Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

Jomi

Huhu,

@bella: Cool, Hochzeitstermin klar gemacht. Hach, ich würde auch gerne nochmal heiraten (natürlich meinen Mann  ;) ), das war soo schön.
Wie war es mit der Hebamme?

@frauB: Schade, dass die Hebi absagen musste, aber dann halt am Dienstag.

@pedi: Schön, dass alles ok ist. Kein Wunder, dass dein Bauch so gewachsen ist, wenn der Wurm so nen Schuss gemacht hat  ;D

@wuwu: Notfalls lass dich wirklich erstmal krank schreiben. Nichts ist jetzt wichtiger, als dass es dir und dem Wurm gut geht. Schade, dass manche Arbeitgeber das nicht einsehen.

@baumkrone: Wow, soviele Hochzeiten. Kannst mir gerne eine abgeben, bei uns ist dieses Jahr gar nichts. Wobei, in zwei Wochen heiratet eine Erzieherin vom Kiga, da gehen wir immerhin zum Spalier stehen.
Super, dass du jetzt so engmaschig kontrolliert wirst, das ist ja auch nicht selbstverständlich.

@fraggels: Willkommen im Wohlfühltrimester!  ;D Meine Beschwerden sind auch wie weggeblasen. Dafür wächst allerdings mein Bauch schon ordentlich. Aber bei mir ist es ja auch das dritte Kind.  ;) Genieß die Zeit, die Beschwerden (bzw. dann andere) kommen früh genug zurück.

@kathi: Miese Internetverbindung ist echt sch... Haben wir hier auch, zwar immer da, aber soooo langsam. Aber das ändert sich zum Glück bald, ab September bekommen wir schnelles Internet  :D

@me: Hatten heute einen tollen Nachmittag im Schwimmbad. Die Große ist gepaddelt wie ein Fisch, sogar im kühlen Wasser. Wurde wohl von ihrer Cousine angesteckt, sonst hängt sie nämlich immer eher an uns.
Mit meiner Hebi hab ich gestern auch gemailt, machen dann nen Termin im September, bis dahin hab ich noch zwei Frauenarzttermine.

FA am 22.7. und am 20.8., mein ET ist übrigens der 15.1.  ;)

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Fraggels

Guten Moooorgen!!
Kann nicht immer Sommer sein? Ich fühl mich soo gut und fit und könnte Bäume ausreißen :) :) Und das trotz Erkältung!
Hier ist heute großes Fest, da werd ich mal gucken was so geht. Ich habs auf der Arbeit kund getan in der Woche, nun wirds sicher das ganze Dorf wissen  ;D

@Jomi
Ja krass, das Wohlfühltrimester. Es gab ja Tage, da konnte ich das gar nicht glauben :D Aber die Nächte sind auch so schön entspannt... bis auf 2-3mal Pipipause kann ich wirklich schlafen wieder. Toll. Ich genieß das :)
Und Bauch, ja ich hab schon gehört, daß es bei Folgeschwangerschaften viel viel schneller geht mit dem Bauch :) Ich kann mir das noch nicht so ganz vorstellen *g*
Schwimmbad klingt toll! Ich hoffe ich schaffs heute auch zum See.

@kathi
geht man nicht zum röntgen raus aus dem Raum? :) Aber ja, ich denk in der Zahnarztpraxis schwirren auch ein paar unhübsche Chemikalien herum, wenn ich da so an Amalgamfüllungen und Lösungsmittel der ganzen Kunststoffdinger denke... hm.
Vielleicht denkt er da nicht so recht drüber nach in dem Moment? Egal, ja versuch dich nicht drüber zu ärgern.

Wünsche allen ein entspanntes Wochenende! Genießt die Sonne, am besten mit nem riesigen Eis am See. :-]

kathi08

Guten Morgen  :)

das kann gut sein, dass er es durchaus öfters vergisst... Im Prinzip geht man schon aus dem Raum nur bei uns ist es so, dass wir den Auslöser per Kabel mit rausnehmen und deshalb die tür nicht schließen können und somit bekommt man natürlich immer ein paar strahlen mit ab, wenn auch nur wenige aber da habe ich einfach Angst, das Risiko ein zu gehen. Das mit den Chemikalien ist richtig, deshalb sitze ich im Moment überwiegend an der Anmeldung. :)

Meine FA hat mir beim letzten Termin Stützstrümpfe verordnet, die ich ab jetzt jeden Tag anziehen muss :-\ schon alleine 20min. habe ich gebraucht um da rein zu kommen und warm sind sie auch noch und die rutschen ständig runter...nicht sehr prickelnd... :-X hat da jemand von euch Erfahrungen mit?
LIebe Grüße

Fraggels

Arg, Tür nicht ordentlich schließen können ist ziemlich doof ja. Das ist dann aber allgemein nicht so prickelnd auf die Dauer O.o

Bei der Hitze Stützstrümpfe ist ja schon fast eine Strafe -.-
Also ich hatte nur mal welche für einen langen Flug. Die sind bei mir gar nicht gerutscht. Das stelle ich mir wirklich sehr nervig vor...
Kannst du da im Sanitätshaus mal anfragen, ob sie da was verbessern können oder eine Idee haben? Vielleicht eine andere Marke? Ich sag das so lachs, weil die Angestellten in unserem sehr entspannt sind und gerne erklären. Vielleicht findest du ja auch so eine Perle an Mitarbeiter dort :)

MangoSine

Kathi,
Stützstrümpfe, die nicht passen, sind für die Tonne. Die Erfüllen dann ja auch ihre Funktion nicht. Wer hat die dir denn angedreht? Du hast doch bestimmt von deinem Arzt, welche "nach Maß" verschrieben bekommen, oder? So kannst du sie jedenfalls gleich weglassen, "stützt" ja nix.
Du wohnst im Fachwerkhaus? Wie romantisch  :) Also von außen sehen die ja total toll aus, da würde ich auch langsames Internet in Kauf nehmen.

Fraggels
Es war damals eh nur angedacht, dass ich da für drei Monate in der Vorweihnachtszeit aushelfe, weil eh klar war, dass mein Mann und ich umziehen werden. Daher dachten sie wohl erst recht, mit mir könne man es machen. Passenderweise hatte ich einen 6-Monats-Vertrag bekommen und nach MEINER Kündigung noch Erklärungsnot mit dem Amt. (Mein damals noch Freund & ich galten aber zum Glück schon als eheähnliche Gemeinschaft, daher ist es glimpflich ausgegangen. Kinder, die mal kommen, zählen für den Staat nämlich nicht.)
Übrigens hab ich die RTL-Doku über BurgerKing nicht gesehen, aber zumindest dass, was ich über den Teil mit den Arbeitsbedingungen gehört habe, war auch bei uns so. Sechs Tag Schluss-Schicht, die letzte bis 5 Uhr, dann den Tag "frei" (gern Sonntag), dann Montag Frühschicht, Dienstag Mittel und dann wieder Spät. War zum kotzen.

Wohlfühlen
tue ich mich auch, soweit das bei der Hitze geht :D Aber so, ein, zwei Mal am Tag merk ich Flauschi, daher bin ich nicht beunruhigt.

Jomi,
meine Maus mag auch nicht baden, aber die ist auch etwas kleiner, als deine Große ;)

Pedi
Verdoppelt? ??? ? Geht das in "unseren" Wochen überhaupt noch? Herzlichen Glückwunsch zum tollen Termin.

Bella
Na wie fährt es sich im neuen Flitzer? ;)

littleOne
Es gibt nichts besseres als Weihnachtsmusik im Juli  ;D Ich hatte im Schülerpraktikum damals eine Kollegin, die legte sich im Hochsommer gern an den Strand und hörte das per (damals noch) Walkman. Aber ich bin eh komisch, ich liebe Weihnachten. Und mit Kindern kann man endlich wieder das volle Programm auffahren.
Ich hoffe deine Kopfschmerzen bleiben im Weihnachtswunderland. Liegt bestimmt am Wetter, oder? Ich kann auch derzeit trinken so viel ich will, abends hab ich immer so leicht unterschwellig welche.
(Hatte auch seit über zwei Wochen keinen US mehr ;))

Namenssuche
Also, ich hab meine fünf Mädchennamen auf die Liste gesetzt, nur mein Mann kommt mit seinen Jungsnamen nicht zu Potte. Es sei ja noch soviel Zeit. Pöh, gar nicht wahr.

So, jetzt hab ich glaub ich alles. Wir fahren dann noch unseren Wocheneinkauf tätigen (das Beste, was man bei der Hitze machen kann) und abends an den See. Ich musste heute schon wegen 40min Arbeitsschutzunterweisung auf Arbeit  >:( Und dafür 2 Stunden durch die Gegend fahren....

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

kathi08

Das stimmt, es ist wahsinnig nervig und ich habe das Gefühl man schwitzt sehr unter den Dingern. Meine FA hat sie mir verordnet, weil ich ein paar erweiterte Adern habe und mein Vater stark mit Krampfadern zu tun hat  :-X Meine Beine wurden ganz genau  ausgemessen und dann wurden sie angefertigt. An sich passen sie auch gut nur oben der Bund knickt sich ständig um und rutscht etwas ich werde mich aber am Montag aber erkundigen was man da machen kann...

Das stimmt, es ist wirklich sehr gemütlich in unserem Fachwerkhäuschen zumal wir alles nur mit einem Ofen beheizen, aber im Winter hat es auch seine Nachteile, weil man einmal Nachts aufstehen muss um nach zu legen ;)

Pedi

@Mango: Mit ET am 3. Februar bin ich ja noch ein wenig zurück von der SSW. im gegensatz zu manch anderen hier,  und anscheindend ist das Baby enorm gewachsen. Hat der Arzt auch gleich gesagt als er es gesehen hat  :)

So wir stapeln gerade bei diesem schönem Wetter unser Kaminholz was eben geliefert wurde. Ich muss mal weiter machen  :P

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bella79

Guten Morgen Mädels,

Pedi, na bei der Hitze Kaminholz stapeln, puuhhh war bestimmt anstrengend. Aber dafür kann es ja jetzt kalt werden, ihr könnt heizen ;D

MangoSine, mit dem neuen Auto zu fahren ist klasse, vor allem mit der Einparkhilfe hinten :D

Namenssuche, einen Mädchennamen habe ich schon als Favoriten, aber bei Jungennamen tue ich mich echt schwer...bisher habe ich da noch keinen tollen gefunden und mein Menne macht sich erst Gedanken wenn wir wirklich wissen was es wird :D

Kathi, mit den Strümpfen bei der Hitze ist ja keine nette Angelegenheit, aber was mut dad mut...die paar Monate bekommst Du bestimmt rum ;)

Fraggels, schön das Du Dich wohl fühlst und jetzt endlich Urlaub hast. Viel Spass und eine schöne Zeit.

Jomi, dieses Jahr ist Standesamt mit der Familie, nächstes Jahr wollen wir kirchlich heiraten und groß feiern. Unglaublich was alles bei uns so an Veränderungen ansteht, das geht alles so schnell...komme gar nicht mit dem realisieren hinterher :D
Mit der Hebi war es auch nett, Sie hat mir erklärt wie es so weitergeht und wollte gerne Fragen mit mir klären, aber irgendwie hatte ich kaum Fragen :-X liegt daran das wir hier im Forum schon soooo viel klären können :D Wir werden uns erst wieder Ende der 20. SSW wieder sehen und starten dann mit den Vorsorgeuntersuchungen.Sie betreut mich dann bis zur Geburt und danach kommt Sie täglich. Ich denke nach der Geburt habe ich dann die meißten Fragen :)

me, gestern haben wir erst im Garten noch gewerkelt und am Nachmittag war ich mit meiner Ma shoppen. Wir haben uns erst über Kinderwagen und informiert und haben mir dann 2 Umstandshosen gekauft :D Meine Ma konnte nicht widerstehen und hat für Ihr Enkelkind einen süßen neutralen Zweiteiler gekauft und einen warmen Winteranzug in Gr. 56 :) Naja und dann waren wir noch in der Eisdiele ::)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Bei uns ist noch super Wetter, aber eigentlich wurde heute regen angesagt...mal abwarten :)

mine-maus

Kurzer Urlaubs Pieps  :D

12 Woche geschafft  s-party

Morgen wird mein zwerg 1 Jahr alt  :o wo ist die Zeit?

Ich hoffe es geht euch allen gut?  :)

Wünsche euch allen einen schönen Abend  :)

Frau B.

Guten Morgen,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes, sonniges Wochenende. Auf in eine neue Woche  :)

Liebe Grüße
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Bella79

Guten Morgen die Damen,

na sind wohl alle momentan von der Hitzewelle überrollt worden ;D ich hoffe es geht Euch allen gut s-boot s-pfeifen

Ich wünsche Euch einen schönen ,sonnigen Tag s-winken

Pedi

Ich muss mich mal ausheulen ..... :-[

Heute Vormittag rief mich der FA an und meinte das ich gleich zu ihm kommen muss. Meine Schilddrüsenwerte sind extrem schlecht. Und das kann ja zu einer Fehlgeburt/Totgeburt usw. führen. Und so eine Mitteilung wo ich eigentlich mit Lika ET habe. Da lagen meine Nerven erst einmal blank :-[

Vor 4 Wochen waren die Werte noch in Ordnung. Also musste ich gleich hin um wieder die Werte testen zu lassen. Ich hoffe das es nicht ganz so schlimm ist. Denn eine Überfunktion mit so schlechten Werten soll nicht so einfach zu behandeln sein.

Ach Mensch  :'(

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Frau B.

Huhu,

@Pedi
s-hug Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich deine SD einstellen lässt. Kann mir vorstellen, dass du nun sehr unruhig bist. Eine Frage schwirrt mir immer im Kopf rum, jetzt traue ich mich mal... weiß man, warum Lika es nicht geschafft hat? Meine gelesen zu haben, dass ihr Herz einfach nicht mehr geschlagen hat? Gab es eine Ursache?

@Jomi
Wie war dein FA Termin?

@all
Hoffe es geht euch gut und die Hitze macht euch nicht zu sehr zu schaffen.

@me
Heute endlich Hebammen Termin. Sie hat die Vorsorge mitgemacht, da mein FA Urlaub hat und ich erst in 4 Wochen wieder Termin habe. War sehr glücklich, als wir die Herztöne gehört haben  :D Baby liegt sehr weit unten... zum Glück habe ich mir nicht so ein Angelsound gekauft, ich würde mich verrückt machen damit.

Pedi

@Frau B.: Man weiß es nicht genau. Sie hatte Wassereinlagerungen am Kopf und Oberkörper. Sämtliche Tests und vorherige Untersuchungen waren aber absolut unauffällig. Wir haben sie aber nicht untersuchen lassen. Nur ich selbst war beim Genetiker und es wurde dort alles getestet. Aber da war alles gut  :-\

sunshine

*reinschleich*

Liebe Pedi  s-hug
drück dir ganz doll die  s-daumendruck das es nicht ganz so schlimm mit der SD ist. s-hug :-*

*wiederrausschleichen*
* 9/11

Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Jomi

Huhu,

@pedi: Oh nein, das ist ja echt mehr als doof. Das tut mir sehr leid. Grade heute... Ich drücke die Daumen, dass es nicht schlimm ist. Hattest du denn vorher schon Probleme mit der SD?

@kathi: In der ersten Schwangerschaft hatte ich auch Stützstrümpfe, auch wegen der Krampfadern. Hab sie ca. 2-3 x angehabt, dann hat es mich genervt und ich nehm jetzt die Krampfadern in Kauf  :-\ Bei mir sind sie auch gerutscht.

@bella: So geht es mir auch immer mit dem Fragen. FÄ oder Hebi fragt, haben sie Fragen und ich, ähm nö. Und das was sie mir sonst so erzählen ist mir in der Regel auch schon bekannt.  ;D Manchmal habe ich sogar das Gefühl, ich bin durch das Forum besser informiert  :o

@frauB: Ist das nicht normal, dass das Baby jetzt noch weit unten liegt? Wenn ich bisher gemeint habe, was von dem Knirps zu spüren, war das quasi auch direkt über dem Schambein.

@me: Ja, heute FA. Geschallt wurde nur ganz kurz um zu sehen, ob alles ok ist. Weiß also keine Größe und nichts. Aber solange alles gut ist, ist mir das egal. Obwohl, so ein Outing wäre auch ganz schön gewesen.  ;D
Die Arzthelferin hatte erst nen HB-Wert von 8,5 gemessen  :o Da hat aber zum Glück die FÄ gleich gemeint, sie glaubt das nicht. Hab dann noch Blut abgenommen bekommen und der Hb-Wert lag plötzlich bei 11,9  :D also alles paletti. Die FÄ hat dann die Helferin (ist ne Neue) zu sich zitiert. Weiß aber nicht, ob es deswegen war, sah aber so aus  :P Was die sich wohl anhören musste.  :-\
Nächster Termin ist am 20.8. und dann am 3.9. zum Feinscreening. Da darf dann meine Große mit, die freut sich schon.  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Frau B.

@Pedi   :-[ Danke das du es nochmal erzählt hast.

@Jomi
Ja ist normal das es noch unten liegt,  aber das weiß ich als Erstschwangere nicht  ;)
Schön das alles ok war beim FA!

MangoSine

Pedi, ich drück dir die Daumen, dass es nicht so schlimm ist, wie es der FA jetzt darstellt!!!
Kann sich ein SD-Wert überhaupt so schnell so rapide verschlechtern? Kenn mich da Gott sei Dank nicht aus.
/ET Na mit dem 3. Feb bist du ja auch nur ein bißchen mehr als zwei Wochen hinter mir. Ich glaub, Flausch hat sich da nicht mehr von der Größe verdoppelt. Aber ich werd auch nicht wöchentlich kontrolliert :)

Jomi, oje, die arme Arzthelferin ;) Aber 8,5 würdest du ganz sicher merken. Ich bin mir zum Beispiel sehr sicher, dass mein Eisenwert mies ist. Hab daher heute wieder diese Ekel-Tablette geschluckt. Ist halt doof, wenn das Kind die ganzen Beeren, die für Mamas Eisenhaushalt bestimmt sind, selbst futtert  ;D

Bella
Einparkhilfe, pöh  ;D Mich nervt das Ding unheimlich. Aber ich lass eh meist meinen Mann einparken  S:D
Du bist ja auch schon in der 16. Woche. Da darf man dann schwach werden. Hast du dich auch gleich über die Lieferzeiten der Kinderwagen informiert? Die sind teilweise recht lang (12 - 16 Wochen bei einigen Herstellern).

Kathi
Steht in den Strümpfen dein Name drin? Falls nicht, haben sie dir nur die Standardgröße aufgedreht. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ausgemessene rutschen. Hat ich nie.

me
Fang an den Mutterschutz herbeizusehnen  S:D Die Arbeit macht aber derzeit auch keinen Spaß. Und dann noch diese Schwüle. Ich hab echt mit dem Kreislauf zu kämpfen. Ich will Herbst. Und zwar sofort!!!!

Alle anderen  s-winken

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Bella79

Guten Morgen,

Pedi, was für ein Schrecken und ausgerechnet am ET. Hast Du gleich Medis bekommen? Ich drücke so die Daumen das der Alarm unbegründet war und alles gut einstellbar ist.

Jomi, interessant das Dein Eisenwert gleich bestimmt wird, mein Blut wird eingeschickt und ich erfahre erst ca. 2 Tage später wie der Wert ist. Leider war meiner letztes mal zu niedrig und ich muss die Dinger nehmen. Aber schön das bei Euch alles in Ordnung ist :)

MangoSine, wegen Lieferzeiten ist mir bekannt, aber wir haben schauen in den Geschäften nach einigen Wagen die uns gefallen und wollen dann über Internet bestellen, da sind die Lieferzeiten kürzer. Es gibt eine tolle Seite babyartikel.de da gibt es viele schöne Sachen  8) Ich freue mich auch schon auf s Wochenende, leider bin ich was die Arbeit angeht auch total unmotiviert und denke ständig nur daran in den Mutterschutz zu gehen, habe mir im Kalender die Tage bis dahin schon aufgeschrieben...verrückt :-\

FrauB, schön das Deine hebi da war und alles super ist. Hast Du vor zum Ende der SS auch Vorsorge von der Hebi zu machen? Meine hat mich gefragt ich habe spontan zugesagt (weil ich dachte FA und Hebi dann weiß ich öfters was das kleine macht) aber jetzt weiß ich gar nicht, ob beide mich untersuchen können krankenkassentechnisch :o :o Weiß das vielleicht jemand??

me, alles ok ich war heute morgen schon schwimmen und habe mir eine 10`er Karte gekauft. Ich habe vor 3 x die Woche vor der Arbeit schwimmen zu gehen, um wenigstens etwas fit zu bleiben und was gegen die Speckpolster zu tun ;D

katja36

@mango: ich sehne auch den Mutterschutz herbei. Verstehe gar nicht, warum es mir diesmal so schwer fällt... Habe weder viel zugenommen,  noch ist die Übelkeit extrem...aber fühle mich trotzdem, als ob ich platze. Heute letzter Arbeitstag, dann nochmal 4 Wochen Überstunden abbauen :-)
@ stutzstrumpfe: hatte ich in der 2. Ssw auch, habe mir danach auch eine Krampfader ziehen lassen, war auch keine große Sache. Nun habe ich die Strümpfe,  massangefertigt, rausgesucht,  aber derzeit ist es mir zu warm, sie zu tragen...
Die neue Ärztin hat auch noch nichts gesagt..
@Name: bei uns wird es yannis. Aber Mädchennamen stand bei uns auch schneller fest. Nachdem unsere Kinder dann sämtliche Namen vorschlagen, haben wir dann gehandelt und entschieden. So hat man nun auch schon mehr Bindung zum Kind.
@pedi: drück dir die Daumen,  immer positiv denken! Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass,das manchmal nicht so einfach ist.

Lg an alle!!

Frau B.

Hallo  s-winken

@Bella
So früh schon schwimmen - toll! Ich möchte auch, aber unser Schwimmbad hat gerade zu, jährliche Reinigung.
Mit der Hebi am Ende der SS weiß ich gar nicht  :-\ Sie hat mir jetzt von sich aus gleich wieder in 4 Wochen einen Termin gegeben. Glaube die Kasse zahlt das, dass man neben dem FA auch die Hebi nutzen kann. Beim nächsten Termin wird sie dann sicher nicht Urin untersuchen, da ich da ne Woche vorher beim FA war.

@katja
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub - 4 Wochen Überstunden, dass ist ja Wahnsinn  :o Wie machst du das bei 2 Kindern? Ich bin ja im Aussendienst und möchte das nach der Elternzeit nicht mehr machen, da man einfach nicht immer sagen kann: es ist 16.30 Uhr, ich geh nach Hause. Hast du Familie in der Nähe die einspringt, wenn du Ü-Stunden machst?

@Mango
Oh ja, die Hitze ist schlimm. Da mag man sich gar nicht bewegen...

@Kindsbewegungen
Und, merkt ihr schon was? Ich glaube, seit 2 Tagen merke ich dieses "ploppen". Vorgestern abends im Bett kam es mir so vor und gestern sagte mir dann ja die Hebi wo das Kind jetzt liegt und das war an dieser Stelle.

@all
Wünsche euch einen schönen Tag!

Januarbabys

Unser Monat hat begonnen :)

katja36

@Frau b: ich arbeite ja nur drei vormittage a 5 Stunden. Die Stunden baue ich vor allem dadurch auf, wenn donnerstags oder freitags Schulungen oder so sind. Das sind sobst die freien Tage... Und da sonst soviel zu tun ist, kann ich mir sobst meist nicht freinehmen. Jetzt habe ich das,aber durchgeboxt,  da ich auch nicht alle Stunden in die Elternteil mitnehmen möchte. Mein Vater und Schwiegereltern wohnen 220 km entfernt :-(

kathi08

Huhu alle zusammen,

@Jomi, MangoSine, Katja: Ich muss auch gestehen, ich habe sie einmal angehabt und danach nicht mehr. Vielleicht überelge ich es mir auch nochmal wenn es nicht mehr so heiß ist mal sehen ;) Mein Name steht nicht drin, aber die meinen die Strümpfe würden absolut richtig sitzen....mal sehen ich behalte meine Beine einfach mal im Auge  ;)

Sagt mal, spürt ihr eure Babys alle schon? Habe ab und an mal gedacht, ich hätte was gemerkt aber seid ein paar Tagen jetzt irgendwie nichts mehr  :-\

katja36

@kath: geht mir ähnlich,  manchmal denke ich das war bestimmt ein kleiner tritt, könnte aber auch was anderes gewesen sein....