Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

Frau B.

Shiri, was für ein Krimi  :-\ Daumen sind gedrückt!!

@all
Ein schönes Wochenende.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Hippelmama

Shiri Das tut mir so leid und meine Daumen gehören weiterhin dir. Ich weiss wie du dich fühlst. Bei meinem ersten Fa Besuch wurde mir auch kaum Hoffnung gemacht und mein Bauchgefühl hat mir was anderes gesagt. Man hat auch HCG Werte abgenommen und ich hab mir eine Zweitmeinung eingeholt. Gib nicht auf :-* Bei mir waren es 2 Fruchthöhlen. Ein Baby wollte nicht bei uns bleiben und eins hat uns gestern begrüsst. Die Natur hat soviele überraschungen

Bella79

Hallo,

Shiri, mensch wie furchtbar fühl Dich ganz doll gedrückt s-hug, ich hoffe so sehr das es morgen ein happy End gibt :-* Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

me, ich komme leider momentan nicht zum schreiben, weil wir den ganzen Tag im Garten sind und ich abends einfach nur platt bin :-[ Seid gestern habe ich Halsschmerzen und fühle mich matschig, habe Salbeitee getrunken und ein Erkältungsbad genommen. Ich hoffe morgen ist wieder alles gut.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :)

Januarbabys

Unser Monat hat begonnen :)

Frau B.

Guten Morgen,

@Bella
Gute Besserung, dass hört sich ja gar nicht gut an  :-\ Erhole dich ein bisschen!

@shiri
weiterhin s-daumendruck

@all
Was habt ihr heute geplant?

@me
Hier regnet es schon wieder. Eigentlich muss ich mal Unkraut zupfen, aber das wird dann heute auch nichts  ::)
Wir heiraten am 06.09. und ich muss noch Lieder für die Messe raussuchen, Lesungen etc. Vielleicht schaffe ich das heute mal. Ich schiebe immer gerne von einen auf den anderen Tag  ::)

Fraggels

Hallo Mädelz :)

@Shiri
och mensch. s-hug schicke dir nen ganzen Haufen Kraft und Geduld. Ich glaub immernoch daß alles gut wird!! Wir haben hier doch nen MT-Gebot...

@Bella
Gute Besserung, und schon dich!
Bei mir hat die Erkältung locker doppelt so lange gedauert wie normal -.- Meine Ärztin meinte das wär normal, weil der Körper die meiste Energie auf andere Dinge schiebt ;) Also nicht wundern und schonen :)
Und wegen der Pickel: Wenn das stimmt, dann würde das Geschlecht meines Knirpsis alle 4 Tage wechseln, so oft wechselt mein Gesicht grad von Pickelattacke zu superrein :D

@Dine
1,8cm ist ja schon ordentlich! Voll toll :)

@Mangosine
Willkommen zurück! :) Habt ihr euch wieder gut eingelebt und den Jetlag überwunden? Und - wieviele Kilo Erdbeeren ahst du seitdem genascht? :D :D

@heute
Ich miste grade Kleiderschrank um. Ade taillengeschnittene hübsche Klamottis, bis nächstes Jahr dann :)
Und schaue schonmal nach neuen BHs.... kann man irgendwo welche gut online bestellen?
Balkon fällt heute wohl flach. 12° und Aussicht auf Regen. Brrrr :(

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Häseken

ein kurzes Hallo :)

@Shiri : ich drück auch die Daumen und bet für dich s-daumendruck

@fraggeles: wenn du einen guten Onlineshopp für BHs findest, sag Bescheid, ich brauche wohl bald auch neue... und habe vor der Schwangerschaft schon 90G getragen...

@frau B.: also Hochzeiten vorbereiten kann Spaß machen, ich habe damals mit der Pastorin zusammen nach Liedern etc geschaut, hatte nur zu viele Wünsche auf dem Zettel und musste mich dann für die wichtigsten entscheiden. ... habe diese Zeit sehr genossen.

@me: heute wollte ich mit meinem Schwiegerpapa mal den IKEA stürmen... aber momentan habe ich so diese latente Übelkeit und dauerwährende Müdigkeit... mal sehen, ob ich mich aufraffen kann.

@all: wünsche ein wunderbares, erholendes Wochenende!!!

piper-81

*malkurzreinhüpf*

@shiri: Wie gehts dir? Wie sieht es aus bisher?  :-\
Ich drück dir auch ganz doll die Daumen, dass sich alles noch zum Positiven wendet s-daumendruck

@braves: Schön, dass bei dir alles gut ist  :)

*wiederraus*
s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

flummi

Shiri
Die Daumen sind ganz fest gedrückt, viel Glück. Ich wünsche dir alles beste und das es gut ausgeht. Das muss furchtbar sein diese Ungewissheit. :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

mine-maus

Guten Morgen  :D

Shiri wie geht es dir den?

Bella79 wünsche dir gute Besserung  :)

Fraggels Klamotten ausmisten kenne ich  ;D bei mir geht es im Moment so, ich ziehe es an, sieht blöd aus, zieh es aus und räume es weit weg  ;D

Häseken Müdigkeit ist schlimm, ich könnte teilweise im stehen einschlafen  ::) aber Ikea geht immer  ;D

wünsche euch allen einen schönen Tag  :D

Bella79

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, hier ist es gerade bewölkt, hoffentlich zeigt sich die Sonne heute noch.

Shiri, ich denke an Dich :-*

FrauB, oh schön ihr heiratet ;)hast Du ein paar Lieder gefunden?

Häseken, na konntest Du Dich zu Ikea aufraffen? Ich wollte nächste Woche mal mit meiner Ma hin, einfach nur mal bummeln und vielleicht Kinderzimmer anschauen :D Ich liebe Ikea ;D

Fraggels, hihi das beruhigt mich ja das Du auch so im Gesicht Probleme hast, heute ist es besser bei mir geworden. Bin echt total neugierig was wir für ein Ü Ei haben. Bei den Dezemberlis gibt es ja auch schon 2 Outings, ich bin echt überrascht das es bei manchen so schnell zu erkennen ist.
Ich kann einige Hosen nicht mehr tragen, leider sind die am Po und Hüfte und Oberschenkel zu eng >:( Alles nur weil ich kein Sport mehr machen soll, wo soll das nur hinführen :o BH´s passen dafür noch ???

MineMaus, jip bei mir geht Ikea auch immer 8)

Liebe Grüsse und macht Euch einen tollen Tag s-badewanne s-chill s-tanzen

Baumkrone

Guten Morgen.

@shiri: Daumen sind weiter gedrückt

@ikea: da vertreib ich mir ab und an gerne die zeit  :D

@me: meine Brüste explodieren und tun soooo weh  :o außerdem hat mich die Übelkeit fest im Griff und die kloschüssel mutiert zu meinem besten Freund  >:(
Daher heute nur ganz kurz.

Schönen Sonntag euch!
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

MangoSine

shiri
s-hug  s-daumendruck

FrauB
Der 6. September ist ein wundervolles Datum ;) Kann sich nur komischerweise keiner merken. Schick mal Regen zu uns in den Rheingraben. Sende dir dafür Sonne.

Zitat von: Frau B. am 12. Juni 2014, 22:37:10
Wobei ich keine Rosa-Mama werde, wenn es ein Mädel wird. Überhaupt kann ich mir keine Klamotten mit Autos, Bob der Baumeister, Tieren etc. vorstellen... aber da kommt es bestimmt anders als ich jetzt denke.
Oja  S:D Vor allem, wenn die liebe Verwandtschaft anfängt zu schenken. Ich hab auch gesagt, es kommt mir kein Winni Pooh ins Haus. Schenken doch meine Eltern zum 1. Geburtstag Bettwäsche von diesem V***ch. Es gibt auch einige schicke rosa Sachen. Gerade wenn es so altrosa ist. Ich achte aber auch darauf, dass Motte nicht wie ein buntes Knall-Bonbon rumläuft und wenn ich bei den Mädelssachen nichts schönes finde, schau ich auch mal bei den Jungs. Sachen mit Tieren und Autos können je nach Marke auch richtig gut aussehen. Da kommst du nächstes Jahr schon noch dahinter.  ;D

Bella
Und warst du auch bei Ikea? Kinderzimmer gibt es aber soviele schöne, da muss man nicht zum Schweden... Gute Besserung!

Fragels
Danke. Hast du nicht von dem Erdbeer-Engpass in Ba-Wü gehört?  ;D Wir sind ja so richtig seit Mittwoch wieder da und haben gestern auf dem Markt unsere dritte Schale geholt. So langsam nimmt das Verlangen ab. Brauch nur nochmal welche für Marmelade, weiß aber leider nicht, wo hier in der Nähe ein Feld ist.
Du willst nächstes Jahr wieder in deine "schlanken" Sachen passen. Na du bist ja optimistisch  S:D Wobei ich mir diesmal auch vorgenommen habe, schon in der Schwangerschaft auf mein Gewicht zu achten. Ich hatte zwar das letzte Mal "nur" 15kg, also durchaus im Rahmen. Aber nachdem das Baby raus war, waren komischerweise immer noch 12 kg drauf. Und die gehen echt schwer runter, auch mit Stillen.

Dine
1,8cm. Wow, glückwunsch. Und die Übelkeit ist sicher auch bald weg.

Hippelmama
Du bist bestimmt wie ich auch zu nett und kannst nicht nein sagen, oder? ;) Hat dich dein Chef dazu überredet schon eher aus dem Erziehungsurlaub zu kommen? Denn theoretisch hättest du ja auch 3 Jahre zu Hause bleiben können. Drück dir alles was ich habe, für's BV.

me
Mich hat die Müdigkeit so fest im Griff, das ist der Wahnsinn. Jetlag sollte eigentlich überwunden sein, aber ich bin ab 20 Uhr einfach nur fertig. Ich lag gestern Abend wieder neben Mottes Bett und hab es einfach nicht mehr geschafft aufzustehen. Hab mich nach einer Stunde mit Mühe und Not auf Sofa geschleppt. Meine Brüste machen mich auch fertig, das hatte ich vor 2 Jahren nicht so schlimm. Werd ich morgen mal beim FA-Termin ansprechen.
Wegen dem kommt bei mir langsam auch die Nervosität. Wurde ja vier Wochen nicht kontrolliert und hatte schon ordentlich Streß.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

BravesMaedchen

Huhu mädels,

Shiri, gibt es schon was neues?

Mango, wünsche dir morgen einen tollen fa Termin 4 Wochen ist in der früh ss ja schon echt lange da hat sich bestimmt einiges getan ;)

Bella, gute Besserung und sei vorsichtig mit erkältungs Bädern man darf nicht alle in der ss bei den meisten steht es sogar drauf! Pass auf euch auf!!

Ansonsten hab Ich Grade irgendwie alles wieder vergessen schönen Sonntag euch Ladys!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

MangoSine

Na, das will ich doch hoffen  ;) Beim letzten mal sah man eine Fruchthöhle, indem man einen Dottersack erahnen konnte.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

littleOne

So, liebe Mädels,

jetzt melde ich mich auch endlich mal wieder etwas ausführlicher. Ich hab zwar die Woche über immer mal wieder still mitgelesen, bekomme aber sicher nicht mehr alles zusammen, also bitte nicht böse sein!

Erst mal: Shiri, wie geht es dir? Hat die hcg-Kontrolle schon etwas ergeben? Der ganze MT drückt dir die Daumen s-daumendruck

MangoSine: Willkommen zurück in good old Germany! Und alles Gute für deinen FA-Termin morgen! Ich bin sicher, dass du ein Gummibärchen mit schlagendem Herzchen bestaunen darfst!

Frau B: Juchhu, ihr heiratet, herzlichen Glückwunsch! s-hochzeit Wir haben letztes Jahr im Juni geheiratet, und es hat (meistens) wirklich Spaß gemacht, das alles vorzubereiten, denn ausnahmsweise darf man wirklich mal alles genau so machen, wie man es selbst gern hätte :D

IKEA/Kinderzimmer: Damit werden wir sicher noch eine ganze Weile warten; das wäre mir noch viiiiel zu früh. Trotz schlagendem Herzchen kommt es mir immer noch total irreal vor, dass wir wirklich Eltern werden ...

Rest: s-winken Schön, dass es euch allen (bis auf die üblichen Zipperlein in der SS) so weit gut geht. Und für die ersten kommt ja wirklich bald schon die 12-Wochen-Hürde in Sicht ... Wahnsinn!!!

Me: Wir haben gestern den Geburtstag meines Mannes mit ein paar Freunden nachgefeiert. Erst waren wir im Klettergarten und danach haben wir auf der Wiese gegrillt; das war echt schön! Blöd war nur, dass ich irgendwann im Dunkeln den falschen Becher gegriffen habe und plötzlich einen Schluck Weißwein im Mund hatte. Bevor ich das richtig realisiert habe, hatte ich bereits den ersten Teil runtergeschluckt, den Rest habe ich dann aber natürlich sofort ausgespuckt. s-spucken Na ja, dem Würmchen wird es schon nicht geschadet haben ...

So, wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

shiri

:-[
HCGanstieg ist laut Ärztin zu gering
:'(
Sie rät zur Ausschabung, zeitnah.

Ich habe damit ein Problem, gerade weil ja vier Augen am Freitag was gesehen haben  :-[

Mir gehts richtig scheiße  :'(

littleOne

Shiri, oh nein, du arme! Das ist wirklich nicht fair! s-hug Ich hoffe, deine Ärztin lässt sich überzeugen, noch ein wenig zu warten. Es müsste doch machbar sein, der Natur einfach ihren Lauf zu lassen (in die eine oder die andere Richtung ...) und dich dabei engmaschig zu überwachen, damit keinerlei Gefahr besteht ...

Ich hatte ja im Februar auch eine FG und war sehr froh, dass alles auf natürlich Weg ging und ich keine AS brauchte, und andere Mädels, die schon beides mitmachen mussten, sagen ja auch oft, dass es ohne AS leichter ist. Also lass dich nicht vorschnell zu irgendetwas drängen! Und vielleicht gibt es ja auch doch noch ein Fünkchen Hoffnung!!!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Pedi

Dann warte ab! Lass die Natur das entscheiden, shiri. :-[ Wenn es nicht sein soll, dann kann man es leider nicht ändern, habe das ja selbst erlebt. Aber so lange es keine akuten Gründe gibt, würde ich in diesem Fall keine AS machen.
Und so traurig es ist und klingt, aber eine "normale" Fg ist irgendwo auch immer ein Abschied und eine Hilfe es zu verarbeiten. Ich weiß das klingt jetzt nicht gerade positiv, aber ein zu geringer HCG Anstieg und die Schwierigkeit die Fruchthöhle mit Inhalt zu finden ist in der Kombination kein gutes Zeichen, sorry.  :-[

Alles, alles Liebe  :-*

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

shiri

Mädels, wie ist der natürliche Abgang?!
Sind das schlimme Blutungen? Schmerzen?
Kann das gefahrlich werden?!

Pedi

Bei meiner ersten Fg fing es mit SB an. Später wurden daraus dann erst leichte und dann stärkere Blutungen mit Gewebe. Je mehr man am Anfang einer Schwangerschaft ist, desto geringer ist dies aber.
Schmerzen hatte ich, die waren schon ein wenig wie Wehen (hatte auch Schmerzen im Rücken), aber nicht sehr stark. Also alles ohne Schmerzmittel ist das möglich.
Nach dem Abgang habe ich vom FA ein Medikament bekommen das die Gebärmutter zusammenziehen lässt. Das war dann in der Tat schmerzhaft, aber es soll halt auch vor Entzündungen in der Gebärmutter schützen und ich musste das nur einmal nehmen.
Gefährlich wird es in der Regel nicht. Man steht aber eigentlich eh in Verbindung mit dem FA und muss dann auch direkt zur Kontrolle.

:-[

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Frau B.

Shiri, es tut mir sehr leid  :-\ Ich wünsche dir viel Kraft!

piglet

Oh nein Shiri, ich weiß gar nicht was ich sagen soll :-[ s-hug
~04
~08

aureliana1

@shiri: Oh nein, das tut mir sehr leid :'( Und ich weiß wie furchtbar du dich nun fühlst s-hug Ich hatte einen natürlichen Abgang in der 8. Woche. Mein FA wollte mich auch zur Ausschabung schicken und ich hab ihn gefragt, ob es nötig sei, da meinte er, nein ich kann´s auch ohne Ausschabung versuchen, passieren würde nix. Nur bei enorm starken Blutungen über längere Zeit sollte ich ins KH. Von den Schmerzen her ging es, ich hab mich auch nicht gescheut mal ´ne Ibuprofen zu nehmen, das ist ja kein Problem. Ich bin regelmäßig danach zum FA, um den HCG-Abfall zu kontrollieren und es hat sich alles sehr schnell zurück gebildet. Alles Gute s-hug Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden!

Kleiner Engel *02/2014