Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Zuckerschnecke2612

Da kullern mir glatt die Tränen  :'(

Herzlichen Glückwunsch liebe Jazz zu Deiner kleinen Maus!!!!  s-so Ich wünsche euch von Herzen eine wunderschöne Kennenlernzeit! Bin total neidisch! Hätte unsere Greta Katharina gern an Heiligabend bei uns!!! Genieß die ersten Kuschelstunden!!!!

@ Me: Heut morgen war ich beim CTG, alles gut und ruhig wie immer. Hab heut die 39. SSW gestartet  :o

Gretas Möbel sind auch heut Morgen geliefert worden, die bauen wir kommendes WE auf und dann kann auch alles schön eingeräumt werden  :) Ich freu mich total, dass bald das Zimmer fertig ist!!!  :D

So, ich wisch jetzt mal unten und sauge noch ne Runde. Wenn so Möbelpacker da waren, sieht es ja aus wie Hund  ;)

Euch allen einen schönen Tag und passt gut auf euch auf!

Ich bin sehr gespannt, wer die Nächste ist beim Entkugeln!!!!!!

Zucker

Jen&Fam

Liebe Jazz, herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Tochter, ich freue mich sehr für euch! Alles Liebe! :D
Wahnsinn, das erste Januar-Engelchen ist geboren! Ihr Süßen mit Passwort für den MT-Nick: Tragt ihr es in den Thread-Titel ein? :D

Hier scheint die Sonne so schön! Ich putze noch ein Weilchen, während die Mäuse ruhen und dann Hausaufgaben erledigt werden und dann spielen wir draußen, ein paar Nachbarskinder haben sich auch angesagt und werden dazu kommen. :)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Mirjam

Wow, Jazz, Herzlichen Glückwunsch!!!!! :-* *Gänsehaut hab*  s-so

Damit wird das nun "plötzlich" sooo real... Bald haben auch wir anderen unsere Babys im Arm!!!  :D

@ Zuckerschnecke: Schön, dass die Möbel da sind! Dann kann es jetzt ja los gehen!  :D

@ Jen: Solche Dauerschmerzen sind echt fies... Gute Besserung!! Hoffe sie lassen nochmal nach und quälen dich nun nicht bis zur Entbindung... Mach schön langsam und schon dich!!  :-*

@ Sarkana: Schön, dass alles gut ist!  :D Kannst du dich nun etwas erholen von dem ganzen Arbeitsstress?

@ Naddel: Gute Besserung!
Danke für deine Antwort! Das klingt echt nicht schön... Gibt es denn nicht die Chance, dass sich euer Mäuschen doch noch von alleine komplett dreht?
Schön, dass der Professor euch begleitet!!

Mir gehts noch nicht wirklich besser, Husten und Halsschmerzen quälen mich weiter. Gleich geht`s los zum Kinderturnen und danach muss ich noch einen Kuchen backen, Morgen gibts ne Adventsfeier im Betrieb meines Mannes... Ansonsten gibts hier nicht wirklich was neues... 

Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Hexe Maike

@ Jazz herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit.

@ Zucker jetzt werden wir sehen ob es einer von uns schafft noch weihnachten mit den Babys unter dem Baum zu feiern.

@ me habe seit gestern immer wieder leichte Wehen und warte jetzt was die Tage kommen soll. Denke das es nicht mehr ganz so lange dauern wird.

Carolina_82

Herzlichen Glückwunsch Jazz  s-so
Ich hatte auch schlagartig Tränen in den Augen grad. Ich freuuuuu mich soooo wahnsinnig und bin auch gespannt wer die nächste sein wird  ;D

Mir geht's soweit wieder ganz gut. Die ätzenden Rückenschmerzen sind fast weg. Samstag waren wir in Koblenz shoppen und das war schon seeeehr anstrengend für mich.Hat alles so nach unten gedrückt  :( Gleichzeitig waren wir aber noch bei meinem Schwager und seiner Frau und haben ne Menge Kindersachen bekommen.  :D
Sonntag haben wir n Weihnachtsbaum gekauft und ab Nachmittags musste ich mich erstmal ausruhen:-)
Heute noch schnell die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt und nu ist wieder Ruhe angesagt.
Morgen hab ich FA Termin. Bin gespannt  :)

Soo..ich hau mich mal wieder aufs Sofa..
Ich drück euch alle ganz doll!! s-kuscheln s-kuscheln

Zuckerschnecke2612

So, hier bin ich nochmal  :D

Ich habe mein heutiges Pensum absolviert in Sachen Hausarbeit und leg mich gleich was auf´s Bettchen und schau fern. Paul ist dann meist sehr brav und spielt  :)

@ Jazz: Wir wollen hier natürlich alle ganz bald ein Foto von Deiner Maus sehen! Ich finde übrigens, dass GRETA ein wunderschöner Name ist  ;D  ;D  ;D

@ Carolina: Schön, dass Du die doofen Rückenschmerzen los bist!!! Hoffentlich bleiben sie auch weg! Das kann echt niemand brauchen! Berichte morgen mal von Deinem FA-Termin! Bin auch gespannt!

@ Maike: Ich habe die Befürchtung, dass sich bei mir einfach nix tun will so vor Weihnachten.... Es ist nach wie vor alles bombenfest und ruhig. Und das, obwohl ich wirklich von morgens bis abends hier alles schmeiße. Paul, Haushalt, Termine, teilweise noch die Hunde. Aber nix tut sich  :( Ich glaube aber ganz ganz fest daran, dass Du Deine beiden Jungs unterm Weihnachtsbaum kuscheln darfst!!!!

@ Mirjam: Gute Besserung! Mensch, das ist ja doof  >:(

@ Jen: Du liest Dich sehr sehr entspannt! Hut ab!

@ Me: TV ruft!

Schönes fleißiges Weiterkugeln!

Zuckerschnecke

Sarkana

Wow Zucker, was du noch alles schaffst.  :o

Ich bin schon froh, dass ich heute die Küche gemacht habe und Wäsche aufgehangen. Der Mount Everrest der zu faltenden Wäsche liegt noch unangetastet da.

Heute Mittag kam plötzlich mein Essen wieder hoch. Ganz überraschend und direkt oben und unten.  :-X :-X :-X
Denke, es war, weil ich von den Fe-Tabletten so dolle Verstopfung habe und jetzt "voll" war. Danach war ich ziemlich zittrig. Inzwsichen geht es wieder einigermaßen und ich hab auch den Nachmittag mit Haakon gut rumbekommen.

@Maike: Ich bin soo gespannt!  :D :D :D

@Caro: Schön, dass es dir wieder besser geht. Hoffentlich bleibt das auch so! s-daumendruck Diesen Druck nach unten habe ich auch ganz oft. Ich plane alle Gehstrecken schon danach, wo die nächste Toilette ist und wo eine Bank zum Ausruhen. :-P

piper-81

*reinhusch*

@zuckerschnecke: WAHNSINN das du schon sooooo weit bist, fast am Ende einer wundervollen 40 wöchigen Schwangerschaft  :o
Bald seid ihr zu viert und erlebt ein weiteres neues Abenteuer!
Bin sehr gespannt wann sich eure Greta auf den Weg macht  :) ich tippe ja immer noch auf den 30.12.  ;) ::) ;D
Genieß nochmal die letzten Tage mit deiner Kugel  :-*
Werde jetzt auf der Zielgeraden öfter mal stalken  ;D s-hug

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

cindy

huhu

@jazz alles Gute ich hoffe du hattest eine ganz tolle Geburt deiner Tochter! ;D

mir gehts heut nicht so dolle liege schon den ganzen Tag aufn Sofa und wärmflasche im rücken. ich hab son druck nach unten heute das ich mich gar nicht bewegen mag.
dann kommt man grad vom klo und hat das gefühl das man gleich wieder muss.
hoffe morgen ist es wieder gut sind ja noch 3 wochen und die können mit son schmerzen lange werden.
morgen mittag bekomm ich die letzte sitzung akupunktur für dieses Jahr wenn das baby
bis zum 2 jan noch nicht da ist dann bekomm ich dann noch mal eine sitzung.

ich grüß euch alle und bin gespannt ob noch mehr januar babys im dezember kommen.

Zaubi

Hallo ihr,

@jazz - wow!!! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Januarbaby  :D :D... ich bin neidisch ;)!! Genieß die Kennenlernzeit und knuddel ordentlich!!

Nicht das sich eine hier wagt, sich vorzudrängen  S:D S:D

@Sarkana - Glückwunsch zum "Bestanden"! Tolle Leistung und das auch noch während der Ss  :-*

Vor lauter tränenwischen, hab ich jetzt den Rest schon wieder vergessen, sorry  :-[ :-[.

Noch kurzer Lagebericht von uns... mein Ärztemarathon startet am Mittwoch mit nem FA-Termin, Donnerstag Diabetologe & Hebamme, Freitag Gerinnungs-Doc & Klinik zum Doppler, dann bin ich froh, wenn Weihnachten ist und alle Ärzte Urlaub haben  8).
Ich hab gerade auch ziemlich die Nase voll vom Ss sein, wenn ich dann mal langsam mache und mich aufs Sofa haue, tun mir die Rippen weh vom feinsten  :P, heute krieg ich dann sogar von Gemüsesuppe Sodbrennen, mein Bauch wird hart und drückt nach unten, aber ich hab das Gefühl der drückt in die falsche Richtung  ::) bin ja mal gespannt!
Um mich rum, waren ja 3 weitere schwanger... und am Donnerstag hat dann meine Freundin auch entbunden, 2 Wochen vor ET *seufz* es ist doof, wenn man dann immer noch weiter warten muss... aber durfte am Samstag die kleine Ella schon knuddeln... sieht wohl witzig aus, wenn Baby auf der Kugel liegt  ;) ;D.

Am Samstag waren wir noch im Weihnachtsshoping und danach zur Geburtsbesprechung im Kreißsaal, bin froh, dass der Termin so spontan geklappt hat, jetzt kanns losgehen  :D, mein Wunschtermin wäre ja 30. oder 31.12. oder dann halt 04.01.14  8)... naja, aber immer noch sind wir nicht bei "wünsch dir was, sondern bei so isses!"  ;D abwarten... wobei die mich ja nicht wirklich über Termin gehen lassen werden, mal gucken was ich mit der Ärztin am Freitag dealen kann.

Bin gespannt wer als nächstes seine Kugel verliert!

LG Zaubi

Lucy30

Abend,

So jetzt haben wir alles zusammen, Tragetuch wo ich noch üben muss und einen Laufstall.

Heute hatte ich Fa Termin kleine wehen aber nix besonderes Baby übt schon mal muss am fr noch mal zum Ctg. Er meinte sie muss noch 2 Wochen drinne bleiben soll Magnesium nehmen das er nicht weiter aufgeht.
Schauen wir mal wann sie sich  bequemt auszuziehen. Von uns aus darf sie erst im Januar. :0)

So das war's erstmal von mir

@jazz: eine schöne kuschelzeit wünsche ich euch.
Lg Lucy30

P.s. Hat jemand von euch ein tragetuch und konnte es schnell binden bin noch am üben.

Nalaja

Herzlichen Glückwunsch jazz!!!!
Willkommen Greta!!!!! s-so s-superdaumen s-so

Ich hab diese Woche noch einige Arzt- und Kindertermine und bin irgendwie " dicht" ... Deshalb nur schnell viele Grüsse an euch!
Ich wehe übrigens auch immer mal wieder, leider vor allem abends und nachts wenn ich schlafen will....
Ich schreib die Tage mehr falls ich Ruhe finde ( na ja eher nicht zu groggy bin).
Liebe Grüsse Nalaja
Liebe Grüße von Nalaja mit

Jen&Fam

Ich rufe mal ein schnelles, frisch geduschtes  ;D GUTEN MORGEN in die Runde.
Ich mache jetzt meine Familie fertig (wie DAS immer klingt!!  S:D ), dann CTG, Fruchtwassermessung, Impfung, Termin mit Anmeldungsbüro für Prinzessin Miah. Danach besuche ich nochmal den Spielzeugladen... :) Nach Schule, Kindergarten, Mittagessen und Hausaufgaben, möchte ich mit den Kindern Weihnachtskerzen für alle LehrerInnen und Erzieherinnen machen. Und wenn nach dem Haushalt noch Kraft da ist, nähe ich an den fünf Kostümen fürs Krippenspiel weiter.
Gestern war es noch richtig schön für die Kinder, sie sind gemeinsam mit den drei Nachbarskindern durch Haus und Garten geturnt, erst in der Sonne, später sogar noch im Dunkeln.  ;D

Ich schreibe EUCH nachher, wenn ich nachgelesen habe.  :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Naddel20.10

Liebe Jazz,
herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus!!! Mensch bin ich neidisch, aber bald haben wir es auch geschafft :D

bei uns ist alles beim alten. Am Freitag hab ich FA Termin, den letzten, und da kommt sogar mein Mann das erste mal mit ;D Dann werd ich ja ab 3. Januar im KKH sein daher muss ich nicht mehr zum FA. Senkwehen hab ich immer noch recht fies, mein Bauch ist auch schon extrem weit unten. Wenn der so weitermacht, dann hängt er an den Knien, echt! :o Allerdings verstehe ich das nicht, denn das Baby sitzt nach wie vor im Fußlage und der Kopf ist unter meinen Rippen, nur der Bauch hängt viel tiefer als vor 2 Wochen :o

Ich muss heute echt mal ne Tasche packen, falls es von alleine los gehen sollte, dann ist es bei uns ja leider sehr eilig wegen der falschen Lage und da sollte doch alles hingerichtet sein um direkt in die Klinik zu können.....aber ich hab so gar keine Lust eine Tasche zu packen, ich will doch ambulant entbinden :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Wir haben übrigens gestern unseren Weihnachtsbaum aufgestellt, sicher ist sicher. Die Kinder freuts und mich auch ;D

Oha, schon wieder eine Senkwehe! Mensch, die werden immer gemeiner :-X

So, ich mach jetzt die beiden kleinen fertig und schicke die Große in die Schule, sonst kommt die Trödeltante noch zu spät ;D
Unsere Mäuse:

Sarkana

Guten Morgen!

Hab die Nacht mal erhöht geschlafen, das war ganz ok, ich bekam besser Luft. Nur doof, dass deshalb mein Nacken jetzt recht steif ist.  :-X

@Naddel: Ich hab nur ein paar Sachen zusammengepackt, die man so oder so braucht. Selbst wenn man noch bleiben muss, kann man sich dann ja auch noch was mitbringen lassen.

@Wehen: Hier nix. weder Senk-, noch Vor-, noch sonst irgendwelche Wehen. *seufz* Ok, bis zum 30sten schaffen wäre schon gut, aber dann darf das Bollerbaby bitte ausziehen.

@Baum: Steht auf der Veranda. Mal sehen, wann mein Mann den aufbaut. Geschmückt wird dann gemeinsam.

@Jen: Ich hoffe, beim CTG ist weiterhin alles in Ordnung!  :-*

@Nalaja: s-winken

@Lucy: Ich glaube man gewöhnt sich schnell daran, wie man das TT binden muss. Ich haben einen Bondolino, von daher kann ich nicht mit Tipps aufwarten.

Nalaja

So, ich hab grad ne Wartepause  :)

Sarkana: hoch schlafen ist auch mein letzter Trick wenn die Seiten vom Platt liegen weh tun  8) und ich Puste mal ein paar Wehen rüber  ;D

Lucy: Ich habe anfangs viel probiert und geübt .... Heute würde ich mir als "Anfänger" eine Trageberatung gönnen. Viel Hilfestellung und Anleitungsbilder / Videos gibt es auch bei www. Stillen-und-tragen.de
Ich habe beide viel und gerne getragen.

Zaubi: Alles gute für den Marathon  ;) ich hab diese Woche auch einen, gestern Hautarzt, heute Blutabnahme, morgen Hebamme ( nochmal klären wie es dann läuft...) und Do Frauenärztin bevor sie dann über Weihnachten dicht macht.....Jen:

Jen und zucker: das hört sich echt immer so an als ob ihr alles noch so mal eben wippt, toll!!!

Maike: ich drück dieDaumen das die beiden bald kommen!
Ich: heut ist ein guter Tag :) fühl mich ganz ok! Heut macht hab ich zwischenzeitlich echt gewartet... Sie war soooo ruhig, ganz komisch... Auch jetzt ist sie eher ruhig, bewegt sich netterweise aber immer mal wieder!
Und manchmal ist man ja blöd.... Ich schwitz schon lange im Bett und schieb dann die Decke weg und frier :o ... Gestern bin ich auf die Idee gekommen mal die dünne Sofadecke zu nehmen.... Perfekt.... warum nicht früher  8)

Schnie

Herzlichen Glückwunsch  jazz  s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich hoffe du hattest eine schöne geburt. :)

Ich wehe ständig rum(übungswehen) und muss auch ständig auf klo,nachts bis zu 5 mal*nerv*
Mein Rücken tut so weh und das baby raubt mir Nachts mit dem treten und boxen den lezten schlaf
Das tut so scheisse verdammt weh  :'(
Hebi sagt wird vom kind zu kind häftiger die schmerzen  ???
Naja schluss mit gejammer hab noch paar wochen vor mir  ::)
Und so doll angst vor der Geburt,hätt am liebsten ein ks :-[
Bin ich alleine mit meiner angst?

T
[/url]

Sarkana

Man, ich bin ohne Mittagsschlaf echt einfach nur durch.  :P

@Nalaja: Immerhin hattest du den Geistesblitz noch früh genug! :D Mir ist auch dauernd richtig warm, ich sitze meist abends ohne Socken und mit Tshirt rum.

@Geburt: Nee, da hab ich keine Angst vor. Ich hatte eine bescheidene erste Schwangerschaft mit der Gestose und so schlimmen Depressionen. Und trotz 3 Wochen Horror-KH-Aufenthalt war die Geburt ein schönes Erlebnis. Klar, super üble Schmerzen möchte keiner, aber das war etwas, womit ich arbeiten konnte. Jede Wehe bringt einen weiter, jeder Schmerz "lohnt" sich.

Ich finde die Situation JETZT viel schlimmer. War heute in der Stadt kurz (!!), jetzt tut mein Rücken sooo weh, mein Becken, jeder Schritt ist kaum mehr machbar, Bollerbaby reibt mal wieder an der Blase und ich könnte die Wände hochgehen.

Wenigstens sind jetzt "fast" alle Geschenke besorgt, morgen können hoffentlich noch drei Pakete ihre Reise antreten und mein Mann hat schon die Hälfte des Einkaufszettels heute abgearbeitet.

Carolina_82

Hallo Mädels  :) :)

Geht's euch allen gut?

@sarkana: Für mich ist einkaufen und in die Stadt gehen auch echt ätzend. Alles drückt so dermaßen nach unten  :( Aber wir schaffen das!! Durchhalten und immer schön ausruhen zwischendurch

@naddel: toll, dass dein Mann mit zum letzten Frauenarzttermin kann. Meiner wollte auch nochmal mit, aber arbeitsmäßig klappt es leider nicht.
Ist deine Tasche denn jetzt gepackt?

@jen: ich bin sooo neidisch über deine ganze Energie die du hast..das klingt immer so easy einfach alles bei dir..ich will auch  :-[ :-[

@me: mein Frauenarzttermin heute war unspektakulär, ctg war ihrer Meinung nach wunderbar, Muttermund ist zu und sonst war auch alles im Lot. Morgen hab ich Termin im Krankenhaus zur Geburtsbesprechung.
Ich halte euch auf dem laufenden..

@alle anderen:  s-winken s-winken

Bin irgendwie k.o und wird mich wohl auch gleich ins Bett legen

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

Hier alles gut und im grünen Bereich.

@ Sarkana: Hoffe, dass Dein MD-Problem verschwunden ist! Diesen Druck nach unten hab ich an sich nicht so oft. Zum Glück!

@ Baum: Einer steht auf der Terasse, der "Drinnenbaum" wird erst am Tag vor Heiligabend besorgt usw.

@ Tragen: Ich habe eine Trageberatung sobald die Maus da ist!!! Und dann wird sich alles zugelegt, was man so dafür braucht. Geschwisterwagen wird es hier nicht geben!!! Paul habe ich nie getragen, Greta werde ich viel tragen. Öfter mal was Neues  :D

@ Caro: Schön, dass alles ok ist! Viel Spaß beim Termin morgen im KH und berichte dann mal.

@ Geburt: Ich habe ehrlich gesagt PANIK!!!  :o  :o  :o Also bloß nicht dran erinnern!!! Auf jeden Fall bekomm ich wieder eine PDA, sonst sterbe ich!

@ Me: Paul und ich waren heute Morgen beim Weihnachtsfrühstück der Spielgruppe. War sehr schön! Ansonsten hab ich heute so gut wie nix gemacht. Ich bin heute total k.o. So kenn ich mich gar nicht. Und DF hab ich auch... Glaub dennoch nicht, dass es bald losgeht, keinerlei Wehen in Sicht...

Morgen früh machen Paul und ich unsere Dorfrunde und danach kommt meine Friseurin und schneidet mir die Haare.

So, ich geh jetzt ins Bett! Ich bin echt fix und alle, so kenn ich mich gar nicht! Aber ich schlafe auch seltenst mal länger als 30 Min. am Stück - blöde Blase! >:(

Zucker

Zuckerschnecke2612

@ Piper:  :-*
Ich will endlich entkugeln und kuscheln!!! Mag nicht mehr  :-\
Nimm bitte Deinen Tipp zurück! Denn wenn sich bis zum 30.12. nix tut, wird eingeleitet - wegen SS-Diabetes. Und ich möchte keine Einleitung, nicht schon wieder!!!  :(

Fühl Dich mal fest geknuddelt!!!!

Zucker

Nalaja

Zucker, ich drück die Daumen! Ich würde auch gerne zum 1 mal einen normalen Beginn haben! In welches KKH gehst du?

Nalaja

Achso... Ich hab nachher einen Termin bei meiner Hebamme, bin etwas in Sorge, Madame bewegt sich seit vorgestern Abend nicht mehr so heftig .... Zum Glück spür ich sie aber immer mal wieder,.... Hoffe es ist alles ok....

Jen&Fam

Guten Morgen,

ich muss nachher schauen wie es euch geht und zurück schreiben; ich bin gestern Abend im Sitzen während dem Lesen hier eingeschlafen  ;D. Der Geschenke-Einpack-Marathon mit meinem Mann zusammen war wohl gleichzeitig der Raub meiner letzten Energie für den Tag. ;D

Ich bin sooooo gespannt auf den Ultraschall gleich!  :D Mal sehen, ob meine kleine Zaubermaus noch immer der Schwangerschaftswoche voraus ist, in der Entwicklung.... :)

Nalaja, ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen! :-*

Zucker, es ist schon lustig, nicht? Da denkt man, komm, du bist ständig am tun und machen und auf den Beinen, das muss doch etwas in Bewegung setzen...?! Aber nein, die kommen, wann sie wollen, die kleinen Kekse. :-*

So, Rest später. Habt einen schönen Tag!

______

Sarkana

Noch nix nachgelesen, 4,5h Arztmarathon. Ergebnis: Bin im KH angemeldet, kriege einen ISG-Gurt, ab 02.01 wären sie bereit einzuleiten. Baby geht es nach wie vor total super.

Jetzt muss ich ganz dringend zur Mensa was essen.