Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

Jomi

Huhu,

@bravesmädchen: Ja, leider haben die Folgeschwangerschaften nicht mehr so den Stellenwert wie die erste. Alles läuft mehr so nebenher.

Wir haben auch Fußball geschaut. Paar Freunde kamen überraschend, hatten eigentlich meinem Mann ne SMS geschickt, dass sie kommen, aber die kam nicht an. So standen sie plötzlich vor der Tür als ich grade 2 Min von der Arbeit zuhause war.  ::) ;D

@kathi: Schon 3,7 cm? Wann ist denn dein ET? Bin grad zu faul zum nachschauen.  :P

@frauB: Oja, ich bin im Moment auch sehr froh, dass die Spülmaschine quasi täglich läuft. Sobald mal das GEschirr länger als ein Tag drin ist und es dann womöglich auch noch so warm ist, haut es mich auch fast um.

@elternzeit: Bei mir wird es wohl wieder ein Jahr und dann fange ich wieder stundenweise an. Wobei evtl. auch noch ein Jobwechsel ansteht.

@baumkrone: Hoffentlich wird es bald besser mit der Übelkeit. Matschig fühl ich mich auch, aber übergeben muss ich mich zum Glück nicht.

@little: Leider ist das nicht so einfach. In der letzten Schwangerschaft dachte ich auch, es ist alles ok, hab mich genauso bäh gefühlt wie sonst auch und auch jetzt. Trotzdem war nicht alles ok. Aber wenn der Termin jetzt rum ist, werde ich denke ich wirklich entspannen können  :D

@me: Bin einfach sooo müde. Hab jetzt mal nen Kaffee getrunken und hoffe, dass ich so über den Nachmittag komme. Mal sehen, was ich mit den Kindern anstelle, evtl. Spielplatz.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

kathi08

Ja, das hätte ich auch nie gedacht beim letzten Mal war es grade mal 7mm.  :o sogar die Finger konnten wir zählen das ist schon ein wunder. ..so klein und doch schon alles dran :) bin für den 9.1. ausgerechnet.

BravesMaedchen

Moin Mädels irgendwie weiß ich im Moment nicht so recht was ich schreiben soll

Ich find es schade das ich es manchmal vergesse das ich ss bin ... Ich hab mir die ss so gewünscht und es ist so oft schief gegangen und dann vergesse ich es??

Ich bin im Moment sooooo müde ich könnte chronisch schlafen dazu noch so lustlos das ich mich selber nerve kennt das einer von euch?

Morgen in einer Woche ist mein Termin ich bin jetzt schon aufgeregt was wurmi so gemacht hat in der zeit :)

LG echt allen
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Guten Morgen Mädels,

ich melde mich auch mal wieder...

Jomi, schön das es Dir soweit gut geht :)

Braves, ich fühle mich auch manchmal unschwanger und vergesse es. Leider sieht man ja auch noch nicht viel bei mir ausser ne kleine Wölbung. Aber ich finde es auch wiederum wie die andern auch ganz praktisch, so macht man sich nicht so viele Gedanken oder Sorgen :)

Kathi, hui echt groß schon, ich habe nächsten Dienstag wieder Termin mit Nackenfaltenmessung, da bin ich auch mal gespannt was man alles erkennen kann.

Ab wann wird eigentlich aufn Bauch geschallt??

LittelOne, hihi bei Deutschland eingeschlafen 8) was solls, allerdings wird es Samstag ja noch schwieriger wach zu bleiben, die spielen ja erst 21 Uhr ???

Baumkrone, gute Besserung, bald ist diese Zeit auch geschafft :-*

Fraggels, das mit dem schlafen ist ja auf Dauer auch nicht gesund, woran kann das liegen, machst Du Dir so viele Gedanken?

Elternzeit: ich werden uns wohl auch die 14 Monate aufteilen. Ich wäre gerne länger zu Hause, aber das können wir finanziell nicht schaffen. Wir wollen uns dann noch ausrechnen, ob ich nach der Zeit halbtags arbeite oder dreiviertel :)

me, ganz gut Garten, Garten, Garten ;)
Letzte Woche war ich doch etwas erkältet, blöderweise habe ich mich mit Erkältungssalbe eingecremt und jetzt erst auf der Packung gelesen das schwangere und stillende das nicht machen sollen :o :o Ich hoffe es ist nichts passiert, deswegen bange ich wiedermal wegen nächsten Dienstag.
Ach so, wie ist das mit Lippenherpes, das hatte ich auch und Herpes habe ich öfter mal, hat da jeman Erfahrung mit?Muss ich mir da Sorgen machen?

Allen einen tollen Tag :-*

Jomi

Guten Morgen!

@braves: Lustlos und selber genervt sein, ja, das kenne ich nur zu gut. Hab seit paar Wochen eigentlich nicht mehr genäht, einfach zu faul. Und zu allem muss ich mich echt aufraffen. Obwohl es mir meist sogar besser geht, wenn ich irgendwas mache.  ::) Naja, bald wird es besser. Mach dich nicht verrückt wegen dem vergessen, grad am Anfang merkt man halt auch einfach nicht soviel von der Schwangerschaft. Wenn der Bauch erstmal richtig da ist, dann vergisst du es bestimmt nicht mehr  ;D

@bella: MAch dir keine Sorgen wegen dem eincremen. Da ist sicher nichts passiert. Wenn du das jetzt täglich machen würdest, dann wäre es bestimmt nicht so gut, aber wegen einmal.
So wirklich kenn ich mich mit Herpes nicht aus, denke mal nicht, dass das was macht in der Schwangerschaft. Aber was ich weiß ist, dass das fürs Baby wenn es da ist, gefährlich werden kann. Da würde ich dann einfach mal irgendwann die Hebamme fragen, was du beachten sollst.

@me: Schwangerschaftsdemenz  ::) Gestern hat mich ne Kollegin vom Tennisclubvorstand gefragt, ob ich ne Rechnung bezahlt hätte und ich hätte schwören können, ich hab. Hab ich aber nicht ::) Noch nicht mal ausgedruckt  :o Und ich war mir ganz sicher, dass die schon auf meinem Tisch lag.  :P
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

MangoSine

Nur kurz, muss gleich auf Arbeit ;)

Bella, mach dich nicht verrückt. Bei vielen Medikamenten steht, dass die nicht für Schwangere geeignet sind, weil es schlichtweg nicht untersucht wurde. Man schreibt es also zur Sicherheit in den Beipackzettel, damit man später nicht verklagt werden kann. Ich wüsste jetzt nicht, was bei einer Erkältungssalbe schädlich sein soll... Evtl. vorzeitige Wehen, aber davon sind wir hier alle noch weit weg ;)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

mine-maus

Guten Morgen  :D

bravesmädchen Müdigkeit und lustlosigkeit und genervt, hier ich auch, ich selber merke das gar nicht, mein Freund bekommt alles ab  ::)

jomi schwangerschaftsdemenz kenne ich auch zu gut, im moment wiederhole ich alles, gefühlte hundertmal  ;D

bella79 ich würde mir da keine großen sorgen machen  ;)

@  s-winken

ich werde seit gestern von einer miesen übelkeit geplagt, ich bekomme nichts auf die reihe, ausser die kloschüssel liebzuhalten  :-X

shiri

Mädels,  ich verabschiede mich offiziell.
Die AS wird nun doch erst am Montag gemacht, aber das ist jetzt fest.

Ich möchte nicht auf die erste Seite mit meinem Sternchen :/

Ich wünsche euch allen, dass eure SSen problemlos verlaufen und ihr eure Krümel gesund im nächsten Jahr in den Armen halten könnt!!!

BravesMaedchen

Shiri, ich wünsche dir ganz viel kraft!! Möge dein Sternchen schnell ein Geschwisterchen schicken!!

Ist das nicht schrecklich wenn man sich selber nervt?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

littleOne

Shiri, alles Gute für dich s-hug Und schau gerne mal wieder hier vorbei, wenn dir danach ist!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

lulu

Oh shiri, es tut mir sehr leid.
Ich wünsche dir dass du dein inneres Brunnen der Kraft und Ruhe entdeckst und wieder bald mit Freude strahlst!
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Hippelmama

Huhu

@Shiri Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft und Freunde, die dir zur Seite stehen.

@Bella Mach dich nicht verrückt. Es sit nicht so schlimm. Oft liegen einfach keine ausreichenden Ergebnisse über die Einnahme von Schwangeren und Stillenden vor und man schreibt es deswegen rein

@Kathi Das ist schpn ein grosser Gummibär. Klasse

@Little Eingeschlafen?? Müdigkeit ist wirklich was schlimmes

@Jomi Man kann alle weiteren Ss nicht mehr so geniesen, das stimmt leider.

@Baumkrone und Fr.B Ich hoffe ihr seit bald von dem Spucken erlöst

lulu

Ich wurde umdatiert, der ET ist 4.01.2015,
Ich habe auch MuPa bekommen :)
Obwohl ich mich nicht schwanger fühle, von Müdigkeit und Übelkeit verschont bleibe spielt mein Körper einem Strich,
Alle Fragen wann ist es soweit.
Ok, ich kann nicht verleugnen, ich habe tatsächlich jetzt schon einem Baeuchlein.
Ich bin klein und es sieht man einfach deutlich.
Und so wissen jetzt schon alle, dass ich schwanger bin :(
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Januarbabys

Unser Monat hat begonnen :)

katja36

Hallo Ihr Lieben,
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Ich habe aber still mitgelesen..... Kann mich bloß so zu gar nichts aufraffen. Phasenweise bin ich so müde, dass ich ausser Arbeit     und Kinder nichts auf die Kette bekomme. Bei der Arbeit habe ich es Montag gesagt, passenderweise mit bauchband mit Aufschrift " laufnachwuchs". Begeisterung hielt dich logischerweise in grenzen,  hatte auch jetzt keiner mehr mitgerechnet, da ja schon eine grosse pause zwischen unserer kleinen und dann Januar 2015 ist.
@shiri: ganz viel Kraft für die nächste zeit
@bella: das eine mal Creme stört nicht...
@me: in der 10. Woche bei meinem vorletzten Termin sagte die Ärztin,  es würde nach junge aussehen. Halte ich,aber noch für seeeeehr früh.... Freitag hat sie auch nichts gesagt.
@me: : et ist nun der 4. Januar

Alles Gute allen weiterhin!

Januarbabys

Unser Monat hat begonnen :)

Fraggels

@Bella
Ja ich mache mir viele Gedanken.
Habe gestern Abend die Gedanken auf Papier ausgelagert und konnte schlafen wie ein Steinchen. Hilft aber nur partiell. Ich hab grad niemanden zu reden über das, was mich tatsächlich besorgt. Also bin ich heute Abend, nach dem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub, sooOOOooo müde. Und heute hatte ich auch keinen Appetit.
Ja das nervt.
Bin grad ziemlich down weil so müde. 22Uhr fall ich um ;)

@Jomi
Ich hoffe du bist wegen der Schwangerschaftsdemenz zu hart zu dir :)

Eben meinte mein Freund, in meiner Lieblingsjacke würde ich schwanger aussehen.... man sieht das Beulchen. Wuah! Dh ab jetzt Regenjacke oder weites T-Shirt.

Und, gute Frage Bella, ja ab wann wird denn auf den Bauch geschallt? Das mag ich auch wissen.

Liebe Grüße an alle!

BravesMaedchen

Guten morgen Ladys und einen schönen Feiertag!!

Bei mir wurde bei meinem letzten Besuch in der8. Oder 9. Woche schon auf dem Bauch geschallt ...

Keine Ahnung was ich schreiben soll :/

Hoffe ihr verzeiht mir das!

LG
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

MangoSine

Na??? Wer hat heute noch Feiertag?  S:D Für uns gebürtige Ossis ist es ja jetzt der dritte Fronlaichnam. Vor zwei Jahren war ich auch schwanger und wollte unbedingt einen Döner, letztes Jahr haben wir der Erinnerung halber (an die gute ruhige Zeit) auch wieder einen gegessen und heute machen wir es zur Tradition  ;D

Meine damalige FÄ hat ab der 12 SSW auf dem Bauch geschallt. Vorher ist die Gebärmutter zu niedrig und man sieht eh nix/ nicht viel. Ich denke, bei meinem nächsten Besuch muss ich nicht mehr auf den doofen Stuhl.

katja
Ich würde auf so frühe Aussagen auch nix geben. Finde es überhaupt komisch, dass sie sich schon so früh äußert.

Folgeschwangerschaften
Ich will doch hoffe, dass diese nebenbei läuft ;) Ich hab in der ersten ALLES mitgenommen. Zu dem Zeitpunkt (10. SSW) lag ich z.B. schon das erste Mal im KH, das zweite Mal nur drei Wochen später und dann nochmal in der 28. SSW wegen vorzeitiger Wehen und verkürzten GMH. Also ich wäre ganz froh, wann ich diesmal nicht so oft ans schwanger sein erinnert werde. Aber wenn die Kleinen das erste Mal von außen sichtbar strampeln, wird man es eh nicht mehr ignorieren können :)

little
Warum solltest du auch nicht mitklettern... ;) Solange man die Belastung gewöhnt ist, kann man sich schwanger ja ganz normal weiterbewegen. Ich fahre auch noch jeden Tag 1-2 Stunden Rad (Arbeit und Kita), wobei ich merke, dass ich das nicht mehr viele Wochen von der Müdigkeit her schaffe. Aber ich HASSE Bahn fahren und erst recht im Sommer.

Fussball
Wird hier so gut es geht ignoriert. Aber die Tore der Deutschen kann man ja nicht ignorieren. War am Montag bis 18:30 arbeiten und wir haben sogar das 1:0 auf unserem PC gemeldet bekommen  ::)

Fraggels
Bei mir ist es ein Specki-Grund, wenn ich nicht frühstücke ;) Werde bald wieder anfangen früh Müsli mit Hirseflocken und O-Saft zu essen. Ist zwar nicht so lecker, aber unheimlich gut für den Eisenwert.
Ich seh auch schon in einigen Teilen schwanger aus. Daher stehe ich jetzt jeden Morgen vor dem Schrank und überlege ausgiebig, was ich auf Arbeit anziehen soll.... Nervig! Jetzt neu kaufen ist ja auch ziemlich sinnlos.

FrauB
Iihhh, schwarzer Tee...! ;) Obwohl ich den Schwangerschaftstee auch nicht so lecker finde. Oder noch schlimmer: Himbeerblütentee *schüttel* Der steht hier schon seit zwie Jahren fast unangetastet rum. Werde, wenn es wieder kalt wird tonnenweise Pfefferminztee in mich schütten. Wenn man dann stillt, darf man ja leider nicht mehr. Glückwunsch zum U(2)Hu  ;D
Ich denke, ich werde auch nur ein Jahr nehmen. Mein Elterngeld wird leider nicht so üppig, als das man es auf zwei Jahre verteilen könnte. Aber vielleicht entscheide ich mich auch noch um (zwei Jahre Elternzeit und im zweiten Jahr stundenweise z.B.).

So, ich hoffe, ich hab jetzt nichts wichtiges vergessen.
Wir gehen morgen Mottes neuen Kindergarten besuchen. Sie wechselt zum 30. Juni von der Krippe in den KiGa. Ein bißchen mit weinenden Auge, weil wir uns alle in der jetzigen Einrichtung sehr wohl fühlen, aber zumindest mein Mann und ich freuen uns auch, weil das elendige Gefahre endlich aufhört. Der Kiga ist um die Ecke, die Kita mit dem Rad 30min und dem Auto 20min entfernt.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Frau B.

Guten Morgen,

hoffe es geht euch allen gut!!

@Mango
Himbeerblättertee fand ich gar nicht so schlimm  :) Habe ich in der KiWu-Zeit viel getrunken. Lasst euch den Döner schmecken, da hätte ich jetzt auch Lust drauf.
Ist ja nicht so schön, was du in der 1. SS alles mitmachen musstest  :-\ Ich drücke die Daumen, aber diesmal geht alles gut s-daumendruck

@Baves
Ist doch nicht schlimm, dass du nicht weißt was du schreiben sollst. Geht mir auch manchmal so!

@katja
Schön von dir zu lesen :) Musst du schon Bauchband tragen??

@Jomi
Fängt das so früh an mit der Schwangerschaftsdemenz? Da muss man ja wirklich aufpassen  ;D

@lulu, little, Bella, Fraggles und alle anderen
Liebe Grüße  s-winken

@US
Ich muss ab Montag (13. SSW) immer ein Handtuch mitbringen... das ist bestimmt wegen dem US-Gel, oder? Mein FA meint die NT Messung wird er noch vaginal machen und dann auf dem Bauch.

@Bauch
Abends ist mein Bauch schon recht groß. Hab meinen Mann gestern gefragt ob das dick oder schwanger aussieht, er war für schwanger  :)

@Feiertag
Ist bei uns nicht  :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Bella79

Hallöchen,

erstmal danke für die vielen Antworten :-* ich denke auch das ich mir da zuviel Kopf gemacht habe.

FrauB, ja bestimmt wird dann US auf dem Bauch gemacht, ich bin auch froh wenn das vaginale endlich vorbei ist. Nächsten Dienstag werde ich mehr wissen :) Bin gespannt was Montag bei Dir zu sehen ist.

Braves, ich weiß manchmal auch nicht was ich schreiben soll. Manchmal wenn ich nur 1 mal reinschaue haben so viele geschrieben das es echt sehr viel Zeit in Anspruch nimmt auf jeden einzugehen, was ich eigentlich gerne machen würde, aber die Zeit da einfach nicht mitspielt. Unser MT ist echt sehr groß...

Katja, ui schon Bauchband :) Ist doch egal was die Arbeit denkt hauptsache Du und Deine Familie freuen sich riesig :) Schade wenn sich Menschen einfach nicht über sowas freuen können :-[

MangoSine, schön das Du noch soviel Sport machen kannst, mir hat es der Arzt abgeraten, weil ich nach Sport SB hatte. Wünsche Dir auch das diesmal alles besser wird mit der SS.

Fraggels, das tut mir sehr leid das Du Dir momentan so viele Gedanken machst und keinen hast mit den Du darüber reden kannst. Wenn es Dir hilft kannst Du das gerne hier machen oder mir eine PN schicken s-hug

Bauch, mensch Mädels ihr habt ja schon fast alle einen Bauch was? Ich leider nur ne kleine Wölbung, nicht der Rede wert ::)

Hebamme: muss jeder sich um eine Hebamme bemühen, damit nach der Geburt nochmal eine zu Hause vorbeischaut? Wenn man es nicht macht, geht man nur ins KH wird da von einer Hebamme je Schicht betreut und das war es? Oder wie ist das.. ??? Wi macht ihr das?? Um einen Geburtsvorbereitungskurs muss man sich da auch selbst kümmern oder bekommt man das über den Arzt angeboten??Oder Schwangerenyoga etc??? Fragen über Fragen einer unwissenden Erstschwangeren 8)

Liebe Grüsse

Frau B.

Huhu Bella,

also soweit ich weiß, musst du dich selber kümmern wenn du eine Hebi willst. Dein Arzt kann dir evtl. eine empfehlen, aber mehr auch nicht. Wenn du keine möchtest, brauchst du natürlich keine anrufen.

Ich habe meine Nachbarin gefragt, die hat vor einem Jahr entbunden. Ansonsten kann man einfach googlen.

Mir ist es eher für nach der Geburt wichtig. Vorher macht man ja bei ihr auch Vorsorge, sie kann nachher Akkupunktur und sowas machen. Ich treffe meine heute das erste mal  ;) Viele Frauen gehen ja nur noch zur Hebi und lassen lediglich die 3 US machen die vorgeschrieben sind.

Meine wird nicht mit ins KH kommen, da sie selber noch ein kleines Kind hat. In der Klinik ist mir das auch nicht so wichtig, da sind ja Hebammen. Zumal ich evtl. eh nicht an meinem Wohnort entbinde.
Aber danach denke ich ist das beim ersten Kind schon sinnvoll, gerade wegen wiegen, Stillberatung etc. Ich möchte da nicht alleine sein  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Jomi

Huhu,

@shiri: Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir alles gute, für Montag und auch für die Zeit danach. Lass es ruhig angehen.

@lulu: Naja, bald haben wir ja die 12 Wochen geschafft, da ist es ja dann auch nciht mehr schlimm, wenn alle es wissen. Ich freu mich schon darauf, es endlich nicht mehr verheimlichen zu "müssen".

@katja: Schade, dass sich auf Arbeit die Begeisterung eher in Grenzen hält, man bekommt dann immer ein leicht schlechtes Gewissen.

@fraggels: Schade, dass du niemanden zum reden hast. Aber uns hier kannst du ruhig ein Ohr abkauen  ;)

@braves: Was machen denn deine zwei Süßen?

@mango: Viel Spaß beim Kiga besichtigen. Kann verstehen, dass du etwas traurig bist. Ging mir auch so, als Mirja von der Krippengruppe in die normale gewechselt ist, aber das war immerhin die gleiche Einrichtung.

@frauB: Ich glaube, dass hat bei mir nie mehr richtig aufgehört seit der ersten Schwangerschaft  ;) ;D ERst Schwangerschaftsdemenz, dann Stilldemenz und jetzt zwei Kinder.  ;)

@US: Bin noch am überlegen ob ich diesmal wieder das Paket buche. Hatte ich bei der Großen, beim Kleinen dann nicht, da ich eh teilweise die Vorsorge bei der Hebamme gemacht hab, da hat es sich eigentlich nicht richtig gelohnt. Meine FÄ schallt eigentlich immer auch vaginal, um nach dem GMH zu gucken. Mal sehen, ob sie am Dienstag schon über den Bauch guckt.

@hebamme: Ich hab damals bei der ersten Schwangerschaft ca. zwischen der 15. und 20. Woche nach einer gesucht und da dann nur den GVK gemacht und die Nachsorge. Und da war ich auch echt froh drum, konnte immer anrufen und fragen wenn ich unsicher war. In der zweiten Schwangerschaft hab ich dann teilweise Vorsorge bei ihr gemacht und Akkupunktur. Und natürlich wieder Nachsorge. Da war auch Gold wert, da der Kleine erst recht schlecht zugenommen hat und ich zweimal ne Brustentzündung hatte. Im KH waren immer die angestellten HEbammen, Beleghebammen gibt es bei uns leider nicht.

@feiertag: Wir hatten ihn. Und ich bin sehr froh drum, so Tage sind für mich manchmal wie Urlaub, wenn mein Mann Zeit für uns hat.

BravesMaedchen

Huhu Mädels,

Ich hab die selbe Hebamme wie beim kurzen :) die Praxis ist auch Grade umgezogen und wir gehen nächste Woche Sonntag zur Einweihungsfeier meine Hebamme freut sich schon den kurzen wieder zu sehen :) ich finde Nachsorge über eine Hebamme auch echt praktisch und würde es immer wieder machen vorsorge habe ich bei dem kurzen nur gemacht um mal raus zu kommen ;) werd ich diesmal auch machen

Jomi, lieb das du fragst :) die große ist nu aufgeregt da ihr Geburtstag morgen in 2 Wochen ist endlich 6 Jahre :) sie nervt mich schon langsam so ein wenig damit ;) der kurze läuft nu richtig auch draußen zwar noch sehr wackelig aber wir üben fleißig hab nämlich überlegt keinen Geschwister Wagen zu holen und nur ein kiddy Board an den Wagen zu machen da unser kiwa auch echt teuer war und es schade wäre wenn wir den nicht mehr nutzen
Was machen deine Mäuse? Alles gut?  Ich hab es schon allen gesagt und meine Tochter ist Grade dabei es im kiga zu verbreiten ;)
Einzige Person die es bei mir nicht weiß ist meine Mutter da wir kein Kontakt haben weil wir uns gestritten haben...

Ich vergess im Moment aber auch viel :/ ich nerv mich selber auch einfach zu sehr :/

Ja wenn mein Mann frei hat sind sie Feiertage hier für mich auch fast wie Urlaub :)

Ich hoffe wenn das erste Trimester um ist das es mir besser geht ich nicht mehr so antriebslos bin und ich wieder ordentlich auf euch eingehen kann im Moment schaff ich das einfach nicht so richtig sorry!!

LG euch und noch einen schönen Abend
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Guten Morgen Mädels,

Hebamme, danke für Eure Antworten, das bestätigt meinen Gedanken, das ich mich auch um eine Hebamme bemühe, mir ist es auch vor allem hinterher sehr wichtig noch betreut zu werden :)

Braves, schön das Dein kleiner schon recht gut laufen kann. Oh ja 6 Jahre das ist ein wichtiges alter, man kommt ja bald in die Schule und gehört zu den Großen :)

Feiertag, hatten wir in Niedersachsen leider nicht >:(

Jomi, die 12 Wochen sind echt bald geschafft, ich kann es noch kaum glauben endlich kann man es frei erzählen :) Eben noch den SST in der Hand, jetzt schon 12 Wochen rum und schwuuupsss ist Januar :)

FrauB, herzlichen Glückwunsch zu den 12 Wochen s-so Wollen wir unser Motto bald ändern? Wir fiebern ja jetzt den 12 Wochen entgegen :D

Ich wünsche Euch einen schönen Tag (ohne Regen) hier ist es gerade sehr bewölkt und windig..