Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

Guten Morgen

hatte ja am Freitag gesagt das ich heute mal mein erstes Ultraschallbild einstelle:

man kann aber noch nicht so viel sehen.

Knuffi23

*reinhusch*

@Maike: Tolles Bildchen  s-springen freut mich so für dich, dass es endlich geklappt hat  :-*

@Nixe: was lese ich denn da?!?!!?!? Das sind ja wahnsinnig tolle Nachrichten  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen gleich 2 Krümel  :D Man, die können sich ja nur einnisten  :-* :-* :-*

@Daisy: Ich bin gespannt auf den nächsten Test  8) ich warte schon bei Whats App  ;D ;D ;D ;D
@Daisy & Nixe: Nur für euch
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
(leider mit Übelkeit versehen  :-[ :-[ :-[)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nixe

Guten Morgen!!

Maike: sehr schönes Bild! Bald siehst du mehr!  :D

Knuffi: danke für die Viren! Ich nehme sie auch mit Übelkeit, hauptsache sie helfen!  ;D  :D
Ich hoffe doch, dass sie sich einnisten!  :D

Upps, ich glaub, der MT wird wieder mehr zum Hibbler...  :-[ :afro:
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe das ist nicht schlimm, wir wissen doch das du und Daisy hier rein kommt.

Nixe

oh, das ist lieb, dass du das schreibst.  :-[  :D

Außerdem ist hier eh noch nicht viel los!  :P Also rocken wir den MT!  ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

Ja, hier ist echt noch total die tote Hose. Ich brauche auch damit es hier mal Stimmung gibt.

Nixe

Wenn es wider erwarten doch nicht sein soll mit der SS, dann möchte ich Sabbelasyl bei euch! Aber daran glaube wir nicht! Es wird alles gut!  :D

Wie geht´s dir mit den Anzeichen und Wehwehchen?

Hexe Maike

Also Anzeichen eigentlich keine ausser keine Mens beschwerden viel zu viele. Bin mehr oder wenig sehr eingeschränkt, habe immer wieder ein ziehen im UL, wenn ich zu viel mache wird es nur noch schlimmer. Brauche sehr viel Ruhe zur Zeit.

Nixe

Aber die Ruhe kannst du dir nehmen oder? Nimmst du Magnesium oder so?

Hexe Maike

Ja die Ruhe nehme ich mir ganz ganz sicher. Nehme Fohlsäure und auch Magnesium und muss auch schauen das ich genug Eisen zu mir nehme.

Nixe

Das ist gut! ich muß jetzt noch ein bisschen HH machen, ich habe keine Lust!

Ist Müdigkeit auch ein Anzeichen, schon so früh?  ;D Ich schlafe so schlecht.  ::)

Hexe Maike

bestimmt, das hatte ich ja auch ca 7 Tage vor meinem Positiven Test schon und du hast ja hcg im Blut.

Nixe

Stimmt auch wieder!  ;D Also ist bin ich ja auch hier richtig. Außerdem habe ich 2 befruchtete EZ im Körper.  :D Also schon ein bisschen schwanger. Ach ist das schön! Ich genieße es richtig!  :D

Hexe Maike

Süsse es gibt aber eigentlich nicht nur ein wenig Schwanger. Das muss ich jetzt auch begreifen.

Mephistophelessa

Büdde büdde, ich hätte gern Sabbelasyl  s-anbeten Nehmt Ihr mich auf? *ganzliebguck*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

Mephistophelessa

Danke!  s-hug Dann kann ich hier die Vorfreude auf mein Märzbaby geniessen *beschlossen hab*  :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Januarbabys2014

So erledigt.

Frage sollen wir für das Baby von Selene eine Sternchenecke aufmachen?

Nixe

ich weiß! Aber so lang sich da nix eingenistet hat (und das weiß ich ja jetzt nicht) und der Test nicht positiv ist (was er zwar wegen der HCG-Spritze wäre, aber nicht wirklich zählt) bin ich es nur ein bisschen.  ;D Ich leb grad gut damit!  ;D

Kiti: herzlich Willkommen bei uns! Das ist ein sehr guter Vorsatz, den du hast!  :D

Januarmami: ja, würde ich schon machen. Schließlich war sie ja auch ss.  :'(

Hexe Maike

@ Nixe ok dann werde ich mir jetzt mal Gedanken über eine Sternchenecke machen, aber iegtnlich will ich das doch nicht.

Mephistophelessa

Nixe, es zappeln zwei kleine Kämpfer in Dir, also bist Du schwanger! Die sollen ganz brav sein und sich festbeissen! Hat Tante Kiti gesagt, kannste so ausrichen  ::) ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Selene

Hallo Ihr Lieben,
danke für die liebe Anteilnahme. Ich wär wirklich gern bei euch geblieben.  :-[
Ich werde ab und zu reinschauen, aber nicht mehr viel schreiben. Ihr sollt euch hier ja freuen und über schöne Themen sprechen und lesen, nicht über FGs und sonstige schlimme Dinge.  s-hug

Obwohl ich ja erst drei Tage über NMT war, ist es für mich dennoch mehr als ein einfaches "es hat nicht geklappt". Ich war schwanger, ich habe s ja an vielen Anzeichen neben den Schwangerschaftstests gemerkt. Es ist so schade. Aber ich mache jetzt tapfer weiter und werde spätestens im Frühling 2014 nochmal Mama  :)

Ich drücke euch alle ganz doll, wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Liebe.  :-*

Hexe Maike

@ Selene leider gehört das auch dazu. Drücke dir aber die Daumen das du ganz schnell wieder SS wirst und dein Krümmel sich dann gut festbeißt.

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Selene