Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Naddel20.10

Guten Morgen,
kommen grade von der Logo und eigentlich sollte ich was im Haushalt machen aber ich bin etwas demotiviert ;D

@CTG
ich freu mich schon drauf, nächstes mal wird es das erste mal gemacht und ich bin schon ganz gestpannt.

@Isofix
wir haben einen Maxi Cosi Cabrio mit Isofix Station. Die kann man auch ohne Isofix angurten und klickt dann auch einfach die Babyschale drauf. Mir war es eben wichtig, dass es schnell geht, da das Baby in die mitte bei den Mädels auf die Sitzbank soll daher hatte ich keinen Bock auf das ewige Gurtgefummele. Und das wars mir wert.

@Gipsbauch
hab ich noch nie gemacht, denke werde ich diesmal auch nicht machen, sonst fände ich es ungerecht gegenüber den anderen 3en wenn das Baby dann sowas spezielles hat und sie nicht. Eigentlich schade, da hätte ich eine tolle Wandlampe für alle draus basteln können aber damals war das noch nicht so verbreitet mit den Gipsbäuchen wie heute.

@me
ich kann heute kaum laufen, ich hab wieder dieses extreme Stechen in der Sch..de. Das sind echt miese Schmerzen. Gestern war noch alles super. Wir haben eine 7 km. Waldwanderung gemacht inkl. Maronensuche und es war so ein schöner Tag. Auch wenn ich den letzten halben km. eher gekrochen als gelaufen bin......

So, ich geh jetzt  mal lieber was schaffen, sonst wird das hier heute nix mehr mit dem sauberen Haus ;D
Unsere Mäuse:

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Schwangeren!

Mensch, ihr sollt doch nicht so viel Sabbeln hier wenn ich nicht zum Lesen komme!!!

@ MaxiCosi: Wir haben einen Pebble, auch mit Isofix-Station. Finde ich total praktisch. Unser Kiwa hat auch diesen Maxi-Cosi-Aufsatz! Das ist schon ne tolle Erfindung  :D

@ CTG: Hab ich in 4 Tagen, sprich am Freitag  :) Und zur Unterstützung mit dem quirligen Paul ist Hexe Maike so lieb und begleitet mich  :D Ein Engel!!! Mein Mann kann nicht, er muss arbeiten und sonst hab ich es auch eher mit der arbeitenden Bevölkerung zu tun oder aber mit kinderreichen Leuten  ;D Bin erleichtert! So klappt es vielleicht mit dem CTG + Paul dabei  :)

@ Gipsbauch: Hab ich bei Paul nicht gemacht und ich denke auch nicht, dass ich es diesmal mache. Ist irgendwie nicht mein Fall. Hatten bei Paul aber ein tolles Babybauchshooting. Werden wir aber jetzt bestimmt auch nicht machen. Hmm. Vielleicht doch?! Mal sehen...

@ Sodbrennen: Kenn ich zum Glück gar nicht!

@ Me: Heute habe ich es geschafft, so einiges zu erledigen. Bin aber auch total k.o., zumal Paul seinen Mittagsschlaf komplett gestrichen hat. Er ist nur einmal für ca. 15 min. im Kiwa eingeschlafen und einmal im Auto für vielleicht 10 Min.  :-\ Das war´s. Und jetzt spielt er ganz friedlich hier neben mir  :) Schauen gleich ne Runde TV und dann gibt es Abendbrot und dann ab ins Bett mit ihm. Morgen früh geht es zur Krabbelgruppe und danach backe ich einen Kuchen. Sind Mittwoch früh zu einem Kindergeburtstag eingeladen  :D

So, ich bin mal wieder weg!

Bis bald und einen schönen Abend,

Zuckerschnecke

30. SSW  :o  :o  :o

Zaubi

Hallo ihr,

ich hab morgen früh FA-Termin mit CTG  :D ich freu mich schon... find CTG immer voll spannend, auch mal was vom Zwergi zu hören, wenn ich dran denke nehm ich mir was zu lesen mit, aber denke das brauch ich eher nicht.

@Gipsabdruck - nee, mach ich auch nicht... find das machen eklig  :P und dann bin ich bei Sarkana, ich wüsste auch nicht was damit dann machen  ::). Aber ich hab Termin für ein Babybauchshooting gemacht  :D, da freu ich mich auch schon drauf, hatte ich noch nie... und das wird jetzt die letzte Chance :) und die Bilder sind für MICH nicht fürs Baby dann :), hab sogar extra Unterwäsche dafür gekauft  8).

@me - ich bin soooo müde *gähn*, dabei war ich für meine Verhältnisse echt früh im Bett, mein Blutdruck dümpelt aber auch irgendwo im Keller rum, kenn ich so gar nicht von mir... aber wird besser sein, als wenn er zu hoch ist.

LG Zaubi

Jen&Fam

Guten Abend,

ich hüpf mal quer durch die Themen. :)

CTG: Mache ich gerne  :). Bei Noah hatte ich es so früh und häufig wie ihr jetzt und habe es immer geliebt. Bei Seth und Hannah hatte ich es nur ganz am Ende - bei den Amis gibt es das nicht unter normalen 0815-Umständen. Diesmal bekomme ich es entweder ab Woche 26 oder 28, habe vergessen, welche Woche der Risiko-Chefarzt angesagt hatte.

Gipsbauch: Finde ich immer schön, wenn ich hier im Forum welche sehe, aber ich selbst habe es noch nie gemacht. Denn im Haus aufhängen mag ich es nicht und wo soll man dann damit hin?  :P

Warum ASS: Genau, Gestoseprophylaxe

Zucker, viel Spaß beim CTG :). Ja, mit quirligen Kindern sind lange Arzttermine doch sehr... äh... interessant. 8) ;D Ich habe meine fast immer dabei und kenne es, wenn man den Arzt dann auch mal 3x das Gleiche fragen muss, weil man leider kaum zuhören kann.  S:D

Sarkana, die Apfel-Nuss-Teilchen klingen ja sehr lecker, mmmmm! :)

Jessy, oh je, deine arme Schwester, gut, das ist wirklich nicht so toll für dich zu wissen. :P Aber bei dir wird sicher alles anders. :-*

Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Jen&Fam

Autositz: Für unsere Kleine haben wir den Maxi-Cosi IC099BGW Mico Infant Car Seat - Sweet Cerise im Auge. :)

Zaubi, ach ja, mensch, jetzt erinnere ich mich wieder an dein Erlebnis mit der Hebamme. s-hug

Schnie, du hast auch so schlimmes Sodbrennen, das ist echt so blöd, ne?
Wobei ich jetzt noch ein doofes Wehwechen habe: Plötzlich ganz trockene Kopfhaut und Gesichtshaut, schrecklich. :o
Wie geht es dir denn jetzt, mit dem letzten Ultraschall? Hältst du es aus zu warten? Würde mir schwer fallen.

So, ich esse jetzt noch eine Kleinigkeit und kuschele mich mit meinem Schatz auf die Couch. Oder doch sofort ins Bett. :)
Unser Wochenende war richtig schön und länger als ich dachte  :D, ich hatte ganz vergessen, dass heute ein amerikanischer Feiertag ist und somit hatte mein Mann frei und die Kinder haben ja sowieso noch Herbstferien. Da wir am Samstag und gestern unterwegs waren, sind wir heute daheim geblieben. Wir haben den Garten und die Terrasse aufgeräumt und winterfest gemacht  :) und während die Kinder Spielbesuch hatten und mein Mann was fürs Studium getan hat, habe ich alles geputzt.  :)
Und jetzt sind sie schon lange alle frisch gebadet im Traumland verschwunden. :)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

jazz

Haaaaallo!
Man ihr habt ja wirklich viel gesabbelt, das bekomm ich doch niemals alles auf die Reihe!

@Cindy
Toller name es passt super zu den anderen beiden!

@carolina
Auch finja ist toll, so heisst mein grosses Patenkind

@sarkana
Man könnt ihr euch nicht mal was kürzeres aussuchen fü eure Diss...kann mir das bei m. Bis heute nicht merken was sein Thema war. Was hat denn dein Chaf gesagt?

@Gipsabdruck
Bin noch nicht ganz sicher, bei P. haben wir einen gemacht, steht aber echt auch nur rum.

@Fotoshooting
Bekomme jetzt auch bald eins. Meine Freundin will das machen sie ist Fotografin und vorallem kann sie super toll malen und malt dann auch am Bauch rum und macht Bilder. Sie möchte auch nichts dafür haben, nur mit mir Werbung machen :)

@CTG
Ich finde es auch schön dem Baby zu lauschen und Herztöne hört man ja auch wenn sie schlafen.
Mir tat es letzte Woche sehr gut einfach mal da ne halbe Stunde da mich zu entspannen und an nichts so recht denken zu müssen.

@Zaubi
Ich fühle mit dir, niedriger Blutdruck ist auch nervig!

@maxicosi
Wir haben auch den cabriofix mit isofix! Den haben wir uns auch schon beim ersten von meiner Schwägerin geliehen und bekommen ihn jetzt auch wieder.
Ich finde es super praktisch, da ich ja auch so klein bin und dann nicht halb ins Auto kletern muss.

@Naddel
Hast du das stechen denn mal angesprochen, das hört sich auch übel an.

@zuckerschnecke und Hexe Maike
Ich finde es total toll das ihr euch hier gefunden habt und euch so toll helfen könnt, wie mit dem CTG! Beneide euch, habe meist das Glück das alles Leute zu weit weg sind.
Sarkana kannte ich ja durch meinen Mann schon vorher, aber das ist auch schon toll mit ihr irgendwoe zusammen schwanger zu sein.

@jessy
So ein süßes Bild!

@bauchumpfang
Öhm, ich messe mal schnell...106 cm :o

@me
Heute war meine Hebamme da. Baby liegt jetzt schon wohl in SL und Herztöne waren auch wieder super. Sie hat gesagt ich brauche dringend ne Kompressionsstrumpfhose und soll mir Rosskastaniensitzbad von Weleda besorgen, wenn ich noch ein drittes Kind wollen würde, wird es wohl eher noch schlummer mit den krampfadern. Sie hatte echt Mitleid mit mir und ich bin irgendwie froh jetzt zu wissen das ich nicht spinne und es nen Grund gibt wieso es mir nicht so toll geht.
Mein Hb ist übrigens auch nachdem er jetzt wieder bis 11,0 war natürlich gleich wieder gesunken.
Morgen gehen wir hier zu einer Freundin  und machen Stockbrot und danach noch ne Runde mit der Laterne. Ich hoffe das Wetter wird gut.
Das wird sicher schön. Nun kommt aber leider unser Auto diese Woche wohl doch nicht und es dauert wohl noch 3 Wochen, das ist total doof denn ich muss dann ja ganz schön schwanger 120 km eine Strecke alleine mit meinem Sohn fahren

jazz

So Leute war noch nicht fertig ;D

@sodbrennen
Kannte ich vorher garnicht so, habe es jetzt aber seit ein paar tagen am Abend so bald ich liege.

@wie ist das schlafen bei euch?
Ich schlafe so schlecht wegen der Rippenschmerzen und werde immer wach weil ich auf den Rücken kugle und mir dann total kodderig wird.

Danke übrigens euch allen für die Genesungswünsche für meinen Mann.
Morgen muss er wieder zum röntgen, hoffen noch immer das er um ne op rum kommt.
Aber er ist für 4 Wochen erstmal krank geschrieben und das frustriert ihn total. Ausserdem ist es echt noch viel anstrengender mit ihm zu hause, denn er kann mir garnichts mehr helfen und ich muss ihm auch noch das Brot schmieren, beim anziehen helfen usw.
Hat ihn aber auch echt übel erwischt.

So nun hab ich aber auch wieder genug gesabbelt und hoffentlich niemanden vergessen.

Einen schönen Abend euch, hier wird gerade richtig gezappelt im bauch

Jen&Fam

Jazz, das mit dem Auto tut mir leid. Alles Gute weiterhin für deinen Mann und dir wünsche ich, dass du besser schlafen kannst, das ist ja wirklich nicht schön. :-*
Viel Spaß bei Stockbrot & Laterne laufen. :D

______

Nalaja

Liebe Grüße von Nalaja mit

Nalaja

Liebe Grüße von Nalaja mit

Hexe Maike

@ Nalaja oh endlich hast du Ticker auch zu deinen anderen beiden.

@ Zauber ist doch selbstverständlich. Wie willst du das sonst mit deinem kleinen Mann schaffen, ausser dem ist der so lieb das ich es gerne mache.

@ all sorry habe zur Zeit ein extremes Sieb als Gehirn. Grüsse auch aber ganz lieb.

@ me Habe gestern das erste mal Geburstvorbereitungkurs gehabt und weiß noch nicht was ich davon halten soll. Für mich war das einfach nur heftig und viel zu lange.
Maxi Cosi haben wir für beide schon, mal schauen ob wir noch günstig an die Isofixstationen bekommen, sonst müssen wir mit dem Gurt arbeiten.

Sarkana

Moin! *Kaffee verteil*

@Jen: Extra-Familien-Tag klingt super!  :D :D Überhaupt klingt immer alles sooo liebevoll und schön und bunt, wenn du schreibst! *hach* Könnte ich stundenlang lesen.  :-*

@Babyschale: Wir bekommen eine Römerbabyschale von einer Freundin. Hatten bei Haakon auch schon einen und waren sehr zufrieden.

@Maike:  :o Lang und anstrengend? Boah, was habt ihr denn da gemacht? Unser GVK letztes Mal ging immer so 1,5h und es wurden sowohl medizinische Themen angesprochen, also auch Dinge rund um die Schwangerschaft, dazu gab es Entspannungsübungen, jede Menge Informationen über die Geburten. Das war wirklich informativ und schön. Der Rückbildungskurs - der hatte es dann ins sich. Aber was tut man nicht alles für einen guten Beckenboden.  :P ;D ;D

@Nalaja: Schöne Ticker!  :D

@Schlafen: *im Duden nachschau*
ZitatSchlaf ist ein Zustand der äußeren Ruhe bei Menschen und Tieren. Dabei unterscheiden sich viele Lebenszeichen von denen des Wachzustands.
Öhem - sagt mir nix.  S:D

Furchtbar, ich muss ständig zur Toilette, auf Bauch oder Rücken liegen geht eh nicht. Liege ich links - wird da geboxt. Dann wälze ich mich rum - wird zur anderen Seite geboxt.  :P Ich bin froh, wenn ich pro Nacht auf 5h gestückelten Schlaf komme.

@jazz: Wir drücken hier alle die Daumen, dass M um eine OP herumkommt und es schnell verheilt! s-hug

@Fotoshooting: Das würde ich mir sooooo wünschen. Aber leider kann ich es mir nicht leisten.  :(

So nachdem der Chef gestern meine Arbeit mMn eher verschlimmbessert hat und ich den schrecklichsten Unitag überhaupt hatte - muss es heute leider irgendwie weitergehen.

Hexe Maike

@ Sarkana wir haben besprochen was genau man an Erstausstattung braucht und das ganze hat 2 Stunden gedauert. Von 19-21 Uhr ich war so Platt und jetzt habe ich noch 5 Termine vor mir.

Sarkana

Öhem..  :o :o :o :o Zwei Stunden über Erstaussstattung? Ich glaube das hätte mich auch fertig gemacht. Ich hoffe, die anderen Stunden werden besser.
Bei uns ging es wirklich viel um den Geburtsvorgang - klar nach dem Motto: Je mehr man weiß, umso weniger Angst muss man haben. Und wie man Geburten eben durchsteht, was helfen kann (beim Partnerabend dann eben auch, wie der Partner helfen kann und (fand ich super!) wie er damit zurechtkommt, eben manchmal nicht helfen zu können).
Dazu Atemübungen, Entspannungsübungen... der Kurs war richtig klasse. Ich hoffe, deiner wird auch noch besser.  :-* :-*

Schnie

Hallo Zusamm

Mein Sohn hat morgen geburtstag udn wird 8 jahre,bin shcon den ganzen Tag mit putzen und Kisten packen dran*keuch*
Hab hier aber mitgelesen bin nur total im stress.

@Jen&Fam

Das warten bis zum nähsten fa termin(4 outing^^)halt ich komischerweise gerade ganz gut aus.
Hatte mir sooo sehr ein Mädchen gewünscht,jetzt ist es mir völlig egal.
Ich denke es lag vieleicht nur so das es nach Mädchen aussah und es ist doch ein Junge.Naja werd ich ja bald sehen.

Sagt mal was kocht ihr heute alle so?Hab irgendwie heute keine idee :-\
[/url]

Hexe Maike

@ Schnie bei mir gibt es heute Bratwurst, Spätzle und Gurkensalat.

@ me Zuckertest hinter mir und ich habe keine SS-Diabetes.

Naddel20.10

Bei uns gibt es heute Fischstäbchen und Kartoffelsalat.

Ich hab schon wieder so Sodbrennen, dafür hab ich heute noch nicht gespuckt. Momentan explodiert mein Bauch nur so, ich weiß gar nicht wo der noch hinwill :o

Ich bin heute etwas im Stress daher nur kurz, vielleicht hab ich später noch ein wenig Zeit und meld mich dann ausführlich.
Unsere Mäuse:

Mirjam

Hallo Mädels!!

Jetzt meld ich mich auch endlich mal wieder... Die letzten Woche und auch diese Woche ist hier viel los und abends, wenn ich dann RUhe hab bin ich einfach zu kaputt um hier zu schreiben.
Ich steig jetzt einfach mal quer wieder ein und versuch mich zu erinnern, was ihr so geschrieben habt. Gar nicht so einfach mit der Schwangerschaftsdemenz...  ;D Gestern hab ich mich nach 2 Stunden gewundert, dass meine Waschmaschine nicht lief, wo ich doch sicher war sie vor 2 Stunden angestellt zu haben. Da hab ich dann festgestellt, dass zwar die Wäsche drin war und das Waschpulver auch, nur an war sie nicht...  :P

@ CTG: Mag ich gerne! Bin nur gespannt, wie es wird, wenn ich mal mit Kindern hin muss... Aber die haben auch im CTG-Zimmer etwas Spielzeug...

@ Gipsbauch: Hab ich nie gemacht. Find die Idee zwar ganz lustig, aber ich wüsste danach nicht wohin damit...

@Sarkana: Das klingt ja so, als würdest du trotz allem Stress noch fertig werden mit deiner Arbeit bis das Baby kommt! Das wünsch ich dir echt!!!

@ Nalaja: Schöne Ticker!  :)

@ Autositz: Wir haben glücklicherweise noch unsere Babyschale von Römer... Wollte sie damals schon weitergeben, aber nun bin ich froh, dass wir uns da nicht drum kümmern müssen.

@ Zaubi: Wie wars gestern beim Arzt?

@ Zuckerschnecke: Wow, schon 30. Woche... Ich kann gar nicht glauben, dass wir schon so bald unsere Babys im Arm haben werden...

@ Schnie: Bei uns gibt es heute "Indianersuppe"... Wortschöpfung meiner Kinder für eine Suppe mit Champignons, Brokkoli und Blumenkohl... Aber die Suppe hab ich gestern schon gekocht, muss ich heute nur nochmal warm machen...

@ Naddel: Das Stechen hört sich für mich nach Symphyse an...  s-hug Gute Besserung für dein Sodbrennen!

@ Maike: Schön, dass der Zuckertest negativ war!  :)

@ alle anderen:  s-winken

Mir geht`s gut! Hab den ganzen Stress der letzten Woche gut überstanden und Babylein ist fit und munter, wenn ich so das Getobe in meinem Bauch interpretiere...  ;D Gestern hat es irgendetwas gegen den Bauch gedrückt, da hatte ich so eine kleine Beule, damit konnte ich richtig spielen... Total lustig...
Meine Symphyse fängt auch an zu zicken, kenne das ja schon von der Schwangerschaft mit Joni. Auf einem Bein stehen zum Schuhe anziehen oder ähnliches ist echt schon schmerzhaft. Aber glücklicherweise kann ich mich noch ohne Schmerzen drehen, wenn ich liege...
Gestern wurden wir gefragt, ob wie ein kleines Babykätzchen aufnehmen wollen, was sonst heute ins Tierheim muss... Hätte ich sooo gerne, aber ich bin gegen Toxoplasmose nicht immun und das ist mir echt zu riskant... Das Thema Katze gehen wir lieber nochmal an, wenn Nathanael auf der Welt ist und wir uns zu 5. etwas eingelebt haben...
Hier haben doch auch einige Katzen, oder? Seid ihr alle immun gegen Toxoplasmose?

Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag!!!  :)
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Zaubi

Hallo ihr,

@Mirjam - heute wollte ich nach dir fragen, weil du so lang nicht geschrieben hast ;). Ruh dich aus, brauchen wir jetzt wohl alle so langsam, wenns turbolente Tage sind.
Sag mal, hab ich dir eigentlich den Zugangscode für die Startseite geschickt?? Ss-Demenz... ich kann mich absolut nicht erinnern  :P
Und ich hab auch keine Toxo-Immunität, hab aber auch mit Katzen nix am Hut ;).

@essen heute - Nudelauflauf, mit Tomatensoße, Schmand, Erbsen, Schinken und bisschen Lauch... war lecker :)

@Symphyse - hmmm... wie fühlt sich das denn an?? Mir zieht es immer in die Leisten, da ist Fuß hoch heben auch eher schwierig  ::), kam mir gestern schon vor wie ne alte Frau, hab fürs CTG so ein Bauchband bekommen, das sollte ich anziehen  ;D zum Glück musste ich mir nicht zugucken.

@mein Arzttermin - CTG war prima, nur Nils mag das wohl nicht  :D, glaub der wollte abhauen, hat auch immer schön gegen den Knopf getreten  :-*. Ich hab 1kg abgenommen in den letzten 4 Wochen, für mich ja gut, aber ob das für den Zwerg so gut ist... meine FÄ findet es auch gut! Naja, da komm ich mir vor als hätte ich 100kg und jedes Gramm weniger wäre gut  ::)
Ansonsten war alles gut, Muttermund weit hinten, sehr fest und unbelastet, das wird wohl erst während der Wehen anders werden  ::), US auch gut, wobei sie ja nur Bauch- und Kopfumfang gemessen hat, beides ok und Nils ist eher schlank :) *uff* und er ist sehr aktiv  :D so ists gut, stundenlang mal nix von ihm spüren ist nimmer  :D :D :D.

LG Zaubi

Zaubi

Mal wieder nochwas vergessen....

Braucht jemand von euch noch ne Umstandsjeans?? Gr. 40 von C&A, hab die von einer Nachbarin abgekauft, aber ich nehm einfach anders zu als sie, sie wurde eher um die Hüfte breit, die Hose fällt also bisschen üpiger da aus ;) ist aber auch verstellbar... würd sie fürs Porto abgeben, falls jemand von euch Interesse hat, kann auch noch ein Foto machen :).

LG

Sarkana

Huhu,

ich bin so platt und erschöpft. Hab heute zum Glück viel geschafft, aber lange kann ich das Pensum und Tempo nicht mehr aufrecht halten. :-P

Mirjam: Schön, dass du dich meldest und alles ok ist! s-winken Wegen Katze: ich glaube fast, dass das mit der Toxoplasmo ein wenig überbewertet wird. Ich hab seit Jahren, äh Jahrzehnten Katzen, bin auf dem Dorf im Matsch großgeworden etc. pp. und bin immer noch Toxo negativ. Also so schnell scheint man sich da nicht anstecken zu können. Ich habe jetzt den zweiten Test auch nicht gemacht, ma kann eh nix machen, wenn man es abbekommen haben sollte.

Essen: Naja, irgendwas gibt es in der Mensa immer, was man essen kann.  S:D Mein Mann hat heute auch Nudelauflauf gemacht.

Ich bin einfach soooo müde, ich glaube morgen früh bleib ich mal ne halbe Stunde länger im Bett, vielleicht hilft es ja.

Mirjam

@ Zaubi:  :-* Lieb von dir! Ne, den Code hattest du mir nicht geschickt...  ;) Symphysenschmerzen sind mittig, also nicht in der Leistengegend... Stechen beschreibt es schon ganz gut... Schön, dass dein Termin so gut war, klingt alles super!  :D Und wegen dem Abnehmen, ich glaub, die Zwerge holen sich schon, was sie brauchen...

@ Sarkana: Übernimm dich nicht!  s-hug Und wegen der Toxoplasmose: Keine Ahnung... Sind auch noch mehrere Faktoren zusammen gekommen, die Toxoplasmose war quasi der Hauptgrund aber auch sonst glaub ich, ist es sinnvoller erstmal den Kleinen kommen zu lassen...
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Naddel20.10

@Zaubi
also wenn du mal ein Bildchen von der Hose hättest....Ich suche nämlich noch händeringend nach einer Umstandsjeans weil ich eben um die Hüft und Hinternpartie so zugenommen habe :-[ und meine andere Hose die ich mir vor zwei Wochen gekauft habe nicht mehr passt. Wir können auch tauschen, ich hab hier ne fast neue schwarze Nadelstreifenhose die mir einfach nicht mehr so richtig passen will. Die schnürt mich ein sobald ich sitze, das ist nix mehr für mich.......

@me
Sodbrennen, so langsam dreh ich durch. Nix hilft. Das Mittel wo mir mein FA verschrieben hat ist einfach nur eklig und bringt bei mir gar nix. Die Nacht war dementsprechend mit Milch trinken und Mandeln essen gefüllt. Jetzt bin ich total im Eimer und nur noch müde....
Ich bin ehrlich froh, wenn die Schwangerschaft vorbei ist, ich habe es sonst immer so genossen, aber diesmal ist echt der Wurm drin. Die Schmerzen kommen tatsächlich von der Symphyse, war die Tage beim Doc und hab nun einen Gürtel dafür wie beim Kleinen damals. Ich hoffe so, dass der was bringt, ich kann teilweise kaum laufen vor Schmerzen und Nachts im Bett umdrehen ist eine  Zumutung für alle da ich mich nicht umdrehen kann ohne vor Schmerzen zu schreien :'( So ein Mist!
Unsere Mäuse:

Sarkana

Guten Morgähn,

eigentlich hätte ich heute ausschlafen können, aber um 6:30 war nix mehr zu machen mit Schlaf.  :P

@Naddel: Ohh, das klingt überhaupt und gar nicht gut. Lass dich mal s-hug s-hug ! Frag doch nochmal in der Apotheke nach einem Mittel gegen Sodbrennen. Sowas wie Rennie o.ä. darf man auch schwanger nehmen.  :-* :-*

@Mirjam: Ja, eine Katze zu nehmen, ist sicherlich immer von vielen Faktoren abhängig. Ich würde momentan auch kein neues Haustier aufnehmen.

So, was mache ich jetzt mit 1,5h frei, alleine zu Hause? Ich glaube, ich fange mal mit Haakons neuen Puschen an.

Schnie

@Naddel  Kauf dir doch  Rennie.Mach ich auch gleich.
Meine lezte ss ging bei mir nicht ohne renni das scheiss sodbrennen war besonders Nachs immer so heftig :-X

@Zaubi Mein kleiner hat auch die ganze zeit gegen das CTG geboxt
Haben aber alle meine Kinder gemacht

So muss weiter putzen Oma kommt gleich mein großer hat heute Geburtstag
[/url]