Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

Dine2506

N'abend Mädels,

Shiri: ich drücke dir für morgen gaaaaanz feste meine Daumen

Hippelmama: schön, dass Mogli gewachsen ist  :)

Braves: ich würd mich freuen, wenn mein Bauch schon wachsen würde  ;)
Kann es kaum noch erwarten  :)

Wunsch/Gefühl: Wunsch-egal / Gefühl-Mädchen

Me: war heute beim FA. Unser Gummibärchen ist 1,8 cm groß  s-dance
Bin total verliebt  :D Dafür nehme ich die Übelkeit gerne in Kauf  ;)

Wünsche euch noch eine angenehme Nacht  :-*
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

shiri

Ich bin sososososo angespannt!!!  :-X

und ich bin *ehrlichgesteh* voll neidisch auf eure schönen Bildchen  :-[

BravesMaedchen

Shiri, du bekommst gleich auch ein schönes Bildchen!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

shiri

Ich hab nun auf einmal SB  :-[
Entweder ist das die Aufregung (bin auch ständig am heulen, shice-Hormone) oder Mutter Natur entscheidet gerade  :-X

BravesMaedchen

shiri, ich drück dich!! ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst!! ich wünsche dir ein happy end!! :-* nicht mehr lange und du hast deinen Termin und die Ungewissheit ist vorbei :-*
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

littleOne

Guten Morgen, Mädels,

nur ganz kurz:

Shiri, ich drücke dir ebenfalls gaaaanz feste die Daumen!!! s-daumendruck

Habe momentan ziemlich viel um die Ohren, es ist aber alles gut. Ich versuche mal, mich später oder am Wochenende ausführlicher zu melden. Bis dahin lasst es euch gut gehen! s-winken
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

mine-maus

Guten Morgen  :D

Shiri Ich drücke dir ganz feste die Daumen  s-daumendruck

Habe hier total den Stress, erst komplettes Bad unter eckelswasser  :-X Der kleine ist nur am motzen -,- der mittlere Eifersüchtig und die große Zickig  ;D Auto geht kaputt  s-hilfe

so genug gejammert, wünsche euch einen schönen Tag  :)

Baumkrone

★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Hippelmama

Shirini Ich denk ganz feste an dich und hppfe du bekommst gleich ein schlagendes Herzchen

@Fr B Es sit ok. Natürlich denkt man immer wieder daran, dass da eigentlich noch ein Mäuschen gewesen wäre, aber die Mutter Natur hat es frühzeitig entschieden. Es würde unsere Situation nur noch komplizierter machen. Mein Mann und ich haben eine sehr gefestigte Ehe, aber natürlich muss auch das finanzielle stimmen und wenn er im Oktober seinen Job verliert, dann ist es nicht ganz so einfach.

@Mine Maus dann hast du heute einen Pechtag und Freitag der 13 stimmt bei dir. Hoffe es entspannt sich etwas

Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

shiri

Nur schnell, bin noch unterwegs
Fruchthöhle wieder leer, auf zwei US Geräten :/
Fruchthöhle ansich ist weitergewachsen, aber auch fast 2 Wochen zurück.
Sitze jetzt im Kkh, Zweitmeinung einholen und ggfls. direkt zur Ausschabung :/
Mich belastet das Ganze sehr :(

Frau B.

:-\ Ich weiß gar nicht, was ich jetzt sagen soll. Ich denk an dich!

Alles Gute shiri s-hug
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Pedi

Ach Mensch  :-\ Aber auch wenn man nichts findet dann lass dich nicht zu einer AS drängen wenn Du das gar nicht möchtest.  :-[ Die SB kann dann sehr gut bedeuten das es von alleine aufhört (sorry)

BravesMaedchen

Damit hab ich nicht gerechnet...:( Mensch Shiri ich drück dich und schließ mich Pedi an, bzw sag dir das ich ohne as mit der fg besser klar kam als mit... Ach Menno... :(
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

piglet

Oh nein, shiri :( Ich schließe mich Pedi und BravesMädchen an, laß Dich zu nichts drängen. Wünsche Dir viel Kraft :-* s-hug
~04
~08

Baumkrone

Oh shiri,  lass dich drücken.   :-[ Wenn du keine AS willst dann hör auf dein Gefühl.  Ich habe bei meiner FG im Januar auch alles der Natur überlassen.   :-*
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

shiri

So, zurück aus dem KKH, die behandelnde Ärztin fand auch nichts vor, besonders hinsichtlich ES und Berechnungsstand. Sie holte dann die Oberärztin dazu und die hat etwas winziges pulsierendes am Dottersack entdeckt (mein Mann hat es auch ganz eindeutig gesehen) und sagt ganz klar abwarten!
Ich musste nun Blut dalassen und muss Sonntag nochmal zu Blutabnahme,  dann wird der HCGverlauf überwacht und das zusammen mit dem US ist vermutlich aussagekräftig.

Ich bin total fertig, das war bisher der schlimmste oder zumindest zweitschlimmste Tag meines Lebens!!!

Baumkrone

Oh shiri,  ich kann mir vorstellen wie nervenaufreibend das alles für dich und deinen Mann sein muss  :-[
Aber noch ist die Hoffnung ja nicht verloren,  Vllt sieht es Sonntag schon wieder ganz anders aus.  Ich drücke die Daumen und wünsche dir weiterhin alles alles Liebe und Gute. 
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

BravesMaedchen

Shiri, ich drück dir für Sonntag ganz fest die Daumen!! Mensch wie nervenaufreibend!!.. :/ aber vielleicht gibts ja doch noch ein happy end...!!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

littleOne

Shiri, du arme, das ist ja schlimmer als jeder Krimi!!! Lass dich nicht unterkriegen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du Sonntag endlich Gewissheit hast!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Pedi

Das geht natürlich an die Nerven. Hat die Ärztin etwas dazu gesagt das man es so schwer finden konnte? Also eine Prognose abgegeben? Und was macht die SB? :-[

piglet

@shiri: Oh ich glaube Dir das es an die Nerven geht s-hug Aber die Aussage der Ärztin bringt doch Hoffnung und wer weiß, vielleicht ist einfach alles zwei Wochen zurück. Rechenfehler oder doch tatsächlich noch ein späterer Eisprung. Ich drücke weiterhin für Dich die Daumen, Du bekommst ein positives Ergebnis s-daumendruck :-*
~04
~08

shiri

Schnell nochmal,
Danke für eure Daumen und den Zuspruch.
Man muss, sollte sich das bestätigen, von einem zweiten, späteren ES ausgehen. Alles andere passt nicht, da es ja mehr als ne Woche Unterschied ausmacht.

Aber ich kann wirklich nur abwarten....was mir ja so gar nicht liegt :p
Der HCG-Wert vom Sonntag wird alles entscheiden!!!

Falls ein natürlicher Abgang passieren sollte, ist alles vorbereitet, die Rhesusspritze habe ich heute schon bekommen.

Komisch ist, dass mit einem Schlag meine Brüste kaum noch wehtun :/

Aber alles Spekulieren bringt nichts.
Abwarten und Eis essen ;)

Ich wünschen euch allen ein schönes Wochenende und passt auf euch auf!!!

Dine2506

Huhu shiri,

Mensch, ich wünsche mir so sehr für dich, dass doch noch alles gut wird.  s-hug
Falls es doch eine FG wird, dann würde ich es auch der Natur überlassen. Bei meiner FG 2012 hatte ich auch einen natürlichen Abgang und es ging mir danach echt einigermaßen gut. Aber noch ist die Hoffnung ja nicht aufgegeben.  :-*
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3