Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Lucy30

Huhu,

Melde mich heute Abend ausführlicher.

Mal schnell eine Frage habe immer so ein ziehen im Unterbauch wenn ich laufe, sobald ich schlafe oder liege ist es weg was kann das sein google meint es sind die Mutterbänder und das Baby was sich dehnt?

Lg Lucy30

Hexe Maike

@ Lucy das stimmt auch habe das gestern bei meiner FA angesprochen und sie meinte dann soll ich mich ein wenig setzen oder legen. Mein Körper würde dann ruhe einfordern.

Jen&Fam

Genau, Lucy.  :) Solange dein Bauch dabei nicht hart wird, ist alles im grünen Bereich. Und natürlich, so lange du keine ungewöhnlichen "Ausscheidungen" hast. Kurz beim Facharzt oder einer Hebamme ansprechen, würde ich es trotzdem mal. Und wenn es nur zur wirklichen Beruhigung ist. :)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Jen&Fam

Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Hexe Maike

@ Jen leider immer noch nicht. Das Mädel könnte auch ein Junge sein. Hoffe das ich es morgen beim Organschall erfahren kann. Will endlich Shoppen gehen.

Sarkana

Moin!

@Maike: Viel Glück für sichere Outings morgen! Und auch, dass sonst alles ok ist. s-daumendrueck

@Lucy: Klingt für mich auch nahc Bändern. Wenn es zu schmerzhaft ist, mal ne längere Zeit mehr Magnesium nehmen, das hilft. :)

Jen&Fam

Hexe Maike, dann drücke ich dir für morgen ganz fest die Daumen!  :) Zum einen dafür, dass beide kerngesund sind und zum anderen natürlich für feste Outings! :)

______

Hexe Maike

Das beide gesund sind da mache ich mir keine großen Gedanken. Meine Fa will grundsätzlich den organschall gemacht haben. Und ich freue mich auf das lange Baby schauen.

Carolina_82

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Irgendwie geht's mir zur Zeit nicht so gut. Ich glaube das Wetter schlägt mir aufs Gemüt  :-[
Bin so launisch und kann mich grad über kaum was freuen.
Freitag hab ich wieder FA Termin. Hoffe, dass der Anblick von unserem Würmchen mich mal wieder zum lachen bringt.
Vor allem hoffen wir langsam mal auf ein eindeutiges Outing.  S:D

@zuckertest: den hab ich morgen. Hab schon voll Bammel vor. Hab ja auch schon 8kg zugenommen und bin so´n furchtbarer Süß-Esser..bekomm bestimmt morgen Ärger  ;)

@Kinderzimmer: sind so gut wie fertig. Muss nur noch tapeziert werden. Möbel haben wir schon gekauft. :-) Wahnsinn was mein Mann in so kurzer Zeit aus einem Baustellenzimmer gemacht hat. Und das als Bänker  ;) Muss ihn jetzt mal echt loben  :)

@Bauch: Hab auch z.Z. wieder ab und an Schmerzen im Unterbauch. Da ich das Würmchen regelmäßig spüre mach ich mir da keine so große Gedanken. Ich denke auch, dass es einfach die Mutterbänder sind. Das Kleine schafft sich halt Platz :-)

So das wars erstmal von mir. Spätestens Freitag berichte ich dann von meinen Arztterminen.

Lasst es euch allen gut gehen und fühlt euch gedrückt!! s-kuscheln

Nalaja

Hallo!

@ Carolina: dann wünsch ich dir bessere Laune und ein Outing!

@Maike: fährst du nach Hürth? Ich finde den Arzt sehr nett dort und auch gründlich! Ich drück die Daumen fürs Outing!

@ Jen: schön das du eine so enge Beziehung zu Miah hast!
Ist der Zuckertest so eklig? Hatte nie einen....bin jetzt am 1.10 dran....

Ich: mir geht es besser, bin aber nicht so belastbar wie sonst...
Was mich dazu nervt ist der bittere Geschmack im Mund bzw. Hals der im Urlaub weg war....und jetzt wieder da ist..... Ekelhaft :(und nur Süßes hilft :o

LG Nalaja
Liebe Grüße von Nalaja mit

Jen&Fam

Ich rolle das Feld mal von hinten auf:

Nalaja, ich habe bei jedem Kind zwei Tests gemacht (ein 1-stuendiger und ein 3-stuendiger... ich glaube zumindest, der lange dauert 3...) und hatte nie Probleme damit, das Zeug zu trinken bzw. drin zu behalten. Aber diesmal... Meine Güte, mir ging es soooo schlecht damit vor ein paar Monaten, ich mag gar nicht daran denken.  :(
Es hat auch nicht gerade geholfen, dass eine weitere Schwangere, die zum Test da war, sich so sehr die Seele aus dem Leib gek**** hat auf der Toilette, dass es alle im Wartezimmer genauestens mitbekommen haben. :P

Carolina, ich wünsche dir ein Outing und viel gute Laune. :)

Hexe, das ist schön, da bin ich wohl das genaue Gegenteil gewesen mit meinen tausend unbegründeten Sorgen.

Huch, das war's ja schon.
Dann erzähle ich euch noch schnell, dass ich Miah heute mehr als sonst gespürt habe (tagsüber ist da noch immer recht wenig... abends aber dann immer) und froh bin, heute viel geputzt zu haben, denn morgen Vormittag und Freitag bin ich in der Grundschule meines großen Sohnes unterwegs und passe nachmittags auf zwei Mädchen einer Freundin auf bzw. hole sie vom Kindergarten aus mittags mit.
Heute Nachmittag war mein Großer zu einer Kirchengruppe und ich mit den beiden Kleinen im Regen spazieren. Dann haben wir schon in unseren Schlafanzügen Brettspiele gespielt und gemalt. War schön gemütlich.

Bis morgen. s-winken

______

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

@ Hexe: Schön, dass alles gut ist!!! Ich habe Dich nicht vergessen, aber hier ist im Moment einfach viel los und viel zu tun! Wir werden uns ganz sicher ganz bald sehen, denke, es wird aber eher nächste Woche! Ich hoffe, das ist ok! Bis dahin: Fröhliches Weiterkugeln!!!

@ Carolina: Viel Spaß beim Baby-TV am Freitag, da hab ich ja auch Termin! Und auch wir hoffen auf ein endgültiges Outing! Meine Daumen sind gedrückt für euch!

@ Lucy: Denke auch, es sind die Bänder, alles dehnt sich! Probier mal Magnesium!
Gute Besserung!

Zwerg möchte ins Bett, deshalb bin ich für heute raus!

Euch allen einen schönen Abend!

Zucker

Hexe Maike

@ nalaja ja muss zu dem Doc nach hurth ich freue mich auch auf den Termin morgen.

@ jen ich kann dir nicht sagen warum aber ich merke einfach das alles in Ordnung ist.

@ Zucker kein Problem, hatte diese Woche auch nicht wirklich zeit.

Sarkana

Müde bin ich, geh zur Ruhe...

Ach nee, war ja schon morgens. Was für eine bescheidene Nacht. Ich bin jede Stunde zur Toilette und konnte zwischendrin nicht richtig einschlafen.  :P :-X

Danke, Vollmond!  >:(

@Maike: Ich denke, es ist immer eine gute Sache, in sich hineinzuhören und auch zuzuhören. Ich wusste bei Haakon auch immer, dass alles irgendwie gut wird. Auch, wenn es am Ende doch halb-dramatisch ablief und er so winzig klein war.

@Jen: Ich spüre die Bewegungen ganz unterschiedlich. Mal ist ein paar Tage immer wieder richtig Radau, dann ist es wieder ruhiger. Solange ich überhaupt was spüre, ist es ja gut.

@Caro: Versuch dich viel auszuruhen und schöne Dinge zu machen. Während der Schwangerschaft ist man viel anfälliger für depressive Verstimmungen.
Was hilft ist: viel Licht (rausgehen, rausgehen, rausgehen und von Philips gibt es auch Tageslichtlampen), ganz bewusst einen Gang zurückschalten und sich ausruhen, dabei aber nicht phlegmatisch werden. Sich schöne Dinge gönnen - heiße Wanne mit gutem Buch, mit Decke + Kakao auf warmen Sofa ein Buch lesen...
Ich kann von Depressionen ja ein Lied singen und ich finde es diesen Herbst ganz besonders schlimm. Bin seit zwei Jahren jetzt dagegen an gelaufen - ist ja nix mehr mit Laufen und Schwimmen ist nicht so toll für den Kopf, weil es eben doch drinnen ist, viele andere Menschen, man muss sich so konzentrieren.  :-\

Ich sollte mich mal auf den Weg zur Arbeit machen - meine Motivation ist dazu auch gerade nicht vorhanden.  :P

Zuckerschnecke2612

@ Hexe: Viel Spaß beim Termin. Ist sicher der Wilhelm/Borgers, oder? Die sind toll!!!! Erzähl mal wie es gelaufen ist! Wenn Dein Bauchgefühl Dir sagt, dass alles in Ordnung ist, dann ist es das sicher auch! Wir machen dieses Mal gar keinen Feinschall, da wir auch einfach ein super Gefühl haben! Diese ganzen Termine können auch oft nervig sein, bei uns ist eh schon immer so viel los!!!

@ Bewegungen: Hier auch unterschiedlich, aber auf jeden Fall viel aktiver als Paul  ;). Mache mir da gar keine Sorgen, zumal ich den Zucker auch bestens im Griff habe  :P Der kann mir doch gar nix!!!! ;D

@ Outing: MORGEN! MORGEN! Bin schon ganz hibbelig! Werde berichten sobald ich was weiß!

Puh, hier riecht es gerade nicht so schick  ;) Paul braucht eine neue Pampi, dann düse ich mal los!

Euch allen einen schönen Tag,

Zuckerschnecke

Hexe Maike

@ Zucker ja das ist der Arzt. Meine Ärztin möchte es auf jeden fall gemacht haben wegen der Zwillinge. Bisher habe ich ja alle extra Untersuchungen abgelehnt. Kann dich aber verstehen das bei euch immer viel Stress ist. Drücke dir die Daumen für ein Outing morgen.

@ Bewegung da habe ich fast immer spass mit, vor allem wenn ich mal mit dem Hund länger draußen bin und es lauter ist.

Zuckerschnecke2612

@ Hexe: Wann genau also um wieviel Uhr hast Du denn Termin denn heute?? Die sind echt super da und nehmen sich gaaaanz viel Zeit! Das ist sooo schön! Meine FÄ hat beim letzten Mal auch dazu geraten auch wegen der SS-Diabetes. Aber diesmal irgendwie nicht, sie hat selbst einiges nachgeschaut und es ist alles i.O. Deshalb sehen wir keinen Grund. Bei Zwillingen ist es auch etwas anderes finde ich!!! Aber es ist sicher alles ok!

Hexe Maike

@ Zucker um 14:30Uhr habe ich den Termin. Warte jetzt darauf das mein Mann Feierabend macht und wir fahren können. Er braucht ja auch 1 Stunde nach Hause.

Mirjam

Huhu Mädels!

Meine Kids spielen gerade noch mit ihrem Playmobil, und ich nutze die Zeit vor dem Abendbrot kurz um mal wieder hier zu schreiben...  :D

@ Jazz: Schön, dass es dir wieder etwas besser geht! Ich hoffe deine Symphysenschmerzen werden nicht schlimmer. Ich hatte das in Jonis Schwangerschaft zum Schluss auch stark, das ist echt fies...

@ Zuckerschnecke: Viel Spaß Morgen beim Baby-TV!! Hoffe ihr bekommt ein Outing!!!  :D

@ Zaubi: Toll, dass ihr einen Namen habt! Ich hätte auch so gerne einen, aber irgendwie gestaltet sich das hier etwas schwierig...
Das tut mir leid, dass die Ss-Diabetis dich auch erwischt hat! Halt durch!!!  :-*

@ Carolina: Wie war dein Zuckertest? Alles ok?

@ Maike: Wie war dein Termin? alles ok und habt ihr Outings bekommen?

@ All: Ich hab bestimmt die Hälfte wieder vergessen, Sorry!!  s-kuscheln

Mir geht`s eigentlich ganz gut... Aktuell macht mein Kleiner wieder Radau im Bauch, gerade konnte man es ganz deutlich von außen sehen....  ;D
Ich genieße das total und mittlerweile können auch immer öfter die Kids es spüren und fangen dann immer soooo süß an zu strahlen!!!
Ansonsten merke ich an so manchen kleinen Wehwechen, dass wir nun nicht mehr am Anfang der Schwangerschaft sind. Schlafe schlechter und wache morgens oft mit Rückenschmerzen auf. Aber alles nichts wildes. Mein Mann muss momentan leider viel arbeiten und ist wenig zu HAuse, wir vermissen ihn alle...
So... nun gibts hier Abendbrot, werd die Kinder mal aus ihrem Spiel holen...
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!!!  :-*
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Jen&Fam

Guten Abend,

na, noch keine Meldung von Hexe? Bin schon gespannt, ob es mit den endgültigen Outings geklappt hat. :D

Ich bin heute Abend ca. 100 mal müder als sonst. Heute Vormittag habe ich versucht, den Haushalt schnell (im Groben) zu schaffen und war dann bis mittags an der Grundschule. Es war sehr schön - es gab einen Polizeivortrag und währenddessen hat meine Kleine sooo viel getobt, es war herrlich  :D. Ich merke, dass ich mir den Wachstumsschub nicht nur eingebildet habe, sie ist definitiv größer, als sie es vor einer Woche noch war. ;D
Dann hatte ich meine drei Mäuse und noch zwei Kindergartenfreundinnen zum Essen und Spielen hier, weil die Eltern einen Termin hatten. Es war schön, weil sie viel Spass hatten, aber auch anstrengend. S:D Dagegen war der lange Herbstspaziergang danach, nur mit meinen Mäusen, ein Ruhepol.  :)

Zuckerschnecke, viel Spaß beim Ultraschall morgen!

Mirjam, ach je, tut mir leid, dass dein Mann so viel arbeiten muss. Ich verstehe gut, wie sehr ihr ihn vermisst. Wir müssen noch zweimal schlafen, bis wir unseren Papa  ;) wieder haben. Ich bin wirklich sehr gespannt, für welchen Namen ihr euch letztendlich entscheiden werdet! Wie fühlen sich Symphysenschmerzen eigentlich genau an? Ich weiß es gar nicht und frage mich, ob ich auch schon welche hatte... ??? Es hat zumindest noch kein Arzt zu mir gesagt: Ja Frau P., DAS sind Symphysenschmerzen..."  ;D
Mit welchem Playmobil spielen deine Mäuse denn? Habt ihr ein bestimmtes Set?

Sarkana, ja, die Dame bei meinem letzten Arzttermin meinte auch, so lange ich etwas spüre, ist es ok, auch wenn mal mehr, mal weniger... Aufschreiben wollte sie aber trotzdem, dass ich in Woche 20 noch fast ausschließlich abends etwas gespürt habe. ;)
Ich leide übrigens mit dir, an dem mangelnden Sport. Es fehlt mir so.  :'( Das ist mein einziger Wermutstropfen in dieser Schwangerschaft. Es fehlt einfach.

So, mal schauen, was mein Großer noch braucht, er ruft gerade...

______

Hexe Maike

So also erst mal alles in Ordnung.

Es werden wohl

2 jungs

Jetzt freue ich mich auf unsere beiden.

Nalaja

Herzlichen Glückwunsch zu den Jungs!!! Und schön das alles ok ist!!!!
Liebe Grüße von Nalaja mit

Jen&Fam

______

Zaubi

Hallo,

@Maike - Glückwunsch   :D Jungs sind cool  8) ;)

@Papa-vermisser ;) - ich möchte ja echt nicht mit euch tauschen, bin abends schon froh, wenn mein Mann heimkommt und sich um den Kleinen kümmert dann, gerade am Anfang der Ss bin ich dann oft noch für ne Stunde ins Bett verschwunden.

@Mirjam - ich hatte heute auch VU und die Ärztin hat mich echt beruhigt wegen der Diabetes, ist ja auch nicht wirklich ausgeprägt zum Glück... aber ich esse wohl zu wenig, gar nicht so einfach, das richtige Maß (für die Werte) zu finden.

@me - ja wie gesagt, ich hatte heute auch VU, bei der Vertretungsärztin, ich find die viel toller als meine FA  ???, die ist so ne ruhige liebe nette, die sich viel Zeit nimmt. Hab seit ein paar Tagen ein ziehen in den Leisten, hatte ich bei Mo auch, aber erst ganz am Ende... naja, sagte sie beim 3. Kind geht das viel schneller, aber sie wird nach dem MuMu gucken, bei der Untersuchung sagte sie schon, dass wir das nicht brauchen, der MuMu ist ganz weit hinten, total fest und unbelastet, das ziehen kommt einfach von Nils' Gewicht  :)
US war auch toll, ihr macht das Spaß, meine FA ist immer ruckizucki fertig, da hab ich gar keine Lust mehr drauf... aber jetzt muss sie ;), eben wegen der Diabetes. Nils ist ein eher Kleiner, im Auto sind dann erstmal wieder Tränchen gerollt (Himmel bin ich ss nah am Wasser, ach was IM Wasser gebaut, kenn ich so gar nicht von mir) weil ich doch so erleichtert bin, die Angst vor noch einem Riesenkind sitzt echt tiefer als ich dachte, dabei war die Geburt gar nicht schlimm  ::).
Ich lag auf der Liege beim US und hatte die Füße übereinander liegen und Nils lag genauso im Bauch, war echt süß mussten dann beide lachen  :D, ich hab auch gleich gesehen, dass er schön gewachsen ist und schon bisschen speckiger ist als beim letzten Mal  :D... Gewicht liegt so zwischen 800-900g, hab Mo dann ein Päckchen Zucker in die Hand gedrückt und gesagt, dass sein Bruder so schwer ist schon  ;), fand er toll, hat er heute abend gleich dem Papa demonstriert.

So bevor ich euch länger zuquatsche, könnte gerade so weiterschreiben  ::) ;D, wünsch ich euch eine Gute Nacht, machts gut  :-*

LG Zaubi

Schnie

@Maike - Glückwunsch zum outing :D

@all Haben eure Mäuse auch ständig schluckauf?
Böh dieses gezucke mag ich nicht,und mein Mini hat es bis zu 3-4 mal am Tag.

@Jen  Ja der Ticker von mein Sohn fehlt,bekomm die alle nicht rein^^

Ich muss jetzt schnell in die Bandewanne huschen  :blank:
[/url]