Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

Dine2506

Einmal für die erste Seite:

Wunsch: egal
Gefühl: junge
Chin. Kalender: Mädchen
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Dine2506

Ooooops... Das oben geschriebene sollte eigentlich rot werden ???
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Januarbabys

Unser Monat hat begonnen :)

Katzejessi

Guten Abend,
also von der Vermisstenliste bitte raus nehmen, bin ja wieder da.
von Gefühl ein Junge, chin.Kalender sagt Junge. Wunsch: kein Wunsch

Hippelmama

Huhu

@Katja Schön von dir zu hören. Gute Besserung an deine Schwester

@Katze Freut mich das es dir gut geht

@Pedi Herzlich Willkommen

@Braves du hast wirklich immer viel um die Ohren. Pass bitte auf dich auf

@Fr B wie geht es dir

@Bella Schön das es dir wieder besser geht und es sich ein wenig beruhigt hat

@Dine Wie war euer Urlaub?? Was habt ihr alles gemacht??

@Mango Ich fühl mich auch wie Walfisch Free Willy

Meine kleine weint schon wieder. Ich wünsche mir gesunde Kinder zurück
Wünsche euch eine gute Nacht

Januarbabys

Unser Monat hat begonnen :)

Bella79

Guten Morgen Mädels,

kurz zu mir, mir geht es gut, ich habe keine Blutungen mehr. Gestern war ich bei meiner FA zur Kontrolle und ich wurde diese Woche krankgeschrieben. Ich habe ein tolles US Bild zur Belohnung bekommen, das setze ich gleich in unsere Fotoecke :)

MT Titeländerung: ich denke wir sollten warten bis alle die 12 Wochen rum haben und dann finde ich das erste Beispiel von Hibbelmama wunderschön, das mit den Flöckchen :D :D

Braves, ach herje was ist mit dem Zahn von Deiner Tochter? Und Paranoid bist Du nicht, meineÄrztin hat auch gesagt das man das immer abchecken lassen soll und wenn es am Wochenende ist dann halt ins Krankenhaus. Ich habe auch gemerkt das die KH Ärzte kein Feingefühl haben, mir hat auch die blöde Assistensärztin gesagt wenn jetzt was passiert können wir Ihnen hier oder zu Hause eh nicht helfen :-X Blöde Zippe, das braucht man auch echt zum aufbauen...

Katzejessi, ich sag mal willkommen und hoffe das wir jetzt regelmäßig von Dir hören :)

Hippelmama, na wie sieht es heute mit den kranken Kids aus? Ich hoffe es geht wieder.

Pedi, hey noch ein Niedersachse :) :) Ja mich interessiert auch aus welcher Gegend, ich ich wohne zwischen Hannover und Hildesheim :)

Dine, na hattest Du einen schönen Urlaub? Die Zeit geht leider immer zu schnell rum.

Fraggels, ohhhh trommelwirbel für Donnerstag :Dich bin gespannt was Du zu erzählen hast, es wird aber bestimmt alles in beter Ordnung sein :)

Baby spüren: Fraggels und Dine, waaaaaaaassssss ich könnt was spüren und Fraggels fühlen???? Wie machst Du das Fraggels???? Ich merke gar nichts und mein Bauch ist auch nicht erwähnenswert gewachsen mennoooooooooo....möchte das auch  :-[ ;)

Jomi, halloooo?? Feierst Du Deinen Geburtstag immer noch? ;) ;)mach mal einen Piepton damit wir wissen das alles ok ist bei Dir :-*

Liebe Grüsse an alle

BravesMaedchen

moin moin!!

bella, schön das bei dir alles in Ordnung ist das freut mich!! lass dich bloß so lange es geht krank schreiben... ja die Ärztin war mehr als blöd aber naja.. ich sprech es am DO mal bei meiner haus und hof Ärztin an..

zum zahn meiner Tochter.. wir waren dann gestern Notfall mäßig beim Zahnarzt und wir stehen grade vor nen Zwiespalt.. also der zahn ist definitiv verfärbt ich hab also nichts an den Augen.. er hat die zähne abgeklopft und nen kälte Test gemacht und sie hat bei jedem mal was anderes gesagt sie kann noch nicht genau herausfinden wo der schmerz her kommt.. ist aber völlig normal bei Kindern in dem alter haben wohl viele.. naja ich soll es nu weiter beobachten und wenn es schlimmer wird oder sich eine Fistel über dem zahn bildet müßen wir wieder hin.. wir fliegen nur nächsten Mittwoch in den urlaub ich hoffe so das da nichts passiert.. :-/ im fremden land zum Zahnarzt wäre für mich als erwachsener schon der Horror..

baby spüren.. ich spüre die Erbse auch nu seid 2-3 tagen hin und wieder mal.. ist denke ich bei 2.-3. kind fast normal oder? und bella, dein Bauch wächst noch früh genug ;-)

bei uns ist heute dauerregen angesagt und später Schultüte im kiga basteln.. wünsche euch allen einen schönen tag!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Hallo und sooorryy,

erstmal danke für eure vielen Glückwünsche (ist das wirklich schon wieder fast eine Woche her?  :o ) Die Zeit vergeht so schnell.  :-\
Ne, am feiern bin ich nun nicht mehr, wir hatten aber noch paar andere Feiern zwischendurch  ;) und am WE war mein Mann weg und ich mit den Kids alleine. Aber jetzt ist alles wieder normal, zum Glück, war zwar schön, aber man kommt einfach zu sonst nichts.

@braves: Echt blöd mit dem Zahn. Und noch blöder wäre wirklich, wenn da noch was nachkommt wenn ihr im Urlaub seid? Ist es denn noch ein Milchzahn? Vielleicht habt ihr Glück und er fällt eh bald raus.

@bella: Super, dass nichts mehr nachkam. Jetzt hast du mal ne Woche Ruhe.
Ich kann dich beruhigen, ich kann trotz 3. Schwangerschaft auch noch nichts spüren. War bei mir aber sonst auch immer recht spät, liegt wahrscheinlich am Fettpolster.  ;D

@fraggels: Du bist doch schon in der 13. Woche, also hast du das 12-Wochen-Ziel scon erreicht  ;)

@katze: Willkommen zurück.

@häseken: Schön, dass alles ok war.

@pedi: Willkommen! Ich freu mich, dass wir wieder zusammen in einem MT sind  :D

@me: Alles bestens. Die Beschwerden lassen weiter nach, es ziept immer mal wieder ordentlich, d.h. es wächst.  :D Hab letzte Woche mal ein Bauchbild gemacht, wenn ich dazu komme, lade ich es mal hoch.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Baumkrone

Hallöchen

@Pedi: Willkommen  :D ich hoffe sehr für dich, dass du eine beschwerdefreie Kugelzeit haben wirst, gerade in Anbetracht dessen, dass ihr so eine schwere Zeit hinter euch habt  :-*

@Niedersachsen: *wink* hier auch!!  ;D

@braves: ohje, hoffe der Zahn macht keine Probleme im Urlaub  :-\ wünsche euch schon mal nen tollen, nicht zuuuu heißen Urlaub.

@Bella: Gott sei dank keine Blutungen mehr. Das ist doch sehr beruhigend. Schon dich gut  :)

@Katzejessi: Willkommen zurück  ;)

@Dine: hattet ihr ne schöne Zeit?

@Baby spüren: darauf freue ich mich soooo sehr, hab meine große erst in der 21SSW gespürt, sie war aber immer sehr ruhig im Bauch, bin gespannt wann es nun los geht.

@Rest: Hoffe alle sind fit.

@Me:  :-\  meine Übelkeit IST besser. Dafür habe ich nun ne bakterielle Infektion mit Fieber und muss Antibiotika nehmen. So, ich hoffe danach kann ich endlich anfangen , meine SS zu genießen.  ::)
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

Hippelmama

Huhu

@Bella Das klingt doch ganz gut. Meine Kids sind wieder etwas fiter, aber meine Augen sprechen eine andere Sprache..ich bin so müde

@Braves Was würden sie sonst mit dem Zahn machen?? Hier ist auch dauerregen. Dann kann man immer so wenig mit den Kids machen
Wünsche euch einen schönen Urlaub

@Jomi Ich würde mich über ein Bauchbild wahninnig freuen.

@Baumkrone Gute Besserung. Hoffe dir geht es schnell besser

@Bewegungen Ich merke auch ab und an etwas, aber ich kann mir noch nicht vorstellen, dass es Mogli ist. Sind bestimmt Blähungen

littleOne

Guten Morgen/Mittag, liebe Mädels!

Wollte mich erst mal dafür entschuldigen, dass ich irgendwie immer schreibfauler werde ... Am Anfang war irgendwie alles noch so aufregend und neu, aber jetzt hat mich schon seit Wochen der Alltag wieder fest im Griff :P Na ja, irgendwie ja auch beruhigend, dass sich mit der SS nicht auf einen Schlag alles ändert - zumindest NOCH nicht ;D

So, jetzt schaue ich mal, was ich noch zusammen bekomme ...

Bella: Puh, was für ein Schreck zum Wochenende! Aber zum Glück ist ja alles wieder in Ordnung. Aber lass dich bloß nicht von irgendwelchen unfreundlichen Ärzten verunsichern; es ist schließlich dein gutes Recht, so etwas abklären zu lassen!
Und Bücher kann ich dir sehr gerne empfehlen - wobei es ja noch eine gaaanze Weile dauern wird, bis wir mit unseren Babys mehr als bloß Fühlbücher anschauen können ...

Hippelmama: Gute Besserung an deine Mäuse!

BravesMaedchen: Für deine Tochter natürlich auch!

Baumkrone: Und noch mal gute Besserung!

Jomi: Schön, dass es dir gut geht und du fleißig gefeiert hast! Bin schon gespannt auf dein Bauchbildchen ::)

Katzejessi: Schön, mal wieder was von dir zu hören!

Dine: Willkommen zurück aus dem Urlaub! Ich hoffe, du bist rundum erholt!

Pedi: Herzlich Willkommen hier und alles Gute für dich! Kann mir gut vorstellen, dass diese SS für dich eine besondere Herausfordung zwischen Hoffen und Bangen ist - aber es wird bestimmt alles gut gehen!

MangoSine, WunschWurm und alle anderen: s-winken s-winken s-winken

Bauch, Baby spüren: Also, ich merke noch gar nix (wäre aber auch arg früh, glaube ich ...). Seit etwa Mitte der 9. Woche kann man ein kleines Bäuchlein erahnen, aber das ist seitdem (zum Glück, finde ich) kaum mehr geworden. Man muss mich schon einigermaßen gut kennen und genau hinschauen, um auf die Idee zu kommen, dass ich schwanger sein könnte ...

"Meine" Werke: Wen es wirklich interessiert, dem kann ich nach Erscheinen der Bücher (wird allerdings eh erst im nächsten Frühjahr sein) gern eine PM dazu schicken. Offen im Forum möchte ich die Titel aber nicht nennen; sonst könnte ich hier auch gleich meinen Klarnamen reinschreiben (denn als Übersetzerin werde ich in den Büchern natürlich namentlich erwähnt) ...

Me: Habe letzte Nacht leider nicht so gut geschlafen (mein Mann konnte überhaupt nicht einschlafen und ist ständig im Bett herumgeturnt) und dank dem Wetterumschwung habe ich zusätzlich leichte Migränekopfschmerzen. Also beste Voraussetzungen, um heute Abend beim Deutschlandspiel mitzufiebern ;) Na ja, wird schon wieder werden.
Gestern Abend haben wir übrigens eine Reservierungsvereinbarung für die Wohnung unterschrieben. Jetzt bekommen wir in den nächsten Tagen den Notarvertrag zugeschickt und haben dann zwei Wochen Zeit, ihn zu prüfen und uns noch einmal gründlich zu überlegen, ob wir die Wohnung wirklich kaufen wollen ... Aber ich schätze, wenn uns jetzt nicht noch schnell die absolute Knaller-Immobilie über den Weg läuft, werden wir unterschreiben. Und es fühlt sich guuut an :D
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Pedi

Hallo :)

Vielen lieben Dank für die Aufnahme  :D

@Wohnort: Wir wohnen mittig zwischen Hamburg und Bremen. Kommt noch jemand aus dieser Ecke? Sind ja einige aus Niedersachsen hier  :D

@Bella: Schön das die Blutungen vorbei sind! Das war bestimmt ein ganz schöner Schreck als das begonnen hat. Ich hatte ja auch welche und mir ging es auf jeden Fall so. Ruhe dich viel aus  :)

@little: Was wird es denn für eine Wohnung und ab wann könnt ihr dann einziehen? :)

@Baby spüren: Hängt auch immer davon ab ob man eine Vorderwandplazenta hat. Wenn ja, kann man das Kind oft erst später spüren. Bei meinem Großen war es erst so um die 21. Woche herum. Den Zwerg und unser Mädchen habe ich viel früher gespürt.

@Baumkrone: Was für ein Tausch. Übelkeit gegen Krankheit  :-[ Ich hoffe Du wirst ganz bald wieder fit sein :)

@Jomi: Jaa :D Dir noch alles Liebe nachträglich  :-*

@braves: Das ist schwierig mit dem Zahn. Hat sie denn starke Schmerzen? Wenn ja, würde ich vorher versuchen etwas zu machen  :-\
Ich hoffe doch das es dem Baby gut geht. Am Donnerstag bin ich wieder beim FA.

@Hippelmama: Bei dem Wetter können die Kids ja nur krank werden. Gute Besserung !

@fraggels: Alles Gute für deinen Termin am Donnerstag :D

@me:
Wir mussten gestern leider unser Kaninchen einschläfern lassen. Na gut sie war jetzt schon über 10 Jahre alt und hatte somit ein stolzes Alter. Aber traurig ist es trotzdem. Nachher wird sie Beerdigt.

Mein Jüngster schläft derzeit auch sehr schlecht. Hat eine Mandelentzündung und dazu lernt er was. Eine schöne Kombination :P

Mein Mann hat mir heute einen Zettel geschrieben, dass ich ja nichts machen soll im Haushalt weil ich gestern und heute schon so viel machen musste. Sehr lieb von ihm, vor allem da ich wirklich viel zu tun hatte :)

Am Donnerstag habe ich wieder einen FA Termin. Hoffentlich ist  alles gut gewachsen. Viel Übelkeit habe ich diesmal nicht (was man ja gleich wieder als schlechtes Zeichen wertet...), und wenn dann geht es mit Obst ganz gut weg. Die Müdigkeit ist auch nicht mehr ganz so schlimm, dafür aber mein Kreislauf ::)

@Bauch sehen: Ja, wenn man genau guckt dann kann man schon einen Bauch sehen. Wahnsinn, bei Lika hat man in der 19. Woche noch nichts gesehen.

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

mine-maus

huhu

kurz für die erste seite nächster termin am 4.8 gefühl mittlerweile mädchen

beim termin war alles super, hämatom ist auch weg  :) ich bin direkt nach dem termin zu meiner mutter gefahren, dort sind wir nun die ganzen ferien über  :D

MangoSine

Pedi, herzlich willkommen  :D Ich hab deine Geschichte damals bei EO mitbekommen  :'( und drück dir alle Daumen, dass diesmal alles gut geht. Hab mich echt gefreut, als ich von deiner erneuten Schwangerschaft gelesen hab.
Habt ihr die Kaninchenbeerdigung gut weggesteckt? Ich heule bei sowas immer sofort los, muss nicht mal mein Tier sein....

Niedersachsen
Kommt ihr alle aus dem Norden????  ;D Niemand aus BaWü da? Oder wenigstens Sachsen, meiner Heimat?

LittleOne
Glückwunsch zur Wohnung :)

Bewegung
Also ohne Mist, ich glaub manchmal da schmeißt sich Jemand mit voller Wucht gegen meinen Bauch... Glaub aber wie Hippelmama auch eher an Darmtätigkeiten  ;D Bei Motte hab ich es erst in der 17./ 18. Woch gemerkt. Jetzt haben die kleinen doch noch gar keine festen Knochen/ Knorpel um uns ärgern zu können.

Baumkrone
Gute Besserung!

Jomi
Willkommen zurück im grauen partylosen Alltag ;)

Bella
Schön, dass alles wieder gut ist. Schon dich trotzdem, ne...!

Hippelmama
Walfisch Free Willy  ;D Ne, so schlimm noch nicht, aber ich war auch ne Weile nicht baden. Ich erinnere mich noch mit Grausen an die letzten Versuche in der letzten Schwangerschaft. Noch fühle ich mich wahnsinnig aufgebläht, aber nicht fett.
Deinen Kindern gute Besserung!!!!!

Zitat von: Fraggels am 07. Juli 2014, 16:13:28

@Mango
aaach... eeecht? noch mehr Bauchumfang in den nächsten Monaten? Du veräppelst mich doch :P  ;D
Tja, hätte man dir das mal vorher gesagt, ne  S:D Aber mal im Ernst, bei mir kam das meiste wirklich in den letzten Wochen. Da denkt man schon in Woche 25 mehr ginge nicht, und wird dann täglich belehrt, was für ein grausamer Irrtum das war.

me
Alles soweit gut. Arbeit hat mich wieder, Motte fühlt sich pudelwohl im Kindergarten. Einzig, dass ich jetzt zwecks Schonung Bahn fahren muss, nervt tierisch. Naja, mal schauen, wie es mir nach Ablauf der Monatskarte geht  ;)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Fraggels

Bewegung?? Quarki, ich merk nur ne komische Kugel wenn ich auf meinem Bauch herumdrücke im liegen  8) Jaa ich schlaf immernnoch schlecht. Mittlerweile ist es fast normal, daß ich zwischen 2:30 und 4-6 wach liege -.- Aber mich belastet im Moment nichts. Es ist alles kräftezehrend.
Achja und im Stehen sehe ich die Kugel jetzt deutlich. Nix mehr mit einziehen möglich. Und es ist gar nicht so viel fett wie ich den einen Tag glaubte.

Ich dachte das 1. Trimester ist mit Ende der 12 Wochen zuende, also 12+6 quasi, hab ich das etwa falsch verstanden? O.O puh peinlich.

@Niedersachsen
Bremen ist von mir ziemlich weit weg :) Quasi entgegengesetzte Ecke *g* Hui, viele Nordkugeln hier :)

BravesMaedchen

Moin Moin ihr lieben...

Fraggels so verkehrt ist deine Meinung da nicht bei 13+0 fängt das 2. trimenon an daher dachte ich ja auch das wie dies bezüglich den Titel ändern da es ja von dem 12 Wochen Ziel nicht weit entfernt ist ;)

Der blöde Zahn, sie sagt es ist besser mit den Schmerzen ich denke aber das sagt sie auch weil sie Angst hat sie hat ja mitbekommen was der Arzt im fall der Fälle Tun möchte :/

Lieb das ihr euch so sorgt weil ich so viel um die Ohren habe Mädels ihr wisst nicht wie ich mich auf nächsten Mittwoch freu 15 Tage Malta und abschalten mit Mann und Kindern ...

Wünsche euch allen einen tollen Tag!! LG
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Frau B.

Guten Morgen,

@Braves
Ich will auch wegfliegen... das wird bestimmt schön  :D

@Fraggels
So steht es auch im Internet... das 2. Trimester beginnt erst bei 13+0.

@Mango
Schön das Motte sich wohlfühlt im KiGa, da fällt es einem als Mama bestimmt auch etwas leichter. Wieso musst du Bahn fahren? Ist doch stressiger als Auto, oder?

@Pedi
Dein Mann ist aber lieb  :) Das mit eurem Kanninchen tut mir leid, sowas ist immer schlimm  :-[

@Jomi
Würde dein Bauchbild gerne sehen!

@Baumkrone
Gute Besserung!

@Bella
Mano, was für ein Schreck als ich das mit deiner Blutung gelesen habe... da hofft man doch, sowas jetzt nicht mehr zu erleben. Wir haben doch schon soviel geschafft. Freue mich, dass aber alles gut ist  :)

@little
Glückwunsch zur Wohnung, hört sich sehr gut an!

@Bewegungen
An die Muttis hier: wie fühlt sich das denn an? Wie ein Ziehen? Kann man die ersten Bewegungen irgendwie beschreiben?

@all
Einen schönen Tag!

@me
Hier nichts neues. Das WE bei den Schwiegereltern war schön, leider viel zu schnell vorbei.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

MangoSine

Ich bin vorher Rad gefahren. Mindestens 1, 5h am Tag  ;)

Da meine Tochter am Ende in meinem Bauch täglich umdekoriert hat, erinnere ich mich nicht an die ersten zarten Bewegungen. Aber ich habe das damals beschrieben mit: "als wenn von innen einer gegen den Bauch schnippst und dabei eine Seifenblase zerplatzt"   :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Bella79

Guten Morgen Mädels,

hier regnet es wie aus Kübeln, menno wo ist denn der Sommer??

FrauB, das ist doch schön das Du ein tolles Schwiega Wochenende hattest :)

Braves, ich hoffe mit dem Zahn regelt sich noch oder er bleibt ruhig, im Urlaub würde ich auch ungern zum Zahnarzt. Ich würd auch gern wegfliegen, vor allem wenn ich gerade aus dem Fenster schau :o

Fraggels, hui interessant ein Kügelchen zu spüren :) ich glaube wir zwei sind die einzigen die nicht im Norden von NDS wohnen :) Mit den schlafstörungen tut mir echt leid s-hug

Mango, schön das alles gut klappt mit Deiner Tochter und dem Kiga :)

MineMaus, freut mich das alles super ist und das Hämaton weg ist.

Pedi, das Kaninchen hat echt ein tolles alter erreicht und ein tolles leben bei Euch gehabt. Abschied ist immer schwer :-* Gute Besserung für Deinen Kleinen und Du hast ja einen lieben Mann :)

LittelOne, herzlichen Glückwunsch zur Wohnung :D

Jomi, hey schön von Dir zu hören und ich bin gespannt auf Dein Bauchbild 8)

me, alles okey heute ist echt sofawetter. Wir schauen uns gerade nach einem Familienauto um, mein Favorit ist der Seat AlteaXL oder Opel Astra Kombi. Bin gespannt was wir dann kaufen.

Baumkrone

Huhu

@Pedi: tut mir sehr leid mit dem kaninchen :(

@niedersachsen: wohne im Südwesten von NDS.

@wetter: wie deprimierend.  Wo bleibt die Sonne,  mal mehrere Wochen am Stück? Nachts kann es ja gerne regnen

★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

Jomi

Huhu,

man, was für ein Tag, der schon damit anfängt, dass der Kleine ein Glas Kirschen in der Küche runterwirft. Konnte ich heut morgen erstmal putzen, noch bevor wir in den KiGa gefahren sind  ::)

Regnen tut es hier auch, aber da es ab dem WE wieder besser werden soll, freuen wir uns mal für die ganzen Pflanzen, die das Wasser dringend nötig haben.  :D
Allerdings hatte wir die letzten 'Wochen eigentlich auch immer schönes Wetter.

@baumkrone: Ach wie doof, gute Besserung.

@little: Super, dass es mit der Wohnung geklappt hat. Mich würden die Bücher schon interessieren, auch die zum vorlesen, hab ja schon ne große Maus.

@pedi: Schön, dass dein Mann sich so um dich sorgt und dich schont. So soll es sein.

@wohnen: Ich komme aus Ba-Wü, Mango, du auch, woher den? Wir wohnen bei Bad-Bad

@fraggels: Ja, das erste Trimester ist bei 13+0 zu Ende, die 12 Wochen aber schon bei 12+0  ;) Hatte mich nur auf das 12-Wochen-Ziel bezogen.

@frauB: Ne, ziehen ist das nicht, eher wie ein Klopfen. Oder wie Magengrummeln.

@bella: Viel Spaß bei der Auto-Suche. Wir müssen evtl. auch gucken. Muss mal testen wie es in unserem Auto (Touran) mit den Sitzen hinten klappt.

@bauchbild: Ist gleich drin

So, jetzt muss ich mal noch schnell Gemüse schnippeln, bevor ich die Kinder holen gehe.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Fraggels

Zitat von: Jomi am 09. Juli 2014, 11:38:39
@fraggels: Ja, das erste Trimester ist bei 13+0 zu Ende, die 12 Wochen aber schon bei 12+0  ;) Hatte mich nur auf das 12-Wochen-Ziel bezogen.

Hups, ich dachte echt das wären die gleichen "Termine" :) Dann hat Knirpsi die Hürde also schon geschafft :D .. ich trommel trotzdem bis morgen weiter. Hat hier jemand die Nackenfaltendingsmessung gemacht? :)

@niedersachsen
Haha, dann sind wir ja optimal verteilt würde ich mal sagen. Ich sitze im Südosten *g* Baumi, ich hab früher mal kurze Zeit in Bückeburg gewohnt. Bist du dort in der Nähe? :)

@Bella
danke,  s-hug tut echt gut. Ich hoffe das läßt bald nach mit den Schlafstörungen.
Ohne Werbung machen zu wollen, hast du auch mal Ford angeguckt? Frontscheibenheizung ist toollll. :->

@Braves
Passe ich in deinen Koffer? :)
Wünsche dir gute Erholung und viel Spaß!

@Regen
s-boot

BravesMaedchen

haha, Mädels ich bleib noch ne Woche hier ;-) es geht Mittwoch nächste Woche in den Flieger und ich habe internet im Gepäck dabei werd mich denke ich zwischendurch mal melden weiß aber noch nicht wie ich das schaffe..
laut der Wettervorhersage wird das Wetter zum we hin besser und nächste Woche wenn wir fliegen habt ihr hier auch tolles Wetter ;-)
der dauerregen ist echt sowas von mega mies..

bei dem Wetter braucht man doch echt ein Amphibien Fahrzeug..

Samstag ist der kindergeburtstag im Zoo da hat es gefälligst aufzuhören..

genug geschimpft lol..

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Baumkrone

@fraggles: das sind gute 80 km von mir weg,  also schon ein Stück  ;D
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)