Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ eliza kenne ja schon viele Hebammen und und Ärzte in Holweide und ich weiß das ich dort richtig bin. Wir werden ein familienzimmer nehmen und für mich war es wichtig das es ein echtes still Krankenhaus ist. Aber Freitag habe ich mich mit einer zwillingsmutter unterhalten und selbst der wird beim stillen geholfen und unterstützt.

@ me so bin seit gestern wieder Zuhause. Wehenhemmer noch bis Sonntag und dann dürfen sie kommen. Eine Woche mehr wäre Super, also sollten sie zu Weihnachten kommen und sollte ich es bis Januar schaffen ist es spitze also drückt mir die Daumen.

Sarkana

Guten Morgen!

@Maike: s-daumendruck s-daumendruck Bis Sonntag schaffst du es ganz bestimmt!  :-* :-* :-*

Ich bin soooo müde. Aber es hilft ja nix, ich muss bis Freitag so gut es geht vorbereitet sein und danaben noch die anderen Termine (Hebamme, Physio) quetschen. Ab Samstag dann nur noch die übliche Oh-mein-Gott-es-wird-Weihnachten-Panik. Und ein bißchen aufräumen in der Uni.

Lucy: Ich wäre an deiner Stelle wohl auch zu Hause geblieben. Ruh dich weiter aus, Fruende besuchen kann man dann auch prima mit Baby im Arm machen.  :-*

jazz

Huhu. Mädels,
So hatte dann gestern noch den Anruf das es keine Gestose ist. Bin aber trotzdem ziemlich enttäuscht von dem Termin. Freue mich aber auf morgen wenn meine Hebi kommt, die wird dann ja wieder nach Größe und Gewicht fühlen.

@Sarkana
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und denke an euch! Gibst du uns bescheid wie es gelaufen ist? M. Ist auch ganz gespannt.
Ach und Eiweiß war glaube ich nur + im Urin.
Blutdruck war aber wie immer super.

@lucy
Schön von dir auch wieder zu hören. War sicher ne gute Entscheidung lieber auszuruhen.

@Maike
Sehr schön das du wieder nach hause durftest und bis Sonntag hälst du ganz bestimmt noch durch.

@mirjam
Danke  s-hug
Schön das es dir wieder ganz gut geht!

Ich bin dieses mal echt froh wenn alles vorbei ist. Jeden tag ist was neues.
Dachte es würde gestern los gehen. Hatte recht viele wehen und auch ziemlichen Durchfall. Aber war wohl nichts.
Heute ist nochmal ein Abend GvK mit Männern und ich hoffe wir kommen mal pünktlich hin. Aber wenn man es eilig hat schläft der kleine Mann natürlich nie pünktlich ein.

Alle andern seid ganz lieb gegrüsst. Hat schon jemand vielleicht sogar entkugelt von denen die sich so selten melden?

Jen&Fam

N'Abend,

danke, die Geburtstagsfeier war wirklich schön. :) Am Sonntag haben wir ausgeruht. Trotzdem, hatte ich abends einen hormonellen Heulanfall. :P
Heute habe ich nochmal alle Stramplerchen durchgesehen... Haaaaaach. :-* Ich freue mich schon so sehr auf sie!
Mein CTG war heute flach...  :-[ Also dauerte es sehr lange und danach gab es noch einen merkwürdigen Ultraschall. Am Ende bekam ich dann aber doch den Ok Stempel. Puh.
Ich sollte dann doch mal so langsam alles fertig machen. Ich denke bei jedem Termin (nächste Woche habe ich 3!), diesmal lassen sie dich vielleicht nicht mehr heim.
Meine Schilddrüsenwerte wurden nochmal neu untersucht, ich habe dabei aber ein gutes Gefühl. Übel ist mir wieder dauernd, aber ansonsten geht es gut. Stop, stimmt nicht ganz; mein Rücken bringt mich ab nachmittags um. Täglich.  >:(
Ich liebe die Adventszeit! Kerzchen an, Lichter überall, mit den Kindern basteln und Weihnachtsgeschichten lesen.  :) Am Wochenende habe ich ihnen Mau Mau beigebracht, das hat Spaß gemacht.  :D

Jazz, ich freue mich, dass es keine Gestose ist!  :-*

Sarkana, ein dickes TSCHAKKA für Freitag. :-*

Maike, viel Glück weiterhin.

Lucy, richtig so! :)

Mirjam, gut, dass die Wehen noch nichts auslösen. Ja baaaaald. Bald dürfen wir unsere Minis kuscheln ohne Pause, Süße. :-*

Carolina, süß, dass dein Mann dauernd seine Hände an deinem Bauchi hat. :D

So, ich befülle jetzt die Adventskalender für morgen. :D

Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Naddel20.10

Guten Morgen,
ich werde leider auch schon wieder von der Übelkeit geplagt. Total fies! Ansonsten geht es mir einigermaßen, bis auf meinen Ischias und die Symphyse. Ich bin wirklich sehr froh, wenn das Mäuschen da ist und ich wieder wie ein Mensch laufen kann und nicht wie eine Ente ;D Tja, noch 3 Wochen, dann hab ich meine Maus im Arm, hoffentlich ohne KS :-[
Unsere Mäuse:

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich auch nochmal  ;D

@ Naddel: Gute Besserung! Übelkeit ist echt fies!!!! Und ich drück die Daumen, dass Du um einen KS herumkommst!

@ Jen: Schön, dass alles ok ist!!!! Gute Besserung auch Dir für Deinen Rücken!!! Wenn ich zuviel gemacht hab, tut mir immer rechts die Pobacke weh, das zieht bis ins Bein. FIES  >:(

@ Maike: Hey, super, dass Du nochmal heim durftest! Genieß die letzten Tage ohne Deine Jungs und lass Dich verwöhnen! Ich denk an Dich!!!

@ Me: Danke ihr Lieben! So wie es aussieht, hat Paul das Schlimmste in Sachen Backenzähne überstanden! Montag war eine Katastrophe und es ging nicht ohne ein Zäpfchen. Aber nur eines und dann ging es ihm schnell wieder viel besser! Er hat 45 min. in meinen Armen geweint und geschrien vor Schmerzen! Mein armer kleiner Zwerg  :'( Seit gestern isst er zum Glück wieder ein wenig mehr und macht einen besseren Eindruck als die Tage zuvor. Es geht aufwärts! PUH!

So, den ersten Teil Mutterschaftsgeld hab ich schon erhalten. Muss nur morgen mal bei der KV anrufen. Habe die Anträge wegen Familienversicherung usw. schon hier liegen und möchte das schonmal vorbereiten, hab aber noch paar Fragen...

Ansonsten war ich heute schon fleißig. Küchenfenster geputzt, Waschmaschine und Trockner beschäftig, Spülmaschine auch und schon ausgeräumt. Blümchen gegossen und jetzt werde ich noch bügeln. Dann hab ich für heute alles erledigt. Ach ja, die Weihnachtsgeschenke für meinen Mann hab ich auch schon eingepackt ;-) Und ich habe es endlich mal geschafft, meine Friseurin anzurufen. Die kommt nächsten Mittwoch, damit ich nicht wie eine Vogelscheuche entbinden muss  ;D

Ansonsten war der Termin am Montag bei meiner FÄ prima, es ist alles bestens. Kommenden Montag hab ich wieder CTG. So, ich hau dann mal rein!

Euch allen einen schönen Tag!

Zuckerschnecke

Nalaja

Hui, heut ist ja nichts los hier  8) Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen!
Bei mir ist auch nicht viel los.... Meine kleine ist krank  ( hat nachts ziemlich ge.....) und hat Fieber. Liegt nur rum... ich weiß gar nicht mehr wann das das letzte Mal so war! Sie ist nämlich sonst mein Zappelkind  ;)
Na ja die Große war dann direkt nach der Schule bei ner Freundin und so haben wir zu 2 den Tag halb verpennt und ferngesehen  8) Jetzt scheint es ihr aber besser zu gehen , nur gegessen hat sie bis jetzt vlt. 10 Salzstangen  aber das ist ja nicht schlimm...
Ich hoffe nur wir anderen bleiben gesund!

LG Nalaja
Liebe Grüße von Nalaja mit

Sarkana

Ich winke schnell mal rein. s-winken

In 15 Stunden hab ich alles hinter mir. DANN hab ich mehr Zeit für SO.  :D

Schnie

Hallo Mädels

Bin auch wieder online,hatte großen ärger mit 1&1,aber nun hab ich wieder internet.
Hoffe euch gehts gut.  :)
[/url]

Jessy005

Hallo Mädls,

So jetzt schaffe ich es auch mal wieder mich zu melden.... ;)

Mein Krümel ist immer noch im Bauch, drückt aber schon ganz doll nach unten... Hab so das Gefühl dass er sich ned bis 2014 Zeit lässt! Die senkwehen sind teilweise auch vom Feinsten!

Lange gehen oder so ist gar nicht mehr drin, da bekomm ich relativ viele Wehen hintereinander! Mein Hund ist schon ziemlich beleidigt, aber Krümel geht vor!

Hexe, bei dir ist es ja richtig spannend! Ich drück dir die Daumen, dass Au normal entbinden kannst!

Naddel, ich drück dir die Daumen dass es ohne ks geht!

Sorry komm gar nimma richtig mit, hab sooo viel verpasst!

Wünsch euch einen schönen Abend

Lg

Jen&Fam

Morgen,

gaaanz schnell, muss die Kids früher fertig machen und zum CTG;
Sarkana: Alles, alles Gute für heute, du packst das!!!!  :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Naddel20.10

mensch, ich hab so schlecht geschlafen, ich bin seit 4 Uhr früh wach...... Und zu allem Übel hab ich nun noch einen Wahnsinnigen Juckreiz an der Mumu...... :-X :-[ Hoffentlich ist das nix, ich hab erst nächsten Freitag wieder einen FA Termin. Ich bin so froh, wenn ich mein Mäuschen gesund und munter im Arm habe und ich wieder ein normaler Mensch bin ;D 8)
Unsere Mäuse:

jazz

Nur ganz schnell...
Sarkana
Ich denk an dich...du schaffst das
s-so s-kiss s-hug

Zuckerschnecke2612

Mahlzeit ihr Lieben!

@ Sarkana: Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so  s-so  s-so
Gut gemacht!!!

@ Naddel: Juckreiz? Gar nicht schön!!! Hoffe, Du hast Dir keinen Pilz oder so eingefangen! Das braucht gerade kurz vor Entkugeln echt niemand! Gute Besserung!

@ Jen: Und? Wie war Dein CTG? Alles gut?

@ Me: Hier alles bestens. War heut Morgen schon beim Diabetologen den Schlussbrief abholen und danach die übliche Dorfrunde mit Bäcker und Bank. Bauchzwergprinzessin geht es gut!
Beziehe jetzt schnell das Bett frisch, Bettwäsche ist schon in der Maschine.... Und dann geht Paul sein Schläfchen machen und ich schwing den Staubsauger.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Zucker

Carolina_82

Hallöchen!!!!!

@sarkana: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! s-so
Super, dass du das alle so toll die ganze Schwangerschaft über gepackt hast!! Respekt und klasse Leistung!!

@Naddel: Gute Besserung!! Ich hab ja auch mit Juckreiz zu kämpfen, allerdings an den Beinen und am Bauch. Hab Urea Body Lotion, die mir mein Ärztin empfohlen hat und Duschbad nehme ich nur noch ph neutrales. Seitdem geht es so einigermaßen..

@jessy und schnie: schön von euch zu hören!!!  s-kuscheln

@jen: was sagt das ctg??

Mir geht's im Moment gar nicht soo toll. Gestern litt ich unter schrecklicher Übelkeit verbunden mit üblen Unterleibsschmerzen. Dann kamen abends Kopfschmerzen hinzu, die bis heute mittag anhielten und nun hab ich ständig schmerzen im unteren Rücken und Unterleibsschmerzen. Meine Hebamme meinte, ich soll mir mal Ruhe gönnen, aber ich beweg mich ja schon kaum weils gar nicht geht :-(
Wenn mein Mann kommt, geh ich erstmal in die Badewanne .. So alleine will ich nicht..sonst komm ich nachher nicht mehr raus  ;D

Seid alle lieb gedrückt! s-kuscheln s-kuscheln

Mirjam

Guten Abend Mädels!!

@ Sarkana: Herzlichen Glückwunsch!!!!!  :D Endlich hast du es geschafft!!!  :D

@ Lucy: Wir haben auch viele gebrauchte Sachen... Warum auch nicht. Schön, dass es mit dem Schonen so gut klappt!!!

@ Maike: Das klingt ja gut, dass du wieder zu Hause bist! BIn gespannt, ob deine beiden den Startschuss hier geben...  :)

@ Jazz: Gut, dass es keine Gestose ist!!!

@ Jen: Was macht dein Rücken? :-* Hast du schon mal ausprobiert, ob Wärme hilft, also irgendwie eine Wärmflasche oder ähnliches an den Rücken?
Wie war dein CTG?

@ Naddel: Ja, ich bin auch froh, wenn ich wieder ordentlich laufen kann. Auch wenn ich dieses Mal keine Symphysenschmerzen hab, kann ich nicht vernünftig laufen, weil ich im unteren Bauchbereich oft Schmerzen hab... Sieht bestimmt lustig aus, wenn ich mal einkaufen bin oder ähnliches...
Wieso schreibst du in drei Wochen? Wird bei dir früher eingeleitet?

@ Zuckerschnecke: Schön, dass es Paul wieder besser geht!!!  :D

@ Nalaja: Gute Besserung an deine Kleine!! Steck dich nicht an!

@ Schnie:  s-winken

@ Jessy: Ui, das klingt ja spannend bei dir... Aber du hast ja auch direkt am 01. Januar Termin... :D

@ Carolina: Oh, das klingt aber nicht gut bei dir... Gute Besserung!!  :-*

Mir geht`s durchwachsen... Aktuell plagen mich Husten, Halsschmerzen und eine Bindehautentzündung... Vor allem der Husten ist ziemlich fies für den Bauch. Aber ich hab jetzt eine Haushaltshilfe, das ist ein echter Segen, so kann ich mich mehr ausruhen und das tut mir echt gut.  Das brauchte ich auch diese Woche... Heute beim CTG waren wieder einige Wehen drauf, die aber immer noch nichts am Muttermund bewirken, also alles in Ordnung.
Nur hab ich zu wenig Thrombozyten im Blut... Normalwert ist wohl zwischen 150.000 und 400.000, ich hab 110.000 und das auch schon seit ein paar Wochen. Ist wohl erstmal nicht sooo tragisch, aber schon seltsam, weil ich das bisher nie hatte, auch nicht in den anderen Schwangerschaften. Naja, meine Ärztin sagt, wir beobachten das weiter und dann wäre es gut, wenn ich mich nochmal im Krankenhaus vorstelle und zur Geburt anmelde, damit die auch bescheid wissen.
Die Thrombozyten regeln die Blutgerinnung und wenn da nicht genug da sind ist das natürlich für eine Geburt nicht so ideal... Aber noch ist der Wert wohl akzeptabel...

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!  :D :-*
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

sirilocke

*rollrein*

Sarkana: Herzlichen Glückwunsch!!!  :D
Wirklich ne Leistung!!! Weiter so! ... s-frauenpower

GLG

*rollraus*

Naddel20.10

@Mirjam
ja bei mir wird ab 3. Januar eingeleitet da unser  Zwerg in Fußlage liegt. Sie möchten zumindest versuchen, ob unser Baby ein bisschen kooperiert und vielleicht mit dem Popo oder Kopf  in Beckennähe liegt und dann wird direkt die Blase gesprengt. Ansonsten wird am 8. spätestens ein KS gemacht weil das Risiko bei einer Fußlage extrem hoch ist wenn die Blase springt. Das hätte nämlich leider das Risiko, dass die Nabelschnur in den Geburtskanal rutscht und das Baby dann sterben könnte. Daher hat der Professor der Geburtsklinik so entschieden. Aber ich bin sehr froh, dass dieser Professor die ganze Zeit dabei sein wird und er weiß was er tut. Trotzdem hab ich etwas Angst weil ich nicht weiß wie es enden wird :-[ :-\

@Sarkana
herzlichen Glückwunsch!!! s-so
Unsere Mäuse:

Naddel20.10

Hui ist es hier heute ruhig :o
ich bin schon wieder krank :'( irgendwie hatte ich den Schnupfen Husten und Halsweh nicht ganz weg und jetzt ist es schon wieder da. Diesmal natürlich wieder aufs Wochenende, so dass ich auch nicht unbedingt zum Arzt kann. Jetzt hoffe ich, es geht so wieder weg, das kann ich gerade echt nicht brauchen......

Unser Baby ist heute total ruhig, ich mach mir direkt Sorgen um die Maus. Aber das liegt bestimmt daran, dass ich nicht fit bin :-\
Unsere Mäuse:

Sarkana

Hallo!

Erstmal danke für eure ganzen Glückwünsche!  :D :D :D :D

Ich hab von meinem Mann ein ganz tolles Geschenk bekommen - so eine grüne Bibliothekslampe. *hin und weg bin*

Naddel: Oh weh, gute Besserung! Schön Hausmittelchen nehmen und ausruhen. Erkältungen dauern ja mit Medis ne Woche und sonst 7 Tage. ;)  :-* :-*

Mirjam: Auch dir gute Besserung.  :-* Ich finde es super, dass du jetzt eine HH hast. Das gibt dir ja mehr Ruhe, die du auch unbedingt brauchst. Genieß die Zeit!
Hoffentlich steigen deine Thrombozyten nochmal an. s-daumendruck

Carolina: Geht es dir besser?

@us: Hab Freitag nachmittag verschlafen und den Samstag auch fast nur im Bett lesend und schlafend verbracht. Ich war so erschöpft. Jetzt muss ich heute noch ein Fotobuch fertig kriegen, man muss morgen spätestens bestellen, damit es rechtzeitig ankommt.  :o  Und ein Plätzchenteig ist auch schon fertig.
Mein Rumgammeln war zwar schön, rächt sich jetzt gerade aber. Ich hab solche Schmerzen, die vom Becken sowohl in den Rücken, als auch bis in den Oberschenkel strahlen, dass ich praktisch nicht gehen kann.  :(

Jen&Fam

Guten Morgen,

in ein paar Stunden sollte ich etwas Zeit für euch haben - ich war nur so neugierig und musste schnell mal schauen, ob der dicke Vollmond vielleicht bereits das ein oder andere Januarbaby heraus gelockt hat...?  :)

Bis später. :-*

______

Sarkana

Moin!

Ich hatte heute einen unspektakulären Hebammentermin. Baby alles prima, genug Fruchtwasser, gut gewachsen, Herztöne auch im Soll.

Gegen meine Beschwerden kann man leider nichts machen., bzw. ich werde übermorgen beim FA nochmal nach einem Symphysengurt fragen.

Sieht auch nichts danach aus, als könnte es ein bißchen früher losgehen. *hrmpf*

Jen&Fam

So. Da bin ich nochmal:

Zu Miah: Ihr geht es prima. Das letzte CTG war ok, morgen kommt schon das nächste. :)

Zu mir: Ich kann nicht mehr laufen, ohne ständig Pause zu machen. Das ist blöd. Ich will weiterhin alles "wuppen", aber mein Rücken und meine Beine Schmerzen zu sehr. *jammer* Mittlerweile treten sie nicht erst im Laufe oder am Ende des Tages auf, sondern sofort. Jetzt gerade sogar im Sitzen. :(
Vorhin war ich bei der Grippeimpfung und morgen gibt es noch eine Auffrischung von anderem... Die soll ich noch mitnehmen...
Morgen & Fr CTG, Mittwoch großer Ultraschall.

Sarkana, du tust mir echt leid, mit den blöden Beschwerden :-*. Aber für deinen Mini freue ich mich, dass er noch drin bleibt.
Die Lampe klingt toll! :)

Naddel, gute Besserung!

Mirjam, Wärme hilft sehr... Wärmflasche, Kirschkernkissen, an die Heizung stellen und am meisten Baden. Nur leider hilft es für diese Momente, aber nicht sobald ich mich von der Wärmequelle weg bewege... Gute Besserung an dich  :-*. Das mit den Blutwerten ist komisch, also dass du es vorher nie hattest. Aber ich hatte auch vorher nie diese doofen, Dauerschmerzen. Immer mal was Neues. Aber wir wissen ja wofür. :)

Carolina, geht es dir wieder besser? Ich hoffe dein Mann konnte dich erfolgreich aus der Badewanne fischen? ;D

Zucker, schön, dass alles gut läuft! :)

Jessy, uiiii das klingt spannend bei dir!

Nalaja, alle wieder gesund bei dir? Sag mal... Kann es sein, dass ich ganz oft Najala geschrieben habe?? :o ;D

______

Sarkana

Hier hat doch wer entkugelt!  :D :D :D

s-so s-so
Greta Stine ist da! Mit 49cm und 3060g hat jazz heute morgen ein gesundes Mdächen entbunden.
Es geht allen gut!
s-so s-so

Liebe Jazz,

unsere herzlichsten Glückwünsche!

Ich dachte gestern abend noch: "Regelschmerzen? Na wer weiß, ob nicht doch... "  ;D
Ich wünsche euch eine ganz angenehme und ruhige Kennenlernzeit und ein wunderschönes Weihnachtsfest zu Viert!  :D :D :D :D