Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

jazz

Hi ihr Lieben,
@rot Markieren
Klappt bei mir leider immeer nicht! Weiß aber auch nicht woran das liegt.

@hebamme
Habe meine seit 2Wochen etwa. Aber es war auch höchste Zeit meinte sie. nun überlege ich ob ich noch nen GVK machen soll!? Wie macht ihr mehrfach Mamis das?

@sarkana
Hattest du ne schöne Zeit?

@FD
Als ich bei dere Krankenkasse gefragt habe, meinten die es wird nicht mehr übernommen, ausser ich bekomme aus einem Grund ne Überweisung dafür und meine FÄ sagte es gebe keinen Grund für eine Übereweisung  >:(

@mirjam
Ich bin eigentlich nicht so bei lauter Musik, aber ich würde ja auch nicht zu nem Konzert gehen in der SS und die Lautstärke kam schon sehr nah dran an ein Konzert.
Viel Spaß beim ausmisten :)

Ich sortiere gerade die Babysachen und gucke welche ich davon nicht mehr haben will und mache die dann zum verlaufen fertig.
Also falls jemand Interesse an Jungensachen hat ;)

@jen
Wie schön nun spürst du deine Maus auch  s-klatschen

@wechsel zu den Großen
Ja wahnsinn wie die Zeit rennt, ich habe fast Halbzeit, ich glaube nächste Woche ist es schon 6. Monat  :o
An welchem Datum ziehen wir um?

So der kleine Mann schläft,nun gehts wieder an die Nähmaschiene...tschüß ihr...

Zaubi

Hallo,

@jazz - das ist ja auch doof mit der FD, kapier auch nicht warum sich da ein FA quer stellt, wenn man die haben möchte... also querstellt bei der Überweisung  :P Bei meiner Großen gab es das alles ja noch nicht, bei Mo lief es schon wie jetzt, ich wollte den Triple Test nicht und hab da gleich gesagt, das ich gerne die FD hätte, war kein Thema, bekam problemlos die Überweisung.

@Maike - danke für den A-Tritt  ;D, "ruf doch einfach mal an" war der magische Satz, habe ich heute mittag dann, aber nur eine... hab mir die Angebote auf der HP nochmal angesehen und will die eine haben, vom Termin ist es auch kein Problem... wir haben nur kurz gesprochen, sie war bei einem Haustermin... ich warte auf ihre Rückmeldung :).

@Mirjam - ich hab wirklich keine Ahnung ob da 3D gemacht wird, bei Mo nicht, den haben wir später selbstzahlend gemacht - ich hab echt immer wieder Panikanfälle, vor lauter Angst das mit dem Mäuschen was sein könnte  ::), ich geh davon aus, dass alles gut ist und dann bin ich superhappy am Montag. s-chill

@Umzug - ich denke, wenn wir alle den 6. Monat erreicht haben, werden wir umziehen... oder??

LG Zaubi

noch was vergessen...

@GVK - ich weiß es noch nicht, eigentlich hat mir das immer Spaß gemacht, gerade auch wegen der Kontakte zu anderen Schwangeren, aus dem GVK von Mo ist auch ne Freundschaft entstanden  :D. Aber ich muss mal gucken, wie die Hebi das macht, wenn ich da als Dino zwischen lauter Erstgebärenden sitzen würde, hab ich da eher keine Lust drauf. Will aber auf jeden Fall die Wasser-Gymnastik machen, die eben diese Hebi anbietet, auf sowas steh ich ja total  ;D

YuMoon

Ich piepe nur kurz rein. Unsere letzte Woche war sehr turbulent. Mehr dazu schreibe ich heute Abend

s-winken s-winken
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Jen&Fam

Nur kurz, später mehr.
Alles sieht gesund aus  :D, guuuut entwickelt, keine Auffälligkeiten. :D
Und ein schon sehr sicheres Outing gibt es auch:
Mädchen :D

Bis später!
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Carolina_82

Hallo  s-winken s-winken s-winken

Meine Güte..da musste ich ja grad ganz schön viel nachlesen..aber schön, dass alle Urlauber gesund und munter und erholt wieder zurück sind  :)

Wir waren am WE u.a. mit unseren Patenkindern in Neuwied im Zoo und hinterher noch in Koblenz bisschen in der Stadt bummeln. Unsere Patenkinder sind unser ein und alles und jedesmal freuen wir uns umso mehr, dass wir auch bald ein kleines Würmchen haben :-) Schade ist nur, dass ich nicht mehr ganz so rumtoben kann mit den Kindern wie ich es gerne hätte.

Ab Samstag hat mein Mann auch endlich Urlaub. Wir fahren für eine Woche an die Mecklenburgische Seenplatte Heimaturlaub machen und danach die Woche in die Eifel zum Welnessurlaub. Hach, was freu ich mich  ;D ;D

@jen: glückwunsch zum outing. Ich hätte auch gerne ein Mädchen. Mein Mann einen Jungen..letzlich freuen wir uns natürlich über beides :-) mal sehen ob wir auch bald erfahren dürfen was es wird.

@GVK: Da es ja meine erste Schwangerschaft ist, freue ich mich schon drauf. Meine Hebamme bietet das an und diesmal wohl auch als Partnerkurs. Hattet ihr auch eure Männer mit? Ist das sinnvoll?

s-winken

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

@ Jen: Schön, dass alles i.O. ist und Glückwunsch zum Outing!  ;)

@ GVK: Mein letzter ist ja grad mal ein Jahr her, Männe hatte ihn mitgemacht. Dieses Mal mache ich keinen. Da sehe ich keinen Sinn drin. Die Sachen weiß ich ja noch alle ;-)

So, muss mich um den Zwerg kümmern.

Bis später,

Zucker

Mirjam

@ Jazz: Ich mag laute Musik generell nicht gerne... Aber ich glaube dass unsere Mäuschen im Bauch durch die Bauchdecke und das Fruchtwasser schon recht gut geschützt sind, wenn man nicht direkt neben den Boxen sitzt, oder? Zumindest beruhig ich mich damit...

@ Zaubi: Bestimmt ist alles gut!  s-hug Dann bin ich ja mal gespannt, ob die Ärztin am Montag auch mal kurz in 3D schaltet... hoffentlich...

@ Jen: Wie schön!!! :-* Und herzlichen Glückwunsch zum Outing!! Hatten deine Kinder Wünsche?

@ Melody:  s-winken

@ Carolina: Ich wünsch euch einen schönen Urlaub!!!  :D Bei meinem GVK gab es damals nur einen Abend mit Männern...

@ GVK: Ich möchte gerne wieder einen machen. Hatte bei Salomé mitgemacht, bei Joni ging das nicht... Dieses Mal müsste es organisatorisch möglich sein die Kinder bei meinem Mann zu lassen. Es geht mir nicht so sehr um die Informationen, sondern eher um den Austausch, die Gemeinschaft und die Kontakte...

Mir geht es heute nicht so gut...  :-\
Wir hatten in unserer Garage einen kleinen Berg Bauschutt von zwei kleinen Mauern, die wir beim Einzug abgerissen haben... Nun haben wir einen Container hier und mein Mann hat den Bauschutt ausgeräumt und auch den ganzen anderen Schrott der in der Garage lag... Er hat unseren Kater Leopold gefunden, der letztes Jahr im Oktober verschwunden ist...  :'( Es war nur noch der Schädel und ein bisschen Fell... Aber genug um zu erkennen, dass es unser Katerlein war...  :'( Es macht mich fertig zu wissen, dass er uns so nah war und gestorben ist und wir ihm nicht helfen konnten...  :-[
Dass er sich dort in der Garage eingesperrt hat kann nicht sein, die Tür geht nicht zu... Vermutlich wurde er angefahren und hat sich dort zurückgezogen, oder er wurde beim Mäuse jagen unter dem Bauschutt eingeklemmt? Ich hab keine Ahnung, aber alles kommt wieder hoch, die ganze Traurigkeit von damals... Unser armer Leo...  :'( :'( :'(

Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

cindy

@mirjam  mein Beileid, das einzige positive daran ist aber das du jetzt ruhe findest
da du dir jetzt sicher sein kannst wo dein kleiner Leo ist.

@Hebi   ich habe die gleiche die ich schon bei meinen ersten beiden Kindern hatte,
die ist sehr gut!

@GVK ich habe es bei meinem ersten Kind mitgemacht und will es jetzt bei dem dritten mal wieder mit machen um kontakte zu Müttern mit Babys zu bekommen
da meine freunde alle schon kinder in Yanic und Yalinas alter haben.

die Untersuchungen werden nach meinem wissen mit normalen Ultraschall gemacht,
den 3d Screening muss man aus eigener Tasche bezahlen!
habe ich 100€ für bezahlt und hoffe das es nächste Woche Donnerstag
schon gemacht werden kann.
Für die 100€ wird aber auch jedesmal Ultraschall gemacht.

wir suchen einen Namen für unseren kleinen und wir möchten irgendwie gern wieder
ein Namen haben der mit "Y" anfängt, vielleicht habt ihr ja tolle Vorschläge?!

Sarkana

Guten Morgen!

Sorry Mädels, ich habe einfach sooo viel zu tun und komme kaum hinterher.

@Mirjam: Tut mir leid. Aber vielleicht kannst du so besser abschließen, wenn ihr die Überreste noch begrabt? Ich finde das immer hilfreicher Gewissheit zu haben. s-druecken

@Outings: Glückwunsch zu den ersten Outings! Dann kann ja jetzt losgeshoppt werden.  ;) :D :D :D

@Hebamme: Ich hab auch wieder meine alte Hebamme. Und heute habe ich auch Termin, sie kommt gegen 9.00 hier her. Das finde ich so toll, das Hausbesuche gemacht werden. Wir wollen den Geburtsbericht noch ein bißchen "aufarbeiten". Mal sehen, was sie so sagt.

@GVK: Wenn meine Hebamme einen zur passenden Zeit anbietet, mache ich den auch mit. War letztes Mal ganz nett und die Atemübungen haben mir unter der Geburt wirklich prima geholfen.
unser GVK war so, dass es ich glaube 6x ohne und 2x mit Männern war. Das war richtig gut, so hat die Hebamme an den zwei Tagen mit Männern viele Massagepunkte gezeigt und Tipps gegeben, wie die Männer bei der Geburt "helfen" können und im Wochenbett. Und bei den adneren Terminen war jede Frau natürlich enthemmter auch über ihre Schwangerschafts-Wehwehchen und Probleme zu sprechen, weil eben keine fremden Männer dabei waren.

@US: Ich hab für sündhaftes Geld auch so ein erweitertes Paket. Trotzdem "nur" 1x 3D-US und mindestens 1x gar nicht, da die FA einen der Termine auf eine Hebamme abschiebt, die auch in der Praxis ist. Naja und dazu gibt es ein oldschool Fotoalbum, für das die MFAs die Bilder aussuchen.  :P Letztes Mal hatte ich für das gleiche Geld jedes Mal US und jedes Mal auch inkl. 3D und Videos und habe am Ende alles auf eine CD gebrannt bekommen.

@Carolina: Ich wünsche euch zwei entspannende und richtig schöne Urlaubswochen! s-winken

@Feindiagnostik: Werde ich nicht haben. Es liegt kein Grund für eine Überweisung vor und selbst zahlen klappt momentan nicht. Wir hatten ne Menge ungeplanter Ausgaben und tadaaa nächsten Monat muss auch noch das Auto zum TÜV.

@us: Wir hatten einen superschönen Familienurlaub in Holland. Haakon hatte rundum-Großeltern-Bespaßung von früh bis spät. 2,5 Tage war auch noch der Patenonkel mit dabei. ich hab endlich mit meiner Ma angefangen Strampler zu nähen, super lecker gegessen, die Zeit genossen. Einen Tag waren mein Mann und ich mal nur zu zweit in Rotterdam zum Shopping, Bummeln und Hochzeitstag-Essen. War richtig herrlich.

So, alle sind schon aus dem Haus. Also tue ich mal so, als wäre ich auch des haushaltens mächtig und räume noch etwas auf, bevor die Hebamme kommt.  ;D

Jen&Fam

Guten Morgen,

Thema Gvk: Habe ich noch nie gemacht, geht auch ohne. :)

Thema Feindiagnostik: Bekomme ich "automatisch", ist mit im normalen Vorsorgeprogramm.

Shopping: Ich habe gestern so ein süßes Bettchen gesehen... Aber mit rosa dran... Ich warte lieber noch den Feindiagnostik-Ultraschall ab. ;)

Ich kann kaum fassen, dass wir schon bald Halbzeit haben. :D Erst jetzt, seit gestern, glaube ich ja so richtig, dass das jetzt wirklich passiert. ;D
Es war wahnsinnig schön, gestern auf unserem Stammspielplatz von den ersten Bekannten auf das Baby angesprochen zu werden. :D

Sarkana, schön, dass euer Urlaub so toll war. :-* Was macht der Blutdruck?

Mirjam,  :'( oh nein.   s-hug

Cindy,sag bitte nochmal, zu welchen Geschwisternamen es passen soll, dann üblerlege ich gerne mal. :)

Carolina, aaaaaach, Neuwied, Koblenz... Da fühle ich mich beim Lesen fast daheim. Ich komme aus der Cochemer Gegend. :)

Melody, oh je, was war denn? :-\
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Mirjam

Dankeschön Mädels!!  :-* Mittlerweile geht es mir wieder besser... Vielleicht bekommen wir ja doch irgendwann nochmal ein Kätzchen... Ich geb die Hoffnung nicht auf...

Die Feindiagnostik mache ich auch nur, weil die Ärztin sagte, dass es generell von den Kassen übernommen wird. Einen wirklichen Grund gibt es hier auch nicht. Die Ärztin hat es so erklärt, dass man evtl. Herzfehler oder ähnliches halt früher erkennen kann und damit das Risiko mindern kann nach der Geburt direkt unerkannte Probleme zu haben...
Ich bin gespannt, freu mich schon auf Montag!!  :D

@ Cindy: Im Namen suchen bin ich nicht so gut... Haben ja schon Probleme für unseren einen zu finden...  ;D Aber vielleicht fällt mir ja noch was ein, dann melde ich mich...

@ Sarkana: Schön, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet!!!  :D

@ Jen: Mir geht es auch manchmal so, dass es mich so packt und ich mir bewusst werde: Wir bekommen wirklich ein Baby... Manchmal ist es noch so unreal, obwohl ich ihn ja täglich spüre... Eigentlich total verrückt...  ;D

@ Melody: Alles ok bei euch?

Ich wünsch euch einen schöööönen Tag!!  :D

jazz

Morgen!
Man mein ganzer Text ist weg, also nochmal...

@mirjam
Das ist wirklich furchtbar, aber schön das ihr sie beerdigen konntet. Aber Katzen ziehen sich ja zum sterben auch zurück, vielleicht war sie krank oder wirklich angefahren.

@melody
Alles ok?

@cindy
Namen mit Y gibt es doch cht viele schöne
Yoram, yannis, yannik, yan...ebend hatte ich noch mehr, fallen mir sicher wieder ein  ;)

@sarkana
Oh das hört sich nach ner wirklich schönen Zeit an!
Zeig mal die Strampler, ich will heute ne erste Strampelhose nähen, wenn es dann doch kein Mädchen wird verschenke ich sie halt.
Wann hast du denn den nächsten Termin? hast du nen Gefühl was es wird?

@GVK
Wir hatten nen Partnerkurs, das war so lustig und auch für die Männer sehr interessant. Es sind auch zwei ganz tolle Freundschaften entstanden und trotz der knapp 120 km Entfernung inzwischen, sehen wir uns noch ganz regelmässig.
Hat sich also aus dem Grund eigentlich schon gelohnt.

@FD
Ich gehe ja durch unseren Umzug nun in eine ganz andere Praxis als bei der 1. SS und muss nun wirklich alles bezahlen. Ich berichte euch dann morgen ob es da auch ein 3 D gab, aber bei meinem Sohn gab es das nicht.

@jen
Oh ja es ist so toll wenn die leute einen nun schon drauf ansprechen.

@carolina
Schön das du auch noch da bist  ;D s-winken

Hier ist sonst nichts besonderes, freue mich auf die FD morgen und habe heute meine Kompressionsstrümpfe abholen dürfen, bäh

Jen&Fam

Cindy, ich glaube es soll zu Yannic / Yanic passen, richtig?  :)

Vielleicht Yonathan?

Jazz, viel Spass bei der FD!

Mirjam, fein, dass es dir besser geht.  :)

______

Mirjam

@ Jazz: Krank kann unser Katerlein eigentlich nicht gewesen sein, morgens war ja alles ok gewesen und abends kam er nicht mehr wieder... Aber ich vermute tatsächlich, dass er angefahren wurde... :-\
Viel Spaß beim Feindiagnostikultraschall!!!  :D

@ Cindy: An Yonathan hab ich auch schon gedacht... Ein toller Name...  ;)

@ Jen:  :-*

Mädels, ich hab jetzt schon Nestbautrieb...  :o Würd am liebsten schon alle Babysachen waschen und einsortieren und alles besorgen... Geht nur leider nicht, weil unser Mini Joni`s Zimmer bekommen wird und ihn jetzt schon ausziehen zu lassen, wobei Mini im Januar geboren wird ist ja etwas verrückt... Und um die ganzen Sachen zu waschen warte ich lieber auf den Trockner, den ich hoffenltich im Herbst bekomme...
Aber ich würde soooo gerne schon loslegen...  ;D
Gestern hab ich schon mal ein paar Rasseln und eine Spieluhr in der Wäsche gehabt. Die waren im Keller und da waren leider auch Mäuse unterwegs. Ob sie direkt an den Sachen waren weiß ich nicht, aber ich hab sie vorsorglich bei 95°C in die Waschmaschine gepackt. Und sie haben alle überlebt...  :D

Sarkana

Nestbautrieb: Hier nicht. Aber das Baby bekommt ja auch kein eigenes Zimmer und kleine Klamotten kaufe ich, wenn die Basare im Herbst wieder losgehen.

Ich würde aber gerne dieses Jahr noch das WoZi neu machen, da suchen wir gerade fleißig Billy/Benno Regale für. Dann wird auch tapeziert, am liebsten auch noch neuer Teppich und eventuell beziehe ich das Sofa neu.

Hebamme: Super Termin! *freu* Herztöne klar und kräftig, Fundusstand gut gewachsen.  :D

JANA87

Will mal wieder von mir hören lassen ;) so einige schwangerschaftsproblemchen sind ja nun ganz schön hartnäckig... aber ich weiß ja wofür es ist ;D, nun kenn ich auch sodbrennen und ständige kopfschmerzen, ständig kreislaufprobleme ... aber dem kleinen gehts gut !!! so wie es aussieht, bekommen wir nämlich einen kleinen Jungen ::)
Ansonsten tritt mich das Kleine ordentlich und das eigentlich den ganzen Tag, gehts euch da auch so ? sobald ich mal ruhig sitze oder liege geht das muntere Turnen im Bauch los ... ab heute hab ich auch offiziell die Hälfte rum... :)

Jen&Fam

Mirjam, das kommt jetzt vielleicht etwas weit hergeholt rüber, weil solche Gefühle deinem Kleinen entfernt liegen, aber eine gute Ausrede  ;) um das alles jetzt schon zu machen, wäre die Tatsache, dass er sich dann nicht vom Baby verdrängt fühlt, aus seinem Zimmer. ;) :-*

Sarkana, das freut mich zu hören. :)

Jana, hast du dir ein Mädchen gewünscht (weil du den ->  ::) Smiley nutzt)?

Mädels, ich komme nicht darüber hinweg, wie toll es sich anfühlt meine Maus zu spüren. Das ist einfach der Hammer!!! Ich genieße das so sehr! :D

Aber an die Geburt... An die mag ich noch immer nicht denken. Und das, wo ich noch nie Angst davor hatte. Nie!!! Im Gegenteil! Ich liebe diese Zeit jetzt. Ich liebe jegliche Vorstellung von unserem Leben mit der Kuschelmaus.  :) Aber die Geburt... *schauder*  s-supertraurig

______

Sarkana

Mirjam: Jens Gedanken sind gar nicht so doof, finde ich. Vielleicht Yoni lieber früher umziehen, damit er nicht direkt das Gefühl hat, er muss "seinen" Platz nur wegen des Babys räumen?

Haakon wird sein Zimmer ja auch teilen, aber dafür kommen bei him die Bücherregale mit unseren Büchern raus und anfangs schläft das Baby ja eh im Schlafzimmer. Das sagen wir ihm so jetzt aber auch immer mal wieder, wenn das Thema drauf kommt. Findet er gut.

Jen, du bist immer sooo herzig, wenn du schreibst. Hach, da muss ich immer lächeln!  :D :D :D :D

Turnen: Gibt es hier auch vorzugsweise, wenn ich schlafen will. Klar, dann fehlt ja die Mama-bewegt-sich-Action im Bauch.  ::) ;D ;D

Jen&Fam

Also bei meinem Kleinen würde das ganz bestimmt solche Gefühle hervorrufen. Es sei denn, der Umzug wäre etwas, was er sich schon im Vorfeld gewünscht hat.
Bei den anderen Beiden denke ich, wäre es weniger gravierend. Aaaaber wer weiß, die Zwerge wissen ja manchmal selbst kaum, woher die vielen Emotionen kommen und wie sie zu steuern sind (so wie es bei uns Großen auch mal gerne der Fall ist  S:D ).

Jaaaa, immer mit Vorliebe abends im Bett. Aber das ist gut so, denn so kann ich es am meisten wahrnehmen und genießen, wenn die anderen Kekse längst im Traumland verschwunden sind.
Aus dem gleichen Grund freue ich mich auf die Anfangszeit mit dem Babylein. Wenn es in den ersten Monaten noch keine feste Bettzeit hat und ununterbrochen an und auf mir / uns klebt und bei uns schläft und stillt... :D Tagsüber ist mir so wichtig, die anderen Kinder nicht zu kurz kommen zu lassen. Deshalb wird das Kleinste dann nachts geknuddelt bis zum geht-nicht-mehr. ;D

Sarkana :-*

______

YuMoon

Kurz vorm Handy aus. Liege schon im Bett.

Lieb das ihr nachgefragt habt. Bei uns ist Gott sei Dank alles wieder in Ordnung.
Nachdem am letzten Dienstag bei beiden Mädchen eine Mandelentzündung festgestellt wurde, war die Nqcht mit der Kleinen schon nicht so schön.  Der Mittwoch war schrecklich. Meine arme kleine Maus hat nur geweint, hat die Brust verweigert, nichts machte sie zufrieden. Haben uns das bis zum Nachmittag angeschaut und sind dann ins Krankenhaus gefahren zur Sprechstunde. Dort stellte der dienst habende Arzt eine Stelle im inneren ihrer Backe fest. Gut dachten wir, Übeltäter gefunden. Tja, sie weinte und schriebis wir sspät abends doch noch einmal ins Krankenhaus gefahren sind. Denn Weg hätten wir uns auch sparen können.  WS für ein Idiot der sich Kinderarzt scbimpft. Auf unsere Frage was wir machen können bzw ob es etwas gibt was die arme Maus beruhigt, kam nur der dumme Spruch da muss sie durch. Bis dato hat sie nur geweint, die Brust verweigert, nichts gegessen und getrunken.  Zuhause habe i h sie endlich in den Schlaf bekommen. Donnerstag ging es ihr schon deutlich besser. Hat einen Joghurt gegessen und etwas aus dem Becher getrunken. Nur die Brust wollte sie immer noch nicht. Seitdem isst sie wie ein Scheunendrescher. Wusste gar nicht das so ein kleiner Mensch solche Mengrn verputzen kann. Trinkt ihr Wasser oder Saft und schläft seitdem durch bzw wird nur einmal in der Nacht wach und ihr neues Einschlafritual ist kuscheln. Das Stillen hat sie selbst aufgegeben. Nun sind wir froh dS beide Mädchen wiexer gesund sind und wir die letzte Woche streichen können
Melde mich morgen. Gehe dann auch auf euch ein
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sarkana

Guten Morgen!

@Melody: Oh je, da habt ihr ja was durch.  :-[ Es ist soo schlimm, wenn die Zwerge was haben und man einfach nur hilflos daneben sitzt. Gut, dass es euch inzwischen wieder besser geht!  :-*

@us: Mein Mann war gestern soo gerührt, begeistert, erfreut - Baby hat so dolle geturnt, dass man es ganz deutlich von außen gemerkt hat. *freu* s-springen s-springen

Ansonsten hab ich an Tag 5 von 6 Arbeitstagen einfach mal keine Lust mehr, sehe aber leider nicht mal mehr die Farbe meiner Tischplatte und sollte mich ranhalten.  :P

Mirjam

Guten Morgen Mädels! :-*

@ Jazz: Viel Spaß heute beim Feindiagnostikultraschall... Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht!!  :D

@ Jana: Wahnsinn, schon die Hälfte. Hab ich auch nächste Woche und ich bin erstaunt, wie schnell die Zeit rum geht...

@ Jen: Ist gar nicht so weit hergeholt, ich hatte den Gedanken auch schon... Und auch wenn es keine bewusste Sache ist, so könnte es unbewusst für Joni doch so sein... Ich würd ihn gerne im Oktober / Anfang November umziehen lassen... Jetzt lohnt es sich einfach noch nicht, weil wir noch nicht die nötigen Sachen da haben. Ich möchte für seine Spielsachen gerne ein Trovast-Regal mit den Kisten von Ikea haben. Das würde perfekt unter die Rutsche in Salo`s Zimmer passen. (Sie hat ein Doppelbett mit Rutsche runter) Nur momentan ist das finanziell einfach nicht drin... Von daher muss der Umzug noch ein bisschen warten... Aber ich möchte das auf keinen Fall erst Ende Dezember machen... Da habt ihr schon Recht!!
Mir geht es auch so, dass ich die Bewegungen total genieße... Da könnte man ja eigentlich denken bei der dritten / vierten Schwangerschaft kennt man es schon und hat sich dran "gewöhnt", aber ich freu mich immer sooo, wenn ich unseren Mini spüre...  :D

Unser Kleiner turnt gerne, wenn ich sitze... Wenn ich liege gar nicht so sehr...

@ Melody: Schön, dass es euch wieder gut geht!!!

@ Sarkana: Oh man, du arme... Viel Kraft und gute Ideen wünsch ich dir!

cindy

ich hab versucht ein ticker einzufügen hier in mein profil aber das geht nicht der zeigt kein ticker sondern nur den bb code an obwohl ich das genau nach anleitung gemacht habe.
woran kann das liegen?

Mirjam

Hmmm... bei deinem Ticker scheint was zu fehlen...

Schau mal, so sieht mein Ticker aus... (nur die beiden Punkte in den eckigen Klammern hab ich eingefügt)

[.img]http://lmtm.lilypie.com/O9Pjp2.png[./img]

Mirjam

Hier... ich hab den Fehler gefunden!!  :)

So muss dein Ticker aussehen:

[.img]http://lbdf.lilypie.com/ctgAp2.png[./img

(Nur ohne die beiden . in den eckigen Klammern, die hab ich nur reingesetzt, damit hier die Schrift angezeigt wird und nicht der Ticker... )

Hab ihn gerade mal in mein Profil eingefügt und er funktioniert!  :D