Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

Bella79

Guten Morgäääääääääääääännnnn,

der Kaffee steht vor meiner Nase, die Sonne lacht und das Wochenende steht vor der Tür, was will man mehr :)

Baumkrone, super ich freue mich das alles okey ist mit der Erbse :)

MangoSine, schön das es bei Dir mit der Hebamme auch geklappt hat :) und alles super ist mit dem Zappelphillipp :D

LittleOne, das ist ja ein interessanter Beruf den Du hast, dann kannst Du mir ja bald ein paar Kinderbücher empfehlen ;)

Braves, naaaaaa hast Du gestern noch bis in die Nacht hinein alles vorbereitet bekommen? Ich wünsche Dir und Deiner Familie, vor allem Deiner jetzt schon großen Tochter, eine tolle Geburtstagsfeier :-*

Liebe Grüsse an alle :)

Januarbabys

Unser Monat hat begonnen :)

BravesMaedchen

Huhu, ihr lieben Mädels..;)

Der erste Stress ist vorbei :) heute Abend noch essen gehen und morgen Kuchen backen und Besuch empfangen ;)

Danke, für die Glückwünsche Bella!!

Sagt mal nu testen ja schon die märzis was Haltet ihr vom Titel ändern? Bei mir fängt heute zB auch das "wohlfühltrimester" an

LG euch allen
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

MangoSine

Baumkrone,  schön dass alles gut ist. Und bald bist du auch wieder fit  :)

Überschrift würde ich noch eine Weile so lassen. Mine ist doch erst in der 10.Woche.

Bella, hat der Kaffee geschmeckt?

Mir ist laaaangweilig. Freu mich nächste Woche wieder arbeiten zu können.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Baumkrone

So und jetzt mal ausführlicher :)

@Titel: würde ich auch gerne noch so  lassen.  Ich bin zb auch erst bei 10+4.

@BravesMädchen: gut,  dass der erste Stress rum ist :)

@littleone: ist dein Blutdruck soweit stabil?

@Mango: mit der Langeweile kann ich gut nachvollziehen.  Ich bin ja nun schon seit Anfang Juni Zuhause und weiß garnix mit mir anzufangen.  Viel Spaß,  wenn die Arbeit wieder los geht!

@Bella: hast dir den Kaffee schmecken lassen?  ;)

@rest: hoffe es geht allen gut

@me: ich glaube,  die Übelkeit wird minimal besser.  Ich hoffe zumindest. Beim FA gestern war es wirklich super.  Sie hat sich über eine Stunde Zeit genommen,  hat ca 25 min geschallt und jede Bewegung der Erbse erörtert.  Hat jeden mm Körper genau erklärt und ich war einfach nur hin und weg.  Ich war unendlich erleichtert als ich das süße Wesen hab zappeln sehen.  Habe ja leider ständig Angst,  irgendwas könnte nicht in Ordnung sein - geht es euch auch so oder übertreibe ich einfach?   ::)  Ansonsten habe ich am 17.7 einen Termin zum vorgezogenen feinscreening,  da meine große ja zu früh kam und wir lieber die Nabelschnur und alles ganz genau ansehen lassen sollen.  Ich bin mal gespannt.  In der 17. Woche und in der 25. Woche wird das nochmal wiederholt. 

Genießt das Wetter und viel Spaß an alle,  die dem WM Spiel heute abend entgegen fiebern.
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

Frau B.

Huhu,

@Titel
Das ist ein bisschen früh. Einige sind schon recht weit, andere aber erst in der 11. Woche. Ich bin zB. 3 Wochen weiter als andere.

@Braves
Alles Liebe deiner Tochter zum Geburtstag und einen schönen Tag für euch!

@Baumkrone
Freue mich das beim FA alles gut war  :D Ich kann dich sehr gut verstehen... ich mache mir auch oft Gedanken,versuche aber es nicht zu übertreiben. Einfacher gesagt als getan  ::)

@Mango
Respekt mit deinem Japanisch  s-daumenhoch Und schön das du eine Hebi hast.
Langeweile: kenne ich, bin ja im BV und es gibt auch Tage, an denen ich mich langweile.

@little
Dein Eistee hört sich lecker an  :)

@Bella
s-winken

@me
Hab noch die Zaunbauer im Garten, hoffe sie werden heute fertig. Dann kann meine Hündin endlich ohne Leine im Garten toben. Es wird soviel entspannter für uns. Wir fahren heute noch Richtung Sachsen, bei meinen Schwiegereltern ist morgen großes Familientreffen und ich freue mich schon sehr! Nun muss nur noch mein Mann endlich von der Arbeit kommen  ;)

Ich wünsche euch ein schönes WE. Werde mich wohl erst am Sonntag wieder melden.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Hippelmama

Huhu

@Braves Herzlichen Glückwunsch an deine kleine Prinzessin.  Feiert noch schön

@ Baumkrone freut mich das es deinem Krümel gut geht

@Rest wie geht es euch. Hoffe die Übelkeit wird besser.

@Uberschrift denke auch wir sollten sie noch lassen.  Ich hätte nen Vorschlag für die nächste
Unsere Januarflöckchen fliegen ins Wohlfühltrimestee oder
Wenn aus Liebe leben wird - wir starten ins Wohlfühltrimester

Hier ist es alles andere als entspannt. Beide Kinder seit 2 Tagen krank, schreckliche Nächte und die große hatte letzte Nacht 40  Fieber

Hippelmama

Guten Morgen

Lasst es eufch schmecken und einen schönen Tag :-*

Bella79

Hallo Mädels,

nur kurz von mir, ich war heute im KH, weil ich verfärbten Ausfluss hatte, es war soviel das es am Bein runterlief. Es wurde eine Einblutung zwischen Fruchtblase und Mutterkuchen festgestellt, zum Glück geht es aber Schlumpfi gut. Ich sollte über Nacht im KH bleiben, habe aber versprochen das ich zu Hause aufn Sofa liege. Ärztin war einverstanden. Morgen früh muss ich zur Kontrolle hin und dann sehen wir weiter wegen arbeiten. Jetzt heißt es erstmal Bettruhe :-\ Hoffentlich ist morgen zu sehen das die Einblutung zurück gegangen ist.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag Abend :)

MangoSine

Mensch,  Bella  :-[ Dann schon dich mal ordentlich & lass dich lange krankschreiben.
Ich habe mal etwas gegoogelt. Es sollte sich bei Schonung wieder geben. Oder?

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Bella79

Hallo Mädels,

heute war das Hämaton auf dem US nicht mehr zu sehen und Schlumpfi geht es auch gut. Ich werde morgen meine FA anrufen und wegen krankmeldung sprechen, das KH macht leider keine Krankmeldungen.

MangoSine, Schonung ist immer gut :).Iich habe gefragt warum so eine Blutung entsteht und der Arzt hat gesagt das es dafür keinen besonderen Grund gibt, das passiert bei manchen. Also hat Action oder Anstrengung gar nichts damit zu tun.

Rest, schönen Sonntag allen

Hippelmama

Huhu

@Bella Schön das es etwas besser aussieht. Lass dich lange krank schreiben

Euch allen einen schönen Sonntag

mine-maus

Huhu  s-winken

Melde mich auch wieder, Die letzten Tage waren sehr Stressig, Mittwoch kam meine schwester ins Kh mit vorzeitigen Wehen, Muttermund offen und Herztöne der kleinen viel zu hoch, am selben tag bekamen wir die Diagnose, warum unsere Oma im Kh ist, irgendwas im Hirn, genau wissen sie es noch nicht  :'( Meine Schwester durfte heute aber zum Glück wieder heim, hatte meinem Neffen solange bei mir

Bella ich habe auch ein Hämaton, bin mal gespannt ob es Dienstag vielleicht schon weg ist oder kleiner geworden ist, schone dich viel

mehr habe ich nicht nachgelesen  :-\ entschuldigt dafür

katja36

Alles Gute bella!!
Ich musste heute mal wieder brechen. Wann lässt es endlich nach!! Ich möchte so auch nicht in den Urlaub!
Kindergeburtstag - der erste- war schön,  es hat allen gefallen. Nächste Woche noch kiras, den feiern wir auf einem reiterhof. Bin mal gespannt...
Lg an alle.

MangoSine

Bella, schön dass alles wieder ok ist :)
Ich kann mir schon vorstellen, dass Schonung so ein Hämatom nicht verhindern kann, aber wenn es dann mal da ist, sollte man auch kein Leistungssport machen ;) Also lass dich morgen lange krank schreiben!

Wir hatten ein schönes - wenn auch viel zu heißes - Wochenende. Gestern das Sommerfest in der alten Krippe war echt schön (am Freitag ist ja das in der Neuen leider dem Fußball zum Opfer gefallen). Es hat aber nur 10 Minuten gedauert, bis mich die erste Mama gefragt hat, ob man denn gratulieren kann... Ich hatte aber auch ein enges Oberteil an. Morgen will/ muss ich auf Arbeit Bescheid sagen. Dafür muss ich nochmal den Schrank durchwühlen, nicht das ich mir die Worte sparen kann.

Euch noch einen schönen Sonntagabend :)

Fraggels

Mango, es beruhigt mich echt daß ich nicht allein schon kugelig bin. Fühl mich grad wirklich sehr rund -.- und irgendwie unwohl damit.

MangoSine

Jetzt schon?  S:D

Dann verrate ich dir mal nicht, dass es in den letzten Wochen noch ordentlich nach oben geht, mit dem Bauchumfang. Wobei ich diesmal echt früh dran bin. Bei meiner Tochter hat man zu der Zeit noch nix gesehen.

BravesMaedchen

Huhu, ihr lieben!

Bella, Mensch was ein Schreck!! Aber schön das alles in Ordnung ist ich hatte am Samstag Abend als unsere ganzen Gäste weg waren auch kurz bräunlichen Ausfluss und da ich ja ein schisser bin, bin ich natürlich direkt in die Klinik Gefahren... Keine Blutungen mehr in Sicht und die selbe Ärztin bei der ich Anfang der ss war wo ich das selbe hatte naja sie war auch recht unfreundlich hat mich beim schallen nicht mal mit gucken lassen und naja ich glaub ich bin in dieser ss ein wenig paranoid :/

Bauchumfang, bei mir sieht man es auch schon ich seh aus wie andere im 7.-8. Monat :/ bei meinem Sohn hatte ich zum Schluss 127 cm Umfang mal sehen wie es diesmal wird...

Wie war von euch anderen das Wochenende?

Ich hab heute etwas Stress, muss zum blutabnehmen, meiner Tochter nen Termin beim Zahnarzt machen sie ist vor 14 Tagen gefallen und nu wird ihr Schneidezahn dunkel :( , muss mich um schwimm Westen für die Kinder kümmern für den Urlaub.. Und noch andere Kleinigkeiten ....

Schönen Tag euch!!..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Häseken

Hallo Leute :)
Da wir seit einer Woche Dauerbesuch haben, komm ich nicht wirklich zum schreiben. Heute hatte ich ja meinen FA Termin.
Alles wunderbar - 11+0, 5,3 cm und stampelt fleissig.
Also wurde der Entbindungstermin auch geändert am19.1.2015 heisst es jetzt - Hallo Sonnenschein :)
Nächster FA Termim1.8

Bin nun ein paar Tage in der alten Heimat - dem Pott,melde mich danach wieder

Januarbabys

Unser Monat hat begonnen :)

Pedi

*reinschleiche*

Hallo,

ich wollte mal fragen ob man Sabbel Asyl beantragen darf  :) Mein ET ist zwar am 12. Februar (eigentlich 6., aber ich wurde zurück datiert), doch ich rechne mit einem Januarkind. Schon alleine weil bei mir eingeleitet wird.

Ich stelle mich auch mal kurz vor: Ich bin Pedi, bin 31 Jahre alt und lebe in Niedersachsen. Ich habe zwei Jungs im Alter von 6 und 2. Der Große kommt dieses Jahr in die Schule und der kleine kommt irgendwann nächstes Jahr in den Kindergarten. Dann habe ich im Februar noch ein Sternenmädchen geboren (19. SSW). Tja, und nun bin ich wieder schwanger, immer noch überraschend -auch wenn ich es nun ja schon ein paar Wochen weiß.
Wenn ich die Zeit habe dann lese ich gerne und gehe gerne schwimmen. Sport darf ich im Moment nicht machen,genauso wie lange stehen, tragen und und und. Aber ich hoffe das wird bald wieder aufgehoben. Denn mit zwei Kindern und baldigen Sommerferien ist das ganz schön schwer umzusetzen  :P

Ja, so viel zu mir. :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Katzejessi

Guten Tag an alle,

ich melde mich auch mal wieder. Habe zuletzt ganz am Anfang hier was geschrieben. Mir geht es soweit ganz gut. Beschwerden hatte ich hin und wieder mal, aber auch nicht viel. Hält sich alles in Grenzen. Ich bin seit gestern in der 14. SSW und freue mich schon auf nächste Woche da habe ich den nächsten Termin beim FA. Könnt ihr schon das Baby spüren? Ab und zu habe ich es ganz leicht gespürt, freue mich schon wenn es mehr und deutlicher wird. Wann ich das erste mal bei meiner großen gemerkt habe, weiß ich leider nicht mehr.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.  :)

BravesMaedchen

huhu,

och pedi, wegen mir kannst du hier mitsabbeln :-) wie geht es dir denn? was macht dein bauchzwerg? alles gut?

Katzejessi, schön das du dich mal wieder meldest und das es dir soweit gut geht!!

rest.. macht mal piep :-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Fraggels

@Braves: piep :)
Hat deine Kleine den Zahn behalten können? :(

@Pedi
Willkommen :)
Ich komm auch aus Niedersachsen, aus welcher Ecke kommst du denn wenn ich fragen darf?
Erhol dich gut, umso schneller darfst du bestimmt wieder herumwurschteln. Aber kaum was machen dürfen nervt wirklich, find ich auch.

@Mango
aaach... eeecht? noch mehr Bauchumfang in den nächsten Monaten? Du veräppelst mich doch :P  ;D
Nja ich bau halt jetzt Fett auf, durch das Frühstücken -.- und dazu noch Blähungen -.- Macht halt das Wohlfühlgefühl perfekt. Das Gebärmutter-kügelchen kann ich seit ca. vorgestern erfühlen :) Naja hätte ich vielleicht auch vorher schon, aber ich war zu sehr im Stress.
Du hast Langeweile? Gibst du mir ein bißchen Freizeit ab? *liebguck*

@Kätzchen
willkommen zurück! Schön daß es dir gut geht

Ich trommelwirbel auf Donnerstag. Da hab ich noch einen Arzttermin zum Ersttrimesterscreening. Dann bin ich 12+5 und werde mein 12-Wochen-Ziel als (vorzeitig) abgeschlossen betrachten :-> ... *trommelwirbel*....

Dine2506

Huhu Mädels,

Ich bin wieder da. Urlaub geht leider viel zu schnell vorbei.

Bella: was muss ich da lesen? Oh Mann, was für ein schock! Aber zum Glück ist ja alles gut.
Schon dich jetzt aber bloß...

Pedi: Willkommen hier  ;)

Katze: Hab auch schon das Gefühl, dass ich den Bauchzwerg schon spüre... So gaaaanz wenig, aber ich denke, dass ist er schon  :D

Rest: ich grüß euch alle mal ganz lieb :-* Muss erst mal in ruhe alles nachlesen  ;)

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3