Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

BravesMaedchen

Huhu Mädels!!

Ich bin so platt und stolz und überhaupt :) gestern war der Kinder Geburtstag von meiner großen wir haben ja im Duisburger Zoo gefeiert und meine Tochter durfte zu den Delfinen :) und später haben wir alle die Katta gefüttert und meine Tochter war früher mal son schisser was Tiere angeht ... Bin gestern schon um 19 Uhr eingeschlafen :)

Heute werden Koffer vor gepackt damit wir besser sehen was noch fehlt und was wir noch brauchen :)

Hoffe euch anderen geht es allen gut!! Hier ist es wirklich Grade sehr ruhig :)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Guten Morgen Mädels,

nur ganz kurz, nachher ausführlicher....

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und Daumendruck für Deutschland :D

Bella79

Guten Morgen :D

gestern waren alle wohl im WM Fieber ;)

Mal kurz ein EGO Post von mir: ich war ja die Woche krank geschrieben wegen dem Bluterguss, der dann auch weg war. Seit Freitag war ich wieder aktiver und promt hatte ich Samstag, Sonntag und heute morgen wieder dunkelgelben Ausfluss.
Mittwoch habe ich regulären termin bei meiner FA. Was soll ich jetzt machen, bis Mittwoch warten oder doch heute telefonisch abklären? Bin ich zu ängstlich/pingelich wegen diesen Wehwechen gleich beim FA aufzuschlagen?? :-[
Hach menno, auch wenn sowas mal vorkommen kann und Blutungen nicht schlimm sein müssen, habe ich keine Lust regelmäßig diesen ausfluss zu haben :-[

Liebe Grüsse

Fraggels

Bella du bist doch nicht zu pingelig... du mußt das unbedingt mit dem Frauenarzt besprechen. Mach dir keine Gedanken um imaginäre Gedanken anderer, du mußt dich um dein Kleines und dich kümmern.  s-hug
Auch wenn es nichts schlimmes ist, kann es ein Vorzeichen sein, daß du dich unbedingt schonen mußt. Das kann die Ärztin beurteilen.
Schreibst du was sie gesagt hat?
Liebe Grüße, und mach dir nicht zu dolle nen Kopf :)  s-hug

mine-maus

Guten Morgen  :D

WELTMEISTER  s-party

Ich bin so Sentimental, dass ich vor freude geheult habe  ;D

wisst ihr, ob ich im Urlaub auch zu einem anderen Fa gehen kann? ich habe am 4.8 einen Termin, muss dafür dann extra heimfahren, bei meiner Mutter ist ja auch einer?

achönen Tag euch allen  :D

Bella79

Ich habe gerade bei meiner FA angerufen, ich soll heute um 14:30 Uhr kommen.
Auf der Arbeit habe ich schon gesagt das es noch nicht 100% gut ist und ich es heute abklären lasse.

Fraggels, ich denke viel zu viel darüber nach was andere (sprich Kollegen) darüber denken. Du hast ja recht, wenn nicht jetzt wann dann ist es viel wichtiger an sich zu denken und an seinen Knirps. Ich versuche diese Gedanken anderer auszuschalten :-X

littleOne

Guten Morgen, Mädels,

habe noch (fast) nichts nachgelesen, deshalb nur kurz:

Bella: Drücke dir die Daumen für den Termin nachher! Wird bestimmt alles gut sein! s-hug

Baumkrone: Juchhu, jetzt haben wir auch endlich das 12-Wochen-Ziel erreicht!!! s-so

Später (hoffentlich) mehr! s-winken
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Baumkrone

@little: Jaaaaaa  :D endlich.  Ich bin  so froh und merke deutlich,  daß die "weh-wehchen" weniger werden. 

@bella: halt uns bitte auf dem laufenden.  Daumen sind gedrückt  :-\
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

Fraggels

@Bella
Sieh es als gute Übung an, daß du nun beruhigt anfangen kannst an euch zu denken :) Muß ja sein, wer macht es sonst ;)
Drücke dir die Daumen für heut Nachmittag!

@mine
Krankenkassentechnisch sollte das denk ich kein Problem sein. Kannst die ja nochmal anrufen.
Ich persönlich würde das an deiner Stelle mit der eigentlichen Ärztin absprechen, nicht daß sie da noch etwas wichtiges überprüfen wollte oder erzählen wollte, und das dann durch das Herumgewechsele untergeht.

MangoSine

Fraggels, husch husch in die Fotoecke ;)
Bella, gut, dass du dich entschieden hast zum Arzt zu gehen. Ist besser so!!!

Ich versuch mich mal heute Abend ausführlich zu melden, muss in 5 Minuten auf Arbeit fahren.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Fraggels

Haha, da war ich eben :D
Voll schöne Fotos :) Ich werd später auch mal eins reinstecken :)

Pedi

Hallo Mädels!

@Bella: Ausfluss selber ist ganz normal in der Schwangerschaft. Nur wenn es so dunkel ist das evtl. Blut dabei sein könnte dann sollte es auf jeden Fall abgeklärt werden. Gut das Du gleich noch zum Arzt kannst. Vielleicht hilft es auch noch länger daheim zu bleiben. Und das man sich Sorgen macht ist ganz normal. Du musst ja nicht nur an dich denken sondern auch an das kleine Baby  :-*

@mine: Natürlich geht das  :)

Ich bin heute so müde und kaputt. War wohl doch zu lange wach gestern  ;D Aber irgendwie kriegen wir den Tag schon rum  :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Jomi

Hallo ihr Lieben!

@mango: Ui, dann sind wir ja quasi Nachbarn  :) Naja, wir leben auf dem Land, da nutzen wir die Öffenltichen quasi gar nicht, daher keine Ahnung wie die sind.

@braves: Schön, dass der Geburtstag so ein voller Erfolg war. Mirja ist auch so ein Schisser, Pony reiten z.B. wollte sie bisher überhaupt nicht. Und jetzt viel Spaß beim Koffer packen.

@bella: Mach dir keine allzu großen Sorgen, etwas mehr Ausfluss ist durchaus üblich. Aber abklären lassen ist auch immer gut.

@mine: Das sollte kein Problem sein mit dem FA-Wechsel. Wäre deiner im Urlaub müsstest du ja evtl. auch zur Vertretung.

@fraggels: Jetzt hab ich das erst gar nicht kapiert mit der Fotoecke  ;D

@pedi: Bin auch müde, hab grad nen Kaffee auf dem Schreibtisch stehen. Die Nachmittage im Büro sind eh immer so zäh.

@me: Zwei kurze Nächte hintereinander und dann noch die Erkältung. Dafür geht es mir im Moment eigentlich erstaunlich gut.  ::)
Am Sa abend waren wir auf einer Gala eingeladen. Nachdem wir erst um halb 2 zu Hause waren bekamen wir dann (ca. halb 4) einen Anruf von der Polizei, weil ein paar ausgebüchste Kälber auf der Straße rumliefen  :o Die mussten wir dann natürlich einfangen, zum Glück ging das recht schnell.  :-X
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Bella79

Hallo Mädels,

danke für Euren Zuspruch :D Der Ausfluss stammt immer noch von dem Bluterguss, es sind jetzt so die Rest die rauskommen....hört sich nicht appetitlich an :-X
Ich brauche mr keine Gedanken machen, mit Schlumpfi ist alles okey :)

Nächster FA Termin 11.08
Hebi Termin: 18.07

Pedi, ich bin heute auch platt :) jetzt ist ja erstmal Fussball Pause 8)

LittelOne u Baumkrone, herzlichen Glückwunsch Euch beiden endlich sind die 12 Wochen geschafft :D

Jomi, oh neeeiiiiinnnnnn die Kühe, einfach ausgebüchst :P Das war bestimmt zu dem Zeitpunkt echt ne unangenehme Angelegenheit...aber ich musste trotzdem schmunzeln als ich das gerade gelesen habe ;D

s-winken Schlaft alle schön heute Nacht :-*

BravesMaedchen

Guten Abend Ladys!!

Nur kurz bin total platt mein Mann hat schon Urlaub und wir waren den ganzen Tag noch Besorgungen machen jetzt warte ich bis er vom Haus heim kommt mit lecker Pizza :) und dann Heija machen... Koffer packen wollte ich mehr in die Hände von meinem Mann legen weil er sowas einfach besser kann als ich ... Ich neige dazu einfach zu viel mit zu nehmen ;) nur er wird es mal wieder irgendwie schaffen das doch ich das machen muss... Grrr...

Wünsche euch einen schönen Abend!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Januarbabys

Aktualisiert

Da wir jetzt alle die 12. Woche erreicht haben, könnten wir den Titel ändern. Wollen wir? Wie war der Vorschlag von letzter Woche nochmal?
Unser Monat hat begonnen :)

MangoSine

So, wenn man es schon großspurig verspricht..... ;)

NFM
Lasse ich auch nicht machen, weil ich einfach mit dem Ergebnis nichts anfangen könnte. Negaitv würde heißen noch mehr Tests, noch mal negativ würde heißen, dass man vor der Wahl stünde die Schwangerschaft abzubrechen und das könnte ich nicht. Und man will ja auch nicht bis zum Ende warten und hoffen, dass einem die Natur doch die Entscheidung abnimmt  :'(

Baumkrone
Es freut mich, dass es dir wieder besser geht.

Jomi
Na dann sei froh, dass du die KVV nicht näher kennst  ;D Ich hatte letzten Dezember schon einmal eine Monatskarte und mich dann seitenlang bei denen beschwert. Ist echt nicht meine Art, aber als ich gesehen hatte, wie Kontrolleure einen knapp 8jährigen (ohne Fahrschein) fertig gemacht haben und die mich fast nicht haben aussteigen lassen, ist mir echt der Kragen geplatzt. Erst gegenüber dem Kontrolleur (O-TOn: "Dann laufen sie doch!) und dann ggü. der KVV. Kam nur überhebliches Geschwafel zurück. Aber jetzt hab ich ja leider keine Wahl  :-\

Bella
Uuuuh, es wird Ernst. September ist auch ein schöner Monat zu heiraten. Nicht zu heiß, aber oft schönes Wetter. Der Oktober ist ja noch schöner, aber dann hast du sicher schon ne Murmel dran ;)
Zitat von: Bella79 am 11. Juli 2014, 08:42:38
Unser Hundi hält uns auf trap, er ist gerade in einer Phase wo er nicht hören will und einfach frech ist S:D
Na, dann kannst du ja schon mal für die Trotzphase üben  S:D

FrauB
Nein, der Bauch wächst vor allem am Ende mächtig. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich bis zur 16. Woche überhaupt keine Umstandsklamotten gebraucht. Ich hab mir jetzt auch mal die Bilder von vor zwei Jahren angeschaut: in der 15. Woche sah man so gut wie noch nix. Ist jetzt leider nicht so....

littleOne
Ich schließ mich an, wann fliegt ihr denn? Drück die Daumen, für eure Wunsch(?)wohnung!

sentimental
Bin ich auch außerhalb der Schwangerschaft. An manchen Tagen schaue ich mich Absicht Dinge, die mich zum heulen bringen. Tut manchmal unheimlich gut  ;D

mine
Ich würde den Termin bei der FÄ verlegen. Auf einen Fremden hätte ich gerade in der Schwangerschaft keine Lust (Ausnahme Notfälle). Und ich denk, auch deine Ärztin würde dich lieber selbst sehen ,)

us
Wir sind seeeehr froh, dass die WM vorbei ist. Hier wurden ja konsequent alle Spiele boykottiert (ja, das geht  S:D). Gestern hab ich sogar freiwillig mit meinem Mann auf dem Sofa gekuschelt und StarWars geschaut. Das Beste war aber das Abendbrot. Da uns nach ca. 5 Minuten das Geschwafel im Radio genervt hat, wollten wir "unsere" Musik hören. Leider haben wir nur ein Radio, das Musik per USB oder SD-Karte abspielt. Praktischerweise war noch eine Karte drin.... Seit Weihnachten  ;D Also haben wir gestern statt zu Fussball-Vorberichts-Geplänkel, zu "Tausend Sterne sind ein Dom" gespeist  ;D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Hippelmama

Huhu ihr lieben

Schön das bisher alles positiver verläuft. ich hoffe alle Blutungen bleiben weg und wir können nun alle das Wohlfühltrimester geniessen.

Wahninn das es auch schon das erste vorsichtige Outing gibt. Braves Glückwunsch zum Jungen

Ich hatte den Vorschlag gemacht: Die Januarflöckchen fliegen ins Wohlfühltrimester.

NFM wird hier auch nicht gemacht. Ich wünsche mir natürlich ein gesundes Kind, aber ich möchte mir nicht wegen einer 1:soviel Möglichkeit den Kopf zerbrechen. Und ich möchte auch nicht in der 12 Woche entscheiden müssen, ob ich mein Kind abtreiben lasse oder nicht.

Geht es denn Mädels die bisher so an Übelkeit gelitten haben, etwas besser??

Ich hab gestern die ersten Stupser von Mogli gespürt. Wenn ich sitze und mich nach vorne beuge, kann ich sie tatsächlich wahrnehmen, Ich hätte weinen können.
Es ist trotz 3 Kind immer noch alles so aufregend und immer wieder schön  :-*

Bella79

Guten Morgen Mädels,

Hippelmama, oh wahnsinn das Du Mogli schon spüren kannst :), bei mir wird das wohl noch etwas dauern ist ja auch die erste SS. Kannst Du Dich noch erinnern wann Du in Deiner ersten SS was gespürt hast?

Titel: Die Januarflöckchen fliegen ins Wohlfühltrimester. finde ich toll :)

MangoSine, ja ich hoffe das Wetter spiel mit, das weiß man ja nie hier in Deutschland :D auf jeden Fall werde ich noch bis mitte/ende August warten bevor ich mir ein Kleid kaufe ;)

Braves, morgen gehts bei Euch in den Urlaub 8) s-boot

BravesMaedchen

Moin Moin ihr lieben!!

Titel zum wohlfühltrimester find ich schön!! Nur etwas spät oder??

Danke für eure Glückwünsche zum Outing :) bin mal gespannt ob es dabei bleibt :)

Ich lese fleißig mit antworte nur nicht so viel mach das alles vom Handy und das ist echt nicht leicht

Ja morgen früh geht's los bin so aufgeregt :) meld mich also ein wenig in den Hintergrund für die nächsten 15 -16 Tage :)

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Fraggels

Jaa ich bin auch fürs Wechseln!
Die Januarflöckchen fliegen ins/durchs Wohlfühltrimester. finde ich auch voll schön.
Wenn dann alle im Wohlfühltrimester sind, kann man das "ins" ja einfach löschen. :)

Was so ein bißchen Sonne ausmacht. Mir geht es heute wieder viel besser. Endlich ein bißchen Sommer.  s-cool s-boot

Frau B.

Aber ist das Wohlfühltrimester nicht das 2.Trimester, welches ab 13+0 beginnt?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

BravesMaedchen

nepp ist es da aber die meisten schon über 13+0 sind fänd ich schöne wenn die januarflücken im wohlfühltrimester angekommen sind.. magst du in ner Woche wieder den Titel ändern?? das dacht eich nur..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

MangoSine

Ja, aber dann macht doch "ins/ durch"... Dann passt es schon für alle. Und an der 12-Wochen-Hürde wird hier keiner mehr scheitern. Basta! ;)

Bella,
es regnet im Sommer häufiger als im Herbst ;) Ich hab am 6. September Geburtstag und kann mich an keinen verregneten Tag erinnern. Manchmal war sogar noch Badewetter, oft brauchte man für den Abend schon eine Jacke. Aber der Tag war eigentlich immer schön.

Hippelmama
Schön, die ersten Stupser. Ich glaub ja auch schon, was zu merken, bin mir aber noch nicht 100% sicher.

Januarbabys

Unser Monat hat begonnen :)