Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Sarkana

Huhu!

@oGTT: Bekomme die Werte erst heute abend. Der Nüchternwert konnte mit nem normalen Blutzuckermessgerät gemessen werden - der zweite Wert dann nicht.  ???

@Zuckerschnecke: WOW Uhu! s-so  Die Zeit rennt, Mädels!

@Namen: Nee, verraten wir nicht. :)

@Heizung: Sch***, ich hoffe das passiert alles schnell. s-daumendruck s-daumendruck

@KH: Ich schaue mir keins an. Hatte nahc Terminen geguckt, aber ich kriege richtig Schweißausbrüche und Panik, wenn ich daran denke, nen KH von innen zu sehen. Also fahren wir je nach Zustand meinerseits zum nächstgelegenen oder etwas weiter. Sollte es zu schnell gehen, kommt meine Hebamme. Geplante Hausgeburt fällt wegen meiner Vorgeschichte aus.

@Mirjam: Glückwunsch zur Namensentscheidung!  :D :D :D :D

@GVK: Mache ich auch nicht. Meine Hebamme bietet gerade keinen an.

Schnie

@jazz  Linus finde ich auch sehr schön,stand auch auf mein zettel nur mein Mann findet den nicht

Und wow 5std durch die Stadt,da müste ich 6 mal auf klo.
Muss ständig pisseln  :-X nervig

Was bedeutet eigendlich Uhu???
[/url]

YuMoon

UHU= Unter Hundert... das heißt dann das es nur noch zweistellige Zahlen sind bis zum Stichtag  :)

Schnie
du auch? Ich muss auch ständig aufs Klo  :P Wenn wir Ausflüge planen oder mit den auto weiter weg fahren wollen, müssen immer genügen saubere! Toiletten vorhanden sein  ::)

Zuckerschnecke
Herzlichen Glückwunsch zum UHU  s-so

Jazz
wow, fünf Stunden shoppen  :o womit haben sich deine Einkaufstüten den gefüllt?  :)

Greta Katharina
ist ein toller Name  :D

leider bin ich zu lange raus um auf alle einzugehen  :-[

ich
habe auch einen sehr aktiven Bauchbewohner. Waren Donnerstag beim FA und es ist alles in Ordnung  :) Nach zwei Schwangerschaften in deren meine Mädchen von Anfang richtig lagen steht nun das erste mal BEL im Mutterpass  ::)

Unsere dritte Maus soll übrigens den Namen Helena bekommen  :D

Kinderwagenja, es hat geklappt  :D für 260 Euro haben wir einen top erhaltenen Hartan Topline S in lila bekommen und das auch noch mit einer festen Wanne  :D
so, erst einmal wünsche ich euch einen schönen Abend  :)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Mirjam

@ Jazz: Dankeschön!!  :D
Was habt ihr schönes geshoppt? Babysachen?

@ Sarkana: Auch dir Danke!!  :D Was macht das Ergebnis vom Test? Alles gut?
Hausgeburt würd ich mir nicht trauen... allerdings wohnen wir hier auch echt im Dorf und das nächste Krankenhaus ist ca. 25 Minuten weit weg...

@ Melody: Schön, dass alles gut ist!  :D Und wegen der BEL, die haben doch noch massig Platz und Zeit sich noch 10 Mal zu drehen... Das klappt bestimmt! Wie schön, dass ihr einen Kinderwagen gefunden habt! Wir brauchen auch noch einen... Allerdings mag ich persönlich die Softtaschen lieber...

Mein Mann ist heute schon um 17 Uhr nach Hause gekommen... Richtig schön...  :D Werden jetzt die Kids ins Bett bringen und dann muss ich noch etwas Schriftkram erledigen hier. Das bleibt am Tag immer liegen...
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!!  :D
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

cindy

hey ihr ich melde mich dann auch mal wieder.

hatte heute Fa Termin und es war soooo toll!
ich musste zuckertest machen das war ekelig!
aber ich habe heute mal ein 3D bild bekommen und das war so schön
das baby zu sehen das ich immernoch heulen könnte.
es ist jetzt zu 100% ein Junge
ich bin so glücklich darüber, es ist schon echt schlimm wenn man so lange
einen Jungen hatte und dann auf einmal nur noch ein Mädchen hat.
Ich freue mich schon so sehr auf ihn, ich kanns kaum abwarten!

Zuckerschnecke2612

Guten Abend ihr Lieben,

puh, hab einen sehr anstrengenden Tag hinter mich gebracht! Morgen wird es auch nicht weniger hart, aber ich glaube ich mach morgen auch eine Pause, wenn Paul Mittagsschlaf hält. Normalerweise rocke ich hier dann den HH, aber ich muss mich auch wenigstens einmal die Woche ausruhen... Sonst brech ich noch ab  ;)

Lieben Dank an euch alle, dass ihr zum UHU-sein gratuliert habt  :D! Das fühlt sich sehr gut an!!!

@ Melody: Keine Sorge, da ist noch jede Menge Zeit sich zu drehen! Das wird schon!!! Ich glaube ja ganz fest daran, dass es hilft sich ab und an eine Spieluhr zwischen die Beine zu legen.. Ein Tipp von meiner Hebamme! Hat bei mir geholfen und bei einer Freundin auch  :)

@ Name: Ich freue mich sehr, dass hier so vielen der Name Greta Katharina gefällt!!!
Müsste ich mal in meinen Ticker einbasteln...

So, ich schau jetzt noch ein wenig TV und dann geht es in die Heia. Morgen ist um 7 Uhr Tag, dann geht es ab zur Krabbelgruppe und ins Dörfchen ein paar Besorgungen machen. Am Nachmittag kommt eine Freundin mit ihrem Sohn vorbei und evtl. fahren wir dann noch zu dem bekanntesten schwedischen Möbelhaus  ;D. Aber das legen wir auch evtl. auf Mittwoch. Kommt drauf an wie mein Mann in seinem Geschäft mit der Arbeit durchkommt. Wir werden sehen.

Macht es gut und passt auf eure Bauchzwerge auf!

Zuckerschnecke

Jen&Fam

Hi Mädels,

was ein Montag...
Die Sonne mit den Kindern genossen, wir haben uns zwei tolle, neue iphones gegönnt, leider schlechte Nachrichten aus der Autowerkstatt erhalten.

Ich freue mich auf Morgen - ein normaler Dienstag. ;D Bevor ich den Trockner besuche und mein Tee leer ist, kommt ihr erstmal dran:

Cindy, ach mensch, da könnte ich direkt mitheulen. Ich freue mich ganz, ganz doll für dich und mit dir auf deinen süßen Wurm.  s-hug Schade, dass wir das Bild (noch) nicht bewundern können.

Mirjam, ich finde Nathanael passt wirklich sehr gut zu euch. :)
Ambulant geht bei uns nicht, mindestens 24 Stunden muss man bleiben.

Schnie, wie wäre es evtl. mit Josh oder Jonah? Das waren meine Top-Jungen-Namen in dieser Schwangerschaft und die nehme ich auch, nur für alle Fälle, mit in den Kreißsaal. ;)
Ich habe auch ganz doll Angst vor der Geburt. Hatte ich von Anfang an. Und es will einfach nicht weggehen. Das hatte ich noch nie, ich habe mich sogar immer darauf gefreut. Aber diesmal packt mich eiskalte Panik, wenn ich daran denke. Ich rede mir dauernd gut zu, dass ich es schon dreimal geschafft habe, aber irgendwie... :-\

Melody, ein lila farbener Kinderwagen, wie schön. :)

Jazz, da seid ihr ja richtig fleißig gewesen beim Shopping. :) Für unsere Kinder muss ich eigentlich keine Tasche packen, die bleiben hier zu Hause. Bestenfalls sind meine Mama oder mein Papa hier und bleiben bei ihnen, andernfalls fahren sie mich gemeinsam mit Adam ins Krankenhaus und dann wieder nach Hause. Wäre schade, weil er bisher immer dabei sein konnte, aber man weiß ja nie, wie es kommt.

Zucker, hihi, du genießt den rosa Rausch, ich kann es gut verstehen. ;D :-* Glückwunsch zum UHU, wow!

Lucy, es kommt darauf an... Es gibt Tragejacken, wo du das Baby mit rein"setzt", aber je nachdem, welches Tuch du nimmst, brauchst du das vielleicht gar nicht. Ein langes, dickes Webtuch ist ja recht warm... Einen Sling kannst du bequem über deine Jacken drüber ziehen... :)

Sarkana, Nudelalarm... ;D

Zaubi, schrei, wenn du Hilfe beim Aktualisieren brauchst. :-*

Unsere Tochter wird Miah Lillian heißen. :)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Zaubi

Hab die Startseite aktualisiert... hoffe ich hab nix vergessen, guckt ihr mal bitte  :).

Hallo :),

@Mirjam, wäre toll, wenn du bisschen mithelfen würdest bei der Startseite :), soll ich dir den Zugang schicken??
Und Nathanael ist toll - Glückwunsch zum Babynamen  :D
Und ich fand Nils die letzten Male im normalen US immer recht knochig, das war dieses Mal direkt weg, also man sieht die Knochen schon noch, so dick isser nicht  ;D, aber er wird fülliger  :), hab ich auch im normalen US gut erkannt, aber meine FA hat auch ein ganz neues Gerät mit großem Bildschirm :).

@Zuckerschnecke - du bist schon ein Uhu  :o, wow! Du legst ja jetzt ein Tempo vor  ;D, aber warte wir sind die auf den Fersen  ;D ;D! Glückwunsch  :-*

Sorry Mädels ich krieg grad nimmer mehr zusammen... bin schon wieder hundemüde... war heute morgen mit Mo beim einer anderen Kinderärztin und denke da werden wir bleiben, sind in 10 Min. da, hab sehr schnell einen Termin bekommen und musste nicht warten dort, Mo hat mich beim rausgehen gefragt, warum wir gar nicht im Wartezimmer waren  ;D, beim alten KiA haben wir mindestens 1-1,5 Std. im Wartezimmer gewartet und dann nochmal im Sprechzimmer  :P, was man bis dahin nicht an Krankheiten hatte, konnte man sich dort dann mitnehmen  ::).
Brauchbare Antworten auf meine Fragen habe ich auch bekommen  :D.

Bis die Tage...
LG Zaubi

Zuckerschnecke2612

So, jetzt ist der Ticker auch perfekt  ;D!

ROSA-WAHN!!!!!!!!!!!!!!

Mirjam

@ Cindy: Wie schön, dass du so einen tollen Termin hattest!!! Glückwunsch zum 100 % Outing!!!  :-*

@ Zuckerschnecke: Gönn dir die Zeit als Pause! Bringt ja keinem was, wenn der Haushalt gemacht ist, aber du nicht mehr kannst!!
Viel Spaß Morgen, der Tagesplan hört sich gut an!  :D

@ Jen: Dankeschön!!  :-* Das ist ja schade, dass ambulante Geburt bei euch nicht geht... Aber ich versteif mich da auch nicht drauf, geht ja auch immer nur, wenn mit Mama und Baby alles 100 % in Ordnung ist, sonst lassen die einen ja gar nicht gehen... Aber bei Joni war das echt klasse, um 2 Uhr ist er geboren, um 5 Uhr waren wir wieder zu Hause. Meine Oma, die auf Salomé aufgepasst hat war völlig verwirrt...  ;D
Das tut mir echt leid, dass du so Panik vor der Geburt hast...  s-hug

@ Zaubi: Dankeschön!  :-* Das ist toll, dass man das so gut sehen konnte beim Ultraschall! Ich bin gespannt auf meinen am Freitag...
Klar, schick mir einfach die Zugangsdaten und dann unterstütz ich dich etwas...  :D
Klasse, dass ihr einen guten Kinderarzt-Termin hattet! Hoffe es ist alles ok?

In meinem Bauch ist gerade Randale...  ;D
Ich hab vorhin Salomé ihr Seepferdchen angenäht an den Badeanzug. Freu mich schon auf Morgen Nachmittag, da geh ich mit den beiden wieder Schwimmen. Das erste Mal, seit Salomé letzte Woche ihr Seepferdchen gemacht hat. Morgen muss ich ihr beibringen, wie sie ganz gerade vom Turm springt, weil sie unbedingt auch vom 3er springen möchte. Aber da wäre ein Bauchklatscher schon schmerzhaft... Letzte Woche hat der Bademeister sie so vom 3er runter hängen lassen, somit konnte sie nicht mehr so schief ins Wasser kommen.
Vom 1er zu springen konnte sie letzte Woche gar nicht genug bekommen...  ;D

Schlaft gut!!  :-*

Mirjam

@ Zucker: Sieht gut aus!!!  :D Ich hab auch schon überlegt Babys Namen in den Ticker zu bauen, war aber bisher zu faul dazu...  ;D :P

Schnie

Moin

@cindy Toll glückwunsch zum jungen outing :)  :D

@Jen&Fam Ja ich habe ja auch schon 3 Gbeurten hinter mir,wovon nur die erste schlimm war.
Alle Geburten waren von der ersten wehe  unter 2std und ich hatte jedes mal voher höllen angst und nun wieder :(

Mein Baby hätte ich wenn es ein Mädchen wäre auch Miah gennant.Schöner name  :)
[/url]

Naddel20.10

Na ihr Lieben......
ich hab die Tage erfahren, dass mein Mann 5 Wochen vor ET für eine Woche weg ist. Oh man, ich denke ja nicht, dass es da schon losgehen könnte aber wenn ich denke dass ich dann sehr hochschwanger jeden Tag das Holz zum heizen reinschleppen muss usw. dann wird mir doch schon etwas mulmig.....

Mir geht es nach wie vor bescheiden, die Colitis wird immer schlimmer....ich musste sogar meinen Mann heute zum Schulgespräch schicken weil es mir so mies geht. Ich hasse es!!!!

Am Samstag sind wir auf einer Hochzeit und ich hab immer noch nix anzuziehen, allerdings werde ich sowieso sofern es mir noch so mies geht daheim bleiben. Dann hat sich das Kleiderproblem eh gelöst :'(

@Geburt
Also ich hatte ja 3 Geburten unter 2 Stunden davon zwei eingeleitete. Ich hab zwar schon etwas Bammel vor den SChmerzen aber ich freu mich auf die Geburt. Ich muss eben den Teil mit den Schmerzen ausblenden S:D Aber ich freu mich schon so auf die Überraschung ob es nur ein Bub oder ein Mädchen ist und das nimmt mir etwas die aufsteigende Panik. ;D
Unsere Mäuse:

Sarkana

Huhu!

@Cindy: Noch ein Junge! s-so

@Geburt: Ich hatte ja eine normale Geburt trotz Einleitung. Da mache ich mir weniger Sorgen drum, die Geburt selbst war ja auch ganz gut.

@Naddel: Muss er dir die Holzmenge vorher hochtragen. ;) Die Colitis klingt aber gar nicht gut. Warst du schon beim Arzt? s-hug s-hug

@Mirjam: Super für Salomé, heute ist sie bestimmt eine stolze Schwimmerin. Haakon will auch das Seepferdchen. Wir üben jetzt und ab 5 Jahren kann man hier einen Kurs besuchen.

@us:

oGTT: Super Werte. 82 nüchtern, 121 nach 2h.

Heute morgen dann Termin in der FA-Praxis aber mit der Praxishebamme. Bollerbaby liegt quer - ach was.  s-:) Eisenwert ist gut gestiegen, dafür ist mein Blutdruck auf einem neuen Rekordniveau angelangt - 85/60. Kein Wunder, dass ich sooo müde bin. Sie hat mir dann das Becken eingerenkt und akupunktiert. Ich hab jetzt solche üblen Schmerzen, dass ich gar nicht gehen kann. :( Angeblich soll es morgen besser werden, ich hoffe es. *mir selbst Daumendrück*

jazz

Hallo!

@sarkana
Also man sollte sich nicht winrenken lassen, das macht ciel zu oft Probleme und ist auch nicht gut für die Bänder und Gelenke. Aber Akupunktur finde ich auch immer sehr gut und hulfreich.
Blutzucker ist ja wirklich spitze.
Mein Blutdruck ist auch vorallem jetzt zu der Zeit immer im Keller, aber ich trinke dann jetzt immer nach dem Essen Mittags nen Laffee und dann gehts etwas besser.

@cindy
Glückwunsch, ich freue mich ganz doll mit für dich!

@Naddel
Man kann man den. Garnichts machen bei der Colitis, das ist ja wirklich üel für dich.
Hast du den jemand der bie dir bleibenkann wenn dein Mann weg ist. Stelle ich mir sonst auch sehr doof vor und es würde mir auch Angst machen.

@Winterjacke und Tragetuch
Es gibt extra Einsetzte die man für die normale Winterjacke nehmen kann, das macht man  dann an die Re isverschlüsse.

@Geburt
Vor der Geburt selbst hab ich garnicht so große Angst, nur wegen des Nachblutens. Bei der letzten Geburt hatte sich das Blut einige Zeit im Bauch gesammelt und ist kaum abgelaufen und da ist dann Blutdruck und natürlich auch der Hb durch den großen Blutverlust total abgerauscht. Sollte sogar evtl dann noch Notoperiert werden, aber es ging dann wieder von alleine. Ich konnte erst am 3. Tag zur Toilette und duschen, da ich jedesmal vorher zusammen geklappt bin. Dann habe ich mir evtl sogar bei der Geburt was am Steißbein getan...angebrochen!? Das war wirklich unschön und ich bin auch nur mit nem Hb von 7,4 nach Hause, also dementsprechend schlapp. Vor soetwas hab ich nun wieder Angst. aber die Geburt selbst war schnell und schön mit 4 Stunden. Ich kann mich auch garnicht mehr an die Schmerzen erinnern.

@zuckerschnecke
Wie süß deein rosawahn :)
Wegen dir inich übrigens gestern auf die doofe Idee gekommen Fenster zu putzen, puh da war ich aber fertig, habe danach dann noch Möbel umhergestellt. Am Abend konnte ich dann kaum noch kriechen ;D

@shoppen
Habe mich auch sehr gewundert das ich in 5 Stunden nicht zum Tö musste.
Wir haben ein paar Sachen fürs Baby geshoppt und für den kleinen Grossen hauptsächlich.

So nun weiß ich leider nicht mehr, hoffe ich habe niemanden ausgelassen.

Achso Krankenhaus war toll und ich werde da entbinden und je nach dem wie es läuft 3 bis 4 Tage bleiben

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Kugelnden  ;)

@ Jazz: Ach, ich hab ja nur die beiden Fenster in der Küche und das eine in unserer Lounge geputzt. Die in der Küche sahen aus wie Sau, wir wohnen an der Hauptstraße, da bleibt das leider nicht aus. Aber schön, dass ich Dich zum Arbeiten antreibe  :P

@ HH: Konnte es heute auch mal wieder nicht sein lassen... Paul hält Mittagsschlaf und ich hab Wohnzimmer, Gäste-WC und Flur inkl. Treppe geputzt. Ich kann einfach nicht ohne  ;D Leg mich aber jetzt was auf´s Bett  :)

@ Naddel: Gute Besserung!!!

Zuckerschnecke

Sarkana

@jazz: Die Hebamme meinte Akupunktur bringt nix, bevor sie das Becken nicht wieder zurückgerenkt hätte. Gut, von Nadeln irgendwo halte ich eh nix, aber ich hoffe wirklich sehr, dass es morgen besser ist. Ich hab bei jedem Schritt gerade so Schmerzen, der Weg zur Mensa war seeeehhhrrrr weit.  :P :-X

@Geburt: Ich denke einfach nicht so viel drüber nach. Man kann vieles, was kommt, eh nicht ändern. Ich hoffe aber, dass ich spontan entbinden kann und am allerbesten ambulant.

@Träume: Ich habe dafür wie Jen auch ganz oft sehr intensive (Alb)träume und wache jedes mal verwirrt auf und muss erstmal rausfinden, was jetzt Realität ist und was nicht.

@Zucker: AUSRUHEN!  :-* :-* :-*

@Haushalt: Hab ich im Prinzip nix mit am Hut. Ich bin schon superstolz, dass ich mir angewöhnt habe, abends das Geschirr aus den Räumen mitzunehmen und AUF  S:D die Spüli zu stellen. Den Rest macht mein Mann. Ich räume momentan viel und am WE mache ich auch mal Wäsche zusammenlegen, Bad putzen oder durchsaugen. Aber so richtig - nö.

Sarkana

Guten Morgen! s-winken

Meine Beckenberschwerden sind besser als gestern... aber das heißt leider nur, dass sie wieder genauso schlimm sind, wie zuvor.  >:( >:(

Zaubi

Hallo ihr,

nur kurz... hab auch mal Bilder in die Fotoecke eingestellt ;).

Und mir tun die Leisten weh... Merke: "Zeige deinem Sohn schwanger besser nicht wie man auf einem Bein hüpft!!"  :P ::) ;D ;D

@Geburt - ich will wieder im Wasser entbinden, deswegen hab ich ja auch so durchgedreht wegen der Diabetes, das KH mit Kinderklinik bietet leider keine Wasserentbindungen mehr an, das andere hat keine Kinderklinik  :-\. Wenn ich die Wasseroption habe, hab ich keine Angst, dass klappt dann schon. Und ambulant entbinden kann ich mir nicht vorstellen, bin danach einfach nur froh, wenn ich meine Ruhe habe, duschen und anziehen und heimfahren wäre mir da nicht in den Sinn gekommen, ich werde bis zur U2 bleiben, da muss ich mich darum noch nicht selbst kümmern.

So muss meinen Wert messen... vielleicht bis heute abend.

LG Zaubi

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben,

ich entbinde wieder im KH in Köln-Porz. Da war ich mit Paul schon. Damals konnte ich es nicht abwarten heim zu kommen und habe die U2 nicht abgewartet sondern beim Kinderarzt machen lassen. Dieses Mal denke ich, werde ich es nicht so eilig haben.

@ Wassergeburt: Bietet die Klinik an, aber irgendwie glaube ich, ist es nicht das Richtige für mich..... Denke, ich zieh das wieder stinknormal im Liegen durch. Wenn sie überhaupt eine normale Geburt befürworten  :-\. Ich hatte bei Paul einen Dammriss 4. Grades, schlimmer geht gar nicht. Und 6 Wochen nach Geburt hatte man mir bei der "Qualitätsprüfung der Naht" gesagt, beim nächsten Kind rät man mir zu einem Kaiserschnitt... Aber ich möchte so gar keinen Kaiserschnitt..... Naja, wir werden sehen. Ich werde ja noch ein Gespräch zur Geburtsplanung haben.... Bis dahin bleibe ich einfach mal entspannt  ;)

So, ich muss auch mal eben meinen Wert messen... 127 - also alles im grünen Bereich  :)

@ Sarkana: Gute Besserung für Dein Becken!!!! Hoffe, Du hast was das angeht bald wieder Ruhe!

Ich war heute Vormittag mit Paul bei mir auf der Arbeit eine Ballongasflasche für Pauls Geburtstag besorgen, war schön, meine Kollegen nochmal alle wiederzusehen.

Jetzt spielt Paul sich müde, hoffe ich jedenfalls. Dann könnte ich ein wenig den Staubsauger schwingen. Heute ist irgendwie alles ein wenig später geworden.... Schauen wir mal.

Später bin ich dann bei einer Nachbarin und bringe ihr alle Zutaten und Sachen für Pauls Geburtstagskuchen und die Cupcakes vorbei. Backen usw. kann ich zwar, aber eine Freundin aus Sydney hat extra Topper dafür angefertigt mit Fotos von Paul und uns drauf und das ist etwas komplizierter... Habe also die Befürchtung, dass ich es dann vor lauter Stress usw. nicht schön hinbekomme. Und meine Nachbarin hat ein Café, für das sie auch viel backt und übernimmt diesen "Auftrag". Zum Glück!!! Dann bin ich echt entspannter.

Ja und dann später kommt noch ein Handwerker vorbei. Auf unserer hoffentlich nächstes Jahr fertig werdenden Dachterasse muss eine Mauer verputzt werden, da bei starkem Regen das Wohnzimmer darunter sonst Wasserflecken an den Decken bekommt....  >:( Und wenn dann alles dicht ist, müssen Decken im Wohnzimmer und Gäste-WC gestrichen werden. Hier ist also immer was zu tun  :D.

So, ich muss mal weiter und schau mir noch kurz unsere Fotoecke an. Da war ich bis jetzt noch gar nicht  :o. Werde auch mal mit Fotos anrücken! Versprochen!!!

Zuckerschnecke

Nalaja

Hallo!

Glückwunsch an alle Outings!

Sarkan, ich schließ mich dir grad an bezüglich des Haushalts....ich schaff nur das Aller-allernötigste ??? 
Diese Schwangerschaft bin ich echt nur " leidend" und selber davon genervt....Han 1000 Wehwechen   :'(. Kannte ich so bisher nicht. Schlappheit, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, harter Bauch, Pickel, Haarausfall, Schlafstörungen ekligen bitteren Geschmack im Mund baaaahhhh heullllll Jammer
Bin jetzt erstmal auch bis zum WE zu Hause, war nach der Arbeit total fertig und merke das ich Ruhe brauche....
Was sagte die Ärztin gestern so schön: keine Angst, sie werden wieder normal :)
Ich hoffe es doch !!!!

Ansonsten staune ich manchmal wie weit ich schon bin  ;D

Mein Mann ist sooo unentschlossen was den Kinderwagen angeht .... Harten, Teutonia oder doch Emmaljunga??? Mir sind alle recht.... Nur sollte er rechtzeitig da sein bzw. Würde ich gern nach einem günstigen Ausschau halten!

Uuuuuund so langsam kann man die Dame von außen spüren :) meine Große ist total begeistert  :)die kleine wollte noch nicht...und mein Mann hält sich grad fern, er ist total erkältet und will mich nicht anstecken....aber ich finde die Bewegungen echt Klasse  :)

Entschuldigt, wenn ich nicht auf die einzelnen eingehe, aber ich lese euch sehr gerne 8)

Viele Grüße Nalaja
Liebe Grüße von Nalaja mit

Sarkana

@Nalaja: Dann genieß die Ruhe! Nächste Woche sind mit Brückentag ja auch wieder 4 Tage am Stück frei.  :D

@Haushalt: Ich bin sooo froh, dass wir getauschte Rollen haben. Ich HASSE Haushalt, weil man nie fertig ist und es immer was zu tun gibt und wenn man morgens was gemacht hat, sieht man es abends nicht mehr. Deprimierend.

Hab gerade Bonbons gekocht und jetzt warten wir auf den Babysitter, damit wir zum Elternabend können.

Zaubi

Zitat von: Sarkana am 25. September 2013, 19:10:49
@Haushalt: Ich bin sooo froh, dass wir getauschte Rollen haben. Ich HASSE Haushalt, weil man nie fertig ist und es immer was zu tun gibt und wenn man morgens was gemacht hat, sieht man es abends nicht mehr. Deprimierend.

Du bringst es auf den Punkt und ich hasse es  :P, leider haben wir hier keine getauschten Rollen  :P :P

Eliza

Einmisch von den Novembärchen:
@ Zuckerschnecke: Ich bin auch aus Kölle und hatte mir Porz angeguckt, da hört man ja nur Gutes! Letzten Endes habe ich mich übrigens für Holweide entschieden, einfach der persönliche Eindruck und dass die auf Risikoschwangere (wie leider mich) spezialisiert sind. Sonst hätte ich wohl auch Porz genommen. :)
Omnia Vincit Amor

Sarkana

@Zaubi: Es würde mich wahnsinnig machen. So mache ich die Haushaltsdinge, die ich mache, gern. Und es stresst mich auch nicht. Und wir haben auch die Absprache, dass wenn es mal terminlich total eng ist, ich auch mehr mit anpacke. Das ist dann kein Problem. aber so als "Standardbeschäftigung" - neee!

Bollerbaby macht heute lustige Beulen in meinen Bauch und liegt weiterhin quer. Sieht / merkt man ja ganz deutlich. Dafür reichen 3-4 Wochen Bauchwachstum wohl - heute ziehen meine Bänder. *autsch*  ;D