Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

cindy

So CTG war normal keine wehen mumu 2 fingerdurchlässig also tut sich was.
freitag wieder hin wenn er sich nicht doch noch vorher auf den weg macht.

nie interessiert sich einer aber in den letzten tagen bekomm ich dauernd nachrichten :(

ich überlege die ganze zeit ob ich noch was wichtiges erledigen muss, aber nix fällt mir
ein ausser vielleicht das auto mal saugen.

Naddel20.10

na, seit ihr alle mit Pressen beschäftigt? ;D

Ach, ich bin so verliebt in meinen kleinen Mann :-* :-* :-* :-* :-* Morgen haben wir U2, drückt uns die Daumen, dass er nicht weiter abgenommen hat. Er hat nämlich noch nix zugenommen, nur abgenommen bisher :-[ :'(
Unsere Mäuse:

Mirjam

Ich hoffe Sarkana und Lucy haben es mittlerweile geschafft und kuscheln schon...

@ Carolina: Das klingt ja gut bei dir!  :D
Warum hast du eine Einweisung fürs Krankenhaus mitbekommen? Ich mein nämlich ich hatte die bei meinen anderen beiden auch bekommen, aber jetzt hat meine Ärztin mir noch keine gegeben. Und immer wenn ich da bin vergesse ich danach zu fragen...  :P

@ Cindy: Bei dir kann es nun ja auch jederzeit losgehen... Die restlichen Tage schaffen wir auch noch!  :)

Ich hatte heute auch wieder CTG, waren einige Wehen drauf, aber nichts regelmäßiges. Hab auch sonst immer wieder Wehen, die ich schon ordentlich spüre... Aber nö, ich will nicht, so kurz vor "meinem" Wochenende, ich streike...  ;D
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Mirjam

Gerade ganz vergessen:
@ Naddel: Alles Gute für euren Termin Morgen!!!  :-*

Sarkana

Mirjam

Ach Man, das gibts doch nicht... s-hug Bist du jetzt wieder zu Hause?

Sarkana

Nein, sie haben mich heute nicht gehen lassen.

Morgen geht es nach CTG nach Hause. Pause, weil: "das ist eben so"...  :-( :-( :-(

Ich hätte mir und meiner Psyche diese extreme Erfahrung also sparen können. Kann mir überlegen, ob ich Freitag wiederkomme...

Dieses Kind macht sich den Start nicht leicht, weil ich habe immer mehr Probleme überhaupt noch ein positives Gefühl zu entwickeln.

Mirjam

s-hug Das positive Gefühl kommt ganz sicher, wenn du ihn dann irgendwann auf dem Arm hast!!!  :-*

Jen&Fam

Guten Morgen,

ich warte gerade, dass die Eier fertig sind und vom Herd können und dann schmeiße ich meine süße Bande aus den Betten. :)

Es geht zu Ende mit mir  ;D; ich habe dauernd Nasenbluten, mein Darm spielt verrückt, mein Rücken tut wieder weh... :P Aaaaber, hier geht alles seinen gewohnten Gang. Ich mache alles so wie immer und schaffe auch noch alles, das tut gut. Allen. ;D Dem Baby scheint es auch prima zu gehen. Die CTGs sind weiterhin okay und immer wenn ich denke, ohhhh ich spüre nichts mehr, klopft sie sofort freundlich an. :D

Sarkana, dein kleiner Sturkopf....  :-*

Naddel, ich drücke ganz feste die Daumen, dass er zunimmt jetzt. Und auf keinen Fall an Gewicht verliert. Los, Hochdruck-Milking anstellen  ;D :-*.

All, lasst es euch gut gehen. :)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

shiri

Aus dem Monatsthread:
Zitat
SMS heute n8 von Sarkana: Blasensprung, 2cm

cindy

huhu

@sarkana juhuhu dann hast du es ja bestimmt schon/bald geschafft, dann kann das kuscheln und entspannen endlich beginnen!

@mirjam oh man ich hab heut so geil geschlafen als wenn nix ist das tat echt gut!
und ich würde mich freuen wenn ich das we auch auch noch geniessen kann auch wenn man so aufgeregt ist wie er aussieht.

allen einen schönen Tag!

Jen&Fam

Sarkana,  s-springen s-springen s-springen

Cindy, schön, dass du gut schlafen konntest. Bei mir ging es auch einigermaßen...
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Lucy30

Nur kurz bekomme einen Ks heute mittag melde mich.

Lucy30

jazz

Lucy
Ich hoffe es geht dur gut und nachher darfst du dann auch schon kuscheln. s-daumendruck

Sarkana
Vielleicht hast du es ja schon geschafft, ich hoffe ich höre bald von dir! Alles Gute!

Jen
Du Arme, aber bald darfst du auch kuscheln mit deiner Miah

Cindy
Mir ging es auch so das ständig nachrichten kamen und die frage ob ich denn immer noch kugle. Das ist wirklich nervig finde ich.

Naddel
Ich drücke dir wieder die Daumen für euren u2 Termin und bin gespannt was du berichtest.

Uns geht es soweit ganz gut, ich bin etwas kaputt, hatte die nacht so nen Anflug von Magen und Darm und die kleine hat relativ viel trinken wollen, das macht es nicht ganz so einfach!
Die kleine ist aber fit und Pelle ist so ein toller großer Bruder! Ich bin so verliebt in die beiden <3
Am Montag gehen wir dann schon zur U3 und morgen ist endlich das erste baden zu hause! Ihr Nabel hat ewig gebraucht um abzufallen.

Ich drücke euch alle!

jazz

Zaubi

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nils und eine tolle erste zeit für euch  s-so

Jen&Fam

Ich war vorhin beim Zahnarzt (und gleich sind meine Kinder dran) und danach beim Friseur. Spitzen schneiden. Eigentlich wollte ich auch Strähnen, aber bis nach der Stillzeit ! weigert sich dieser Friseur.

Mir geht's gut, Miah auch. :)

Jazz, ich drücke die Daumen, dass der Magen-Darm-Mist sich nicht festsetzt bei dir. Süß, wie du schreibst, von deinen Kindern. :-*

Lucy, alles Gute! :-*

Sarkana, ....  :D :-*

______

Naddel20.10

Wir sind wieder da. Er hat wieder 40 Gramm abgenommen ist aber laut KIÄ jetzt nicht weiter tragisch. Ihr wurde Blut genommen und jetzt hoffen wir, dass wir keinen Anruf bekommen dass der Billiwert schlecht ist. Mein Kleiner Bär ist übrigens nur 52 cm groß und keine 54 cm, die haben sich im Eifer des Gefechtes weil er sich so schwer getan hat wohl ziemlich vermessen.... :o
Unsere Mäuse:

Mirjam

Moin Mädels!

@ Jen: Gute Besserung für deine Beschwerden! Hoffe es geht dir bald besser!  :-* Aber schön, dass du soweit noch alles schaffst!  :D Zum Zahnarzt müsste ich auch dringend mal wieder mit den Kindern zum Kontrolltermin...

@ Sarkana: Ich hoffe sehr, dass du es schon geschafft hast!  :-* AUf jeden Fall schön, dass es vorwärts geht!  :D

@ Cindy: Aufgeregt wie unser Kleiner ist bin ich auch schon... sooo gespannt!!! Ich freu mich so auf ihn...  :D

@ Lucy: Ich hatte gehofft, dass die Einleitung funktioniert... Alles Gute für den Kaiserschnitt, hoffentlich kuschelst du schon!!

@ Jazz: Gute Besserung, hoffe du bist jetzt durch damit... Magen-Darm ist echt ätzend... Ach, wenn du schreibst kommt es mir noch so unwirklich vor, dass ich bald auch wieder so einen kleines Würmchen hier liegen hab...  :o

@ Naddel: Schön, dass bei euch alles soweit ok ist! Hoffe ihr bleibt von dem Anruf verschont!

Mit geht`s gut! Heute nicht mehr wirklich Wehen, so soll das sein...  ;D

shiri

aus dem MT :)
Sarkana hat es geschafft!

Zitat
"Leif ist da! 3600g, 50cm, 10:02 Uhr. Uns gehts gut."

jazz

Juhu sms von sarkana
Leif ist da, es geht ihnen gut 50 cm und 3600 g um 10.02 h
s-so

Naddel20.10

@sarkana
herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen mann :-* :-* :-* :-* :-*
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Unsere Mäuse:

Schnie

Alles  frisch gebackenen Mamas Herzlichen glückwunsch!

▀█▀ ███ █▄▄ █▄▄
[/url]

cindy

s-dance alle liebe zur geburt sarkana und schöne kuschezeit hoffe der kleine Leif ist bei dir im Herzen angekomm! ;)

Nalaja

Herzlichen Glückwunsch Sarkana! Willkommen Leif!!!!! s-so s-so s-so
Liebe Grüße von Nalaja mit

Sarkana

Huhu, dankeschön!!! :-*  Kurzfassung: 4:33 Blasensprung, 6h 2cm, 8h 8cm, 8:30 alles auf... danach wurde es blöder. Kopf drehte sich nicht richtig, lange Austreibungsphase, haarscharf am KS vorbeigeschrappt, er kam dann mit Saugglocke. 10:02 hatten wir es geschafft. Meine alte Naht ist gerissen, aber nicht sehr schlimm.

Morgen geht es 8:30 zum Kopfsono und danach direkt nach Hause!  :D :D