Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

Häseken

Guten Morgen :)

hab nun etwas Zeit zum schreiben... Freitag war ein guter Tag, der Betriebsarzt kümmert sich um die Kostenübernahme, in ein paar Tagen erfahre ich, ob ich arbeiten kann oder nicht - Tendenz ist aber ein bestehendes Beschäftigungsverbot während der gesamten Schwangerschaft.

das Wochenende habe ich hauptsächlich im Bett und im Garten verbracht, grillen und geniessen :)
So kann es weitergehen. Morgen habe ich ja Abends den FA Termin und bekomme dann meinen Mutterpass.Wünsche allen noch einen entspannten REstpfingsttag!

Dine2506

Huhu Mädels,

Baumkrone: dann schon dich mal schön. Aber schön, dass es dem krümelchen gut geht  :)

Braves: Schade, dass dein Dad so doof reagiert hat. Meiner hat auch so ähnlich reagiert.
Aber eigentlich weiß ich, dass er sich freut .

Shiri: wie geht es dir ? Hattest du noch mal SB? Ich drück dir sooo sehr die Daumen für Freitag.

Wetter: viiiiiel zu heiß für mich. Hatte heute extreme Kreislaufprobleme  :(

Me:Übelkeit hat mich voll im Griff... Stehe mittlerweile sogar nachts auf weil mir schlecht ist :P
Morgen Abend habe ich wieder einen FA Termin... Bin mal gespannt was man dann schon alles sehen kann...

So, ich versuche jetzt auch mal zu pennen.

Guts Nächtle  :-*

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes langes Wochenende und vertragt die Hitze einigermaßen?!

Von mir gibt es nichts Neues. SB ansich hatte ich keine mehr, nur nach der Untersuchung am Donnerstag, aber das kenn ich noch aus der letzten SS, is normal.
Ich fühle mich weiterhin sehr unschwanger, abgesehen von den volleren Brüsten, die gar nicht mehr so schmerzen, ist kaum noch was da, sehr selten mal ein Ziehen im UL, mehr aber nicht.
Die Hitze bekommt mir nicht (aber auch meinen mann und meiner Tochter, weshalb es wohl nichts mit der SS zu tun hat) wr leiden alle unter Kopfschmerzen und sind total fertig. Dementsprechend haben wir das Wochenende auch die meiste Zeit in der einigermaßen kühlen Wohnung verbracht und viel Eis gegessen  ;D
Ich bin gespannt, wie ich den Tag @work heute bei 35Grad aushalten werde!!! Aber notfalls geh ich einfach eher heim  :-\

Ich winke einfach mal in die Runde!
Passt auf euch auf!!!

Frau B.

Guten Morgen,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Pfingst-WE!

@Baumkrone
Was für ein Schreck... zum Glück ist mit dem Baby alles ok. Ruh' dich schön aus.

@Dine
Übelkeit ist doof, aber ich sage mir immer: dann geht es dem Krümel gut  ;) Nachts aufstehen ist aber nicht so schön, dass hatte ich auch noch nicht.

@shiri
Gut das keine SB mehr nachkamen.. ich drück' dir ganz doll die Daumen für Freitag s-daumendruck

@Häseken
Alles Gute für deinen FA Termin!!

@all
Einen guten Start in die 4-Tage Woche  s-winken

@me
Soweit alles gut. Hatten 2 schöne Tage in meiner Heimat  :) Habt ihr abends auch immer so einen großen Bauch? Meiner ist dann schon ganz schön prall, kommt das vom Essen?
Nachher habe ich wieder FA, mal sehen ob er schon die NFM mitmacht. Auf meinem Infoschreiben steht zwischen der 11. und 14.SSW.
Heute morgen dann auch direkt wieder die WC-Schüssel umarmt, da spielt die Aufregung wohl auch eine große Rolle.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Januarbabys

Unser Monat hat begonnen :)

BravesMaedchen

Moin ihr lieben!!

shiri das keine weiteren Blutungen waren ist doch schonmal gut!! Nimmst du utro zur Unterstützung der ss?
alles wird gut sein glaub an deinen krümmel!!

FrauB viel spaß beim FA :-D

rest hoffe euch geht es allen gut!!

me: ich war heute beim fa da ich so viele fragen noch hatte wegen den Antikörpern.. aber alles geklärt und ein US hat sie auch gemacht.. :-D ich hab ein kleines Gummibärchen :-D zwar ist es etwas kleiner wie es sein sollte aber da mach ich mir mal garkeinen kopf drum.. Herzchen schlägt und sieht alles bestens aus :-D mein Termin wurde nur auf den 26.6. verschoben

wünsche euch nun eine schöne kurze Woche!! gab es bei euch auch solche schrecklichen Unwetter wie hier in NRW?  und im Ruhrpott??
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

shiri

@braves
nee, ich nehm nichts zur Unterstützung.
Die SB war ja eine einmalig Sache.

Hier sind ja ein paar Mädels mit FGs
Sollte die Fruchthöhle am Freitag immernoch leer sein, ich aber eben keine Blutungen haben, was passiert dann? Ausschabung? Oder nimmt man dann was, dass die Blutung auslöst?   :-\

BravesMaedchen

also shiri ich gehe nicht davon aus das die Fruchthöhle bei dir leer ist.. aber sollte dies der fall sein .. würde ich an deiner stelle dem Arzt sagen das du unter Kontrolle einfach weiter warten möchtest.. und lass deinen HCG kontrollieren!! das ist ganz ganz wichtig!! Manche Ärzten sind etwas voreilig mit ner AS!!...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

shiri

Ich wünsche mir natürlich, dass da Freitag alles da ist, was da sein soll!
Aber ich kann irgendwie besser damit umgehen, falls dem nicht so ist, wenn ich weiß was mich erwartet  :-X
Mir wurde am Donnerstag Blut abgenommen und ich denke, dass sie es Freitag auch wieder machen. Ich werd aber proaktiv dahingehend fragen.
Danke dir!!!

Pedi

@shiri:
Wenn sie wirklich leer sein sollte:  Im Prinzip würde der Körper das in einem so frühen Stadium der Schwangerschaft selber klären. Du würdest also Blutungen bekommen. Erst leichte dann stärkere -das kann auch richtig Wehenartig sein. Bei meiner frühen FG habe ich ein Medikament bekommen das dafür sorgt, dass sich die Gebärmutter schneller zusammenzieht und eine Entzündung verhindert. Eine AS muss man nicht machen lassen, sofern aus gesundheitlichen Gründen nichts dagegen spricht.
Aber erst einmal:  s-daumendruck

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

shiri

Danke auch dir Pedi!
Ich denke und hoffe ja, dass weil keine Blutung einsetzt, da weiterhin dicke Aua-Brüste und ab und zu mal ULziepen, dass da was wächst *postivdenk*

Frau B.

@Braves
Schön das alles ok ist und du das mit den Antikörpern klären konntest  :)

@shiri
Ich denke auch, es ist ein gutes Zeichen das keine SB nachkamen.. das wird!!!

@Unwetter
Hier war gestern nichts, vielleicht heute...

@me
Zurück vom FA und sehr glücklich. Hämatom ist weg und dem Murkel geht es auch gut. Jetzt erkennt man schon richtig was - so toll  :D In 2 Wochen dann wieder Termin, diesmal für die Nackenfaltenmessung.
Foto in unserer Fotoecke.

Bella79

Hallo zusammen :D

so Pfingsten hättten wir dann auch geschafft, die meißten von Euch haben ja eine nette Zeit zu Hause oder im Urlaub verbracht :) Wir haben es ruhig angehen lassen, denn jetzt wollen wir mit dem Garten weiter machen. Das blöde ist das wir so Abhängig sind auf Bestellungen (Zaun und Material für die Gartenhütte) die geliefert werden müssen und leider noch auf sich warten lassen, sodass wir mit dem wichtigen und zeitaufwändigen nicht weiter komme >:( das macht mich irre, weil wir nur jetzt 3 Wochen Urlaub haben...puuuh, tief durchatmen und locker bleiben.

FrauB, das Bild ist echt total wunderschön :D wegen der Grösse brauchst Du Dir sicherlich keinen Kopf machen, ich liege auch ein paar Tage zurück (ES war aber auch bei mir später, was dem FA nicht interessiert). Ich habe in 2 Wochen den nächsten Termin (dann 11+2) und die Nackenfaltenmessung wird gemacht.
Bei mir sieht man jetzt schon ein bißchen Bauch :D

Shiri, das ist doch schonmal gut das keine SB mehr gewesen sind, ich denke auch positiv und gehe davon aus das Freitag gute Nachrichten kommen. Meine Daumen sind gedrückt s-daumendruck

Braves, sehr gut das Du einiges klären konntest, musst Du jetzt Medis einnehmen wegen den Antikörpern oder wird weiter beobachtet? Hast Du ein Bildchen von Deinem Gummibärchen? :D mal her zeig S:D
Wir hatten heute Nacht starkes Gewitter, aber es ist bei uns nichts schlimmes passiert. Ich bin gespannt was heute noch kommt, eigentlich wurde für uns in NDS wieder Unwetter angesagt.

Dine, Übelkeit ist zwar echt unschön, aber ist ja immer auch ein gutes Zeichen...think positiv :-* Das Wetter macht meinem Kreislauf auch leider zu schaffen.

Häseken, wie war der FA Termin?

Rest, ich hoffe es geht Euch gut,
Jomi huhu bei Dir auch alles okey?

Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend ohne schlimmes Unwetter :)

mine-maus

Huhu  :)

Schreibe nur kurz, ich war gestern im Kh wegen leichter Blutung, es hat sich rausgestellt, dass ich einen Bluterguss direkt neben dem Würmchen habe, ich muss mich jetzt schonen und morgen habe ich Kontrolluntersuchung beim FA, kennt sich jemand damit aus? ich hatte das bei den anderen 3 nicht gehabt  :-\  ich durfte sehen wie das Herzchen schlägt  :D

Jomi

Huhu,

sorry, ich bin im Moment wirklich seeeehhhr schreibfaul. Bin auch irgendwie immer müde, wenn ich grad mal am PC sitz und dann les ich meist nur nach.

@baumkrone: Ach, wie blöd mit den Blutungen. Utro ist bestimmt nicht verkehrt. Und schonen sowieso.

@häseken: Um was für Kosten geht es denn? schön, dass sich der Betriebsarzt darum kümmert.

@dine: Oje, sogar nachts wegen Übelkeit raus müssen ist echt fies. Hoffentlich wird es bald besser.

@shiri: Schön, dass du keine Blutungen mehr hast.
Bei mir wurde ausgeschabt, ich war aber schon in der 10. Woche, außerdem war kurz vor Weihnachten und Urlaub, ich hätte auch die Option gehabt zu warten, bis es von alleine losgeht.

@frauB: Schön, dass alles gut ist und das blöde Hämatom auch weg. Schönes Bildchen auch.

So, muss leider los, meld mich vielleicht später nochmal.

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Frau B.

@Bella
Ich war das nicht mit dem etwas kleineren Krümel, dass ist BravesMaedchen  ;)

Ihr macht euren Garten? Wir dürfen jetzt lt. Vermieter auch einen Zaun ziehen im Garten. Da warte ich auch schon seit 4 Wochen das dass Material da ist  ::) Soll wohl diese Woche endlich kommen.

@mine
Ich hatte auch ein Hämatom, welches in der 7.SSW anfing zu bluten. Heute, bei 10+4 war es dann weg. Ich musste auch viel liegen, sollte mich schonen. So ungewöhnlich ist es wohl nicht, habe ich hier im Forum schon oft gelesen. Versuch dich zu schonen!

@Jomi
Ist doch nicht schlimm,dass du nicht schreiben magst. Hauptsache alles ist gut  :)

Hippelmama

Huhu ihr lieben

Wir sind wieder gesund gelandet. Ich hab nicht alles nachgelesen. Seid mir bitte nicht böse und ich werde auch quer einsteigen.
Ich freu mich das es so voll geworden ist und sage ein hallo an alle Neuankömmlinge

@Shirin Ich habe das selbe wie du durch. Es war kaum was zu sehen und meine Fa hätte am liebsten direkt eine Ausschabung vorgenommen. Aber mein HcG wert stimmte. Nur ein paar Tage später war alles ok. Es waren 2 Fruchthöhlen. Ein Kind war schon zu sehen und am Donnerstag sehen wir dann ob das andere auch zu uns möchte oder nicht.
Gib nicht auf. Wenn du Wachstumsschmerzen hast, wächst auch was.

@Fr B ich werde dich nun gerne wieder unterstützen. Freut mich das alles ok ist. Hast du nochmal Blutungen gehabt und gehst du wieder arbeiten

@Braves Mädchen Es ist gut das du nun Antworten hast

@Mine Es kommt so oft vor, dass sich ein Hämatom in der Nähe befindet. Denk positiv

qMe Urlaub war super, Geburtstag hab ich stressfrei hinter mich gebracht und mein Bauch wächst eifrig. Stell gleich ein Bild in die Fotoecke.
Donnerstag habe ich wieder Termin und ich habe etwas bange. Hatte einen ganz schlimmen Alptraum und er hat mich unheimlich geprägt. Da ich aber aussehe wie im 5 Monat, wird denke alles gut sein

Januarbabys

Unser Monat hat begonnen :)

Häseken

Guten Morgen :)

Schön, dass es allen gut geht :)

@me: Ich war gestern beim FA, Mutterpass abholen etc. Herzchen schlägt und alles entwickelt sich prima. hab mich nun auch getraut die Großeltern einzuweihen und alle freuen sich .
Nächster Termin: 7.7.
Ich bin gerädert, komme nachts irgendwie nicht zum schlafen, mal ist es zu heiss, dann ist mir wieder schlecht... da bin ich froh, dass ich momentan von der Arbeit freigestellt bin, so kann ich tagsüber den Schlaf nachholen.

BravesMaedchen

huhu mädels,

ja ich guck mal das ich das Bildchen von gestern gleich mal in der Foto ecke hoch lade ;-)

schön das es euch allen soweit gut geht.. ich hab heute nen kleinen Kampf tag.. muß gleich beim Arzt anrufen brauch ne Bescheinigung das sie meiner Tochter im kiga am Wochenende bei der Übernachtung ihre Medizin geben dürfen.. dann muß ich noch was einkaufen und nachher zum tüv unser auto ist fällig ;-)

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Moin zusammen,

Jomi, schön von Dir zu hören das alles okey ist :)

Hippelmama, willkommen zurück ausm Urlaub, ich hoffe Ihr hattet eine tolle und erholsame Zeit :) So wie Dein Bauch wächst, kann nur alles in Ordnung sein bei Deinem Mogli :D

Braves, Tüv :police: hoffe er geht ohne Mängel durch :)

Häseken, supi das auch bei Dir alles so ist wie es sein soll :D Deine Großeöltern haben sich bestimmt tierisch gefreut.

FrauB, ja wir warten jetzt schon knapp 2 Monate auf den Zaun und auf den Bagger der unser Grundstück gerade ziehen soll und Mutterboden verteilen soll kann auch noch 2 Wochen dauern. Heute wollen wir das wieder neu gewachsenen Unkraut beseitigen und so Kleinigkeiten noch erledigen.
Macht Ihr den Zaun selber oder bekommt Ihr Unterstützung vom Vermieter? Was habt Ihr für einen Zan? Wir haben den Doppelstabmattenzaun und wollen den zum ersten mal dann selber setzen :police: Wird schon schief gehen.

MineMaus, was für ein Schreck, zum Glück ist mit dem Krümel alles in bester Ordnung, schon Dich gut :-*

Frau B.

Guten Morgen  :)

Was für eine Nacht  :-\ Ich werde ständig wach, dann ist mir warm, träume viel etc. Hoffentlich wird das im 2. Trimester besser.

@Hippel
Schön das du wieder da bist  :D Das mit deinem Traum hört sich ja nicht gut an, aber ich habe gelesen das Schwangere mitunter wild träumen... ich habe das jede Nacht.
Freue mich, wenn du weiter beim MT hilfst. Vielleicht bekommst du die Outingseite hin. Das ist so verschoben und Outing ist neben chin. Kalender in die 2.Reihe gerutscht...
Weil du fragtest: Blutungen sind weg, Hämatom auch, ich bin jetzt aber im BV.

@Bella
Da habt ihr aber noch einiges vor im Garten. Wir lassen ziehen von einer Firma, einfacher grüner Maschendraht mit grünen Stäben. Leider zahlt der Vermieter das nicht... aber da wir erstmal hier wohnen bleiben und es mir wichtig ist das mein Hund draussen laufen kann, übernehmen wir das.
Was macht Spike?

@Braves
Toi toi toi für den Kampftag  ;)

@Häseken
Wie schön das alles in Ordnung ist  :D Freut mich sehr!! Du warst das mit dem evtl. BV, oder? Ich habe jetzt eins, arbeite im med.Bereich.

@me
Habe ja oben schon geschrieben.. die Nächte sind für mich ein Kampf. Gut das ich zu Hause bin.

kathi08

Guten Morgen ihr Lieben, man bin ich müde....die letzten Nächte waren schrecklich entweder es war viiel zu warm oder ich musste schon wieder auf Toilette ::) muss mindestens 3x deshalb Nachts auf, hat das bei euch auch schon so früh angefangen? Blase ist ansonsten aber in Ordnung. ..Das ist wirklich lästig  :-\ansonsten geht's mir aber sehr gut, ich hoffe euch auch.  Wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag :)

Frau B.

Die letzten 2 Nächte ging es mir auch so, ich hab es aber aufs viel trinken geschoben...