Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

tori

Ist es zu spät sich noch hier einzureihen?

Ich war zur Hibbelzeit schonmal hier, habe dann das Forum aber aus den Augen verloren.
Wir bekommen unser 3. Kind, eine kleine Nachzüglerin, zum 3.1. und freuen uns schon riesig auf die kleine Elsa.

Nalaja

Hi !
Fürs Kind ist es wohl nicht gefährlich, habe auch vorzeige ctgs :)
Allerdings dürfen die Werte nicht zu schlecht werden. Dann muss es geholt werden weil es für mich gefährlich wird.... Aber der entscheidende Wert ist leider immer noch nicht da.... Und wird auch jetzt erst Montag kommen :-\  aber da ich mich besser fühle, mein Blutdruck gut ist und ich keinen großen Juckreiz hab ist die Hoffnung groß das es ok ist!

Die anderen Blutwerte waren immerhin gleichbleibend bzw minimal besser!

Und ich bin echt positiv überrascht vom kkh s-daumendruck

Zuckerschnecke : gute Besserung an Paul, ich würde in so einemmal zu Nasentropfen oder Spray greifen... Kurzfristig für die Nacht!

Sarkana: gute Besserung!

Danke für eure Daumen!
Liebe Grüße von Nalaja mit

Schnie

Hallo

Wolte nur mal kurz piep sagen sind am renovieren :O)
5 zimmer sidn fertig von 7  8)

Mini gehts auch gut ist zu 100% ein junge und 37 cm groß 1200gramm leicht

wünsch euch ein schönes we
[/url]

Naddel20.10

Huhu,
nur kurz ein Update von uns...
Ich bin total im Stress und das wird sich leider auch vor der Geburt nicht mehr legen. Im Stall ist es total eskaliert, meine Reitbeteiligung hat wohl irgendwas erzählt was sie nicht hätte dürfen und hat nun Stallverbot. Toll, das heißt ich muss jetzt alles alleine machen und mein Mann ist nächste Woche weg. Dazu kommt noch hier der STress, wir renovieren ja das Bad, da hat es leider drin geschimmelt und dementsprechend ist hier im Haus das Chaos usw. Dann müssen wir noch unser Holz für den Winter holen, sonst müssen wir im Winter los Holz holen wenn es ausgehen sollte. Alles in allem totaler Stress und ich bin einfach nur fertig und müde....Dazu dann noch der alltägliche Wahnsinn wie aktuell 7 Weihnachtsfeiern zu besuchen, jedesmal was mitbringen bzw. am Programm mitwirken usw. Tja, daher denke ich, werde ich leider nicht am Wichteln teilnehmen, ich weiß einfach nicht woher ich gerade die Zeit und den Antrieb dafür hernehmen soll :-[ :'(

Fürs Baby muss ich auch noch alles waschen, ich hab zum Glück fast alles fertig, eben nur noch die Bezüge vom KiWa waschen, die Klamotten, das Bettzeugs usw. Oh, das ist ja auch doch noch ne Menge zum waschen.......

Mein nächster FA Termin ist am 22.11. um  9 Uhr, mal sehen ob sich das mäuschen bis dahin gedreht hat. Ansonsten muss ich anfang Dezember ins KKH zur Geburtsplanung da meine beiden kleinen ja auch nicht ins Becken gerutscht sind und bis zum Schluss quer lagen.

Sorry wenn ich mich so wenig melde, aber wie gesagt, ich bin total gestresst und einfach froh, wenn ich mal 5 min. meine Ruhe habe.

LG
Unsere Mäuse:

Nalaja

Herzlich Willkommen Tori!
Bei euch ist ja wirklich dann ein großer abstand :) ich würd mich freuen wenn du mitschreibst  :)
LG Nalaja

Sarkana

Guten Morgen!

@Tori: Herzlich Willkommen! Ich freue mich, wenn du mitschreibst. Und ich sag dir aus Erfahrung Elsa ist ein ganz toller Vorname!  ;)

@Naddel: Oh weh, das klingt alles viel zu viel! Kannst du dir mehr Hilfe organisieren, während dein Mann weg ist? Das ist doch sicher nicht gut so. s-hug s-hug

@Schnie: Viel Spaß beim zu Ende renovieren! s-winken

@us: Meine Schmerzen sind zumindest weniger geworden. Ich hoffe darauf, dass es nur vorübergehend war. *auf Holz klopf*
Heute Basar, Haakons Zimmer weiter räumen, Klamotten ein- und aussortieren und ich hab ein Nähregal, das noch eingeräumt werden will.

Naddel20.10

@Sarkana
ich bin kein Mensch der um Hilfe bittet. Meine Verwandtschaft wohnt hier fast alle im Ort und jeder weiß wie es gerade bei uns aussieht und zugeht. Keiner kommt auf die Idee mal zu helfen oder ähnliches. Meine Mutter war heute morgen kurz da um einen Kaffee zu trinken, und meinte nur, dann hat dein Mann mal Ruhe vor dir wenn er ne Woche weg ist... >:( :-X Ansonsten interessiert es niemanden, die melden sich nur wenn sie was von mir wollen wie z.b. Laptop funktioniert nicht mehr oder ähnliches. Ist mir auch egal, ich bin keiner der darum bettelt, dass jemand hilft. Dafür helfen meine Mäuse mir total, vor allem meine ganz große, sie macht gerade die Küche sauber weil sie weiß, dass ich eigentlich im BEtt sein sollte weil ich krank bin und mein Mann arbeitet. Aber ich will eigentlich nicht, dass die Kinder so viel helfen, Zimmer aufräumen ist da in meinen Augen schon genug :-[
Ach wie auch immer, gerade ist mir ehrlich gesagt alles zu viel und ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll. Ich will keine Heulsuse sein aber mir wächst gerade einiges über den Kopf, so dass ich schon darüber nachgedacht habe mein Pferd zu verkaufen aber die paar Wochen jetzt noch vor der Geburt und nach der Geburt schaffe ich das auch und nachher bin ich ja körperlich wieder belastbarer und dann ist es kein Problem. Ach, alles Mist gerade ich könnt den ganzen Tag heulen :'( :'( :'( Sorry füs Gejammer, aber irgendwie bin ich gerade etwas im Stich gelassen und überfordert....
Unsere Mäuse:

Sarkana

Naddel, das ist doch alles doof so. Hol dir Hilfe! Das ist doch keine Schmach, wenn man das große Pensum nicht mehr bewältigt.
Und wichtig ist doch, dass es dir und dem Baby gut geht. Klar können alle deine Kinder dann mal (ihrem Alter entprechend) mitanpacken.

Ruf deine Mutter an und sag ihr, dass du Hilfe brauchst. Manchmal kommen Leute einfach gar nicht allein auf die Idee Hilfe anzubieten, wenn man immer den Eindruck erweckt, man würde alles locker schaffen.

Du hast doch auch nix davon, wenn du in ein paar Tagen mit vorzeitigen Wehen im KH landest. s-hug s-hug s-hug

Heute gibt es Huhn, mein Mann hat gerade geschlachtet. Ich hab die Vorhänge für Haakons Zimmer fertig und seine Klamotten umsortiert. es geht voran, langsam aber stetig.

Jen&Fam

Hallo ihr Lieben,

ich schaue mal kurz rein. Mein Mann muss dieses Wochenende viel fürs Studium machen, da sitzen wir sicher heute Abend noch ein ganzes Weilchen zusammen dran. Hoffe wir schaffen alles und können morgen mit einer befreundeten Familie zusammen in den Indoor Park fahren. Gerade komme ich mit den Kindern aus der Stadt; wir waren bestellte Kinderbücher abholen und haben uns auf dem Weg ganz schön die Nasen abgefroren. Was tut man nicht alles für frische Luft.  ;D Jetzt wärmen wir uns auf und dann geht's ab in die Kirchengruppe, da beginnt heute das Adventszusammensein und Üben fürs Krippenspiel. Hannah und ich liefern die Jungs dort ab und schmeißen dann in der Zeit den Haushalt. :)

Tori, herzlich Willkommen bei uns. :)

Sarkana, was ich in der Schule mache: Zuerst kommt es immer darauf an, was die Klasse gerade am machen ist, wenn ich reinschneie. ;) Gestern waren sie mit Pappmaché am matschen, dabei habe ich dann geholfen. Beim letzten Mal habe ich einfach still gesessen und abgewartet, während es um Vokale ging. ;D Dann teilen wir die Kinder in kleine Gruppen auf und ich gehe mit einer Gruppe nach der anderen in die Bibliothek und bespreche ein Buch mit ihnen und lese etwas vor. Wenn ich mit allen durch bin, schnappe ich mir Rollhocker Nr. 2 (während die Lehrerin bereits auf Nr. 1 unterwegs ist  ;D ) und helfe beim Tagesplan. Das wird nur freitags gemacht. Tagesplan bedeutet, die Kinder sollen selbstständig arbeiten. Sie bekommen am Anfang gesagt, welche Arbeitsblaetter ausliegen für sie, welche Seiten im Mathebuch, Deutschheft usw. ... Und dann rollern wir umher, schauen wer gerade Hilfe braucht... Und das macht großen Spaß! Ich bin so dankbar, das machen zu dürfen. :D Es ist schoen, dass die Kinder mich so toll angenommen haben und dass die Schule mir so vertraut.  :)
Am Ende des Freitags, gehen wir dann entweder noch kurz in den Musiksaal oder führen einen Sitzkreis mit warmer Dusche aus (warme Dusche = ein Kind kommt in die Mitte und jeder sagt ihm etwas Nettes).

Was macht dein Bauch?

Schnie, viel Spaß beim weiteren Renovieren.

Hexe, das klingt ja gut.

Zucker, na, konntest du besser schlafen?

Lucy, gibt es einen besonderen Anlass für den vielen Besuch? :)

Nalaja, das ist ja schon mal gut. Gute Besserung weiterhin!

Naddel, oh je oh je, nicht, dass du zusammenklappst, das klingt nach ganz schön viel Stress. :-\
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

tori

@Naddel: Oh, bei euch ist aber was los, kann verstehen, wenn du dich da gestresst fühlst! Vielleicht kann deine Familie dir ja ein bisschen unter die Arme greifen?
Ich finde, wenn man nicht ständig Hilfe einfordert, ist es auch mal Ok, um Hife zu bitten! Außerdem finde ich es superstark, wenn sich jemand traut, einzugestehen, dass es nicht mehr ohne geht und um Hilfe bittet! Es ist ja nur vorrübergehend!

@Abstand: Ja, unsere Jungs sind um einiges älter als die kleine. Aber mit 38 kam der Kinderwunsch nochmal und ist dann auch nicht wieder abgeebbt, wie wir dachten... Naja, jetzt bin ich im Oktober gerade 40 geworden und werd wieder Mutter  8)
Unser Großer ist ja nun schon fast erwachsen, macht im Frühjahr Abitur und will dann ins Ausland. Der Kleine ist auch schon fast 16 und da sind die beiden Jungs natürlich nicht mehr so am Geschwisterchen interessiert, klar man fängt an und baut sich was eigenes auf ;) Aber freuen tun sie sich trotzdem.

Aber für uns ist es natürlich auch nochmal, als würden wir ganz neu Anfangen, meine beiden Schangerschaften waren in den 90ern, da war das alles noch ein bisschen anders ;) Aber ich genieße es sehr. Und auch wenn ich mich sehr über einen dritten Jungen gefreut hab - endlich gibts mal ein Mädchen ;)

@Sarkana: Danke für das Kompliment! Unsere Großen haben auch recht alte Vornamen, wir wollten gern, etwas, das dazu passt. Anna, Emma und Elsa waren im Gespräch, und weil Elsa der seltenste war, hat er schließlich gewonnen ;)
Kennst du eine Elsa?
Mhm, ich hoffe euer Hühnchen hat geschmeckt!

@Jen: Dankeschön :)
Dein Job klingt ja wirklich toll!
Auf die Schule möcht ich meine Kleine auch mal schicken  ;)

@Erste Seite: Ich würd auch gerne mitdrauf :)

Also ET ist der 3. Januar
Name: Tori
Kinder: Zwei Söhne, 17 und 15 Jahre alt

Outing ist ein Mädchen, eine kleine Elsa

@me: Hier ist alles in bester Ordnung. Heute waren wir zu viert in der Stadt (große Überredungskunst bei unserem 15-Jährigen). Aber es war total toll. Die Jungs durften ein paar Anziesachen für Elsa aussuchen und selbst gab es natürlich auch noch was (Ist ja toll, dass Mama und Papa bezahlen, da riskiert man es dann auch mal, mit seiner schwangeren Mutter in der Stadt gesehen zu werden ;) )
Danach waren wir dann schön Flammkuchen essen, war echt schön. Und die Küche blieb kalt ;)
Das war mein letztes Wochenende vor dem Mutterschutz. Toll, dass es noch was besnderes war :)
Aber auf den Mutterschutz freue ich mich auch schon. Nur noch 4 Tage arbeiten :)

Jen&Fam

Guten Abend, da bin ich nochmal:

Mein Mann brauchte heute Nachmittag eine Pause von seiner Studienarbeit und somit waren wir zusammen shoppen. Erst nur mit Hannah, während Seth und Noah in der Kirchengruppe waren und danach alle zusammen. :)
Heute Abend haben wir zusammen einen Weihnachtsfilm angesehen. Jetzt schlummern sie gerade ein. Dann mache ich schnell Küche und Wohnzimmer und schaue mal, wie mein Mann weiterkommt... :)

Tori, ich gehe nur freitags zur Grundschule und führe das in der Klasse meines Sohnes durch - ein freiwilliger Job, den ich über alles liebe.  :D

Super, dass ihr alle zusammen einen schönen Tag hattet! :)

So, mal sehen was ich noch essen kann... Habe bisher nur Pistazien gefuttert.  :P :D
Ich glaube das nimmt Miah mir übel, mir ist schlecht.  :P
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Zaubi

Hallo ihr,

hier gehts ja ganz schön rund - allen denen es nicht so gut geht, Gute Besserung!!

@Tori - herzlich Willkommen hier  :D, meine Große ist auch schon 17 ;).

@me - tja, gefühlt hatte ich ne blöde Woche  :P, Montag + Dienstag war Mo zuhause weil er erkältet war, Dienstag hab ich ihn dann gehetzt, weil ich um 9 beim FA sein sollte, dann musste ich unterwegs noch ne Umleitung fahren, war total gestresst als wir da endlich ankamen und standen vor verschlossener Tür  :o, ich hatte mich im Tag geirrt, die hatten noch Urlaub, mein Termin war dann am Mittwoch  :P... ich war so sauer auf mich und überhaupt jeden.
Mittwoch dann, alles ok... FA schickt mich zum Doppler wegen dem ASS, den Termin hab ich dann in der Entbindungsklinik gemacht, dann kennen die mich schon mal... der Oberarzt dort ist echt klasse... aber das Ergebnis hat mir nicht gefallen, Doppler war optimal, Versorgung, Fruchtwassermenge und Plazenta alles top... ABER es wird wieder ein Riesenkind  :o :'(, ich frag mich echt, was meine FA die ganze Zeit gemessen hat  :-\. Ich hab nen richtigen Schock, der Kleine ist insgesamt 2 Wochen voraus, kein gemessener Wert in der Norm, alle drüber  :( wie bei Mo!! Und jetzt werden alle durchdrehen wegen der Ss-Diabetes, der Arzt hat gleich mal die Obergrenze verschärft, bisher lag ich da meist drunter, seit er das sagte, lieg ich immer drüber  ???. Und selbst wenn er die Werte verschärft, wird das nichts ändern an den Maßen, Mo war ja auch so, ohne Diabetes  :P.

Ich bin echt fertig gerade, es geht mir gar nicht so sehr um die Entbindung, schon auch, aber vorrangig möchte ich kein so großes Kind mehr, ich will den Spruch: "oh ist der aber groß!" mit dem entsprechend entsetzten Gesicht nie wieder hören müssen  :'( :'( das ist wohl ein echtes Trauma in mir von Mo.

Zum Abschluss waren wir dann gleich noch Baby gucken, waren ja eh gerade in der Klinik, die Kleine war 3-4 Std. alt und wirklich total süß  :D und 2570g auf 49cm verteilt... das reicht doch auch *maaaannn*

Donnerstag hatte ich ein Bauch-Shooting  :D, die Bilder krieg ich in 1,5-2 Wochen bin schon sehr gespannt, aber sind tolle dabei  :).

Ansonsten muss ich hier auch alles fertig kriegen, Wickelecke haben wir fertig, heute den ersten Pack Pampers gekauft, es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten die wir halt noch besorgen müssen...

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag  s-winken

LG Zaubi

cindy

huhu

@sarkana wo ist der Gefällt mir Button?
du hast recht man sollte um Hilfe bitten wenn man sie braucht, oftmals sehen die Menschen im Umfeld nicht wie schlecht es einem geht weil man vielleicht für die sehr stark aussieht weil man sich stark nach aussen hin gibt.

@ Zaubi was hast du für deine Bauchbilder bezahlt? und wie viele verschiedenen Bilder werden es sein? ich will das auch noch machen!

@tori Herzlich willkommen! :)

da ich sehr schlank bin und mein Bauch eigendlich nur aus Baby besteht ist es echt ein witziges Gefühl wenn er sich bewegt. ;D
mittwoch gehst wieder zur FA und dann schon alle 2 Wochen und in 7 Wochen halte ich meinen kleinen Yaiden schon im Arm wenn er Pünklich kommt! ;D ;D ;D ;D
Langsam bin ich echt gespannt, ich würd mich sehr freuen wenn er mit seinem Bruder ähnlichkeit hat!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!! ;D

Nalaja

Ich darf heute nachmittag nach Hause :) jaaaaaaaa! Es ist ein reaktiviertes Pfeiffersches Drüsenfieber und zum Glück am abklingen..... Ich bin sehr sehr froh zu wissen warum es mir sooooo schlecht ging so lange! Und da die Werte besser werden geht's jetzt bestimmt nur noch bergauf!

Aus dieser Erfahrung kann ich echt nur sagen hört auf euren Körper!

Naddel, es stimmt, frag einfach mal, bestimm gibt es viele Leute die gerne helfen!

Zaubi, dann hoff ich das es jetzt besser klappt mit den Diabetes werten! Ich bin sehr froh meine ganz gut im Griff zu haben, allerdings ist dieses Kind mein erstes, das etwas über der Norm liegt, aber konstant ca 1 Woche, das ist ok so.

Jen, bei dir klingt alles so gemütlich und entspannt , klasse!

LG Nalaja

Jen&Fam

Guten Morgen,

Nalaja, suuuuuuper! :D
Entspannt: Nicht immer, aber meistens. ;) ;D

Cindy,  :-*

Zaubi,  s-hug

Sorry, mir gehen die Worte aus. Muss mich beeilen. ;D

______

Mirjam

Huhu Mädels!

Wir sind seit Donnerstag Nacht wieder zu Hause und nun schaff ich es endlich hier mal wieder zu schreiben... Ich steig einfach mal ein...  :D

Wir hatten einen tollen Urlaub, auch wenn es nur ein paar Tage waren und ganz spontan... Aber wir konnten uns richtig gut entspannen und haben die Familienzeit einfach genossen!!  :D Vor allem mein Mann, der die Kinder in den letzten Wochen leider immer viel zu kurz gesehen hat. Wir waren am Meer und die Kinder sind im Watt etwas eingesunken. Daraufhin kam der Spruch: "Mama, wir sind im Moor eingesunken!"... Nun ja, man merkt, dass die beiden noch nicht oft am Meer waren...  ;D

@ Zaubi: Och nö, das tut mir leid... s-hug

@ Cindy: Ja, nur noch 7 Wochen... Ab Morgen sind wir schon UFU`s (Unter Fünfzig Tage bis zum Entbindungstermin)...  :o

@ Jen: Das klingt richtig klasse, was du in der Klasse deines Sohnes machen darfst! Das würd mich auch Spaß machen...  :D

@ Tori: Herzlich Willkommen! Du kommst aus dem schönen Ostfriesland...  :D Meine Eltern wohnen in Tannenhausen (bei Aurich). Wir sind da hingezogen, da war ich 6 Jahre und mit 19 bin ich dann zum Studieren weg gezogen. Ostfriesland ist echt schön!!!

Ich war am Freitag beim Arzt. Haben aber kein Ultraschall gemacht, sondern nur CTG und Muttermundkontrolle. Da ist glücklicherweise alles völlig unauffällig und in Ordnung! War nicht so sicher, weil ich immer mal wieder ein paar Wehen hatte und hab, wenn ich zu viel unterwegs / auf den Beinen bin... Aber so lange sie nichts am Muttermund machen ist alles im grünen Bereich!
Den nächsten Termin hab ich in 3 Wochen, danach will sie mich jede Woche sehen...

Mädels, mittlerweile schlüpfen die ersten Dezemberbabys... Und dann sind wir schon dran...  :o

Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Nalaja

Jaaa es dauert nicht mehr lange!
Meine Dame ist 1790 g und exaktes Mittelmaß  :) hab grad nochmal nachgefragt... Jetzt lieg ich noch ein letztes Mal am CTG und werde dann abgeholt :)

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr dicken Kugelbäuche!!!

@ Nalaja: Und? Bist Du gut daheim angekommen? Schön, dass es der Bauchzwergendame so gut geht!  ;) Wie fühlst Du Dich?

@ Mirjam: Schön, dass ihr wieder zu Hause seid! Es freut mich sehr, dass ihr eine tolle Zeit hattet! Das muss einfach ab und an mal sein! Ich freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Sommerurlaub. Es steht zwar noch nicht fest, wohin es geht, aber wir fahren auf jeden Fall weg!!! Gut, dass bei Dir auch alles i. O. ist!!!!

@ Wichteln: Mädels? Wie sieht es nun aus????

@ Tori: Willkommen hier und viel Spaß beim Mitsabbeln!

@ Jen: Ja, es war zum Glück nur diese eine bescheidene Nacht. Seitdem wird wieder brav durchgeschlafen  :) Letzte Nacht sogar 12 Std.!!

@ Rest: Euch allen einen schönen Sonntag-Abend. Ich hab viel geschafft heute, Männe streicht gerade 2 Wände in Gretas Zimmer rosa  :D Und die tolle Deckenleuchte hängt auch schon  :D Mensch, das wird ein tolles Zimmer!

Ach ja, und gestern hab ich hier im Ort den Auftrag erteilt, für Gretas Stubenwagen den Himmel und Schleife anzufertigen. Es wird schöner rosa-weiß-karierter Stoff und es kommt eine weiße Herzchen-Bordüre dran! Schön kitschig  ;D Werde euch Fotos zeigen, wenn soweit alles fertig ist.

Da fällt mir ein, ich wollte euch doch Fotos einstellen..... Bekomm ich vor der Geburt hoffentlich noch hin  ;D Gebe mir Mühe!

So, Paul hätte gern eine frische Windel, bis bald,

eure Zuckerschnecke

Zaubi

Zitat von: cindy am 17. November 2013, 08:00:42
@ Zaubi was hast du für deine Bauchbilder bezahlt? und wie viele verschiedenen Bilder werden es sein? ich will das auch noch machen!

Hallo,
die Fotografin hat ca. 15-20 Bilder gemacht, wir haben zusammen aussortiert und es blieben 8 oder 9 übrig, sie hat ausgerechnet, dass ich mit Studiogebühr bei 78€ dafür wäre, aber die hat verschiedene Angebote, ich hab zugesagt, dass ich das Vorher-Nachher-Shooting nehme, was ich da genau zahlen werde weiß ich noch nicht... vielleicht nächste Woche, kann ich dir dann ja noch sagen ;).
Und keine Vorher-Nachher Bauchbilder  :P ;D ;D, sondern Bauchbilder und dann Familienbilder, wenn Baby ein paar Monate alt ist... die machen noch Klinikaufnahmen, aber das geht extra.

@Nalaja - genau auf die 1790g kam meine FA am Mittwoch auch und ich bin ja schon weiter als du  ???, wer misst dann da jetzt falsch beim US  ::), da wäre mein Kleiner ja doch eher leicht... es macht mich wahnsinnig!!

@wichteln - ich will auch lieber nicht. Hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht. Sorry Mädels!

LG Zaubi

Sarkana

Guten Morgen!

@Mirjam: Euer Kurzurlaub klingt richtig toll! Super, dass ihr das jetzt noch machen konntet!  :D :D :D

@Bauchshooting: Ohh ich beneide euch, ich würde auch sooo gerne.

@Gewicht: Das Bollerbaby wurde auf 2000g geschätzt. Man sollte allerdings auch bedenken, dass die US Gewichtsschätzungen wirklich NUR Schätzungen sind und auch um mehr als den angegebenen Fehler abweichen können. Lieber nicht soo sehr verunsichern lassen.

@Nalaja: Juhuuu! Du bist zu Hause, super! *freu* Erhol dich jetzt gut und werd' wieder richtig gesund!  :-* :-* :-*

So, ich bin heute auch im 9ten Monat angekommen und hab beschlossen, dass ich den 10ten Monat schon mit Babykuscheln verbringen will.  ;D

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag! Ich hab heute nochmal im Labor alles angeschaltet, weil wir doch einige Unregelmäßigkeiten gefunden haben, die nochmal überprüft werden müssen. *seufz*  :P

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die Woche! Wir schon, Paul hat brav bis 9:15 Uhr geschlafen  :) Natürlich war ich da schon auf den Beinen, mach Männe morgens immer Brote usw. für die Arbeit und was halt so ansteht. Man muss ja die Gelegenheiten nutzen...

@ Alle, die nun eine 4 vorne stehen haben: Alles Gute zum UFU-Dasein  s-so  s-so  s-so

@ Sarkana: Wie jetzt Labor? Und??

@ Bauchshooting: Wir hatten bei Paul ein ganz ganz Tolles, diesmal wollten wir keines machen. ABER: Die Hebammenpraxis macht kommenden Samstag ein Shooting, die Erlöse gehen an arme griechische Hunde. Man kann dort quasi einfach hin und ablichten lassen, was man möchte. 3 Fotos für 18 €, jedes weitere, glaub ich 5 €. Da werden wir auf jeden Fall aufschlagen und ein paar Bauchibilder machen lassen  ;D Das ist doch DIE Gelegenheit!!!!!

@ Zaubi: Das ist echt traurig, dass Du in Sachen Wichteln schlechte Erfahrungen gemacht hast  :( Das ist echt ärgerlich! Und ich kann es auch nicht verstehen. Wir Oktobermamis 2012 haben eine eigene FB-Gruppe gegründet und haben zur Geburt gewichtelt, zum Geburtstag, zu Weihnachten. Auch dieses Jahr zu Weihnachten machen wir das wieder. Habe heute das Wichtelgeschenk bestellt und werde es Ende dieser Woche rausschicken. Sicher ist sicher, nicht, dass Greta früher kommt  ;D. Jedenfalls möchte ich damit sagen, dass es auch klappen kann und auch echt toll sein kann! Aber nichtsdestotrotz möchte ich hier niemanden zu etwas überreden!

@ Wichteln: Denke, das hat sich dann wohl erledigt! Ich finde das sehr sehr schade, weil es echt ne tolle Sache ist! Aber nun gut!  :(

Habe heute die Kliniktasche gestartet, die Sachen, die noch fehlen, hab ich auf einem Zettel notiert. Aber soweit bin ich hier startklar  :D

So ihr Lieben, ich werde Paul jetzt baden und dann gibt es hier nachher Abendbrot und ab ins Bettchen. Heute hab ich gar nicht soooo viel gemacht, bin aber einfach irgendwie k.o.

Ach ja, heute ist auch das Schnullerband für die Maus angekommen. Total schön!!!!

Euch allen einen schönen Abend,

Zuckerschnecke

jazz

Hallihallo,
Ich melde mich auch mal wieder!

@tori
Herzlich Willkommen und noch viel Spaß hier in den letzten Wochen. Toll das du noch dazu gestossen bist.

@wichteln
Bin auch etwas traurig das es wohl nichts wird. Aber ich kann auch verstehen das man nicht mag wenn man schlechte erfahrungen gemacht hat.

Ich habe hier alles nachgelesen, konnte mir aber kaum noch was merken...tut mir leid

@nalaja
Bist du nun wieder zu Hause?
Freud mich für dich das es nun bergauf geht.

@hexe meike
Wie läuft es bei dir.

@zuckerschnecke
Das ist ja wirklich ne tolle Gelegenheit mit dem Shooting!
Werde meins diese Woche auch haben.

@jen
Schön das bei dir auch alles noch so entspannt läuft.

@ naddel
Hol dir auf jedenfall hilfe, egal von wo! Es ist wirklich niemandem geholfen wenn du plötzlich garnicht mehr kannst.

@sarkana
Doch nochmal Labor...ätzend

@ gewicht der zwerge
Da mach ich mir auch erstmal keinen kopf, die liegen immer so daneben mit ihren schätzungen

@us
Sitze gerade im sitzbad. Das laufen wird immer schlechter, die Leute fragen schon was los ist das ich so schlecht laufen kann :(
Wir hatten ein schönes aber super anstrengendes Wochenende. Meine schwägerin war ja mit familie da und das war doch ganz schön anstrengend. Gestern dann alles wieder noch auf klar schiff machen und heute der normale Wahnsinn wieder. Freitag auf Samstag hat es sich auch gleich bemerkbar gemacht. Da hatte ich nachts über 2 stunden wehen.
So nun will ich mal aus der Wanne, mir wird kalt.

Hexe Maike

@ Jazz bbei mir läuft es ganz gut. Aber es ist schon heftig das ich nichts machen kann.

Nalaja

Hallo !
Ja ich bin zu Hause 8)
Und Zack hat mich der Alltag wieder ::) meine Mutter ist noch etwas da... aber trotzdem.
Es geht mir um einiges besser als die letzten Wochen... Kann wieder in einem Rutsch die Treppe rauf und runter  ;D laufen.
Hab aber schon auch gemerkt, dass ich besser nicht zu viel mache...
Aber so ist es echt Ok! Kein Vergleich! Und ich bin echt froh das es einen medizinischen Grund gab, war schon echt zwischendurch verzweifelt und wurde auch gefragt ob es nicht die Psyche wäre...
Ich Versuch jetzt noch mal zu schlafen....
Lg Nalaja