Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Sarkana

Moin!

Naddel, du hast alle meine Daumen! s-daumendruck s-daumendruck

Hier war ne schreckliche Nacht, aber gut. Am die letzte halbwegs normale Nacht mit etwas mehr Schlaf kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Ich hab so Ziehen im Unterleib und eine Million anderer Schmerzen.

Ich mache mir schon wieder Hoffnung, dass es Donnerstag ein geburtsreifer Befund ist, mit dem man einleiten könnte. Aber woher sollte der schon kommen?
Hab überlegt einen Wunsch-KS zu machen - aber fünf Tage KH verträgt meine Psyche auch nicht.

Alles doof. Ich kann einfach nicht mehr und brauche dringend eine Lösung. Ich fange an, dass Kind abzulehnen. Das ist nicht gut.  :-[ :-X

Carolina_82

Nur ganz kurz von mir einen guten Rutsch für alle!!
:-* :-* :-* :-*

Bei mir ist alles halbwegs ruhig. Ich wehe zwar laufend vor mich hin, aber nix sehr schmerzhaftes und gleichmäßiges..

Morgen wieder mehr von mir!!

s-winken s-winken s-winken

Jen&Fam

Ich auch nur kurz:
Den 1. cm habe ich geschafft. Es kann sich also schlimmstenfalls nur noch um Wochen handeln. ;D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Hexe Maike

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und das es nicht zu viele der Würmer auf einmal ganz eilig haben und den 01.01 als Geburtstag haben wollen.
Allen mit Wehen wünsche ich aber doch das es nicht dabei bleibt und die Würmer ausziehen wollen.

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

Och Mensch, was les ich hier....

@ Naddel: Meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt! Mach mal Piep, wenn Du mehr weißt bzw. wenn es etwas Neues gibt! Fühl Dich mal geknuddelt und immer Kopf hoch!!!

@ Sarkana: Oh nein! Unsere Nacht war auch sehr bescheiden  >:( Paul, der sonst immer durchschläft hat 2mal schlimm geweint. Einmal ist Schatzi hoch, einmal ich. Ich hab erst gegen 4:30 Uhr geschlafen... Musste dauernd zur Toilette und hatte tauend Gedanken im Kopf. Männe und ich hatten uns auch vorm Zubettgehen nicht ganz so lieb  :( Naja, aber alles wieder gut  ;)

Du kannst nicht mehr? Glaub ich Dir gern! Halte durch Süße! Bald hast du Dein Wunder in den Armen, dann ist alles vergessen! Versprochen!!!!

@ Jen: Super! Nur noch Wochen! Klingt toll  S:D

@ Me: Gestern war ich zum CTG bei der Hebi. Alles gut, keine Wehen  S:D Soll morgen zum US und CTG ins KH, dann bin ich entgegen aller Ratschläge schon 2 Tage überfällig  S:D Denke, die wollen mich dabehalten. Wir werden sehen. Es tut sich nix.

So, Männe ist grad vom Einkaufen zurück, macht es gut und:

Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und feiert schön!!!

Hab euch lieb!

Eure Zuckerschnecke

Sarkana

Kommt gut rüber meine lieben Mitkugelnden und nicht-mehr-Kugelnden! s-winken s-winken s-winken

Jen&Fam

Mal abgesehen davon, dass ich hochschwanger sowieso Zuhause am besten aufgehoben bin an diesem Silvesterabend:
Ich bin gerade überglücklich, dass wir nicht mit (Bekannten) nach Frankfurt gefahren sind um abzufeiern, sondern es uns so richtig schön machen hier, nur wir und wir alle zusammen. :D
Wir waren lange spazieren bevor es dunkel wurde, dann gab es die erste Runde Raclette, jetzt kuscheln wir zusammen auf der Couch, die Kinder freuen sich über besondere Kleinigkeiten die wir für heute bereit gehalten haben (z. B. besondere Partybecher  ;D ) und gleich machen wir uns ans Blei gießen. Mir ist gerade so warm und wohlig und ich bin einfach froh! Genauso möchte ich nachher draußen das Neujahrs-Feuerwerk genießen. :D
Der Miez macht das Knallen draußen bisher nichts aus und meine Wehen spüre ich zwar, aber sie stören nicht sehr. :)

Sarkana,  :-*

Zucker,  ;D :-*

Zaubi, na, ob dein komisches Gefühl eine Geburt verspricht?
Nee nee, das Licht mache bestimmt ich aus.

Maike, euch auch alles Gute!

Naddel, ich denke an dich! Und wegen dem Wunsch nach einem Mädchen... Das tut mir leid  :-[; ich weiß nicht wie sich diese Enttäuschung anfühlt, mir war es immer mehr oder weniger egal. Aber ich wünsche dir von Herzen, einen gesunden Sohn und heyyyy, dann habt ihr ja auch Gleichstand, hm? Ist doch toll. :-*

Carolina, deine Wehen klingen ähnlich wie meine. Ab und zu tut es mittlerweile etwas weh, aber nicht wirklich - also nicht im Vergleich zu dem, was wir noch auf uns zukommen haben. S:D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Sarkana

Ich wünsche euch allen ein ganz frohes, spannendes neues Jahr mit den kleinen Mäusen!  :D :D :D :D :D

Wir hatten einen schönen Abend. Lecker gegessen, Smash-Up gespielt (das ist lustig), FNORD Jahresrückblick geschaut (man muss ja lachen, sonst erträgt man es nicht), bißchen Raketen gestartet und Feuerwerk angeschaut und danach noch einen Film geschaut. Ganz ruhig, ganz schön.

Haakon hat wie immer alles verschlafen. Jetzt machen wir alles neujahrsfein, ich muss noch meine Steuernummer für den Elterngeldantrag raussuchen und am Nachmittag kommt einer der Paten zu Besuch.

Ansonsten tut sich hier nix. L. hat gestern gesagt, mein Bauch würde tiefer sein. Ich bin sehr gespannt auf morgen. Irgendwoe zwischen der Hoffnung auf einen guten Befund, der mir eine weitere Entscheidung erleichtert und dem Zusammenreißen, damit man nicht total hoffnungsvoll hingeht und dann doch wieder enttäuscht wird.

Soooo hat jemand entkugelt?  :-* :-*

Mirjam

Ein frohes, gesundes und schönes neues Jahr wünsch ich euch allen!!!  :D :-*

@ Lucy: Das klingt ja nicht gut bei euch... :-* Ich hoffe und wünsche euch, dass euer Mäuschen noch etwas in deinem Bauch bleiben kann! Warum wird denn eine Not-Sectio gemacht und nicht versucht einzuleiten, wenn es am Donnerstag nicht besser ist?
Wünsch dir viel Kraft!!!  s-hug

@ Jen: Ich hab keine Ahnung, wegen dem Muttermund... Ich schätze schon, dass er wieder zu gehen kann. Allerdings wohl eher, wenn es noch zu früh ist und man sich dann extrem schont, oder? Würd ich so vermuten. Aber ich hab mich ja nicht geschont und Wehen hatte ich ja auch die ganze ZEit über... Weiß auch nicht, wie das kommt, dass die beiden Ärzte so unterschiedliche Ergebnisse bekommen...
Schön, dass bei dir alles ok ist!  :-*

@ Zaubi: Verrückt mach ich mich nicht... Irgendwann werden sie schon rauskommen, die Kleinen...  :) Was macht dein Geühl im Bauch?

@ Sarkana:  s-hug Ich hoffe Morgen weißt du mehr und der Befund ist so weit, dass man gut einleiten kann!!!  :-*

@ Carolina: Das kenne ich irgendwo her... Bald haben wir es geschafft!!  :D

@ Zuckerschnecke: *Hibbel*... Bin gespannt was heute bei dir raus kommt... :-*

Ich hatte gestern wieder mal einen wehenreichen Tag, aber wie immer nichts was regelmäßig wird... :P Die Wehen sind schon etwas schmerzhaft, aber halt nicht genug... Nun ja... Wir warten also weiter ab. Ab heute bis zum 05. hat meine Nachsorgehebamme Nachtdienst im Krankenhaus, das wäre gar nicht schlecht bei ihr zu entbinden... Ich hab erst am 06. wieder Arzttermin, bis dahin warten wir einfach ganz entspannt (so gut es geht  ;D) ab...
Allerdings war ich gestern wohl etwas zu viel auf den Beinen, heute habe ich Schmerzen beim Laufen... Nicht schön aber aushaltbar...
Gerade hat mein Mann den Kindern eine Geschichte vorgelesen, in der ein Mädchen seine Mama im Kaufhaus verloren hat. Als dann beschrieben wurde, wie sie sich wiedergefunden haben sind mir doch glatt die Tränen gekommen...  :o ::) Diese Hormone...  :P ;D
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

cindy

ich wünsche euch auch ein schönes gesundes neues Jahr! ;)

;D ;D ;D Ihr Lieben, unser Monat ist endlich da!!!!!! ;D ;D ;D

morgen vormittag hab ich wieder Fa Termin hatte eigendlich gedacht das ich den nicht mehr wahrnehmen muss,
na ja verbring ich halt mal wieder 2 Std. da mit warten, Us und CTG.

jetzt sind alle Feierlichkeiten zu Ende und wir haben genug Zeit für unsere Mäuse
die jetzt alle nach und nach schlüpfen werden! :D ;)

Jen&Fam

NEWS VON NADDEL:

Marlon Linus kam gestern um 22.32 Uhr mit 3500 gramm und 54 cm zur Welt. Leider hat er mit dem Atmen Schwierigkeiten, darum erholen sie sich noch im Krankenhaus.

Liebe Naddel & Fam.; die allerbesten Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes. Ich hoffe er erholt sich schnell. Und ich hoffe dir geht es gut. Frohes Kuscheln.  :-*

______

Sarkana

Naddel: s-so s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! s-so s-so

Ich hoffe, du hattest eine gute Geburt, egal ob spontan oder KS. Gewöhnt euch nun gut ein und ich hoffe, Marlon erholt sich ganz schnell!  :-* :-*

@cindy: Ich hab morgen auch um 9:00 Termin. Zum Glück ist die Wartezeit nicht so lang.

Nalaja

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! s-so s-so s-so

Und das es euch bald so gut geht, dass ihr nach Hause könnt!
Doch noch ein 2013 8)
Liebe Grüße von Nalaja mit

Lucy30

Naddl: Glückwunsch zu eurem Sohn  s-so s-so

So ich kugle noch Babymaus tritt und boxt auch so muss es sein.

Also Fa meinte ein Kaiserschnitt da sie ja unterversorgt ist und man sie schnell holen müsste.

Naja mal sehen was das Kh sagt die bestimmen eh was gemacht wird, wollten ja noch ein2 Gespräch wegen meiner 1 Geburt da hatte ich ja Not Secto wegen geburtsstillstand.

Ob das 2 Gespräch zu stande kommt mal sehen.

Morgen habe ich Fa Termin mal sehen was raus kommt drückt mir die Daumen das sie noch drinne bleiben kann wegen Gewicht.

Gesundes neues wünsche ich euch allen noch.

Lg Lucy30

cindy

@ naddel herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen marlon!!!!

Zaubi

Happy New Year euch allen  s-so
ein fröhliches gesundes Entkugeln für uns alle ... wünsch ich mir und euch ;)

@Naddel - Herzlichen Glückwunsch  :D erholt euch gut! Und soviel zu den geschätzten 3.800g  8)

@Lucy - ich drück dir die Daumen, dass sich die Lage wieder entspannt und du ruhig zu Ende kugeln darfst!!

@me - wir waren gestern ganz entspannt bei Freunden, haben Raclette gegessen und gequatscht... mehr ging mit Mini-Baby und hochschwanger eh nicht  ::).
Hab immer noch ein komisches Gefühl im Bauch, aber bisher nix in Richtung Geburt zu vernehmen... hmpf... ich bin echt ungeduldig, mein Bauch spannt wie verrückt, heute mittag waren wir BISSCHEN spazieren, der Kleine drückt dann so nach unten, dass es irgendwann nur noch weh tut... es wäre jetzt echt Zeit  s-anbeten!
Sagt mal... wie ist das mit dem Schleimpfropf?? Hat den schon jemand verloren? Ist der klar?? Ich sag ja, in den beiden vorangegangenen Ss hab ich davon immer nix mitbekommen, bzw. dann erst mit Wehen im KH  ::).

Ich ändere mal gleich noch die Startseite und die Überschrift, dass der kleine Marlon dort steht  :D

LG Zaubi

Mirjam

@ Naddel: Herzlichen Glückwunsch!!!!!  :D :D Wie schön, dass du es geschafft hast!!  :D :D Hoffentlich kommt der kleine Marlon ganz schnell ohne Sauerstoff zurecht, so dass ihr bald nach Hause könnt!!!  :-*

@ Sarkana, Lucy und Cindy: Alles Gute für eure Termine Morgen!!!  :-*

@ Zaubi: Wegen des Schleimpropfes hab ich keine Ahnung. Bei den anderen beiden hab ich davon nie etwas bemerkt. Jetzt ist mein Muttermund ja auch schon geöffnet, da wird er ja auch nicht mehr da sein können, oder?

jazz

Herzlichen Glückwunsch wunsch liebe Naddel und eine tolle kuschelzeit.Unsere babys brauchen wohl alle etwas Sauerstoff zu Anfang... s-hug

Ich wünsche auch allen noch ein frohes neues Jahr!
Hier war es nett mit 8 erwachsenen und 5 kindern haben wir etwas gefeiert.

Sarkana, lucy und cindy
Auch ich denke heute an euch und druecke euch für einen guten Termin die Daumen.

Jen
Du darfst noch warten, du halst ja so toll durch

Sarkana

Es hat sich gar nichts getan. Ich bin völlig fertig mit der Welt. Schätzgewicht 3800g.  :( :( :( :(

Jen&Fam

Nur kurz:
Schleimpfropf: Kann ziemlich klar sein oder etwas blutig. Kann unbemerkt abgehen oder bemerkt... Manchmal erst ab 6cm.

Bis später. :)

______

Carolina_82

NADDEL: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!  s-so s-so
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und eine tolle Zeit mit eurem kleinen Marlon Linus  :-* :-*

Frohes neues Jahr noch euch allen  :-* :-* :-*
Hab leider wenig Zeit nachzulesen. bitte verzeiht mir  :-\

Mir geht's heute gut. Gestern war n unschöner Tag. Hatte ständig Wehen, Durchfall und mir war extrem kalt. Dafür hab ich die Nacht so gut wie lange nicht geschlafen. Heute bin ich voller Elan und werd mich mal an den Hausputz wagen, bevor die Motivation wieder weg ist  ;D

meld mich später nochmal  :-* :-*

Mirjam

@ Sarkana:  s-hug s-hug Könnte man nicht einen Einleitungsversuch starten, wenn es dir so schlecht geht?  :-*

@ Jen: Echt? Das ist ja interessant... Ich dachte immer, sobald der Muttermund aufgeht muss auch der Schleimpropf abgehen... Aber so wie ich das gelesen hab ist ja selbst der Abgang kein Zeichen für eine zwingend baldige Geburt, oder?

@ Carolina: Schön, dass es dir wieder besser geht!! Und, kannst du mir etwas von deiner Motivation abgeben??  ;D

@ Zuckerschnecke: Mach mal Piep... Bist du schon am Kuscheln?  :-*

Bei mir gibts nichts neues... 

Sarkana

@Schleimpfropf: Ging bei mir auch erst irgendwann unter der Geburt ab. Das muss also nix heißen.

@Einleitung: Der Befund ist zu schlecht für einen Versuch. Wäre eventuell gegangen, wenn der Kopf fest im Becken läge, tut er aber nicht. Und auch sonst ist alles zu & dicht.  :-\

Mirjam

Zitat von: Sarkana am 02. Januar 2014, 14:35:52
@Einleitung: Der Befund ist zu schlecht für einen Versuch. Wäre eventuell gegangen, wenn der Kopf fest im Becken läge, tut er aber nicht. Und auch sonst ist alles zu & dicht.  :-\

Ach Mensch...  :-\ Aber bringt ja auch nichts, wenn es dann so endet wie Zuckerschneckes erster Einleitungsversuch... Ich wünsch dir viiiiel Kraft für die letzten Tage!!!  :-*

cindy

hallo ihr lieben  :)

mein termin war super, zwar keine Wehen aber dafür ist der Muttermund ein Fingerbreit
offen und der Kopf sitzt fest drin.
Sie meinte nur noch wehen und dann fällt er raus. ;D

@sarkana habt ihr euch vielleicht verrechnet mit dem ET?
wenn sich gar nichts getan hat?

ich würd den 04.01.2014 schön finden hab aber natürlich nix gegen sofort hihi