Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Jessy005

*Kaffee Tee und Brötchen reinstell*

Wie gehts euch denn heute? Also ich komm mir vor als ob ich die letzten 5 Wochen durchgemacht hätte... Ich schlafe relativ viel (ca 9 Std) sollten wohl reichen, aber ich bin trotzdem immer müde! :(

@ daisyflocke kann man die Schrift nicht wie Jana meint heller machen? Alternativ finde ich die mittlere Schrift besser, gibts die vielleicht auch in Grün? ;) dann hat auch Zaubi was davon... :D

Selene

Erstmal Entwarnung  :D

:)

@daisy: kannst mich ja erstmal aufnehmen  :)

Name: Selene
Schwangerschaft: 3 (ein sechsjähriges Kind, eine FG 2011)
KiWu: nein

Schrift: ich finde auch die zweite mit den Herzchen schön  :)

Liebe Grüüüüüße!  :-*

*erleichtertbin*  :)

Jessy005

daisyflocke

Hallo ihr lieben

So, die Herzschrift gibt es nicht in Grün . Nur in Pink / Rosa / Orange Tönen.
Schaut mal Mädels , es ist ja ein Januar mt, ich hab die perfekte Schriftart gefunden

Und?

Selene, das ist ja wohl eindeutig s-so ich nehm dich gleich mit auf .

Hexe Maike

@ Jessy schön das du so gut durchschlafen kannst, ich werde zur Zeit immer mitten in der Nacht wach und bin dann nicht mehr müde für 3-4 Stunden und dann könnte ich wieder ins Bett gehen.

@ Selene also eindeutiger geht es ja nicht mehr. Jetzt geht alles gut.

@ daisy ich würde den Winterschriftzug nehmen.

daisyflocke

Hexe Maike : :) okay das war auch meine Idee .
Ich setz mich gleich mal ran

s-winken

Hexe Maike

@ daisy wenn du willst kann ich dir sonst auch ein wenig Helfen beim Mt.

Jessy005

Durchsschlafen schon aber ich bin meistens 1-2 Std bevor der Wecker klingelt wach! Will dann aber auch noch nicht aufstehen... Was soll ich denn um 5 oder 6 Uhr auf? Nee nee da kuschel ich mich dann noch in meine Decke und döse a bissal... ;)

Hexe Maike

FReu dich ich kann es zur Zeit leider nicht und gehe dann immer ins Wohnzimmer damit Sascha weiterschlafen kann.

JANA87

@ selene : siehst du, wird alles gut, herzlichen Glückwunsch ;)

JANA87

Ich wache momentan grundsätzlich vor meinem wecker auf so ein bis zwei stunden, das ist auf die dauer ganz schön nervig, gerade am Wochenende :(

Januarbabys2014

Aktualisiert. Ich hoffe, die erste Seite gefällt euch jetzt besser.

Maike, du kannst mir gerne helfen. Nixe wollte eventuell auch helfen, wenn es klappt :)
Aber bis Nixe und ich einen positiven Test haben, dauert es wohl noch ein paar Tage ::)

Ich schick dir gleich die Einlogg Daten per PN. Vielleicht hast du ja auch noch Ideen für die erste Seite, tob dich aus :D war ja erstmal nur "provisorisch" ::)

Hexe Maike

@ Daisy klar werde ich machen, schaue sofort mal nach. Mache das dann gerne mit dir und meiner Nixe (Hibbelmama) zusammen.

Selene

Hexe Maike

Mal eine frage an euch, ich habe den Eindruck das meine Ganzen Hosen sehr eng sitzen. Bin zur Zeit am Überlegen ob ich mir jetzt schon eine Umstandshose kaufen soll. Meine Alten Hosen sind mir leider viel zu Groß und mit Gürtel habe ich auch den Eindruck das es zu sehr drückt.

Selene

@Hexe Maike: bei mir drückt noch nichts  ;D
Auch in meiner letzten SS habe ich meine normalen Hosen bis in den 9. Monat rein getragen. Ich hatte nur eine Umstandshose mit Gummi, weil ich immer Hüfthosen getragen habe und mein Bauch so klein war.
Dieses mal wird das anders werden. Mal sehen.  :)

Jessy005

@ Hexe Puhhh ich bin nicht allein... ich trage normal immer hüfthosen, aber da ich viel sitze drückt das alles immer so im UL hab mir jetzt erst mal a paar Jeans gekauft die etwas höher geschnitten sind und nicht mehr so drücken...

Hexe Maike

@ Jessy danke also ich trage auch nur die Hosen die sehr hoch geschnitten sind, oder zuhause eben meine Jogginhosen. Muss ich also jetzt durch und im Notfall doch sehr bald eine SS-Hose

@ Selene hast du es gut.

Zaubi

Hallo ihr,

@Selene - Herzlichen Glückwunsch  :D, jetzt ist es ja eindeutig!

@daisy - danke dir!

@Hexe Maike - also bei mir drückt noch nix, es ziept nur ;), aber bei meiner Großen konnte ich auch schon früh nix mehr am Bauch haben, hat mich alles gestört, spricht doch nix dagegen jetzt schon ne U-Hose zu kaufen, dann hast du wenigstens was davon ;)

@me - ich glaub die Übelkeit holt mich schon wieder ein  :P urgs... .so bisschen hatte ich ja gehofft, es würde mich dieses Mal verschonen...

LG Zaubi

Nixe

Hallo!

darf ich denn erstmal noch so mitschreiben, bis ich weiß was Sache ist? Es dauert (leider) noch ein bisschen, bis ich mehr weiß.  :-\

Daisy: die 1. Seite ist klasse!  s-superdaumen Der Schriftzug gefällt mir gut. :D

Maike: ich weiß was du meinst. In meiner 1. SS hat man noch nix gesehen, aber beim Autofahren mußte ich immer die Hose aufmachen, weil es so gedrückt hat.  ::) An U-Hosen habe ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gedacht.  :afro:
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

JANA87

Ich laufe auch momentan am liebsten in meiner jogginghose rum die drückt mir wenigstens nicht suf den bauch. An der arbeit (krankenhaus) haben wir ja kittel und hosen und das bündchen drückt mich auch den ganzen tag.nicht das mein bauch irgendwie gewachsen ist aber es ist unangenehm...

Selene

@Nixe: klar! Ich drück dir die Daumen!  :-*

Euch allen einen schönen Feiertag!  :-*

Selene

Guten Morgen. Wo steckt ihr alle?  :)
Heute habe ich NMT, 25er zeigt leicht, aber wirklich nur gaaaaanz leicht positiv. Hoffe, alles ist gut.

Wie war euer Feiertag?
Wo sind die nächsten Januarmamis?
:)

Liebe Grüße und einen tollen Tag!
:-*