Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Carolina_82

Huhu  s-winken s-winken s-winken

Heut schreib ich mal mit bissl mehr Energie als gestern.

@sarkana: Was ist ein ISG Gurt?

@jen: wie war dein Ultraschall??

@ najala: alles gut bei dir? was sagt die Hebamme? Ich merke auch , dass unsere Kleine nicht mehr ganz so aktiv ist wie vor ein paar Wochen, aber die Kleinen haben halt weniger Platz..so erklär ich mir das immer. Aber ihren Schluckauf spür ich deutlich..da vibriert der ganze Bauch  ;D ;D

@zucker: hätte nicht gedacht, dass du so panik vor der Geburt hast. Ist Einleitung schlimm? Dachte immer dann weiß man wenigstens dass bald vorbei ist  :-[

@me: Mein Krankenhaustermin war toll. Ich musste zwar fast 2,5 h warten aber es hat sich gelohnt. Die haben da seit  einer Woche eins von den besten Ultraschallgeräten deutschlandweit (so zumindest die Aussage des Chefarztes) Hab suuuuper tolle 3D Bilder bekommen und ne CD. Er sagt ist zwar ziemlich schwer noch in 3 D zu schallen, weil die Kleine schon recht tief im Becken sitzt, aber dafür sind die echt toll geworden. 
Außerdem meinte er, der Name Finja (die Kleine Zarte) passt super. Sie ist relativ klein  und 2800 g schwer.

Bin voll happy heute  :D :D :D

Naddel20.10

Huhu,

zum Thema Einleitung
also ich hatte zwei Einleitungen und eine spontan beginnende Geburt. Ich fand alle schlimm S:D aber bei der Einleitung hast du halt gleich richtig fiese Wehen und bei der alleine beginnenden Geburt steigert sich das langsam und wird immer fieser. Ich würde aber diesmal alles für die Einleitung tun, denn meine Alternative ist ja leider nur der KS da die Maus ja in Fußlage sitzt. Ich hoffe also, dass ich eine Einleitung haben darf und keinen KS. Ist von daher immer Auslegungssache ;D

@Nalaja
alles in Ordnung mit deiner Maus?

@Sarkana
so ein Arztmarathon hätte mich aber auch geschlaucht, gut dass es die Mensa gibt und du nicht erst noch kochen musstest. Als ich mich angemeldet hatte war ich so hungrig dass ich schon aggressiv wurde aber ich musste erst noch kochen >:(

@Carolina
oh, 3 D! Das hatte ich diesmal leider gar nicht. Ich bin ja ganz neidisch!

@Zuckerschnecke
ich fand die Einleitungen jetzt nicht so schlimm aber bei mir waren die Babys auch spätestens nach 1,5 Stunden nach legen des Wehentropfes da, daher kann ich da nicht meckern....

@Jen
wie war dein Ultraschall? Ist das Mäuschen noch schön gewachsen?

Bei uns ist heute alles ruhig, immer wieder fiese Senkwehen aber sonst nix. Leider hab ich die böse Vermutung, dass unser Baby nicht bis Januar warten will. Mal sehen was der FA am Freitag sagt. Da erfahre ich auch ob eine Einleitung überhaupt sinn macht oder ob es nur den KS Weg gibt :'( :-X Mädels bitte bitte drückt mir alle verfügbaren Daumen die ihr am Freitag um 9 Uhr habt.

Heute hab ich die Sterntaler Minispieluhr erhalten die unsere Maus zur Geburt bekommt. Alle unsere Kinder haben von uns eine zur Geburt bekommen und jetzt eben auch die kleine Maus. Die ist sooooo süß s-kiss

Heute Abend werd ich definitiv die Tasche packen, ich will wenigstens für einen Tag Anziehsachen und Zahnbürste usw. haben, sonst kommt mein Mann ins Straucheln wenn der mit 3 Kindern auf einmal alleine ist und für mich auch noch Sachen zusammensuchen muss S:D
Unsere Mäuse:

Sarkana

Einleitung: Ich fand es letztes Mal nicht schlimm und hatte auch sich langsam steigernde Wehen. Wurde allerdings auch mit Tabletten eingeleitet.
Ich mache drei Kreuze, wenn die Ärzte sich entschließen am 02.01. zur Einleitung, ich stehe dann gern direkt ab nachmittags bereit.

IGS-Gurt: Sowas wie ein Symphsengurt, der halt das Becken stabilisiert. Hab es heute nicht mehr ins Sanitätshaus geschafft, mache ich gleich morgen früh. Ich hoffe, das bringt was.

Hab es noch zur KiGa-Weihnachtsfeier geschafft, schnelles Abendbrot und Küche ordentlich. Jetzt muss ich erstmal ausruhen, die Schmerzen gehen gar nicht mehr, echt abartig.  :-X

Nalaja

Danke der Nachfrage  :)

Alles gut  :) Mäuschen bewegt sich auch wieder mehr!!!!
Die Hebamme war ganz entspannt, Herztöne auch gut, sie schätzt die Dame wenn sie zu Termin kommen sollte auf 3600 g. Der Kopf sitzt schon tief, lässt sich noch ein kleines bisschen abschieben, aber nicht viel.

Sarkana : gute Besserung!!!!
Liebe Grüße von Nalaja mit

cindy

huhu

mein Termin heute war auch gut CTG alles super und sonst konnte sie
mit einen finger schon durch den Vormuttermund kommen.
es ist alle weich und von der Größe und Gewicht sagte sie
wäre es kein Problem wenns jetzt los gehen würde.
da es das dritte Kind ist liegt das kind noch nicht fest im becken,
das würde wohl erst mit den wehen richtig rein rutschen.
also wenn meine blase platzen sollte muss ich liegen.

ich fand einleitung toll man weiss das es dann endlich losgeht und wehen tun weh
egal ob einleitung oder nicht.

angst vor der Geburt hab ich nicht ist ja schon die dritte.

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr dicken Kugeln!  ;D

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag! Ich hab heute morgen meine Dorfrund gemacht mit Bank und Bioladen und dann kam meine Friseurin und hat mir die Haare geschnitten. Jetzt seh ich bei der Geburt nicht mehr wie ein Monster aus  ;D

Dann hab ich gesaugt, mich um die Blumen gekümmert, Wäsche gewaschen. Gerade hab ich Paul gebadet und mich vorhin um seine Nägel gekümmert. Er ist jetzt das gepflegteste Kind überhaupt  :D

Gleich noch Spülmaschine leerräumen und Paul ins Bett bringen.

@ Cindy: Schön, dass alles super ist! Dann bin ich ja mal gespannt, wann es bei Dir losgeht!

@ Nalaja: Da bin ich beruhigt, dass alles gut ist!!! Hatte mir schon Sorgen gemacht!

@ Rest:  s-winken

Ich äußere mich später zur Einleitung. Mein Zwerg hat Hunger  ;)

Zucker

Zaubi

Hallo,
irgendwie bin ich raus hier  :-\, aber ok....

Mein FA-Termin war gut heute... CTG wie es sein soll, MuMu sehr weich und schon fast fingerdurchlässig  :D, Köpfchen schon tastbar, kenn ich nicht, die anderen beiden schwirrten oben rum bis zu den Wehen, aber ich finds toll!!
Ich hoffe der Kleine sitzt die Zeit bis ET nicht ab :). Angst vor der Geburt hab ich keine!

LG

Jen&Fam

Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Mirjam

Guten Abend Mädels!!

@ Zuckerschnecke: Dankeschön! Wahnsinn, was du noch alles schaffst! Ehrlich, ich bewunder dich dafür echt...

@ Jen: Du bist auch noch so aktiv... Wahnsinn, echt...  :-*
Das mit dem Beitrag ist mega ärgerlich... Hätte gerne gewusst, was du uns erzählen wolltest...  :-* Wie war dein Ultraschall?

@ Sarkana: Ist der Bondolino gut? Ich werd mir wohl auch noch ne Trage besorgen... Hoffe der Gurt hilft dir!  :-*

@ Schnie: Das tut mir leid, dass du solche Schmerzen hast. Halt durch!!

@ Carolina: Das klingt gut!  :) Schön, dass du so tolle 3D Bilder bekommen hast! Magst du eins zeigen in der Fotoecke?

@ Naddel: Oh man, ich hoffe sehr für dich, dass du normal entbinden kannst und um den KS drum herum kommst!!! Vielleicht mag sich euer Mäuschen ja doch noch drehen...

@ Nalaja: Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist!!

@ Cindy: Das klingt ja schon gut bei dir!  :)

@ Zaubi: Wieso raus? Auf keinen Fall...  :-* Klingt ja schon gut bei dir!  :D
Magst du evtl. vorne auf der ersten Seite eine Rubrik für die Entkugelten öffnen? Ich hab keine Ahnung, wie das funktioniert mit den ganzen Schriftzügen und Bildern...

@ Rest: Hoffe ich hab jetzt keinen vergessen...  :-*

Mir geht`s... Naja, könnte besser sein... Immernoch Husten und Halsschmerzen. Aber was schlimmer ist, wurde heute beim Frauenarzt ziemlich überrascht... Letzte Woche Freitag war ja noch alles zu und dicht. Heute dann wieder ein paar Wehen auf dem CTG und dann kam der Hammer: Muttermund 1 cm auf und Gebärmutterhals verkürzt. :o Babys Kopf so fest im Becken, dass ich nicht mehr liegend ins Krankenhaus müsste im Fall eines Blasensprungs... Joa, das hat mich echt überrascht... :o Hatte doch fest damit gerechnet Kind Nummer 3 auch zu übertragen, aber daraus wird wohl nichts...
Eigentlich wollten wir am Wochenende nach Aurich zu meinen Eltern (250 Km von hier). Nun muss mein Mann aber einspringen und arbeiten, weil seine Angestellte krank geworden ist, er kann also nicht mit. Und so mag ich auch nicht alleine fahren. Wenn es dann wirklich losgehen würde, wäre das echt blöd wenn mein Mann nicht dabei sein könnte. :-[
Hab heute erstmal ne Runde geheult, hab meine Schwestern schon lange nicht mehr gesehen...  :'( Naja, lässt sich ja nicht ändern.

Hab dann erstmal schnell den Römer-Sitz aus dem Keller geholt und meine Tasche werd ich Morgen packen.  ;D
Ich weiß wohl, dass man mit offenem Muttermund noch Wochen rum laufen kann, ohne das was passiert... Aber es kann halt gerade beim dritten dann auch recht schnell gehen, meinte meine Ärztin...
Montag will sie mich wieder sehen, bin gespannt...  :)

Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Naddel20.10

Guten Morgen,
ich hatte die ganze Nacht mensartiges Ziehen im Unterleib. Quasi wie Wehen nur leichter. Wie wenn ich die Mens hätte. Meine Senkwehen drücken eher nach unten die hatte ich ja auch den ganzen Tag über und eigentlich durchgehend seit ner Woche oder so, daher hat mich das schon sehr verunsichert. Eigentlich sollte man meinen beim 4. Kind weiß man alles aber es ist schon so lange her...... Ich bin total ratlos, und komm mir gerade vor wie eine Erstgebärende ;D

Mal sehen was der FA morgen dazu sagt. Mein Mann möchte nun übrigens dass ich im Auto auf einem Molton sitze, allerdings wage ich zu bezweifeln, dass ein Molton im Falle eines Blasensprunges diese Menge aufhalten kann ;D

Gestern früh war ich im Stall und hab unser Pferd gemistet, das macht ja eigentlich mittlerweile mein Mann. Mensch war ich danach fertig! Da sieht man mal wie schnell man doch an seine körperlichen Grenzen kommen kann.....

Ich meld mich später vielleicht nochmals, mein Tag ist heute leider wirder total vollgepackt mit Terminen usw...
Unsere Mäuse:

Sarkana

Moin!

@Zaubi: Ich schaffe es auch nicht immer nachzulesen. Ich glaube, das nimmt hier keiner übel. Dein Befund klingt doch schon mal ganz gut, vielleicht geht es ja etwas früher los.  :D

@Naddel: Ja... öhem... jetzt musste ich doch lachen.  ;D  Jazz meinte Sonntag Abend auch zu mir, sie hat so dolle Regelschmerzen. Naja, Montag war Greta dann da.  :D :D :D

Dein Mann ist ja süß mit dem Moltontuch. Da würde ich es glatt drauf ankommen lassen - nur für das dumme Gesicht.  S:D

@Mirjam: Hab auch schon gehört, dass viele sagen, bei den dritten ist alles anders. Ich bin gespannt! Aber dafür ist es wirklich schade, dass euer Familientreffen nix mehr wird. Dann nach der Geburt MIT Nathanael draußen.  :-* :-*

Haakon und ich fahren gleich zum Sanitätshaus, danach zur Uni. Der letzte Uni-Tag für einige Wochen. *kaum glauben kann.  :o

Naddel20.10

was mir da grade noch kurz einfällt, hatten wir eigentlich ne Handynummerliste? Durch den Stress die letzten Wochen hab ich das glaube ich gar nicht mitbekommen. Sonst kann ich euch ja gar nicht informieren..... ;D S:D

LG
Unsere Mäuse:

Jen&Fam

Guten Morgen,

dann will ich es nochmal versuchen, mit dem langen Beitrag. ::)

Juuuuhuuuuu, 2 Tage in Folge, an denen ich den gesamten Vormittag im Haus wuseln kann! Weihnachts- & babyfein putzen und sortieren, Krankenhauskofferchen packen, Wäsche machen... Ich weiß gar nicht, wann das zum letzen Mal möglich war, so viele Termine...

Und ich freue mich sehr, dass die Kinder ab morgen frei haben, mein Mann auch vom Job und zum großen Teil und auch Pause vom Studium.

Zu meinem gestrigen Termin:
Zuerst gab es nochmal eine Impfung, aua  :P. Danach durfte ich unser Zuckermädchen anmelden, schon komplett mit Namen und allem. :D
Dann ging es ab zum erneuten Wachstumsumsultraschall. Alle Organe wurden wieder doppelt in Lage und Funktion geprüft. Mädels, sie ist sooooo süß! Hat schon viele Haare und die dicksten Hamsterbäckchen, die ich je an einem Baby gesehen habe! Ich kann es nicht abwarten, genau diese abzuknuddeln, haaaach!  :D
Natürlich ließ sie nicht mit sich reden und hat wieder ständig den Arm über die Augen gelegt. Die Sonografin und danach der Risikoarzt, haben sich alle Mühe gegeben, um diese Lage zu ändern, aber sobald der Arm für eine Sekunde unten war, wanderte er auch wieder hoch ;D. Wir durften das Kinn, die kleine Nase und die berühmten Bäckchen bewundern, aber nicht den oberen Teil des Gesichtchens. ;D Ich wollte dann, dass sie in Ruhe gelassen wird, sie wollte halt nicht, das sollte man schon akzeptieren, auch wenn sie mir etwas Gutes tun wollten, mit einem schicken 3D Bildchen als Weihnachtsgeschenk. Aber sie tat mir dann zu leid, meine Miniprinzessin. :-*

Sie ist prima entwickelt, nach wie vor! Der errechneten Woche zwar "nur" noch eine Woche voraus, aber dafür, dass wir Angst hatten, sie könnte plötzlich nicht mehr richtig wachsen, in Verbindung mit allem anderen, ist das mehr als TOLL!  :) Und zu groß ist sie damit ja auch nicht.  :)
Wir werden uns in vier Wochen zu einem weiteren großen Ultraschall treffen, wenn sie nicht vorher von alleine auszieht oder während den CTG Terminen etwas festgestellt wird, das alles verändert...  Und dann schauen wir, ob es mit meinem Blutdruck noch weitergeht oder nicht. Zwischen dem 17-39. soll sie, laut Risikoarzt bitte ausziehen.

Mirjam, danke, ich hoffe auch, die Schmerzen lassen nochmal nach. Toi toi toi, gestern war es ein kleines bisschen besser. :) Ohhhhh, meine Süße, es wird aufregend bei dir!! Sei nicht traurig, wegen deiner Schwesten, bald siehst du sie wieder, mit Kuschelbaby im Arm. :-*
Ist deine Erkältung auskuriert?

Carolina, ich weiß, ich habe dich schon mal gefragt und du mir bestimmt auch geantwortet, aber ich muss nochmal fragen: Wo kommst du her bzw. wo wohnst du? In Koblenz shoppen, das machen wir nächsten Advent auch wieder, dann wohnen wir wieder näher... :)

Zucker, das gepflegteste Kind überhaupt  ;D ;D, du bist der Knaller!  :-*

Zaubi, meine Güte, das war ja wirklich ein wahrhaftiger Marathon bei dir!

Lucy, für mich ist das nichts, mit Tragetuch. Ich hatte für meine Söhne eines von Hoppediz, aber ich war nie so richtig glücklich damit. Es war mir einfach immer zu viel Rumbinderei, zu viel Stoff heiß, zu unpraktisch...  :-\ Aber ich habe es auch nie so ganz richtig erlernt. Für meine Töchter hatte und habe ich ja nun Slings und bin damit einfach viel glücklicher! :)

Naddel, na, Tasche gepackt? Meine steht noch leer hier... Aber vielleicht ja heute... ;)

Sarkana, was macht die Luft? Ich habe das Gefühl, so langsam geht es ein wenig besser bei mir...

Schnie, wir Beide und unsere Rückenschmerzen...  :P Ja, Angst vor der Geburt habe ich nach wie vor. Und vorher hatte ich das nie! Aber es wird etwas besser mittlerweile... Ich hoffe, bei dir auch noch.

Nalaja, wegen der Schwitz-Frier-Decken-Aktion musste ich jetzt echt lachen!

Mädels, ihr werdet es nicht glauben: mein Beitrag ist schon wieder futsch gewesen! Diesmal hatte ich einen Teil kopiert, Gott sei Dank, ich schicke jetzt erstmal ab!!
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Jen&Fam

Naddel, nein, eine Handyliste wurde leider nicht gewünscht. Ich schicke dir gerne meine wenn du möchtest. :)

Cindy und alle, denen ich nun nichts geschrieben habe, sorry, ich sehe jetzt beim Scrollen nicht mehr...  :P

______

Naddel20.10

Unsere Mäuse:

jazz

Hallo  ihr lieben Kugeln,

Ich schaffe es leider nur kurz von uns zu berichten.
Ich war so gerührt von euren vielen Glückwünschen, da musste ich gleich erstmal ne Runde heulen am Montag.

Uns geht es sehr gut  wir sind seit gestern zu hause und alles ist wirklich schön. Leider übertriebe ich etwas mit aufräumen, pbwohl meine Mama extra da ist und wirklich super fleissig mich unterstützt.
Die kleine Maus ist sehr ruhig und hat ein ganz zartes Stimmchen, der große Bruder ist sehr lieb und kümmert sich auch gut um die Kleine.

Von der Geburt berichte ich euch dann mal ganz in Ruhe. Falls jemand mal schauen will. Hier ist ein Bild unserer Kleinen.

http://www.babygalerie24.de/vinzenz-kkh-hannover/

Ich drücke alle und hoffe hier können bald noch mehr kuscheln.

Bis bald muss jetzt schnell stillen

Carolina_82

Mensch Leute habt ihr viel geschrieben  :o :o
Da lohnt sich das Nachlesen richtig..ich musste bei so manchen Sachen echt schmunzeln  :) :)

@jen: Was machst du nur immer, dass deine Beiträge immer wieder weg sind  ;D ;D
Ich komme aus Idar-Oberstein. Mein Schwager und seine Frau wohnen bei Koblenz und daher sind wir da öfter. Ca. 1 1/4 h Autofahrt, aber allein wegen unseren Patenkindern lohnt sich die Fahrt immer wieder  :) :)
Freu mich übrigens, dass dein Termin so super war!!

@sarkana: dann drück ich dir feste die Daumen, dass du die letzte Zeit schmerzfreier mit dem Gurt überstehst!!

@Mirjam: würde euch soooo gerne ein Bild von unserer Maus zeigen, aber hab noch immer keine 50 Beiträge zusammen  :( :(
Aber vielleicht schaff ich es irgendwie hier reinzukriegen..ich probiere es später mal  :)
Übrigens tippe ich ja jetzt, dass du die nächste sein wirst  ;D ;D
Das mit der Family kann ich gut nachvollziehen. Meine Eltern wohnen 800 km weit weg und meine Schwester hab ich das letzte Mal an unserer Hochzeit im Juli 2012 gesehen.. :(
Aber wenn unsere Finja da ist will sie auf jedenfall zu uns kommen..bin gespannt  :D
Für meine Eltern gibt's zu Weihnachten ne WebCam. Dann können sie ihr Enkelkind immer sehen  :) :)

@Naddel und Zaubi: Ihr macht es aber auch spannend  :) 

Aber senkwehen sind auch sooo ätzend. Hatte gestern Abend auch wieder mit zu tun  >:(

@zucker: Toll, wie du alles schaffst. Beim Friseur war ich letzte Woche auch. Musste jetzt was pflegeleichtes her :-) Und die Nägel hab ich mir auch gestern noch gemacht. Man muss ja gut aussehen wenns los geht :-) :-)

Sagt mal stimmt es eigentlich, dass man keine Kontaktlinsen während der Geburt tragen soll/darf?

Mag jemand auch meine Handynummer haben damit ich jemanden informieren kann falls es los geht?

Carolina_82

Ohhhh mein Gott Jazz ist die Kleine süß!! <3 <3
Ich bin glatt neidisch!!
Ich wüsche euch eine suuuuper tolle Zeit  :-* :-* :-*

Sarkana

Ohhhh sooo eine süße Maus! *verliebt bin*  :-* :-* :-* :-*

Caro: Ich hatte meine Linsen drin.

Jen&Fam

Es ist so schön und fühlt sich so gut an, endlich nochmal alles richtig durchzuputzen ;D! Schade, dass jetzt mein Rücken wieder weh tut, denn heute Morgen war absolut gar nichts. Ich mag so gerne schmerzfrei weiter machen. Hausaufgaben, Kerzen für Schule & Kiga gestalten, weiter putzen...  :) Und für morgen früh, mache ich mir eine Liste...  :D

Ich habe endlich Miahs Kleidung gewaschen & getrocknet. Jetzt sind sie frisch und bereit, für das kleine Zuckerbäckchen. :D

Jazz, KNUDDELIG! :D Danke fürs Zeigen!  :-* Bitte, genieße die Babyflitterwochen! Ich fand es damals ganz schrecklich, als ich das bei Baby Nr. 2 tun wollte und meine Schwiegermutter, die eigentlich als Unterstützung da sein sollte, mehr Arbeit war als Mann & Kinder & Haus zusammen. Und wenn deine Mama so toll hilft, mensch, kuschel dich mit dem Mäuschen hin! Du weißt doch, wie schnell diese besondere erste Zeit vergeht, sie ist so kostbar. :-* Diesmal habe ich das Glück, dass meine Mama ein paar Tage Urlaub nehmen und bei uns bleiben könnte, wenn wir das möchten. Mein fester Vorsatz diesmal ist, vorher wie ein Tier zu schuften und dann wirklich rein gar nichts zu tun, außer GENIEßEN.  :D

Naddel, Nummer folgt sofort!

Carolina, achsoooo, dann bist du jetzt im Moment ja eigentlich noch näher an mir dran, als nächstes Jahr, wenn wir umziehen. Uhhh deine Eltern soweit weg  :(, ich kenne das Heimweh nach den Eltern (und Geschwistern) nur zu gut. Während wir in Montana lebten, hat mich das immer wieder überfallen und es hat nie aufgehört.

______

Jen&Fam

Huch, jetzt geht's aber rund hier. Aua aua aua! Böse... Mein Bauch & mein Rücken gleichzeitig. Ohhhh mein Gott.

______

Naddel20.10

Jen mach blos keinen Quatsch! Eure kleine Maus muss noch ein bisschen im Bauch bleiben, zumindest bis zur 36. SSW :-* Ruh dich ein bisschen aus, auch wenn es schwer ist. Ich hab mich da auch erst dran gewöhnen müssen aber durch den Unfall meiner Mutter hab ich schnell gemerkt, was mir mein Körper wann sagen will und seitdem ist hier im Haushalt leider viel liegen geblieben aber irgendwann kommt der Körper an seine Grenzen und die sollte man wirklich Ernst nehmen. :-*
Unsere Mäuse:

Jen&Fam

Mache ich  :-*.
Keine Sorge, ich lasse sie auf keinen Fall noch dieses Jahr ausziehen. Das habe ich ihr auch schon gesagt.  :) Ist bestimmt nachher wieder alles gut. Es tut halt weh jetzt, aber es fühlt sich nicht E R N S T an. :) Ich bin auch noch gar nicht bereit dazu, kommt gar nicht in die Tüte.

______

Schnie

@jazz Zucker süß eure Maus  :D :D Bin auch ein Geburtsbericht gespannt.

@jen was machst du für sachen?Nimmst du kein magnesium?
Noch ist zu früh für dein kleines.

trinkt jemand hier himbeerblättertee?
Ab wann darf ich anfangen?
Ich habs vergessen  :-\
[/url]

Mirjam

Huhu Mädels!!

@ Naddel: Ui, du mistest noch den Stall... Respekt, ich glaub das würd ich nicht mehr schaffen...

@ Sarkana: Schön, dann hast du also ab Morgen endlich richtig frei...  :D Hoffentlich kannst du trotz Schmerzen die letzten Tage / Wochen noch genießen!!

@ Jen: Wie schön, dass bei eurer kleinsten Prinzessin alles in Ordnung ist!  :D Das klingt richtig gut bei dir!!!  :D Ich bin immer noch am Husten... Das ist echt fies... Hoffe es wird bald besser... Magst du mir auch deine Handynummer schicken?  :-*
Ruh dich aus, pass auf dich auf und mach nicht zu viel!!!  :-*

@ Jazz: Ohhhh... wie süüüüß!!!! Mach langsam...  :-* BIn gespannt auf deinen Bericht!

@ Carolina: Oh, Juli 2012 ist echt lange her... Hoffe ihr seht euch bald mal wieder! Mit Kontaktlinsen kenne ich mich nicht aus... Keine Ahnung... Wenn du magst schicke ich dir meine Nummer...  :-*

Meine Familie ist die Beste!!!!  :D Sie haben kurzerhand das Familientreffen zu uns verlegt...  :D Somit kommen sie Morgen, meine jüngere Schwester mit ihrem Verlobten schon heute Abend. Ich freu mich echt, dass es so doch noch klappt!
Nachdem ich gestern auch immer wieder Wehen hatte, und heute auch bin ich auch echt froh über meine Entscheidung nicht zu fahren.
Es ist so seltsam, ich hatte mich ja echt aufs Übertragen eingestellt und kann es gar nicht glauben, dass es nun schon früher losgehen könnte...  :o ;D
Heute hab ich aber immer mal wieder schöne Wehen, die zwar noch nicht wirklich schmerzhaft sind, aber schon ordentlich ziehen... Was das nun ist, keine Ahnung. Aber es ist noch nichts regelmäßiges, wo ich sagen würde es geht nun los.
Wir werden sehen, was sich tut...  8) Sollte es jetzt am Wochenede wirklich losgehen (Ich glaub da ja noch nicht dran) hab ich zumindest ganz viel Kinderbetreuung hier...  :) Und falls mein Mann (er muss das ganze Wochenende durcharbeiten von früh bis spät) dann nicht sofort kommen könnte, hätte ich auch jemand, der mich ins Krankenhaus fahren würde. Vielleicht sollte er schon mal seine Kollegin drauf vorbereiten, dass sie im Notfall einspringen muss für ihn, sie hat eigentlich das wochenende frei...
Aber wie gesagt, ich denke eigentlich eher nicht... Bestimmt lauf ich noch die nächsten zwei Wochen so rum...  :P

Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...