Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Naddel20.10

ein kurzes Lebenszeichen von uns....War heute morgen schon im Stall das Pferd versorgen, dann hab ich schnell den kleinen vom KiGa abgeholt und gekocht. Jetzt mach ich ein kurzes Päuschen und dann geh ich wieder Wäsche waschen und zusammenlegen. Mein einziges Problem gerade ohne Mann ist wie ich den voll beladenen Wäschekorb vom Büro im Keller hoch in den 2. Stock zu den Kindern bekommen soll. Aber er muss ja da hoch sonst kann ich die Wäsche nicht einräumen ??? 8) Mal sehen ob eine der Mädels mir da beim hochschleppen irgendwie zur Hand gehen kann, vor dem Bauch kan nich den Korb nicht tragen da sind meine Arme zu kurz und seitlich ist das Treppenhaus zu eng >:(

Ansonsten geht es uns gut, alles super bis auf die Übungswehen, die sind doch manchmal schon recht gemein. Am Freitag hab ich wieder FA Termin und ich freu mich schon so wahnsinnig drauf mein Mäuschen wieder zu sehen :-*
Unsere Mäuse:

Mirjam

Huhu Mädels!

@ Zuckerschnecke: Ja, es war auch echt wichtig... Vor allem nach der Zeit, wo mein Mann ein paar Wochen so viel gearbeitet hat, dass die Kinder und er sich kaum gesehen haben... Wollen wir jetzt evtl. öfters mal machen. In die Wohnung, wo wir waren können wir ziemlich problemlos und spontan rein, ohne etwas zu zahlen, da sie nur zwei Tage die Woche genutzt wird. Das ist echt praktisch...
Ihr seid ja auch fleißig am Werkeln im Babyzimmer. Bin gespannt auf Bilder wenn alles fertig ist!
Ui, die Kliniktasche hast du auch schon fertig... Irgendwie ist das alles für mich noch so weit weg...  ;D

@ Sarkana: Ich hab auch gemerkt, wie wichtig das für uns alle war! Einfach mal weg von zu Hause. Und selbst das Diensthandy, was leider mit musste hat erstaunlich selten geklingelt...  :)
Hoffe du bist bald wirklich und komplett durch mit deiner Doktorarbeit!!!

@ Jazz: Das ist ja echt ätzend, dass du solche Schwierigkeiten mit dem Laufen hast...  s-hug Erhol dich gut vom Wochenende!!

@ Maike: Schön, dass es dir gut geht! Ist bestimmt nicht einfach, nichts zu tun... Aber du weißt ja, für wen du es tust...  :)

@ Nalaja: Super, dass du wieder zu Hause bist! Schon dich trotzdem genug... Auch wenn dich jetzt bestimmt überall die Arbeit anlacht...

@ Naddel: Frag doch deine Kids, ob sie dir die Wäsche rauf tragen. Das machen meine auch für mich, holen die Wäsche aus dem Keller und tragen den Wäschekorb dann zu zweit die Treppe rauf...

@ Alle: s-kuscheln

Mir geht`s gut... Nur Nathanael drückt wieder mal schön von unten gegen meine Rippen, wahlweise auch Magen und Lunge... Unangenehm... Aber sonst ist hier alles in Ordnung. Heute Abend fahren wir zum Geburtstag meiner Schwiegermama, aber bis dahin muss ich jetzt hier im Büro noch etwas tun...  ;)

Habt noch einen schönen Tag!!!  s-winken
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Sarkana

Huhu!

@Jazz: Du sitzt nicht wirklich mit Handy in der Wanne und tippst hier bis das Wasser kalt wird?  S:D ;D ;D ;D
Toll, dass deine Schwägerin da war und ihr euch mal wieder gesehen habt. Aber das das am Ende doch auch sehr anstrengend ist, glaube ich gerne.

@Naddel: Ich würde den auch die Kinder hochtragen lassen. Zu zweit geht das doch sicher und meistens sind Kinder doch auch total stolz, wenn sie wirklich helfen können und empfinden das gar nicht mal als Last.

@Mirjam: Ich genieße diese Urlaube in Holland auch immer sehr. Und es macht eben doch auch einen Unterschied, ob man zu Hause "urlaubt" oder einfahc mal weg ist von dem ganzen Alltagsstress und der immer gleichen Umgebung und der immer gleichen Spüli die ein- oder ausgeräumt werden will.

@Hexe: Versuch dir die Zeit auch irgendwie "schön" zu machen. Lies soviel, wie es geht. Guck alle Staffeln deiner Lieblingsserie oder whatever. Nicht, dass du am Ende noch ganz depri wirst vom rumliegen. s-hug

@Nalaja: Schon dich noch gut und mach nicht zuviel. Gut, dass du noch Hilfe hast. s-daumenhoch

@Zucker: Viel Spaß beim Fotoshooting!  :D :D :D

@us: Hier alles gut. Hebamme war heute vormittag da, alles prima. Sie würde das Bollerbaby nun nicht ganz so schwer schätzen. Aber die US-Geräte sind halt auch wirklich ungenau, zumindest was das Gewicht angeht. Aber alles ist prima in Ordnung. Heute Abend 18:00 geh ich zur Physio, bin gespannt was das wird.  :P

@Kliniktasche: Öhem... also ich hätte ja nix gegen eine etwas frühere Geburt, aber bis dahin ist doch noch länger Zeit. Brauche auch noch ein Nachthemd für die Entbindung und dickere Einlagen für die Zeit "nach den Surfbrettern".  ;D Aber ist eh nicht so wichtig, im Zweifelsfall kann mein Mann mir ja Krams bringen, falls ich länger dort bleiben muss.

Sarkana

Achja, schaut mal bei Youtube das Video von Sonja Rochel mit den badenden Zwillingen an. Das ist sooooo schön!  :D :D :D

Jen&Fam

Hi ihr Lieben,

Zucker, freut mich, dass eure Nächte wieder besser sind.  :) Das mit dem Wichteln tut mir ehrlich leid hier, ist wirklich an sich eine tolle Sache. Ich weiß nicht mal genau, warum ich persönlich nicht so gerne mag im Moment. Aber gut, eine Person mehr würde wohl eh nicht helfen, hm? :-\ Ich war dauernd bissl am hin und her überlegen.

Mirjam, euer Urlaub war sicher toll, das freut mich sehr für euch! :-* Und gut, dass die Wehen noch nichts bewirken. Bissl warten wir noch, richtig? ;)

Jazz, was machst du immer in deine Sitzbäder? Ich habe in meinem Erwachsenenleben noch nie so viel gebadet, wie im letzten Monat.  ;D Es tut einfach gut und danach sind die Schmerzen immer erstmal weg. :)

Nalaja, wie geht es dir?

Sarkana, das Video muss ich mir nachher mal anschauen... :)

Naddel, alles Gute für den Termin am Freitag. :)

Hexe, ich musste damals bei meinem ersten Baby Bettruhe halten und habe das auch genossen - wobei ich eigentlich nichts bin, für sowas. Aber lieber so, als im Krankenhaus. :) Ich habe viel gelesen, alte Staffeln Friends nochmal geguckt und solche Sachen.

Thema Kliniktasche: Wollte ich die nicht vor 6 Wochen packen?! S:D Ich habe noch ein paar Sachen bestellt, sobald die hier sind, geht es wirklich los... Wobei ich nicht weiß, welche Tasche ich nehmen soll, das stoppt mich dauernd in den Anfängen... ;D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

So, Geburtsplanungstermin erfolgreich absolviert. US, CTG usw. alles gut, Diabetes top im Griff. Geschätztes Kampfgewicht 2400 Gramm auf einer Länge von 47 cm. Eine kleine Riesin 40 Tage vor Geburt  Geplant ist eine natürliche Geburt  Ohne Einleitung, da alle Daten top sind. Sollte sich die Maus nicht von allein auf den Weg machen, wird ab dem 30.12. (das ist der ET) eingeleitet! Das kann ja ein spannendes Weihnachtsfest werden! Wenn es nach mir geht, hab ich die Maus an Heiligabend in den Armen  :D Wir werden sehen!

@ Jen: Vorletzte Nacht war hier wieder schlimm. Da ist Paul um 23:30 Uhr wach geworden und ewig nicht mehr eingeschlafen, obwohl ich ihn zu mir genommen habe. Irgendwann sind wir beide erschöpft eingeschlafen, ich leider wieder wach geworden und so lag ich 2 Std. wach neben ihm  :-\ Musste dauernd pullern gehen und hab keine Ruhe gefunden. Naja :-\ Solche Nächte schlauchen, sind aber hier echt die Ausnahme. Und ich bin mir sehr sicher, dass ich weiß, woher es kommt. Er hat oben rechts einen durchbrochenen Backenzahn (der erste Backenzahn) und unten rechts schiebt sich auch gerade einer durch  :-\ Er hatte nie große Probleme beim Zahnen, aber die Backenzähne sind ja bekanntlich schwieriger, da nicht spitz sondern flach.... Armer Zwerg! Geb ihm fleißig Osanit, ganz viel Liebe und hoffe, er schafft den Rest auch noch gut! Dafür hat er dann gestern 4 Stunden Mittagsschlaf gehalten, wovon ich 2 auch im Bett lag. Letzte Nacht war prima, auch ohne jammern... Und jetzt hält er auch wieder ein Schläfchen  :) Ich kann mich echt nicht beschweren!

@ Wichteln: Na, ist dann jetzt halt so! Ne, eine mehr hätte es denk ich mal auch nicht getan! Aber wir Oktobermamis 2012 wichteln wieder! Das Geschenk ist heut angekommen und das bring ich jetzt bald auf den Weg. Muss mir nur noch eine Kleinigkeit überlegen... Fehlt noch was...  :-\

@ Kliniktasche: Meine platzt schon aus allen Nähten und auf einem beiliegenden Zettel steht, was kurzfristig noch geschnappt werden muss wie Blutzuckersachen, Mutterpass, Portemonnaie und meine Kieferschiene für nachts usw. Wenn ich fertig bin, kann ich glatt da einziehen  ;D

@ Mirjam: Oh ja, das kennen wir hier gut. Wir leben auch an vielen Tagen quasi aneinander vorbei und Männe sieht Paul kaum. Deshalb freuen wir uns umso mehr auf´s Weihnachtsfest! Denn da macht Männe Betriebsferien und sein Geschäft hat zu. Mal sehen, wie sehr uns Greta Weihnachten genießen lässt... Das ist echt richtig spannend dieses Jahr!!!

@ Nalaja: Schön, dass es Dir besser geht! Das ist die Hauptsache!!!

@ Me: Ja, wie oben schon geschrieben, alles gut! Haushalt ist für heute auch erledigt, gesaugt, gewischt, gleich noch Gästebett frisch beziehen und Spülmaschine ausräumen. Also nur noch Kleinkram.

Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag und Abend!

Zucker

Hexe Maike

@ jen Nee mir wird es schon zu viel kann meine Mutter ja nicht raus werfen und heute hat sie dann noch beschlossen ihre Nachbarin soll ihre Post weiterschicken, also bekommen wir noch nicht einmal mehr ein ruhiges Wochenende bevor die beiden kommen.

@ Zucker Super das du normal entbinden kannst. Also konnte es bei uns beiden ja zur selben zeit losgehen. Nur das wir dann in getrennten Kliniken in Köln liegen.

@ krankenhaustasche meine ist zur zeit gar nicht wirklich gepackt sollte ich jetzt bald wieder machen.

Sarkana

@Maike: Oje, ich verstehe das Dilemma. Einerseits schön, dass du Hilfe hast. Andererseits möchte man vielleicht doch ab und zu etwas Privatsphäre - vor allem in den eigenen vier Wänden. s-hug

@Zucker: Was packst du denn alles ein?  ??? :o :o

Kurzfassung zu uns: Gestern ist mir ein Reifen geplatzt.  >:( Abschleppen, ADAC bla bla - knappe 90€ und das Auto ist erst morgen oder übermorgen wieder fertig. *genervt*
Heute also zu Hause gearbeitet (ging erstaunlich gut, ich war aber auch allein hier), Haushalt gemacht (DANKE an meinen Mann, ich bin jetzt schon entnervt davon), Tiere versorgt, Wichtelgeschenke gebastelt. Mittagsschlaf vergessen / keine Zeit gehabt.

Jetzt kommen meine Männer gleich vom Kinderturnen und bringen hoffentlich Brötchen mit. Ich hab Hunger.

cindy

so mein kleiner ist jetzt 45 cm und 2000g schwer ihm geht es gut!
leider kein 3D Bild kein platz mehr zwischen kind und mutterkuchen.
CTG war normal und ich habe mein überweisungsschein fürs KH bekomm.

ich muss dauernd auf klo das nervt voll!!!! >:(

aber sonst ist alles Gut!

eine woche noch dann ist endlich weihnachtszeit die schönste zeit im Jahr wo es richtig gemüdlich ist!!!

freut ihr euch auch so auf die zeit???

Zuckerschnecke2612

Oh je, da hab ich eben so viel geschrieben und dann drückt Paul den PC einfach aus  ;D Also noch einmal...

@ Hexe: Ja vielleicht liegen wir ja zur gleichen Zeit im KH, das wär doch was  ;) Aber ich denke eher, dass Du vor mir dran bist, immerhin sind es bei Dir 2 Zwerge  ;)
Kein WE mehr in Ruhe? Da würde ich ja verrückt werden, weil wenn die Zwerge da sind, dann hast Du das eine gaaaaaaaaaaanz lange Zeit gar nicht mehr  :-\ Schick Deine Ma doch einfach mal ins Kino  :)

@ Sarkana: Ja, was pack ich alles ein?! Pyjamas, dicke Socken, Klamottis für die Maus, Handtücher, Kosmetika, Stilleinlagen und Binden, Still-BH´s, Spucktücher und und und. Ich gehöre zu den Kandidaten, die lieber zuviel als zu wenig mitnehmen. Ja, und ein Bademantel darf natürlich auch nicht fehlen und dies und das und jenes  ;D Da ist so eine Sporttasche schnell wegen Überfüllung geschlossen  ;D

Reifen geplatzt? Au weia  >:( Zum Glück ist niemandem etwas passiert! Das ist ja so meine absolute Horrorvorstellung!!! Scheiß auf´s Geld, Hauptsache, ihr seid alle wohlauf!!!!  :-*

So, ich schau was TV!

Einen schönen Abend euch Mädels,

Zucker

Zuckerschnecke2612

@ Cindy: Schön, dass alles in Ordnung ist!!! Die Maße hören sich doch toll an!! 3-D-Bilder? Ich bin da kein Fan von!

Ich muss auch dauernd auf´s Klo. Vor allem nachts, das nervt total!!!!  >:( Wenn ich dann deshalb nicht einschlafen kann, könnte ich ausrasten! Aber es nützt ja alles nix. Und Bettpfanne - nein danke  ;D  ;D  ;D

@ Weihnachtszeit: Und wie ich mich darauf freue!!! Wir schmücken jetzt am Sonntag unser ganzes Haus schön weihnachtlich! Da freu ich mich mega drauf, wir haben sooooo viel Deko! Und auf die Terasse kommt ein großer Baum mit Beleuchtung und drinnen natürlich auch einer und ein schicker Adventskranz und überhaupt!  :D Das wird sooooo toll! Und dann freu ich mich erst so richtig auf unsere kleine Maus  :D

Jetzt aber....

Tschüss, ihr Lieben!

Sarkana

@Reifen: Ach, ätzend ist das.  >:( Aber ja, keinem was passiert. Ich rollte gerade gemütlich auf eine rote Ampel zu, war also eh recht langsam.

@Tasche:  :o Wow... ich war ja letztes Mal über 3 Wochen ca im KH, aber irgendwie brauchte ich nicht so viel Krams.
Ich werde einpacken:
Nachthemd für die Geburt (das danach entsorgt wird)
Schlafanzug
Socken
Waschtasche (Zahnbürste, -pasta, Seife, Duschgel, Deo, Stilleinlagen)
Still-BH
1x Klamotten für's Baby für den Nachhauseweg
Das übliche Papierkram

Sollte ich nicht ambulant entbinden können, komme ich damit 1-2 Tage aus und falls ich länger bleiben muss, kann mein Mann mir dann frisches bringen.

@cindy: Super, dass alles in Ordnung ist! Das wollen wir hören.  :D :D :D

@Weihnachten: Ich freue mich auch schon sehr. Hab am Samstag auch angefangen zu backen und wir haben schon ein bißchen mit der Deko angefangen. Vor dem ersten Advent muss alles fertig dekoriert sein, weil wir am 01.12 hier auch noch den 70ten meiner Oma ausrichten.

Jen&Fam

Guten Morgen,

ich sitze gerade an einer Bestellung für Still-BHs ;D, da schaue ich nochmal bei euch rein.

Sarkana, bin froh, dass euch nichts passiert ist. :-*

Cindy, süß, dann drückt sich dein Kleiner auch immer so dort hinein, wie meine Maus, hm? Ich finde das soooo herzig!  :D Auch wenn man dann kein gescheites Foto mehr bekommt.  ;) Dafür fotografieren wir sie pausenlos, wenn sie erstmal geboren sind. ;)

Hexe, ach ja, stimmt, ich habe vergessen, dass deine Ma sich bei euch einquartiert hat. Auch wenn das mega lieb ist, kann ich mir vorstellen, dass man dann irgendwie schlechter das ausruhen genießen kann...

Zucker, na, wenn das mal kein Silvesterknallerbaby wird bei dir... :D In dem Moment wo sie schlüpft, geht dann draußen das Feuerwerk los. ;D

Nächtlicher Toilettengang: Ist bei mir auch so. >:( Egal wer mich geweckt hat, Kinder, Katze, Mann... Ich kann mich nicht einfach umdrehen, tiefer in die Decke kuscheln und wieder einschlafen, nein, erst zur Toilette. Grrrrrr! >:(

Kliniktasche: ich bin auch jemand, der für alles gerüstet sein möchte und lieber zu viel, als zu wenig einpackt. :) So die üblichen verdächtigen Sachen und dann noch für jedes Geschwisterkind eine Kleinigkeit, die das neue Baby beim ersten Kennenlernen, zusammen mit Mama & Papa, schenkt. :D

Weihnachten: Wir schmücken immer nach Thanksgiving (4. Donnerstag im Nov.) und je nachdem, wo unser kleiner Großer Geburtstag feiern möchte, erst nach seinem Geburtstag, am 02. Dez.  :) Diesmal möchte er ja uuuuuuunbedingt nochmal im Indoor Spielpark feiern, also denke ich, wir schmücken das Wochenende nach Thanksgiving. :)
Ich kann es kaum erwarten, alle zu beschenken. Vor allem freut mich, dass ich doch noch ein paar kleine Geschenkchen für meinen Mann gefunden habe  :D, denn wir Beide haben dieses Jahr das Fest irgendwie vorgezogen... ;) Mein Auto ging ja im September kaputt und ich bekam ein Neues, mein Handy war nicht mehr wirklich funktionsfähig und ich bekam ein Neues und mein Mann hat seines dann in einem  ;) gegen ein Neues eingetauscht und dann hatte er sein iPad verloren / gestohlen bekommen  :o und da er soviele Dienstreisen hat, haben wir das auch schon sofort erneuert. Aber nichts schenken geht nicht, dafür macht es zuviel Spaß! :D

So, ich schicke jetzt die Bestellung raus und widme mich Haus & Katze & Wäsche. :D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Carolina_82

Hallo meine Lieben,

melde mich auch mal wieder zu Wort.

Mir geht's soweit ganz ok. Alles wird beschwerlicher und zieht und zuckt.
Hab seit 2/3 Tagen ständig nen harten Oberbauch und dann ziehts bis unten.  >:(
Gestern hab ich im Drogeriemarkt alles für unsere Kleine gekauft. Pflegemittel, Windeln, etc..
Kliniktasche ist noch nicht gepackt, aber wollte ich auch die nächsten Tage machen.

Sagt mal habt ihr auch ab und an so einen furchtbaren Juckreiz? Bei mir ist es ganz schlimm an Bauch und Beinen. Wenn ich nicht rechtzeitig creme könnte ich mir die Haut regelrecht aufkratzen  :-\

Sorry dass ich so selten jetzt schreibe, aber irgendwie war immer was los bei uns.
Gleich fahren wir auch noch mit einem unserer Hasen zum Tierarzt. Hat ein entzündetes Auge. Mal gucken was der Arzt sagt.

Seid alle lieb gedrückt  :) :)

Jen&Fam

Guuuuuuten Mooooorgen  :D,

jetzt habe auch ich sie geknackt, die hübsche Woche 30!!!!  :D

Ich bin heute tatsächlich nochmal so richtig ausgeschlafen, herrlich! Bin schon nach 21 Uhr ins Traumland abgereist. Als dann schon gegen 23 Uhr mein Töchterchen bei uns im Bett saß, dachte ich, das war es jetzt wieder, aber außer einer weiteren Unterbrechung haben wir alle gut geschlafen  :).

Mein Mann fragte mich gestern Abend, ob ich es leid bin, schwanger zu sein; ich antwortete ihm, dass mich haargenau eine Sache nervt: Stääändig zur Toilette rennen zu müssen.  :P
Ansonsten genieße ich es noch sehr!

Carolina, ich kenne den Juckreiz nur nach der Geburt, habe es im Forum aber schon öfter für die Zeit davor gelesen. Liegt bestimmt an der starken Durchblutung. Einen Tipp habe ich leider nicht.  :-\

So. Freitag...  :D Grundschule (so fern kein Kind mit ansteckender Bindehautentzündung aus dem Bett krabbelt, die gastiert hier leider momentan im Kindergarten) und dann Haus und Wäsche. Dieses Wochenende kaufen wir alles für Thanksgiving ein.   :D

______

jazz

Guten Morgen liebe Kugelbäuche,

@carolina
Ich hatte diesen juckreiz auch in der ersten Schwangerschaft, habe es aber immer auf die sehr gespannte Haut geschoben und mich viel eingecremt.

@hexe meike
Schön das es dir soweit gut geht. Ich kann verstehen das ihr gern noch etwas Zeit zu zweit geniessen würdet, aber es ist trotzdem gut das du nun soviel unterstützung hast.

@naddel
Kommst du gut klar? Ist die Woche jetzt geschafft?

@Sarkana
Gut das wirklich nichts passiert ist, sch.... auf das Geld
Soll ich dir die BHs eigentlich mal zuschicken?

@tasche
Hatte in der ersten SS viel zu viel, diesmal packe ich weniger. Sollte ich vielleicht auch bald mal machen.

@weihnachten
Ich freu mich auch jetzt auf die Zeit, hier geht jetzt am Montag der Weihnachtsmarkt los. Ich hoffe dort einmal drüber zu kommen.
Kekse haben wir schon 2 Sorten gebacken, denke wir machen nächste Woche nochmal welche zum ausstechen.
Schmücken fange ich dieses Wochenende an, das dauert eh bis ich endgültig fertig bin.

@jen
Eigentlich hasse ich ja baden, aber es hilft etwas. Ich habe von Weleda das Kastanienbad. Das riecht auch sehr angenehm.

@mirjam
Danke  s-hug

@us
Ich kühle seit 2 Tagen mit kaltem lappen die Krampfadern und ich habe das gefühl es tut etwas weniger weh. Dafür hab ich jetzt Probleme mit dem Pullern  :P
Heute muss ich Mittags wieder zum Frauenarzt, mal sehen ob sie diesmal irgendwie nachschaut wie groß und schwer die kleine ist. Ausserdem hab ich vorletzte Nacht etwas getröpfelt und es war auf keinen fall Urin. Hmmm?
Habe jetzt auch immer häufiger Wehen. Ich bin sehr gespannt auf meinen Termin heute.
Sonst hab ich hier gestern richtig viel auf einmal erledigen können, eigentlich den ganzen Haushalt und Wäsche. Ich bin auch super fleissig am nähen. Ich könnte tausend Babymützchen nähen, aber soviel kann sie garnicht aufsetzten   ;D

So genug gesabbelt.
Ich melde mich dann nachher nochmal nach meinem Termin.

Seit alle die ich vergessen hab lieb gegrüsst

Sarkana

Huhu!

War heute morgen wieder bei der Physio. Ich glaube, die hat ganz gute Tipps. Doof nur, hatte keinen Parkplatz gefunden, war zu spät und dementsprechend gehetzt unterwegs. JETZT hab ich richtig Schmerzen und kann mich kaum bewegen.  :-X

@Carolina: Juckreiz habe ich zum Glück nicht. Ich würde auch ganz viel cremen!  :-*

@Jazz: Ja, kannst du mir die bitte schicken? Das wäre sehr lieb!  Bin gespannt, wie dein FA-Termin war. Ich hab nachts auch das Gefühl, ich tröpfele, aber ich glaube, im Schlaf versagt inzwischen doch ab und an mal mein Beckenboden.

@Auto: Konnte ich gestern zum Glück wieder abholen. Ich pendele ja einfache Strecke 35km, das ist ohne Auto längerfristig wirklich doof.

@Jen: Ich wünsche euch einen tollen Tag und morgen viel Spaß beim Thanksgiving-Shopping - unsere Truthähne dürfen ja noch eine weitere Woche leben. ;)

@us: Hier ist es stressig. Schaffe nicht genug auf Arbeit, hab heute erstmal mit dem Chef gesprochen, der meint, das klappt schon alles. Öhem ja... ich mag ja so Optimisten.
Gestern hab ich alle Adventskalenderteile für Haakon eingepackt (wir teilen einen Kalender, d.h. jeder hat 8 Sachen) und Müsliriegel gebacken. Mir ist soo weihnachtlich und eigentlich nach zu Hause in der Küche stehen, dekorieren, Weihnachtslieder hören...
Naja, vielleicht ab Mitte Dezember dann intensiv. ;)

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

@ Sarkana: Dann ruhst Du Dich am Besten eine Runde aus!!!! Hetzen ist gar nicht gut! Gute Besserung!

@ Carolina: Schön, von Dir zu lesen. Diesen Juckreiz hab ich auch nicht, aber ich würde auch ganz ganz viel cremen. Ich reibe morgens und abends meinen Bauch mit Weleda-Schwangerschafts-Öl ein. Ergebnis: Kein Juckreiz - Keine SS-Streifen!

@ Nachts tröpfeln: Ne, hier zum Glück nicht. Aber nachts 3000 Mal pullern! Das ist schrecklich!!! S:D Und macht mich wahnsinnig!!!

@ Jen: Ja, viel Spaß beim Thanksgiving-Shopping!

@ Jazz: Also ich finde es nach wie vor komisch...  :-\ Ich habe keine Schwellungen mehr, war wohl nur vorübergehend.....  :-\ Bin davon ausgegangen, dass es bis zur Geburt immer schlimmer wird. Vielleicht war es einfach nur totale Überanstrengung, wobei ich mich kaum geschont habe  :-\ Naja, Hauptsache weg!  :P
Gut, dass die kalten Lappen helfen! Na, dann erzähl uns mal schnellstens von Deinem Termin!!!!! Ich bin neugierig!!!

@ Me: Hier alles gut, Paul hat letzte Nacht brav 12 Stunden geschlafen, trotz viel Pullernmüssen konnte ich mich auch gut erholen. Montag habe ich einen Termin bei meiner Hebi zum Streptokokken-Abstrich. Ja und zum Glück ist jetzt auch schon wieder Wochenende. Morgen ist dieses Foto-Shooting in der Hebammenpraxis, hoffe, wir können hin. Mein Mann ist stark erkältet  >:( Und Sonntag ist Weihnachtsdeko angesagt.

So, hier stinkt es grad nach voller Windel.....

Euch allen ein schönes Wochenende und fröhliches Weiterkugeln!

Zuckerschnecke

Naddel20.10

ein kurzes Lebenszeichen von uns:
Baby ist 44 cm groß und wiegt 2350 Gramm. Es liegt immer noch in BEL mit den Füßen im BEcken und so kann es spontan nicht geboren werden. Die Überweisung in die Klinik bekomme ich in zwei Wochen, dann wird besprochen was gemacht wird. Drückt mir einfach die Daumen, dass ich das Mäuschen spontan entbinden darf, ich wünsche mir das so sehr :'(

Ich werde von nun an nur noch sporadisch hier reinschauen, ich hab zu viel im Kopf.

Meine Mama hatte vorgestern einen sehr sehr schweren Arbeitsunfall und liegt nun 45 km weit weg in einer Spezialklinik für Replantationen. Sie hat sich in einer Maschine die Hand aufgeschnitten und einen Finger abgeschnitten beim ARbeiten. Momentan geht es ihr sehr schlecht und ich pendele zwischen zu Hause und Klinik. Mein Mann ist gott sei dank seit heute Nacht wieder da aber die letzten zwei Tage waren für mich der blanke Horror. Ich bin ausgelaugt, müde und habe trotzdem noch so viel zu regeln gerade eben durch den Unfall jetzt usw.

Daher mach ich mich etwas rar und hoffe ihr seit mir nicht böse.

Traurige Grüße Nadine
Unsere Mäuse:

Zuckerschnecke2612

@ Naddel: Schön, dass es Deinem Baby gut geht und die Maße hören sich toll an!!! Es tut mir leid, dass das Kleine in BEL liegt. Ich bin aber Vertreterin der Meinung, dass alles einen Grund hat. Das Kleine wird schon wissen, warum es nicht mit dem Kopf nach unten liegt. Versuch doch mal abends eine Spieluhr zwischen die Beine zu legen und mehrfach abspielen zu lassen. Meine Hebi und ich schwören drauf! Und bei Paul hat es geholfen, auch wenn es in der SS früher war... Mach es mal ne Woche lang. Ich drück die Daumen!

Das mit Deiner Ma ist ja schrecklich!!!!  :'( Fühl Dich mal fest gedrückt! Wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich hoffe, man bekommt das soweit wieder in Ordnung und es geht bald wieder bergauf!

Und natürlich sind wir nicht böse! Hier hat jeder noch "SEIN" Leben mit seinen Höhen und Tiefen zu bewältigen!! Mach Dir da mal keinen Kopf!

Fühl Dich mal fest umarmt!

Zucker

jazz

Huhu,
Nur schnell vom Handy! 
Bin im kh mit Verdacht auf Blasensprung. Hier waren erstmal alle Tests negativ.  Ich soll aber auf jedefall erstmal 24 Stunden bleiben und nocj einige Male heute ans CTG
Drückt mir die Daumen das ich morgen nach hause darf.  :(

Sarkana

Zuckerschnecke2612

@ Jazz: OH  :-\ Ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen!!! Gib Bescheid, wenn es was Neues gibt!!!!

Zucker

Zaubi

Mensch, was ist denn hier los  :(, im Moment ist ja echt der Wurm drin!!

@jazz - alle  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck dass sich der Verdacht nicht bestätigt!! Bisschen sollte das Kleine noch aushalten bei dir!

@Naddel - für deine Mama alles Gute, dass es ihr ganz schnell wieder besser geht und sie schnell wieder fit wird! Aber pass auch auf dich auf!! Versuch Ruhepausen miteinzubauen  s-hug

@Pipi machen - irgendwie ist das bei mir anatomisch anders angelegt oder so... ich muss nachts nicht raus  :), ist auch gut so, wenn ich doch mal rausmuss kann ich nämlich ewig nimmer einschlafen.

@Weihnachten - das ist für mich noch ganz weit weg irgendwie, hab die ganze Zeit gar nicht so wirklich kapiert, warum es überall schon die Weihnachtsfreds gibt  ;D, zwischendrin werd ich jetzt schon mal panisch, ob ich alles schaffe  :P... nächstes WE hat Mo Geburtstag, danach gehts mental dann mal an Weihnachten  8)

@me - ich hab mich beruhigt, wenn ich eure Gewichtsschätzungen lese, liegt meiner ja auch nicht drüber und wenn doch, kann ich es auch nicht ändern. Beim Diabetologen sieht man das ähnlich! Der Doc im KH hat den Kleinen auf 2100g geschätzt, meine FA 2 Tage zuvor auf knapp 1800g... ich halte für völlig im Rahmen!!

@all -  s-kuscheln

LG Zaubi

Hexe Maike

@ Jazz Drücke die Daumen das es doch ein Fehlalarm ist. Es ist noch zu früh für den Krümmel zum ausziehen.

@ me hatte am Donnerstag wieder Termin meine beiden sind ca 42 cm groß und einer wiegt 1865 und der andere 2015 also laut dem organspezialisten alles bestens entwickelt und Super gesund. Dienstag habe ich wieder Termin zum CTG und Vorsorge bei meiner Fa.