:( ich mache nur das nötigste und bin dann gleich wieder aufn Sofa. Wie war es gestern beim Essen gehen, konntest Du es genießen oder war Dir noch übel? Für morgen wünsche ich Dir einen tollen Fa Besuch mit schlagenden Herzchen :)

Baumkrone, Dir auch einen tollen FA Termin, bin gespannt was Du berichtest :)

Braves, wie geht es Dir?Übelkeit?

me, hach immer das selbe Pickel, Pickel, Pickel. S:D

BravesMaedchen

Moin Ladys alle fit?

Ich hab gestern endlich meine Ärztin erreicht jeeeehhhhaaaa also utro brauch ich nicht mehr nehmen das Ass soll ich bis zur 30. ssw durch nehmen muss nun alle 14 Tage bis drei Wochen zur Blut Kontrolle da die Antikörper weiter gestiegen sind :/ also Anfang nächster Woche ab zum Doc...

Lieb das du fragst Bella, Übelkeit ist immernoch da aber das ich soooooo krass müde bin find ich viel nerviger ich kann manchmal garnicht so viel gähnen wie ich müde bin :/

Shiri, was machen die Blutungen? Alles weg?? Mensch pass auf euch auf!!

Ich genieß noch ein paar min die Ruhe mein Mann hat die große mit und bringt sie in die Kita und der kurze schläft komischer Weise noch.. ;)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Baumkrone

@shiri: wie geht's dir?

@BravesMädchen: was bedeutet das denn für dich und den Zwerg mit den Antikörpern?
Schön,  dass du das utro absetzen kannst. 

@bella: du arme,  hoffe die fiesen Pickel verschwinden bald  ::)

@me: sollte heute morgen Entwicklungsgespräch im kiga haben,  hab mich echt früh mit meiner Maus aus dem Bett gequält,  mir war Hunde elend,  dann kommen wir in der kita an und die Fragen ob wir das bitte verschieben können,  es wären so viele Erzieher krank.  Ist ja an sich kein  Problem,  aber ein kurzer Anruf hätte genügt das meine kurze und ich heute früh nicht so einen Stress gehabt hätten  :-X

So,  um 11.45 Uhr hab ich meinen FA Termin und Berichte dann  :D
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

gismo

*schnellreinhusch*

Baumkrone: ich freue mich sehr, dass es bei dir wieder geklappt hat - wünsche dir eine tolle SS :)

und allen anderen hier natürlich auch :)

*schnellwiederraushusch*

WunschWurm14

*

Fraggels

Guten Morgen ihr lieben :) Alles schick bei euch? :)

@Dine:
Ja das kann ich sehr gut verstehen. Ein Pferd allein selbst versorgen ist jetzt natürlich nicht mehr drin zuverlässig. Wilslt du denn iwann nochmal wieder? :)
Und tröste dich, ich werde grade auch ganzschön rund... 2 gürtellöcher schon. Wundere mich, warum sich noch niemand getraut hat zu fragen :D

@Bella:
Meine Frauenärztin hat den Ruf, übervorsichtig zu sein.. sie meinte es wäre vollkommen in Ordnung, ich solle nur auf meinen Körper hören. Der sagt schon wenns nicht geht.
Und ja, aussitzen mag ich wirklich nicht mehr :D Muß ich aber auch nicht. Ich reite nurnoch die ruhigen "Sofas" und kuschel vom Boden aus mit den Verrückteren :) Das tut so! gut! :)

Doch, Chefchen hat selber 2 Kleinkinder. Aber er ist halt speziell. Seine Frau ist hier Gleichstellungsbeauftragte. haha. mit der werd ich dann nach meinem Urlaub mal einen Termin machen müssen, weil sie es ist die mir sagt was ich alles sonst noch beachten muß :)

@Shirii
Wie geht es dir heute?! :)

@BM
Was für Antikörper?
(Gib mir welche ab wegen meiner dummen nervigen Erkältung, ja? *g*)

@Baumi
Ja, Kommunikation ist nicht so einfach. :D
Drücke dir die Daumen für den FA-Termin für tolle Bilder :) Fotoshooting :D

Ich konnte jetzt die 2. Nacht nicht schlafen weil mein Hals mich nicht zur Ruhe kommen läßt. Bin gerädert. Ab morgen ahb ich Urlaub :) ich freu mich.

@Wuwu
Auf Pizza ist Salami nicht so wild sagt meine Frauenärztin. Die ist dabei ja durchhitzt, das tötet die Listerien ab falls welche da sind :)
Ich bin da eher vorsichtiger. Aber das hat einen Grund.
Mein Neffe wurde mit deformierten Händen + füßen geboren. Meine Schwester macht sich Vorwürfe, da sie ab und zu rohes Mett gegessen hat. Logisch, braucht sie nicht, sie hatte ja keine Lebensmittelvergiftung. Aber diese Selbstvorwürfe sind trotzdem da, und haben sehr sehr weitreichende Folgen gehabt, die ich aber nicht so ausführen möchte. Es spiegelt sich halt sehr in der Erziehung ;)
Von dem her... ich lasse Salami, rohen Schinken, Rohe Eier und "noch lebenden" Käse einfach sein, und bin einfach viel beruhigter :)

Über die Kräutertees und so muß ich morgen mit meiner Frauenärztin nochmal reden. Soll ich dir sagen was sie meint? Ich halte sehr viel von ihrer Meinung.

Wann bist du denn morgen dran? :) ich erst um 15:15 :)

Liebe Grüße an alle!

mine-maus

Klopf Klopf  :)

Darf ich vielleicht zu euch in den MT? mein errechneter ET heute ist zwar der 1.2 aber es wird definitiv ein Januar Baby, meine 3 Schätze meinten 1-2 Wochen vor Et zu kommen  :)

sunshine

*reinschleichen*

@mine: Hab ich auch gedacht als ich bei den Februar rein lies, das dein Kleines bestimmt im Januar kommt.  ;) ;D

Den Januarmami´s wünsche ich eine wunderschöne SS.  :) ;)

*wiederrausschleichen*
* 9/11

Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Baumkrone

@Gismo: Danke, melde mich gleich mal bei den September Babys  :D

@me: kurzer Ego Post:  Herzchen schlägt  :D Oh gott ich hab fast geweint vor Freude.  Jetzt wird alles gut  :)
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

Fraggels

@mine
Na klaaar, herzlich willkommen und gratuliere! :) :)

@Baumi
jippie :D ah das ist so schön!

shiri

nur schnell, damit sich keiner unnötig sorgt  :-*

keine SB mehr, dafür gestern heftige Migräne und verdammt hoher Blutdruck :\
hatte echt Angst  :-[

hab dann gestern einen gaaanz ruhigen gemacht, eine Magnesiumkapsel zusätzlich genommen und dann ging es dem Blutdruck besser...für die Kopfschmerzen brauchte ich noch eine Para, dann wars auszuhalten.
Bin dann jetzt heut daheim und schone mich.

Leider bleibt der Blutdruck im oberen Bereich :\ muss ich morgen unbedingt ansprechen!

littleOne

Hallo ihr Lieben,

Wahnsinn, schon wieder so viel geschrieben!!!

Shiri, Wunschwurm, Fraggles: Yeah, morgen haben wir endlich alle unseren FA-Termin! Ich freu mich schon sehr und bin auch ganz gespannt, was ihr berichtet!!!

Shiri: Schön, dass die SB wieder weg sind. Aber Brummschädel und hoher Blutdruck sind natürlich auch nicht gut ... Hoffentlich kann dir dein FA morgen ein paar Tipps geben. Und bis dahin schon dich auf jeden Fall noch weiter!

Wunschwurm, Fraggles: Ich bin momentan auch noch total überfordert mit den ganzen neuen Essensregeln. Auf tierische Produkte, die nicht durcherhitzt sind, verzichte ich auch (da gehört lebender Käse ja auch dazu), aber Kräutertees würde ich doch recht bedenkenlos trinken (muss ja nicht direkt literweise sein) und auch ein Falafelsandwich an der Dönerbude habe ich mir vor zwei Tagen noch schmecken lassen (von wegen Hygiene und ungewaschener Salat ...). In Watte packen kann man sich schließlich auch nicht, oder?

Fraggles: Oh nein, immer noch Halsweh??? Gute Besserung!!!

Baumkrone: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!! s-springen Aber kein Wunder, wenn der gesamte große Januar-MT die Daumen drückt ;)

BravesMaedchen: Super, dass du kein Utro mehr brauchst. Und ASS ist ja jetzt auch nicht so dramatisch. Ich muss bis vier Wochen nach ET täglich Heparin spritzen und Kompressionsstrümpfe tragen. Was nimmt man nicht alles in Kauf für so einen Zwerg ...

Bella: Was macht die Antriebslosigkeit? Bei mir ist wieder alles in Ordnung!

Dine: 1,5 kg würde ich noch als normale Schwankung betrachten ... Außerdem geht das ja auch bald wieder vorbei mit den Heißhungerattacken! Und so ist es immer noch besser, als wenn du gar kein Essen anrühren wollen würdest.

Mine: Klar, immer hereinspaziert! Herzlich willkommen!

Me: Der Abend gestern war echt schön, null Übelkeit! Das Essen war zwar nicht ganz so wow, wie wir vielleicht gehofft hatten, aber ich muss auch dazu sagen, dass mein Mann und ich da ziemlich verwöhnt sind, weil uns seine Eltern mindestens 1-2 Mal im Jahr in Restaurants einladen, in denen auf Sterneniveau gekocht wird 8)
Und auch sonst ist alles gut gerade. Freue mich jetzt schon sehr auf morgen und hoffe, dass mit dem Zwergi alles in Ordnung ist!

Wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

MangoSine

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen optimistisch zu sein und bitte höflich um Einlass ;) Bisher hatte ich nur einen FA-Termin, indem man eine tolle Fruchthöhle sehen konnte, der nächste Termin ist erst in zwei Wochen. Der Zeitpunkt zum schwanger werden war etwas unpassend - ich habe es eine Woche vor unserem Japantrip erfahren.  s-pfeifen Aber es wird schon alles gut sein  s-daumendruck

In meiner ersten Schwangerschaft hab ich bei den Augustbabys mitgeschrieben. Diesmal freue ich mich über kühlere Tage in der Endphase ;)

Zu mir:
Kinder: 1 Tochter (fast 2)
Und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass da wieder eine kleine Zicke in mir heranwächst  S:D

Übrigens lese ich hier schon eine ganze Weile heimlich mit: Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft fast nur Pfefferminztee getrunken. Meine Motte ist ziemlich aufgedreht, aber sonst hat uns nicht geschadet ;)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

BravesMaedchen

na dann mal herzlich willkommen mangoshine und und mine maus wünsche euch eine tolle unbeschwerte kugelzeit!!

little, schön das ihr einen tollen Abend hattet!! mußt du das heparin für die Geburt nicht absetzen?? und ich muß das ass absetzen also in der 30ssw weil sich sonst das loch im herz vom baby zu früh schließt.. so sagte mir die Ärztin ist das beim heparin anders?

shiri, schön das die Blutungen weg sind die sollen auch bleiben wo der Pfeffer wächst!!...
Migräne ist natürlich blöd und hoher Blutdruck auch.. gute Besserung!!

Baumkrone Glückwunsch zum schlagenden herzen!! ein tolles Gefühl da hast du wohl recht..

wuwu, schön wieder von dir zu lesen :-D wünsche dir morgen viel spaß beim wurm gucken ;-)

ich bin heute so platt und baby will einfach keinen Mittagsschlaf machen ...grrr...

achso zum Thema Antikörper.. was die genau machen weiß ich nicht ich weiß nur das es kontrolliert werden muß und das es gefährlich fürs baby werden kann wollte die Ärztin nächste mal auch fragen ob das mit den Antikörpern auch was mit meinen häufigen FG zu tun haben kann..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

MangoSine

Danke, Braves Mädchen :)
Ich spritze übrigens auch Heparin. Das wird nicht für die Entbindung abgesetzt, im Gegenteil - ich musste es nehmen, bis meine Maus drei Monate alt war, da die Hormone noch nachwirken. In erster Linie geht es (zumindest bei mir) auch nicht ums Baby, sondern um mich, denn die Spritzen sollen eine Thrombose verhindern. Wenn man gern eine PDA haben möchte, sollte man maximal 24h vorher gespritzt haben, lässt sich nur manchmal doof timen  S:D

/Antikörper
Würde mal sagen, die stossen sonst das Baby ab, oder  :'( Drück die Daumen, dass sie nicht weiter steigen

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Januarbabys

Aktualisiert

Herzlichen Glückwunsch mine-maus und MangoSine!!!

@mine-maus
Wenn du magst, schreib noch ein paar Daten für die erste Seite, dann nehme ich dich mit auf.
Unser Monat hat begonnen :)

Pedi

@braves: Die Antikörper können dafür sorgen das ein Baby von deinem Körper abgestoßen wird. Wundert mich das sie das so lange beobachtet und nicht vorsorglich eine Spritze gibt. Die Spritze selbst ist ja nicht gefährlich für dich oder das Baby  ???

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Häseken

Hallo :)
Ich würd auch gern in die Runde aufgenommen werden, ich bin zum ersten Mal schwanger  und neugierig, wie es verlaufen wird.
Momentan besteht bei mir ein Beschäftigungsverbot, morgen werde ich mal mit dem FA sprechen, welche Test alle noch anstehen. Eigentlich bin ich ganz froh, dass ich momentan nicht arbeiten gehen muss, denn ich bin ziemlich müde. Eigentlich nur... und mir ist den ganzen Tag übel (nur morgens nicht).

sonst zu mir:

Kinder: keine
errechneter Entbindungstermin: 26.1.2015

BravesMaedchen

Häsken, na herzlich willkommen ;-) schöne kugelzeit wünsche ich dir!!

pedi, na das versteh ich auch nicht..  ich glaube die ganzen Bluttests sind viel teurer als so ne olle spritze oder? ist das dann die resogam die ich so oder so in jeder ss bekomme oder ne andere spritze weißt du das? bin ja Rhesus negativ..

frauB magst du Hilfe im MT haben?? ich könnte versuchen dir zu helfen wenn du magst.. wie geht es dir lange nichts gelesen alles gut??

ansonsten .. ich habe heute Rhabarber gekocht und nu werd ich mir gleich nen fetten Vanille Pudding kochen und den auf der Couch vor meiner Serie die ich auf dvd gucke essen.. :-D auf das noch mehr Kilos folgen 4 oder 5 hab ich schon drauf..

wünsche euch allen einen schönen Abend!! drück euch!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Fraggels

Herzlich willkommen Mangosine und Häseken!! Schön, daß ihr auch hier seid :)

@Hasi,
warum hast du denn Beschäftigungsverbot? Gehts dir gut?

@Pedi
Ist das wegen des Rhesusfaktors? Meiner ist auch negativ. Na das werd ich morgen erfahren was ich da machen muss :)

Habe eben eine Paracetamol genommen, weil es iwie gar nicht mehr ging mit der Erkältung. Selten geht Paracetamol oder?