Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

jazz

Herzlichen Glückwunsch liebe Hexe Maike zu deinen Jungs!  Super das du so lange durchgehalten hast und nun hast du 2 Christkinder. s-so

Ich gehe jetzt wo der Groß nach der aufregung endluch in den schlaf gefunden hat, kuscheln mit der kleinen Maus.  Wir genießen jetzt nocj einen schönen Film mit meinen Eltern.
Morgen geht's hier weiter mit der Bescherung mit den anderen Großeltern. ..puh

Euch anderen wünsche ich jetzt noch wunderschöne Weihnachten.

Zaubi

Hallo ihr,

Frohe Weihnachten  :D :-*

@Hexe Maike - Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Jungs  :D, du machst das mal so locker flockig gleich 2 Babys spontan bekommen, suuuuper!
Und ich drück euch die Daumen, dass Maximilian sich ganz schnell erholt  :-*

Meine Männer sind im Bett, ich geh gleich nach... hatte gerade 2 Std. lang Wehen... jetzt ist wieder Ruhe  :( :)... bin ja echt mal gespannt wann der Kleine sich zum Auszug bereit macht  ;).

Bin zu müde um auf jeden noch einzugehen... die Tage wieder.... habt noch ein schönes Weihnachtsfest!!

LG Zaubi

@Tori - noch schnell zu dir... das ist ja echt fies, dass euch euer Name jetzt noch weggeschnappt wurde  :o, aber ich würde den Namen dann nicht mehr nehmen... bei einer weitläufigen Bekannten schon, aber in der Familie? nee... und Emma find ich toll :) viel toller als Elsa  ;), oder Ella?? ist nicht ganz so häufig...

Naddel20.10

Guten Morgen,
ich bin seit 3 Uhr Nachts wach und kann einfach nicht schlafen :'( Das Baby tobt so im Bauch, das ist wirklich nicht mehr schön so langsam. Wehentechnisch tut sich gar nichts mehr und ich hoffe der Befund ist am 30. zumindest Geburtsreif so dass die Einleitung anschlägt. Denn wenn die Maus quer liegt so wie heute Nacht dann ist das wirklich schmerzhaft und vor allem saugefährlich. Aber wie kanns auch anders sein, immerhin lag dieser kleine Dickkopf nun monatelang in Fußlage. Es wäre auch zu schön gewesen, wenn es in Schädellage geblieben wäre :'( Aber immerhin dreht es sich von Schädellage in Querlage und wieder zurück, das ist schonmal ein Wahnsinns Fortschritt.

Ich warte jetzt mal bis hier der Rest aufwacht und dann wird gefrühstückt.
Unsere Mäuse:

piper-81

@zucker: 12 Tabletten?? Das hab ich ja noch nie gehört, du Arme s-hug
Dann ist sie wirklich noch nicht bereit. Die letzten Tage schaffst du auch noch  :-* und dann macht sich eure Maus von alleine auf den Weg!  ;) :-* :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sarkana

Huhu!

@Maike: s-so s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! s-so s-so

Ich wünsche dir und deiner neuen großen Familie einen ganz schönen Start in eine wunderbare, turbulente Zeit mit den Zwillis! Lebt euch gut ein und genießt jede Sekunde!

@Zucker: Sorry, aber sind die bescheuert?  :o Wieso hast du keinen Tropf bekommen, wenn die Tabletten nicht anschlagen? Lass dich mal ganz ganz fest drücken und versuch die Zeit im KH ganz schnell zu verdrängen. Genieß nochmal den Bauch, die Zeit zu Hause - und dann wenn ihr bedie bereit seid, geht es sicehr los. s-hug s-hug s-hug

@Tori: Eventuell als Zweitnamen? Ich bin... hmm.. überfragt. Ich glaube, so eine Situation würde mich momentan auch etwas aus der Bahn werfen.

@Naddel: s-hug s-hug s-hug Nur noch ein paar Tage, dann ist es geschafft.  :-* :-*

@Zaubi: *gespannt bin* Meinst du, die Wehen bringen schon was?

@Mirjam: Gut, dass du deinen Frieden mit der Situation schleißen kannst. Je entspannter du bist, umso ruhiger wird auch alles verlaufen!  :-*

@Jazz: Genießt die Zeit bei der Familie! s-winken

@us: Gestern war einfach nur wunderwunderschön!  Jetzt gibt es gleich Truthahn. *freu* Dafür passe ich nicht mehr in meine wirklich ausgelatschten Schuhe, es geht körperlich echt bergab.  :-\
Ich hab mich noch nicht festgelegt, werde den Vorsorgetermin am 02.01. abwarten und dann relativ spontan entscheiden, ob Einleitung oder nicht. Momentan tendiere ich eher zum Zwangsauszug, auch wenn ich es schöner gefunden hätte, wenn das Bollerbaby sich von selbst auf den Weg macht.
Aber ich hatte nach wie vor nicht eine einzige Wehe, Kopf rutscht nicht ins Becken - einfach nix...  :P

Schnie

@Naddel20.10 Mir gehts genauso :-X Mini turnt JEDEN Abend bis 3-4uhr rum und das tut so weh :-X
Ich glaub er ist auch nicht mehr in Schädellage...Naja am 27 hebi termin
[/url]

Sarkana

Mir ist total übel und ich hab dauernd das Gefühl mit Durchfall zur Toilette zu müssen - ist aber nix...  ???

Vielleicht doch mal Senkwehen?

Zaubi

Hallo ihr,

nochmal entspannte Weihnachtsgrüße von hier... :) heute war wieder gemütlich, morgen gehen wir zu 3. essen und fertig... mal sehen, evtl. gehen wir nachmittags dann mit Mo noch ins Kino.

@Sarkana - oh Durchfall ist gut  :D, ist ja oft bevor es losgeht... verzichte auf die Senkwehen und mach gleich ordentlich  ;)... aber wir wollten uns an deine Beschwörung halten und morgen noch durchhalten, gell ;).
Und meine Wehchen gestern... rein gefühlsmäßig würd ich schon sagen, dass die was tun, wenn ich nach dem Köpfchen taste (außen ;)) hab ich schon das Gefühl das er noch bisschen tiefer hängt, am Bauch sieht man davon nix.... aber da kann auch der Wunsch Vater des Gedanken sein ;)... am Samstag bin ich bei der Hebamme, mal sehen was die meint!
Ich bin ja echt schon total happy, dass der Kleine überhaupt ein bisschen sich nach unten bewegt, die beiden Großen haben den Schritt mal komplett ausgelassen, da hat sich vor den Geburtswehen nie was am MuMu oder Richtung Absenkung getan... und die Große kam am ET und der Kleine bei ET+3 *mutmach*

@Schnie - na schmerzhafte Kindsbewegungen sind echt fies, bei mir ist das tagesformabhängig *komisch*

@Zucker - och nee... das klingt ja echt nach einem Horrortrip  :o. Wie gehts dir denn jetzt?? Glaub nervlich würd mich das fix und alle machen, wenn man ins KH zur Einleitung geht und dann mit Kugelbauch wieder raus  s-hug

@Naddel - ich dachte mir schon, dass die Geburtsverletzungen an einen Totalschaden rankamen, ist ja meist so, wenn es sooo schnell geht  :P. Drück dir die Daumen, dass dieses Mal gar nix passiert und dein kleiner Dickkopf sich in Schädellage begibt und da auch bleibt jetzt!!

@Mirjam - danke fürs ändern des Titels, das vergess ich immer  8). Und genieß die ruhigen Tage, sind bald vorbei :).

@jazz - schreibst du die Maße von deiner Kleinen noch?? Würd sie auf der 1. Seite mit aufnehmen.

LG Zaubi

Jen&Fam

Guten Morgen,

ich halte es jetzt kurz und bündig, so wie ihr auch.  ???

Mirjam,  :-* es tut mir so leid, dass dein Liebster sogar über Weihnachten arg viel und lange Stunden arbeiten muss. Ich finde es ganz, ganz süß und richtig, dass du neulich abends mitgefahren bist und ihr wenigstens diese gemeinsame Zeit hattet. :D

Zucker, ich bin verwundert, über 12 Tabletten und darüber, dass der Versuch dann abgebrochen wurde. Ich wusste nicht mal, das das möglich ist! Mir würde damals in meiner ersten Entbindungsklinik (meine einzige deutsche) gesagt, dass ich nicht mehr wegkomme mit dickem Bauch, egal wie lange, egal mit welchen Methoden... Als Tablette, Gel & Eipol-Lösung nicht viel brachten, gab es dann einen Tropf. Aber gut, jede Klinik, jeder Arzt hält es anders. Ich freue mich, dass es dir besser geht und du Weihnachten mit Paul feiern konntest. Alles Gute.

Maike, herzlichen Glückwunsch!
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Nalaja

Josefine Carla. 25.12.   21.57 Uhr. 3340g. 54. cm. Es geht uns gut!!!
Liebe Grüße von Nalaja mit

Carolina_82

Na jetzt geht hier aber Schlag auf Schlag  ;D

Herzlichen Glückwunsch Nalaja !!!!!!!!!!!!!
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Mirjam

Guten Morgen Mädels!!

@ Nalaja: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!  s-so Wie schön!!!! Genießt das Kennenlernen und Kuscheln!!!

@ Jazz: Genieß das Kuscheln... Ich will aaaauch...  ;D

@ Zaubi: Da können wir uns die Hand geben... Ich hatte am 24. abends auch Wehen und die waren teilweise auch ganz schön fies... Hab fast gedacht es könnte losgehen, das war kurz nach Mitternacht. Bin dann irgendwann eingeschlafen und morgens war wieder alles ruhig...

@ Naddel: Das klingt echt nicht schön... Ich hoffe so sehr für euch, dass die Maus wenn es ernst wird richtig herum liegt!!!

@ Schnie: Fies, dass es bei dir so weh tut, wenn der Kleine turnt...  s-hug

@ Sarkana: Das klingt ja gar nicht so schlecht... Also die Übelkeit an sich ja schon, aber könnte ja auch vielleicht doch bald losgehen...  :D

@ Zaubi: Du kannst das Köpfchen von außen ertasten? Das ist ja cool... Krieg ich nicht hin... Ist doch kein Problem mit dem Thread-Titel, dafür sind wir doch zu zweit!  :-*

@ Jen: Ja, das ist echt viel diese Woche... Ich hoffe nächste Woche entspannt sich das etwas... Jetzt gleich werden wir uns im Büro treffen, gemeinsam frühstücken und dann Bürokram erledigen. Wenn das Baby noch nicht ausziehen will nutzen wir halt die Zeit noch, alles was vorher geschafft ist, muss hinterher nicht mehr gemacht werden...  ;) Geht aber auch nur so entspannt, weil meine beiden Süßen noch Verwöhnprogramm bei Oma und Opa genießen...  :) Hast du gesehen, drüben bei EO hast du schon einen Hibbler...  :D

@ Erste Seite: Sollen wir da mal etwas aufräumen und alle inaktiven Mamas extra aufschreiben, damit man einen besseren Überblick hat? Rotbäckchen hat z.B. auch schon entkugelt (hab ich drüben bei EO gelesen), aber sie war seit August nicht mehr hier...

Mir geht`s gut... Kaum noch Beschwerden, selbst Laufen kann ich wieder ohne Schmerzen. :D Und es ist sooo still... Also nicht im Bauch, der Kleine macht da scheinbar noch Boxübungen und übt für nen Marathon oder ähnliches... ;D Aber Wehenmäßig.
Das find ich ja echt fies und kenne es so gar nicht von den anderen beiden. Am 24. nachts dachte ich echt, es geht los. Und gestern war nur mal gaaanz vereinzelt ne Wehe, hier mal und da mal...
Nun hat mich die Ärztin ganz wuschig gemacht mit ihrem "Es geht bestimmt bald los" und "Bis zum Termin sind sie bestimmt nicht mehr schwanger"... Jetzt bin ich jeden Tag so gespannt und es passiert nichts... Ich glaub ich muss Geduld lernen...  ;D

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!!  :D

Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

cindy

@hexe meike  ;DHerzlichen Glückwunsch zu deinen Christkindern! ;D

@nalaja  ;DHerzichen Glückwunsch zu deiner kleinen Josefine! ;D
                     ist dein ticker falsch eingestellt? für die ssw ist deine kleine aber sehr groß.

mein kleiner will noch nicht hat ja auch noch 11 tage zeit hihi.
eigendlich hatte ich gehofft das es gestern los geht hätte gut gepasst weil meine tochter mit ihren vater zu oma nach cuxhaven ist, aber na ja das kann man sich ja leider nicht aussuchen! ich geniesse halt die zeit die ich jetzt ganz für mich alleine habe, ist auch schön!!! :D

Mirjam

@ Cindy: Genieß die Zeit  :-* ... Wenn sie halt noch nicht wollen müssen wir das beste draus machen... Und ehrlich gesagt, offiziell haben sie ja auch noch Zeit...  ;)
Wenn da nur nicht meine Ungeduld wäre...  :P ;D
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Jessy005

Hallo Mädls, ich meld mich auch mal wieder! Ich lese zwar immer fleißig mit, aber das schreiben am iPad dauert immer so lange.... ;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE DIE SCHON ENTKUGELT HABEN!!!

Wenn das hier so weiter geht bekommen wir gar kein januarflöckchen! ;)

@ all noch frohe Weihnachten!

Me: ich war am 23.12 mit Verdacht auf blasensprung im kh, war aber nix! Krümel ist erst ca 2770g schwer bzw leicht.... Wenn er bis zum Termin nicht zunimmt soll ich zum einleiten kommen.... Mein Mann hätte sich schon so auf a christkindl gefreut! Naja war wohl nix!
Der kleine hört wohl doch auf die Mama, ich hab ihm nämlich gesagt dass ich ihn als Geburtstagsgeschenk haben will.... Ich hab ja am 1.1. Mal schaun ob er auf mich hört! ;)

So jetzt gibt's dann bei mutti ne weihnachtsgans, da muss Krümel ja noch a paar Gramm zunehmen!!!

Naddel20.10

@Nalaja
herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus! Mensch, die hat aber stolze Maße. Wobei unser Baby ja auch so ein Brocken sein soll ;D

@me
hatte die ganze Nacht regelmäßige Wehen aber nicht dramatisch. Stark genug dass ich damit nicht schlafen konnte aber schwach genug um noch entspannt Fernsehzuschauen. Na ja, am Montag wissen wir ja mehr ob sie was bewirkt haben oder nicht. Baby liegt immer noch quer :'( Aktuell hab ich wieder leichte Wehen, aber mehr so eine Mischung aus Druck nach unten und Mensziehen. Sehr komisch, vor allem weil das nun so den 3. Tag so geht.

@Zaubi
ich kann das Köpfchen auch von aussen ertasten, ist aber bei einem derzeitigen Querschläger leider nicht schwer ;D

Unsere Mäuse:

jazz

Nalaja
Herzlichen glückwunsch, s-so wow das sind wirklich schon ganz schön stolze Masse.
Da kannst du ja froh sein das es eher los ging!

Sarkana
Hört sich ja an als könnte es bald los gehen.
Denk mal an meine komischen "Regelschmerzen" von denen ich dir an dem Abend geschrieben habe  s-hug

Hexe Maike

@ nalaja herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus und eine schöne kennenlernzeit.

Sarkana

Huhu!

@Nalaja: s-so s-so Herzlichen Glückwunsch! s-so s-so Lebt euch gut ein, genießt diese ersten besonderen Tage!  :-*

Ich hab nen übeln Magen-Darm-Infekt. Direkt die ganze Palette, hing nur überm Klo die Nacht und bin jetzt zittrig, schwach und entkräftet. Jeder Schluck Wasser macht neue Übelkeit, aber ich hab viel zu wenig Flüssigkeit intus und MUSS trinken. Mir ist so schlecht, ich hab Krämpfe und kann eigentlich auch nicht mehr liegen, weil das so Rückenschmerzen macht. Für mehr als Liegen, bin ich aber zu schwach.

Genau, was man jetzt brauchen konnte...  >:(

Dazu ist mein Mann erkältet, Haakon ist auch unfit und meine Ma fährt morgen wieder. D.h. wir haben noch einen knappen Tag um wieder fit zu werden.  :(

Lucy30

Juhu,

Bin auch noch da. So weihnachten überstanden Kind glücklich und ich konnte mich entspannen. Madam ist auch noch im Bauch und morgen habe ich wieder CTG.

Ich glaube wir bekommen ein Januar Baby ;)

@nalaja: Glückwunsch zu deiner kleinen stolze Maße hat sie. s-so

Lg Lucy30

Nalaja

So,ein Moment Ruhe, der Besuch ist wieder weg und ich bleibe doch noch 1 Nacht im KKH.

Nachdem ich wirklich jeden Tag merkte wie es bergab ging und am 24 dann fast nur auf der Couch hing, sind wir am 25 ins kkh.

Und siehe da, die ganze Vorweherei hatte was gebracht, Gebärmutterhals war verstrichen und schon 2-3 cm auf. Also unerwartet geburtsbereit   :)
Deshalb durfte ich wählen zwischen dem legen einer Tamponade und dem Tropf. Bei der Tamponade wäre nicht klar gewesen wann es losging.....
Wäre natürlich sanfter gewesen aber da ich meine wenige Kraft für die Geburt haben wollte, hab ich den Tropf gewählt und  auch gleich gesagt, das ich wahrscheinlich ne PDA möchte.
Wir haben ganz sanft angefangen um ca 13 Uhr als die Wehen dann nicht genug Druck hatten ( waren auch nicht so schmerzhaft) wurde erhöht und ich habe mir die PDA legen lassen. Das war einer der wenigen schönen Momente, die Ärztin war unter Druck, es gab da wohl irgendwie Unstimmigkeiten wo sie zuerst hinsollte... Na jedenfalls drückte sie recht schmerzhaft und auch das legen war heftig. Dann hörte ich unzufriedenes Gemurmel und neee nochmal, da kommt Blut, dann geht doch- ich atme auf- und dann will sie hektisch schnell schnell machen und zieht dabei alles wieder raus   :(
Also nochmal das Ganze.... Zum Glück aber wesentlich weniger schmerzhaft. Als die PDA dann wirkte war nochmals eine Pause, die Hebamme war auch länger weg was Essen und ich schlief ein paar Minuten. Da sich nicht viel getan hatte öffnete sie dann die Blase um den Druck zu erhöhen ( jedenfalls dachten wir das, sie musste später dann nochmals aufpiksen).
Die PDA war so, dass ich immer noch zur Toilette laufen konnte, was ich auch häufig musste...es war echt ganz ruhig nur die Hebamme und wir, dem Kind ging es immer gut.... Nur der Wehenschreiber und das CTG waren nicht immer so gut ablesbar ( das nervige Problem schon bei den anderen) aber sonst.. Super....
Als dann der Druck immer noch nicht so richtig kam, schaute sie nochmal und öffnete erneut, daraufhin spürte ich den Druck dann heftig, sollte mich auf die Linke Seite legen.... Sehr unangenehm... da es auch in den Eigentlichen Pausen weh tat. Mir war das gar nicht so klar, aber der Kopf drehte sich da richtig ins Becken ein. Sehr lange war die Phase zum Glück nicht und auch dann ging es recht schnell. Die Schmerzen in den Pausen waren total weg und ich merkte so langsam das ich pressen wollte. Das war auch lange nicht so schmerzhaft und ich könnte es total gut Steuern, merkte wie das tiefe Tönen half und konnte auch auf Anweisungen reagieren. Es ging dann wirklich auch sehr bewusst und trotzdem schnell. Sie kam dann ziemlich rausgeschossen   ::) und war kurz auch etwas blau, die Nabelschnur war 1 mal um den Hals. Aber sie musste nicht weg und wurde auch schnell rosig. Das 1 mal getrunken hat sie auch schon im Kreissaal.
Jede Menge Stuhl ist sie auch los....
Dass sie etwas zu früh ist merkt man wohl nur an der sehr weichen Haut, sie ist ja auch recht groß und schwer. Und hat große Füsse   :P
Die Plazenta  kam dann auch noch gut mit einem ziemlichen Platsch, hat Ärztin und Hebamme erwischt    :oops:
Ich hatte und habe noch etwas mit Kreislaufproblemen zu kämpfen, hab aber keine Verletzungen    8)
Eigentlich wollte ich heut nach Hause aber die Ärztin möchte aufgrund des WE und der Feiertage noch das der Kia sie anschaut und meine Blutwerte morgen auch nochmal messen. Die warenam 25 dann nämlich auch wieder gestiegen, heut sind sie schon etwas gesunken
Ist ok so. Für die nun Mittlere ist es sehr schlimm, die hat echt jämmerlich geweint wollte mich nicht ins kkh fahren lassen und hat sich geweigert mich zu besuchen ...
Aber für mich ist es ok so und ich spare mir auch viel Rennerei.  ( u Untersuchung, hörscreening, das hat heut nur auf 1 Ohr geklappt)und auch weil ich schon noch fertig bin.
Und es gab Lachs zum Abendbrot 8)da hat ich richtig Hunger drauf :mrgreen:
Morgen geht's dann aber heim :D

LG Nalaja
Liebe Grüße von Nalaja mit

Nixe

Maike: s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Christkinder! Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit! s-so s-so

Nalaja: s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! s-so s-so
Es ist ein toller Geburtsbericht! Es hört sich doch alles entspannt an. ;) Erhol dich gut!

Allen anderen wünsche ich eine schöne und schnelle Geburt!  :D

Liebe Grüße an alle!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zaubi

Hey jetzt geht's ja rund hier  :D

Herzlichen Glückwunsch Nalaja  :-* dein Geburtsbericht liest sich ja relativ locker  :D, schön das es euch beiden gut geht :), Ruh dich schön aus und genieß die erste Zeit!

@Jen - was ist los??  :-[

@Mirjam - aufräumen auf der 1. Seite find ich gut... mit der Umsetzung bin ich gerade bisschen überfordert  8), hab auch gar nicht so verfolgt wer hier inaktiv ist.

@Lucy30 - schön von dir zu hören und das es dir gut geht :) immerhin ein Januarbaby ;).

@Sarkana - oh weh... gute Besserung ganz schnell! Geburtsbeginnender Durchfall wäre irgendwie die bessere Wahl gewesen  s-hug

@Naddel - das klingt ja auch vielversprechend bei dir... und ich hoffe du kannst das Köpfchen ganz schnell wieder unten tasten ;).

@Jessy - schön auch von dir zu lesen - und  s-daumendruck s-daumendruck das dein Terminplan aufgeht ;)....

Wobei ich finde ja es reicht jetzt mit dem Vorgedrängel *grummel* wir wollten doch alle der Reihe nach entbinden  S:D S:D ;D

@me - heute ist irgendwie kein guter Tag  :P. War um 5.30 Uhr wach... wollte dann irgendwann aufstehen und mich aufs Sofa verziehen, da sagte mein Mann ich soll doch den TV im Schlafzimmer anmachen, er ist auch schon seit 5.30 Uhr wach, dachte er schläft noch... haben dann noch bisschen gekuschelt und als Mo gegen 8 zu uns ins Bett kam, sind wir alle 3 nochmal eingenickt, aber danach bin ich echt wie gerädert gewesen  :P. Mein Bauch ist dauerhart heute, Nils tobt wie ein wilder... waren essen am Mittag und heute nachmittag im Kino in "Die Eiskönigin" toller Film, Mo hat sooo gelacht  ;D, Nils hat mir die ganze Zeit in den Rippen und im Magen gestanden mit den Füßen, das tat echt weh  :o. Zuhause hab ich erstmal noch ne Runde gepennt und jetzt komm ich gerade aus der Wanne... 2 Wehen in der Wanne... aber nix dramatisches... ich würde jetzt schon ganz gerne entbinden... und mein Mann muss morgen arbeiten, das macht mich auch etwas kribbelig  :(.

Wünsch euch allen noch nen schönen Abend!

LG Zaubi

Jen&Fam

Guten Morgen,

s-so Herzlichen Glückwunsch @Nalaja! :D Schön, dass es euch gut geht. Mmmmmm, Lachs... *träum*  ;D

Wow, also letzte Nacht habe ich nicht wirklich viel geschlafen. Mein Bauch ist sogar jetzt noch steinhart. Und Miah tobt. Heißt: Sie wird sicher während dem CTG schlafen. :P

Zaubi, ohhhhh ich finde das klingt sehr, sehr spannend bei dir!  :D Also bis jetzt habe ich noch niemanden gelesen, dem die Eiskönigin nicht gefallen hat; den darf ich meinen Kindern nicht vorenthalten. ;D
Was meinst du, bei mir ist alles okay?  :)

Nixe,  s-winken danke!

Lucy, ich ziehe mit; kugelnd in den Januar. Bestimmt! :)

Sarkana, ich hoffe sehr, dass es dir heute besser geht! :-*

Mirjam, hihi, jaaaa, obwohl man es besser weiß, hat man doch keine Geduld im Blut und möchte sie nun so langsam bei sich haben, die Zwerge... :D
Ihr macht das wirklich toll, du & dein Mann! Wann kommen eure großen  ;) Kinder denn heim?
Ja, den Hibbler habe ich gestern entdeckt.  :)
Hier aufräumen ist eine gute Idee! :)

Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

cindy

guten morgen! ;D

zum thema vorne ändern: meine tochter ist jetzt 6
                                          ich bin noch aktiv dabei!
                                          mein Sohn wird  Yaiden heissen!

ich muss heute erst mal deko shopping machen denn weihnachten ist ja vorbei!
Irgendwie muss man sich ja die Wartezeit vertreiben hihi