Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

BravesMaedchen

Moin Mädels!

Kurzer Ego post mir geht's total bescheiden meine Lunge sitzt sowas von zu :( hab von meiner Hebi gestern Globolis aufgeschrieben bekommen die werd ich mir gleich erstmal holen und zum Arzt geh ich auch hören ob es nichts schlimmes ist das tut so weh :( und fragen ob heißes Dampfbad oder kaltes inhalieren mit pari besser ist... :( später evtl. Mehr ihr lieben...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Frau B.

Morgen  :)

@Braves
Mensch, dass hört sich ja gar nicht gut an. Gute Besserung!

@Mango
Wie geht es dir heute?

@all
Einen schönen Tag  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Sarah1904

Ich husche nur kurz rein.

Mango ich hatte in der ersten Schwangerschaft eine Plazenta praevia. Dadurch hatte ich von der 8. bis zur 16. Wochr immerwieder teils auch heftige Blutungen. Das hatte sich dann verwachsen und danach haben auch die Blutungen aufgehört. Wurde bei dir die Lage der Plazenta geprüft?

LG Sarah

MangoSine

Danke FrauB und Sarah. Nach den Ursachen haben sie gar nicht geschaut. Flausch ist laut Ultraschall zeitgerecht entwickelt mehr hat sie (und mich) erstmal nicht interessiert.  (Es war hier gestern Geburtsmarathon.) Heute wird noch mal geschallt und wenn da immer noch alles gut ist, darf ich heim. Bin die Woche aber krank geschrieben.
Ich spritze halt auch Blutverdünner. Vielleicht ist es nur ne Miniblutung, die dadurch heftiger ausfällt.  Bei der Visite hat die Ärztin sich mal die Bescherung in der Binde angeschaut & ihre Reaktion fiel eher nach "ach, das ist alles" aus.  ::)
Also ich empfand es schon arg besorgniserregend. War wie zu Beginn der Periode.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

littleOne

Guten Mittag, Ladies,

habe noch nix nachgelesen und wollte auch nur kurz melden, dass beim FA-Besuch heute Morgen alles in Ordnung war :D Kopf, Rumpf, Arme, Beine - alles dran ;)

Später (oder vielleicht auch erst morgen, mal sehen) dann ausführlicher!

Lasst es euch gutgehen!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Frau B.

@Mango
Ich würde mir auch Sorgen machen.. ich denke jede Frau. Bin gespannt was du vom US berichtest.

@little
Schön das alles gut war beim FA  s-daumenhoch
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

katja36

Hallo alle zusammen,
@mango: jeder würde sich wohl sorgen machen, aber ist doch beruhigend, dass die Ärztin es als nicht so viel eingeschätzt hat.
@bravesMädchen: gute Besserung
@me: mir ist noch immer viel übel,  muss aber nicht mehr brechen. Freue mich auf die Sommerferien nächste Woche, werde bis auf eine Woche Überstunden abfeiern :-)
Aber soviel frei am Stück - Schöne Aussichten!!
Heute kitaabschlussfeier meiner Tochter. Wird aber nicht so emotional wie bei meinem Sohn vor drei Jahren. Kira hat keine Lust mehr auf die ganzen u3 kinder in ihrer Gruppe und möchte endlich in die schule. Wird eine Umstellung sein, derzeit habe ich echt das Gefühl,  sie geht in eine krabbelgruppe. Zwei andere 5 jährige sind noch da, sonst alles dreijährige und jünger... Nächsten Monat wird die dann auch endlich 6!

Bis dahin alles Gute euch! Und lasst uns bei der übelkeit gemeinsam leiden!!!

Bella79

Huhu Mädels,

Katja, dann mal eine tolle, lange Ferienzeit und weiterhin gute Besserung mit der Übelkeit (hört das auch mal auf? :o)

LittleOne, jippii alles super, wie wäre es mit nem Bildchen 8) gespannt bin

MangoSine, puuuhh hab ich mich erschrocken, da bin ich jetzt aber beruhigt das die Ärztin es nicht schlimm einschätzt. Hoffentlich sind die Blutungen schnell weg :-*

Braves, jetzt war mal ein paar Wochen Erkältungstechnisch ruhe und nu gehts wieder los s-hug. Darfst Du inhalieren? Meine Ärztin hat gesagt das Erkältungsbäder nicht schlimm sind und Erkältungssalbe ist auch kein Problem.

FrauB, hallo und liebe Grüsse :)

me, ich darf einige Einrichtungen (Kitas etc. ) nicht mehr besichtigen, aber einige sind noch möglich und von daher darf ich weiter (eingeschränkt) arbeiten. Schaaaaaaaddddeeeeeee, aber vermutlich wäre mir zu hause auch die Decke aufn Kopf gefallen ;D

Rest, allen natürlich ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag

Jomi

Huhu,

@bella: Schade, dass du weiter arbeiten musst, so ein BV im Sommer ist shcon sehr verlockend. Aber wenn dann erstmal wieder Herbst wird bist du sicher froh, nicht den ganzen Tag zu hause hocken zu müssen.
Wobei ich echt froh bin, nur Teilzeit zu arbeiten, so ein Bürotag schlaucht mich ganz schön.
Ich denke auch nicht, dass du mit 35 zu alt bist für ein zweites Kind, zumindest würde ich in deinem Fall nicht die Entscheidung für oder gegen ein zweites Kind davon abhängig machen.

@Katja: Mensch, blöd mit der Übelkeit. Aber vielleicht hilft es dir ja, jetzt ein paar Wochen frei zu haben. Das kann ich gut verstehen, dass deine Tochter sich auf die Schule freut, wenn so wenig gleichaltrige in ihrer Gruppe sind.

@Little: Schön, dass alles ok war! Freut mich sehr.

@mango: Mensch, du machst ja Sachen. Aber schön, dass soweit alles ok ist. Bist schon wieder zu Hause?

@braves: Ach wie doof, jetzt sind deine kinder endlich mal fit, dann erwischt es dich. Hoffentlich könnt ihr das jetzt endlich bald mal hinter euch lassen. Gute Besserung!

@hippelmama: Termin shcon vorbei?

@häseken: Ich glaub bei uns ist das (noch) nicht so extrem mit den Hebammen, aber es gibt auch relativ viele, glaube ich. Aber wer weiß, wie sich das entwickeln wird. Muss mich bei meiner dann auch demnächst mal melden. GV werde ich allerdings keinen machen.

@me: Alles supi. Mir geht es immer besser, merke, dass sich dass 2. Trimester nähert. Wird auch Zeit, ich finde die ersten Wochen immer furchtbar, obwohl es mir ja gar nicht mal so schlecht geht.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

BravesMaedchen

Huhu,

So erstmal Mango, was ein Schreck!! Hoffe dir geht's besser!!

Danke für eure genesungswünsche!! War beim Doc, hab ne leicht Bronchitis die höllisch weh tut irgendwie... Soll pflanzlichen Hustensaft nehmen nehm dazu noch die Kügelchen von der Hebi und bei zeit halt pari Boy mit Kochsalz...
Ich kann das alles so garnicht gebrauchen Freitag wird meine große 6 und Samstag kommen die ganzen Gäste -.-

Kinder schlafen ich hau mich nu auch auf die Couch...

Sorry das ich nicht auf jeden Grade so eingehen :/
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

WunschWurm14

Hey ihr Hübschen,

was ist denn hier los???

Mango wie geht es die heut? Das ist ja ein Schreck!!! Aber irgendwie auch gut das die Ärztin es augenscheinlicher weise nicht als zu kritisch einstuft oder? Ich drück dir die Daumen, erhol dich gut!

Braves ja da hat Jomi recht... da sind die Kids gesund und nun liegst du richtig flach.  :-\ Gute Besserung für dich, hoffentlich wirken die mittelchen! s-daumendruck

Jomi jeeehaaa das klingt spitze, wahnsinn oder das 2. Trimester steht vor der Tür. Toll das es dir immer etwas besser geht. Hätte jetzt aber auch gern einen Teilzeitjob... Das sitzen schafft mich(mehr später dazu)
Manchmal frag ich mich wie ich die Zeit überstanden hab, irgendwie kommt es mir vor als wäre es wie Gummi gewesen, aber irgendwie ging es doch jetzt recht fix...

Bella hmmm ja manchmal denkt man so... "Ein BV wäre nicht ganz übel" aber dann sag ich mir auch... was macht man da? Der Tag wird doch sicher unendlich. Gut wir haben noch keine Zwerge daheim, da ist es sicher nochmal was anderes... Dann halte gut durch Bella, wenn es dir nicht gut geht kann auch der FA verordnen, dass du weniger Std gehst... So war es jedenfalls in meiner Bekanntschaft. Fühl dich gedrückt s-hug

Katja mensch ganz bald bist du sicher von der Übelkeit befreit! Ich kann da leider nicht mitreden aber ich wünsche dir das die erholsamen Tage dir gut tun und es dann wirklich weniger wird!!! :)

Littleone  s-springen Klasse, das freut mich, dass dein FA-Termin gut war und alles in ordnung ist ;) weiter sooo :)

Frau B wie geht es dir? Alles soweit gut?

Hippel UUUND? ? ? wie war dein Termin heut, bin ganz neugierig :D

Fraggles hmmm ich glaube eher weniger das es den Krümel stört, wenn du es natürlich behandeln kannst wäre ja schon viel getan. Wie geht es dir denn? Hast du es tatsächlich ausgebrütet? ;)

me... also den Termin hab ich morgen in einer Woche und ich glaube die Woche wird nochmal richtig laaaaaang...

So nun etwas zum Thema Hormone/Schwangerschaft und was sie mit dir anrichten können ;D
Mein Darm macht mir etwas sorgen, SS-Hormone verursachen einen trägen Darm... so wurde es mir erklärt... ok. aber ich ernähre mich gut und gesund, abwechslungsreich, ballaststoffreich und trinke viel... Was könnte denn noch helfen um die Trägheit etwas zu lösen? Ich mag mir keinen Einlauf oder sowas holen...  ::) Das sitzen im Büro 8h ist auch nicht wirklich hilfreich, aber es geht leider nicht anders...
Geht es irgendjemanden auch wie mir? Oder hat jemand noch Ernährungstipps? :-\

MangoSine

An alle FA-gewesenen: Schön, dass bei euch alles gut ist.

Braves: Gute Besserung!

katja: Hab heute was interessantes über Schwangerschaftsübelkeit erfahren (meine Bettnachbarin). Das käme daher, dass die ersten Schwangerschaftshormone (HCG) und die Schilddrüsenhormone ähnlich sind und der Körper daher verwirrt ist. Mit der Info kann man zwar nix anfangen, aber ich fand es interessant  ;D Ab spätestens der 14. Woche geht die (normale) aber vorbei. Du hast es also tatsächlich fast geschafft!!!!
Sechs Wochen am Stück frei. Toll :)

Bella
Nur noch eingeschränkt arbeiten klingt doch auch super. Klingt nach einer guten Mischung. Genug Abwechslung, aber Zeit zum Heim richten ;)

WunschWurm
Ich habe ja ("leider) absolut keine Probleme mit der Verdauung. Aber in meiner 1. SS wurde das zum Ende auch schwieriger. Viel Obst hat da bei mir geholfen (außer Banane). Viele haben ja jetzt Saison, da dürfte es nicht schwer fallen viele zu finden.

me
Bin wieder daheim. Blutungen sind weg (Gott sei Dank). Beim Ultraschall war wieder alles ok. Leider war das Gerät nicht so toll, es wurde also wieder nur geschaut, ob das Herz schlägt (übrigens vom Bauch aus  :D). Aber ich habe ja am Donnerstag meinen regulären FA-Termin.
Ich hatte die Ärztin nach der Untersuchung gefragt, ob sie gesehen hat, was es war. Eigentlich meinte ich damit die Ursache der Blutung, sie dachte, ich will das Geschlecht wissen  ;D Was ich aber sicher weiß ist, dass es ganz sicher wieder ein Wirbelwind wie meine Tochter wird. Das Gehampel, Getanze und Gehopse hat immerhin zwei Ärztinnen erstaunt.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Bella79

Guten Morgen zusammen,

Braves, wie geht es Dir heute? Ich drücke Dir die Daumen das es Dir bis Freitag wieder gut geht, damit Du den Geburtstag in vollen Zügen genießen bzw. koordinieren und organisieren kannst :)

MongoSine, schön das Du wieder da hoam bist. Was hat den die Ärztin zum Geschlecht gesagt?? ::) Mein Schlumpfi hat auch so gezappelt bei der letzten Untersuchung, ich fand es herrlich da zu zusehen, aber meine Ärztin nicht so ;)

WuWu, Verdauungsstörungen sind echt unangenehm, vielleicht hilft Dir ein bißchen Bewegung nach der Arbeit, schwimmen oder etwas Gymnastik. Dein Speiseplan hört sich ja sehr gut an, hmmm leider habe ich da keinen besseren hilfreichen Tip :-[

Jomi, unglaublich das 2. Trimester :) Schön das es Dir immer besser geht, bei mir ist es auch so. Die Pickel  aus dem Gesicht sind verschwunden :) Wann war Dein Geburtstag nochmal??Oder war der schon? :o

me, ich habe gestern einen Heiratsantrag bekommen :D s-braut s-hochzeit. Ich habe damit absolut nicht gerechnet und war vollkommen überrascht. Er hat sich richtig was einfallen lassen. Als ich von der Arbeit gekommen bin lagen Rosenblätter im Flur gestreut und als ich die Tür zum Wohnzimmer öffnete standen Kerzen auf den Fußboden mit der Frage (auf Blättern geschrieben) ob ich seine Frau werden will. Er kniete und hat mir dann den Antrag gemacht.Schniiiieeeeefffff wie schöööööönnnn :) :)
s-springen s-springen

Häseken

BravesMaedchen

huhu ihr lieben..

mensch Bella, wie toll herzlichen Glückwunsch!! toll toll toll :-D

mango, da schon dich mal gut das es weiterhin so gut bleibt mit den Blutungen und dein Krümel sich gut festhält!!

wuwu, mir geht es ähnlich wie dir.. das kann ganz schön weh tuen :-( viel mehr tipps als du aufgelistet hast hab ich von meiner Ärztin auch nicht bekommen... weiß nicht ob man in der ss mit Milchzucker nachhelfen darf.. hab ich jetzt allerdings auch noch nicht ausprobiert nicht lachgelesen oder so.. sondern nur drüber nachgedacht..

me: der husten tut heute nicht mehr ganz so doll weh nur noch ein wenig.. dafür sitz die Nase nu auch dich :-( und wir haben doch am we dicke party :-(
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Fraggels

nur kurz, bin in Eile
@Bella
schöööön, herzlichen Glückwunsch :D Wißt ihr schon wann es soweit sein soll?

@Wuwu
Mir gehts auch so :(
Hast du schonmal Traubensaft probiert? Der hat bei mir nen guten Einfluss.
Nimmst du Magnesium? Magnesiumhydrogencitrat ein bissl überdosiert hilft auch. Sollte man glaub ich nicht zu häufig machen... *hüstel*

Schilddrüsenunterfunktion kann Krümel sehr schaden. Gehirnentwicklung und so. Das ist leider kein Spaß. Ich hoffe die 4-5 Tage waren nicht zu schlimm :( Aber allzu niedrig kann der Wert auch nicht geworden sein.
Nein, richtig krank geworden bin ich nicht. Aber ich hatte Samstag so Symptome, vielleicht hat mein Immunsystem einfach gut gekämpft :)

Jomi

Guten Morgen!

@wuwu: In der 1. Schwangerschaft hatte ich auch die ganze Zeit über mit Verstopfung zu kämpfen. Die letzte und diese ging/geht es ganz gut. Ich ernähre mich jetzt besser (auch dank der Kinder) und hab auch mehr Bewegung. Was zusätzlich helfen soll sind Trockenfrüchte (mag ich allerdings nicht, daher hab ich es nie probiert) oder Lein-/Flohsamen, z.B. im Müsli. Hab ich aber auch nie wirklich probiert.

@mango: Sehr schön, dass die Blutungen weg sind und du wieder zu Hause bist. Hat die Ärztin denn was sehen können?

@bella: Wie schön, da krieg ich grad ne Gänsehaut. Herzlichen Glückwunsch!
Morgen ist mein Geburtstag  ;)

@braves: Drück die Daumen, dass du am WE wieder fit bist. Verschieben ist wohl keine Option, oder?

@me: Heut mittag muss ich dann mal Kuchen backen.  :D Morgen dann die restlichen Vorbereitungen und dann können wir feiern. Jetzt muss ich aber erstmal noch bissel arbeiten.
Hab total den steifen Nacken, hoffe, das ist bis morgen wieder weg, aber Traumeel scheint zu helfen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

BravesMaedchen

Jomi, was gibts zu feiern? bin irgendwie raus.. :-/

ne verschieben geht leider nicht .. dadrauf das we ist der kindergeburtstag und danach den Mittwoch sitzen wir im Flieger...

dir auch gute Besserung!! Nacken ist echt fies...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

littleOne

So, liebe Mädels,

jetzt wie versprochen mit etwas mehr Ruhe. Mal sehen, ob ich noch alles zusammenkriege ...

Bella: Wow, herzlichen Glückwunsch! s-so Das ist ja toll, dass ihr heiraten wollt! Möchtet ihr denn warten, bis das Baby da ist, oder noch in der SS Ja sagen?

MangoSine: Hui, du machst ja Sachen!!! Kann mir gut vorstellen, dass das ein Riesenschreck war! Aber Gott sei Dank ist ja alles in Ordnung. Pass bloß gut auf dich/euch auf! :police:

BravesMaedchen: Du arme, ich hoffe, dir geht's heute schon etwas besser. Bronchitis ist was Fieses ...

WunschWurm: Hm, vielleicht vorsichtige Bauchmassagen? Angeblich soll Pflaumensaft auch helfen, hab damit aber leider keine Erfahrungen damit. Nachdem mein Darm am Anfang ständig zwischen den beiden Extremen hin und her gewechselt ist, hat sich das jetzt zum Glück wieder von alleine eingependelt. Hast du schon eine Hebamme? Die könntest du so etwas sicher auch fragen.

Fraggles: Mach dir keine Sorgen, so schlimm wird es schon nicht gewesen sein mit deinen SD-Werten. Im Internet findet man ja immer furchtbare Horrorgeschichten ... Ich bin sicher, es wird alles gut!

Katja: Oje, immer noch Übelkeit? Aber fünf Wochen frei klingt wirklich verlockend! 8) Ich werde bis mindestens Mitte August mehr oder weniger durcharbeiten müssen. Mal sehen, vielleicht fliegen wir dafür im September nach Australien, muss aber erst noch mit meiner FÄ klären, was sie davon hält.

Jomi: Juchhu, morgen Geburtstag! Ich hoffe, wir bekommen auch alle ein Stückchen vom Kuchen ;D

Me: Wie schon geschrieben gestern beim US alles gut! Nur mein Blutdruck war zu hoch, deshalb soll ich ihn jetzt mal eine Woche lang täglich messen. Habe mir dafür gestern bei R***mann extra ein Blutdruckmessgerät gekauft (und mich erst einmal selten dämlich angestellt, weil ich den Stöpsel für die Manschette in die Buchse für das Netzteil, das man offenbar zusätzlich kaufen kann, gesteckt habe ...). Gestern Abend und heute Morgen war der Blutdruck aber absolut vorbildlich - vielleicht habe ich doch das Weiße-Kittel-Syndrom und mein Blutdruck ist nur in Arztpraxen zu hoch ;D

Ansonsten habe ich heute todesmutig einen Auftrag für das Frühjahr 2015 (ab 1. Februar) angenommen. Ich habe mir zwar ein wenig mehr Zeit erbeten und auch mit offenen Karten gespielt, aber ich bin trotzdem gespannt, ob das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle. Ich sehe mich schon auf dem Sofa sitzen, mit einer Hand das Baby an der Brust und mit der anderen den Text bearbeiten ... Na ja, wird schon schiefgehen; mein Mann nimmt sich ja auch erst mal frei und kann sich dann ums Baby kümmern.

Ach ja, bevor ich es vergesse:
Neuer ET 26.01.
nächster FÄ-Termin 25.08.

Und zum Thema Geschlecht:
Wunsch: Hauptsache glücklich
Gefühl: Mädchen
chin. Kalender: Mädchen
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

BravesMaedchen

mensch, little.. das ist doch super mit deinem fa Termin und wenn der Blutdruck nu normal ist was willst du mehr..

australien klingt toll da bin ich ja mal gespannt was deine Ärztin sagt..

ich freu mich so morgen in 2 Wochen sitzen wir auch im Flieger :-D

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

katja36

@bella: herzlichen Glückwunsch!!!!
@mango: danke, ich hoffe auch, dass die 14.ssw die letzte ubelkeitswoche ist. Hoffen kann man ja mal.
Samstag ist kindergeburtstag - der erste, also finns nachweist. Die andere Woche Samstag ist dann kiras kindergeburtstag. Nein, noch ein Sommerkind wollten wir nicht....
Nächste Woche will ich zum Auftakt der Ferien mit den Kindern zu movieworld nach bottrop. Da gibt's für schwangere deutliche ermäßigung. Gut, man darf ja auch nicht viel machen, aber trotzdem nett, ist bei anderen Parks nicht so. Bin mal gespannt wie es den Kids gefällt..

Baumkrone

Hallo ihr lieben :)

@bella: WooooooW Herzlichen Glückwunsch.  Wie toll,  da kriege ich gleich  Gänsehaut :D wann ist es soweit?

@mango: Mensch,  welch ein Schreck.  Aber Gott sei dank ist alles in Ordnung.  Hoffe du bleibst dann jetzt verschont von solch bösen Überraschungen.

@BravesMädchen: gute Besserung.  Bronchitis ist echt fies :-/

@wunschwurm: Trockenpflaumen.  Ich hab auch damit Zutun ;-)

@jomi: Uiiii einen tollen Geburtstag wünsche ich dir morgen!

@Katja: diese scheiß Übelkeit,  kann ja leider auch Nen Lied davon singen.  Hoffentlich ist es bald überstanden.  Drücke dir die Daumen.

@little: schön,  dass alles gut ist.  Das hört sich doch prima an.

@me: Jaa,  es ist besser geworden,  dank der Vomex Infusionen.  Sobald die allerdings abgesetzt sind,  geht es wieder von vorne los,  Und zwar so schlimm,  das kein Schluck Wasser drin bleibt.  Das ist wirklich zermürbend. Also bleibt - in Absprache mit der FA die Infusion dran.  Aber ich habe Hoffnung,  daß Ende der 12 Wochen ist in Sicht :-D
Ansonsten ist Donnerstag der nächste Termin,  mit 1.screening.  Mein Mann und ich sind schon sooo aufgeregt. 
Unsere große weiß es nun auch und platzt vor stolz.  Sie legt immer ihren Kopf auf meinen Bauch und berichtet "was ihr Geschwisterchen ihr erzählt" zu süß!

Lasst es euch gut gehen,  Ladys!
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url