Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Sarkana

Moin!

@Jen, schön dass du mal reinschaust! s-winken s-winken Hannah ist ja sooo süß, großartig! Was hat sie denn für's Baby geshoppt?

@Umziehen: Denke auch, wenn alle im 6ten Monat angekommen sind.

@Klamottis: Am Wochenende gehen hier die Basare los, dann kaufe ich auch Klamottis.

@andere Threads: Ich bin noch bei EO im Märzis-2009-Thread.

Hab heute vor der Arbeit mein Rückenkissen zum Sitzen fertiggenäht. Jetzt läuft inzwischen alles im Labor und ich widme mich mal dem Rest.

Nalaja

Hallo!
Ich bin zurück aus dem Urlaub - es war toll- nur Pool, Strand und Gutes Essen  ;) Wir haben uns alle gut erholt! Allerdings hatten wir jetzt schon 2 Geburtstagsfeiern ( Mann und Tochter - der 6) und morgen ist Einschulung  8) also genug Action, deshalb schreibe ich auch ein andermal mehr.
Dem Baby geht's gut- wir hatten auch vorgestern ein Outing  :)

Wie mein Mann so schön sagt: er kann nur die eine Sorte  ;D

@ Hexe Maike: du wohnst in Weilerswist????? Dann können wir uns gut schon mal gesehen haben  8) ich wohl nur ein paar km weg! Weilerswist fahren wir auf die Autobahn :)

LG Nalaja
Liebe Grüße von Nalaja mit

Naddel20.10

Ich bin wieder dahaaaaaaa!
Mensch, endlich hab ich meinen Rechner wieder, auch wenn die Zeit sinnvoll genutzt werden konnte bin ich froh wieder bei euch zu sein.

Ich muss nun erstmal nachlesen was ihr so alles geschrieben habt in meiner Abwesenheit.

Mir und Baby geht es super, hab am Montag wieder einen Termin und freu mich schon sehr drauf.

LG Nadine
Unsere Mäuse:

Hexe Maike

Jen&Fam

Mein Gott, es ist so wunderschön, das Mäuschen zu spüren. Ich komme eben vom Elternabend und sitze nun gemütlich auf der Couch und sie gibt gar keine Ruhe mehr. :D :D :D

Sarkana, sie hatte so Einiges, in ihrem kleinen Einkaufswagen. Ein paar braune Babyschuhe, ohne die sie nicht gehen wollte und eine Million Mützen und Schlafsäcke. Am Ende gab sie sich mit einem Kuschelkissen und einem Strampler-Pulli-Outfit zufrieden. :D Das wird nun das Heimweg-Outfit für Miah. Wenn es denn eine Miah bleibt. :)
Habt ihr euch eigentlich auf einen Namen geeinigt? (Auch, wenn du ihn nicht verrätst?  ;))

Zaubi, ja, nur in der ersten Schwangerschaft. Mir wird aber immer wieder mal gesagt, wie merkwürdig das ist.

Umzug: Ich glaube, wenn der letzte Dezembi entbunden hat, oder? Keine Ahnung. Macht euch wegen mir keinen Stress. Zieht um, wann immer ihr wollt. Ich komm mit. ;) ;D

Kleidung fürs Baby: Außer dem einen Outfit, das Hannah fürs Schwesterchen ausgesucht hat, haben wir noch nichts gekauft. Erstmal die FD abwarten. Ist es dann noch immer ein Mädchen, schaue ich erstmal, was ich an Lieblingsteilen von meiner Kleinen aufbewahrt habe. Im Falle eines Jungenoutings, werde ich in der anderen Erinnerungskiste kramen. :D ;D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Nalaja

Hexe Maike

@ Nalaja wahrscheinlich sehen wir uns dann mal in Euskirchen. Da gehe ich ja zur FA, wo bist du den bei der FA?

Tinoa

Huhu,

ich stalke hier immer wieder mal rein, weil ich eine Januarmama 2013..und jetzt musste ich doch schmunzeln.

Ich wohne in Odendorf ;D
Aber ich war nicht in Eu beim FA, sondern in Mechernich.
Wo wollt ihr denn entbinden?

Liebe Grüße

Tinoa

Sarkana

Moin!

@Tinoa, Maike, Nalaja: So klein ist die Welt! Zeigt mal Fotos, wenn ihr euch trefft. ;)

@Jen: Sooo süß!  :-* :-* :-* Wir haben auch noch nix gekauft, aber ich nähe ja fleißig. Ich würde trotzdem gerne ne Kleinigkeit auch neu einkaufen. Mal sehen, wann ich dazu komme.

@Namen: Noch keine Einigung.  :-\

@me: Bin heute zumindest den Vormittag zu Hause. Ich bin so matschig und fertig. Ich brauche Ruhe.

YuMoon

Hallo ihr Lieben,,

ich wollte mich aus der Versenkung melden und mitteilen das unser Anschluss endlich wieder funktioniert.

Ich werde nach lesen und später mehr schreiben

Jetzt ruft erst einmal ein riesen Berg Wäsche  S:D :P

Mir und der Bauchmaus geht es gut. Sie strampelt

Bis später :-*

Umzug zu den Großen
wenn ich mich nicht verrechnet habe am 17.9 oder??????
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Hexe Maike

@ Tinoa ich werde wohl in Köln entbinden. Jetzt bin ich aber mal indiskret wo wohnst du in Odendorf und wie lange schon? Habe meine Kindheit dort verbracht, falls es dir was sagt im Jülicher Ring.

Mirjam

Huhu Mädels!

Uns gibt es auch noch.... Aber irgendwie komme ich momentan nicht dazu hier zu schreiben... Aber ich les fleißig mit!

@ Jen: Hattet ihr nicht eigentlich Liah als Namensfavoriten? Bei uns gibt es noch keine Namensauswahl... Dabei würd ich so gern unser Mäuschen endlich mit Namen ansprechen...
Deine Hannah ist sooo süß!!! Ich glaub, wenn ich mit Salomé und Joni shoppen gehen würde für unseren Mini wäre ihr Einkaufswagen auch voll...  ;D

Ich hab noch gar nichts gekauft. Werd jetzt erstmal anfangen die Sachen durchzusortieren, die ich noch im Keller hab nach Mädchen / Junge. Und dann kann ich anfangen die Sachen durchzuwaschen.  :) Freu mich schon drauf, auch wenn ich das eigentlich erst machen wollte, wenn ich einen Trockner hab... Aber ich fürchte, dass wird so schnell leider nichts...  :-\

@ Nalaja: Glückwunsch zum Outing und schön, dass ihr einen schönen Urlaub hattet!!!

Sagt mal, merkt man die Schwangerschaftsdiabetis irgendwie als Mutter? Gibt es da irgendwelche Anzeichen? Den Zuckertest machen sie bei mir beim nächsten Termin Ende September... Und Verdacht drauf war ja wegen der erhöhten Fruchtwassermenge... Aber ich brauch nicht mehr nüchtern da ankommen, das find ich ja ganz nett...  ;D

Ansonsten geht`s mir gut, bis auf Müdigkeit... Ich bin momentan ständig müde, dementsprechend komme ich hier zu nichts... aber nun muss ich mich endlich mal aufraffen, wir haben hier am Sonntag Kinderfest in Neustadt und da haben wir einen Stand von unserer Pfadfindergruppe. Da muss ich nun einiges noch vorbereiten, hab gerade schon mal mit der Feuerwehr gesprochen, damit wir keinen Stress bekommen, wenn wir dort Feuer machen... Mitten auf dem Kirchplatz (aber in einer Feuerschale)...  ;D
Bin gespannt...
Ach ja und ich werd ständig gefragt, ob ich denn sicher sei, dass ich nur ein Kind im Bauch hab, und das Kind würde doch bestimmt früher kommen, weil mein Bauch wäre schon soooo dick...  :P Versteh ich gar nicht. Muss mal schauen, ob ich mal wieder ein aktuelles Bauchfoto hinbekomme...

Ich hab gelesen, dass Kinder, die in der 23. Schwangerschaftswoche geboren werden, schon eine 80 % Überlebenschance haben...  :o Da war ich ja echt überrascht.

Ich würd ja gerne übertragen, wenn möglich. Hab ja am 06. Januar offiziell Termin, wurde ja im Krankenhaus für die Akte schon mal auf den 10. geschoben. Am Wochenende vom 10.- 13. Januar haben wir einen Pfadfinderleiterlehrgang, da würd ich ja gerne noch hin...  ;D
Mal schauen, ob ich das dann Ende Dezember / Anfang Januar immer noch so sehe...  ;D
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

jazz

Oh schön nun melden sich wieder immer mehr hier zu Wort!
Hallo ihr alle... :)

@jen
Dein Mann ist ja auch ziemlich oft weg oder? Da hab ich es besser, mein Mann muss nicht sehr oft los. Das letzte Mal war im April und ich denke in diesem Jahr muss er nicht nochmal dann weg.
Süß von deiner Tochter an das Baby so zu denken.
Habe hier auch so einen lieben Kleinen, er will unbedingt ständig neue Sachen die wir für ihn haben, dem Baby geben oder es endlich küssen und kuscheln. Hach da schmelze ich dahin.

@Andere Threads
Schreibe nur hier aktiv und ganz selten mal bei EO

@Namen
Hier ist auch noch keine Entscheidung getroffen.

@nalaja
Auch von mir Glückwunsch zum Outing

@us
Bin ziemlich nervös das mein Mann uns endlich anskypt. Gestern Morgen hatten sie dort ein Erdbeben und nun macht man sich ja doch mal Gedanken. sonst geht es mir heute recht gut. Das Wetter ist toll und meine Mama verwöhnt uns. Muss allerdings nachher nochmal mich bei Schwiegermutter blicken lassen. ::)

@babysachen
Haben jetzt neulich einen Fleeceanzug und Strümpfe gekauft, weil es mein Sohn unbedingt wollte, auf den Strümpfen sind nämlich Rehe und Eulen. Den Fleeceanzug wollte mein Mann unbedingt.
Ansonsten ist noch nichts ausser der Spieluhr gekauft. Die ja auch mein Sohn schon ganz am Anfang ausgesucht hatte.
Bin aber auch dabei schon ein paar Teilchen zu nähen.

So euch allen noch einen tollen sonnigen Tag

jazz

Ach ganz vergessen, ich glaube es hatte jemand gefragt ob ich mir sorgen mache wegen Größe und Gewicht!
Ich bin noch unschlüssig ob ich es machen soll ::) manchmal kann man ja auf die Berechnung nicht viel geben, habe aber schon Angst vor so nem Brocken. Bin ja auch nur selber 1,53 m, wo soll da soviel Baby dann bin?

Nalaja

@ Maike und Tinoa: So klein ist die Welt  8)
Ich bin bei Frau Mamedi und sehr zufrieden  s-superdaumen s-superdaumen.
Zur Feindiagnostik bin ich nächste Woche das 2. te mal in Hürth.
Ich werde wahrscheinlich nach Euskirchen gehen, war ich schon bei meiner kleineren Tochter.
Hast du/ hattest du eine Hebamme? Ich bin sehr froh eine Beleghebamme gefunden zu haben, es gibt hier ja kaum noch welche  :(
Und Kurse? Was hast du gemacht bzw. willst du machen?

LG Nalaja

Zaubi

Hallo ihr,

mir ist zu warm *schwitz*, irgendwie geht die innerliche Uhr schon Richtung Herbst, da sind 33 Grad doppelt viel  ;D.

@jazz - ich war das, die fragte, ob du dir Sorgen machst.... mein Mo war auch so ein riesen Brocken und ich hab jetzt auch Angst, das unser Zwerg wieder so groß wird (57cm bei 4.220g) ich bin ja auch nur 1,65m und am Ende haben wir ganz schön um den Platz gerangelt... aber Mo war von Anfang an zu groß und hat es bis heute beibehalten.
Der Kleine liegt genau richtig, bei der FD 1-2 Tage zurück sogar  :D, nur die Füße waren 6 Tage vor  ;D ;D. Ah und eine Freundin (Kinderkrankenschwester) sagte, man soll nicht übermäßig Eiweiß essen in der Ss, das würde das Wachstum anregen ;), bei Mo hab ich mich quasi von Milch ernährt  8).

Hast du was von deinem Mann gehört??  :-\

@Mirjam - schön das es dir gut geht :). Wegen der Diabetes, mich haben sie bei Mo irre gemacht, weil der eben so groß war  ::), damals war das noch keine Standarduntersuchung in der Ss... ich wurde letztendlich dann beim Diabetologen überwacht und hatte keine Ss-Diabetes, machte auch keine Diät.
Das mit der Überlebensrate in der 23. SSW wusste ich auch nicht, die Ärzte sind ja erst ab der 24. SSW überhaupt erst verpflichtet was für das Kind zu tun... die Frage ist nur, wie ein so frühes Frühchen überlebt, kenne ein Kind das bei 26+1 geboren wurde und die Kleine hat böse was abgekriegt  :(.

@Namen - wir haben uns geeinigt  :D, dachte echt das würde ein Riesendrama werden bis wir nen Jungennamen finden und dann war er plötzlich da  :D und es fühlt sich gut und richtig an  :D... Fuzzi wird Nils heißen  :-*

LG Zaubi

Tinoa

Nabend :)

Also ich habe in Bonn (St.Marien) entbunden und war sehr zufrieden dort. ich war zuerst in Eu, die haben mich dann aber mit dem RTW nach Bonn gebracht, weil Tino eine Frühgeburt war.
Ich hatte eine Hebamme aus Rheinbach, aber nur zur Vor-und Nachsorge. Aber in meinem GVK war eine die eine Beleghebamme aus Eu hatte.
Ich habe die Elternschule vom Euskirchener KH besucht. Hab deren GVK mit Schwimmen gemacht und das Schwangerenyoga, war beides toll. Vom GVK treffen wir uns jeden Monat.

ich wohne in der Orbachstrasse. Mein Mann wohnt schon immer hier, ich erst seit 1 1/2 Jahren

so sorry an die anderen Januarmamas, dass ich euch hier zuspame  ;)
Wünsche euch allen weiterhin entspannte Schwangerschaften und wundervolle Geburten.

alles liebe

Tinoa

Hexe Maike

@ Nalaja dann könnten wir uns bei unsere FA sehen bin bei der selben aber erst mit der SS zu ihr gewechselt war vorher in Swisttal-Heimerzheim. Aber der Arzt war ein echter Idiot. Wann hast du deinen nächsten Termin? Ich am 17.09 um 8 Uhr mit Zuckertest.
Hebamme habe ich schon und zwar hier in weilerswist aus der Praxis kleine Wunder, da mache ich auch den Vorbereitungskurs.

@ Tinoa Auch nicht schlecht. Nicht das ich dann nachher deinen Mann noch kenne. Habe ja auch bis vor ca 10 Jahren dauerhaft in Odendorf gewohnt. Kenne ja immer noch ein paar in dem kleinen Ort.

Mirjam

Guten Morgen!  :D

@ Jazz: Hat sich dein Mann gemeldet? Ist alles ok bei ihm?

@ Zaubi: Du hast Recht, wenn du schreibst, es ist immer eine Frage wie sie überleben... :( Das stimmt. Aber allein die Tatsache zeigt einfach wie "fertig" unsere Babys im Bauch schon sind. Manchmal kann ich es immer noch nicht glauben...  ;D
Wegen der Diabetis warte ich jetzt einfach den Zuckertest ab. Meine Ärztin sagt, sie glaubt eher nicht, dass ich da Probleme hab...
Aber ich möchte auch nicht so ein großes Baby haben bitte. Mir wurde gesagt je mehr Kinder, desto größer werden sie. Meine Schwester hat Silvester ihren dritten Sohn bekommen mit 4500g...  :o Und sie ist ca. 170cm groß, also nicht gerade riesig... Ich möchte doch dass unser Mini gaaanz lange mein kleines Baby bleibt...  ;D
Schön, dass ihr einen Namen habt!  :D Wir sind immer noch nicht weiter...  :P

So... Ich werd nun meine Wäsche aufhängen und raus stellen, das tolle Wetter genießen. Mal schauen, vielleicht wasche ich auch gleich noch ein paar Babysachen mit...  :D
Und danach werd ich leckeren Apfelkuchen backen...  :D

Ich wünsch euch allen einen schöööönen sonnigen Tag!!!  :-*

Jen&Fam

Guten Morgen die Damen  :),

ich verbringe jetzt meine Bauch-Ausruhzeit bei euch. :)
Habe schon Mann & Katze versorgt  ;), die Kinder fertig gemacht, war in Noahs Schule etwas abgeben, in der Bäckerei, habe Hannah in ihre Kindergartengruppe gebracht und dann noch Seth in seine und musste noch etwas mit seiner Leiterin besprechen.
Bevor der Haushalt drankommt, wird erstmal der Bauch ausgeruht. 8)

Sarkana, ich beneide dich ums nähen! Ich hatte mir so gewünscht, es auch zu können. Aber ich komme mit der Anfängermaschine, die ich seit Weihnachten habe, einfach nicht klar. Das Problem beginnt schon damit, dass mir immer der Faden reißt. Egal wie ich ihn spanne. Adam glaubt, es liegt an der Billigmaschine und sagt mir immer wieder, wie leid es ihm tut, dass er auf mich gehört und eine billige geholt hat  :P. Ich hatte darauf bestanden, weil ich erstmal sehen wollte, ob ich es überhaupt kann, bevor wir eine Unmenge an Geld ausgeben. Ich denke aber, wenn ich wüsste, was ich da mache, würde es besser klappen und es liegt also an mir, nicht an dem Maschinchen. ;D

Mirjam, schön, dich wieder zu lesen. Hatte mir schon Sorgen gemacht, dich aber dann irgendwo bei EO kurz erspäht. :)
Ja, unser Name hat sich geändert. Ich fand Lilah schön, ja, sofort als Adam ihn vorgeschlagen hatte. Aber so ganz hatte ich nicht das Gefühl, dass DAS unser Name ist. Es wollte einfach nicht so richtig in mein Herz. ;) Plötzlich traf es mich dann wie ein Blitz: Miah! Koseform von Maria und passt, finde ich, so schön zu uns.  :D Bin ganz verliebt in den Namen. Bleibt es bei einem Mädchen, wird es auf jeden Fall eine Miah. Den Zweitnamen Lillian, haben wir Noah zu Liebe gewählt. Er hatte sich gewünscht, die Kleine "Lilli" rufen zu können. :)
Viel Spaß am Sonntag!
Du bist mir eine  ;D, da möchtest du am Stichtag noch schnell zu einer Veranstaltung, natürlich! ;D :-*
Bin froh, dass nicht nur ich gesagt bekomme, dass mein Bauch schon so riesig wäre.

Jazz, habt ihr inzwischen etwas von deinem Mann gehört? Ich kenne das Gefühl. Letztes Jahr, war Adam unterwegs zu einer Konferenz in Washington D. C. und zur gleichen Zeit, als ich ihn am Flughafen wusste, kam eine Meldung, dass es einen Anschlag dort gab und zwei Amerikaner ums Leben kamen. Die Stunden bis ich sicher wusste, dass er nicht betroffen war, waren die Hölle.
Mein Mann musste eigentlich nie weg, egal wo wir stationiert waren. Nur halt jetzt an dieser Stelle, seit 2010. Wobei es - zum Glück - nicht mehr so arg viel ist, wie die ersten zwei Jahre über, da er mittlerweile auch hier vor Ort viele Kurse unterrichtet usw. . Daran gewöhnt, dass er öfter weg muss, haben wir uns zwar jetzt alle, aber froh sind wir darüber nie. Weder er, noch die Kinder und ich auch nicht. Aber es wird nur noch bis nächsten Sommer so gehen, dann werden wir versetzt und es wird wieder ruhiger. Wir waren immer so froh, dass wir nie getrennt sein müssen. :)
Süß, mit dem Kuscheln!!!  :D Seth wollte vorhin auch nochmal genau wissen, wie lange es denn nun noch dauert.  :)

Zaubi, Nils passt schön zu Moritz, finde ich. Ich weiß gerade den Namen von der Großen nicht.
Das mit der Milch wusste ich gar nicht - jetzt wird mir klar, warum Miah trotz meiner Medikamente (die das Baby leider etwas am Wachstum hindern könnten) eine Woche weiterentwickelt ist. ;D

Thema Frühchen: In unserer Klinik wird man ab der 24. / 25. Woche auf die Gyn Station / zum Kreißsaal zugelassen, geschieht davor etwas, muss man in die Notaufnahme... Das habe ich in der Schwangerschaft mit Hannah erfahren, weil ich 2x gefallen bin - vor der 24. Woche.
(Diesmal erst einmal  :P. Ich falle in jeder Schwangerschaft, nicht zu fassen, ist das)!

Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Jen&Fam

Melodys Rechnung bzgl. unseres Umzuges hier ist gut! 17.9., da habe ich den Termin zur Feindiagnostik.  ;)

______

Sarkana

Moin!

Falls jazz heute nicht schreibt: Habe ihren Mann online gesehen, ist wohl alles gut. :)

@Größe: Haakon war ja winzig und ja, die Hormone machen mir in dieser Hinsicht auch zu schaffen. Ich weiß ja gar nicht, wie das ist, so ein Baby mit Speckrollen etc. Aber ich hoffe einfach mal, dass die Mamahormone nach der Geburt eh dafür Sorgen, dass man das Baby so toll findet, wie es ist. <3 <3

@Jen: Ich glaube ab der 25ten Woche sind Ärzte verpflichtet lebenserhaltene Maßnahmen einzuleiten. Vorher ist es Ermessenssache. Schwierig, ganz schwierig. Ich denke, da sollten vor allem auch Eltern ein Mitspracherecht haben  - was aber nur sinnvoll ist, wenn man als Eltern mal die Zähne zusammenbeißt und über "was wäre, wenn" ausführlich spricht. Denn in einer Akutsituation ist man ja doch nicht so richtig zurechnungsfähig.
NäMa: Versuch mal ein anständiges Garn, von Gütermann z.B.  :-*

@Mirjam:  ;D Jetzt musste ich doch ein wenig über deine Januarplanungen lachen. Ich hoffe, es klappt alles so, wie du dir vorstellst - und ansonsten gehst du halt mit Neugeborenem zum Pfaditreffen. Das findet sich schon alles.  :D

@Planungen: Ich bin da nicht viel besser.  :P Das Baby sollte vor meinem Geburtstag (ET+2) kommen, damit ich auch ja meine Mett&Lachs-Party feiern kann.  ;D ;D Und ich hoffe, dass ich bis Weihnachten (dann ist die Uni eh geschlossen) arbeiten kann.

Mirjam

@ Jen:  :-* Alles gut hier... War nur einfach zu faul und oft zu kaputt und konnte mich einfach nicht aufraffen hier zu schreiben...  ;) Bauch ausruhen klingt gut! Die Zeit müssen wir uns alle mal nehmen! Wegen dem Garn, das kann auch an der Nadel liegen. Wenn die zu scharfkantig ist, dort, wo das Garn durchgeführt wird, dann reißt das leicht. Hatte hier letztens Billignadeln und mir ist ständig das Garn gerissen... *nerv* Ich find leider die Zeit nicht um wirklich was zu nähen... Das stimmt, Miah passt echt gut zu den anderen Namen! Und das find ich ja süß, dass der Zweitname für Noah ist...  :-*
Und das mit dem Pfadileitertreffen... Naja, das ist halt immer ein Highlight für mich. Da sind so viele liebe andere Pfadileiter, man kennt sich mittlerweile richtig gut, es wird zusammen gesungen, gelernt und viel gequatscht und nächtelang gespielt...  ;D Für mich ist so ein Wochenende immer wie ein Kurzurlaub...  ;) Ich bin gespant ob "Mini" sich an meine Vorstellungen hält...  ;D
Werdet ihr nächstes Jahr wieder nach Amerika versetzt? Ich mein drüben irgendwann so etwas gelesen zu haben?!
Pass auf dich und eure kleine Miah auf, dass du nicht nochmal fällst!!!  :-*

@ Sarkana: Ich glaub egal wie groß und schwer, die eigenen Babys sind immer die süßesten...  ;D Nur ich hab es halt bei meiner Schwester mitbekommen, ihr Kleiner sah mit 5 Monaten schon nicht mehr so nach "kleinem Baby" aus, einfach wegen der Größe! Süß ist er trotzdem total!!!
Ich würd zu dem Treffen durchaus auch mit Neugeborenem hingehen, ist auch nur ca. eine halbe Stunde von hier... Allerdings müsste dafür unser Mini dann so ca. 2 Wochen früher kommen. Weil so ein paar Tage will ich uns schon zum eingewöhnen gönnen... *lach* Und da meine anderen beiden später kamen, gehe ich da jetzt eher nicht von aus. Wir werden sehen...  ;D
Na, dann hoffe ich mal, dass das so klappt mit deiner Party...  ;D :-*

Nun hängt meine 1. Wäsche draußen und ich hab eben tatächlich Babysachen in die Waschmaschine geschmissen...  ;D Ist ja nicht so, dass das eigentlich noch Zeit hätte...  ;D Allerdings bei 95 °C, ich bin nicht so sicher ob die das überleben. Aber da wir Mäuse an und in den Kisten der Babysachen hatten müssen die da jetzt durch. Entweder sie überleben es oder wir brauchen neue Sachen. Aber so ist es mir lieber als der Gedanke, dass irgendetwas von den Mäusen noch dran ist...  :P
Und heute kann ich wenigstens das schöne Wetter noch zum trocknen nutzen... Die Sachen sind soooo winzig... *schmelz*  :D

Carolina_82

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder kurz zu Wort. Alles gut bei uns. Gestern war die Hebamme wieder da und da mein Mann zZ. krank ist, konnte er dabei sein. War super!! Er hat mehr Fragen gestellt als ich  ;D ;D

An Babysache haben bisher nicht sooo viel gekauft. Außer Kinderwagen. Aber den zahlen Gott sei Dank auch meine Eltern  :) :)
Ansonsten hab ich letztens ein tolles flauschiges Handtuchset mit Pinguinen gesehen an dem ich nicht vorbeikonnte :-) Sonst bekommen wir auch viele Sachen von meiner Schwägerin.

Gestern habe ich unser ungeborenes in der Kita angemeldet. Komisches Gefühl, aber da ich nach einem Jahr wieder arbeiten gehen will, musste ich das früh genug erledigen. Mein Gespräch mit meinem Chef war auch total erfolgreich. Weniger Stunden für nicht wesentlich weniger Geld als jetzt. Er war so froh, dass ich nach einem Jahr wieder komme, dass er alles abgesegnet hat  :D :D

So, das nächste Mal mehr von mir. Muss noch bisschen Hausarbeit machen  :(

Lasst es euch allen gut gehen. s-kuscheln

Jen&Fam

Carolina, Bad Bertrich ist wirklich sehr schön! :)
Freut mich, dass das Gespräch mit dem Chef gut war!

Mirjam, wohin wir versetzt werden, wissen wir noch nicht genau; aber es ist sehr wahrscheinlich, dass es zurück in die Staaten geht.
Ja, ich passe gut auf, du aber auch! Wir müssen uns unbedingt zwischendurch ausruhen!  :-*

Sarkana, ja, ich stimme dir vollkommen zu! Man muss über alle Eventualitäten sprechen und sich einigen. Das fängt ja schon bei den Zusatzuntersuchungen an, wenn du mich fragst.

Mein Mann kam heute früh heim. :D
Leider muss er zwei Wochen weg, anstatt eine. :'( Aber dann ist erstmal wieder gut. :)
Wir waren zusammen shoppen, im Park und haben jetzt leckeres Essen bestellt und suchen uns einen Familienfilm aus.

Habt alle ein schönes Wochenende! :)

______