Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

Pedi

Hallo :)

@braves: Urlaub klingt toll :D Und ich würde deine Tochter einfach mal beobachten wie sie sich beim Essen oder ruhigem spielen verhält. Das sind dann ja die Situationen wo der Schmerz sich bemerkbar macht.

@fraggels: Wir werden die NFM machen lassen. :) Das mit dem schlechtem schlaf haben viele in der Schwangerschaft. Liegt an den Hormonen. Man darf aber Baldrian nehmen, evtl. wäre das eine Option damit Du ein wenig mehr schlaf bekommst?

@Wetter: Hier ist es auch schon seit Wochen schlecht. Nun darf gerne der Sommer beginnen :)

@Bella: Auto kaufen, wie spannend. Steht bei uns nächstes Jahr auch an. Ich glaube so lange macht unser altes Auto nicht mehr mit ;D

@Mango: Danke :) Ja, die Beerdigung haben wir gut geschafft. Mein Sohn hat sich einen ganz süßen Text überlegt und noch ein Bild dazu gemalt. Das kam dann mit zu ihr. Nutz die Bahnzeit doch zum lesen. Dann vergeht die Zeit auch viel schneller  :D

@me: Die Kinder durften heute die Fenster mit Farbe bemalen. Fanden sie super. Und ich finde es super das sie nur zwei Fenster bemalt haben. So muss ich nicht ganz so viel putzen  S:D
Morgen geht es für uns alle früh raus, da ich schon ganz früh den Termin beim FA habe. Bin gespannt wie sich alles entwickelt hat.
Gleich mache ich mit meinem Mann noch die Steuererklärung, damit wir die auch mal fertig haben  :P

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

BravesMaedchen

Moin ihr lieben!

Heute morgen frisches Blut am toi Papier gehabt :( zum glück Hab ich gleich einen Termin :/

Werd heute nochmal beim Arzt anrufen und fragen ob man das nicht auch röntgen kann um das heraus zu finden weil ne entzündung sieht man ja auf dem Bild...

Bin etwas neben der Spur 1. heute morgen das Blut und 2. hab ich heute mit der großen ein treffen mit ihren Großeltern väterlicher seits die sie 2 Jahre nicht gesehen hat... Und ich hab so ein ungutes Gefühl Will ihr das aber ermöglichen..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Frau B.

Guten Morgen,

@Braves
Oh nein  :-\ Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist! s-daumendruck Wann ist dein Termin?

@Pedi
Dir einen schönen FA Termin.

@Mango
Ach Fahrrad  :) Ja, dann verstehe ich das natürlich  ;)

@Bella
Wir brauchen auch einen Zweitwagen, da ich meinen Dienstwagen ab Mutterschutz abgebe. Bin auch schon auf der Suche, denn der Kofferraum sollte KiWa und mittelgroßen Hund aufnehmen könnne.

@Fraggels
Ich hatte schon Nackenfaltenmessung. War alles ok. Überlegst du, ob du sie machen lässt?

@Jomi
So ein Touran hat doch auch einen größeren Kofferraum , oder?

@Baum
Wie geht es dir?

@all
s-winken
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

WunschWurm14

Guten Morgen Mädels,

Braves ufftz zum Glück hast du heut einen Termin! Ich drück dir alles was ich hab, dass es nix schlimmes ist!!!

Bella juhuu noch nachträglich Glückwunsch zum Antrag ;) Toll das ich noch vor der Geburt heiraten wollt!!!
Viel Spaß beim Auto raussuchen hihi :)

Jomi dir auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich weiß es ist schon etwas her, aber ich bin leider nicht eher zum schreiben gekomm. Das eine mal war der Text weg und da hatte ich dann keinerlei Lust mehr ;D

Pedi na sitzt du grad beim FA? ;) Viel Spaß beim BabyTV

Bauchbilder/ Baby spüren hihi is das knuffig eure Bäuche sehn ja schon richtig toll aus :) Ich bekomm leider auch meine alten Hosen nicht mehr zu, freu mich aber das es nun losgeht mit wachsen :)
Spüren kann ich den Wurm noch nicht, aber das wird schon noch, bei den letzten beiden Ultraschalluntersuchung hat er ja schon fleißig geturnt und rumgezappelt ;D

Frau B, Fraggles, Little, Baumkrone, Mangosine, hippelmama, mine-maus s-winken s-winken s-winken ich hoffe euch geht es auch gut??? Hab mir leider nicht alles merken könn :(

me Dem Wurm geht es super, 5,2cm "groß" und hüpft fleißig durch meinen Bauch :D 
alle weiteren werte die sofort bestimmt werden konnten sind super, der Rest kommt ja noch aus dem Labor.
Wir haben uns gegen eine Fruchtwasserpunktion und Nackenfaltenmessung entschieden. Für uns stand vom Anfang an fest, wir nehmen unser Baby so wie es ist.
Man sollte ja in der Richtung positiv Denken ;)
Nächster FA-Termin 13.08.

Januarbabys

Unser Monat hat begonnen :)

Frau B.

WunschWurm, schön das mit dem Wurm alles gut ist  :D

mine-maus

Guten Morgen  :D

melde mich aus dem Urlaub, bei meiner Mama ist es toll  :D

Braves ich drücke dir die Daumen, zum Glück hast du heute deinen Termin  :-*

Wuwurm Schön, dass der Termin so toll war  :D

Pedi viel spaß heute beim FA  :D

alle  s-winken

Ich hoffe euch geht es allen gut?

Bald wird mein kleiner schon ein Jahr  :-\ seit ihr eigentlich auch so Sentimental im moment? 

Bella79

Guten Morgen Mädels,

kein Regen in Sicht, endlich mal ein anderes Bild wenn man rausschaut ;)

Braves, ich hoffe es ist alles in Ordnung bei Dir, vielleicht war auch Stress der Auslöser wegen dem Vater Deiner Tochter und letzte Woche der Geburtstag und nächste Woche Urlaub :-*

WuWU, gratuliere zum gesunden Würmchen :)

FrauB, bei uns genauso, es muss ein Kind und ein Hund reinpassen (incl. Hundebox) und weil wir die nächsten Jahre mit dem Auto in den Urlaub fahren soll viel Platz im Kofferraum sein. Ein Touran ist natürlich top was die Größe und dalles angeht, war uns aber etwas zu teuer ;) Wir haben uns gestern einen 3,5 Jahre alten Seat Altea XL gekauft :D :D Wann im September heiratet ihr nochmal? Wir haben heute den 13.9 im Standesamt reserviert ;)

Pedi, hihi sag bloß Du magst keine Fenster putzen ;D ;D ich schiebe das immer vor mir her ::)

Fraggels, joa den haben wir uns auch angeschaut, nu ist es gestern ein Seat geworden ;)Nackenfaltenmessung und Nasenbeinmessung wurde das letzte mal gemacht und es ist alles in Ordnung :)

Jomi, Touran ist ein tolles Auto und da Ihr ja zukünftig 3 Kinder habt kann die größe optimal genutzt werden :)

MineMaus, wünsche Euch noch einen tollen Urlaub :) ich bin irgendwie nicht sentimental und ich habe keine "heul" Attacken oder so :o

Baumkrone und allen anderen s-winken

me, also hier passiert momentan sooooo viel, gestern Auto gekauft und heute schon den Standesamttermin reserviert (13.09) :D ohhhhhh Gott das Leben kann sich so schnell komplett ändern, ich freu mich :) :)

Jetzt gehe ich erstmal mit Spike raus und dann einkaufen :)

Frau B.

@mine
Es geht,so sentimental bin ich nicht. Aber es kann sein, dass die Tränen zB wenn was im TV traurig ist, schneller laufen als vorher.

@Bella
Glückwunsch zum Auto  :D Und dann auch noch den Termin reserviert - toll! Bei uns war es der 06.09.  ;)

@Bauch
Meiner ist ja schon etwas gewachsen, nun gucke ich aber jeden Tag, ob er größer ist, kleiner geworden etc. und mache mich damit wuschig. Am Anfang muss der doch noch nicht so super schnell wachsen, oder?

Jomi

Guten Morgen,

@fraggels: Ich hab keine NFM gemacht, bei keinem meiner Kinder. Zum einen, weil es eh ein sehr ungenaues Ergebnis ist und zum anderen wäre eine Trisomie für uns kein Grund, das Kind nicht zu bekommen.

@pedi: Was hast du denn für Farben zum Fenster bemalen. Ich glaub das könnte meinen auch gefallen.  ::) Zum putzen haben wir so nen Sauger, der ist aber leider grade an meine Schwägerin verliehen  ::) ;D

@braves: Drück die Daumen, dass alles gut ist. Versuch mal, bissel Stress raus zu nehmen, ich weiß ist schwierig. Aber bald habt ihr ja Urlaub.

@frauB: Ich finde den Touran toll, für 2 Kinder reicht der locker. Und ich denke ne Hundebox wird schon reinpassen. Wobei es schon sein könnte, dass es schon mit Box und Kiwa (je nachdem was du für einen haben wirst, die mit Hartschale brauchen schon recht viel Platz) eng werden könnte.

@wuwu: Schön, dass alles prima war.

@mine-maus: Jaaa, manchmal bin ich auch sehr sentimental. Hab schon paarmal beinahe angefangen zu heulen in total unsinnigen Situationen  :o

@bella: Super, ein Termin, Glückwunsch. Und auch zum Auto. Ja, uns war der Touran auch erst zu teuer, bzw. hatten wir ein gutes Angebot von unserem Schwager für einen 4 Jahre alten Zafira. Nach 2 Jahren hatten wir 2 große Reparaturen (beide Male im Urlaub  ::), inkl. ADAC Rückführung und Mietwagen) innerhalb von 3 Monaten, da hatten wir dann keine Lust mehr und haben uns doch nen Touran geholt  ;D

@frauB: Sei froh, wenn der Bauch sich noch bisschen Zeit lässt und grad am Anfang sind oft auch Blähungen oder ähnliches Schuld, dass er mal größer mal kleiner ist. Mach dir keine Gedanken deshalb.

@me. Muss arbeiten aber das Inet ist so lahm, das geht fast nicht.  :-\
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Katzejessi

Gute Morgen,

ich wollte nur mal Bescheid sagen, das ich hier ab und zu bin. Also nicht wundern wenn ich mal paar Tage oder mal paar Wochen nix schreibe. Wenn es mal was neues gibt melde ich mich. Wünsche euch noch einen schönen Tag.

BravesMaedchen

Mahlzeit Mädels...

Die Ärztin konnte nicht sehen wo die Blutungen herkommen hab vorsichtshalber eine Antikörper Spritze bekommen... Aua... Baby zappelt gut wie groß es in cm ist weiß ich nicht entspricht aber so ziemlich genau meiner ssw ach und geoutet hat es sich auch wie es aussieht bekommen wir einen kleinen Jungen dazu :) hat mich mein Gefühl so getäuscht :)

Also für vorne outing junge

Ich hoffe es ändert sich nicht nicht was ;)

Bin mich nu erstmal vom ganzen Schreck heute morgen erholen
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Fraggels

Ein sonniges Hallöchen :->

Dafür, daß für heute 14° und Dauerregen angesagt war, ist es mit 24° und purem Sonnenschein ganzschön toll :D :D

@Pedi
Ich kanns ja mal probieren :) Aber es nimmt schon ab. Ich liege nicht mehr 3-4 Stunden wach, sondern zB letzte Nacht nurnoch eine halbe Stunde oder so. Es geht mir auch direkt sooo viel besser heute :) Aber wenns wieder vermehrt kommt, werd ich das mal testen. Danke für den Tip.

@Braves
Das muß ja nicht direkt was schlimmes sein. Bei meiner "Schwägerin" ist das auch 2mal aufgetreten, und die kleine Prinzessin ist quietschfidel (Im wahrsten Sinne des Wortes, sie hat grad gelernt wie lustig es ist in großen Räumen zu quietschen *g*)
Also... toitoitoi, ich drück dir die Daumen!!

@Frau B.
Schön daß eure gut war! Meine war heute morgen, und ich bin noch ganz verzaubert von den schönen Bildern und Eindrücken :) Es ist alles gut, juhu :) 6cm jetzt, 1cm mehr als vor 1 Woche, wuhu :)
Nein am überlegen war ich eigentlich gar nicht. Aber bei den ganzen Vorgesprächen hab ich irgendwann den Eindruck bekommen, ich wäre herzlos und viel zu kopflastig. Dabei sehe ich das alles doch nur ziemlich nüchtern... hab halt ne Bio-Ausbildung.

@mine-maus
ohha, ja ich bin tierisch nah am Wasser gebaut derzeit. Vorgestern mußte ich mitweinen als ich die traurigen Brasilianer gesehen hab. Und jetzt wo ich drüber schreibe kommen mir schon wieder die Tränen. Waaahhh

Oh, essen. Bis später!!

BravesMaedchen

Gleich Treff ich mich mit den Großeltern meiner Tochter... Gerne mach ich das ja nicht aber was tut man nicht alles für die lieben kleinen

Wuwu, schön das es dir und deinem Mini Wurm gut geht ;)

Pedi, Steuererklärung tolles Thema *würgs* beneide dich garnicht :)

Den Rest hab ich in meinem heutigen Schusselkopf schon wieder vergessen :(

neuer Termin 7.8.
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

littleOne

Good afternoon, Ladies,

bevor ich mich gleich aus dem Büro verabschiede und zum Yoga gehe, wollte ich mich auch noch mal kurz melden. Kann aber gut sein, dass ich nicht mehr alles zusammenkriege ...

BravesMaedchen: Auweia, was für ein Schreck! Aber gut, dass alles in Ordnung ist. Und herzlichen Glückwunsch zum Outing s-so Wahnsinn, dass das auf einmal so schnell geht - gestern erst positiv getestet und jetzt schon die ersten Outings ... Na ja, ich bin ja auch mit meinen gut 11 Wochen eine der Kleinsten hier ;)

Bella: Das ging ja schnell mit euer Autosuche! Glückwunsch! Und toll, dass ihr jetzt auch schon einen Termin fürs Standesamt habt.
Dazu mal eine Frage in die Runde: Sollen wir die beiden Hochzeitstermine nicht auch vorne auf die erste Seite mit aufnehmen? Ist schließlich schon etwas ganz Besonderes ...

mine-maus: Genieß die Zeit bei deiner Mutter und lass dich ordentlich verwöhnen!

WunschWurm: Toll, dass dein Zwerg so munter ist. Und schon 5 Zentimeter, Wahnsinn!

Pedi: Ich hoffe, dein Termin war auch gut?

Jomi: Eine Empfehlungsliste stelle ich dir sehr gern zusammen, aber was ich gerade übersetze, ist noch für etwas Ältere ;) Schick mir doch am besten mal eine kurze PM mit Büchern, die deine Große bisher gut fand, das macht es mir ein bisschen einfacher.

NFM: Wir haben uns auch dagegen entschieden. Mein Mann hätte es wohl schon gewollt, aber für mich war klar, dass ich das Kind sowieso bekommen würde, das hat er akzeptiert. Allerdings weiß ich nicht wirklich, was passieren würde, wenn wir wirklich ein Kind mit Trisomie 21 bekommen würden, damit kann sich mein Mann zumindest momentan überhaupt nicht anfreunden. Aber ich glaube, in dem Moment, wo er das Baby zum ersten Mal im Arm hätte, wären sämtliche Vorbehalte vergessen :D

Wohnung: Es ist eine 4-Zimmer-Etagenwohnung mit großer Dachterrasse im zweiten Stock mit großem Hof hinter dem Haus. Allerdings ist es ein altes Haus (trotzdem leider kein "richtiger" Altbau), das jetzt erst mal komplett saniert wird; Fertigstellung ist erst für Herbst 2015 geplant. Das passt aber, so lange können wir auch mit Baby noch gut in unserer jetzigen Wohnung bleiben. Und so ganz unter Dach und Fach ist das ja sowieso alles noch nicht; erst mal bekommen wir jetzt den Kaufvertrag zur Prüfung zugeschickt, dann sehen wir weiter.

So, mehr kriege ich nicht mehr zusammen, daher: Rest: s-winken Lasst es euch gut gehen!!!

Me: Habe das Gefühl, dass jetzt in der 12. SSW die Beschwerden noch einmal richtig zuschlagen: Vorgestern und gestern war mir den ganzen Tag über latent übel (teilweise schon richtig fies) und heute habe ich die ganze Zeit das Gefühl, als wollte sich mein Kreislauf jeden Moment verabschieden ... Na ja, insgesamt kann ich mich aber wohl trotzdem nicht beschweren ...
Ansonsten habe ich heute von meiner FÄ das Okay für unsere Australienreise bekommen, wenngleich sie nicht begeistert war. Allerdings war das auch "nur" die Kollegin meiner eigentlichen Ärztin, die sowieso immer eine unglaublich negative Energie versprüht. Ich bin echt froh, wenn meine nächsten Termine wieder bei "meiner" Ärztin sind! Und ich bin schon sehr gespannt, ob ich meinen Mann von der Reise überzeugt bekomme und wann wir dann tatsächlich aufbrechen ::)

So, genug geschrieben. Wünsche euch allen einen wundervollen Feierabend!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Januarbabys

Aktualisiert

Hochzeiten mit eingetragen unter Termine (sonstiges).
(Danke littleOne  :-*)

Wenn ihr gerne andere Termine, wie zB Einschulung, Hochzeit, im Urlaub etc. unter sonstiges stehen haben möchtet, schreibt sie in rot  :)
Unser Monat hat begonnen :)

Frau B.

Guten Abend,

@Braves
Schön das alles gut war, ich gratuliere zum vorläufigen Outing  :)

@Jomi
Ja, ich steiger mich wieder rein. Sobald ich esse wird er ja auch wiedert größer  ::)

@Fraggels
Super das dein Termin gut war  :D

@little
Australien? Das habe ich noch nicht mitbekommen... also wollt ihr das noch vor der Geburt machen?

@all
s-winken

Baumkrone

N'abend

@braves: Puh na gott sei dank war alles in Ordnung.  Glückwunsch zum frühen outing.

@mine: viel Spaß noch bei deiner Mam!

@wunschwurm: Hey,  5 cm schon.  Wahnsinn,  wie schnell das geht :)  schön,  dass alles in Ordnung ist.

@bella: Glückwunsch zum neuen Auto  :D

@Pedi: hast du dein zwergi tanzen sehen?

@NFM: macht meine Ärztin immer automatisch mit.  Haben nächsten Donnerstag erweitertes organscreening und dann auch die NFM - normal hätte ich sie nicht machen lassen,  ich nehme es,  wie es kommt. 

@little: uh,  ich hoffe die lästigen Beschwerden verschwinden ganz schnell wieder!
Wann würdet ihr denn nach Australien aufbrechen wollen?

@sentimental: bin ich auch   :))  habe gestern "teenie Mütter" (was eine furchtbare Sendung!) geschaut und musste heulen weil mir das eine Baby so leid tat.

@me: geht viel besser.  Danke für die Genesungswünsche.  Mir ging es heute sogar so gut,  dass wir spontan shoppen gefahren sind und abends waren wir noch Chinesisch essen. Lecker!!   Und das alles ohne Übelkeit  8) ich kann noch garnicht glauben,  dass es tatsächlich besser wird   :o das ist sooo schön.
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

BravesMaedchen

moin moin mädels..

little.. Australien hört sich meeega toll an.. und ich hatte das auch das die Übelkeit und die Müdigkeit in der 12. ssw nochmal richtig reingehauen haben.. und jetzt seid der 14.ssw gehts besser bzw ist fast weg.. fühl mich im moment richtig umschwanger.. aber so ab und an merk ich ja minimi schon..

baum, schön das es dir besser geht.. haben die genesungswünsche doch geholfen :-D

bella was macht euer hundi eigentlich?

fraggles was gab es denn leckeres zu essen?

me, ich muß heute den kindergeburtstag meiner Tochter vorbereiten.. eine Armee von muffins backen und schnuckerein einkaufen für die mitgeb tüte.. das outing glaub ich irgendwie noch nicht so ganz.. lil.. mein gefühl hat mich bis jetzt noch nie betrogen lol.. hab gestern mal gegoogelt und es gibt echt so frühe richtige outings und bei meinem Sohn hat sie damals gesagt sie sagt kein outing bevor sie sich nicht richtig sicher ist.. also wird's wohl stimmen :-D

naja Mädels ich wünsche euch einen schönen tag!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Guten Morgen Mädels,

Braves, unser Hundi hält uns auf trap, er ist gerade in einer Phase wo er nicht hören will und einfach frech ist S:D
Ich wünsche Dir gutes gelingen beim backen, ich habe gestern einen Käseküchen gebacken :)
Und herzlichen Glückwunsch zum Outing, meine Ärztin will sich noch nicht festlegen, aber Sie tendiert zum Mädchen :DMein wunsch war Junge, noch ist alles offen, aber wir freuen uns natürlich auch über eine kleine Schlumpfine ;D

Baumkrone, und was hast Du nettes eingekauft?

LittleOne, Dein Vorschlag mit der Hochzeit für die erste Seite ist total lieb :-* Schön das Ihr mit ok der Ärztin nach Australien reisen könnt :) Wann gehts nochmal los?
Ich habe mich bis zur 12 Woche oft schlapp und müde gefühlt, momentan ist alles super, ich habe wieder Energie und die Pickel im Gesicht sind nach der 12 Woche auch verschwunden :)

Fraggels, super schon 6 cm, jetzt wachsen die kleinen ganz schnell, bei mir auch innerhalb von 1,5 Wochen knapp 2 cm, echt wahnsinn :)

FrauB, heute und morgen wird unser Zaun endlich gesetzt, dann kann Spike mal unbeaufsichtigt im Garten toben, ich freue mich :) Bist Du mit Eurem Zaun zufrieden?

So Mädels, heute und morgen ist wieder viel los im Garten, der Zaun wird gesetzt und da haben wir ein paar Helfer. Ich kümmere mich um das leibliche Wohl und mache noch einen Nudelsalat gleich, nachdem ich erstmal einkaufen war ;)

Euch einen schönen STart ins Weekend s-tanzen s-boot

Jomi

Guten morgen,p

@braves: Super, alles ok. Und wow, schon ein vorsichtiges Outing. Würde ja Super passen, oder?

@little: das ist bei meiner Maus eigentlich recht einfach, die liebt fast alle Bücher.  ;D ok, vielleicht für dich nicht einfacher.  ::) so Sachen wie Conni mag sie sehr gerne. Einfach Geschichten über Kinder. Eher weniger so Sachen mit so unrealistischen Figuren.

@frauB: Versuch dich zu entspannen und zu genießen. Es gibt viele Alarmsignale, die man im Zweifel auch Ernst nehmen sollte, aber das Bauch-Wachstum gehört bestimmt nicht dazu.  ;)

@baumkrone: schön, dass es dir jetzt besser geht, macht das Leben gleich viel leichter.

@bella: hört sich nach nem anstrengenden Tag an. Viel Spaß dabei!

@me: lieg im Bett, hab mir von meinem Kleinen ne Erkältung eingefangen.  >:( jetzt ruh ich mich mal noch bissel aus bevor ich hier mal nen Aufräummarathon starten muss.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Pedi

Hallo Mädels!

Ich guck mal ob ich alles zusammen bekomme....

@Jomi: Gute Besserung! Ruhe dich immer wieder mal aus wenn es geht. Diese Farbe war von "Kikaninchen" hatte ich mal bei Ernstings gekauft. Gibt es aber bestimmt auch bei Amazon von anderen Herstellern. Die Kinder haben auf jeden Fall fleißig gemalt  :)

@braves: Was für ein Schock! Kam jetzt noch mal etwas? Du solltest auch versuchen dich zu schonen  :-* Geht deine Tochter nicht auch dieses Jahr zur Schule? Wann geht es bei euch denn los? Und schon ein Outing, wow  :o

@frau B: Wird das euer erstes Kind? Dann ist es ganz oft so das man es erst später sieht. Bei meinem Großen konnte man es erst im 8. Monat sehen :)

@Bella: Wie schön ihr heiratet. Mit allem drum und dran -also eine große Feier oder in kleinem Rahmen?  :D

@Rest:  s-winken

@me:

Gestern FA Termin. Alles gut! Das Baby ist schön gewachsen so das ich wieder nach vorne datiert wurde. Bin also am morgen dann in der 11. Woche. Sieht jetzt wie ein kleinen Mini Baby aus und hat auch fleißig gestrampelt :D Nächste Woche Freitag ist der nächste Termin.

Dann hab ich gestern Rasen gemäht. Hätte ich mal lassen sollen. Mensch war das anstrengend  :P  Jetzt habe ich eben den Großen aus dem Kiga geholt. Später hat er dann noch turnen. Aber der sieht ein wenig kaputt aus. Vielleicht ist es ihm zu warm  ;D

@Bella: Viel Erfolg beim Zaun setzen. Ist es ein großer Garten?

@little: Wann geht es denn nach Australien und für wie lange?  :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fraggels

@Baumi
Ich mußte extra unterschreiben, daß ich diese Messung machen lassen will.. und sie macht sie einfach mit?
Nagut, meine eigentliche Ärztin hat gesagt, sie schielt auch immer mit einem Auge dahin. Aber sie erzählt halt überhaupt nichts, bevor man nicht fragt. Sie gibt vorher einen Zettel aus, wo die Messungen drinnenstehen, und sagt, wenn man etwas wissen möchte muß man fragen.
Ich finde das eine sehr gute Einstellung, so wird man nie zu einer Info gezwungen :)
Um ehrlich zu sein, ich fand die umfassende Messung an sich ganz ganz spannend. Was mir da alles erklärt wurde, und wieviel Zeit ich zum fragen hatte, ganz toll.

@Braves
ha, da fragst du grade gestern, wo ich Hamburger mit Pommes gefuttert hab :D :D
Ich muß leider Mittags in der Kantine essen. Dort ist das Gemüse immer bäh.
Glaube morgen mach ich mal wieder Enchilada :) Freu mich schon drauf :)

@Bella
ja, wahnsinn. In dem Tempo sind sie ja übermorgen fertig! :D

@Jomi
Gute Besserung!! Schlaf dich gesund :)

@Pedi
Schön, daß alles gut war bei deinem Termin :) Tolles Gefühl oder? :D
Schon dich lieber bei dem schwülen Wetter. Also, bei uns ist es schwül. Aber immerhin scheint die Sonne, will nicht meckern *g

MangoSine

Ich wollte nur mal kurz winken  s-winken

Jomi
Ich wohne 30km nördlich von dir ;)  Da wir den gleichen Verkehrsverbund haben, verstehst du wenigstens, warum ich hier absolut null, überhaupt so gar nicht gern mit der Straßenbahn fahre.

An alle FA-Gewesenen
Glückwunsch zu euren tollen Terminen.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Fraggels

Huhuu ihr Süßen, wo seid ihr denn alle? Gehts euch allen gut? *Staubmäuse hier wegscheuch* :D

Wünsche allen einen schönen entspannten Sonntag!