Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

lulu

@littleOne, wie gesagt, bei meiner Tochter hatte ich bis zum 6. Monat eigentl. keinem Bauch, und danach erst im letztem Monat brauchte ich umstandsachen, vorher bin locker mit meinen 34/36 ausgekommen. Jetzt ist aber alles im bauchbereich irgendwie so locker geworden, schwer zu beschreiben, Bäuchlein IST noch nicht da, man sieht gar nichts, weiß net wie ich das beschreiben soll. Auf jedem Fall in der Arbeit am Schreibtisch geht es mit Jeans nicht mehr. Und die Sachen sind saubequem :) ich war letzte Woche einkaufen, weil ich nichts da hatte.

@langes WE,  ich entscheide mich fürs Braten mit Nachspeise. Ich denke so wird groß und klein zufrieden. Schade dass wir nicht wegfahren können, blöde Krankheit. Dann mache ich halt Keller sauber, ist fällig.

@hobbys, ich spiele geige und lese gerne. Ansonsten viel spazieren und garten. Ich bin kein daheim Hocker :)

@arbeit, hat eine von euch schon was gesagt? Ich bin am überlegen ob ich nächste Woche schon was sagen soll

Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

shiri

*egopost*
Da bin ich wieder :)
Hatte eben einen wichtigen Telefontermin mit meiner Endokrinologin.
Konnte zwar nur mit einer Vertretung telefonieren, aber die Ergebnisse sind alle gut :) Mein TSH ist super, das Vitamin D füllt sich langsam und sie hat mir sogar gute Hoffnungen gemacht, dass ich den Diabetestest doch "normal" machen kann, sie empfiehlt nur ihn eher zu machen, wegen der Vorgeschichte.
Klingt doch alles super  :D

Edit: doch kein Egopost ;)
@Frau B
wir "erneuern" unseren 4 Jahre alten Opel Zafira, gleiches Modell, nur anderer Motor und ein bissi mehr Schnickschnack ;) trotzdem freue ich mich drauf, neue Autosriechen so gut....und ich hoffe, dass wir endlich weniger Ärger haben!!!

Da du wieder SB hattest, solltest du in erster Linie an dich und den Bauchkrümel denken, als an die Arbeit :-\ Pass auf dich auf!!!

shiri

@lulu
ich bin hin und hergerissen, was das Bescheid sagen auf der Arbeit angeht.
Werde wohl aber nach Bestätigung durch den FA nicht mehr allzulange warten.
Ich informiere im ersten Schritt nur meinen Vorgesetzten, damit die Schutzbestimmungen eingehalten werden, er weiß, warum ich so oft zum Arzt muss und jemand im Notfall Bescheid weiß. Die restlichen Kollegen erfahrens erst nach der 12.SSW oder eben wenns vorher offensichtlich wird ;)

katja36

Hallo...
Habe mich zwar nur selten gemeldet,  aber fleißig mitgelesen
Meine drei Arbeitstage habe ich erstmal überstanden. Allerdings kam heute eine Kollegin rein ( die einzige Frau neben mir) und meinte,  ich sähe schwanger aus. Da habe ich es,sann zugegeben.
Sie meinte, sie hätte es an der oberweite und am Bauch gesehen. Ich hätte sonst einen totalen flachbauch und da sei es aufgefallen... Super soviel zum Thema Geheimhaltung. In drei Wochen werde ich es meinem Chef sagen.
Die Kinder sollen es nächste Woche erfahren. Nachdem kira schon im kiga erzählt hat. Dass ich nur ins Klo brechen würde..
@ Hosen: trage auch Hosen, die unterm Bauch enden,  so dass noch alles passt. Nur Oberteile passen nicht mehr...
Ansonsten habe ich nun insgesamt 2 kg abgenommen. Wenn das sonst auch so einfach wäre..

Bella79

Hui viel gesabbelt, sehr schön :D

Braves, ich wünsche Euch einen tollen Kurzurlaub, bleibt alle gesund und genießt die Zeit :) Und vor allem hoffe ich das es nicht stressig wird für Dich :-*

Lulu, gute Besserung für Deine Maus. Hast Du den ganzen Tag SB? Wenn es nicht auffhört oder schlimmer wird würde ich nicht bis Freitag warten, zur Not ins KH. Es muss ja nichts schlimmes sein aber dann geht es Dir besser.
Morgen gehen wir zum Sportplatz, da wird  Live Musik gespielt. Den Druck aufn Bauch kann ich auch nicht mehr haben, aber ich habe noch ein paar Hosen die ich anziehen kann :)
Arbeit, da werde ich meiner Chefin erst in 4 Wochen bescheid geben. Meine direkte Kollegin weiß aber schon bescheid.

Little, schön das Du jetzt mit auf der ersten Seite stehst.
SB sind anscheind nicht sellten, hatte ich auch 2 Tage und denke auch nicht das es gleich was schlimmes sein muss. Dennoch würde ich ein paar Gänge zurückschalten und mich schonen und wenn es nicht weg geht oder schlimmer wird vom Arzt abklären lassen.
Ach so ich habe auch viele Jahre Klarinette gespielt :)

FrauB, Deinem Murki gehts gut und er hat sogar gewunken :D das sind doch tolle Nachrichten. An die Arbeit würde ich auch nicht denken, Murki das ist tausendmal wichtiger.

Shiri, schön das es gesundheitlich auch gut aussieht bei Dir, und viel Spas mit dem neuen Auto :)

Jomi, wie war es beim Arzt?

Jomi

Huhu ,

Nur kurz vom Handy , bin noch mit den Kindern draußen. Alles war prima, Grße zeitgerecht und das. Herzchen hat geschlagen.  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Bella79

Bella79

Hi Mädels,

ich wünsche Euch einen schönen Feiertag :D Wir waren schon aufn Sportplatz mit Spike, da konnte er toll mit anderen Hunden spielen. Jetzt sind wir zu Hause und er ist Hundemüde  :D :D

Liebe Grüsse s-winken

Frau B.

Huhu,

hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag und habt ihn genossen  :D

Ich habe ihn eher schlafend verbracht...

Die Tage dann wieder mehr, aber Jomi - freue mich das dein FA Termin so toll war und das Herzi schlägt  :D

LG
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Dine2506

Huhu Mädels,

Jomi, schön dass alles in Ordnung ist  :)

Rest: was habt ihr schönes an diesem verregneten Tag gemacht?  ;)
Wir haben den ganzen Tag an der neuen Terrasse rumgebastelt ...
Nächste Woche wird unsere Maus 4 Jahre und dann muss die Terrasse fertig sein, damit der Kindergeburtstag im Garten gefeiert werden kann.

Lg Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

WunschWurm14

*

shiri

Guten Morgen zusammen :)

ich bin heute brav @work   :P
nunja, immerhin hatte ich die Gelegenheit mir meine Einträge aus dem MT von damals rauszukopieren und auszudrucken. Hab jetzt sowas wie ein Tagebuch aus der 1.SS...kann mich nämlich an kaum was erinnern (SS-demenz + Stilldemenz = 0 Erinnerungen :D )

@jomi
schön, dass alles fein ist bei dir!!!

@Wuwu
dir gehts auch gut. super!!!

@Dine
Gibts Bilder von der Terasse, wenn sie fertig ist?

@FrauB
ich bin zwar müde, aber an schlafen ist nicht zu denken  :P

@Bella
da hält euch euer Hund echt auf Trab!

@der Rest
Ich hoffe euch geht es gut und die SS-Fiesheiten halten sich in Grenzen?!

@bout me
Der Feiertag gestern war bei uns Wettertechnisch auch eher mau. Wir haben etwas länger geschlafen, ausgiebig gefrühstückt und den ganzen Vormittag vergammelt. Nachmittags hab ich meinen Bügelberg bezwungen und wir sind eine Runde spazieren gegangen. Dann hieß es auch schon packen, fürs Auswärtswochenende :)
War viel zu schnell rum, der freie Tag :\
Nun sind Papa und die Große daheim allein und kommen nach dem Mittagessen mit dem Zug zu mir. Endlich darf meine Große meine Arbeit mal sehen, sie freut sich schon so  :D
Und dann gehts direkt auf die Autobahn und ab zu Oma und Opa!
Wir lesen uns deshalb auch erst am Montag oder sogar erst Dienstag wieder!!!
Montag haben wir nämlich noch Wandertag in der Kita und ich bin vermutlich gar nicht am PC  8)

Lasst es euch gut gehen!!!

littleOne

Hallo allerseits,

ruhig geworden hier - wohl alle im langen Wochenende ...

Jomi, super, dass du jetzt auch ein schlagendes Herzchen sehen konntest! s-springen

Frau B, wie geht es dir? Ich hoffe, du schonst dich brav!

Shiri, oh, ein Wochenende bei Oma und Opa, das klingt nett! Verratet ihr denn dann schon die frohen Neuigkeiten?

Bella, lustig, dass du auch Klarinette gespielt hast s-musik Hab's leider in der letzten Zeit viel zu sehr schleifen lassen und muss jetzt sehen, dass ich mal wieder meinen Hintern hochkriege ;)

All: Irgendwie gibt es kaum was zu schreiben; allen geht es gut ;D Aber genau so soll es schließlich sein!!!

Me: Kann mich eigentlich nur dem Rest anschließen. Ich musste zwar gestern trotz Feiertag arbeiten (das Los der Selbstständigen ...), habe es aber ein wenig ruhiger angehen lassen. Nach dem kleinen SB-Aufreger am Dienstag bin ich jetzt innerlich total ruhig und tiefenentspannt, kann wieder (fast) normal schlafen und die Übelkeit hält sich auch in Grenzen. So kann es meinetwegen weitergehen :D
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

shiri

Zitat von: littleOne am 30. Mai 2014, 12:30:35
Shiri, oh, ein Wochenende bei Oma und Opa, das klingt nett! Verratet ihr denn dann schon die frohen Neuigkeiten?
Nee, ich möchte es noch nicht sagen :\ ich werde aber nicht lügen, wenn sie fragen oder darauf anspielen.
Es wird schwierig es zu "verstecken", denn a) hat meine Mutter ein Auge dafür und b) müssen wir eigentlich auf das neue Auto anstoßen und spätestens wenn ich da ablehne, wirds eigentlich offensichtlich  ???

lulu

Hallo!

Termin war super, bibi ist schon 2cm groß, man hat schon kopf und Körper sehen können, schlagendes Herzchen mittendrin. :)
Keine SB mehr
Und ich habe meiner Mutter bescheid gesagt
Mutter: darf ich allen sagen? Allen bekannten auch?

Wir haben in der Stadt Eltern des bekannten getroffen, sie haben unsere Tochter angeschaut und sich voll beschwert dass sie noch keine Enkeln haben, ich musste lachen.

Schönes WE noch!
Ich gehe mich weiterhin mit dem Krankenlager beschäftigen ;)

@shiri, hab schönes zeit! Viel Spaß!
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Bella79

Hallo Zusammen,

Dine, uns geht es ähnlich mit der Terasse. wir machen gerade den ganzen Garten neu und die Terasse ist ende juni dran. Morgen versetzen wir unser Gartenhaus, dafür bauen wir morgen eine neue Unterkonstruktion (Gehwegplatten) und setzen dann das Haus wieder drauf.  :) Viel Arbeit, aber dafür werden wir am Ende ja belohnt mit einem schönen Garten :D

Wuwu, joa Hundi beschäftigt ein schon ganz schön. Er macht noch viel Pipi und wir wollen ihn ja ganz schnell stubenrein bekommen.Leider macht er manchmal noch ins Haus, aber für die paar Tage die er erst bei uns ist, ist das auch noch im Rahmen. Klickertraining kenne ich bei Hunden, wusste ich gar nicht das Katzis das auch machen :D Schön das bei Dir bis auf Müdigkeit auch alles i.O. ist.

Shiri, ich wünsche Dir eine schöne Zeit und ganz viel Spass. Bin gespannt, ob Du drumherum kommst ::)

Little, ja ich war in einem Blasorchester und habe 10 Jahre gespielt. Ist mir dann aber zu zeitaufwendig geworden und ich habe aufgehört. Bleib weiterhin so entspannt, Du wirst sehen es ist auch sowieso alles so wie es sein soll :) Ich werde Montag mehr wissen und die Freude überwiegt die Angst :)

Lulu,  s-springen super das alles in Ordnung ist und sogar der Körper schon zu erkennen war :D Ja die Mütter würden es am liebsten gleich der ganzen Welt rausschreien 8)

me, wie immer Pickelalarm S:D und BW sind empfindlich, aber sonst gehts mir supi 8)

Liebe Grüsse und noch einen tollen Tag

Jomi

Huhu,

@shiri: Auch wenn du das nun wahrscheinlich nicht mehr liest: Ein schönes Wochenende euch!

@frauB: Schön, dass bei dir auch alles ok ist. Und versuch die freie Zeit etwas zu genießen. Irgendwann wirst du dich danach zurück sehnen  ;D

@little: Schön, dass du so optimistisch bist. Dann wird auch sicher alles gut gehen.

@wuwu: Ist doch toll, dass du dir die ZEit nehmen kannst, mittags etwas zu schlafen. Ich würde das auch manchmal gerne, geht aber leider nur selten. Heut mittag bin ich mal kurz eingedöst, wurde dann von einem heruntergefallenen Glas geweckt  ::) S:D S:D.

@lulu: Schön, dass auch bei dir alles prima ist.

@bella: Echt, bei dir sind es die Brustwarzen? Die merk ich gar nicht, dafür der ganze Reste der Brust. Da darf echt niemand hinlangen. Jonathan trampelt immer beim Wickeln dagegen *aua*

@me: Die letzten Tage fühl ich mich jetzt richtig schwanger. Leicht übel, müde, einfach bäh. Naja, so ist es eben, bald ist es auch wieder vorbei. Jetzt ist die Schwangerschaft richtig bei mir angekommen, auch seit ich das Zwergerl gesehen hab. Jetzt kann ich es kaum noch erwarten, es überall zu erzählen. Auch wenn ich natürlich immer noch ein kleines bissel Angst hab. War auch am Mittwoch total aufgeregt beim Termin, das hat man sogar am Blutdruck gemerkt.  ::) Aber ich bleib einfach mal optimistisch  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Jenny2607

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch. Sorry mir ging es hundeelend. Ich habe nur auf der Couch gelegen und an einem Tag habe ich mich nur übergeben... ansonsten ist mir halt schlecht und mein brauch blubbert und kopfweh usw. das übliche...

@Jomi: Ja so geht es mir, auch, ich fühle mich auch die letzten Tage wirklich schwanger. Durch die ganzen Nebenwirkungen und dadurch dsa ich jetzt gesehen habe dass das Herz schlägt kann ich endlich daran glauben :)

@Dine: Ich hab auch Pickelalarm, machst du irgendwas dagegen?? Ich sehe echt gruselig aus!!

mehr habe ich jetzt nicht gelesen, sorry, meine augen sind ganz klein.
Seid ihr auch so müde?

Am Montag hatte ich ja Termin, und ja das Herz hat tatsächlich geschlagen :))

@Bauch: Habt ihr schon Ansätze???? Ich habe das Gefühl ich sehe da was....

Bella79

Hallo die Damen,

na da sind wohl alle sehr beschäftigt oder Ihr müsst Euch mit der Übelkeit plagen ???

Gestern haben wir einiges im Garten geschafft, da bin ich sehr froh. Heute bin ich allerdings etwas geschafft :police:

Jomi, schön das Du Dich schwanger fühlen kannst und es jetzt auch bei Dir angekommen ist :) Bei uns wissen es jetzt eigentlich schon alle engen Freunde und Verwanten :) Es wird alles gut gehen :)

Jenny, schön mit dem Herzchen :) ich finde auch es ist ein ungleubliches Gefühl.
Ich glaube auch einen kleinen Ansatz an Bauch zu erkennen, aber sehr minimal :)

me, morgen habe ich endlich wieder einen FA Termin. Ich habe auch bammel, weil ich mich so unschwanger fühle. Ich habe keine Übelkeit, bei mir sind nur Pickel da und das ich halt müde bin und die BW gereizt sind...das war es. Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus das alles in Ordung ist und ich einfach Glück habe keine Übelkeit zu haben :)

Habt alle noch einen schönen Sonntag :-*

BravesMaedchen

Mahlzeit Mädels...

Wir sind wieder Zuhause das Wochenende war wie erwartet schön ( anstrengend)

Grade vom Handy wollte nur ein piep abgeben ;)

Morgen mehr!!

Und Hey nu sind wir hier offiziell nicht mehr die kleinsten ;)

Schönen Sonntag Abend euch noch!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Baumkrone

Hallöchen,

So schnell ging das lange WE vorbei. 

@Arbeitgeber: ich bin sofort ins BV Geschickt,  darf nicht arbeiten in der SS.(Rettungsdienst)
Daher habe ich jetzt Nen paar lange Monate vor mir,  wo mit Sicherheit das ein oder andere mal
Absolute Langeweile aufkommen wird  ;)

@ schlagende Herzchen: wie toll  :D das ist schon so ein großer Meilenstein,  wie ich finde. 
Das man sich dann automatisch entspannter und so richtig schwanger fühlt,  ist ja klar  :-)

@übelkeit:  tut mir für euch  leid,  die davon geplagt sind.  Übergeben ist echt was furchtbares  :-X

@bauch: ich fühle mich als wäre ich im 5 Monat - habe total den Blähbauch. 

@me: hatten ein tolles verlängertes Wochenende im Center Parks.  Ich habe immer mal wieder so Nen
Mensartiges ziehen,  habe jedesmal Angst.  Aber ansonsten ist alles gut.  Hier und da etwas Übelkeit.
FA Termin ist am Mittwoch.  Bin schon so gespannt.

Euch noch einen schönen Abend
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

BravesMaedchen

Guten Morgen Ladys,

hoffe ihr habt das Wochenende alle gut überstanden? unseres war ja wie gesagt schön ;-)

die Mädels haben fast den ganzen Tag im Sand gespielt und bis auf ein bißchen gezicke von der großen war auch eigentlich alles friedlich. ( DSie ist zuhause bei mama alleine und etwas verwöhnt das gibt es bei uns nicht)

sonst hab ich eigentlich nichts zu berichten ich habe hier so wie ich konnte etwas mitgelesen (schlechter empfang am camping platz)

werd gleich mal beim FA anrufen weiß nicht ob ich mir jetzt für 5 tage noch utro verschreiben lassen soll.. die vertretungs Ärztin meinte ich solle es bis zu 10 Woche nehmen und ich weiß nicht ob ich das ASS einfach absetzen kann oder ob ich es langsam machen muß und dabei etwas beachten muß.. weiß das vielleicht von euch jemand?

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

littleOne

Guten Morgen zusammen!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes (langes) Wochenende!

Bella, wie war dein FA-Termin? Hoffentlich alles gut und du konntest dein Baby herumzappeln sehen?

Jenny, oh, toll, auch bei dir ein schlagendes Herz! s-springen Herzlichen Glückwunsch! Bauch ist bei mir noch nicht zu sehen, aber ich mag so langsam meinen Gürtel nicht mehr tragen ;)

Shiri, und, hat es geklappt mit dem Verheimlichen? ::)

Baumkrone, Blähbauch, wie gemein! Aber toll, dass du das WE im Center Parks genießen konntest! :D

BravesMaedchen, das klingt doch eigentlich auch nach einem schönen Wochenende ohne viel Streiterei. Hoffentlich konntet ihr selbst auch ein bisschen ausspannen! Und hoffentlich kann dir dein FA schnell sagen, ob du noch irgendwelche Medis zur Unterstützung der SS brauchst.

Me: Fühle mich gerade total matschig und antriebslos, kann mich überhaupt nicht konzentrieren ... Dabei ist eigentlich alles in Ordnung; das zweite Frühstück ist verspeist und die Übelkeit erst mal wieder besiegt. Hoffentlich hört das bald wieder auf, ich muss schließlich mein Arbeitspensum irgendwie schaffen ...
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Twixx

*reinschleich*

shiri: Ich hab dir ja noch gar nicht gratuliert *schäm*   :-[ :-X :-[ Also: Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich freu mich sehr für euch!  s-springen s-springen :-*
Dir und allen anderen wünsche ich eine tolle und unbeschwerte Schwangerschaft. Lasst es euch gut gehen  :-* s-so

*und wieder weg*  s-winken

BravesMaedchen

huhu guten Abend ihr...

bei allen alles gut?

bella wie war dein Arzt Termin?

am Donnerstag geht ihr ja fast alle zum Arzt Wahnsinn ich bin soooo neidisch.. ich darf erst wieder am 23.6. baby gucken :-/

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16