Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Zaubi

Zitat von: Carolina_82 am 08. August 2013, 13:21:03
Gelüste hab ich eigentlich weniger. Außer letzte Woche einmal. Da wollte ich unbedingt lachsbrötchen!! Und habs natürlich auch bekommen  ;D ;D
Dafür hab ich aber kaum noch lust auf fleisch..mein Mann sagt, dass spricht für ein Mädchen, ein Junge würde sich das nicht gefallen lassen  :D :D

Das ist mal das coolste Orakel das ich je gehört habe  ;D ;D ;D  s-daumenhoch, das spricht auch für ein Mädchen bei mir  s-yes

@Naddel - Alles Gute für deine Schwester und ihre Kleine *daumendrück*

@Jen - Welcome back  :D schön, dass du wieder da bist :).

LG Zaubi

jazz

Morgen Mädels,
@naddel
Alles Gute für deine Schwesteer und Baby! Gibt es schon Neuigkeiten?

@jen
Hey, schön von dir zu hören und toll das es dir ganz gut geht mit den Medis.

@carolina
Oh dann bekommen wir auch wohl nen Mädchen :)

@zaubi
Oh wie schön shoppen ich trau mich noch nicht  ::)

@ mirjam
Danke  s-hug
Es gibt Momente da ist es besonders schwer, z. B. Das sein Neffe ihn nicht kennen lernen kann, das er bei unserer Hochzeit nicht dabei war.
Aber was Cindy mit machen musste und muss ist ja kaum vorstellbar! Mir zerreißt der Gedanke daran schon das Herz

@hochzeit morgen
Ich bin so gespannt. Ich weiß allerdings nicht ob die beiden die Hochzeit alleine zahlen dürfen.
Es word sehr Multikulti. Meine Freundin stammt aus Eritrea und da sind wohl so große Feiern üblich.

@us
Heute um 11 Uhr ist FA Termin und ich versuche nun bisdahin die Zeit so schnell wie möglich um zu bekommen. Der Krümel ist jetzt schon richtig doll in Bewegung und man konnte es gestern sogar sehen.
Heute nehme ich mein Kleinen auch mit und lasse dann ein Ultraschall extra machen, damit er Baby schauen kann und wir hoffentlich nen Outing bekommen. 

Mirjam

Guten Morgen Mädels!!!  :D

@ Zaubi: Ohhh... Babyshoppen...  :D Müssen wir auch noch machen... Haben viel schon weggegeben, weil wir eigentlich nicht dachten nochmal Baby zu bekommen... Aber das hat noch etwas Zeit... Unsere Babyschale haben wir glücklicherweise noch. Aber Kinderwagen, Babybett, Wickeltisch und solche Sachen werden wir noch kaufen müssen...

@ Jen: Schön, dass ihr wieder da seid und so einen tollen Urlaub hattet!!!  :D
Zitat von: Jen&Fam am 08. August 2013, 11:00:33
Mein Großer und meine Kleine freuen sich nach wie vor auf unser Baby und sogar mein kleiner Prinz spricht inzwischen zärtlich darüber. :D
Schöööön!!!  :D
Freut mich, dass du euer Mini nun auch ab und zu spürst! Das macht es viel einfacher find ich...  :D
Wann hast du deinen nächsten Termin?

@ Naddel: Oh, alles Gute für die Kleine deiner Schwester... Wie geht es ihr?

@ Carolina: Oh, ein Teutonia... Toll!  :D Ich bin schon gespannt, was wir haben werden. Unser alter von meinen beiden großen ist leider kaputt, den hatten wir aber auch schon gebraucht bekommen damals... Aber ein neuer ist dieses Mal bei uns auch nicht drin...

@ Jazz: Ja, das glaub ich, dass in solchen Momenten es einfach besonders schwer ist...  s-hug
Erzähl mal hinterher von der Hochzeit... Man, mit so vielen Menschen feiern, da können doch unmöglich alle persönlich Braut und Bräutigam begrüßen...  ;D
Viel Spaß beim Baby-TV und hoffentlich bekommt ihr ein Outing!!!

@ Me: Ich muss seit gestern ein Eisenpräparat nehmen... Die hatten letzte Woche Blut abgenommen und mein Wert liegt bei 10,9... Vielleicht bin ich deshalb auch in letzter Zeit sooo müde und antriebslos.
Ansonsten ist hier alles gut! Gestern hat Salomé das erste Mal unseren Mini bewusst gespürt. Sie hat sooo gestrahlt...  :D
Wahnsinn, wenn ich überlege, dass bald schon die erste Hälfte der Schwangerschaft um ist...  :o
Ich hab jetzt ab und zu bei den Augustbabys mitgelesen... Ich freu mich schon auf die Zeit, wenn wir alle hibbeln, wann es endlich los geht...  ;D
Am 19. August hab ich einen Termin zum Feindiagnostikultraschall... Bin gespannt!!!  :D
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Naddel20.10

Huhu,
da bin ich wieder.
Meine Große war ja mit beim FA und hat das Baby sehen dürfen. Ich bekomme ja jedesmal kostenlosen Ultraschall, das find ich total toll :D
Sie war ganz glücklich, dass sie sogar noch vor dem Papa das Baby gesehen hat, der hat leider nie Zeit wenn ich FA Termine habe. Alles super wie immer, aber ich hab bis jetzt schon fast 7 kg. zugenommen :o ich bin entsetzt!!!

Die Kleine meiner Schwester wird heute Abend geholt, dann ist die Lungenreife abgeschlossen. Wir hoffen jetzt, dass die Kleine die Geburt gut übersteht und relativ fit ist.

Wenn mein Mann Urlaub hat, dann möchten wir das Kinderzimmer streichen und die Möbel hinstellen. Ich möchte ja noch was an die Wand malen und dafür brauche ich locker 2 Monate bis das alles fertig ist. Mal sehen was ich da so hinpinseln werde....

*edit*
die kleine wurde nun doch schon heute mittag geholt. Sie hat 35 cm und wiegt 2100 Gramm. Das Gewicht entspricht genau der 34. Woche aber die Größe entspricht der 26. Woche! :o aber sie ist soweit fit, das ist die Hauptsache :)
Unsere Mäuse:

Mirjam

@ Naddel: Schön, dass sie soweit fit ist!!!  :D Das sie so klein ist, ist ja seltsam... Ich hätte jetzt drauf getippt, dass sie nicht richtig versorgt wurde und es deshalb gar nicht so schlecht war, dass sie jetzt schon gekommen ist. Aber dann hätte sie ja auch ein niedriges Gewicht... Hmmm... Aber schön, dass erstmal alles gut ist!  :D
Toll, wenn die Geschwister beim Arzt über das Baby staunen, oder?  :D

Lucy30

so mich  mal schnell zurück melde sind wieder gut zu hause angekommen Urlaub war super.

Lucy30

Naddel20.10

So Neuigkeiten von der Baby Front:
Die Kleine von meiner Schwester ist 45 cm groß und wiegt 2170 Gram und nicht 35 cm und 2100 Gramm. Gott sei dank, mein Schwager in Spe war irgendwie etwas verplant und hat da was verwechselt. Aber die Kleine ist soweit fit und das ist die Hauptsache :D
Unsere Mäuse:

cindy

es ist nicht leicht damit klar zu kommen aber das Leben muss weiter gehen
denn meine Tochter ist 5 Jahre und sie gibt sehr viel Kraft und Normalität.

ich habe seid 5 Jahren mit Zykluskalender verhütet und an dem Tag wo ich schwanger
geworden bin hätte ich eigendlich meine Tage bekommen sollen.
Mein Freund hat gesagt das ist Schicksal wir sollen einen neuen Sohn bekommen,
weil yanic ausversehen genommen wurde.
wir wissen das Yanic nicht wieder kommt aber dennoch sind wir froh
das wir einen Jungen bekommen.

ich nehme Yalina auch immer mit zum Fa ich habe 100  Euro bezahlt und dafür wird bei mir jedes mal Ultraschall gemacht
und wenn ich glück habe beim nächsten mal  ein 3D screening aber nur wenn er
richtig liegt.
Yalina findet es super das Baby immer zu sehen.

@naddel  alles gute für deine Schwester und ihr Baby, hat sie schon ein Namen?

bei den beiden Kindern hatte ich Hartan und der war super
was der alles mitgemacht hat!
Grosseinkäufe Winter, Frühling, Sommer und Herbst 5 Jahre hat der gehalten.
Ich werde diesmal auch wieder ein Hartan kaufen die 600 Euro lohnen sich!

Jen&Fam

Hi Mädels,

Naddel, wie geht's dem Babylein deiner Schwester heute?  :) Konntest du es schon knuddeln?

Mirjam, mein nächster Termin ist am 20. diesen Monat. Da ich aber glaube, erst ab der 20. Woche JEDESMAL einen Ultraschall zu bekommen, werde ich am Montag nochmal die deutsche Arztpraxis anrufen, in der ich am Anfang war und einen Extra-Schall  ;) machen lassen.  :D

Ein  :-* an alle anderen hier in der Runde.

Ich habe heute etwas "Dummes" gemacht. :P
Wir waren in einem Dinosaurier Museum und dort gibt es einen Spiel- & Kletterraum. Ich wollte mit meinen Kindern dort herum sausen, saß an unserem Tisch, um mir Socken anzuziehen und bückte mich wohl dabei zu heftig oder zu "eng"... Und sofort durchzog die rechte Bauchseite ein Schmerz und es wurde steinhart.  :-[ Das Baby hat sich bestimmt furchtbar erschreckt. :-[ Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen deshalb. Ich weiß, es ist ein Ammenmärchen, dass man sich in der Schwangerschaft nicht bücken oder strecken soll. Und ich weiß auch, dass dem Baby dabei nicht wirklich was passieren kann, so wie es eingebettet ist. Aaaaber  ;), ganz gut kann es nicht gewesen sein, denn es tat minutenlang sehr weh und war steinhart. Ich bilde mir ein, es jetzt noch zu spüren, aber das ist eigentlich ! Unsinn. :P Naja. Jedenfalls hing ich danach wie hochschwanger auf meinem Stuhl. Erstmal. Danach konnte ich etwas mitspielen. Aber jetzt wird nichts riskiert und geruht. :) Und von nun an, werde ich vorsichtiger sein. Auch ein kleiner Bauch, ist ein Bauch, nicht wahr?! S:D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich nur kurz aus dem Urlaub zurückmelden! Wir sind seit letzter Nacht wieder da! Es war traumhaft schön auf Cres und wir konnten uns alles sehr gut erholen! Aber daheim ist es ja doch am Schönsten  ;D

Konnten schon alles wegräumen und die 6. Maschine Wäsche läuft schon. Männe ist noch bei seinen Eltern und holt unsere beiden Hunde ab. Ich bin schonmal vorher nach Hause gefahren, Zwerg muss ja ins Bett  ;) Jetzt schläft er tief und fest und ich geh jetzt auch mal langsam in die Heia.

Alles gut bei mir, Babykugel wächst und gedeiht und ich spüre den Zwerg oft am Tag! Das ist sooooo schön  :D

Euch allen einen schönen Sonntag! Muss erstmal viel nachlesen.

Eure Zuckerschnecke

Jen&Fam

Guten Abend :),

ich liebe diesen Thread hier, hier kommt man wenigstens ganz gut mit, dass kenne ich auch anders von SO. :)

Zuckerschnecke, wow, ihr Fleißigen!!! :)

Ich melde mich mit einem erneut schlechten Gewissen gegenüber meinem Baby  ::).
Nach zwei Ausflugstagen, hatten wir beschlossen, heute einfach einen Schlafanzugtag daheim zu genießen, mit ganz viel spielen, basteln und putzen und aufräumen. Das haben wir auch gemacht und es war richtig, richtig schön, inkl. Essen bestellen und dabei Familien-Tv genießen. :D Jetzt ist hier alles sauber und die Kinder sind mega happy ins Bett gewandert, weil jeder aussuchen durfte, was Mama und Papa mit ihnen spielen. :)
Nun aber zu meinem schlechten Gewissen: Während wir Krankenhaus gespielt haben, lag ich auf meiner Krankenmatratze am Boden und meine Ärztin  ;), beugte sich über mich, um Fieber zu messen oder was-weiss-ich  ;D und plumpste dann ganz heftig auf meinen Bauch drauf. :-[ Diesmal hatte ich keine Schmerzen, es wurde nichts hart und Gott sei Dank, kein Blut und nichts :), aber ein schlechtes Gefühl gab es trotzdem. Wir hatten ein tolles Wochenende, aber unser Krümelchen bestimmt nicht so. :P Aber Socken anziehen und mit den Geschwistern spielen bleibt nicht aus, sind ja keine wilden Sachen gewesen. Trotzdem... Ich will zum Ultraschall. Sofort. ;)

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart. :)

Wer hat denn die nächsten Facharzttermine? Erwarten wir Outings? :D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Zaubi

Hallo ihr,

wir hatten ein tolles WE  :D, gestern waren wir ganz spontan mit Ex-Nachbaren im Wald und heute waren wir mit Freunden essen und danach leckere (alkfreie) Cocktails trinken  :D. Hach ja, meine Freundin ist auch schwanger, 2 Wochen weiter als ich, da gibts soooo viel Baby- und Schwangerengequatsche und keiner ist genervt davon, einfach toll  :D :D.

@Jen - mach dir keine Sorgen, euer Zwergchen merkt halt jetzt schon, dass es als Nr. 4 in einer Familie turbolent zugehen kann und es ist ja gut geschützt bei dir und eure Prinzessin (mit dem tollen Namen  ;)) ja auch noch nicht so schwer :), ist sicher alles gut!!
Aber mir ist der Abstand bis zum nächsten US auch immer viiiiel zu lang, nach 2 Wochen werd ich unruhig.

Und ich hab morgen in einer Woche die Feindiagnostik und hoffe sooooo sehr auf ein Outing, ich will endlich Babyshoppen :).

@Zuckerschnecke - Welcome back :), schön das ihr einen schönen Urlaub hattet und ich finds zuhause dann auch immer wieder besonders toll ;).

@Naddel - puh, gut das mit der Kleinen deiner Schwester alles gut ist und das dein Schwager etwas verpeilt war, ist ja verständlich... wäre schon seltsam gewesen die Größe...

@Lucy - auch dir ein "Welcome back" :)

@shoppen - ich hatte auch nen leichten Panikanfall danach  ::), hatte dann Angst das bei der Feindiagnostik was ganz blödes rauskommt... aber wir denken positiv, bisher sah alles prima aus und so soll das auch bleiben  :D und alles auf einmal kaufen belastet das Budget zu arg, darum jetzt schon tröpfchenweise :)

@Kids mit beim Arzt - Mo war noch nicht dabei, mag das nicht ihn bei ner Untersuchung dabei zu haben... aber nächsten Montag zur FD darf er auf jeden Fall mit, bin gespannt wie er reagiert  :).

So wünsche euch einen entspannten Wochenstart (wir haben noch eine Woche Urlaub  8))

LG Zaubi

Jen&Fam

Danke Zaubi :-*, für die Beruhigung.

Ich habe noch nicht geshoppt, aber nach dem nächsten Termin. :)
Verscheuche dauernd so dumme, dunkle Gedanken wie du, Zaubi... Hoffen, dass bei der FD alles gut ist usw. .
Aber das wird es. Muss!  :-*

______

Jen&Fam

Ultraschalltermin am Mittwoch, 8:00 Uhr. :D :D :D Nur 2x schlafen bis ich mein Babylein sehen darf und (hoffentlich) wieder beruhigt bin. :D

______

Naddel20.10

Guten Morgen,
@Jen
mit deinem Mäuschen wird alles super sein. Mir ist damals Alina volle Lotte in den Bauch gehüpft als ich mit dem Kleinen schwanger war und es ist ihm nichts passiert. Die Kleinen können weitaus mehr ab als wir denken :-*

Mein nächster FA Termin ist am 9.9. um 9.15 Uhr.

Wir fangen heute mal an das zukünftige Babyzimmer auszuräumen und fürs streichen fertig zu machen. Ach ich freu mich schon wenn ich endlich was an die Wände pinseln kann :D

Seit gestern ist mein Sodbrennen weg und ich musste auch nicht würgen, hoffentlich ist es vorbei und nicht nur eine kleine Pause...

Dafür ist unser Babylein sowas von Aktiv zur Zeit, es turnt im Bauch wie verrückt :D

@kinder beim Arzt
mein Arzt untersucht nicht jedesmal, dafür macht er jedesmal einen Ultraschall daher hab ich damit kein Problem.

Morgen hole ich meine Schwester aus dem Krankenhaus ab und dann werde ich die kleine Maus auch knuddeln können, seit gestern darf sie auch aus dem Brutkasten kurz raus. Leider hat sie noch recht viele Atemaussetzer, aber auf der Intensiv ist sie da gut aufgehoben und das wird auch noch werden.
Unsere Mäuse:

jazz

Guten Morgen!
Nun melde ich michauch nach einem stressigen, aber sehr schönen Wochenende endlich zurück!

Mein FA Termin am Freitag war super! Es wurde schon der US gemacht der jetzt eh ansteht und am Freitag gehts zur Feindiagnostik. Allerdings darf ich das ja selber bezahlen 160 Euro  :o
Am letzten Freitag konnte man aber schon beim US sehen das es keinen offenen Rücken hat und Herz, Nieren und Magen sahen auch völlig normal aus.
Ausserdem gab es auch noch ein vorläufiges Outing
.....es wurde lange geschallt und die FÄ sagte sie kann auch nachlangem suchen nichts entdecken, sie würde ganz schwer auf ein Mädchen tippen.  :D
Ich freue mich sehr, aber auch über einen Jungen hätte ich mich natürlich gefreut.
Ach und mein Gebärmutterhals hat sich bisher auch nicht verkürzt, ich bin so froh.

@jen
Ich habe das auch sehr häufig mit den starken Schmerzen und harten Bauch wenn ich meinen Sohn getragen habe. Meine Hebamme meinte, es wären die überanstrengten Mutterbänder und die Gebärmutter verhärtet sich dann einen Moment.
Mach dir keine Sorgen, das kommt halt auch mal vor. Es ist nun mal nicht wie beim ersten Kind.
Auch auf dem Bauch gehüpft oder gestolpert wird hier ab und an mal ausversehen, aber dann wird sich von innen auch gleich beschwert  ;D

@naddel
Schön das es der Kleinen den Umständen entsprechend gut geht. Wie gehts die sonst?
Viel Spaß dann beim Knuddeln mit der Nichte  s-kiss
Hattest du nicht auch mit mir den FA Termin?

@zaubi
Wow das hört sich wirklich nach einem tollen Wochenende an.

@cindy
Ja manchmal sind solche Sachen schon seltsame "Zufälle"
Das kleine Mäuschen wurde euch bestimmt von eurem Sohn geschickt.

@zucker
Ich beneide dich um deinen tollen Urlaub, ich möchte auch so gern.

@riesen Hochzeit am Wochenende

Es war toll und ganz was anderes, die Tradition kennen lernen zu dürfen war ein tolles Erlebnis. Es haben sich auch die knapp 400 Leute gut verteilt, es kam einen nur beim tanzen sehr viel vor, sonst hat es sich gut verteilt.
Mein Sohn hat jetzt eine Freundin, er hat heftig mit der kleinen geflirtet und geknutscht, die beiden haben sich gesehen und sofort Händchen gehalten. Zuckersüß...
Was mich ein ganz bisschen gestört hat war die Laute Musik. Deren "Volksmusik" wird scheinbar sehr laut gespielt, es war hinterher wie bei einem Konzert, ich habe nur noch sehr dumpf gehört. Das Baby hat auch viel Radau gemacht den ganzen Abend, habe dann immer ne Jacke auf meinen Bauch gelegt, aber ob das was genützt hat??

So nun aber wirklich genug von uns!
Ganz liebe Grüße an euch alle!

Sarkana

Zaubi

Hallo ihr,

@Termine - dürfen denn alle eure neuen Termin auf die 1. Seite??

@Hebamme - habt ihr alle schon eine?? Ich nicht, hab mir eine ausgesucht und hab ihr über ihre HP eine Email geschickt, anrufen wollte ich nicht, hab immer Angst ich platze irgendwo blöd rein  ::), aber es kam nix zurück... ist schon 2 Wochen her  :-\, weiß gar nicht was ich machen soll jetzt, nochmal schreiben? Oder die 2. Hebamme (die kenn ich schon) mal anrufen.... hmmmm.... diese Woche warte ich noch ab, dann sind hier die Ferien vorbei, vielleicht ist sie ja gerade im Urlaub.

@jazz - das mit der FD beim FA ist doch ganz neu, kriegst du die 160€ nicht von der KK zurück?? Sowas hat mir meine FA beim letzten Mal erzählt... betrifft mich aber nicht, ich hab ne Überweisung bekommen.
Und Glückwunsch zum Mädchen :).

@all - wollen wir es so machen, auf der Startseite, dass ihr dazu schreibt, wenn ihr was nicht eingetragen haben wollt? Einfach in Klammer dahinter "nicht eintragen" würde schon reichen, dann brauch ich nicht immer nachzufragen ;).

LG Zaubi

Jen&Fam

Jazz und Naddel,
danke für die Beruhigung. :-*

Jazz, freut mich, dass die Hochzeit so schön war!

Naddel, ich hoffe, das Baby deiner Schwester macht sich weiterhin gut.  :)

Zaubi, also ich wüsste jetzt auf die Schnelle nichts, was nicht eingetragen werden soll.  ;)

Thema Hebamme: Bei uns ist das ja alles etwas anders. Eine "Heimbetreuung" wird es daher nicht geben. Wenn etwas ist, stehen mir die Hebammen unserer Klinik aber immer gerne zur Seite. :)

So. Noch einmal schlafen. Morgen um die Zeit, bin ich unterwegs zur Praxis.
*tick tack tick tack tick tack tick tack*

______

Jen&Fam

______

Hexe Maike

Guten Morgen,

@ Hebamme ich habe schon seit der 12. Woche eine Hebamme, wäre ich später dran gewesen hätte ich diese schon nicht mehr bekommen.

@ Eintragen auf der ersten Seite Eigentlich wird alles was rot geschrieben ist ein getragen und der Rest eben nicht.

@ Zaubi also ich würde einfach mal bei beiden Hebammen anrufen, ist immer besser als nur eine E-Mail zu schreiben.

@ Jen wieso gibt es bei dir keine Nachbetreuung daheim?

Zuckerschnecke2612

Guten Morgen ihr Lieben!

@ Hebamme: Habe die gleiche wie bei Paul. Sie weiß wie ich seit der 8. Woche Bescheid  ;)

OH, muss raus.

Euch allen einen schönen Tag!

Zucker

Jen&Fam

Hexe Maike, weil ich nicht deutsch versichert bin, sondern amerikanisch und das gibt es bei uns einfach nicht. Jedenfalls nicht über das amerikanische Militär und auch bei meinem Kleinen in den Staaten, wurde das so wie man es in Deutschland kennt, dort nicht angeboten.

Rot: Oh, okay, das wusste ich nicht, habe ich bestimmt anfangs hier verpasst.

______

Hexe Maike

@ Jen ok, da habe ich was bei dir nicht mitbekommen oder schon wieder vergessen.

Mirjam

Huhu Mädels!!

@ Lucy: Willkommen zurück aus dem Urlaub!!  :D

@ Naddel: Na, die Länge klingt ja schon besser... Viel Spaß heute beim Baby-knuddeln!!!  :-*

@ Cindy:  s-hug

@ Jen: Schön, dass du Morgen zum Ultraschall kannst! Und noch schöner, dass du euer Baby heute wieder gespürt hast!! Das ist toll, oder?
Mach dir nicht zu viele Gedanken!! Wir als Mehrfachmütter können nicht ganz so auf unseren Bauchi aufpassen, wenn die Kleinen um uns rumtoben... Letztens ist Joni mir direkt vor den Einkaufswagen gelaufen und ich hab mir den Griff in den Bauch gehauen... Da hab ich mir auch erst Sorgen gemacht...
Aber ich glaub unsere Minis sind echt gut geschützt...  :-*

@ Zuckerschnecke: Auch dir herzlich Willkommen zurück! Toll, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet!!!

@ Zaubi: Oh, auch am Montag zur FD? Ich auch...  ;D Sagt mal, wird bei der Feindiagnostik auch ein 3D-Ultraschall gemacht? Bin schon sooo gespannt...  :D
Ich weiß gar nicht, ob ich meinen Termin für die FD schon genannt hatte? Am 19. August... Darfst du ruhig vorne eintragen!  :-*

@ Jazz: Ich würd da auch nochmal fragen wegen der Feindiagnostik. Meine Ärztin sagte, es wird von den Kassen übernommen... Und Glückwunsch zum vorläufigen Outing!!  :D
Wir sind am Samstag auch nochmal auf eine Hochzeit eingeladen und da wird es auch wieder laute Musik geben... Mag ich gar nicht... :-\ Mach mir dann immer Sorgen um unseren Mini...  Hoffe das Wetter ist gut, so dass man immer mal wieder draußen spazieren gehen kann...  ;)

@ Sarkana: Willkommen zurück!!!  :D

Ich muss nun in den Keller, aufräumen... Wir haben gerade einen Container zur Entrümpelung unserer Garage hier stehen und da muss der Keller gleich auch mal mit aufgeräumt und sortiert werden...
Ansonsten ist hier alles gut, Baby tritt und strampelt immer ordentlich...
Sagt mal, habt ihr das auch, dass ihr seit ihr schwanger seid viel intensiver träumt?
Habt ihr gesehen, dass die Dezembermamis schon zu den Großen umgezogen sind? Bald sind wir auch schon dran...  :D