Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Sarkana

Huhu!

@Schnie: Wow, gewählt abpumpen und verfüttern ist ja krass. Ich war sooo froh, als Haakon endlich kräftig genug war, um die Brust zu nehmen und ich dann nicht mehr so oft abpumpen musste. Das hat mich so gestresst-.

@Jazz: Ja, Saline ist sueprgut. Aber das kann ich mir vielleicht 1x / Monat leisten, weil es einfach auch so teuer ist. Ich gehe ja imemrhin schwimmen und 1x/Woche in die Eiswiese, da lege ich mich dann auch nochmal ne Stunde ins Solebad.

M. ist ja fleißig, bin gespannt wie der neue Boden dann wird!  :D :D Gönn dir ein bißchen mehr Ruhe, für Wehen ist es noch bißchen zu früh.  :-* :-*

Stoffmarkt Gö wusste ich gar nicht. Aber November halte ich mal fest. :) Ich drücke dir die Daumen für den oGTT. s-daumendruck

@Lucy: s-winken Hier ist auch vorwiegend Turnstunde, wenn ich gerne schlafen möchte. :-P

@us: Hatten ein enttes, gammeliges WE. Muss auch mal sein - naja, eigentlich sollte ich arbeiten. Mein Mann quetscht mich jetzt auch wieder in die Stützstrümpfe, das drückt ja das Wasser auch ganz gut raus. Das tut nur echt weh nach ein paar Stunden und die scheuern an den Oberschenkeln so dolle.  :-X

Zaubi

Hallo an alle,

ich melde mich ab bis Mittwoch  :D fahre zu einer Freundin und hole auch den Kiwa ab  :D :D :D :D freu mich schon.
Ich werd wohl am Handy mitlesen, aber nix schreiben bis Mittwoch!!

Haltet die Ohren steif, passt auf die Kugels auf und bleibt gesund  :-* :-*

LG Zaubi

Mirjam

@ Zaubi: Viel Spaß!!!!! :D Genieß die Zeit und kommt gesund wieder!  :D

So... jetzt geh ich mal nachlesen...  ;)
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Mirjam

So... nachgelesen, nun zu euch anderen:

@ Nalaja: Gute Besserung! Du schreibst du bist so erschöpft, wurde mal dein Eisenwert kontrolliert in  letzter Zeit?
Ich habe meine beiden Großen gestillt und ich freue mich auch jetzt schon drauf! Ich find es einfach super praktisch und sooo schön! Nur vor den Nachwehen am Anfang hab ich echt Angst...  :P

@ Jen: Ja, mittlerweile hat sich Nathanael wieder brav gemeldet...  ;) Ist so ungewohnt, wenn es dann plötzlich so still im Bauch ist. Aber auch die Bauchbabys müssen ja mal schlafen, ne?  ;D Ich mach mir dann nur viel zu schnell Sorgen...  :P
Ich bin noch am überlegen, ob ich mir einen Sling hole, oder eine Trage... Aber die sollen alle für die Neugeborenen nicht so gut sein.

@ Zaubi: Das Baby k'tan sieht ja interssant aus... Hab gerade mal gegoogelt... Musst du auf jeden Fall mal berichten, wie das so ist... Und wegen der Winterjacke: Ich hab keine Ahnung. Mein Mantel bekomme ich nicht mehr zu und mometan hab ich noch gar nichts warmes was mir passt.  :P

@ Sarkana: Das klingt nicht gut bei dir... Würd dir so wünschen, dass du etwas Ruhe bekommen würdest. Lass dich nicht zu sehr stressen!!  :-*

@ Jazz: Du hast erst 1,5 Kilo zugenommen? Wow, ich hab schon viel mehr drauf... Hoffe bei deinem Zuckertest Morgen ist alles gut!!  :-*

Mir geht`s gut! Allerdings bin ich wieder ständig müde in letzter Zeit. Ich muss aber auch gestehen, dass ich oft vergesse mein Eisen zu nehmen...  :P
Heute hab ich auch kaum was geschafft von dem, was ich eigentlich schaffen wollte. Aber das Kinderzimmer von Joni haben wir aufgeräumt und auch das, was auf den ersten Blick ordentlich aussah... Was man nicht so alles in Duplo-Kisten findet...  ;D
Morgen wollen wir in den Zoo Hannover! Das war Joni`s Idee, als er hörte, dass Morgen kein Kinderturnen ist, weil ja Herbstferien sind. Freu mich schon!  :D
Ich wünsch euch allen einen schönen Wochenstart!!!  :D
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Jen&Fam

Guten Morgen Januaris  :),

Thema Nachwehen: Ich habe Angst bis zu dem Moment, in dem Miah draußen ist, ab dann ist mir alles egal, schmerz-mäßig  ;). Richtig schlimm fand ich sie nur bei Noah damals, bei den anderen Beiden waren sie recht erträglich. Wahrscheinlich kommt es diesmal umso dicker...  S:D

Thema Winterjacke: Noch gehen eine meiner normalen Jacken und mein Übergangsmantel zu... Mein Mann wettet, ich schaffe es nicht damit bis Ende Januar, ich denke doch... S:D

Thema Müdigkeit: Ohhhh ja, andauernd! Wir haben dieses Wochenende ausnahmsweise nichts gemacht, außer zu Hause gespielt und gekuschelt (mit kurzem Einkauf zwischendrin) und ich habe das so genossen und ganz viel geschlafen zwischendurch. Wahnsinn, wie müde ich plötzlich wieder bin!

Mirjam, ja, solche Sorgen sind dann sofort da.  s-hug
Ich glaube in eine Trage muss man richtig viel Geld investieren, wenn man eine möchte, die gut ist für die Babyhaltung. Gerade bei Neugeborenen. Ich bleibe beim Babasling, der hat uns bei Hannah treue Dienste geleistet. :)
Viel Spaß im Zoo!

Zaubi, ich wünsche dir eine tolle Zeit bei deiner Freundin! Hast du Mo dabei? :)

Sarkana, ach mensch, du Arme, das tut mir leid mit dem eingelagerten Wasser.  s-hug Was macht dein Blutdruck?

Jazz, alles Gute für den Zuckertest.  :-*
Ohhhh, und ich hoffe du hast erstmal keinen Stress mehr!
Wegen dem Stillen nicht unter Druck setzen ist Goldwert, wenn du mich fragst. Das habe ich bei meinem Großen leider falsch gemacht. Und ich werde es mir für immer vorwerfen. Bei den anderen Kindern war ich positiv und locker eingestellt und es hätte nicht besser laufen können. :)
Uiii, das war aber auch gruselig bei euch!

Nalaja, hm ja, bei Verspannungen ist so ein Sling dann natürlich weniger gut, das stimmt.
Schön, dass du auch eine Stillmama bist.  :)

Lucy & Zaubi, wegen der Stilldecke: Klar, optisch komplett unauffällig ist es nicht.  ;) Muss es auch für mich nicht sein, ich bin stolz aufs Stillen und aufs Babylein, die Welt soll ruhig wissen was da los ist  ;D. Ich fühle mich nur einfach viel, viel wohler in der Öffentlichkeit, als ganz blank.
Und ja, ein normales Babydeckchen geht auch, nur ziehen die kleinen Racker ja auch gerne mal dran oder spielen damit, da ist mir sowas "abgesichertes" lieber. :)

:-* an alle anderen, denen ich jetzt nichts geschrieben habe.

Ich mache mir jetzt mit den Kindern einen schönen Ferientag - heute Nachmittag gehen wir zum Puppentheater und Morgen, während Seth und Hannah im Kindergarten sind (während der Ferien jetzt gehen sie ausnahmsweise Di & Do, weil Seth dann Vorschulprogramm hat), mache ich mir mit Noah einen ganz tollen Morgen. Erst frühstücken wir irgendwo schön, nur er und Mama  :D und dann stöbern wir im Buchladen, ohne alle anderen, denn während unseres letzten Besuches wollten uns Hannah, Seth und Papa so viel anderes zeigen, dass wir kaum Noahs Sachen richtig auskundschaften konnten. Darauf freuen wir uns schon ganz doll.  :D

Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

jazz

Morgen! 
Ihhbhhh mir ist so übel von dem Zuckerwasser.  Aber der nüchtern wert war schonmal super mit 66
Nun liege ich am ctg und höre unsere Maus <3
Bis nachher ihr lieben

cindy

guten morgen

ich habe eine jacke geschenkt bekomm sie ist beige und wenn der winter nicht extrem kalt wird und mein bauch nicht auf einmal extrem aufgeht dann wird sie wohl bis zur geburt halten! hihi

@zaubi wünsche dir viel spass bei deiner freundin!

oh ctg da freu ich mich auch schon richtig drauf am 23.10 gehts los!

Sarkana

Guten Morgen!

@Mirjam: Viel Spaß im Zoo!  :D :D Da fällt mir ein, dass wir noch eine neue Jahreskarte brauchen.

@Cindy: Hey, das ist ja cool. Da kommst du schonmal warm über den Winter! s-daumenhoch

@Jazz: Das ist ja ein super Wert! Da wird der andere sicher auch gut sein! s-daumendruck

@CTG: Hier auch ab nächsten Termin (30.10). Allerdings hab ich da jetzt nicht so Bock drauf, das dauert immer gefühlt ewig.

@Zaubi: Mach dir ein paar schöne Tage!  :D :D

@Jen: Hach! <3 <3 Es ist immer sooo schön, wie liebevoll du über alles schreibst. Ich glaube, ich wäre auch gerne so.  :-* :-*

@me: Blutdruck ist ok, immer so um die 110/70, also total in der Norm. Ich werde jetzt einfach versuchen noch häufiger zum Schwimmen zu kommen und trotz aua diese doofen Strümpfe zu tragen. ich möchte wenigstens bis 35+0 kommen, damit das Bollerbaby einen guten Start hat.

Naddel20.10

*edit doppelt*
Unsere Mäuse:

Naddel20.10

Guten Morgen,
ich bin momentan total im Stress daher bin ich recht selten hier.
Morgen hab ich wieder FA Termin und den Zuckertest. Mal sehen wie der ausfällt, hoffentlich gut. Ein bisschen Bammel hab ich davor wie viel ich wieder zugenommen habe, aber ich esse normal und nehm einfach immer mehr zu :-[

@Stillen
ich werde wieder stillen, ich liebe dieses innige Verhältnis zu meinem Baby und genieße jeden Tag.

@KiWa
wir hatten schon viele viele aber der Emmaljunga Edge Duo Combi Sport ist der beste den ich je hatte. Aber das kommt einfach drauf an für was man den Wagen nutzen will usw. Wir fahren sehr viel Querfeldein und daher war und ein extrem robuster Wagen sehr wichtig und der Emmaljunga ist da das Schlachtschiff schlechthin ;D

Hui, ab morgen bin ich ein UHU :D
Unsere Mäuse:

Schnie

Moin Zusmmen

Puuuh ich bin auch seid 3 wochen so extrem müde,wie am anfang der ss :-X

Mir ist auch oft schwindelig und hin und wieder mal kleine wehen.
Freitag hab ich auch mein Zuckertest und ich hoffe kein CTG,ich hasse CTG wie die Pest.
Aber ich freu mich wieder auf 3D baby tv  :D
[/url]

ninakalu

@schnie: Schön zu lesen das es dir und dem mini gut geht!! Wisst ihr denn schon was es wird???
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr süßen Kugelis,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE! Wir hatte ein tolles. Samstag konnten wir ein paar Dinge erledigen und gestern waren wir erst in Euskirchen auf einen Flohmarkt. Dort haben wir einiges für unsere Bauchmaus schön in rosa ergattern können  ;D Natürlich gab es auch was für Paul, eine schöne Winterjacke und Hausschluffen  ;).

Danach sind wir dann nach Köln gefahren (während der Fahrt konnte unser Zwerg schön sein Mittagsschläfchen halten), haben uns den Dom angeschaut, sind am Rhein spazieren gewesen und haben dann zum Abschluss im Früh-Brauhaus lecker gegessen. Dann ab nach Hause und noch die Hunde geschnappt. Es war ein sehr schöner Sonntag!!!  :)

@ Schnie: Ja, das kenne ich wohl. Ich bin auch irgendwie wieder müder..... Jetzt sind wir ja auch echt im Endspurt. Das schaffen wir hier auch noch alle  :D Schön, dass bei Dir alles gut ist! Morgens hab ich auch irgendwie Kreislauf-Probleme. Hmm. Das ist doof. >:(

@ Stillen: Ich habe Paul 8 Monate gestillt. Hätte auch noch weiterhin gestillt, aber mit der neuen Schwangerschaft wurde die Milch weniger. Kann daran liegen, dass er sich dann abgestillt hat. Genau weiß ich es nicht. Jedenfalls verlief es ohne Probleme. Unsere Maus werde ich natürlich auch wieder stillen!!!! Ich finde, es ist eine tolle Sache!! Und gaaaanz viel Kuscheln! Hoffe sehr, dass Paul das gut mitmacht. Wir werden sehen  ;)

@ Kiwa: Wir haben den Teutonia Be You. Sind damit ganz zufrieden, nur die Feststellbremse haben wir jetzt zum 2. Mal reklamiert, aber sonst alles top. Und Paul hat jetzt ein Buggy Board dafür von Lascal. Entweder halt so oder Tragetuch. Unsere Maus möchte ich ja viel tragen  :)

@ Eisen: Oh je, muss ich gleich auch noch nehmen, auch vergessen  :-[

@ Pauls Geburtstagsparty: Einfach super!!!!!! Das war alle Mühen wert, es war ein wunderschöner Tag!!!!

So, 3. Maschine Wäsche läuft, alles gesaugt, Besorgungen erledigt. Jetzt chille ich noch ne Runde bis mein Sohnemann aus dem Schläfchen erwacht. Denke, wir machen dann nachher einen schönen Spaziergang und nehmen einen Hund mit! Es ist sooo toller Sonnenschein!!!! Strahlend blauer Himmel, das muss man ausnutzen!!!

Euch allen einen schönen Tag,

Zucker

jazz

Ahh Leute, nun weiß ich warum ich nach unten so schmerzen und Druck habe. Ich habe auf den Sch...lippen heftige krampfadern. Kein Wunder das ich schmerzen habe sagt die Frauenärztin. :o
2. Wert bei Zuckertest war auch super mit 80! Also alles ok gewesen heute.

Habe auch noch wegen der Symphyse und Rippenschmerzen ne Überweisung zum Orthopäden bekommen. Termin in 3,5 Wochen  >:(

@Zuckerschnecke
Das hört sich wirklich sehr toll an. So ein richtig schöner Familienausflug :)

@naddel
Kannst die Stunden zählen bis zum Uhu, wahnsinn! Die Zeit vergeht wie im Flug!

@Müde
Ich auch, gestern Abend bin ich um 21 Uhr tief und fest eingepennt!

@Mirjam
Ich hoffe du hattest einen schönen tag im Zoo, vielleicht schaffen wir ja auch mal ein Treffen. Ich wohne ja nicht sehr weit weg vom Zoo

@jen
Ja ich habe auch bei meinem Sohn kein Problem mit dem stillen gehabt vielleicht war es wirklich weil ich so entspannt daran gegangen bin.

@sarkana
Mein RR war heute auch wieder ganz toll 100/60 mmHg
Kein wunder das ich so zittrig bin.
Warte mal ab, du schaffst wahrscheinlich diesmal bis zum Ende durchzuhalten, denn nur wegen der Wassereinlagerungen brauchst du dir ja wirklich keine Gedanken machen, solange sonst alles ok ist.
Vielleicht solltest du mal ein Versuch mit Akupunktur machen, das entwässert auch sehr gut!
Eine Freundin hatte mir auch erzählt das sie so viel Wasser hatte, das sie es richtig hat schwappen gemerkt. Stelle ich mir wirklich übel vor. Wie gut das wir nicht im Sommer hochschwanger sind.

@zaubi
Eine tolle Zeit bei deiner Freundin!

Ich wünsche euch allen einen tollen Abend s-kiss

Sarkana

@Jazz: Super Zuckerwerte! *freu* Orthopädentermin und Krampfadern sind natürlich weniger gut.  :-\ Ich hoffe, der Orthopäde kann dir dann wenigstens auch helfen, wenn man schon so lange (und während einer Schwangerschaft empfinde ich 3,5 Wochen als ziemlich lang) warten muss.

@Wasser: Genau, das rede ich mir auch ein. Solange es "nur" Wasser ist, ist es nicht so schlimm. Aber ich kann mich noch gut daran erinnern, dass du mir mal später erzählt hast, dass ich total anders aussah, als ihr mich damals im KH besucht habt.  :-X Das brauche ich echt nicht nochmal.

@Zuckerschnecke: Das klingt ja nach einem wirklich wunderbaren Wochenende! Mehr davon!  :D :D :D

Schnie

@ninakalu

Ich weis doch seid der 12 ssw das es ein Junge wird.
Wurde jetzt 3 mal bestätigt,allerdings konnte ich und mein Mann das nie sehen,da baby hand da vor hatte.
Aber wenn der Fa das sagt wirds wohl so sein.
Freitag soll sie aber noch mal gucken  :D

Puh ich muss ständig an die Gbeurt denken,habt ihr das auch?
[/url]

Naddel20.10

So. bin wieder da.
Zuckertest unauffällig, also kein Grund zur Sorge. Dafür ist unser Baby so groß wie in der 28. SSW und auch so schwer. Daher wird es vermutlich wieder darauf hinauslaufen, dass es früher eingeleitet wird :'( Der FA meinte ich wäre eben zu klein für so einen riesenbrocken und die Gefahr der Gebärmutterruptur dann wieder zu hoch. Ich bin ja nur 1.64 m und daher wird das ab der 35. SSW wieder durchs Krankenhaus überwacht und dann entschieden wann die Geburt eingeleitet werden soll :'(

Aber mein Mäuschen ist so goldig, es hat gegähnt und war total putzig wie es am Daumen gelutscht hat. Es liegt momentan in BEL. S:D
Unsere Mäuse:

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht euch allen gut!!!

@ Naddel: Schön, dass der Zuckertest unauffällig war!! Hmm, aber dass das Baby so groß ist, soll so ein Problem sein?? Also Paul war bei der Geburt 58 cm lang und 4410 Gramm schwer, es wurde 8 Tage vor ET eingeleitet, 7 Tage vor ET war er dann da. Der KU war 36 cm. Von einer Gebärmutterruptur hat nie jemand gesprochen... Und ich bin auch "nur" 1,71 m groß... Hattest Du so eine Ruptur schonmal?? Aber Kopf hoch, sei nicht traurig, bist sicher in den besten Händen und die Hauptsache ist doch, dass es dem Bauchzwerg gut geht!!!!  ;)

@ Schnie: Ständig an die Geburt denken? Ne danke! Das verdränge ich die meiste Zeit noch  ;D Ich warte erstmal ab, was das KH sagt, vielleicht bestehen die auch auf einen KS wegen Gefahr erneuter Dammriss. Bis dahin klappt die Verdrängungstaktik sicher noch ganz gut!

@ Jazz: Oh je, da musst Du aber lang auf den Termin warten! Das ist ätzend!!! Hoffe, es geht bald wieder besser! Aber toll, dass auch bei Dir der Zuckertest gut gelaufen ist! Mich nervt die Spritzerei usw. seit ein paar Tagen doch sehr. Habe aber die Werte meist sehr gut im Griff! Das ist das Wichtigste!

@ Wasser: Hatte ich bei Paul auch ganz schlimm, hatte quasi Elefantenfüße. Ein paar Tage nach der Geburt wurde es besser und war dann bald weg. Zum Glück! Hab es auch gemerkt wie es "schwappte"  ;D Den Ehering musste ich auch ablegen. Diesmal bis jetzt von Wasser keine Spur, ich hoffe sehr, es bleibt so.

So, der Zwerg ist soeben aus dem Mittagsschlaf erwacht. Jetzt gibt es was zu essen und dann geht es zu D*M*. Wäsche gebügelt und gefaltet hab ich schon  :P Für heute also wieder alles erledigt  :)

Bei der Krabbelgruppe waren wir heute morgen natürlich auch wieder und wir haben ein Ständchen für Paul zum Geburtstag gehalten. Das war schön  :D

Euch allen einen schönen Tag!

Zuckerschnecke

Sarkana

@Zucker: KS wegen Dammriss?  ???  Verstehe ich jetzt nicht. Ein Dammriss ist doch nicht so arg, wie eine große Bauchwunde?

@Damm: Bei mir wurde geschnitten. Ich dachte ja, wenn ich schon so ein Minibaby bekomme, dann bleibt mir das erspart. Nix da, Minibaby war so klein (KU 31cm), dass er noch im Geburtskanal immer rotiert ist und die Zeit dann knapp wurde. War abre nicht schlimm, sowohl den Schnitt, als auch das Nähen hat man gar nicht richtig bemerkt.

@Geburt: Schiebe ich weeeeit von mir.  :P

@me: War heute Vormittag schwimmen, oder besser: Ich habe Rentner-Slalom gemacht. :-P War ganz nett, nur dass ich nach dem Mittag erstmal 3h geschlafen habe total tief. Naja, wird es heute auf Arbeit wohl etwas später.  ::)

jazz

Huhu,

Ja ich finde in der SS 3 Wochen warten auch echt lang, aber was solls...
Heute habe ich öfter mal zwischendurch die beine hochgelegt und es tut heute tatsächlich nicht ganz so doll weh.

@sarkana
Immer positiv denken, am Anfang hattest du auch Angst das was ist und ich habe dir gesagt alles wird gut und nun kugeln wir zusavvn und das auch bis zum Ende.  s-kiss
Das schwimmen da bei euch ist echt ätzend da kann ich mich auch nich gut erinnern. M. Hatte auch immer Angst um mich das mir wer in den Bauch tritt, da ich ja auch selbst ziemlich schnell schwimme. Aber ich habe dann die leute auch immer gleich angefahren wenn sie nicht aufgepasst haben.

@zuckerschnecke
Ich glaube dir gern das es total nervig ist mit der Spritzerei, aber es ist wirklich so wichtig das es dir und der Maus gut geht und deshalb lohnt es sich ja! s-hug

@Naddel
Hmmm mein Sohn war auch Groß und schwer geschätzt, aber dann doch sehr zart 55 cm, 3120 g und KU 32 cm und das bei genau 40+0
Wobei die größe nicht gepasst hat, in der Schale bei der U3 wurde er dann 52 cm gemessen, das hat auch eher gepasst da ihm alles 56 Anziehsachen zu groß waren.
Sei also erstmal noch ganz entspannt, das sind ja auch immer nur Schätzwerte.

@Dammriss/schnitt
Wurde geschnitten und fand es auch überhaupt garnicht schlimm, auch das nähen nicht. Ich habe dadurch das es bei einer Wehe gemacht wurde vom Schnitt noch nichtmal was gemerkt.

@kinderwagen
Wir haben jetzt 2 da zur Auswahl, wir werden den der sicher besser falten lässt behalten und den anderen bei unseren Eltern lassen, dann brauchen wir keinen mitnehmen.

@Geburt
Ich lasse mich mal wieder überraschen habe keine Vorstellung, schon wie bei der ersten. Habe nur etwas Angst das es noch schneller gehen wird und mein mann nicht rechtzeitig da ist und ich hier zu hause schon das kind kriege  ;D

Zuckerschnecke2612

@ Sarkana: Ich war damals 6 Wochen nach der Geburt nochmals zur "Qualitätskontrolle" der Narbe zur Untersuchung im KH. Alles super usw., jedoch hat man mir damals dazu geraten bei einer weiteren SS einen KS machen zu lassen. Man befürchtet, dass die genähte Stelle erneut reißt und man es nicht mehr so perfekt genäht bekommt wie beim ersten Mal. Und ein Dammriss 4. Grades ist der schlimmste überhaupt und jetzt hoffe ich einfach, dass das KH mir vielleicht anbietet, daneben zu schneiden, dass die Narbe nicht reißt oder so. Denn ich möchte ja keinen KS... Naja, wir werden sehen.

Oh Mann, eben war ich unterzuckert, erhole mich langsam, fühle mich aber einfach beschissen gerade. Und Männe kommt frühestens um 21 Uhr heim.  >:( Das ist sooo scheiße, es nervt! Ich hab da einfach keinen Bock mehr drauf!

So, ich bereite mal Essen für uns und die Hundis vor. Nützt ja alles nix...

Ich hab grad tierisch schlechte Laune!!!  :'(

Euch allen einen schönen Abend,

Zucker

Nalaja

Hallo,
Ich "durfte" heute zum großen Zuckertest nachdem der erste leicht erhöht war :-\ drückt mir mal die Daumen, dass der OK ist! Ansonsten immer noch schlapp schlapper, ich :-[Zuckerschnecke : ich bewunder dich für deinen Elan! Der Flohmrkt an der Erft ist super, gehe ich auch gern hin!

Schnie: abpumpen wär mir vieeeel zu anstrengend! Aber ich genieße auch die Innigkeit beim Stillen!

Jazz : Krampfadern klingen schmerzhaft! Ich drück die Daumen das sie wieder verschwinden!

Zur Jacke: ich habe eine Tragejacke und liebe sie! Und werde sie jetzt eben schon tragen  8) mit Einsatz für den Bauch und später fürs Baby.

LG Nalaja
Liebe Grüße von Nalaja mit

Jen&Fam

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch heute?

Ich habe das Gefühl, dass es diese Woche etwas besser läuft, mit meiner Müdigkeit. Ich bin nämlich schon ganz schön im Nestbaufieber und genieße es gerade, alle Zimmer zu "entrümpeln", umzustellen und gründlich zu putzen. :)
Natürlich genießen wir auch weiterhin das tolle Herbstwetter und die Ferien. :)

Thema Dammschnitt / -riss: Bei Noah wurde ich geschnitten und zwar riesengroß. Es tat auch sehr weh in der ersten Zeit danach und ich traute mich kaum, mal hinzusehen oder zu fühlen.  :P Am Ende war aber alles in Ordnung damit. Bei Seth hatte ich dann nur einen natürlichen Haarriss und außer bissl ziepen, war das schnell verheilt. Bei Hannah hatte ich gar nichts.

Thema Geburt: Ich schaue mir jetzt abends öfter eine Folge "Mein Baby" an, um mich damit anzufreunden, DAS nochmal zu durchleben...   ;) Ich werde auf jeden Fall bei meinem Arzttermin morgen ansprechen, dass ich mich diesmal nicht so wie sonst darauf freue, sondern eher Angst habe. Wobei... Morgen habe ich alle drei Kinder dabei... Hm.... Das ist dann etwas blöd.  :-\

s-winken
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Jen soll ich dir ein wenig Gelassenheit von mir abgeben? Vor der Geburt mache ich mir gar keine Sorgen das haben Millionen von Frauen vor mir schon geschafft. Eher vor einem Kaiserschnitt habe ich Angst, da bestimmen ja nur Ärzte.

@ me muss mich langsam mal um einen Termin zur Mehrlingssprechstunde im Krankenhaus kümmern. Habe aber keinen echten Antrieb da dann fast einen ganzen Tag zu verbringen. Bekomme dann an einem Tag Termine beim Narkosearzt, Hebamme und Chefarzt.

Jen&Fam

Leider hilft mir das nicht  S:D. Ich habe mich immer sehr auf die Geburten gefreut.  :)
Obwohl Noahs nicht einfach und nicht gerade eine Traumgeburt war, ich verlor zuviel Blut usw. . Die von Seth hingegen war absolut toll, besser geht es nicht und ich sage mir immer wieder, so kann es nochmal kommen! Hannahs war sehr, sehr merkwürdig, heftig und KURZ. Das nimmt mir den Wind aus den Segeln. Am Ende spielt mein Körper wieder verrückt (ich habe nun mal ein paar nicht ideale Konditionen), es geht noch schneller... Mein Mann vergleicht es mit Flügen. Früher war ihm alles egal, er flog gerne. Heute hat er bei jedem Flug etwas Angst und die wächst eher, als dass sie besser wird. Und so ist es bei mir wohl auch. :P
Nun ja. Irgendwie wird sie schon rauskommen...  ;)
Ich wünsche mir einfach, dass ich diesmal eine PDA bekomme. Ich habe alle drei Kinder bisher ohne jegliche Schmerzmittel bekommen und bin echt stolz darauf, aber das brauche ich nicht unbedingt nochmal, nein, diesmal möchte ich mir selbst eine PDA gönnen. Sozusagen ein Geschenk von mir, an mich.  ;D
Für den Moment konzentriere ich mich aber lieber auf die ersten, wertvollen Momente NACH der Geburt. Das erste Kuscheln, Stillen... Sie zum ersten mal sehen und im Arm halten.  :D Und wenn unsere Mäusekinder ihr kleinstes Schwesterchen dann zum ersten Mal kennenlernen. Ich freue mich so sehr darauf!

______