Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

lulu

@katja36, hoffentlich erwischt es dich nicht wieder so doll mit der Übelkeit  s-daumendruck

@braves, sieht alles gut aus, weiter so ;) schön dass es dir gut geht

Ich musste heute heulen. Weil ich die Tochter in die Kita gebracht habe. Und weil Nachrichten traurig waren. Und weil ich einem landenden Storch gesehen habe.
Man, das letzte mal war es mir schon peinlich und jetzt es geht schon los.... Ohje
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

BravesMaedchen

..lulu.. mir gehts ähnlich ich könnt auch wegen jedem pup heulen ... und im Nachhinein lach ich über mich selber ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Guten Abend :)

lulu, oh nein das sind die Hormone  :D im nachhinein musst Du vielleicht auch mal drüber schmunzeln.

Katja, mir gehts auch so. Ich habe keine Beschwerden ausser das ich gestern und heute total gefroren habe, obwohl ich warm angezogen was. Ach ja und Pickelchen ohne Ende :P  Ich beneide Dich aber für Deine Monsterbrüste ;

FrauB, alles ok bei Dir?

Braves, heute kannst Du bestimmt etwas beruhigter ins Bett gehen und gut schlafen nach dem FA. Ich hoffe das am Mittwoch bei mir auch schon ne Fruchthöhle zu sehen ist :)

me, auch glücklich, mein HCG steigt CB sagt schwanger 2-3 :D Ich bin auch schon gespannt auf Mittwoch, da ist mein FA Termin :)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bis morgen

Hippelmama

Huhu

Ich will mal kurz rein schauen

Frau B ich freue mich so für dich. Waren damals zusammen im Hibbler.

So wie es aussieht, werde ich auch nochmal Mama im Januar. Ganz geplant war es nicht und der schock sitzt noch tief, dennoch möchte ich gerne meine Schwangerenzeit mit euch verbringen wenn ich darf.

lulu

Guten morgen!

@ hippelmama, herzlichen glückwünsch!
Hast du Angst wegen kleinem Altersunterschied?

@heulen, ich konnte damals erst nach 1 jahr lachen, ehrlich , diesmal weiß ich aber bescheid, yeah!
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Bella79

Guten Morgen :D

Hippelmama, herzlich Willkommen wir werden hier bestimmt eine schöne Zeit verbringen und hoffentlich kommst Du über den Schock ganz schnell weg.

allen ein liebes Hallo s-winken

flower

Wollte ein paar grüsse hier lassen.
Ich hofe; es geht euch gut.

LG flower  s-winken

NorMa

Hippelmama auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch !!!!! Ich oute mich jetzt schon mal als offizielle Stalkerin der Jänner Mamis  :D!  Ich hoffe sehr dass du die Schwangerschaft genießen kannst und dich bald voll und ganz auf euren Jännerzwerg freuen kannst!

Allen anderen Jännermamas wünsche ich natürlich auch alles Gute und im Jänner viele gesunde kleine Mäuse  :D

BravesMaedchen

guten morgen ihr lieben!!

hippelmama, herzlich willkommen und eine tolle kugelzeit wünsche ich dir!!

flwoer liebe grüße zurück ;-) hoffe dir geht es auch gut!!

allen anderen hoffe ich geht es auch gut.. ich war heute endlich mal beim Arzt wegen meiner stimme.. naja viel machen kann man nicht.. soll mit Salbei oder Kamille gurgeln.. bin gespannt.. ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

noir

Hippelmama: Oh wow, das erste Oktoberbaby 2013 wird große Schwester! Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so
Das freut mich ja sehr, genieß die Schwangerschaft! :)

Hippelmama

Hallo

Vielen lieben Dank. Ich glaub bisher freuen sich noch alle mehr, als ich.

Mal für die erste Seite
Hippelmama
ET ist der 12.01.2015
habe bereits eine Tochter die fast 3 Jahre ist und unsere Minimaus wird bald 7 Monate
Es ist meine 4 Schwangerschaft
Geb habe ich am 31.05 und werde 29 Jahre

@Braves Mädchen Ich wünsche dir gute Besserung

@Lulu Es war so nicht geplant. Eon 3 ja, aber nicht so schnell. Lina ist wirklich sehr pflegeleicht, aber wie kann ich 2 kleinen Kinder gerecht werden??

BravesMaedchen

Hippelmama, deine Mäuse sind dann ja alle 3 recht kurz hintereinander.. das stell ich mir dann wirklich schwer vor.. allerdings.. mußt du dir immer sagen was andere schaffen das schaffst du auch!! und ich denke wenn du das kleine mal auf dem US siehst kommt die Freude von ganz alleine?! was sagt dein mann dazu?

danke für die genesungswünsche.. !!

wie gehts dem erst so??

FrauB du warst heute beim FA was sagt er wie ist es gelaufen? wie gehts dir?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

katja36

katja36

Hui, das ist wirklich ein knapper Abstand. Habe eine bekannte mit drei Mädels 8/2005,12/2006 und7/2008. Kind 1 und 3 fast wie bei uns, bloß noch eines dazwischen
Die hatte schon viel zu tun, aber alle Kinder auch erst mit drei im kiga, was ich sehr bewundert habe
Ging alles, wohl aber mit viel Unterstützung.

Ich bin stolz auf mich. Zwei Füllungen beim Zahnarzt -neue - ohne Betäubung!!!  Wäre wohl auch mit möglich gewesen, aber so ists besser.

Jomi

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal hier an, habe gestern und heute positiv getestet nach einem etwas verwirrenden Zyklus. Hab eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet, dass es geklappt hat, nachdem ich schon letzte Woche Schmierblutungen bekommen hab. War aber wohl eine Einnistungsblutung (nie hätte ich geglaubt, dass es die in dem Umfang gibt) und jetzt ist alles wieder weg.

Mein ET dürfte der 16.1. sein. Ich bin schon Mama von 2 Kindern (4 und 2) und hatte leider im Dezember eine FG. Ich bin 31, Geb. am 2.7. und komme aus Ba-Wü.

Wir hoffen nun einfach sehr, dass diesmal alles gut geht und wir im Januar ein gesundes Baby haben dürfen.  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

katja36

Herzlichen Glückwunsch jomi!! Heute ist aber viel los. Sehr schön und alles gute für uns alle!

Mini-Moere2014

*reinschleich*

Wahnsinn wie schnell sich der gerade frisch angebrochene MT füllt:):) weiter so!!!

*wieder rausschleich*

BravesMaedchen

joooooomi... Herzlich willkommen auch dir hier bei uns ;-) wünsche dir eine schöne kugelzeit :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Frau B.

Huhu,

ich gehe heute Abend auf euch ein, bin ja leider auf Arbeit ;)

Aber: Jomi und Hippelmama - herzlichen Glückwunsch, wie schön das wir in einem MT sind!

@me
FA war toll. Alles zeitgerecht, FH mit Dottersack  :D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Bella79

Huhu,
jomi, herzlich Willkommen :D ich freue mich das wir zusammen kugeln können :)

FrauB, schön das alles gut war beim Doc, ich hoffe Du berichtest nachher ein wenig, bin neugierig ::)

Katja, da kannst Du echt stolz sein auf Dich, Bohren ist immer so schrecklich :police:

Hippelmama, ich denke auch das die freude noch bei Dir kommt :-*

Flower, huhu grüsse zurück und auch an den Miniflower s-winken

Norma, vielen Dank hoffen wir mal das es sich alle Krümels ordenlich gemütlich machen.

flower

s-so
Jomi herzlichen Glückwunsch... meine mithibbler fast alle in einem mt...Wahnsinn.
Ich freu mich für euch....
Ich stalke euch  ;)

Januarbabys

MT aktualisiert

Herzlichen Glückwunsch Hippelmama und Jomi! Schön das ihr hier seid!
Unser Monat hat begonnen :)

aureliana1

*reinschleich*

@Jomi: Herzlichen Glückwunsch :D Das freut mich sehr, daß es bei euch nun auch geklappt hat. Wünsch dir eine schöne Kugelzeit :)

@Hippelmama: Dir auch Herzlichen Glückwunsch, auch wenn du noch den Schock verarbeiten mußt. Da bin ich grad auch dabei, unser drittes Kind hat sich doch gleich noch ein Geschwisterchen mitgebracht. Aber wir werden das hinkriegen, auch wenn es schwer und anstrengend wird.

Wünsch euch allen eine schöne Schwangerschaft :-*

*rausschleich*

Kleiner Engel *02/2014

Frau B.

Guten Abend  :)

@katja
Da kannst du wirklich stolz auf dich sein  :) Zahnarzt ist ja nie schön...

@Bella
Glückwunsch zum CB 2-3 - ich konnte es ja auch nicht lassen und musste am Samstag noch das 3+ lesen  ;)
Ist ein gutes Zeichen bei dir, dass der HCG steigt. Ich wünsche dir morgen einen tollen, ersten FA Termin.

@Braves
Freue mich das dein Termin gestern so gut war  :D Es ist super das man in der SSW schon die Fruchthülle gesehen hat. Alles wird gut diesmal  :-*

@Hippel
Nochmal Glückwunsch - kann mir vorstellen das es erstmal ein Schock ist. Aber ihr schafft das und ich freue mich, dass wir in einem MT sind.

@Jomi
Auch dir nochmal Glückwunsch, schön das dein Sternchen so schnell ein Geschwisterchen schickt. Diesmal geht alles gut s-daumendruck

@Norma und Mini-Moere
Vielen Dank  :)

@lulu
Hoffe es geht dir gut  :)

@me
Erster FA Termin war super  :D Ich war sehr aufgeregt, aber wurde belohnt. Fruchthülle mit Dottersack an richtiger Stelle, lt. US schon SSW 6+1, aber ich denke da kommt es ja immer drauf an, wie der FA misst. Mein ES war def. nicht früher  ;)
Darf nächsten Freitag nochmal kommen, da bin ich dann 7+0 und wir gucken nach dem Herzchen. Noch ein Termin gab es in 3 Wochen, da wird dann Blut abgenommen etc. Den MuPa gibt es bei meinem FA erst in der 12./13. SSW. Finde ich jetzt nicht so schlimm, denn man sagt ja, dann ist schonmal ein großer Schritt getan.

Hier noch das erste Bild vom Murkel  :D

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Ich werde mich jetzt ausruhen, die Übelkeit ist wieder da  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Bella79

FrauB, das ist super das alles bei Dir in Ordnung ist und in einer Woche gibt es vielleicht schon ein Herzchen zu sehen, sehr schön :)
Erhol Dich gut und machs Dir aufn Sofa gemütlich :)

Für mich ist es ja das erste mal ich bin schon so nervös was morgen zu sehen sein wird und was überhaupt alles gemacht wird. Da fällt mir gerade ein das ich mein Impfbuch noch raussuchen muss.
Ich vermute es wird Blut abgenommen, dann untersucht und dann US gemacht richtig?Vielleicht werden mir noch Fragen gestellt, ob Erbkrankheiten etc.. vorliegen...

:-*