Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

cindy

DAAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

cindy

wer trägt eigendlich am anfang die daten ein?

meine stehen leider noch nicht drin.
hier noch mal alles in rot.

cindy
alter 30
wohnort heide
kinder 2 yanic*war 6 yalina 5
3te schwangerschaft
ET 06.01.14
outing junge

Schnie

Hallöchen  :)

Hatte heute fa termin,Mini ist von Kopf bis Pö 13cm klein und wiegt 206gramm  8)
Alle organe sehen gut entwickelt aus und wir haben zwei süsse 3D Fotos,bei einem Guckt er uns genau an  ;D
Mini hatte die Hand genau auf sein Pipimann gelegt so das die Ärztin nur ein mini stück vom Hoden sehen konnte,sie sgat aber es ist ein JUNGE  :D
[/url]

cindy

oh in der 17 woche schon 3d?
ich hoffe das er donnerstag so liegt das wir auch 3 d machen können.
war sicher sehr toll für dich!
vielleicht hast du ja mal lust das bild zu posten?
hier hat noch gar keiner ein bild gepostet von ultraschall bildern oder?

Zaubi

Hallo,

@cindy - ich aktualisiere unter anderem die erste Seite, mach ich auch bald! Danke fürs zusammenfassen :). Hexe Maike kann auch aktualisieren... weiß gar nicht wer sonst noch.
Und es gibt Bilder von uns, aber in einem eigenen Thread im geschützten Bilderbereich, da kommst du erst ab 50 Beiträgen hin  ;).
Und ich hatte von meinem Mittleren ein 3D-Bild aus der 12. Woche, ist toll geworden, weil die Zwerge dann noch komplett aufs Bild passen, kann das gerne auch mal zeigen, wenn ihr wollt.

@schnie - schön das alles gut ist und Glückwunsch zum Outing!

in eigener Sache... mein Baby hab ich heute schon ganz oft gespürt  :D :D :D :D, oh ich bin soooo happy, jetzt wird auch die Panik vor der FD am Montag etwas besser *uff* bisher war es meist nur abends sobald ich im Bett lag, auch eher keine Tritte sondern Bewegungen, räumt sein Zimmer um  8), hat mein Mann vor ein paar Tagen auch schon gespürt  :D :D.
Ich bin einfach bisschen unruhig, weil ich Mo in dem Stadium schon kräftig gespürt habe, war genau um die Zeit im KH wegen einer Infektion und es gab da schon keine Ruhe mehr, der hat echt den ganzen Tag Party gemacht  ;D, sehr beruhigend für die Mama. Aber ich hab ja ein zartes, kleines, zierliches Baby bestellt  8) das hat jetzt einfach noch nicht so die Kraft.
Wir können das Outing echt nicht mehr abwarten  ::) ;D, mein Mann war heute morgen schon ganz verzweifelt und er sagte, er will das jetzt wissen  ;D ;D... schlimmer könnte man beim 1. Kind auch nicht sein, wie wir jetzt  ;D ;D ;D ;D.

LG Zaubi

jazz

Guten Morgen,
Gestern hab ich es leider nicht mehr geschafft mich zu melden.
Bei der Feindiagnostik war alles soweit wie es sein soll!
Sie war etwas zickig und hatte leider ständig den Arm vorm Herzen und dann vor der Oberlippe, da konnte er es nicht so darstellen wie er wollte und da guckt dann meine FÄ beim ächsten Mal nochmal nach.
Sonst war es aber schön ne halbe Stunde alles gezeigt und erklärt zu bekommen. Er hatte auch ein 3d Bild probiert, aber darauf war absolut nichts zu erkennen und es sei wohl dafür auch noch sehr früh, da sich die Mäuse noch zu viel bewegen.
Ach und es ist noch immer ein Mädchen  :D

So mein Sohn ist wach, sorry

Schnie

@cindy
Hab auch Bilder von der 12 ssw in 3D,kann ich heute abend mal einstellen.

Hab  heute ein Kinderwagen gekauft für 120euro :O)
[/url]

Naddel20.10

Huhu,
ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich nun vermutlich eine ganze Weile nicht online sein werde. Mein Läppi hat das zeitliche gesegnet und ich hab nun keinen Computer mehr. Hab heute nur kurz den meiner Mom ausgeliehen um einige Dinge aus meinem Postfach auszudrucken.

Aaaaaaber, mein Mann hat das Kinderzimmer gestrichen und ich hab das Bett und die Wickelkommode aufgebaut, ich bin nämlich auch total im Nestbauwahn S:D

Unsere Mäuse:

Sarkana

Huhu!

Naddel: Oje, hoffe du hast bald einen neuen PC. s-daumendruck

3D: Hatte ich während der ersten Schwangerschaft ja immer und man kann eigentlich auch immer gute Bilder machen - wenn das Baby mitmacht. ;)

jazz: Schön, dass alles in Ordnung ist. Ich finde nach einem Termin ist man doch immer sehr erleichtert.  :D

Schnie: Bei dir auch alles prima - ach ich freue mich. So kann es schön bis zum Ende weitergehen mit unseren Terminen.  8)

us: Gestern schöne Wander-Cache-Runde gemacht. Leider fand mein Ischias das wohl nicht so toll.  :-X :-X Ich hatte am Ende nur noch Schmerzen und bin dann um 18.00 mit Heizkissen + Buch ins Bett. Das ist ja mal nervig und wie ich finde für Halbzeit auch noch bißchen früh für solche Zipperlein.
Gleich kommt mein Mann wieder, der hat Regale abgeholt, für's Wohnzimmer. Bald haben wir alles zusammen. *freu*
Dann können wir noch zusammen Mittag essen und dann mache ich mich auf den Weg zur Arbeit:P

*hust* Natürlich arbeite ich offiziell nie Sonntags. ;)  Heute ist aber doofes Wetter, gestern nicht. Basta!  S:D

Zaubi

aktualisiert!

Guckt ihr mal, viele Termine hab ich nicht gefunden, trage gerne noch nach  ;)

Hexe Maike

So kurzes Lebenszeichen von mir. Schaffe es zwar häufig vom Handy aus mitzulesen aber Ändern kann ich dann leider nix. Versuche es zwar immer wieder aber meistens war dann jemand anderes schneller oder mein Kopf war ein Sieb und es ist wieder weg gewesen.

@ me Muss es leider mal los werden, werde jetzt erst einmal nicht so viel on sein. Gestern war bei uns im Haus echt Halli Galli. Also da habe ich die beiden auch gemerkt wie sie am rumturnen waren und mir echt schon heftig Angst gemacht haben. Durften ca 1 Stunde nicht ins Erdgeschoss, nur weil die Polizei dort einen Einsatz hatten. Kurz danach erfährt man dann von einer Bekannten das die Kinder auf der Straße jedem erzählten da hat ein Mann eine Schwangere die Treppe runter geworfen. Das ist natürlich bei 3 Schwangeren echt genial. Aber wir warten jetzt was wirklich los war. Wissen nur das wir einen Fremden die ganze Nacht im Haus hatten und die Bewohnerin befreit werden musste.
Sorry wenn ich euch damit jetzt genervt habe.

jazz

@hexe Maike
Oh gott wie krass ist denn das! Pass gut auf euch auf! Du nervst doch damit nicht.  s-hug

@zaubi
Ich hab auch nen Outing, ein Mädchen, kann es aber leider nicht rot markieren!
FA Termin ist der nächste am 6.9.
Lieben Dank für deine Mühe!

@sarkana
Ich hab mich auch an die erste Strampelhose rangewagt in rosa! Deine sind sehr süß und schön neutral, aber ich traue mich nicht an Füße ran, da die für Pelle nicht gepasst hatten als ich einen Schnitt aus der Ottobre genommen habe.

@FD
Hatte übrigens vergessen unsere kleine zarte wiegt jetzt etwa 315 g und ist wenn man es so hochrechnet laut FA etwa 21 cm lang vom Kopf bis zum Fuss.
Se ist jetzt inzwischen auch wirklich super aktiv, nur wenn mein Mann fühlen soll will sie sich nicht mehr bewegen :)
Kleine Zicke :)

Sarkana

Moin!

@Maike: oh nee, was ist denn beu euch los? Wirklisch schlimm. :-/ Ich hoffe, es passiert nichts weiter. Passt auf euch auf! s-druecken

@jazz: Ich hab nur keine Ahnung, wie man die Träger mit Bündchen versäubert und oben an den Spitzen schöne Enden hinkriegt. Das sieht ja noch aus wie Kraut und Rüben. Wegen der Füßchen hab ich auch bedenken, aber im Zweifelsfall trenne ich sie eben auf und nähe fix ein Bündchen dran.

@us: Sitze noch bei der ersten kleinen Arbeitsrunde gemütlich mit meinem Frühstück zu Hause. Hier schüttet es aus Eimern.  :P

jazz

@sarkana
Das ist ganz einfach mit Bündchen die Träger versäubern, du nähst es rechts auf rechts an und steppst es am Ende ab oder du machst es ganz einfach und nähst sie mit Belägen.
Habe meine mit Beläge gemacht.

Sarkana

Ich sehe schon, wir sollten uns mal dringend zum Nähen treffen.  :-*

jazz

Oh ja sehr gern!  :-*
Du kommst einfach hierher und wir gehen dann noch schön vorher beim Lillestoff shoppen ;)

Sarkana

Schnie

wolte mein min zeigen i bei 17+4 ssw 209gramm 13 cm

abfotografiert,daher sieht nicht so gut aus
[/url]

Zaubi

Hallo ihr,

bin seit ca. 1 Stunde zurück von der FD... und wir bekommen einen gesunden Jungen  :), es muss noch bisschen sacken  ;) und dann müssen wir nen Namen suchen... na das wird was werden  ;D

@jazz - sorry, dein Outing hab ich dann übersehen, trag es aber direkt nach ;).

@Maike -  :o was ist denn bei euch los, weißt du mittlerweile näheres?? Da fühlt man sich ja wohl zuhause  :-X, drück dich mal  s-hug
Und warum sollte sowas nerven?? Wir haben doch auch ein Leben neben der Schwangerschaft  ;)

LG Zaubi

Zaubi

cindy

@schnie ich kann das gut erkennen und sieht echt krass aus.
ich denke das ich donnerstag auch so ein tolles bild bekomme.

ja wir haben auch das problem einem jungennamen zu finden,
wir möchten ja gern wieder ein mit "Y" aber irgendwie passt nix mehr.

Mirjam

@ Zaubi: Hiiier bin ich...  :-* Lieb das du fragst! War gestern den ganzen Tag unterwegs und abends einfach zu platt um hier noch zu schreiben...

Ich war ja gestern bei der FD und es ist alles gut!!! Es bleibt bei einem Jungen! Sie hat alles ausführlich geschallt, vermessen und nachgeschaut. Unser Kleiner hat es ihr gar nicht so einfach gemacht, weil er ziemlich rumgezappelt hat...  ;D Schon ein beruhigendes Gefühl, dass alles ok ist!
Das einzige ist, dass ich wohl vermehrt Fruchtwasser hab und das könnte evtl. auf Schwangerschaftsdiabetis hinweisen. Hat sie in den Befund geschrieben und ich denke da wird dann meine Ärztin beim nächsten Besuch (übrigens am 30.08.) drauf eingehen.
Was sie noch gemacht hat und ich ganz klasse find, sie hat meinen Termin in ihren Akten schon mal um 4 Tage nach hinten geschoben... Hab ja eigentlich Termin am 06.01. aber sie sagt mein Zyklus ist mit 30 - 31 Tagen recht lang und somit hat sie 4 Tage drauf gerechnet und sich schon mal den 10.01. notiert. Somit würd ich von ihr aus (sie ist die Ärztin in dem Krankenhaus in dem ich auch entbinden möchte) auch erst am 17.01 eingeleitet, wenn vorher alles gut ist...  :D Das beruhigt mich!!  :D
3D Ultraschall hat sie kurz versucht, aber unser Mäuschen hat ziemlich rumgezappelt. Aber ich hab ein Bild bekommen. Sieht nicht so hübsch aus, weil halt noch das Fett fehlt, deshalb ist es recht knochig. Ich stell es nachher mal ein... Und sie sagte, der Computer hätter errechnet, dass unser Mini ca. 350g wiegt...

@ Jazz: Schön, dass alles ok ist!!  :D Und Glückwunsch zum Outing!!

@ Schnie: Glückwunsch zum Outing!

@ Naddel: Hoffentlich kannst du hier bald wieder mitschreiben! Auch im Nestbauwahn, ich kann dich sooo gut verstehen...  ;D

@ Sarkana: Was macht dein Rücken? Gute Besserung

@ Maike: Oh... das klingt heftig... Hoffentlich bleibt es jetzt ruhig bei euch!

Nochmal @ Zaubi: Wie schön, das bei eurem Mini auch alles ok ist!  :D Und Glückwunsch zum Outing!!!  :D Ist dir bewusst, dass wir mittlerweile Halbzeit hatten? Wahsinn, oder? Nun sind wir schon im 6. Monat...  :o Danke, dass du vorne alles aktualisiert!!!  :-*

Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Hexe Maike

So heute wieder Termin gehabt und wahrscheinlich bekommen wir ein Pärchen. Bei uns im Haus ist es zur Zeit ruhig und meine beiden haben die Aufregung am Sonntag auch gut überstanden.

@ Mirjam schön das bei dir auch alles in Ordnung ist

jazz

Puh jetzt gehts hier ja richtig rund mit den Outings, herzlichen Glückwunsch ihr lieben!  s-so

@zaubi
Ist ja nicht schlimm, wenn ich es ja dummerweise nicht rot markiert bekomme, dann kannst du ja auch hier nicht alle Beiträge nach soetwas durchsuchen.
Danke für deine Mühe  s-kiss

@3D
Nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich bin nicht ganz sicher ob ich es machen lasse, denn ich finde die Bilder sehen manchmal schon sehr gruselig aus und das was man am Ende im Arm hält ist ja doch eh das schönste und tollste auf der ganzen Welt und nicht mit den Bildern zu vergleichen.

@Maike
Schön das es wieder ruhig bei euch im Haus ist, weisst du denn nun genaueres?

@us
Wr haben so ätzend stressige Wochen hinter uns und es geht leider bis mindestens Mitte Oktober noch so weiter. Ich möchte einfach mal wieder zu Hause entspannt win Wochenende verbringen  :(

Ich wünsche euch allen noch einen super schönen sonnigen Tag heute, ich widme mich jetzt der Wäsche und der Nähmaschine  :D

Hexe Maike

@ Jazz ich poste mal den Polizeibericht mehr wissen wir leider auch nicht:

19.08.2013 | 16:05 Uhr
POL-EU: Einsatz von Spezialeinheiten der Polizei

Weilerswist (ots) - Die Bonner Polizei erhielt am Sonntagvormittag, gegen 10:50 Uhr, Hinweise, dass eine Frau in Weilerswist möglicherweise durch einen Unbekannten gegen ihren Willen in ihrer Wohnung bedroht würde. In einem durch die Polizei Bonn geführten und koordinierten Einsatz wurde die Wohnung der Frau mit Unterstützung von Spezialkräften betreten. Die 38-Jährige wurde in ihrer Wohnung angetroffen. Der zugrunde liegende Sachverhalt muss derzeit noch von der Kriminalpolizei in Euskirchen aufgehellt werden - die Ermittlungen dauern an.