Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Naddel20.10

Achtung Jammerpost!

Ich bin ja zur Zeit leider krank und hab seit gestern einen ganz wüsten Husten dazu entwickelt. DAs Problem ist, dass es mir bei jedem Huster extrem im BAuch sticht. Das ist jetzt schon so schlimm, dass ich kaum mehr gerade laufen kann da ich solche Schmerzen im Bauch habe. Ich denke durch das Husten hab ich da jetzt an den sowieso überanspruchten Bändern einen Muskelkater oder eine Zerrung. Weiß der Geier was aber es tut soooo weh :'( Ich kann gerade auch nicht ins Krankenhaus fahren weil ich sonst meine Mama anstecken würde und das wäre gerade mehr als fatal da sie noch auf der Intensiv liegt. Dafür hab ich jetzt etwas mehr Zeit die Dinge mit der Polizei, BG und Versicherungen, Bank usw. zu regeln. Muss ja auch gemacht werden.

Dennoch hab ich Angst um mein Baby und bin zur Zeit sehr angespannt. Aber ich weiß, dass alles gut gehen wird, trotzdem hab ich gerade totale Angst :'(
Unsere Mäuse:

Mephistophelessa

s-musik

Happy birthday to you
happy birthday to you
happy birthday, liebe Maike,
happy birthday to you!

s-musik

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Maike! Lass Dich nicht von der lieben Verwandtschaft ärgern! Bald sind Deine Würmchen da  :D

Ich wünsch Euch allen noch eine wunderschöne Restkugelzeit!  s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sarkana

Ohhh Maike!

Herzlichen Glückwunsch! s-so s-so

Ich hoffe, du konntest den Tag heute genießen!  :D :D

Naddel: Oh weh! Gute Besserung!  :-* :-*  Ich hatte diese üblen Schmerzen neulich auch. So ein dolles Stechen. Aber das scheint dann wirklich Muskelkater vom Husten (bzw. bei mir von Krämpfen) gewesen zu sein. Nach 2-3 Tagen war es wieder weg. Ruh dich viel aus, Wärme hilft auch meist gut. s-hug

Zaubi

Hallo ihr,

@Maike - Happy Birthday too you  :D :D ich hoffe du hast deinen Tag genossen und bisschen gefeiert!!  s-so

@Naddel - oh weh, das auch noch... Ganz schnell gute Besserung!! Hast du eine Hebamme die du mal fragen könntest, was deine Situation verbessert?? Irgendwelche Kräuterchen oder Globulis helfen ja manchmal doch echte Wunder... und du wirst ja durch die angespannte Situation gerade noch anfälliger dazu sein! Wünsch dir alles Gute!!

@Sarkana & Zuckerschnecke - ihr hattet ja nen Sabbelflash heute  ;D coole Sache!
Und zum Thema Haushalt, ich hasse es  :P, es ist wie ein Kampf gegen Windmühlen  ::), aber wir möchten doch gerne eine Wohlfühlordnung haben, aber ich lass mich auch nicht zum Sklaven des Hauses machen  8)... ich versuche das Mittelmaß zu halten mal mit mehr und oft mit weniger Freude daran  :-\.
Job, tja... hätte ich auch gerne einen zu dem ich dann einfach zurückkehren kann... hab ich aber leider nicht, ist nicht einfach hier! Aber Rollentausch wäre hier auch echt doof, also werde ich erstmal das Baby ausgiebig betüdeln und gucken was dann geht :).

Wer hatte gefragt nach der Drehung?? Ich denke das war Sonntag, als ich nur im Bett rumgelegen bin, da war Nils schon sehr aktiv, aber ich hab nicht gespürt das er sich gedreht hat, wenn ich ehrlich bin, hab ich damit auch nicht gerechnet, dachte der bleibt liegen.
Hab mal aufgepasst gestern wie die Hebamme da getastet hat und mal vorsichtig gefühlt, ich denke der liegt nach wie vor mit dem Kopf nach oben... seltsamerweise macht mir das gerade wenig Sorgen  ???, kommt vielleicht noch, aber wenn er so bleibt ist es höhere Gewalt und ich krieg zu meinen Entbindungen noch ne KS-Erfahrung dazu, klar hab ich Angst vor der Op, aber im gesamten lässt es mich noch ruhig... es wäre bisschen planbar, die Verhütungsfrage wäre geklärt... und wir haben ja noch Zeit... er kann sich ja wieder drehen ;).

LG Zaubi

Zuckerschnecke2612

UUUUUUUUUUUUPS!  :o  :o  :o

@ Maike: Happy Birthday meine Süße!!!  s-so Ich hoffe doch sehr, Du hattest einen wunderschönen Tag und hast Dich reich beschenken lassen!!! Und gaaaanz bald hast Du Deine beiden Jungs im Arm  :D Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt von mir! Ich hoffe sehr, wir können uns bald nochmal sehen!!!!

@ Naddel: Ja, an eine Hebamme hab ich auch sofort gedacht. Hast Du eine? Hol Dir dort doch mal Rat!!! Die haben oft gute Tipps!!! Gute Besserung und halte durch! Ganz sicher wird alles alles gut!!!

@ Zaubi: Ja, wir hatten Sabbeltag  ;D Muss auch mal sein! Weiterhin sind meine Daumen fest gedrückt, dass es eine Drehung gibt!!!!!

@ Sarkana: Arbeiten gehen mit Baby? Hut ab! Meinen Respekt hast Du!!!!!

Schlaft alle schön!

Zucker

Hexe Maike

Danke euch. Hatte einen Super genialen Tag. War heute wieder bei meiner Fa und meine beiden sind jetzt ca 42 cm groß und haben beide ein Gewicht von ca 2000 g und somit habe ich grünes licht wenn sie kommen wollen dürfen sie kommen.
Ein besseres Geschenk kann es aus meiner Sicht zur zeit nicht geben. Sascha und ich schenken uns eigentlich nicht mehr wirklich was, eher mal einen schönen Tag zusammen oder essen gehen. Da meine Mama zur zeit da ist habe ich heute leckere Königsberger Klopse bekommen.

Marci

reinhusch:

Maike, alles Liebe und Gute zum Geburtsttag!
Was du dir wünscht und bald geschenkt bekommst, brauche ich ja nicht fragen  ;D :D :D
Ich freue mich sehr für dich!
Nächstes Jahr zu deinem Geburtstag hälst du schon deine beiden Jungs im Arm, wie toll! :D Alles Gute weiterhin!

raushusch

Jen&Fam

Guck guck,

ich melde mich kurz -

ich bin weiterhin krank.  :( Immerhin geht es mir heute zum ersten Mal seit Freitag ein klitzekleines bisschen besser. Meinem Mann auch etwas.
Hannah hatte einen Tag lang die Anfänge einer Bindehautentzündung, aber es war sofort wieder verschwunden. ??? Seth und Noah hat es dafür so richtig doll erwischt damit. :(
Schniefen und husten tun wir alle. ::)
Ich schicke gleich unseren Thanksgiving-Gästen unsere Diagnosen  :( und sage, dass wir ein Schlafanzug-Thanksgiving feiern; ruhig & gemütlich und mit leckerem Essen (klar!) und wer möchte, ist weiterhin herzlich eingeladen (denn normal essen, spielen usw. tun meine Jungs ja), aber wir verstehen natürlich wenn niemand sich unseren Mist einfangen möchte.  :-[ Das gilt allerdings nur für die Familie, Freunde / Bekannte müssen draußen bleiben.  :-\
Wir brauchen ruhige, familiäre Schlafanzuggesellschaft. Wenn überhaupt.

Gestern hatte ich wieder einen ausgiebigen Wachstumsschall; alle Organe wurden doppelt überprüft, Herz & Hirn & Nieren, alles.  :) Trotz meiner ollen Medikamente, ist die kleine Maus von der Entwicklung her eher in Woche 33. :D
Sie hat zuckersüß an ihrer Hand gekaut  :-* und natürlich sofort wieder ihr Gesicht zu versteckt. Sie möchte wohl geheim halten, ob sie einem ihrer Geschwister gleicht oder nicht. ;D Trotzdem konnten wir wunderschön sehen, wie sie ständig den Mund auf und zu gemacht hat, sah aus als sei sie am singen und Küsschen am geben. :-*
Mein Doktor möchte mich schon in zwei Wochen wieder sehen (der Risikoarzt; ich muss dringend schauen, wann der nächste Termin beim normalen Gyn ist...) und hofft auf zwei gute CTGs nächste Woche. :)
Er sagt weiterhin, dass sie mich nicht über ET gehen lassen werden (das kenne ich ja schon, von den amerikanischen Ärzten) und ansonsten schauen wir mal, wie mein Blutdruck weitermacht.

Bis später! :) Sorry, dass ich diesmal nur von uns erzähle.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Jen&Fam

Wo seid hr denn heute alle hin verschwunden, hm? :)

Wir bleiben morgen doch unter uns und machen es uns gemütlich, mit unserem Truthahn - wahrscheinlich am besten so! :)

Ich mag wieder gesund sein, herrje, ich möchte noch ein Brötchen essen, aber mein Hals schmerzt so sehr. :'( Und meine kleinen Mäusejungs leiden ganz doll, bei jeder Augentropfenvergabe.  :'(

Aber genug gejammert. Bin froh, dass ich jetzt Feierabend habe. :D Haus fertig, Essen wird morgen früh gestartet. Da kein Besuch kommt, können wir ja alles so kochen und backen (und essen  8) ) wie wir lustig sind. Ein Thanksgiving ohne Besuch hatten wir seit 2009 nicht mehr! Und zusammen mit meinem Mann in der Küche zu stehen, macht sowieso immer wieder Spaß, ich liebe es.  :)

Miah war heute sehr still bisher, der widme ich jetzt mal meine volle Aufmerksamkeit. :D

Schlaft gut!
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Sarkana

Huhu!

Jen: Gute Besserung und ein schönes Thanksgiving morgen!  :-* :-*

Maike: Dein Geburtstag klingt super! Und deine VU auch. Alles bestens, das wollen wir hier hören!  :D :D :D

us: Mir ging es heute den ganzen Tag total bescheiden. Rücken richtig schlimm, beim Laufen dieser blöde Druck nach unten, depri. Ach doof. Ich geh einfach bald ins Bett und hoffe, morgen wird ein besserer Tag.

Zuckerschnecke2612

Guten Abend ihr Lieben!

@ Maike: Es freut mich sehr, dass du einen schönen Tag hattest! Und die Werte Deiner Jungs sind doch echt super!!! Weiter so!

@ Jen: Gute Besserung! Sowas braucht echt keiner! Genieß die Zeit mit Deiner Familie und ein wunderschönes Thanksgiving!!!!

@ Me: Paul sehr anstrengend heute, aber ich bin auch schon schlecht gelaunt aufgestanden. Ich bin depri und könnte den ganzen Tag einfach nur heulen!  :'( Und leider hatte mein Mann nicht viel Verständnis als er eben kurz daheim war... Er dachte, ich hab was dagegen, dass er sich mit einem Freund trifft und bin deshalb mies drauf. Dabei bin ich einfach so mies drauf  :'( Jetzt haben wir uns auch noch gestritten. Ich hab überhaupt keine Kraft mehr!  :'( Fühl mich total beschissen. Es ist mir gerade einfach alles zuviel!

Euch allen einen schönen Abend! Morgen ist es sicher wieder besser!

Zucker

Zaubi

Hallo ihr,

mensch was ist denn los... alle Depri heute... mal ein dicker Drücker an euch  s-hug morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus!!

@Jen - ganz schnell Gute Besserung! Halsweh ist echt soooo ätzend... und genießt euer Kuschel-Thanksgiving!

@Sarkana - hast du mal ein CTG schreiben lassen?? Klingt ja nicht toll mit deinem Rücken  :-\, gute Besserung!!

Wollte nur kurz mitteilen, komm gerade vom GVK und Hebamme hat nochmal getastet und der Kleine liegt wieder in SL  :D braves Kind  :). Sie sagte auch nochmal, ich soll mir keine Sorgen machen, dass ist definitiv kein großes Kind  :D!
Ich hatte heute nen tollen Tag, es war eisig kalt (-5°C) heute morgen, wir haben uns dann warm eingepackt und sind in den Kiga gelaufen, Mo ist so brav gerade  :-* :-*, die Sonne kam auch durch und alles war eisig gefroren... schön wars.
Heute mittag durfte ich dann 2 Std. lang ein 12 Tage altes schlafendes Baby kuscheln... hach, ich kanns fast nimmer abwarten bis Nils schlüpft  :D... und es ist schon ein abgefahrenes Gefühl, wenn sich ein Baby im Arm räkelt und das andere im Bauch turnt  ;D.

So ich wünsche euch allen eine ruhige erholsame Nacht und morgen einen tollen Tag!!

LG Zaubi

Mirjam

Huhu Mädels, ich wollt mich auch endlich mal wieder melden...

@ Jen: Gute Besserung an euch alle!!! :-* Und ich wünsch euch heute einen schönen, entspannten, erhohlungsreichen Tag!

@ Sarkana:  s-hug Hoffentlich geht es dir heute besser!!

@ Zuckerschnecke:  s-hug Solche Tage kennen wir alle, glaub ich. Und du hast ja momentan auch enorme Belastung, dadurch, dass dein Mann so viel unterwegs ist. Hoffe heute geht es dir wieder besser!

@ Naddel: Gute Besserung an dich und auch an deine Mama!!! Pass auf dich auf!

@ Zaubi: Wie schön, dass sich Nils wieder gedreht hat und deine Hebamme den Kleinen nicht so groß schätzt!!! Das klingt richtig gut!!!  :D

Mir geht`s eigentlich gut, aber ich hab Vorgestern beim umziehen irgendwelche Muskeln (?) am Bauch falsch belastet, nun tut es mir bei jedem Schritt weh... Und Bücken kann ich mich auch nicht mehr.
Diese Unbeweglichkeit find ich ganz schlimm. Bin gerade so motiviert hier im Haushalt viel zu schaffen.
Mein Mann war gestern bei IKEA und hat Trovast-Regale besorgt für das Kinderzimmer. Nun kann Joni endlich zu Salomé ins Zimmer ziehen und ich kann das Babyzimmer vorbereiten. Eine Wickelkommode hat mein Mann auch mitgebracht, aus der Fundgrube für 12€ statt 100€!  :D
Jetzt kann ich endlich anfangen meinen Nestbautrieb so richtig auszuleben...  ;D
Aber heute Vormittag muss ich erstmal noch ins Büro...
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Nalaja

Hallo !

@ Mirjam : da habt ihr aber ein tolles Schnäppchen gemacht  s-superdaumen

@ Zaubi: braver Zwerg....Super das er sich gedreht hat!

@ Maike: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

@ Jen: Gute Besserung!!!!

@ Naddel: auch dir Gute Besserung!!!!!

Mir geht es weiterhin nicht besonders....muss viel liegen, bin schlapp, Leberwerte immer noch über 100 Fach zu hoch....bis Sa hilft meine Mutter hier bzw schmeißt hier den Laden...ich weiß nicht wie ich es danach schaffen soll...hab echt soooooo die Nase voll vom krank sein....

Das Mäuschen tritt echt heftig :)oben und unten bohrt der Kopf  8) es wackelt dermaßen ...die Mädels lachen sich manchmal schlapp :D

Und irgendwie hab ich noch nicht mal ein anständiges Foto, das muss jetzt auch mal passieren....

LG Nalaja

Liebe Grüße von Nalaja mit

jazz

Hallo ihr Kugeln

@jen
Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag und es geht euch hoffentlich besser.

@nalaja
Oh man, hoffentlich geht's dir bald endlich mal wieder besser. Fühl dich gedrückt.

@sarkana
Hatte gestern auch so ueble Probleme mit Druck nach unten. Heute war es wieder etwas besser.  Bei dir auch wieder alles besser? Wieviel hast du denn zugenommen.  Fand du sahst gut aus als wir uns gesehenhaben. Ich bbin wirklich sehr zufrieden mit 3 kg

@mirjam
Wow das ist wirklich ein Schnäppchen!

@zaubi
Wahnsinn das sich dein Zwerg gleich dann auch nochmal unbemerkt gedreht hat.

@maike
Auch von mir noch alles Gute nachträglich.

@naddel
Du hast es aber echt mal wieder voll erwischt. Gute Besserung für dich und auch an deine Mutter.

@zuckerschnecke
Bei dir wieder alles etwas besser?

@us
Mein Mann hat sich morgen nen Tag frei genommen und nun sind wir auf dem weg zu unseren Eltern und bleiben da bis Samstag um dann auch die Wiege fürs Baby endlich mitzunehmen.
Meine Mama und ich wollten dann auch mit pelle ein paar kekse backen da die ersten schon alle sind.

Sarkana

Huhu!

Oh man, die letzten zwei Woche jetzt sind echt stressig. Das zieht nochmal gut an und es wird immer schwieriger das Tempo aufrechtzuerhalten.
Hatte heute Physio, sie hat mich u.a. getaped.  ::) Naja...

@Jen: Hattet ihr ein schönes Pyjama-Thanksgiving?

@Nalaja: Oh weh, immer noch nicht so gut. Das klingt wirklich heftig. Ich hoffe, es geht nochmal richtig bergauf mit dir! s-hug s-hug

@Zaubi: Super, dass er sich wieder zurückgedreht hat! *freu*  :D CTG: Dienstag wieder. Ich glaube aber nicht, dass ich dolle Wehen habe. Mal hier und da ne Übungswehe und die ziehen meist im Rücken - würde man auf dem CTG also nicht sehen.

@Mirjam:  :o Was für ein Schnäppchen! Cool! Ich suche noch ein Beistellbett...

@jazz: Ich hab morgen auch frei!  :D Nagut, ich sollte wohl lieber das WE durcharbeiten, aber wir richten am Sonntag den 70sten meiner Oma aus. Viel Spaß beim Kekse backen und nutz die Zeit auch, um mal die Beine hochzulegen! Grüß M schön! s-winken

So, heute Anti-Depri-Kakao getrunken. Zahlen an die Adventskalendertüten genäht, Adventskalendergeschenke eingepackt. Jetzt mache ich die GROSSE Einkaufsliste für's WE. Backen, Brunch, Alltägliches - gut, dass morgen Weihnachtsgeld kommt.  ;D

Jen&Fam

Danke für die Gute-Besserungswuensche, es ist noch nicht gut, aber BESSER. :D

Unser Thanksgiving war toll - kuschelig, lecker und ruhig. :)

Die Augen der Jungs sind viel, viel besser, Wahnsinn! Man sah schon heute kaum mehr etwas und es kommt auch nichts mehr raus - wenn es weiter so bergauf geht mit uns allen, können wir am Wochenende wieder das Haus verlassen. :) ;D

Ich habe euch vergessen zu erzählen, dass Miah nun auch die (geschätzte) 2000g Grenze erreicht hat. :D

Zaubi, das war ja ein toller Hebammentermin und wie gut, dass der kleine Schlingel sich wieder gedreht hat. Er wollte es wohl nur mal ganz schnell ausprobieren, bevor die Gelegenheit verstreicht, was? ;D

Sarkana, genau, noch zwei Wochen Stress und dann hast du Ruhe  :-* und dann kommt sofort Mr. Bollerbaby und du darfst kuuuuuuscheln  :-*.

Jazz, viel Spass bei deinen Eltern!  :)

Nalaja, ich reiche dir die Hand, ich habe auch die Nase voll und will endlich wieder rundum gesund sein. Wobei es bei dir natürlich nochmal eine ganz andere Geschichte ist.  s-hug

Mirjam, ich hoffe, deine Schmerzen sind ab morgen verschwunden. :-* Tolle Schnäppchen!

Zucker, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr euch schnell wieder vertragt und deine Laune gut ist.  :-*

So, ich hoffe mein blöder Hustenanfall hört nun auf und ich kann zurück ins Bettchen krabbeln, da sind wir nämlich vorhin schon hin gewechselt, nach einem Film. Aber ich hätte mittlerweile bestimmt alle wach gehustet, das will und will auf einmal nicht aufhören.
Ich möchte am Sonntag für den Geburtstag meines großen Keksis backen, das geht so nicht, dafür muss man gesund sein, mensch!

Liebe Grüße an eure Kleinen von meiner Bauchmaus - sie drückt mir dauernd ihre Hand in meine.  ;D

______

Zuckerschnecke2612

Mahlzeit ihr Lieben!

Na endlich wieder SO... Gestern ging hier ja gar nix  >:(

@ Jen: Schön, dass es wieder bergauf geht! Weiterhin gute Besserung!  :-* Es freut mich sehr, dass ihr ein tolles Thanksgiving hattet!

@ Me: Irgendwie hatte ich eine Heulwoche und zum guten Schluss gestern einen besch.... FÄ-Termin. Die Ärztin war mit dem CTG überhaupt ganz und gar nicht zufrieden  :-\ War erst 20 Min. dran, später nochmal 10 Min. Soll Montag früh wiederkommen, dann wird wieder CTG gemacht... Wir machen uns jetzt hier natürlich alle ein wenig Sorgen. Und die Maus hatte während des CTG auf jeden Fall auch Wachphasen  :-\ Und jetzt mach ich mir voll den Kopf  :-\ Naja, ich sag mir einfach, dass man mich sicher ins KH geschickt hätte, wenn es dramatisch wäre. Und ich rede mir ein, dass es mit meinem schlechten Allgemeinzustand zu tun hat. Meine Hebi meinte jedenfalls gestern am Telefon, ich solle mir keine Sorgen machen! Ich wäre in guten Händen und würde so engmaschig kontrolliert... Naja, aber einfacher gesagt als getan  :-\ Und jetzt horche ich natürlich noch öfter in mich rein und warte auf Action im Bauch...  :-\ Doof, ich bin froh, wenn endlich Montag früh ist, das CTG gut gelaufen ist und wir wieder aufatmen können.

Meine Nächte sind der absolute Horror, dauernd raus auf´s Klo. Oder ich werde durch´s Babyphone wach, da Paul momentan recht unruhig schläft.... Es gibt Nächte, da komme ich sicher auf nur 4 Stunden Schlaf, obwohl ich 8 Stunden im Bett bin  :-\ Das schlaucht ganz schön. Zudem hatte ich die letzten 3 Tage höllische Kopfschmerzen und konnte mich selbst nicht leiden. Naja, ich hab es überstanden und alles ganz gut hinbekommen.

Männe ist mit Paul unterwegs. Sie waren mit den Hunden, dann hat Paul einen neuen Haarschnitt beim Friseur verpasst bekommen und jetzt sind sie wohl im Baumarkt noch ein wenig Weihnachtsdeko besorgen und einen ungeschmückten Adventskranz, den ich morgen tune  ;D Und halt ein paar Kleinigkeiten, irgendwas braucht man ja immer.

Er macht sich gleich auf den Rückweg und springt dann noch kurz bei einer Freundin vorbei. Paul bekommt "neue" Hosen von ihrem Sohn  :) Die 80er werden langsam was knapp und jetzt gibt es also 6 "neue"  ;D

Der Himmel und die Schleife vom Stubenwagen sind auch fertig und es ist wahnsinnig toll geworden! Muss nur noch die Schleife schön binden und die Umrandung waschen, dann mach ich ein paar Fotos und zeige es euch! Mein ganzer Stolz (auch wenn ich es nicht genäht habe...)  :D Da wird die kleine Maus sicher super drin schlafen, wie ihr großer Bruder!!!

So, ich war bei der Post, ein Wichtelpaket wegbringen, im Bioladen Eier und Bananen kaufen und hab kurz durchgesaugt. Jetzt werde ich noch "Za*l*o* unsicher machen und ein paar Geschenke für meinen Schatz einkaufen. Weihnachten steht vor der Tür  :D

Habt alle ein schönes Wochenende!

Ach ja, wir sind heute Nachmittag auf einem 2. Geburtstag  ;) Da freu ich mich schon sehr drauf!!!

Fühlt euch alle lieb gedrückt!

Zuckerschnecke

Lucy30

So melde mich auch mal wieder.

Nächste Woche habe ich ärtzemarathon, am Mo Fa Ctg, am Di ins Kh zum Gespräch wegen der Geburt und am Mi zur ergo mit sohnemann.

Sonst ist hier alles ok, mäuselein ist immer noch ohne Namen und macht abends Turnübungen, lustig ist wenn wir Kinderlieder anhaben boxt sie im Takt.
Plätzchen Habe wir schon gebacken und verdrückt, wenn ich es so durch den Kopf gehen lasse habe ich noch 8 Wochen.  :o kh Tasche ist fast gepackt.

Maile noch alles gute nachträglich zum Geburtstag.

Lg lucy30

Allen einen schönen und besinnlichen 1 Advent bald haben wir unsere Babys im Arm.

Nalaja

Hallo!
Hier gibt es ja einige Durchhänger  :(
Gute Besserung an alle!!!

Nachdem ich mich heute hochgerappelt habe hab ich mal " viel" geschafft  :) War unterwegs und habe ein einfaches Gesteck mit Kinder und Schwiemu Hilfe gemacht und etwas geschmückt  8). Jetzt lieg ich wieder da Madame tritt!!!! Aber wie ::)

Sagt mal habt/ hAttet ihr schon Senkwehen? Ich hatte jetzt vor allem gestern und vorgestern ziemliches Ziehen im Rücken, hab erst gedacht es wären Rückenschmerzen, aber meine " normalen" Wehen lagen auch da.... und ich finde den Bauch echt tief...
Männe will gaaaanz dringend das ich die Tasche fertig mache  :o es fehlt aber nur die Kulturtasche noch... Und die Babysachen... Da muss ich noch was besonderes raussuchen  :)

Meine Mutter ist heute gefahren, notfalls kann sie aber in 10 Tagen wieder kommen, dass beruhigt!

Ich wünsche euch einen schönen 1 Advent!

Liebe Grüsse Nalaja

Sarkana

s-winken

Mein Beitrag von gestern wurde wohl geschluckt.

Jetzt bin ich gerade total im Streß, lass ich allen aber einen lieben Drücker da! s-hug s-hug

Mirjam

Ich hatte am Freitag vor dem Absturz geschrieben, scheinbar wurde mein Beitrag "verschluckt"...  :P

Also auf ein Neues...  ;D

@ Sarkana: Wie war der Geburtstag deiner Oma? Hat alles gut geklappt?  :)

@ Jen: Ich hoffe es geht dir wieder besser und dein Husten ist mittlerweile auch verschwunden?!

@ Zuckerschnecke: Ich bewunder dich immer wieder für deinen Elan und dafür, was du alles an einem Tag schaffst!! Bin gespannt auf dein Foto! Bestimmt ist Morgen beim CTG wieder alles gut!!!

@ Nalaja: Gute Besserung weiterhin! Und schön, dass deine Mutter zur Not wiederkommen kann!
Senkwehen hab ich noch nicht, aber ich wäre gar nicht so böse drum, wenn Nathanael dann nicht mehr so gegen meine Rippen drücken würde von unten...

Zum Schnäppchen: Ja, da bin ich auch mega dankbar für! Genauso eine Wickelkommode hab ich mir gewünscht aber die 100€ hätten wir momentan nicht gehabt. Und man sieht zwar, dass sie aus der Fundgrube kommt und nicht nagelneu ist, aber wenn ich sie noch ein bisschen  "aufhübsche" fällt das bestimmt nicht mehr auf.

Heute hab ich unseren Kinderwagen abgeholt, hab ihn über Ebay-Kleinanzeigen bekommen.  :D Jetzt fehlt mir an großen Sachen eigentlich nur noch das Bettchen (nehmen wir Weihnachten von meiner Schwester mit) und ein Stubenwagen. Bzw. irgendetwas, wo ich unser Babylein auch im Wohnzimmer gut ablegen kann. Wie macht ihr das? Habt ihr alle einen Stubenwagen?

Hab mich erschrocken, vor kurzem, als ich auf meinen Ticker geschaut hab. Da stand plötzlich eine 3 vorne, bei verbleibenden Tagen... Das kann doch gar nicht so bald sein? Ich hab das Gefühl, die Zeit rast...  :o Ich freuuuu mich auf unseren Jüngsten...  :-*

So... ich muss hier noch etwas Schriftkram erledigen. Mein Mann muss spontan lange im Büro bleiben heute und das sind Formulare, die müssen bis Morgen komplett ausgefüllt sein...  :P

Wünsch euch allen einen schönen Abend!  :-*

Jen&Fam

Guten Morgen,

ich lese später nach.

Uns geht es allen wieder gut. :D Ich habe gestern Abend für den Geburtstag unseres Großen dekoriert und gebacken und Geschenke eingepackt, während mein Mann das Hauptgeschenk zusammengebaut hat. :)
Heute Morgen habe ich dann alle schon um 05:30 Uhr aus den Bettchen befördert, damit wir den Geburtstag anfeiern können. :D
Nachdem mein Mann dann zur Tür heraus war (sowas ist montags bei uns immer der doppelte Akt, im Vergleich zu Di-Fr  ;D ), habe ich alle fertig gemacht und dann zuerst den Großen samt Gebackenem in die Schule gebracht und dann die beiden Kleinen in den Kindergarten. Jetzt haben die Miez und ich gefrühstückt, Bauchbaby turnt schon fleißig  :D und jetzt dekorieren wir den Kuchen für heute Nachmittag und putzen was das Zeug hält.  :D

Bis später!

Hoffe alle CTGs und Untersuchungen von allen verlaufen super, diese Woche. Mein erstes CTG ist morgen. :D

Ich bin schon soooo gespannt, wann das erste Januarbaby schlüpft und wer es sein wird. :D
Habt ihr evtl. Lust auf eine Mitteilungsliste? Per SMS oder so? Kein Muss, aber vielleicht ganz schön, hm?  :)

______

Nalaja

Hallo!

@ Mirjam: Ja wir haben eine Wiege im Wohnzimmer, zumindest wenn sie denn mal gefunden wird :o sie muss eigentlich irgendwo bei Schwiegis sein...bei der zweiten hatten wir eine Federwiege ausgeliehen, die war toll! Jetzt versuchen wir es
erst mal so.

@ Jen: Herzliche Glückwünsche und eine schöne Feier heute!

@ Zucker: mach dir nicht so vieleSorgen, ich wurde sofort ins Kkh geschickt als das CTG zu flach war! Da wurde ich dann seeeeeehr engmaschig überwacht und dann eingeleitet.
Ich: die Woche war eher bescheiden, aber seit sa ist es besser  :) hab sogar etwas geschmückt  8) grad war ich Wiede Blutabzapfen, sitz jetzt beim Frühstück ( EinLuxus- in der Bäckerei  :) ) und werd gleich noch was besorgen, Schwiemu einsammeln und nach Hause....
LG Nalaja

Mirjam

Guten Morgen!!  s-winken

@ Jen: Herzlichen Glückwunsch an deinen Großen!!! Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!!!  :D

Mitteilungsliste wäre klasse... Oder dass jeder eine Handynummer eines anderen hat, so dass man kurz darüber hier bescheid sagen kann.

Ich bin auch sehr gespannt wer das erste Januarbaby sein wird und wann es kommt... Die Novemberbabys sind jetzt komplett!  :)

@ Nalaja: Schön, dass es dir besser geht!  Aber schon dich noch etwas! :-*
Federwiege klingt interessant, muss ich gleich mal googeln...