Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

missmusic2012

Danke euch allen. Es hat so einfach nicht sein sollen.lt gyn im kh (war gleich bei der Ausschabung)  war es von der Entwicklung erst in Woche 9!  Irgendwas stimmte nicht und die Mutter Natur wollte mir es ersparen.
Mein freund steht total hinter mir und baut mich sehr auf
Meine beste Freundin kommt morgen (sie hat das selbe durch gemacht)
Ab wann kann man denn tatsächlich wieder ungeschützt gv haben!
Im kh sagten sie 6monate. In Foren liest man 3monate

Und nun will ich euer thread nicht mehr zu müllen.

Falls jemand Erfahrung hat würde ich mich über Mails freuen.
Angelina dot mohr ät yahoo dot de

Ich dank euch allen nochmal für euren Zuspruch. Ihr seid total super. Ich hab euch lieb.

Grüßle

Sternchen 06/2014

Pedi

@missmusic: Tut mir leid das Du nun auch ein Sternchen hast. Eigentlich muss man nicht mehr warten. Im KH meinte man zu mir, auf jeden Fall drei Wochen wg. Infektionsgefahr (wobei man ganz am Anfang glaube ich eh erst mal wo anders ist mit seinen Gedanken), aber ab dann ist es ok. So hat es mir auch mein FA gesagt. Der Körper entscheidet das alleine  :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

BravesMaedchen

music, hab dir eine PM geschrieben...

@sternenecke, ich fänd es schön wenn die Sterne dort ihren platz bekommen würden..

@ little, da trägst du diese dinger ja schon eine weile.. ich brauch sie eigentlich nicht jeden tag tragen hab sie eigentlich nur für den Flug im Juli bekommen weil ich ja auch das ass nehme fand sie es besser.. hab mir aber gedacht wenn ich die dinger schon habe kann ich sie auch tragen.. denke nur im urlaub wird das eher weniger sein da wir ja auch schwimmen gehen werden und sowas alles..

ich bin schon ganz nervös wegen morgen... ich freu mich und hab gleichzeitig angst vor morgen kennt ihr das Gefühl vor einem Arzt Termin??

wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!! ich geh jetzt erstmal einkaufen..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

missmusic2012

Hallo Frau B.
Würde mich über das Sternchen auf Seite 1 freuen.

Danke und viele liebe Grüße

Sternchen 06/2014

Frau B.

Guten Morgen,

missmusic, dann nehmen wir dein Sternchen natürlich auf!

Braves, mir geht es vor jedem FA Termin so. Meist fängt es einen Tag vorher an, dass ich dran denke und hoffe das alles ok ist. Kann dich verstehen.

@all
Einen schönen Tag.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Bella79

Guten Morgen  :D

Braves, nervös bin ich auch immer, ich habe gestern beim US sofort nach dem Herzen gesucht und gehofft das es schlägt. Ein bißchen Sorge ist wohl immer dabei, aber hey wir haben die 12 Wochen geknackt bzw. fast geknackt und wenn alles zeitgerecht ist wird schon nichts mehr schiefgehen :) Ich bin gespannt auf Dein Bildchen :D

FrauB, ja die Ärztin meinte für einen Jungen wäre der Schniepel etwas zu klein, daher tendiert Sie zum Mädel :D hihi sollte es doch noch ein Junge sein wäre er schon mit 12 Wochen wegen seinem Schniepel gehänselt worden...Hat mein Menne gestern gleich gesagt :D

Klamotten, für mich ist es ja das erste Kind und ich konnte mich die letzten Tage einfach nicht zurück halten und habe ein paar Strampler und Bodys gebraucht gekauft :o :o es macht aber sooooo viel Spass :) Bin ich die erste die zugeschlagen hat??

Umstandsklamotten, vermutlich werde ich in 1-2 Wochen eine Hose brauchen, die Jeans kneifen einfach wenn ich länger sitze und ab morgen bin ich wieder im Büro.
Kann mir wer verraten wofür ein Bauchband ist??

Allen einen schönen Tag :-*

BravesMaedchen

bella, versuch mal den haargummi Trick mit nem langen shirt wenn die Hosen kneifen.. ich habe die bauchbänder immer benutzt wenns shirt zu kurz war also quasi als Verlängerung ;-)
gekauft habe ich noch rein ´garnichts.. ich warte allerdings auch.. hab zwar nen Mädel Gefühl und müßte quasi fast alles kaufen aaaber das Gefühl ist noch nicht bestätigt.. ( hatte die letzten beiden ss immer recht mit meinem Gefühl)

ich finde die Nervosität vorm Termin irgendwie anstrengend ich bin total genervt gereizt habe angst und aaaahhhh... blöd.. naja morgen nach dem Arzt gehts mir hoffentlich besser..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

WunschWurm14

Guten Morgen Mädels :)

Freu mich auch sehr wieder mitschreiben zu können. wobei ich sicher nicht mehr soooo oft schreiben kann.

Kurz zum Urlaub, waren in Tunesien, es war super, Hotel, Stand, Essen waren spitze. Mir ging es den ganzen Urlaub über super... Die Angst-Macherei vorher war also umsonst ;)

missmusic Och mensch erst hab ich dich noch begrüßt und nun musst du schon wieder gehen  :'( Viel Kraft für dich!!! Ich bewunder dich, dass du so positiv in die Zukunft schaust. aber das wird wohl auch das Beste sein, was man machen kann. Ich wünsche dir das es bald wieder klappt und du dann ein gesundes wunder im Arm halten darfst!!!

Braves ja ich kann deine Gefühle zu 100% verstehen und nach vollziehen, mir geht es auch so. ich freu mich auf der einen Seite total das Würmen in 2Wochen zu sehen, habe aber auch Angst da etwas nicht in ordnung ist... Manchmal hoffe ich das ich mich dadurch nicht zu sehr unter Druck setzte, und das diese Gedanken der Wurm nicht so mitbekommt...

Mädels eure Zwergis sind ja schon sooooo dolle gewachsen! WOW das freut mich tootal!!!!

Bella ja irgendwie kneifen die Hosen schon, hab von einer Freundin einen rießen Karton Umstandsklamotten bekomm, da sind auch solche Dinger bei die man in die normalen Hosen machen kann als "erweiterung"... uuund Bauchbänder auch, ich würde sie jetzt über die hose ziehen und ein t-Shirt drüber, es soll wohl auch andersrum gehen... Muss man dann halt schauen wie es passt und sieht ;)
Lass dich überraschen, egal ob Junge oder Mädchen hauptsache gesund :P

Jomi jaaaaa ich bin wieder daaa, orr wie lieb... hast du mich vermisst ;)
Alles gut bei dir? 4cm!?!? *herrlich* das freut mich sooo sehr, wenn ich nur auch schon was bzw mehr wüsste ;D

Hippel viel Spaß beim Geburtstag deiner Großen ;D

littleone na hoffentlich findet ihr was schönes für euch und niemand schnappt euch die Wohnung vor den Füßen weg!!! Wir werden auch erstmal in einer kleinen Wohnung im ersten Jahr wohnen, ich denke bzw bin mir sicher das ist machbar :)

FrauB und Rest  s-winken s-winken s-winken euch einen tollen Tag! Lasst es euch gut gehen! :-*

Januarbabys

Unser Monat hat begonnen :)

BravesMaedchen

schön das ihr mich alle versteht und es scheinbar normal ist :-D

sternchenecke ist sehr schön geworden!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Hippelmama

Hallo ihr Kugelis

@Miss Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr bald ein Geschwisterchen bekommt

@FrB Ich hab ein Zuhause für unsere Sternchen gebastelt, ich hoffe sie gefällt euch. Ein paar Tränchen sind dabei gekullert. Bin segr sensibel

@Braves Mir geht es auch immer so. Freude und Angst gleichen sich aus. Aber es wir morgen toll sein

@Wunsch Ein Karton Umstandssachen hört sich super an.
Danke, wenn die Arbeit nicht wäre. Bin mom so angespannt und merke oft das mein Bauch hart wird. Durch den Stress wird es jetzt leider nicht besser

@Bella Wir haben schon einige Sachen, aber ich würde glaube auch Dauershoppen wenn ich nichts hätte. Wenn es ein Junge wird, kann ich los legen

Baumkrone

@Miss : es tut mir so sehr leid  :-[

@wunschwurm: willkommen zurück,  hoffe ihr hattet Nen tollen Urlaub  :D

@rest: geht's allen gut?  :-*

@me: kurzum,  Übelkeit und erbrechen wurde immer dramatischer, ein Schluck Wasser und ich hing über der Kloschüssel  :-| und jetzt  hänge ich nun an der Infusion.  Gab einfach keine andere Möglichkeit.  Jetzt geht es mir schon viel besser.  Kriege jetzt erst mal 3 Tage vomex und glucose Infusion und dann mal weiter sehen.
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

Dine2506

Huhu Mädels,

Miss: fühl dich feste von uns umarmt  :-[

Baumkrone: Ohje... Ich drück dir die Daumen, dass die Übelkeit bald nachlässt

Wuwu: Willkommen zurück  :D

Braves: viel Spaß heute beim Doc. Wann ist der Termin?

Rest: Wünsche allen einen schönen Tag :D

Me: ich werde mich jetzt für ca 10 Tage hier verabschieden...
Morgen fliegen wir nach Mallorca und Ick freu mir schon sooooo :D

Lg
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

BravesMaedchen

Moin mädels..

ich bin soooo aufgeregt... um 10.15 Uhr hab ich den Termin..

ach mensch Baumkrone.. schnelle gute Besserung.. :-( tut mir so leid.. hoffe das hört jetzt langsam auf!!

wuwu, willkommen zurück hoffe ihr hattet ein paar schöne tage!! ich freu mich schon so auf unseren urlaub in 3 Wochen gehts los :-D

Dine, schönen urlaub hoffe ihr habt schöne tage!! wenn ihr wieder kommt fliegen wir fast los :-D

..hab mich heute sowas von aufgeregt.. hatte richtig Bauchschmerzen grr.. meine große raubt mir grade echt den letzten nerv.. sie ist so zickig und bockig und hört auf nichts.. es fängt morgens schon an.. alleine Sachen raus suchen zum anziehen sagt sie kann sie nicht ( ich weiß aber das sie das kann) und wenn ich ihr dann Sachen raus suche will sie die nicht anziehen das gefällt ihr dann nicht.. also wird sich dann halt ganz einfach garnicht angezogen und sie fährt morgens mit meinem mann mit und muß pünktlich fertig sein... anstrengend sag ich euch!!..

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Frau B.

Guten Morgen ihr Lieben  :)

@Braves
Ich wünsche dir einen schönen FA Termin! Bin gespannt was du berichtest.

@Hippel
Danke dir für die 1. Seite s-hug

@WuWu
Schön das ihr so einen tollen Urlaub hattet  :D Würde jetzt auch gerne im Ausland sein, schön Essen gehen etc.

@Baumkrone
Das klingt ja gar nicht gut. Bist du im Krankenhaus oder bekommst du die Infusionen beim Frauenarzt?

@Dine
Einen schönen Urlaub, erhole dich gut und genieß es  :D

@me
Heute den Termin für die Feindiagnostik in der 22. SSW gemacht  :D Ansonsten bin ich gerade bei Mutti zu Besuch und wir unternehmen viel. Heute treffe ich mich mit Freundinnen aus der Schulzeit. Eine hat auch schon eine Tochter vom Januar 2013 - bin gespannt wie groß sie jetzt ist  :D

Jomi

Guten Morgen!

@braves:
Zitat von: BravesMaedchen am 26. Juni 2014, 08:40:31
es fängt morgens schon an.. alleine Sachen raus suchen zum anziehen sagt sie kann sie nicht ( ich weiß aber das sie das kann) und wenn ich ihr dann Sachen raus suche will sie die nicht anziehen das gefällt ihr dann nicht..

Redest du da gerade von meiner Tochter?  :o ;D

Viel Spaß beim FA!

@frauB: Viel Spaß bei deiner Mama!

@dine: Schönen Urlaub!

@baumkrone: Oje, das muss ja echt nicht sein. Hoffentlich helfen dir die Medis jetzt. Hattest du das in der ersten Schwangerschaft auch schon so arg?

@wuwu: Warts nur ab, die Zeit vergeht jetzt ganz schnell bis zum nächsten Termin, dann bekommst du auch neue Bildchen.

@bella: Entweder du probierst es mal mit Haargummi oder holst dir wirkich Umstandshosen. Finde ich persönlich viel bequemer. Leider sind gute Hosen recht teuer.  :-\

@sachen fürs Baby: Ich hab eigentlich alles  :-\ Wenn ich weiß ob Junge oder Mädchen werde ich aber mal rigoros aussortieren. Unser Keller platzt aus allen Nähten, hab soviele Kartons mit Sachen. Vielleicht hat ja dann hier jemand Interesse an ein paar Sachen. Hab ja auch schon zwei Winterkinder, also Wintersachen en masse.

@me: Heute bin ich wieder etwas fitter als gestern. Vorletzte Nacht habe uns die kinder ne ganze Weile wach gehalten.
Hab es vorgestern dann auch den Kindern erzählt. Mirja ist total aufgeregt und freut sich. Hat ihrer Cousine gleich erzählt, "meine Mama hat ein Baby im Bauch". Und fragt ständig, wie groß ist das Baby jetzt, wann wächst der Bauch, wie sieht das Baby aus, usw.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Frau B.

@Jomi
Das ist ja super mit den Winterkindern, dann kannst du uns nachher bestimmt Ratschläge geben, was man braucht und was nicht  :)

@Sachen
Habe gestern mit meiner SchwiMu telefoniert und sie sagte, ich kann ganz viel von meiner Schwägerin haben. Die hat 2 Jungs und soviele Sachen, dass alles schon ausgelagert werden muss. Es soll allein 4 Babybetten, 2 Wickeltische etc. geben  ;D Ok, hatte zwar schon mal nach Möbeln geguckt, aber da reicht wohl wirklich erstmal was gebrauchtes. Den Wickeltisch nutzt man ja auch nicht 5 Jahre.

Wegen Kaufen: ich kaufe noch nichts, auch wenn es wirklich manchmal verlockend ist  ::) Habe bisher nur ein Stillkissen. Wir möchten evtl. im September nach der Hochzeit schon langsam anfangen das Zimmer zu gestalten. Wir werden unser Schlafzimmer in ein anderes Zimmer verlegen.

Wann kauft man den KiWa? Ab September soll es neue Modelle geben.

LillyandIce

*reinschleich*

Ihr wollt doch nicht ernsthaft schon auf die 12 Wochen anstoßen (bald) ??
Ihr habt doch letzte Woche gerade mal positiv getestet!  ??? ::)
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

*rausschleich*

Jomi

@frauB: Unser Wickeltisch ist nun seit 4 1/2 Jahre im Dauereinsatz und es werden bestimmt nochmal 3 1/2. Also bei uns hat es sich definitiv gelohnt, was Gutes zu kaufen  ;D
Den Kinderwagen haben wir damals im Juni/Juli gekauft (ET war im Nov.). Wir haben ihn aber direkt im Laden mitnehmen können, war ein Vorjahresmodell. Je nachdem kann es aber auch längere Lieferzeiten geben. Aber ich denke September reicht vollkommen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Bella79

Guten Morgen :)

FrauB, das ist ja schonmal super das Du Möbel bekommen kannst. Wir haben im Bekanntenkreis auch ein Pärchen, die langsam Babymöbel auswechseln und da haben wir einen Laufstall schonmal sicher :) Viel Spass heute mit Deiner Ma.

Jomi,  ;D ja das hat sich bei Euch echt gelohnt. Ich werde mal bei H+M und C+A nach Umstandshosen schauen, früher oder später geht das mit Gummiband ja auch nicht mehr so toll und ich glaube das ist auch nicht so meins.

Braves, ich wünsche Dir einen schönen FA Termin :) und bitte um schnelle Infos ;D

Dine, viel Spass im Urlaub

Baumkrone, gute Besserung, hoffentlich hört das bald auf. Bist Du im Krankenhaus?

WuWu, das ist ja lieb von Deiner Freundin :) Ich schaue mal nächste Woche was es so hüpsches für Schwangere gibt :D

me, heute habe ich es meiner Chefin gesagt. Ich bekomme einen Termin bei meiner Betriebsärztin, die eine Gefährdungsbeurteilung machen soll, weil ich mit Krankheitserregern zu tun haben kann. Bin gespannt was ich dann noch machen darf und was nicht und ob überhaupt :o spannend 8)

Ich wünsche einen schönen Tag und ab 18 Uhr sind meine Daumen gedrückt für Deutschland s-daumendruck :D

Baumkrone

@frauB und bella: weder noch. Ich bin Zuhause.  Mein Kollege hat mir den Zugang gelegt und meine gyn hat mir die Medikamente aufgeschrieben.  Sollte eigtl ins Krankenhaus,  ist aber nicht möglich,  sonst ist ja niemand für die große da.  Mein Mann ist geschäftlich unterwegs.  Aber da ich rettungsassistentin bin,  kenne ich mich ja bestens aus und kann es so Zuhause selber machen. 

@jomi: bei meiner großen war es genau so schlimm,  ja :-( Und zwar 23 Wochen lang
Ich hoffe davon bleibe ich diesmal verschont,  sonst dreh ich am Rad.

@kiwa: wir kaufen keinen.  Haben uns bei der großen Einen echt teuren zugelegt und nie benutzt,  weil wir nur getragen haben.  Anfangs im Tuch und später mit dem bondolino.  Das wollen wir gerne wieder so machen und verzichten daher auf Nen richtigen kiwa.  Was wir aber haben,  ist der Quinny zapp mit dem maxi cosi Adaptern,  wenn man dann mal schnell einkaufen geht,  bleibt der Zwerg im maxi cosi und kann geschoben werden.

@kinderzimmer: ich denke wir kaufen ein beistellbettchen und natürlich ne wickelkomode und Schrank.  Wir schlafen hier  im Familienbett,  wenn der Zwerg zu groß für das beistellbettchen wird,  zieht er um in unser (zum Glück 2x2m) Bett.  Dann kuscheln wir zu viert :-)

@BravesMädchen: wie war dein Termin? Alles gut?
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

Fraggels

@missmusic
Drück dich. Es tut mir sehr leid für dich. Schön, daß du so positiv in die Zukunft schaust :) Das ist sehr viel wert! Freu dich aufs Geschwisterchen :)

@mine
Wenn ich mal Fotos posten kann, kann ich ich dir mal die 2 frechen Tinker bei uns am Stall zeigen, wenn du magst :) Schwarzweiß, rotzfrech, wunderschön :)
Was für Ponys hattest du denn?

@Mangosine
Euer Ausflug hört sich super an :)) Ich finde es auch ganz toll, zu den Deutschlandspielen mal die Dinge machen zu können, für die es mir sonst eindeutig zu voll ist. Einmal hatte ich einen Sonntagnachmittag einen ganzen Bergsee für ich (für uns ;) ) allein :D soo toll :D
Ich mußte erstmal googeln was Quinoa ist! Noch nie gehört :D Ja das Rezept hätte ich sehr sehr gern, dank dir!

@Baumi
gut, daß du zum Arzt gegangen bist. Ohmensch, du machst ja Sachen. Drücke dir die Daumen, daß die fiese Phase bei dir jetzt bald schnell vorbei ist!

@alle, die beim FA waren:
Schöön daß eure Zwerge schon so groß sind :) :) Es ist bestimmt ein tolles Gefühl das Kleine so rumzappeln zu sehen :D

@little
waren die Antworten eures Architekten wie erhofft? :)

@Bella
oohh shoppen!
Ich fahre am Di, 8.Juli endlich mal wieder in eine nahe Stadt ;) ;) Vielleicht ... vielleeeicht... shoppe ich nach dem Kurs auch noch :D ... Kannst du mir einen Laden empfehlen?

@Braves
Ohh und wie gut ich dich verstehen kann. ich bin nächsten Mittwoch "dran" und bin jetzt schon hibbelig und nervös. Ich hoffe so sehr daß alles ok ist, daß ich mir iwie schade :D Manno. Wie blöd. Muß mal chillen :)
Wie wars wie wars wie wars ? :)

@Jomi
Also für mich ists die erste Schwangerschaft. Wenns ein Mädel wird werde ich von meiner "Schwägerin" mit einigen Sachen versorgt :) Wenns ein kleiner frecher Bengel wird <3 habe ich noch garrr nichtssss.....
Also.. ja... hm warten wir mal ab, eventuell würde ich mich evtl anmelden :) Zumindest für die Ratschläge! :) :D

Deine Tochter ist ja süß :)

@Hippel
Die Sternchenecke ist wunderschön geworden. Mensch, mir sind Tränen gekullert als ich das gelesen habe.  s-hug

@Dine
Ohhh Urlaub!!! Wünsche dir eine ganz ganz tolle Zeit! haha, vielleicht triffst du meine Reitlehrerin, sie wird dort ab Montag sein :D

@stiller Rest
Einige melden sich ja gar nicht mehr? Huhu gehts euch gut? :)

über mich:
Meine Hosen kneifen. Der Gürtel wird gesprengt. Ich ziehe ab und zu, wenns schon direkt morgens anfängt, schon Umstandshosen an. Die sind so bequeeeemmmm :D

Ansonsten habe ich viel Arbeit. Deswegen nur ab und zu mal  Zeit und Muße zu schreiben.

BravesMaedchen

so Mädels.. ich bin wieder zu hause.. :-D und der Termin war super .. mini hat super aufgeholt.. bei der letzen Untersuchung war ich ja laut Ultraschall ne Woche zurück.. heute ist mini 4 tage größer.. also bei 12+3 anstatt 11+6... 5,61 cm baby Glück in meinem Bauch es hat gestrampelt und geturnt.. ich bin verliebt..!!

bilder kommen später!! und auch später sonst mehr muß nu mittag essen zaubern.. lg an euch alle!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Frau B.

Guten Abend,

@Braves
Freue mich sehr das dein Termin gut war und das Bild habe ich ja schon bewundert  :D

@Fraggels
Oh ja, ich habe auch schon eine U-Jeans... tragen sich toll.

@Bella
Oh, was arbeitest du denn?

@Baumkrone
Ok, als Rettungsassistentin weißt du ja bescheid. Wünsche dir das es bald besser wird s-daumendruck

@Jomi
Stimmt... wenn man dann ein Geschwisterchen will, brauch man den Wickeltisch ja länger  ;)

@me
Hatte einen schönen Nachmittag mit 2 Freundinnen. Als meine Freundin die Tür aufmachte, ging der Blick gleich auf meinen Bauch (sie wusste es noch nicht). Es scheint wohl jetzt wirklich sichtbar zu sein  :D

Und ich habe am 12.07. wohl Junggesellenabschied. Ich weiß nur, dass ich mir den Tag freihalten soll und in meine Heimatstadt kommen soll. Bin gespannt  8)

Bella79

Guten Morgen,

so Tässchen Kaffe steht bereit und ich freue mich schon aufs Wochenende s-kringellach

FrauB, auf dem Bild hat man ja auch schon eine süße Kugel gesehen also mit leugnen ist nix mehr :D Oh wie schön Junggesellenabschied, das ist ja schon bald :)
Ich arbeite im Gesundheitsamt und bin viel in den Kindergärten, Schulen, Altenheimen, Wohnungshygiene etc. unterwegs. Ich vermute das ich wohl nur noch Innendienst machen werde, aber da weiß ich gar nicht was :o ich lasse mich mal überraschen was bei dem Termin rauskommt. Eine andere Kollegin die letztes Jahr schwanger war zu Hause, aber sie hatte auch mit Blutabnahmen und TBC zu tun.

Braves,  s-klatschen ich freue mich das alles so super ist. Mein kleines ist 5,23 cm groß :) Bildchen schaue ich mir gleich mal an :)

Baumkrone, stimmt da kennst Du Dich ja bestens aus und gut das Deine Kollegen Dich gleich an den Tropf gehängt haben. Wie gehts Dir heute?

Fraggels, also ich war noch nicht shoppen, aber ich habe gehört das es bei H+M und bei C+A schöne U-Klamotten gibt, für den normalen Geldbeutel ;)

me, gestern kam ein ersteigertes Paket mit Baby Klamotten :)Wie bei Weihnachten habe ich mich gefreut. Aber, dumm wie eine Zumerstenmalschwangere ist, habe ich einiges in Gr. 50. Jetzt habe ich von einer Bekannten gehört das Gr. 50 vermutlich viel zu klein ist :P Was solls ;D