Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

mine-maus

Huhu ihr Lieben  :D

Ich habe heute Sturmfrei, meine Schwester passt auf die zwei kleinen auf  s-springen mit der Großen geht´s gleich zum Public Viewing

Ich hab nu nicht alles nachgelesen das ist soooooo viel  ;D wenn ich durch bin hab ich´s eh wieder vergessen  ::)

missmusic herzlichen Glückwunsch  s-so

Ich bekomme überall Pickel, dass geht gar net, will mich irgendwo verstecken  :-X

habt ihr auch dinge, die ihr nicht mehr vertragt? so wie Getränke mit Kohlensäure oder Allgemein essen? mir wird nur noch schlecht davon  ???

Ich finde 4. und 1. gut, kann mich nicht entscheiden  ::)

wünsche euch noch einen schönen Abend  s-winken

Hippelmama

Huhu ihr lieben

Bin nur mit dem Handy on. Meine Mäusesind mom etwas anstrengendund ich total ausgepowert.

Herlichen Glückwunsch an unsere 12 Wochen Mamis. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Herzlich Willkommen MissMusic. Eine schöne Kugelzeit

Hebi habe ich zum Glück auch schon. Bei allen 3 Mädels

Ich find Nr 1 toll. Hatte neulich auch schonmal eine Idee.
Wenn aus Liebe Leben wird- wir kugeln ins Wohlfühltrimester.
Aber ich will nicht noch mehr chaos reinbringen.

Wünscheeuch einen schönenAbend :-*

Bella79

Guten Morgen Ihr Lieben,

Titel: Nr 1 oder Nr. 9, kann mich auch nicht entscheiden ::)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag :-*

Fraggels

Guten Morgen ihr schlanken Gazellen! :D

@little
Danke fürs Daumendrücken! Das nervige ist das ich nicht weiß was ich will. Immer wollte ich hier weg (war hier nur fürs Studium), und nun wo es nah ist... mpf.
Und wie seid ihr mit eurer Entscheidung für die Wohnung weitergekommen? Nicht angucken können ist ja nicht so toll.. .frisch restauriert aber super oder? *g*
Ich hab mir gestern nu einen BH bei Amazon bestellt. Was besseres hab ich iwie nicht gefunden..

@Mango
Danke für den Tip :) Ich hab ständig Eisenmangel gehabt. Wurde mit Spritzen behandelt, weil ich iwie nix aufgenommen habe. Aber Hirseflocken habe ich nicht probiert, weil nicht gewußt!
Bei Anfang der Schwangerschaft war mein Ferritin-Wert aber noch gut über Wohlfühlwert (Wohlfühlgrenze ca 60, aktuell 76), daß heißt ich muß mir bis zum Ende der Schwangerschaft keine Sorgen machen. Werde das nun zusätzlich probieren, ich will nicht bis zum Ende meines Lebens auf Eisenspritzen angewiesen sein. *grrrr*
zum KiGa: super daß die Kleine sich da wohlfühlt :) Ja die Erzieher sind das wichtigste. Finde ich.

@Bella
Ja was Neues ist auch toll :) Vor allem die Aussicht, dort dann erstmal ein zuhause bauen zu können, ohne Hintergedanken dort nur 1-3 Jahre bleiben zu können. Das ist das was ich mir grade wünsche. Bin das umhergeziehe echt leid. Ich hab den falschen Beruf *g
Hoffe der Wettergott war bei eurem Fußballgucken netter als bei uns!!! :D

@missmusic
Ja hier ich :D ... ich bin nur Freizeitmäßig unterwegs, ich liebe es hier durch die Wälder zu stromern :) Mein Pflegepferd ist ein Friese :) Und du??
Wir haben Seabiscuit gesehen, der war ganz gut! Nächstes mal ist Ostwind dran. ;)

@mine-maus
Wie wars bei Public-Viewing??!!
Und willkommen im Pickel-club! :D Wobei es bei mir grad wieder geht. Seit ich mehr Magnesium nehme. Ha.
Kohlensäure vertrage ich normal schon schlecht, jetzt krieg ich sie gar nicht mehr runter. :(

Ich mag 1. :)

So, ich werd mal mein Entspannungsprogramm Pferdetherapie starten. Wird nötig, ich habe mich Donnerstag und Freitag so aufgeregt (nicht nur Zukunft, auch über eine Arbeiterin bei uns, grrr) daß mir gestern der Bauch weh tat :( Und eine Freundin meinte, es könnten schon Wehen-versuche sein. WErde Montag mal den Arzt anrufen. Und jetzt kürzer treten. So geht das nicht.

Wünsche euch einen tollen Sonntag!!

Frau B.

Guten Morgen  :)

@Fraggels
Oh, dass mit dem Aufregen kenne ich. Hoffe du kannst etwas kürzer treten.

@mine-maus
Am Anfang hatte ich das auch mit dem Essen, jetzt geht es langsam. Eine zeitlang war mir immer schlecht nach dem Essen, dass hat sich aber auch gegeben. Halte durch, es wird besser s-hug

@all
Wünsche euch einen guten Start in die Woche  :D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Bella79

Guten Morgen die Damen,

ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart :)

FrauB, viel Spass beim Arzt, ich bin gespannt was Du uns zu erzählen hast :D

missmusic2012

Guten morgen @all.
Ich hoffe ihr habt alle einen guten Start.
Bei mir geht's so.
Hab heut mit blähungen zu kämpfen ganz schön doof hier im Büro!  Waren gestern abend noch beim Italiener.

Ich hoffe euch geht's gut!

@ fraggels:
Ich hatte auch n Pflege-Fjordi fast 10 Jahre lang. Musste es vor 2,5 Jahren über dir Regenbogenbrücke gehen lassen.
Da wir uns dann für Nachwuchs entschieden haben war die Frage mit Pferd anschaffen auch aus der Welt.

Sternchen 06/2014

mine-maus

Guten Morgen  :D

Fraggels Puplic Viewing war genial  s-klatschen ein Friese als Pflegepferd, total schön, ich hatte ja 10 Jahre eigene Pferde (Ponys), leider musste ich alles aufgeben  :'( irgendwann, möchte ich wieder eins haben, mein Traum ist ein Schwarz-Weiß Schecke Barock  :)

frau b heute ist es besser, ich hoffe es bleibt nu so  ;D

missmusic Fjordis sind toll  :D

Hoffe es geht euch allen gut?

Mein kleener ist in absoluter motz laune, alles passt ihm nicht, meine armen Nerven  S:D

Baumkrone

Guten Abend,

Hoffe es geht euch allen gut  :)

Herzlich willkommen,  missmusic,  eine schöne kugelzeit wünsche ich dir.

Sonst hab ich kein Elan Viel zu schreiben,  verzeiht es mir ;-) mir ist Vormittags so schlecht,  ich übergebe mich ständig.  Bin so froh wenn die 12 Wochen rum sind,  und das hoffentlich etwas nach lässt.

Ansonsten ist aber alles gut :-)

nächster FA Termin ist der 3.7 und vorne für den Titel wähle ich auch die 1
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

Frau B.

Guten Abend,

@Baumkrone
Super das alles ok ist - bis auf die Übelkeit! Hoffe sie lässt bald nach s-daumendruck

@all
Heute ist es ja sehr ruhig hier  :-\

@me
FA war super  :D Murki schon 7cm und die Nackenfalte ist unauffällig. Ich war so froh, als ich gesehen habe wie das Kind gezappelt hat.. hatte Tränen in den Augen. Wie groß die Kleinen jetzt schon sind.... hat sich ständig gedreht, mit Armen und Beinen gezappelt.

WunschWurm14

Huhuuu Mädels,

ich steig hier einfach mal quer ein wenn das ok ist.
Urlaub war traumhaft. Hab immer noch null Beschwerden, Übelkeit und co. ich hoffe das bleibt auch so ;)

Ihr habt ja viiiiiel getextet :o

FrauB ohhh wow 7cm???? so groß, das ist ja prima, bei meinem nächsten US bin ich bei 12+4 hoffe auch auf einen tollen FA-Termin :)

Baumkrone du hattest auch einen supi Termin? Das freut mich.

Nur leider hab ich auch grad  von shiri gelesen  :'( :'( :'( Das tut mir so leid, ich glaube jeder von und hat höllische Angst vor so einer Situation... Shiri ich wünsche dir viel Kraft und Zeit damit du das erlebte verarbeiten kannst und neu durchstarten kannst!!!

missmusic & alle Neuzugänge HERZLICH WILLKOMMEN!!! eine sorgenfreie und tolle Schwangerschaft wünsche ich euch!!!

Rest ich wink mal fix zu allen und hoffe euch geht es gut und Übelkeit und co. lässt euch bald in ruhe und wir starten alle zusammen in Richtung 12 Woche ;)
Übrigens die 1 gefällt mir auch sehr gut!!!

me ganz kurz hatte seit gestern vermehrt stechen und zwicken im UL, mache mir schon sorgen, aber ich weiß auch das der Wurm sich nun platz macht. ich hoffe einfach das alles ok ist. anfangs in den ersten wochen war das ziepen nicht so dolle wie die letzten Tage... Habt ihr da erfahrungen? geht es euch auch so?

Häseken

Hallo !
Eine Woche schreibpause und schon gibt es viel nachzulesen... konnte mich zu nichts aufraffen, ständig war mir schlecht, daher hab ich auch nicht ins Forum geguckt.
Aber - seit heute geht es mir gut - die Übelkeit ist weg und ich werde mir morgen eine Hebammenpraxis angucken, die meinten wirklich, dass es gut wäre, sich jetzt schon zu melden, weil bei uns die Kapazitäten auch nicht so dolle seien... bin mal gespannt, was ich morgen berichten kann!
Wünsche allen einen schönen Abend!

Achja; Willkommen missmusic - das Kugeln macht hier wirklich Spaß!

MangoSine

Ich werde wohl die Woche auch nicht viel Zeit haben mich zu melden. Früh arbeite ich und die restliche Nachmittage sind ausgebucht. Zum Glück, denn seit dem Urlaub habe ich definitiv zu viel Zeit mir Sorgen zu machen.
Wir hatten ein total schönes Wochenende. Am Samstag waren wir mit Motte und einer Freundin + gleichaltrigen Sohnemann auf einem Mittelaltermarkt. Es war genial, da durch das WM-Spiel wesentlich weniger Besucher waren. Die Kinder konnten sich austoben ohne das wir ständig darauf achten mussten, dass sie andere Besucher stören konnten. Und als wir am Ende ein Wasserspielplatz aus Holz entdeckt haben, war sowieso alles perfekt ;)
Gestern waren wir dann Vormittags am See. Motte gut eingecremt, Mama + Papa mit Sonnenbrand.  ::)

WunschWurm
Das Stechen und Zwicken ist vollkommen normal. Erst, wenn es so heftig wird, dass du es veratmen musst (und es häufiger auftritt), solltest du dir Sorgen machen.

FrauB
Hab ja schon das Foto bewundert. Glückwunsch zum Zappelphilip.

@all
Wollt ihr mir etwas von eurer Übelkeit abgeben?  S:D Aber ich hatte schon immer einen sehr robusten Magen *aufHolzklopf*

Fraggels
Oha. Heftig! Ich habe zwar auch immer Probleme mit dem Eisen, aber ich musste mich noch nicht Spritzen. Dann kennst du ja sicher auch die Ernährungstips (Milch weglassen, Vitamin C zum Eisen). Heute hatten wir übrigens Quinoa-Champignons-Suppe mit Petersilie (für das Vitamin C). Zum reinlegen lecker und auch ein guter Eisenlieferant. Falls du magst, kann ich dir das Rezept geben.

Zitat von: Hippelmama am 21. Juni 2014, 23:45:17
Hebi habe ich zum Glück auch schon. Bei allen 3 Mädels
Hab ich was verpasst? ;) Du hast doch zwei Mädels, oder?

Bella
Na, schon eine Hebamme angerufen? Ich hab's heute total verpennt. Diese Woche ist soviel los, dass ich es wahrscheinlich komplett vergessen werde. Naja, nächste Woche während der Eingewöhnung hab ich viel Zeit.
Was ist denn bozeln? Will nicht googeln.

Braves
Schön, dass deine Werte besser werden.

Wann wird denn jetzt endlich der Titel in Nummer 1 geändert?   ;D

Übrigens: Ich werd wohl auch bald Umstandshosen brauchen. Verdammt, beim letzten Mal war es definitiv später.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Januarbabys

Aktualisiert

Die Nummer 1 " Trommelwirbel..." hatte tatsächlich die meisten Stimmen  :) Titel ist nun geändert.
Unser Monat hat begonnen :)

Dine2506

Huhu Mädels,

Ich meld mich auch mal wieder ;)

Baumkrone: Ohje, Übelkeit ist echt mies :P Ich kämpfe auch noch damit... Bei mir fängt es immer abends an   :P

Frau B. Wow! 7 cm ist ja schon richtig groß  :) wie schön  :)

Wunschwurm: schön dass euer Urlaub gut war  :) Wegen dem Stechen würd ich mir keine Gedanken machen. Da macht es sich wohl jemand gerade richtig gemütlich bei dir  ;)

Mangoshine: Hiiiiier... Meine Übelkeit kannst du gerne haben  ;)
Ich würd gerne das Rezept von der Suppe haben  ::) Das hört sich ja richtig lecker an

Umstandshosen: Hab ich mittlerweile auch  ;) Und die sind ja sooo bequem

Me: war heute wieder beim Doc. Alles super :) Unser Bauchzwerg ist 3 cm groß und war wild am strampeln  :)

Wünsche euch noch einen schönen Abend  :-*

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

missmusic2012

Guten morgen alle zusammen,

ich hoffe es geht euch besser wie mir?
Leider musste ich heute morgen mit Blutungen aufstehen.
Hatte heute eh den Termin bei der FA aber sie konnte leider keine positive Nachricht machen. (Gestern SSW 12)
Das Herzchen hat wohl aufgehört zu schlagen!

Naja irgendeinen Grund wird das ganze schon gehabt haben. Wir probieren weiter. Mit Hoffnung.
Wünsche euch allen alles alles gute. Ich hoffe wir hören von einander.

Liebe Grüße

Sternchen 06/2014

mine-maus

Guten Morgen  :)

missmusic das tut mir sehr leid, ich wünsche euch, dass euer Sternchen, euch schnell ein Geschwisterchen schickt  s-hug

littleOne

missmusic: Oh nein, das tut mir wahnsinnig leid :'( Das Leben ist manchmal wirklich unfair! Aber ich finde es toll und sehr bewundernswert, dass du auch in so einem Moment die Hoffnung nicht verlierst, sondern weiter positiv in die Zukunft blickst!!! Mit der Einstellung wird es bestimmt bald wieder klappen und dann geht alles gut!

Ich würde mich freuen, wenn du weiterhin ab und an mal hier vorbeischaust - sei es nun zum Getröstetwerden oder einfach nur zum normalen Austausch. Alles Gute für dich s-hug
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Jomi

Guten Morgen!

Missmusic: Es tut mir sehr leid.  s-hug Schön, dass du versuchst nach vorne zu schauen, bestimmt wird es bald wieder klappen.

@mangosine: Mach dir nicht soviele Sorgen und lass dich nicht zu sehr stressen. Auch wenn Ablenkung sicher gut tut.

@dine: Schön, dass alles prima war.

@häseken: Viel Spaß beim Hebammenpraxis gucken.

@wuwu: Schön, dass du wieder da bist, hatte dich schon vermisst, da ich gar nicht mehr an deinen Urlaub gedacht habe. Wo wart ihr denn nun genau? Ich denke, wenn du jetzt noch keine Beschwerden hast, wird das auch so bleiben.

@frauB: Wow, so groß schon. Wahnsinn, was 2-3 Wochen Unterschied jetzt noch ausmachen. Wie geht es denn bei dir jetzt mit der Übelkeit, besser?

@rest: *winkindierunde*

@me: War vorhin beim FA und es ist alles super. Baby ist 4 cm und hat fleißig gestrampelt, sooo süß. Bildchen mach ich noch in die Fotoecke.
Jetzt bin ich echt erleichtert und fange nun an, meinen Geburtstag nächste Woche zu planen  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

BravesMaedchen

Huhu Mädels!!

Music, es tut mir unendlich leid!! :( drück dich und ganz viel kraft für die kommende zeit!!

Schön das ihr anderen so positive arztbesuche hattet... Und eure Minis schon schön strampeln...

Bin immernoch sehr antriebslos lese zwar mehrmals täglich rein aber hab mit immer Lust zu schreiben hier ist soweit alles ruhig die letzten Planungen für den 6. Geburtstag der großen laufen heute habe ich meine kompressions Strümpfe bekommen Mensch da muss ich mich echt dran gewöhnen... Ansonsten Fieber ich meinem Termin am do Endgegen...

Grüße euch alle und hoffe es geht allein soweit gut
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Frau B.

@missmusic
Es tut mir sehr leid s-hug Möchtest du das dein Sternchen auf der ersten Seite mit aufgenommen wird?

@Dine
Schön das alles in Ordnung war beim FA, so muss das sein.

@Jomi
Auch für dich freue ich mich, dass der Termin gut war.

@Häseken
Und, wie war die Hebammenpraxis?

@Bella
Du hattest heute auch Termin, wie war es?

@WuWu
Ich habe das Ziehen im UL nicht so oft, aber dein Wurm macht sich bestimmt nur Platz.

@all
Einen schönen Abend  :)

Bella79

Hallo Mädels,

MissMusic,  :-[ es tut mir sehr leid, ich wünsche Dir sehr viel Kraft und hoffe das Dich Deine Familie/Freunde gut trösten und aufbauen kann. Schön das Du den Mut nicht verlierst und positiv denkst, ich wünsche Dir, das ganz schnell ein Geschwisterchen geschickt wird :-*

Dine,Jomi, ich freue mich das Eure Termine auch in Ordnung waren und Ihr strampelnde kleine "Zwerge" sehen konntet :D Ach so Jomi, willst Du groß feiern?

Braves, ist doch nicht so schlimm wenn Du zur Zeit keinen Antrieb hast zum schreiben, das habe ich auch gehabt und denke hat auch jede mal von uns. Aber warum brauchst Du Kompressionsstrümpfe? ???

Wuwu, juhhuuuu Wuwu ist wieder da :D ziehen ist ganz normal, aber wenn es Dich beruhigt dann ruf mal bei Deinem Arzt an und frag nach. Aber wie gesagt, hatte ich auch schon aber nur mal 1-2 Tage.

MangoSine, wenn Du mal Zeit hast würde ich mich auch über das Rezept freuen :D Gestern habe ich bei einer Hebamme angerufen, Sie meldet sich nächste Woche bei mir um einen Termin abzusprechen, weil Sie jetzt erstmal ein paar Tage im Urlaub ist. Sie sagte erst oh Sie sind ja erst in der 13 Woche, da melden Sie sich aber früh.... :o Tsssssss :P hätte ich mich später gemeldet wäre es sicherlich zu spät gewesen ;D Wie man es macht, macht man es verkehrt.
Bozeln kennst Du nicht? :o :o :o :o Im Dorf trifft man sich, es werden Gruppen gebildet. Jede Gruppe hat eine Kugel und jeder muss diese Kugel auf der vorgeschriebenen Strecke werfen. Die Anzahl der Würfe wird dokumentiert und die Gruppe mit den wenigsten Würfen hat gewonnen 8) Ist ne sehr lustige Angelegenheit, wir waren über 4 Stunden unterwegs (längere Pausen ;)) für 7,5 km.

Häseken, wie war es in der Praxis?

Baumkrone, gute Besserung Du kannst mir gerne Übelkeit abgeben, mir war noch nieeeeee schlecht (in der SS), ausser ich hatte Hunger S:D

Allen: einen wunderschönen Abend :)

me, Termin war super :) Nackenfalte unauffällig und sonst auch alles so wie es sein soll. Ich habe mal gefragt, ob Sie schon was zum Geschlecht sagen kann. Tja da war ein Schniepel, aber das haben beide Geschlechter zu dieser Zeit, allerdings mein Sie bei einem Jungen wäre der wohl schon größer, daher tendiert Sie zum Mädchen...Ich freue mich, auch wenn ich lieber einen Jungen hätte :) Es war so wahnsinnig schön als ich dieses strampelnde kleine Baby gesehen habe, das schon so echt aussieht :)

littleOne

Guten Abend, liebe Mädels,

sorry, ich komme momentan auch nur selten zum Schreiben - einerseits viel zu tun und andererseits auch nicht so wirklich viel Spannendes zu erzählen ...

Allen beim FA Gewesenen: Super, dass sich eure Zwerge so gut machen! Freue mich langsam auch schon auf meinen Termin nächsten Montag :D

WunschWurm: Willkommen zurück! Hattest du schon geschrieben, wo du warst? *neugierigbin*

MangoSine: Thema Auto: Wir wohnen mitten in der Stadt, sodass alles problemlos mit dem Fahrrad machbar ist. Momentan haben wir definitiv nicht vor, eins anzuschaffen, aber natürlich müssen wir dann mal sehen, wie es dann mit dem Baby funktioniert. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass wir dann erst mal auf Carsharing ausweichen würden. Mal sehen.
Oh, und viel Spaß wieder bei der Arbeit! Du scheinst dich ja richtig drauf zu freuen! ;D

Baumkrone: Auweia, immer noch Übelkeit! Würde dir (und den anderen Leidenden) ja auch was davon abnehmen, wenn ich könnte - wobei ... eigentlich finde ich es ganz gut ohne ;D Aber die zwölf Wochen sind ja zum Glück bald um; spätestens danach wird es sicher besser!

BravesMaedchen: Willkommen im Club der Bestrumpften! Ich trage schon seit der fünften Woche hüfthohe Strümpfe, weil ich vor Ewigkeiten mal eine Thrombose unter Pilleneinnahme hatte. Hoffen wir also alle gemeinsam darauf, dass der Sommer nicht allzu heiß wird; 25° C fände ich perfekt ;)

Häseken: Ich hoffe, dein Termin in der Hebammenpraxis war erfolgreich?

All: Hoffe, es geht allen gut!

Me: Wie gesagt, eigentlich wenig Neues (außer grad aktuell Kopfschmerzen, grrr >:(). Wohnungskauf ist immer noch ein Thema; gestern haben wir eine Liste mit Fragen an den Architekten geschickt, leider aber noch keine Antwort bekommen. Falls sich da jetzt aber nicht irgendein No-go ergeben sollte, werden wir die Wohnung aber wohl wirklich kaufen (wenn sie uns nicht irgendwer vor der Nase wegschnappt; das passiert schnell hier in der Region ...). Fertigstellungstermin ist zwar erst nächstes Jahr im Herbst, aber das erste Jahr mit Baby wäre auch in unserer derzeitigen Wohnung ohne große Probleme machbar.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Hippelmama

Hallo ihr Murmeln

@MassMusic Das tut mir so leid. Gerade so spät denkt man ja auch nicht mehr an so etwas schlimmes. Fühl dich gedrückt und viel Kraft

@Fr B Schon 7 cm. Wahnsinn. Ich fände eine Sternenecke ok. Würde gerne meinem Würmli auch ein Platzchen geben. Obwohl ja eigentlich eine Sternenecke nichts schönes ist

@Mango Viel Spass auf der Arbeit. Was machst du beruflich??

@Baumkrone. Gute Besserung. Ich hoffe dir geht es bald besser.

@BravesLittle Jetzt im Sommer schon Strümfe..ihr seid nicht zu beneiden, aber wenn es hilft ist es wichtig

@Little Eine neue Wohnung wie spannend. Wie gross ist sie und wie gross ist eure jetzt.

@WunschWurm Willkommen zurück. Wie war es?? Hast du sich gut erholt??

@Fa Arztbesucher. Klasse das alles ok war. Nackenfaltenmessung lassen wir nicht machen. Bei keiner von den dreien

@Me am Sonntag hat meine Grosse Geburtstag und die Woche wird stressig

Frau B.

Nochmal ich  ;)

@Bella
Oh wie schön das du auch so einen tollen Termin hattest! Als ich in der Fotoecke "Schlumpfine" las, dachte ich deine FÄ hat schon ein def. Geschlecht gesagt... aber so wie deine, sprach mein FA gestern auch. Das im Moment alles ähnlich aussieht  ;) Bin gespannt ob du ein Mädchen bekommst  :)

@little
Ihr wollt eine Eigentumswohnung kaufen? Seid ihr denn sicher, dass ihr nicht irgendwann Lust auf ein Haus habt, gerade mit Kind? Frage nur so aus Interesse.

@Hippel
Du kannst gerne eine Sternchenecke machen, gerade auch wenn du deinen Krümel gerne aufnehmen möchtest. Oder soll ich eine machen?