Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

Jule1990

Hallo ich bin neu hier und würde mich gerne zu euch gesellen

ich stelle mich kurz vor:

Mein Name ist Julia ich bin 23 Jahre alt und habe schon zwei Kinder der Marc ist 6 Jahre und mein kleiner Leon ist 4 1/2

Ich erwarte ein Kind was vorraussichtlich am 31.01.2015 zur Welt kommen soll.

Fraggels

@Shiri
Ich fühle mit dir :( Scheiß Situation :( Och manno warum sind manche Ärzte sooo...
Bitte warte ab wenn dir dein Gefühl das sagt. Lass dich nicht überrumpeln und hol lieber nochmal die Meinung von der Ärztin ein, die das Herzchen gesehen hat. Geht das? Wie gehts jetzt weiter?
Ich wünsche dir einen riesen Sack voll Kraft.  s-hug

@Jule
Herzlich Willkommen!! Wie gehts dir denn? Wirst du viel von Übelkeit geplagt?

@little
Ausversehen ein halber Schluck auf vollen Magen kann bestimmt nicht schaden nein :) Eure Geburtstagsfeier hört sich guuut an!

@Mango
Uuurgs?!! Naja ich dachte ja nicht direkt, im Frühling wieder reinzupassen... aber im Sommer/ Spätsommer so? Ist das unrealistisch? Ach ich werd es sehen. Bin grad eh schon ein bißchen mehr als ich sein will, darauf komm ich hoffentlich! fix wieder zurück :) Meine Wunsch-62kg sind eh leider entfernte Traumgedanken :)
Und morgen beim FA wird schon alles supi :) Berichte dann ja? Ich kann noch keine Bilder angucken *g
Meine Brüste machen mich auch fertig. Wachsen wie Unkraut grade. Also doch iwie normal? Sie ziepen und zwicken und jucken(!!) und schmerzen. -.- Deswegen auch der Wunsch nach neuen BHs... weißt du vll wo man gut welche online kaufen kann? Ich kann ja nicht ständig in Sport-BHs rumlaufen, die schnüren mir iwie die Luft ab...

@Häseken
Mach ich ;)
Und hast du dich zu IKEA aufraffen können? (Am Samstag.. du bist mutig! :D)
Ich bin derzeit auch zu allem zu träääge... aber wenn ich dann mal unterwegs bin gehts. Heute Nachmittag noch spontan ne kleine 7km-Wanderung war echt schön.

@mine
Ja so werd ich das mit dem Rest jetzt auch machen.. ohjeohje hoffentlich bleibt was übrig :D Meine lieblingsjeans passen glücklicherweise noch :) (der kürzeste Gürtel dazu nicht mehr o.O)

Wünsche euch allen einen guten Wochenanfang morgen! :)

Januarbabys

Aktualisiert

Herzlich Willkommen Jule und alles Gute!
Unser Monat hat begonnen :)

Baumkrone

@shiri: das tut mir so leid :-( im Januar bei meiner FG lief es relativ schmerzlos ab.  Ähnlich wie regelschmerzen.  Blutungen waren auch Regel stark dauerten aber um die 2,5 Wochen.  Ich musste dann noch drei mal zur hcg Kontrolle und dann war es in Ordnung.  Ich hatte ja auch schon die andere Seite mit der AS und Nein... Das würde ich wenn es eben geht,  nicht nochmal wollen.  Alles Gute Wünsche ich dir.
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

Jule1990

@ fraglles leider habe ich diesmal das volle Programm dauerhafte Magenschmerzen und Übelkeit und ich bin sehr viel müde was schlecht ist weil ich noch zwei Kinder habe um die ich mich kümmern muss es ist momentan nicht einfach aber ich hoffe das es nur
bis zum dritten Monat so geht und das es den besser wird

BravesMaedchen

Guten morgen Mädels

Shiri, ist denn nochmal ein Ultraschall gemacht worden? Oder einfach nur der hcg? Ich fühle so mit dir!! Würde dir allerdings auch von einer as abraten mir ging Es nach der fg ohne as auch besser es war leichter zu verarbeiten :( ich schick dir ganz viel kraft!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

Vielen Dank fur eure Anteilnahme und Erfahrungsberichte!
Und es tut mir leid, dass ich den MT so runterziehe  :-[
Aber ich habe null Erfahrung damit, keine Betroffenen in der Familie und sonst weiß kaum einer dass ich ss bin/war :/ ich bin unsicher, verwirrt, durcheinander....und heilfroh, dass ich krankgeschrieben bin!!!

Gestern abend dachte ich, es endet, denn ich hatte frisches Blut am Toipapier...bekam auch prompt eine heftige Panikattacke :-X habe die Nacht kaum geschlafen und spätestens heute morgen mit viel Blut gerechnet....da war aber nichts mehr, die Binde fast weiß und am Toipapier nur noch braune Reste.

Ich höre viel in mich und rede mit meinem Körper,  sage ihm, dass er loslassen soll, es gehen lassen soll, wenn es nicht lebt. Dem Krümel sage ich aber, dass er willkommen ist und kämpfen soll!

Wie gehts weiter?
Mein Plan ist es, wenn ich es emotional durchhalte, auf jeden Fall bis Montag zu warten. Dann nochmal US. Ist dann nichts da, schauen wir weiter und ziehen dann auch eine AS in Erwägung.
Allerdings muss in 30minuten nochmal im kkh anrufen und mit dem oberarzt reden :/

mine-maus

Guten Morgen  :D

Shiri das tut mir sehr leid  :-\ Ich wünsche ganz viel Kraft  :-*

Jule1990 Herzlichen Glückwunsch  :D Ich kenne das gut, wenn es einem schlecht geht, sich aber noch um die Kids kümmern muss, gestern war mir sowas von schlecht, dass ich mich hinlegen musste  :-X

Fraggels ich habe mir erst einen Schwung neue Hosen und oberteile gekauft, war endlich wieder unter 70 kg, meine zu großen sachen, habe ich meiner schwangeren schwester gegeben  ;D, dumm gelaufen lol aber das heißt auch, bald wieder shoppen  S:D

Wünsche euch allen einen schönen Tag  :) 

BravesMaedchen

Shiri, ruf an red mit ihr über dein Vorhaben.. Ich würde dir auf jeden fall weitere hcg Kontrollen empfehlen weißt du deine hcg werte? Solange es noch etwas steigt würde ich es auf jeden fall auch mit us kontrollieren will dir keine Angst machen aber sobald du dolle Schmerzen einseitig hast geh sofort ins kh! Ich drück dich ich hab leider schon so oft Dieters durchmachen müssen... LG

Ach und sorry Jule dir herzlich Willkommen hier bei uns!! Eine tolle kugelzeit wünsche ich dir!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Shiri, es tut mir so sehr leid s-hug ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Du ziehst hier niemanden runter, dafür sind wir doch auch hier s-kuscheln

Jule, herzlich Willkommen :)

shiri

Mädels,  nach einem laaangen Telefonat mit der KKHärztin, werde ich die AS wohl dich morgen direkt machen lassen  :'( Diese Ungewissheit, wann es abgeht und wie heftig es wird, ist unerträglich  :-X

Nehmt ihr mich bitte vorn raus? Danke!!!

littleOne

Shiri: :'( Es tut mir so wahnsinnig leid für dich! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!
Ich weiß, dass es sehr individuell ist, wie man mit so etwas fertig wird, aber mir hat es damals sehr geholfen, mit (mehr oder weniger) Unbeteiligten darüber zu reden. Weil es noch so früh war, wusste außer der Familie meines Mannes noch niemand von meiner SS, aber unserem engeren Freundeskreis haben wir dann erzählt, was passiert ist - ich hätte es auch gar nicht geschafft, einfach wieder zum normalen Alltag überzugehen.
Und so schmerzhaft die Erfahrung auch ist: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Welt bald schon wieder bunter wird, jeden Tag ein kleines bisschen ...

Ich hoffe, das alles hilft dir ein bisschen, mit dem Schmerz fertig zu werden. Wenn du reden magst, melde dich gerne; entweder per PM oder auch ganz normal hier im MT - ich glaube, alles Mädels hier würden sich freuen, dir ein wenig Halt geben zu können!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

MangoSine

Ich getrau's mich ja fast nicht zu schreiben.... Aber, bei mir ist alles perfekt. Herzchen schlägt, Baby zappelt und ist von Kopf bis Po 2,4cm groß, Ich wurde vordatiert, was mich ja freuen würde, läge der Januar nicht so nah an Weihnachten ;) Ich hab auch gleich meine Termine bis zur 40. SSW bekommen und als die Arzthelferinnen sich untereinander unterhalten hatten, haben die mich glatt nochmal drei Tage nach vorn geschoben  >:( Aber wahrscheinlich, weil Motte auch drei Tage vor ET kam.
Hab ansonsten vor lauter Freude über das kleine Flauschbärchen natürlich die Hälfte vergessen. Mein Rezept, einige Fragen. Heißt ich muss die Woche nochmal hin, aber da reicht dann das Vorzimmer. Nächster Termin ist am 3. Juli zum ersten großen Ultraschall.

Shiri
Es tut mir leid. Ich bin kein Experte großer Worte, vor allem nicht in solchen Situationen, also mach ich mal s-hug Lass' dir aber gesagt sein, dass DU mit der Entscheidung leben musst. Lass dich also zu nix drängen (weder in die eine noch in die andere Richtung).

Jule
Herzlichen Willkommen!

Fraggels
Jetzt kommt ein Satz, denn du in den nächsten Monaten noch oft hören wirst: Das ist von Frau zu Frau verschieden  S:D Es soll ja Exemplare geben, die marschieren drei Tage nach der Entbindung in ihren Alltagsklamotten aus dem Krankenhaus raus oder brauchen sogar ne Konfektionsgröße kleiner. Dann gibt's welche, die nehmen durch das Stillen enorm ab. Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass der Körper nach der Entbindung die kleinen Sünden, über die er vorher weggesehen hat, nicht mehr so leicht verzeiht. Mein Vor-Schwangerschaftsgewicht hatte ich übrigens Ende April diesen Jahres wieder  s-pfeifen
Da du ja das erste Mal schwanger bist, kannst du deine Sachen sicher noch eine Weile tragen. Ich hab glaub ich erst in der *grübel* 17. SSW zu Umstandshosen gegriffen, weil meine Mama mir damit in den Ohren hing. Kennst du den Haargummi-Trick? Vorausgesetzt du hast Oberteile, die lang genug sind, lässt du einfach den Knopf offen und stabilisiert das Ganze indem du Knopf und Knopfloch mit einem Haargummi verbindest.

Lillteone
Geburtstag im Kletterwald? Genial!!! Bist du auch mit rumgesprungen? Ich will das schon seit Jahren machen, aber irgendwie kommt immer was dazwischen. Danach hat man ordentlich Muskelkater, oder?
Ich denk auch, dass der Schluck Wein weniger geschadet hat, als der Schreck danach.

Nachtrag: Hab ein Bildchen in die Fotoecke gestellt :)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

littleOne

MangoSine: Erst mal Glückwunsch zum schlagenden Herzchen s-springen
Und ja, ich bin im Kletterwald auch mit rumgeturnt; ich war allerdings auch schon in mehreren Klettergärten und wusste daher, was mich erwartet. Die schweren Parcours habe ich mir aber schon verkniffen und bin nur leichte bis mittelschwere geklettert. Und Muskelkater geht eigentlich - wenn man so klettert, dass man das Gewicht möglichst immer mit den Beinen trägt und es nicht unnötig an den Armen hängen hat, ist das alles nicht so wild ...

Ach ja, bevor ich es vergesse: Jule, herzlich willkommen hier s-so

Hippelmama

Huhu

@Shiri Es tut mir so leid, ich hätte dir gerne ein anders Ende gewünscht. Wird denn morgen nochmal ein US gemacht??? Dürfen wir deinen Krümmel in die Sternchenecke schreiben?? Auch wenn ich dir von Herzen wünsche, dass er morgen ein US macht und alles gut ist.

@Mango Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen

@Julia Herzlich Willkommen  s-so s-so s-so s-so

@Little One Klettern ist bestimmt toll. Ich hab Höhenangst und trau mich sowas nicht

@Dem Rest   s-winken s-winken s-winken s-winken

Frau B.

Huhu,

@shiri
Es tut mir sehr leid. Ich kann ein wenig nachempfinden, wie du dich jetzt fühlst, auch wenn ich im Oktober'13 noch nicht ganz so weit war wie du. Bitte denke nicht, du kannst hier nicht über deinen Schmerz schreiben - dafür sind wir da!
Wollte wie Hippelmama fragen, ob wir dein Sternchen aufnehmen sollen? Ich s-hug dich!

@Mango
Freu mich für dich  :)

@all
s-winken
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

BravesMaedchen

Shiri, mit der as das musst du ganz alleine für dich endscheiden! Wie du meinst besser damit klar zu kommen ich fand den Abgang ohne as weniger schnerzvoll wie mit as ich drück dich!! Und wie die anderen Mädels schon gesagt haben du kannst gerne schreiben du ziehst keinen runter!! Dafür sind wir da!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Huhu,

meld mich auch mal wieder aus der Versenkung  ;D

@shiri: Es tut mir sehr leid, dass du nun doch keine guten Nachrichten hast. Du kannst hier jederzeit deinen Gefühlen freien Lauf lassen, wir sind gerne für dich da. Ich kann verstehen, dass du dich für eine AS entscheidest, habe ich ja auch so gemacht. Darauf zu warten, dass es irgendwann alleine losgeht, kann schließlich auch sehr nervenaufreibend sein. So hast du es dann hinter dir und kannst nach vorne schauen.

@Little: Ui, klettern, das möchte ich auch so gerne mal machen. Bei uns in der Nähe ist eigentlich auch ein Parcours, aber irgendwie haben wir es noch nicht geschafft. Aber jetzt in der Schwangerschaft würde ich damit auch nicht anfangen wollen.

@mango: Hey, das ist doch toll, dass alles perfekt ist. so soll es doch sein.

@jule: Herzlich willkommen! Und ich kann dich gut verstehen, ich muss mich im Moment auch zu allem aufraffen, aber die Kinder wollen eben auch versorgt werden.

So, weiter kann ich leider nicht zurück lesen. Also seid mir nicht böse, wenn ich nun nicht zu allen was schreibe.

Bei uns ist alles prima. Werde langsam shcon wieder nervös, nächste Woche habe ich wieder Termin und ich hoffe so sehr, dass alles ok ist. Dann bin ich denke ich beruhigt, bin ja dann schon in der 11. Woche. Jetzt ist grade der Zeitpunkt an dem ich beim letzten Mal erfahren habe, dass das Würmchen nicht mehr lebt. Aber ich bin optimistisch, dass alles gut ist  :D Die Müdigkeit macht mir nach wie vor zu schaffen, geh meist schon um halb 10 oder 10 ins Bett. Weiß gar nicht wie ich das schaffen soll, wenn die Deutschen die nächsten Spiele erst um 21 Uhr haben  :o ;D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

BravesMaedchen

Moin Mädels

Wie ist die Lage? Habt ihr gestern alle Fußball geschaut? Ich guck ja nur wm und em spiele und meine große hat gestern mit geschaut und war zwischen fröhlich und gelangweilt auch ganz gut dabei ;)

Sonst ist hier alles gut ich Fieber so langsam dem Geburtstag der großen Endgegen ;) 6 Jahre es geht einfach zu schnell unser Urlaub kommt auch bald und dann ist schon fast die Einschulung das jetzt alles so hintereinander das ich die ss trauriger weiß manchmal total vergesse :/
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

kathi08

Huhu ihr Lieben, wollte mich auch mal kurz melden :) hatten gestern unseren FA Termin. ..ein tolles Gefühl seinen Krümel in Aktion zu sehen, 3, 7cm groß :) und zum Glück sieht alles gut aus :)
@ Braves das kenne ich, vergesse durch den Trubel auch öfters dass ich ja schwanger bin :) unsere "kleine" kommt auch dieses Jahr in die schule, daran sieht man wie schnell die Zeit vergeht :o
Wünsche euch allen eine schöne, kurze Woche  ;)

Fraggels

Guten morgen Minikügelchen! :D

@Mangosine:
Danke, nee den Haargummitrick kannte ich noch nicht :D
Ich bin sehr gespannt. Irgendwie gehe ich grade auseinander. Kommt aber daher, daß ich nun frühstücke... das war bei mir immer shcon ein Specki-grund, warum auch immer. Aber ich denke es ist jetzt gesünder, nicht erst Mittags um 12 zu "frühstücken" ...
Gratuliere dir zur Minierbse!!! Achnee Erbsen fuchteln ja nicht mit Armen und Beinen :D Wunderbar :)

Ich hab gestern leider die erste Halbzeit verpaßt, ich Held :D ... Und das 4. Tor war ja iwie nicht so spektakulär ;) Ich hoffe die nächsten Spiele werden auch so gut!

Heute Nacht hab ich gefühlt gar nicht geschlafen -.- Maann das nervt -.-

Wünsche allen eine schöne Woche!

Frau B.

Huhu,

@kathi
Schön das alles gut ist, so soll es sein  :D

@Braves
Eigentlich ist es gut, wenn du abgelenkt bist. So geht es mir zumindest... da hat man nicht soviel Zeit zum Nachdenken.

@Fraggels
Gehts dir oft so mit dem Schlafen? Das nervt wirklich...

@Jomi
Schön das es dir gut geht, dass freut mich sehr  :D

@all
s-winken
Habt ihr schon überlegt, wielange ihr Elternzeit nehmt? Meine Verwaltungsdame hat nämlich heute angerufen und wollte das wissen wegen der Planung. Ich nehme 2 Jahre.

@WM
Wir haben geguckt. Interessieren uns aber sonst nicht für Fussi. Mein Mann wollte erst auch gar nicht, saß dann aber doch ganz gespannt da... fand ich lustig.. Männer  8)

@me
Alles gut. Nachdem ich die letzten 2 Tage vom morgentlichen schwarzen Tee gebrochen habe, lasse ich den nun auch weg  :-\ Bei DM gibt es Schwangerschaftstee, der schmeckt ganz gut. Der Geschirrspüler lässt mich noch immer würgen  ;D
Und ich bin heute unter 200 Tage bis zum ET  s-klatschen
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

kathi08

Frau B ich habe mir auch 2 Jahre genommen,  habe bei meiner ersten direkt wieder gearbeitet und jetzt möchte ich es einfach mal genießen und freue mich drauf :)

Baumkrone

Hallo..

@elternzeit: ich werde ein Jahr machen und mein Mann dann noch 2 Monate.

@Shiri: hoffe es geht dir einigermaßen  :-\

@Kathi: schön,  dass alles gut ist.

@fraggles: so ein Schlaf Defizit ist ja fies  :-X

@me: bäh.  Fühle mich richtig Matsche. Muss mich ständig übergeben  ::) aber man weiß ja,  wofür man es tut  ;)
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

littleOne

Mahlzeit zusammen (habe gerade eine höchst ungesunde Pizza vor mir auf dem Schreibtisch S:D)!

Kathi: Was, schon fast 4 cm??? :o Wahnsinn!!!

BravesMaedchen: Ich sehe es wie Frau B: Eigentlich ist es doch ganz gut, wenn man nicht ständig an die SS denkt. Mir passiert es auch ohne Kind immer wieder zwischendurch, dass ich das vergesse, und ich finde das echt ganz angenehm ...

Frau B: Meinen sonst so heißgeliebten schwarzen Tee trinke ich auch schon seit zwei Wochen nicht mehr. Tagsüber gibt's jetzt ab und einen einen Pfefferminztee, das geht bei mir ganz gut. Aber ich habe zum Glück generell nicht so viel mit Übelkeit zu tun; übergeben habe ich mich bisher noch gar nicht ...

Jomi: Es wird bestimmt alles gut sein! Hör einfach auf deinen Körper, der hat ja meistens recht! Daumen sind natürlich trotzdem feste gedrückt s-daumendruck

Baumkrone: Du arme! Drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder besser wird s-daumendruck

Elternzeit: Mein Mann und ich werden uns auch das eine Jahr bzw. die 14 Monate aufteilen (wie genau, wissen wir noch nicht). Aber ich werde trotzdem nebenbei ein wenig weiterarbeiten; bin ja selbstständig (muss dann nur ein bisschen mit meinen Auftraggebern herummauscheln, aber das wird schon :police:)

Rest: s-winken

Me: Seit Sonntag habe ich jetzt auch erstmals richtig mit Müdigkeit zu tun. Gestern hatte ich zusätzlich noch Kopfschmerzen und bin dann tatsächlich in der Halbzeit auf dem Sofa eingeschlafen ;) Aber zum 4:0 war ich wieder wach ;D

Wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag!