Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Schnie

Hallo zusammen

@Nalaja Herzlichen Glückwunsch s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Hört sich nach einer schönen Geburt an  :D
[/url]

Sarkana

Huhu!

@Nalaja: Das hört sich wirklich nach einer schönen Geburt an! *freu* s-springen s-springen

@Jen: Wie ist es dir jetzt mit den Wehen?  :-* :-*

@Zaubi: 5:30 - das sind so Uhrzeiten, die will man ja eigentlich gar nicht auf dem Wecker sehen.  :-X ;D Aber ihr habt den Tag dann ja noch wirklich gut genutzt.

@us: Wir sind alle etwas verschnupft, meinen Mann hat es erkältungsmäßig am schlimmsten erwischt, aber es geht so. Wir hangeln uns durch den Tag. Meine Ma+Anhang sind vorhin gefahren, jetzt räumen und putzen wir etwas. Wäsche läuft auch schon.
Haakon ist endlich mal wieder bei schönem Wetter draußen und spielt mit seinen neuen Sandformen (T-Rex Skelett).
Ich bin nach wie vor erschöpft, müde, kraftlos. Aber ich denke, das ändert sich auch nicht mehr so richtig. Nachher kommt die Hebamme. Vielleicht ist das Bollerbaby ja wenigstens tief ins Becken gerutscht.

Carolina_82

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr Weihnachten alle gut rumbekommen?

@cindy und lucy: schön von euch zu lesen  :-*

@jen: mir geht's genauso..die ganze Nacht war mein Bauch wenn ich aufgewacht bin ständig hart und jedesmal wenn ich von der Toilette kam, hab ich erstmal mit krampfartigen Unterleibschmerzen wach gelegen. Und mir wurde immer abwechselnd warm und kalt.. :( :( dooooofe Nächte zur Zeit

@zaubi: dein Nils ist ja jetzt schon ein kleiner Rabauke  ;D

@nalaja: ui..toller geburtsbericht!! ich liebe es zurzeit geburtsberichte zu lesen..hoffe, wir bekommen noch ganz viele tolle hier zu lesen  :) :)

@sarkana: geht's dir schon besser??? guuuuute Besserung weiterhin  :-* :-* :-*

@me: alles im grünen Bereich!! Hab zwar ständig kleine Wehen, aber nix ernsthaftes. Finja ist auch wieder gut in Bewegung  :) :)
Ich glaube auch ich komme mit den Januar zum entbinden  ;D ;D
Witzigerweise sag ich mir jetzt es sind maximal 21 Tage..weil meine Ärztin gesagt hat, spätestens nach 8 Tagen über Termin wird eingeleitet. Und die Tage krieg ich auch noch rum :-)

Carolina_82

So und jetzt hab ich die 50 Beiträge auch endlich geschafft :-)

s-winken s-winken s-winken s-winken

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

Erstmal:  :D

@ Nalaja: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus!!!  s-so Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit!!! Der Geburtsbericht liest sich recht entspannt, das lässt hoffen  ;)

@ Sarkana: Oh je  :( Wie geht es Dir denn heute? Ist es besser? Drück dir die Daumen, dass der MD-Virus sich bald wieder verzieht! Sonst auch alles gut mit Deinem Bauchzwerg?

@ Lucy: Und wie war das CTG? Alles gut?

@ Alle, die gefragt haben wg. Einleitung...: Es wurden 12 Einleitungsversuche vorgenommen von Samstag bis Montag. Bei der ersten Gabe gab es 1 Tablette, aber der 2. Gabe jeweils 2 Tabletten, ab der 7. Gabe jeweils 3 Tabletten. Es gab keine absolute notwendige medizinische Indikation, die Maus um jeden Preis zu holen. Klar sind die Unterzuckerungen für mich der Horror, ABER sie schaden der Maus nicht. Deshalb hat man mich auch nicht weiter gequält, und es war Horrortrip genug, das könnt ihr mir echt glauben!!! Die Maus ist wohl einfach noch nicht bereit. Abends das Insulin darf ich jetzt weglassen - und siehe da - meine Nüchternwerte morgens sind seither vollkommen in Ordnung und ich habe wenigstens nachts keine Unterzuckerungen mehr. Zu den Mahlzeiten spritze ich noch ganz normal und muss tagsüber aufpassen.... Aber immerhin eine kleine Verbesserung.

@ Me: Hier tut sich weiterhin nicht viel. Spüre keine Wehen, mal hier ein Ziepen und mal da. Aber alles gut. Warte derzeit auf einen Rückruf meiner Hebi wg. CTG kommenden Montag....

So, ich schwing jetzt mal den Staubsauger.

Euch allen einen schönen Tag,

Zucker

Sarkana

Hrmpf, war genau, was ich befürchtete. Hebamme sagt, Einleitung kann bei geburtsunreifem Befung Tage dauern. Und Tage heißt natürlich auch solange im KH - wo sie mir wg der Depression dringend abrät. Zu Recht... Also weiter warten und ein Fünkchen Hoffnung haben, dass der Befund nächste Woche besser ist. Bei Muttermund 2-3cm wäre ne Einleitung per Tropf ok und würde auch direkter klappen.

Lucy30

Mirjam

Guten Abend Mädels!

Man, habt ihr wieder viel gesabbel...  ;D

@ Jessy005: Schön mal wieder etwas von dir zu lesen!   :D Klingt ja so, als wärst du noch ganz entspannt...  :)

@ Naddel: Das klingt ja so, als würde sich da bei dir schon was tun... Bin gespannt, ob die Wehen was bewirken. Du bist jetzt ja auch schon 38. Woche... Bestimmt dreht sich euer Jüngstes dann, wenn es ernst wird, wieder richtig herum...

@ Sarkana: Oh weh... Das kann man ja gar nicht gebrauchen und hoch schwanger erst recht nicht... wie geht es dir heute?
Halt durch, bald ist es geschafft... Ich wünsch dir viiiiiiel Kraft!!!  s-hug

@ Lucy30: Schön, dass alles in Ordnung ist! Euer Baby soll sich ruhig noch etwas Zeit lassen...  :)

@ Nalaja: Dein Geburtsbericht klingt richtig gut!  :D Ich hoffe mittlerweile seid ihr gut zu Hause angekommen und auch deine Mittlere hat sich wieder gefangen?!

@ Nixe:  :-*

@ Zaubi: Ich find auch, so langsam könnten wir mal loslegen, oder?  ;D Wobei, wenn ich mir überlege, dass wir ja rein theoretisch noch 10 Tage haben und mit eventuellem Übertragen sogar noch fast 20 Tage schwanger sein könnten... Ich sollte nicht so ungeduldig sein...  ;D

@ Jen: Wie war dein CTG? Alles gut? Hoffe dein Bauch hat sich wieder etwas entspannt...
Morgen Mittag, nach dem Gottesdienst, fahren wir zu meinen Schwiegereltern, werden da essen und die beiden "Großen" dann Nachmittags wieder mit nach Hause nehmen...  :D

@ Cindy: Oh... deine Änderungen hab ich gerade ganz vergessen, als ich vorne an der ersten Seite gewerkelt hab... Hole ich gleich nach! 

@ Carolina: Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist! Hoffe die nächste Nacht wird besser!  :-*

@ Zucker: Schön, dass es dir gut geht und du die Zuckerwerte besser im Griff hast! Du hast ja nun echt nicht mehr lange zum Termin, bald darfst du auch kuscheln!!  :-*

@ 1. Seite: Ich hab jetzt Rotbäckchen und MS030309 rausgenommen. Die beiden waren im August zum letzten Mal online...

@ MelodyofLove und JANA87: Meldet euch doch mal... Wie geht`s euch??

Mir geht`s gut. Hatte auch heute immer mal wieder Wehen, jetzt gerade auch, aber wieder nichts, was sich irgendwie ernst anfühlt. Dabei dürfte der Kleine jetzt kommen... Ab Morgen ist ein zweiter Kollege meines Mannes wieder aus dem Urlaub zurück und wenn es losgehen würde, hätte mein Mann Zeit für uns... Und Morgen Nachmittag hat er freiiiii!!!!!  :D
Bis Morgen Nachmittag sind die Kinder bei meinen Schwiegereltern, also wäre heute Nacht quasi der perfekte Zeitpunkt... Hab ich mir mal so überlegt...  ;D
Naja, aber es sieht momentan eher nicht danach aus. Ab Sonntag muss ich dann wieder schauen, was ich mit den Kindern mache, sollte es losgehen, aber auch das wird schon irgendwie klappen...

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende!!!  s-kuscheln
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Carolina_82

Mirjam..ich drück dir die Daumen für heut Nacht  ;D ;D
Ich hatte sein längerem auch immer den 28.12. im Gefühl..aber mittlerweile glaub ich fest an ein Januarwunder  :D

Nalaja

Nur kurz:
Maike ich weiß gar nicht ob ich gratuliert habe...

Herzliche Glückwünsche!!!!!!!!! s-so s-dance s-Dance wie geht es euch? Klappt das Stillen?

Ich bin seit heute Mittag zu Hause, mir geht es schon viel besser, auch die Werte sind viel besser  :) es war absolut die richtige Entscheidung!
Der Empfang war klasse, die beiden waren so süß zur Fine :)
Ach in der Zeitung sind wir auch im Lokalteil der kölnischen Rundschau - mit großem Foto mit noch ner Familie.  8)
Die kleine ist sehr zufrieden, schläft meist, es kommn Unmengen an Verdauung und Stillen klappt auch, der richtige milcheinschuss wird bestimmt noch kommen aber sie saugt prima!

Ich wünsch euch trotzdem noch ein schönes entspanntes Kugeln!

Lag Nalaja
Liebe Grüße von Nalaja mit

Hexe Maike

@ nalaja Stillen klappt nur mit abpumpen. Habe bisher für 2 zu wenig Milch und muss noch zu futtern. Hoffe aber das ich morgennach Hause darf.

Nalaja

Dann drück ich die Daumen!
Du hast aber eine Hebamme? Und weißt das du auch Anspruch auf Stillberatung hast? Es gibt ihr einige , ich weiß 2 in Eu....

Hexe Maike

@ nalaja ja habe eine Hebamme und weiß das ich in  eu ganz viel Hilfe
Bekommen konnte.

Zaubi

Zitat von: cindy am 27. Dezember 2013, 09:28:55
guten morgen! ;D

zum thema vorne ändern: meine tochter ist jetzt 6
                                          ich bin noch aktiv dabei!
                                          mein Sohn wird  Yaiden heissen!

Danke, werde ich gleich ändern... war mir nicht mehr sicher wegen der Schreibweise von Yaiden  ;)

Mirjam

Mirjam

@ Carolina: Danke... Wenn die Kinder immer so wollen würden, wie wir Mütter...  ;D

@ Nalaja: Das klingt richtig gut bei dir!!
Hab gerade mal gegoogelt, findet man den Zeitungsartikel auch im Internet?

Ich hab immer noch ab und an Wehen. War jetzt gerade ne Runde draußen spazieren, vielleicht hilft das ja...  8) Ich stelle fest, dass ich so gut laufen kann wie lange nicht mehr... Bin sogar kurz gejoggt, weil ich hinten auf der Straße eine Person sah, war mir unheimlich... Vermutlich nur ein harmloser Dorfbewohner mit seinem Hund...  ;D

Zaubi

Zitat von: Jen&Fam am 26. Dezember 2013, 09:00:48
Guten Morgen,

ich halte es jetzt kurz und bündig, so wie ihr auch.  ???

@Jen - DAS hatte mich verunsichert ;), dachte du ärgerst dich... darum hab ich nachgefragt!

@Mirjam - DANKE  :-* hatte nicht bis zum Ende gelesen ;).
Und ich finde auch jetzt dürfte es langsam los gehen... 1-2 Wehen heute... und mich lassen die ja eher nicht über Termin gehen  :-\ und ich hätte doch lieber natürliche Wehen, ohne Druck gehts irgendwie nicht  :(.

@me - ich habs schon mal getan und festgestellt, dass es nicht clever war... aber heute wieder - ich bin meinem Sohn nachgerannt, weil er am ausflippen war und seine Wut an irgendwelchen Pflanzen auslassen wollte... doofe Idee, verdammt doofe Idee *auuuuutsch* mit tut so die rechte Leiste weh  :'(, komm kaum noch die Treppe hoch... glaub aber fast der Kleine ist noch bisschen weiter runtergerutscht was ja wieder toll wäre  ::). Morgen bin ich bei der Hebamme zur VU... bin ja mal gespannt!
Und mein Mann geht nur noch am Montag arbeiten  :D, danach hat er freiiiii bis Ende Januar *freu* beruhigt mich schon, wenn er arbeitet braucht er ca. 30-45 Min. bis er zuhause ist und dann nochmal 30 Min. bis in die Klinik, das könnte mich nervös machen  ;)

Lob - finds ja toll, dass sich heute niemand beim entbinden vorgedrängelt hat  ;D... wobei... wo ist Naddel eigentlich heute??  :o

LG Zaubi

Mirjam

@ Zaubi: Kein Problem!  :-*
Das klingt fies, gute Besserung!!! Und das dein Mann bis Ende Januar frei hat ist ja mal richtig genial!  :D
Hatte Naddel nicht irgendetwas geschrieben von Kindergeburtstag direkt nach Weihnachten?

Zaubi

Oh ach so... das könnte sein... ist mir in der Ss-Demenz wieder entfallen  ::) ;) ;D

Hexe Maike

Jen&Fam

Morgen :),

zu meinem gestrigen CTG:
Was ich die ganze Nacht gefühlt hatte, zeichnete sich auch auf dem CTG ab. Wehen. Die Hebamme sagte mir, ich könne bissl ruhen und viel trinken, aber wenn es losgeht, in Verbindung mit allem anderen bei mir und Miahs guten Maßen, würden sie in der Klinik nichts tun, um eine Geburt aufzuhalten. Etwas länger ist natürlich super, aber es wäre auch jetzt ok. :) Das ist sehr beruhigend! :)
Ich habe dann viel geruht, geschlafen, getrunken. Es hat sich nichts geändert. Dann Haushalt gemacht, ruhig und es hat sich auch dabei nichts geändert. :)
Mein Mann war so süß und ist sofort los, noch ein paar Sachen für die Kleine besorgen.
Am Abend haben wir uns Essen bestellt und einen Familienfilm angesehen, alles war vorbereitet, sauber, fertig und in dem Moment, in dem ich das realisierte und dass ich zum ersten Mal dachte "JETZT wäre ein guter Zeitpunkt", wusste ich, sie bleibt drin. :D ;D

Zaubi, achsoooo, ja. Verärgert nicht, aber verwundert.  ;)
Wow, bis Ende Januar hat er frei? Das ist ja toll! :D

Mirjam, genieße es, deine Großen wieder um dich zu haben und viel Erfolg beim weiter-wehen  ;) :-*.

Nalaja, freut mich, dass ihr Zuhause seid und deine Werte besser sind.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Naddel20.10

Guten Morgen,
gestern hatte unsere Große Geburtstag und heute ist Kindergeburtstag..... :o
Ich bin daher immer noch etwas im Stress und Zeitdruck, aber ab heute Abend wird es ruhiger werden.

Gestern hatte ich abends so wahnsinnige Schmerzen in der rechten Niere, ich dachte ich sterbe! Die Maus hat sich mal wieder komplett gedreht, ich hoffe nur nicht in BEL oder Fußlage aber machen kann ich daran ja nix wenn es so ist :'( Und ich glaube dabei hat sie mir auf die Nieren gedrückt oder so, jedenfalls waren das Schmerzen die hatte ich echt noch nie! Mal sehen was die am Montag in der Klinik sagen.

Ich hab nun übrigens so viel Wasser in den Beinen, dass ich keine Knöchel mehr habe :-X Voll eklig! ich kann meine Beine schon gar nicht mehr ansehen, die gehören einfach nicht zu mir, solche Beine hat glaube ich nicht mal jemand der 150 kg. wiegt :'(

Vor Montag hab ich totale Angst, was wenn der Befund geburtsunreif ist? Die Gesamtsituation gerade ist mehr als heikel und das Baby soll ja bis 3.1. da sein laut meinem FA. Aber wenn der Befund unreif ist dann bringt die Einleiterei ja nix. Bei den beiden kleinen war der Befund bei 2 cm Muttermund schon 3 Wochen vor Termin daher konnte da eingeleitet werden. Ach, ich hab so Angst....

Sorry wenn ich auf niemanden eingehe, die Tage waren so stressig und daher hab ich jetzt kaum nachgelesen wer was geschrieben hatte......

Ich werd jetzt hier noch etwas saubermachen und dann mal alles für den Kindergeburtstag hinrichten bis mein Mann vom Arbeiten heimkommt.
Unsere Mäuse:

Nalaja

Zitat von: Hexe Maike am 27. Dezember 2013, 23:53:19
@ nalaja die zweite Familie sind wir.

Das kann aber nicht sein- es waren nur die beiden Geburten in EU am 24 und 25 .12 ! Ihr müsst noch an anderer Stelle sein!

Ich kann auf der Seite leider nicht mehr gestern aufrufen....mache die Tage mal ein Foto ...nur dauert so was bei mir immer....

Naddel : Herzliche Glückwünsche an die Große! Gut, das sie unterschiedliche Geburtstage haben werden!
Ich drück die Daumen für den Befund!
Bei mir waren sie überrascht das er so gut war, sonst hätte ich die Option Einleitung mit Tropf nicht bekommen!

Jen, gut das alles ok ist und sie auch kommen darf!

ICh wünsch euch ruhiges Kugeln!

Uns gehts gut, Milch ist da :) Mini schläft und schläft und schläft 8)
Nachher wird's was unruhiger, Besuch kommt  ;)
Ich fühl mich echt soooo viel besser !

Hexe Maike

@ nalaja ok, wir stehen im kolner Lokalzeitung mit drinnen.  Dachte du warst auch in Köln.

Sarkana

Huhu!

@Nalaja: Schön, dass du zu Hause bist. Lebt euch gut ein!  :D

@Maike: Bestimmt klappt es mit dem Stillen noch. Schön anlegen, anlegen, anlegen. Das wird ganz sicher, wenn du es auch gerne möchtest.  :-*

@Naddel: Herzlichen Glückwunsch an deine Große!  :D :D

@Zaubi: Das ist ja super schön, dass dein Mann soooo lange frei hat. Da hast du dann viel Unterstützung zu Hause und ihr könnt die erste Zeit richtig schön genießen. Das ist wirklich Gold wert! *mit freu*

@Mirjam: Und wie schaut es aus?