Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

cindy

@jazz mir ist grad aufgefallen das ich dir gar nicht zu deinem Baby gratuliert habe! ::)
           ich wünsche dir auch alle gute zur Geburt! :D

Zaubi

Hallo ihr,

@Mirjam?? Nathanael schon da??? Wie geht's dir?

@Jen - das war halt Weihnachten ;)

@me - Wehen seit heute morgen um 10  :o, aber unregelmäßig und zu kurz  :(, langsam macht es mich kribbelig das ich nicht weiß woran ich bin  :-\... hätte jetzt gerne produktive Wehen... ein Freund von uns steht in den Startlöchern, sobald wir anrufen holt er Mo ab... ich hoffe Nils spielt jetzt nicht tagelang "was-wäre-wenn" hier rum ;).
Schön das ihr euch mitfreut das mein Mann dann zuhause bleiben darf :) hat er sich aber auch hart erkämpft im Geschäft ;). Bis Ende Januar stimmt auch nicht ganz, aber bis 24.  :D :-*

LG Zaubi

Mirjam

Nur ganz kurz, Morgen mehr... Wir waren den ganzen Tag nicht zu Hause, deshalb konnte ich mich hier nicht melden. Hier ist alles ruhig, ab und an mal ne Wehe, aber nichts, was irgendwie regelmäßig werden würde... Manchmal wünschte ich mir, die Ärztin hätte mir nichts von dem geöffneten Muttermund erzählt, dann wäre ich wesentlich entspannter...  :P ;D
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Sarkana

@Zaubi: Und kugelst du noch? *hibbel*

@Mirjam: Am Ende gehst du doch noch über Termin...  :P

Hier tut sich nix. Hab heute einen Kuchen gebacken, später kommt Verwandtschaft.

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr lieben Mitkugelnden!

Ja, ich kugel auch noch immer  ;D Dabei habe ich alle Register gezogen. Trinke abends Rotwein, tags Wasser mit Zimt und gekuschelt haben Schatzi und ich auch  :o Es passiert nichts.  >:( Also geht es morgen Vormittag zum CTG... Ich werde euch berichten! Eigentlich müsste ich ab morgen zur Einleitung, ist ja ET und ich hab die SS-Diabetes. Wir werden sehen. Spreche dann mal mit der Hebi! Ich sehe keine Veranlassung dazu, da die Maus auch nicht zu schwer ist....  :-\

Nun zu euch:

@ Zaubi: Freut mich sehr, dass Dein Mann so lange frei hat! Super!!!

@ Nalaja: Willkommen daheim und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!

@ Sarkana: Guten Hunger und einen schönen Tag mit der Family!

@ Rest:  s-winken

Euch allen viel Spaß beim Weiterkugeln! Ich hab sowas von keinen Bock mehr!  >:(

Ich schwing jetzt ne Runde das Bügeleisen und dann den Sauger.

Zuckerschnecke

Naddel20.10

nur kurz zu uns.
hab seit heute Nacht unregelmäßige leichte Wehen und extremen Druck nach unten. Beim laufen hab ich das Gefühl, dass das Baby bald rausschaut :o Mal sehen was die morgen zum Befund im KKH sagen werden, drückt mir die Daumen.

ich meld mich später nochmals, komme grade aus dem Stall und muss jetzt erstmal kochen sonst gibt es heute abend nix zum essen >:( ;D
Unsere Mäuse:

Schnie

Hallo

Ihr dürft nicht alle entkugeln wir sind doch Januarflöckis,naddel knief die Beine zusammen  ;D 8)

Mir gehts auch nicht gut ständig wehen,hatte ich aber immer zwei wochen vor der Geburt.
Dann tut es oft so weh das man denkt oh jeh ab zum kh :-X
Ist schon nervig die ungewissheit wann es los geht.
Hab ja noch 21 Tage und man kann ja immer noch ne woche übern termin gehen :-X
Mag aber auch nicht mehr,kann kaum laufen,nicht liegen fühle mich so fett und bäääh.
Aber da ist auch die angts vor der Geburt wo ich denke bleib blos noch drin  ::)
[/url]

cindy

hey ihr,

also Weihnachten ist ab heute zu Ende habe den ganzen Tag Weihnachtskram eingepackt,
geputzt und neu dekoriert! Ich hab sogar den Keller aufgeräumt!
Na ja man soll ja viel in Bewegung bleiben, ich muss auch sagen das es viel angenehmer
ist als die ganze Zeit rum zu sitzen und zu warten das was passiert.
Gestern habe ich schon mal alles für Raclett an Silvester eingekauft was nicht verdirbt,
muss dann Dienstag nur schnell Baguett holen dann hab ich alles!
Was macht ihr an Silvester?

Oh was freu ich mich wenn ich endlich wieder Schlank bin! ;D ;D ;D
Dann geh ich erst mal shoppen!

gruss cindy

Schnie

[/url]

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch nochmal zu Wort. Es tut sich hier einfach nix. Nicht, dass es noch ne Sturzgeburt wird  ;D

@ Sylvester: Wir haben gestern Raketen gekauft und stellen uns mal darauf ein, dass wir dann nicht gerade im Kreissaal sind  :) Was wir essen, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht... Muss ich gleich mal mit Schatzi drüber sprechen...

@ Schlank sein: Ich hab ja zum Glück kaum zugenommen, es sind sicher höchstens 8 kg. Aber nach der Entbindung geh ich sicher auch bald Klamotten shoppen.... Da freue ich mich voll drauf  ;)

@ in Bewegung bleiben: Oh ja, das mache ich ja täglich wie eine Bekloppte. Hier bringt es nix. Hab heute 2 Maschinen Wäsche gefaltet, gebügelt, EG gesaugt und gewischt und Paul bespaßt  :)

Mein Mann hat gestern mit unserem Projekt "Spielkeller" gestartet und ist fleißig am Ausräumen und Ausmisten. Der Keller müsste jetzt leer sein. War die letzten 2 Stunden nicht mehr nachsehen... Und dann geht es jetzt die Woche richtig los. Es kommt ein doppelt verglastes Fenster rein, Fußbodenheizung, Teppich, die Wände müssen gemacht werden usw. Ich freu mich voll drauf, wenn er fertig ist!

Ach, ich stell euch gleich mal ein paar Bilder von Gretas Zimmer in unsere Fotoecke, wenn ich es schaffe. Muss jetzt Paul erstmal ne frische Pampi verpassen. Hier stinkt es  ;D

Euch allen einen schönen ruhigen Abend,

Zuckerschnecke

Zuckerschnecke2612

So ihr Lieben,

Fotos sind nun in der Fotoecke! Viel Spaß damit!

Sarkana

Wir hatten einen netten Tag mit superleckerem Kuchen! Die extra Dosis Zimt ist meinem Körper aber egal.  :P

Naja, wäre ja im Grunde auch eher "schlimm", wenn solche harmlosen Sachen wirklich Wehen auslösen würden, bevor alles bereit ist.

Haushalt kann ich fast gar nichts mehr machen. Hab heute schon gefaltete Wäsche in den Schrank geräumt und die letzten Babysachen. Das war schon zuviel und mein Rücken straft es sofort ab.  :-X

Silvester: Wir haben einen Freund zu Besuch. Wenn nur er kommt, kochen wir lecker. Wenn eventuell noch mehr kommen, gibt es auch Raclette, mal schauen. Bin gespannt, ob Haakon dieses Jahr aufwacht, er hat bisher jedes Jahr verschlafen.  ::)

Ich werde Klamotten shoppen wohl erstmal länger aufschieben. Ich habe (für mich) extrem viel zugenommen und es dauert sichert Monate bis ich halbwegs in irgendwas wieder reinpassen werde.  :-X
Mir würde es schon reichen, wenn ich ab März wieder mit meinem Lauftraining anfangen kann, das vermisse ich sooooo sehr.

Fotos: Gehe gucken! :D

Zaubi

Hallo ihr,

ja ich kugele noch... aber ich will nimmer  :( :(
Hab wie Muskelkater im Unterbauch, wo gestern die Wehen waren und Nils ist heute extrem aktiv  :o, sobald ich stehe schrubbelt er genau an der Stelle mit dem Kopf, den Händen was weiß ich rum, das tut echt weh *rumjammer*

@Zucker - haut dich der Rotwein nicht um?? Glaub ein Schluck Alkohol würde mich komplett aus den Latschen kippen  ;D und der Glühwein hat sooooooo gut gerochen!
Aber gekuschelt haben wir auch... daher die Wehen gestern ;) und das sowas von prompt!  :o
Und das Zimmer ist sehr schön geworden... jetzt wirds Zeit, dass Greta Katharina einzieht :). Bin gespannt wie es weitergeht bei dir!

@cindy - du hast die Weihnachtsdeko schon wieder weggepackt?? Hattet ihr nen Baum??  ;D du bist ja echt schnell!

@Silvester - wir sind mit Freunden verabredet, wenn Nils nicht dazwischen funkt ;), wollen da auch Raclette machen  8).

@Schlank sein - ich will auch... und ich glaub, ich brauch dann ganz viele neue Klamotten  S:D, bin jetzt bei +2,9kg Zunahme, blöde Ss-Diabetes... hoff die Stillfresserei wird nicht so ganz schlimm werden.

An die die auch schon Wehen haben, habt ihr danach auch Schmerzen wie Muskelkater davon?? Ich kenn das so nicht... 3. Kind und immer noch keine Ahnung  :P

LG Zaubi

Naddel20.10

Guten Morgen,
ich bin schon wieder seit 2 Uhr wach :'( Wehen sind keine mehr in Sicht. Gestern am frühen Abend dachten wir schon es geht vielleicht los aber es hat sich dann am Abend wieder beruhigt. Mal sehen was die nachher in der Klinik sagen. Ich hab totale Panik, dass der BEfund unreif ist, mein FA will das Baby ja bis 3. Januar draussen haben und was wenn die Einleitung nicht klappt? In meinem Kopf dreht sich alles und ich bin total durcheinander :'(

Ich werde jetzt dann mal meinen Mann wecken, der muss heute noch arbeiten und dann mach ich die Kinder fertig, die gehen zum Opa während ich ins KKH muss. Ich melde mich dann wenn ich wieder da bin und werde euch berichten was die gesagt haben. Bitte bitte drückt mir die Daumen, dass sich zumindest der Muttermund ein bisschen geweitet hat, sonst bringt die Einleitung nämlich gar nix :-[ :-X
Unsere Mäuse:

Jen&Fam

Morgen,

gestern Abend hatte ich leicht schmerzhafte Wehen und das auch noch in regelmäßigen Abständen... Anstatt weiter meine Serie und den Timer anzustarren, bin ich dann lieber schlafen gegangen, ich wollte nicht. ;D Guuuuut, dass sie noch drin ist, ich freue mich jeden Tag auf's Neue deshalb. Noch. :)

Heute muss mein Mann arbeiten, dann hat er wieder frei.
Ich möchte gemütlich mit den Kindern frühstücken, spielen, Haus saubermachen und Wäsche, dann zum Friseur (meine Söhne brauchen dringend Haarschnitte) und dann weiche ich alle in der Badewanne ein. :) Heute Abend fahren wir alle zu einer Holiday Party bei unserem Major. :)

Nalaja, schön, dass es mit dem Stillen klappt und dir gut geht! :-* Wie machen sich die großen Geschwister so? :)

Zaubi, du bist bestimmt die Nächste hier... ;) :-*

Naddel, ich wünsche dir ganz, ganz, ganz viel Glück! :-*

Maike, ich hoffe es klappt mittlerweile mit dem Stillen  :) - die Milchmenge kann sich eigentlich nur steigern & anpassen, indem du immer wieder anlegst. Quasi im Dauerzustand. :)

Zucker, euer Spielkeller klingt gut! Jeden Abend Rotwein, hossa...  :o

So... Ich kleistere mir jetzt eine Gesichtsmaske auf und mache meine Nägel. :)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

jazz

@cindy
Ist doch garnicht schlimm
Ist mir nicht aufgefallen  :D

@silvester
Wir feiern mit. Freunden bei uns, mal sehen wie es wird, schaffe im. Moment leider nicht sehr lange auf zu bleiben und lange sitzen ist auch noch schwierig, dann merke ich doch noch die Naht.

@gewicht
Habe jetzt 3 kg weniger als vor der Schwangerschaf, also war die SS ne gute Diät für mich  ;D

@geburtsbericht
Ich bin ziemlich schlecht in sowas, versuche mich aber nachher mal in aller Ruhe daran.

Ihr lieben ich hoffe es geht allen gut und leider habe ich nicht geschafft alles nachzulesen, später dann mehr.

cindy

@zaubi nein ich hatte keinen Baum da ich mit meiner Tochter Heiligabend bei meiner Schwester war und am ersten Weihnachtstag ist Yalina morgens schon zu ihrem Papa gefahren um auch da Weihnachten zu feiern und die sind dann über Nacht zu Oma nach Cuxhaven gefahren.
Ich war also allein zu Hause bis abends 2 Weihnachtstag und dann brauch ich keinen Baum.
Ich hatte aber ganz viel Weihnachtsdeko und das kann ich nach 4 Wochen dann auch nicht mehr sehen wenn Weihnachten eh zu ende ist!

@Jazz 2 Kilo weniger hört sich Super an! Das war bei mir auch immer der Fall nach der Geburt gleich alle Kilos wieder runter!
ich freu mich immer wenn mir jemand zu meinem Kind gratuliert also gratulier ich auch anderen!

Mirjam

Guten Morgen Mädels!!  :)

@ Jen: Mach schön langsam... Aber gut, dass klein Miah kommen dürfte und es soweit ok wäre... Aber ist schon gut, wenn sie noch etwas im kuscheligen Bauch bleibt...  :)
Das klingt nach einem schönen gemütlichen Tag heute bei euch...  :D

@ Naddel: Alles Gute für deinen Termin heute!!!  :-*

@ Nalaja: Wie schön, dass es bei euch so rund läuft, die Milch da ist und die Kleine so gut schläft! Schön, dass es dir wieder besser geht!!!

@ Zaubi: Du wehst also auch vor dich hin... Kenne ich... Immer das Gefühl es könnte los gehen und dann doch nicht... Aber die restlichen Tage halten wir auch noch aus...  :-* Du hast nur 2,9 Kilo zugenommen? Wahnsinn...
Ich hatte das auch letztens mit dem Muskelkater...  :P

@ Sarkana: Wie geht`s dir? Seid ihr alle wieder gesund? Ruh dich aus und mach nicht zu viel...  :-*

@ Zucker: Dir auch alles Gute für deinen Termin! Bin gespannt, was dabei heraus kommt! Ein Spielkeller, das klingt richtig klasse!!!  :D

@ Schnie: Oh, auch schon Wehen... Das klingt ja fast so, als würde hier keiner bis zum Termin kommen...  ;D

@ Cindy: Ich freu mich auch drauf wieder meine normalen Klamotten anzuziehen... Allerdings hab ich knapp 20 Kilo zugenommen. :o AUch wenn mir immer wieder gesagt wird, man würde das gar nicht sehen, irgendwo müssen die ja sein... Dauert bestimmt etwas bis ich shoppen gehen kann...

@ Jazz: Wow, jetzt schon 3 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft... Das klingt richtig gut!!!

@ Alle entkugelten: Zeigt uns doch mal Bilder von euren Süßen Mäusen...  :-*

Mir geht`s gut... Immer mal wieder ne Wehe, aber wie immer nichts ernsthaftes. Ich hab heute Mittag CTG-Termin und mein Mann kann mitkommen!!!!  :D
Bin gespannt, ob sich am Muttermund wieder etwas getan hat. Vor einer Woche war ich ja bei gut 2 cm...
Ich meld mich dann irgendwann heute Abend wieder, werd nach dem Termin ins Büro fahren und dort noch etwas arbeiten...
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und bin gespannt, was bei den ganzen Terminen heute so raus kommt...  :)

Naddel20.10

So, ein kurzes Statement von uns......

Muttermund gute 2 cm offen, regelmäßige Wehen und ein Baby in QUERLAGE! Momenten hoffen wir, dass es sich dreht bevor es richtig los geht. Einleiten konnten sie mit dieser Lage nicht und haben mir jetzt was gegen die Wehen mitgegeben, denn quer ist genauso doof wie Fußlage, nämlich Geburtsunfähig! Morgen früh um 8 Uhr muss ich wieder hin dann schauen wir ob es sich vielleicht gedreht hat und wenn ja dann wird sofort eingeleitet. Ansonsten können wir das Spiel bis Ende der Woche ziehen bzw. solange der Muttermund nciht noch mehr aufgeht ansonsten gibt es einen KS :'( Oh man, ich bin am Boden zerstört!

Gewicht hat das Kerlchen (ich bin mir sicher es ist ein Bub) 3800 Gramm :o und ich hab leider fast das doppelte von der normalen Fruchtwassermenge. Alles in allem sehr suboptimal für eine Spontangeburt und ich solle mich doch schonmal mental auf einen Notkaiserschnitt einstellen denn wenn es jetzt losgeht, dann ist es ein Notfall und da wird nix anderes gemacht :'(

Entschuldigt den Egopost aber ich bin soooooooooo deprimiert!
Unsere Mäuse:

Sarkana

Huhu!

@Naddel: Och nee... s-hug  Aber wir sind hier ja zum Aufmuntern, also: ein KS ist vielleicht nicht super optimal, aber das Baby muss ja irgendwie raus. Und wenn, würde ich lieber einen geplanten KS machen. Dann darf sicher dein Mann rein, du brauchst wahrscheinlich keine Vollnarkose, sondern eine Spinale reicht. Du kriegst das Baby dann trotzdem direkt gezeigt.
Ich hab hier die letzten Tage auch nur geheult, alle anderen sind so hilflos, es gibt keine so richtige Lösung für mich. Aber es bringt nichts, es bringt einfach nichts, sich seinen Ängsten und negativen Gefühlen zu ergeben. Das macht alles nur schlimmer.
Such dir positive Aspekte eines KS, konzentrier dich auf die Zeit danach, das erste Kuscheln, die ersten Tage zu Hause.
Organisier dir ejtzt schon Hilfe, evntl eine Haushaltshilfe, falls du nicht gut laufen kannst. Nimm es hin... s-hug s-hug

Ja, ich weiß, das schreibt sich heir ganz leicht. Aber glaub mir, ich kann dir sooo sehr nachfühlen, wie es dir gerade geht.  :-*

@Mirjam: Uuuund? *gespannt bin*

@Jen: Es ist immer so schön, dich zu lesen. Da geht einem so das Herz auf, wie liebevoll du von Miah sprichst. *Herzchen*  :-* :-* :-* Lass es dir gut gehen.

@Zaubi: Dieses Ziehen und Muskelkater habe ich auch - ganz ohne Wehen. Man kann sich ja einbilden, es wäre für irgendwas gut.  :P

@us: Waren gerade kurz einkaufen, war leider wieder zuviel für mich.  :-X Donnerstag ist wieder Vorsorge, mal sehen, wie es dann aussieht.

Mirjam

Ich hatte doch geantwortet...  ??? Egal, nochmal...

@ Naddel: Lass dich mal feste  s-hug!!! Ich wünsch dir so sehr, dass Morgen früh dein Baby richtig liegt, so dass dann eingeleitet werden kann!!!  :-*

@ Sarkana: Bei dir klingt das auch nicht gut...  s-hug Hoffentlich hast du es bald geschafft!!!  :-*

Ich war heute beim Arzt und nun ja, was soll ich sagen, hab eine ganz andere Meinung gehört als sonst... :P Meine Ärztin war heute nicht da und somit war ich beim Arzt (ist eine Gemeinschaftspraxis).
Laut der Ärztin vor einer Woche: Muttermund gut 2 cm auf.
Laut dem Arzt heute: Muttermund geschlossen aber fingerdurchlässig. :o
Laut der Ärztin: Geburt sicherlich vor dem 06. Januar.
Laut dem Arzt: Geburt rund um den Termin.

Hatte ja gehofft heute irgendeine Meinung zu hören, die einigermaßen eindeutig ist, aber das ist wohl nicht der Fall. :P Die Hebamme, die dort als Arzthelferin arbeitet, meinte nochmal, dass sie nicht davon ausgehen würde, dass dieses Baby vor dem Termin kommt, wenn die anderen beiden nach dem Termin kamen...

Ich warte also weiter ab... Den nächsten Termin hab ich am 06. Januar, sollte ich bis dahin schwanger sein wird sich meine Ärztin sicherlich wundern...  ;D

Lucy30

So war heute beim Arzt es sieht nicht gut aus die Versorgung des Mutterkuchens ist nicht optimal aber auch nicht kritisch das ich ins Kh muss. Soll auf Kindsbewegung achten. Muss am do. wieder hin wird kontrolliert, wenn es am do. nicht besser wird Kuh und Not secto. :'(

Sie wiegt um die 2200 g also ist kein frühchen mehr. Er würde sie lieber länger drinne lassen um das sie an Gewicht zulegt. Sonst liegt sie mit Kopf nach unten und hat keinen großen Kopf sie ist 42 cm groß.

Das kh habe ich auch schon angerufen sie meinte auch ich soll bis do abwarten was Arzt sagt.

Wünscht mir Glück das alles gut geht.

Lg Lucy30

P.s. Ich melde mich wenns was neues gibt.

Jen&Fam

Lucy, nein, hör auf, du bist doch meine Bis-zum-Ende-von-Januar-Kugelpartnerin ;).
Ich wünsche dir und dem Mäuschen nur das Beste, es wird sicher alles gut gehen, keine Sorge. Mit guter Kontrolle passiert nichts. :-*

Mirjam, na, was machen die denn mit dir? Immer wieder Wahnsinn, wie verschieden die Meinungen sind, hm? Kann der Muttermund denn wieder zugegangen sein? 3,5 leibliche Kinder und ich muss bei sowas fragen... ;D

Sarkana, Liebes, ich weiß nicht, ob ich momentan noch jemandem so sehr Wehen wünsche, wie dir! :-*

Naddel, ach nein...,  :( alles so, wie du es dir NICHT gewünscht hast. Ich kann dir positive Einleitungsgeschichten von mir selbst erzählen, nur leider überhaupt nichts zu einem Kaiserschnitt sagen. Deshalb sage ich dir einfach, dass ich heute Abend mit einer lieben Freundin geredet habe, der es mental sehr schlecht geht, weil sie ihrer Tochter so gerne ein Geschwisterchen schenken möchte und es seit Jahren einfach nicht klappen mag. Süße, egal wie, bald haben wir unsere Knuffis im Arm, ganz egal wie, es wird vorbei gehen, sie werden rauskommen und wir dürfen sie lieb haben. :-* Du meinst also, es ist ein Junge?  :D

Cindy, ich beneide dich darum, bereits alles umdekoriert haben, ich habe es noch komplett vor mir. Möchte es aber eigentlich auch vor der Geburt noch schaffen  ;D.

Jazz, wow, du haust ja rein, ihr feiert sogar bei euch daheim! :) Bei Noah damals hatten wir das auch so. Heute mag ich nicht mehr. ;D

Morgen früh CTG, ich bin gespannt diesmal! :)
Die Kinder und ich hatten viel Spaß auf unserem langen Spaziergang heute; alle drei mit Fahrrädchen und ich nebenher mit der Kugel  ;D. Hannah macht sich noch vertraut mit ihrem großen Rad; da muss man zur Sicherheit bei jedem berghoch & bergrunter mind. eine Hand am Lenker haben.
Etwas Feuerwerk für Morgen haben wir auch besorgt.
Nach dem Arzttermin morgen früh, hole ich dann noch ein paar frische Lebensmittel und finde hoffentlich ein Blei-Gieß-Set, das wollte sich heute nicht finden lassen.
Die Feier heute Abend war schön und das Essen sehr lecker. Unser Major und seine Frau schmeißen mir auch am 9. Januar eine Baby-Party, die sind so lieb! :D

Schlaft gut & weht schön!  :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Zaubi

Zitat von: Jen&Fam am 30. Dezember 2013, 07:09:26
Zaubi, du bist bestimmt die Nächste hier... ;) :-*

Na dein Wort in Gottes Gehörgang  ;) :D
Im Moment hab ich das Gefühl ich mach hier dann das Licht aus  ;D
Und du kriegst so ne amerikanische Babyparty??  :o Coole Sache, da wäre ich ja gerne mal dabei  ;D

@Lucy -  s-daumendruck s-daumendruck das du noch lange weiter schwanger sein darfst und die Kleine einen optimalen Start hinlegt dann  :-*

@cindy - verständlich, für mich alleine hätte ich auch keinen Baum hingestellt! Freu mich auch schon wieder, wenn der dann weg ist  ::)

@Mirjam - lass dich nicht verrückt machen von den Ärzten... meine Freundin hat auch gerade so einen Befundskrimi hinter sich, hat sie so fertig gemacht, dass sie 2 Wochen früher einleiten lies. Ich hatte bei beiden Kindern bisher einen geburtsunreifen Befund und sie sind trotzdem ohne Hilfe geschlüpft, einmal am ET und einmal bei ET+3 ;).

@Sarkana - ich lebe gerade von Einbildung  ;D, ich meine zu spüren wie sich der Muttermund öffnet  8), zum Glück hat da keiner mehr gefühlt und mich deillusioniert  ;D ;D

@Naddel - aaaaaaaah ihr kriegt ein Ü-Ei.... das ist soooo spannend  8)! Versuch dich auf den KS einzulassen, dein Zwergchen entscheidet es ja, dass es für ihn der bessere Weg ist!! Kann dich gut verstehen *drückdich*... aber wenn es nicht zu ändern ist und die Kindslage eh eher gefährlich, wäre mir ein KS auf jeden Fall lieber, als das große Risiko weiter zu tragen!

@me - hab heute ein komisches Gefühl im Bauch, kanns auch nicht richtig beschreiben... aber keine wirklichen Wehen... dabei wäre ja der 31. unser Wunsch-ET... aber noch haben wir ja bisschen Zeit  ;).
Hab jetzt alles hier für Nils, der Schlafsack kam am Samstag endlich an, ist gewaschen und trocken und heute haben wir die Vitamin K-Tropfen abgeholt, dass wir sie gleich zur Geburt dabei haben :)

LG Zaubi

Naddel20.10

Zwischenbericht von uns.... Immer noch Wehen, Kind immer noch Quer :'( Wir fahren um 8 Uhr ins Krankenhaus und dann sehen wir was nun getan wird. Vielleicht hab ich in einer anderen Klinik die Chance auf eine Wendung um die Maus aus der Querlage zu holen. Die Ärztin gestern in der Klinik meinte eine Wendung wäre nicht mehr möglich. Ich bin nach wie vor am Boden zerstört.

Ja ich denke es ist ein Bub S:D. Ehrlich gesagt hätte ich ja lieber ein Mädchen :-[ aber hauptsache es geht alles gut und die Maus ist gesund. Irgendwie hatte ich halt wieder so ein Mädchengefühl und mich vermutlich darauf etwas zu sehr versteift.....

Ich wünsche mir so sehr eine Spontangeburt, vielleicht liegt es ja wenigstens mit dem Popo in Richtung Becken und  nicht wie gestern komplett quer so dass ich wenigstens den Hauch einer Hoffnung auf eine Spontangeburt haben kann. Ich werde mich jedenfalls melden sobald es was zu melden gibt :-*
Unsere Mäuse: