Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Jessy005

Guten Morgen,

Mein Feiertag war recht anstrengend, hab den ganzen vormittag gestrichen und am danach war ich 3 Std mit zwei Freundinen und unseren Hunden im Wald Spazieren! Um 8 Uhr war ich dann so ko, dass ich eingeschlafen bin!

Was habt Ihr so gemacht?

PS: könnt schon wieder schlafen... Ich bleib anscheinend von der Ko*zerei verschohnt, dafür könnt ich Tag und Nacht nur noch schlafen! ;)

Selene

Müde bin ich nicht mehr so - in der Woche um die Einnistung war es soooo krass, ich hätte im Stehen schlafen können. Und gefroren habe ich! Und übel war mir, wie in der anderen Schwangerschaften aber immer abends. Jetzt ist alles besser.

Jessy005

Hatte auch nur ganz am anfang ein Übelkeitsgefühl, hoffe das bleibt jetzt aus!

Heute ziepts leider wieder ganz schön im UL hoff es fehlt nix! :(

Hexe Maike

Nur kurze Info war beim FA alles ok, bekomme in guten 14 Tagen den Mutterpass.

Selene

@Hexe Maike: suuuuuuper!  s-so

Was hat man denn gesehen? Schon eine Fruchthülle?

Hexe Maike

@ Selene ja eine kleine fruchthohle. Bin so super happy. Stelle Montag das Bild das ich bekommen habe ein.

Selene

JANA87

@ hexe maike : da freu ich mich wirklich für dich;-) ich hab leider noch gar kein us-bild bekommen (gut war bis jetzt auch nur ne fruchthöhle zusehen) ...mutterpass hab ich auch noch nicht

Selene

Bei meiner ersten SS war ich recht früh bei der FÄ, da hat man noch nichts gesehen, dann war ich irgendwann zwischen 6+0 und 7+0 nochmal da und man hat das Herzchen gesehen. <3 Den Mutterpass habe ich aber erst zwei Wochen später bekommen, ich glaube das ist normal so spät.

Jessy005

Herzlichen Glückwunsch Hexe, das sind doch mal prima Nachrichten!

Alles wird gut und ich wette der krümel hat sich ganz ganz fest gebissen! ;)

Zaubi

Hallo ihr,

ich war heute morgen auch beim Arzt - 8mm Fruchthöhle und den Dottersack hat man deutlich gesehen, vom Baby leider noch nichts, aber dann am 21.5.  :D.
MuPa hab ich auch noch keinen bekommen... und Medis auch nicht, findet die FA wohl auch etwas übertrieben  :-\  ???, mal sehen, ich würd ja gerne wechseln weiß aber nicht wohin :P. Bild hab ich leider auch keins bekommen.

@Feiertag - wir haben gestern nix großartiges unternommen, hab bisschen geputzt, der Papa war Radfahren und dann haben wir gegammelt.

Also dafür das mein Zwergchen ja noch Astronaut spielt, hab ich ja schon alle möglichen Nebenwirkungen  :o, mir ist übel, ich bin hundemüde, kurzatmig, erhöhte Pulsfrequenz, ziepen im UL und ich friere ständig (bisher wusste ich gar nicht das Frieren auch ein Ss-Anzeichen sein kann  ::)).... ich glaub ich nehm alles mit was geht  ::) ;D

LG Zaubi

Selene

@Zaubi: supi, Fruchthöhle und Dottersack, das ist toll  :)

Ich habe die letzten Tage auch gefroren ohne Ende. Frieren, Müde, Pickel, abends übel. Wobei die Anzeichen vor NMT wesntlich deutlicher waren.

Selene

Ich habe leichte Blutungen und der Test den ich heute Morgen gemacht habe, ist fast negativ. Ich bin wohl raus für den Januar.  :'(
Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Schwangerschaft - wir lassen uns nicht einschüchtern und werden es jetzt weiter probieren.  :)

daisyflocke

Selene : oh nein  :'( bitte nicht  :'( ist es frisches Blut ?
ich drück dir die Daumen s-daumendruck

Selene

Ja, ist frisch. Ist wie kurz bevor die Mens losgeht. Ich spürs ja auch.  :-[

Hexe Maike

Selene

@Maike:  s-hug Im Moment hats auch wieder aufgehört, aber wenn man es realistisch sieht, ist die Chance, einer bestehenden SS leider sehr gering. Die Blutung, ok, kommt vor. Aber der fast negative Test dazu... ich habe wirklich keine großen Hoffnungen.  :-\

Hexe Maike

@ Selene bitte geh direkt ins Krankenhaus, damit diese nachschauen. Mir haben die immer sehr gut helfen können.

Selene

Ich bin noch so früh, das es einfach eine normale Regelblutung werden wird. Da kann mir auch im KH niemand helfen. Da hilft nur abwarten (und genau das nervt mich   :P)

Zaubi

Oh nein Selene... hat es sich beruhigt?? Oder wirds wirklich die Mens??  s-hug

Ich glaub meine Übelkeit ist auch psychisch  :P ::), wenn ich abgelenkt bin, merke ich NICHTS... wenn ich drübernachdenken kann, hab ich das Gefühl kurz vorm übergeben zu stehen... das ist doch irre  ::)

LG

Selene

Ne, ist schon die Mens.  :P
Das sicherste Zeichen ist aber der fast negative Schwangerschaftstest.
:-[

daisyflocke

Guten Tag die Damen

@selene: das tut mir sehr leid  :'( möchtest du, dass wir dein Sternchen mit auf die erste Seite aufnehmen ? s-hug

@all: wer meinen thread verfolgt hat, der hat gesehen das es bei mir gut aussieht. Wenn das so weiter geht mit den Tests, daaaaaannnnn bin ich bald endlich auch als offizielle Januarmama bei euch s-springen
Drückt mir die Daumen :-*

MiniMaus22

8+3 Das kleine Herz schlägt <3
17+3 Es wird ein Bube <3
ET: 15.11.2013 *.* Überglücklich

Nixe

Huhuu!

Nachdem sich Daisy auch schon so zeitig getraut hat, vertraue ich auch auf meine Krümel und schreibe schon vorsichtig mit. Nach dem Krimi der letzten Tage bin ich nun doch sehr zuversichtlich, dass sich die beiden Kleinen ganz gut festbeissen werden.  :D

Selene: es tut mir sehr leid!  :'( Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Ilovepitbulls

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3