Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Naddel20.10

Guten Morgen,
nur schnell was von uns, ich hab zur Zeit einen Mega Colitisschub und mittlerweile wirklich Angst, dass es wieder in 3 Wochen Krankenhaus endet wenn ich das jetzt nicht in den Griff bekomme. Ich versuche die Cortisoneinnahme zu verhindern aber so wie es aussieht geht es nicht ohne Cortison. Ach man, ich will doch nur Ruhe haben und in Frieden die Schwangerschaft geniessen können.

Sobald es mir etwas besser geht hab ich auch wieder bissle mehr Zeit für euch aber momentan bin ich einfach nur froh wenn ich mal schlafen kann und zur Ruhe komme.
Unsere Mäuse:

Mirjam

Guten Morgen Mädels!!  :D

@ Jen: Das glaub ich dir gerne, dass du nach so einem Tag kaputt bist. Darfst du aber auch, hast ja gestern echt viel geschafft!  :D Ist es nicht herrlich, wenn man irgendwo ganz ruhig sitzt und dann im Bauch getobt wird? Ich find das immer toll... Wenn ich z.B. im Gottesdiest sitze und dann unseren Mini spüre, muss ich immer lachen...  :D
Ja, ich bin auch gespannt auf unseren Namen... Aktuell haben mein Mann und ich noch ziemlich unterschiedliche Favoriten... aber dadurch, dass er so viel unterwegs ist kommen wir auch nicht dazu mal in Ruhe darüber zu reden. Gestern Abend hat Salomé beim "Gute-Nacht-Gebet" gesagt: "Lieber Gott, bitte gib, dass wir einen Namen finden für Mini bis er geboren ist. Und bitte mach, dass Papa bis dahin auch dan Namen Nathanael mag..."  ;D
Mein Mann hat ja im Januar einen ambulanten (Palliativ) Pflegedienst gegründet und aktuell einen Patienten, zu dem er drei mal am Tag hin muss. Das heißt er fährt Morgens ca. 8 Uhr aus dem Haus und kommt abends kurz vor 20 Uhr wieder. Zwischendurch nach Hause zu kommen lohnt sich dann einfach nicht, weil er ja auch noch Büroarbeit hat... Dadurch, dass dann die Kinder noch ihre Papazeit brauchen kommen sie dementsprechend spät ins Bett... Und auch uns bleibt nicht viel Zeit... Aber auch das wird irgendwann wieder besser, hoffentlich bald! Ich freu mich sehr mit euch, dass dein Mann so bald wieder kommt und ihr dann erstmal Ruhe von Dienstreisen habt!!!  :D
Meine beiden spielen gerade total begeistert mit einem Ponyhof, Pferden und allerlei Zubehör. Das haben ihre Cousins gebraucht geschenkt bekommen und wohl noch einiges mehr. Auf jeden Fall kam vorgestern ein Paket mit einem Brief dabei, dass sie mit den Pferden nicht spielen und es deshalb uns weiterschenken. So süß!!! So etwas hab ich mir schon lange für die beiden gewünscht...  :D Und sie sind seit die Sachen angekommen sind nur noch damit beschäftigt...  :D Nur leider haben wir keine große Fläche, wo sie alles vernünftig aufbauen können und somit fliegt der ganze Kleinkram irgendwo rum.... Da müssen mein Mann und ich uns noch eine Lösung überlegen...
Symphysenschmerzen sind einfach total fiese Schmerzen im Bereich irgendwo hinter dem Schambein... Die Symphyse ist ja das Knorbelgewebe zwischen den Beckenknochen... Bei Joni konnte ich mich nicht drehen nachts, ohne aufzuwachen durch die Schmerzen und auch z.B. aufstehen war fies... Teilweise hat auch schon laufen gereicht. Ich hoffe ja sehr, dass ich dieses Mal verschont bleibe. Also ich glaube, wenn jemand Symphysenschmerzen hat, dann ist das nicht zu verkennen...
Oh, nun ist das ein ganz schöner Roman geworden...  ;D Die eine Häflte hatte ich gestern Abend noch geschrieben, aber mich dann zu meinem Mann aufs Sofa gekuschelt... wollten eigentlich einen Film schauen, aber unser Internet hat uns ein Strich durch die Rechnung gemacht... Ich wünsch euch, dass euer letzter Tag ohne deinen Mann ganz schnell vorbei geht...  ;) :-*

@ Maike: Schön, dass alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum doppelten Jungen-Outing!!  :D

@ Zaubi: Ja, das glaub ich, dass das nicht leicht ist mit den Werten bei Diabetis. Ich bin ja gespannt, hab meinen Test nächste Woche und das extra große Schwimmbad unseres Minis  ;D (hab ja vermehrt Fruchtwasser) könnte ja auch drauf hinweisen... Ich hoffe nicht... Toll, dass du so einen guten Termin hattest! Klingt richtig gut!!!  :D Das hört sich so an, als hätte deine Ärztin 3D-Ultraschall gemacht, oder?

@ Schnie: Ich fand den Schluckauf von Joni immer total süß... Bisher hatte unser Mini noch keinen, zumindest hab ich es noch nicht gemerkt...

@ Naddel: Oh nein... Gute Besserung!!!  :-*

Gestern abend auf dem Sofa hat unser Mini ordentlich getobt. Voll süß!!! Und mein Mann konnte es richtig gut spüren und war ganz begeistert. Vor allem, wenn dann so ein Bein oder Arm oder Hand oder was auch immer so einmal quer am Bauch entlang wandert. Mein Mann sagte daraufhin, so aktiv wäre Mini noch nie gewesen und ich sagte ihm, dass er momentan ganz oft so tobt...  ;D
So... nun muss ich hier was tun und nachher backe ich für heute Abend einen leckeren Zwetschgenkuchen!!  :D

Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Zuckerschnecke2612

Guten Morgen ihr Lieben!

Nur kurz, da Zwerg hier gerade tobt und auch ne neue Pampi braucht!

Wir haben ein Outing: Es wird ein MÄDCHEN  :D!!!! Ich freue mich sooooooo wahnsinnig!!!!!!! Es ist auch alles in Ordnung und super tiptop! In 4 Wochen darf ich wiederkommen, dann wird auch CTG gemacht  :).

@ Naddel: Gute Besserung!

@ Maike: Glückwunsch zu den Outings! Ist doch super!

So, bin schon wieder weg! Euch allen ein schönes Wochenende! Und ich gebe jetzt dem ROSA freien Lauf! JUHU!

Zucker

Carolina_82

Hallo meine Lieben!!

@Maike: Glückwunsch zu deinen Jungs!!!!
@Zuckerschnecke: Glückwunsch zum Mädchen!!!

Ich hatte heute auch ein Outing! Mädchen!!!
Ich freu mich auch sooo wahnsinnig!!

@Mirjam: Was ein süßes Gute-Nacht-Gebet..da geht mir echt das Herz auf  :)

Mein Zuckertest war übrigens ok. Meine Werte sind top, aber sowas ekliges hab ich echt noch nie erlebt und dann diese blöde Warterei. Am Ende hab ich schon gezittert vor Hunger..

@Schnie: Hab den Schluckauf auch schon gemerkt. Ich finds eigentlich ganz witzig.  ;D ;D

Ich hab leider ne Blasenentzündung und muss Antibiotika nehmen  :( Aber wenns der Kleinen nicht schadet akzeptier ich das natürlich.

@alle anderen: einen schönen Tag!! Endlich kommt die Sonne wieder!!  :) :)

Mirjam

@ Zuckerschnecke: Glückwunsch zum Outing!!! Es gibt soooo süße Mädchensachen für die ganz Kleinen...  :D Und in 4 Wochen bekommst du schon CTG, klasse! Das fand ich immer schön, da zu liegen und dem kleinen Herzchen zuzuhören...  :D

@ Carolina: Auch dir Glückwunsch zum Mädchenouting!  :D
Ja, als Salomé das betete mussten mein Mann und ich beide Grinsen... So süß...
Gute Besserung an dich, hoffentlich bist du die Blasenentzündung bald wieder los!
Sonne hätte ich hier auch gerne, bei uns ist es grau und kalt...

Mir gehts heute irgendwie nicht so gut... Schummerig und etwas schwindelig... Ganz komisch. Und das ausgerechnet heute, wo ich so viel zu tun hab... Naja, muss ich wohl öfters mal ne Pause einlegen...

Zuckerschnecke2612

@ Caro: Glückwunsch zum Mädchen-Outing!!! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich dann mein Pärchen tatsächlich komplett habe  :)
Gute Besserung, auf dass es Deiner Blase bald wieder gut geht! Hatte zum Glück noch nie eine und hoffe, es bleibt so!!!

@ Schluckauf: Hat unsere Maus auch häufig, ich finde das immer voll schön!!!

So, wieder weg  ;)

Zucker

Sarkana

Huhu Mädels!

Glückwunsch zu den tollen Terminen und Outings!  :D :D :D

Mir geht es nicht so gut, ich glaube mein Hb fällt immer weiter ab. Könnte nur schlafen, fühle mich wie erschlagen. Schaffe kaum Arbeit. Ätzend... ich muss auf's Sofa. s-winken

Zuckerschnecke2612

@ Sarkana: Mein Hb ist auch zu niedrig. Nehme jetzt seit 4 Wochen Eisen, seither geht es wieder. Ob der Wert tatsächlich nun besser ist, erfahre ich spätestens Dienstag. Aber es gibt immer noch Tage, da bin ich einfach erschöpft. Da hilft nur Augen zu und durch! Es wird auch noch anstrengender  ;). Die Endrunde startet bald  ;). Ne, mal im Ernst, ich hoffe, dass es Du bald wieder etwas fitter bist!  :-*

jazz

Guten Morgen!
Ich nutze Mal schnell die Zeit wo meine Männer einkaufen sind!

Mirjam
Das ist ja sowas von süß mit dem Gebet...ich schnmelze dahin s-kiss

Hexe
Herzlichen Glückwunsch, Jungs sind wirklich klasse! Unkompliziert und zuckersüss!

Zuckerschnecke und Carolina
Auch euch herzlichen Glückwunsch zu den Maedels. Ich bin sehr gespannt auf unsere Kleine, mal sehen ob es wirklich so win großer Unterschied ist zwischen Jungs und Mädchen. Ich habe mir aber auch sehr im Geheimen ein Paar gewünscht. Wr sind auch die einzigen in der Familie väterl. Seits die das geschafft haben in meiner Generation. :D

Naddel
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es dir ganz schnell besser geht und du nicht in Krankenhaus musst. Halte uns auf dem laufenden und erhol dich gut! s-hug

Sarkana
Mein Hb rauscht auch trotz Eisen immer mehr ab. Mal sehen wie er beim nächsten Termin ist. Da ist dann auch bei mir der Zuckertest.

Schluckauf
Hat meine Kleine auch sehr oft. Aber ich bin meist nicht so begeistert, denn dabei liegt sie irgendwie immer auf meiner Blase und das fühlt sich so blöd an.

Namen
Mein Mann sucht fleissig. Ich habe aber auch das Gefühl das ihm Greta am besten gefällt. Gestern Abend haben wir gesagt Greta Stine hört sich auch schön an. Mal schauen wo wir landen. Pelle sagt sie soll Pelles Schwester heissen. <3

Symphyse
Oh ja es tut wirklich verdammt weh und die Rippenschmerzen werden auch schlimmer.trage jetzt aber den Symphysengurt sehr regelmässig und das hilft recht gut. Aber dafür gehts mir sonst wieder relativ gut, ich komme auch langsam damit klar das ich nicht mehr so belastbar bin.

Dienstag war wieder die Hebamme da, sie ist so lieb. Die Gebärmutter steht über dem Nabel und der Herzschlag war auch kräftig und ganz regelmässig.

Sonst gibt es hier nur Mist zu berichten Heizng kaputt, Warmwasser geht ständig aus, heute morgen um 8 uhr war schon der nette Heizungsmann da und gestern Morgen war auch schon sein Kollege da. Ich hoffe das geht nicht den ganzen Winter dann so weiter.
Das Wetter war gestern furchtbar, aber wir haben uns nicht davon ärgern lassen und waren 2 Stunden auf dem Spielplatz, es hat geschütet, aber wir hatten Spaß nur blöd das wir hinterher feststellen mussten das das warmwasser wieder nicht geht >:(
Nachdem gestern dann der Heizungsonkel da war musste ich die komplette Küche die ich einen Tag vorher geputzt hatte nochmal schrubben. Das war mein Highlight für gestern ;D
Am Abend war ich dann wie gerädert und von der Nacht will ich mal lieber nicht berichten.

So nun aber wieder genug gequatscht, gleich kommen hiffentlich meine Männer zum Frühstücken und dann wird geshoppt. :)

Allen ein schönes Wochenende

Schnie

Hallo

@Zuckerschnecke und Caro: Glückwunsch zum Mädchen outing! :D wie schööön,hätte auch sooo gerne ein Mädchen  :) Naja vieleicht nummer 5 ::) ;D

[/url]

Naddel20.10

Ach ich bin ja mal gespannt was bei uns da so schlüpft. Ich hätte ja gerne ein Mädchen, daher bin ich immer etwas neidisch wenn eine von euch ein Mädelsouting bekommt. Aber mein Mann möchte ja lieber einen Bub daher freuen wir uns über beides. Aber ich muss sagen, dass mein Ü-Ei mich diesmal wirklich sehr auf die Probe stellt. Die letzten male war es nicht so schwer es nicht zu wissen was es wird. Aber ich bleibe standhaft und freue mich schon so auf die Überraschung an der Geburt. Meine Hebi hat gestern auch die Nachsorge bestätigt, es ist also alles geregelt ;D Ich bin immer noch total im Nestbauwahn, vielleicht auch, weil ich einfach Angst habe wegen des Colitisschubes was da noch kommt usw. Mein Mann grinst nur noch wenn ich wieder irgendwas anschleppe und hinrichte usw.

Unser kleiner Bauchbewohnen ist total aktiv und zappelt den ganzen Tag. Böse ist nur wenn die Maus so wie gestern abend permanent auf die Blase tritt. Das tut echt weh mittlerweile :o

Sagt mal, hat eine von euch auch so ein Stechen in der Sch*ei*de? Irgendwie ist es nicht so wie beim Kleinen damals als die Symphyse lädiert war, da hat es mehr im SChambereich gestochen usw. Aber diesmal sticht es wirklich innerlich und das macht mir etwas Sorgen. Ob das auch von der Symphyse kommt? FA Termin hab ich erst am 8. Oktober wieder und möchte deshalb jetzt nicht extra hinfahren wenn es nur eine Lapalie ist. Immerhin ist mein Arzt 30 km weit weg und ich bin mit dem Colitisschub gerade nicht wirklich in der Lage so lange das Haus zu verlassen :'( Vielleicht kennt das ja eine von euch was das sein kann?

LG
Unsere Mäuse:

Schnie

@Naddel20.10

Hast du denn 3 Jungs?
Drück die die daumen für eine Süße Maus :)
Ich bin auch bischen neidisch auf die Mädels die ein Mädchen bekommen.
Bei mein ersten outing habe ich sogar geweint :-\ der wunsch nach ein Mädchen war so groß.
Aber jetzt freu ich mich auf mein Sohn :)

Diese schmerzen wie du beschreibst,habe ich immer ab dem 8 Monat so rum.
Keine ahnung was das ist,dachte immer wenn der kopf da unten irgendwie blöd liegt das es zu diesen stechen kommt,aber keine ahnung
[/url]

Naddel20.10

@schnie
ne wir haben 2 Mädels und 1 Bub. Aber trotzdem hätte ich gerne noch ein Mädchen, meinem Mann dagegen wäre männliche Verstärkung mehr als Willkommen. Na ja, mal sehen was da so drinsteckt ;D Eigentlich ist es mir egal was es wird, Hauptsache ist, es geht alles gut und die Maus ist gesund und munter.

Dieses Stechen verwirrt mich echt solangsam. Teilweise ist es jetzt so, dass wenn ich aufstehe und gesessen bin, dann sticht es die ersten paar Schritte total und danach lässt es etwas nach, ist aber nicht weg. Teilweise kann ich kaum weitere Strecken laufen, da es dann so übel sticht. Ich glaube ich muss doch nächste Woche zum FA, irgendwie beunruhigt mich das....
Unsere Mäuse:

Zuckerschnecke2612

Dieses Stechen kenne ich auch von der Schwangerschaft mit Paul!! Hatte mir auch anfangs Sorgen gemacht, aber ehrlich gesagt, nie jemanden gefragt. Aber bei mir war immer alles in Ordnung, keine Komplikationen. Heute hatte ich es auch einmal ganz kurz das erste Mal in dieser Schwangerschaft. Da ich es von Paul noch kenne, mach ich mir da keine Sorgen! Aber frag ruhig Deinen Fa! Sicher ist sicher! Ich hab es auch wenn immer nur kurz gehabt... Nicht beim Laufen oder so. Öfter beim Aufstehen, da erinner ich mich noch dran. Aber es war auch nicht oft...

@ Neid: Ich hatte mir damals schon ein Mädchen gewünscht und war bei Paul Outing auch ein wenig enttäuscht im ersten Moment. Kann das verstehen. Aber hey: Jungs sind sooo super und sooo pflegeleicht und einen Stammhalter braucht man einfach!!!! Und jetzt freuen wir uns einfach auf gaaaanz viel ROSA!!!  ;D!!!

Kinder sind einfach toll, ganz egal, ob Bub oder Mädel!!!

Euch allen einen schönen Abend,

Zucker

Schnie

Ja Jungs sind auch super  :D
Und Pink hab ich genug,von Leni das komplette Zimmer muste pink sein  ::)

böh hab so rückenschmerzen vom kugel tragen :blank:
[/url]

Jen&Fam

N'abend  :),

Mädels, ich kann sie von außen spüren  :D :D :D, es ist so wunderschön! :)

Sagt mal, wann packt ihr denn eure Krankenhaustasche? Ich habe beschlossen, es diesmal in der 24. Woche zu tun. Ab dann, hat sie Überlebenschancen, vorher ist keine Option. ;)
Ein Nachhausebringoutfit für sie haben wir auch ausgesucht - bzw. zwei. Zum einen das gleiche, welches Hannah damals getragen hat und zum anderen das von Hannah neu ausgesuchte. :)

Letzte Nacht habe ich geträumt, sie wurde bei 37+0 geboren - per Kaiserschnitt, weil mein Blutdruck bedrohlich niedrig war. Der Traum war sehr lang und sehr, sehr real. Ich war richtig erschrocken, als ich schwanger in Woche 22 im eigenen Bett aufwachte. ;D

Unser Wochenende war schön - Adam ist wieder daheim, wir haben das tolle Wetter auf dem Spielpatz genossen, viel ausgeruht, lecker gegessen und dann waren Hannah, Seth und Noah noch zu einem Kindergeburtstag eingeladen. :)

Meine Güte, ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich wundere mich jeden Tag aufs Neue, wie schnell die Maus sich entwickelt und wieviel aktiver sie ist und wieviel fester sie tritt! Miah-Maus... :D
Kennt ihr die Baby Center Videos? Die habe ich mir mit den Kindern angesehen und sie waren ganz beeindruckt.

So, mal sehen, was ihr so geschrieben habt.

Schnie, hihi, steht Leni auch so auf pink wie Hannah? Am Freitag sagte eine Verkäuferin zu mir, es sei ja sicher schade, dass man das Mädchen erst nach zwei Jungs bekommen hätte, denn dann wäre sie ja sicher gar nicht sehr mädchenhaft. Das ist witzig, wenn man meine Tochter kennt, denn ihr kann es nicht mädchenhaft genug sein! Dämlicher Spruch. Genauso kann doch ein Einzelkind-Mädchen überhaupt kein rosa und keine Puppen mögen.
Rückenschmerzen fangen bei mir jetzt auch an.

Zucker, da kann ich mich nur anschließen, Kinder sind TOLL, egal ob Sohn oder Tochter. :D

Naddel, Stechen habe ich bisher eher so seitlich... :-\
Ein Ü-Ei würde mich auch sehr auf die Probe stellen. Ich wünsche dir ein baldiges Outing!

Mirjam, das mit dem Gebet ist ja so goldig!, :D

Sagt mal Mädels, uns fehlen in der Liste doch noch Outings, hm? Vielleicht möchten sich die Mädels ja nochmal neu melden, die noch fehlen, dann könnten wir vielleicht aktualisieren, falls eines der Mädels Zeit hat... :)

Mal schnell abschicken...
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Jen&Fam

Jazz, da hattest du ja richtig Stress, oh je! Ich hoffe dafür hattest du einen ruhigen Sonntag.  :)
Das mit dem Pärchen ist schön bei euch. Mein Schwager hat vier Töchter, er und seine Frau haben schon (im Lieben ;) ) geschmollt, dass wir wohl 2:2 schaffen. ;D

Sarkana, hattest du in H.'s Schwangerschaft zwischendrin auch einen sehr niedrigen hb?

Mirjam, danke, dass du mir so einen Roman zurück geschrieben hast. :-* :-*

Carolina, Glückwunsch zum Mädel. :)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Zaubi

Hallo ihr,

nur ganz kurz... wollte eigentlich heute schon akutalisieren vorne... irgendwie bin ich da ja jetzt alleine mit. Also wer noch Termine, Outings oder sonstiges hat, wäre gut wenn es bis heute abend hier zu erkennen wäre ;), heute bin ich einfach zu ko.

@Kliniktasche - ich habe keinen Plan, wann ich die packen werde, aber das wird definitiv noch dauern! Will für Mo eine Tasche bei Schwiegi deponieren, dass wir ihn da gerade abliefern können wenn es los geht und nicht mehr packen müssen für ihn, das soll irgendwann im Dezember passieren... denke die Kliniktasche wird dann da gleich mal mitgepackt... aber mal im Ernst, wirklich brauchen zum entbinden tut man die ja nicht... raus kommt das Kind auch ohne Tasche ;), klar ist es angenehmer nen Jogging/Nachthemd was auch immer anzuhaben, aber zur Not würde es auch ein Flügelhemdchen tun und der Mann müsste am nächsten Tag alles ankarren  ;D.
Ich bin da eher relaxt  8)

Und 26. Woche  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen ich freu mich echt... kanns kaum noch abwarten :).

@mirjam - nee, keine 3D-US, ganz banalen... aber ist ok so, brauch kein 3D unbedingt, werden wir dieses Mal auch nicht machen lassen... bin am überlegen ein kleines Bauchshooting zu machen, ein tolles Bauchfoto hab ich nämlich gar keins, aus keiner Ss.

So bin dann mal im Bett.. gute Nacht!
LG Zaubi

Sarkana

Moin!

War gerade zum oGTT - mein Nüchternwert war schonmal gut. Bin dann aber auf eigene Verantwortung heim. Das Wartezimmer füllte sich schon mit röchelnden, schnupfenden Leuten - muss ich gerade nicht haben. Und die zwei Stunden kann ich hier auch sinnvoller nutzen zu Hause.  :P

@Jen: Nee, in der ersten Schwangerschaft war der Hb immer top. Selbst nach der Geburt noch bei 12,8. Dieses Babylein scheint eifnach viel mehr aus mir rauszuziehen. Nehme auch Magnesium, habe ganz oft Wadenkrämpfe.

@Tasche: Öööheeemm... noch nicht drüber nachgedacht. Irgendwann "später".

@Outing: Ich freue mich über das Jungsouting, aber ich glaube ich würde auch hoffen kein "Prinzessinnen-Mädel" zu bekommen. Kann damit mal so gar nix anfangen. Aber gibt ja auch Räuber-Mädels.  ;D

@Bewegung: Hier geht es auch hoch her, da wackelt mein ganzer Bauch. So süß!  ;D ;D

@Namen: Wir haben jetzt zwei / drei in der Auswahl. Ginge es nach Haakon würde das Baby "Nudelalarm" heißen.  ::) ;D ;D

@us: Hatten ein schönes Wochenende. Hab für das Baby noch einen Schurwolle-Overall bekommen, für Haakon gefütterte Gummistiefel - alles zu kleinem Preis auf einem Basar. Noch lecker Kuchen gegessen, 1000m geschwommen, gewählt, geknetet und ich hab es endlich geschafft alle Klamotten zu sortieren. Jetzt müssen die großen Größen nur noch wieder runter in den Keller und dann haben wir auch wieder einen Raum, der den Namen Schlafzimmer verdient.  :D

Lucy30

Morgen,

Melde michauch mal wieder.

Den Schluckauf merke ich auch manchmal sogar  in der Nacht.

Mir geht es gut. Danke für die Antworten wegen den Schmerzen im Unterbauch gestern hatte ich es wieder mal gespürt es macht sich langsam breit.

Mein Sohnemann möchte keine Schwester sagt er die nimmt alles weg aber ich glaube die kleinen begreifen das noch nicht er ist 4 Jahre. Wir versuchen ihn schon langsam ran zuführen.

Tasche packe ich November  habt ihr euch schon angemeldet im Kh. Das werde ich die Woche mal machen nicht das ich dann keinen Platz dort bekomme.

So die Woche muss ich auch noch shoppen gehen mir passen keine Hosen mehr und Pullover für'n Herbst und Winter brauche ich auch noch.

Wie macht man das denn wenn man das Kind im tragetuch unter der Jacke trägt gibt es da eine Möglichkeit könnt ihr mir was vorschlagen?

Lg lucy30

Schnie

Guten morgen  :)

@Jen&Fam Ich pack meine Krankenhaustasche im dezember,muss erst mal noch babysachen kaufen  ::)
Ich darf da noch garnicht dran denken,hab jedesmal doll panik vor der Geburt  :-X :-X :-X
Am 4.10 guck ich mir mein Geburtshaus in meiner neuen Heimat an.

@Name ich finde einfach kein Namen,für Mädchen hätte ich viele für Jungen gefällt mir nix  :-X

Meine Kids heißen ja Leni,Dean,Jeremy was meint ihr, der Name Jamie past nicht dazu oder?
Sonst gefällt mir irgendwie nix  :-\ mah diese namen wie Leon,phil,tim,luis,Luca usw nicht

@Kindsbewegungen 
Mein Mini tritt mir ständig auf die Blase und das tut so weh und ist eckelig :-X jetzt hat er wieder schluckauf,ich mag das gezappel im Bauch nicht.
Wunder mich immer das Mädels dies immer so schön finden.
Nach zappelt er so derbe das es auch richtig weh tut

achso mein nähster fa termin ist am 11.10 da Gibs den Zuckertest und ein US
[/url]

Mirjam

Huhu Mädels!!!  :D

@ Sarkana: Mein HB ist auch zu niedrig... Nehme nun ein Eisenpräparat (wenn ich es nicht wieder mal vergesse...  :P), seit dem geht es mir besser. Müde bin ich zwar immer noch mehr als "unschwanger", aber ich denke ein Stück weit ist das ja auch normal...
Hoffe dein Testergebnis ist gut!  :) Und "Nudelalarm", ja, damit hättet ihr nicht das Problem, dass 4 andere Kinder im Kindergarten auch so heißen...  ;D

@ Jazz: Schön, dass der Beckengurt hilft!!! Und das mit den Rippenschmerzen kenne ich auch, mittlerweile... Da wird mir dann immer wieder bewusst, dass wir nicht mehr im Anfangsstadium der Schwangerschaft sind...  ;D
Kaputte Heizungen sind echt blöd, gut, dass eure wieder funktioniert!!

@ Naddel: Respekt, für ein Ü-Ei wäre ich viiiiel zu neugierig...  ;D Dabei ist die Überraschung bei der Geburt dann um so größer, das stimmt.

@ Jen: Wie schön, dass du eure Maus jetzt auch von außen spüren kannst!! Dann können das ja auch bald die Kids und ich liebe es die strahlenden Augen zu sehen, wenn meine Kinder Nathanael spüren...  :D
Die Krankenhaustasche packe ich irgendwann im Dezember glaub ich... Oder doch erst Anfang Januar? Keine Ahnung...  ;D Am liebsten möchte ich ja wieder ambulant entbinden, dann brauch ich kaum was...

@ Zaubi:
Zitat von: Zaubi am 23. September 2013, 00:18:19
Und 26. Woche  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen ich freu mich echt... kanns kaum noch abwarten :).
Jaaa, ich auch... *freu* Bald sind wir schon UHU`s...  ;D :D
Ich dachte nur an 3D-Ultraschall, weil du geschrieben hattest, dass du gesehen hast, dass dein kleiner zugenommen hat... Ich find ja immer auf so normalem Ultraschall ist so etwas schwer zu erkennen. Aber 3D-Ultraschall bekomme ich auch nicht, meine Ärztin hat so ein Gerät gar nicht glaub ich...
Sag mal, soll ich dir helfen beim aktualisieren vorne? Musst du ja nicht alles alleine machen...  :-*

@ Lucy: Es gibt so Tragejacken, wo das Baby dann mit drunter passt... Ich hatte so eine allerdings noch nie... Aber das stell ich mir schon echt praktisch vor...

@ Schnie: Ich gehöre auch zu den Frauen, die das Gezappel im Bauch total genießen... Ich find Jamie passt zu den anderen Namen!!

Wir haben jetzt endlich einen Namen, es wird ein Nathanael!!!  :D :D :D Mein Mann ist einverstanden und ich freu mich!!!
Ansonsten geht`s mir gut, auch wenn ich immer wieder merke, dass wir halt nicht mehr im Anfangsstadium der Schwangerschaft sind...  ;D Ich hab letztens zum Tanken fahren einfach meine Hausschuhe (gefütterte Clogs) angelassen, weil ich keine Lust hatte meine Schuhe anzuziehen, das ist schon mühsam mit meiner Kugel... Und unter den Rippen merke ich jetzt auch immer wieder so einen Druck.
Am Donnerstag Abend lag ich auf dem Sofa und da hat Nathanael seinen Kopf gegen die Bauchdecke gepresst, so richtig doll. Man hat eine Beule gesehen und konnte richtig den harten Kopf spüren. Total faszinierend...  :D
Ansonsten musste ich mich schweren Herzens dazu entscheiden keinen Geburtsvorbereitungskurs zu machen. Mein Mann kann einfach nicht garantieren die betreffenden Abende da zu sein und das ist dann auch blöd, wenn ich ständig absagen muss. Zumal ich die Stunden die ich nicht da bin dann auch selber zahlen müsste... Schade...  :-\

So... nun muss ich hier noch was tun, heute Nachmittag ist Kinderturnen, da schaffe ich so wenig...

Ich wünsch euch einen schöööönen Wochenstart!!!  :)

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Unseres war wieder ziemlich arbeitsintensiv, aber trotzdem schön! Mein Mann hat Samstag unser Tor abgeschliffen und gestern dann neu gestrichen, ist sehr schön geworden  ;) Jetzt müssen wir nur noch die Beschläge usw. zum Schlosser bringen, damit er sie ein wenig aufhübscht und dann wäre auch das erledigt.

@ UHU: JUHU, nur noch 99 Tage!!!!  :o  :o  :o

Paul und ich haben eben rosa Farbe für Greta Katharinas Zimmer gekauft, eine Deckenleuchte haben wir leider nicht gefunden. Da müssen wir mal woanders schauen. Kizi-Möbel wissen wir auch schon. Es wird das Sylvie von Paidi werden, nur mal schauen und messen, welche Größen und was wohin. Dann bestelle ich das. Ein paar rosa Klamotten haben wir auch schon  ;D Ui, das macht Spaß!!!

Am 13.10. kommt die Cousine von meinem Mann zu Besuch. Sie bringt gaaaanz viel rosa Klamotten mit, ihre Tochter ist jetzt ein paar Monate alt, da fällt sicher so einiges für uns ab.

@ KH-Tasche: Ich denke, ich packe sie so Ende November mal ganz entspannt.
Ich werde mich so um die 30. SSW im KH melden, um einen Termin zur Geburtsplanung zu vereinbaren. Das ist sicher früh genug!

@ Outing: Ein Mädchen - Greta Katharina

So, ich muss mal weitermachen, Paul braucht ne neue Pampi und Wäsche ist hier auch noch zu falten. Wenn er dann gleich schläft kümmer ich mich um ein paar Fenster, Küche und Lounge. Hier ist einfach immer was zu tun  ;D

Euch allen einen schönen Tag,

Zuckerschnecke

Mirjam

jazz

@Zuckerschnecke
Glückwunsch zum Mädchen und zum Uhu  s-so
Da ist mir aufgefallen das ich auch schon bald Uhu bin. :D
Mensch da hast du dir aber heute auch viel vorgenommen.
Toller Name ünrigens  ;) ist ja auch mein Favorit

@Mirjam
Auch ein toller Name. Gefällt mir wirklich gut.

@sarkana
Wie war der OGTT?
Verrätst du die Namen ausser Nudelalarm  ;D
P. hatte ja auch noch Iahhh vorgeschlagen weil sein Esel so heisst. Hatte ich aber glaube ich schon erzählt...*amkopfkratz*

@Heizung
Wird wohl ne Neverendingstory, muss nochmehr ausgetauscht werden  >:(

@jen
Oh ja ich liebe dieses Zappeln auch so sehr und vorallem von aussen sieht es so lustig aus, leider hat mein Kleiner noch keine Geduld die Hand aufliegen zu lassen oder den Bauch anzuschauen.

@Schnie
Wie fändest du Linus? Finde die Namen Jeremy und Jamie sehr ähnlich klingend, da würde ich wohl oft durcheinander kommen an deiner Stelle :)

@krankenhaustasche
Werde ich wohl so 6 Wochen vorher packen.
Dann auch ein paar Sachen für unseren Kleinen falls es Nachts los geht muss er hier ja schnell zu Freunden.

@Krankenhaus
Schauen uns heute hier eins an bei einem Infoabend.

@Naddel
Finde Ü-Eier auch toll, aber mein Mann wollte immer nicht. Bin jetzt aber auch froh es zu wissen.

@Rosa Mädchen
Ist auch nicht so recht mein Ding dieses viele rosa, ich mag schon süße Mädchensachen, aber wegen mir bräuchten die nicht rosa sein.

@shoppen am Wochenende
Wir waren sehr erfolgreich. Aber es war auch wirklich anstrengend 5 Stunden durch die Stadt ohne Pause.