Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Sarkana

Huhu!

Alles gut!  :D :D :D

KiA war zufrieden, Biliwert war bei 10,7. *puhhhh*

Naddel20.10

@sarkana
super! siehst du, alles gut. Unser Wert lag bei 18,5 :-X aber mittlerweile sind wir bei 11,0 :D
Unsere Mäuse:

Jen&Fam

Guten Morgen,

meine Tochter ist krank und deshalb musste ich meinen heutigen CTG Termin leider absagen.
Am Donnerstag gibt es wieder einen langen Ultraschall mit Beratungsgespräch beim Risikoschwangerschaftsarzt. Mir geht es so wirklich prima, ich schaffe alles nach wie vor, aber es gibt ein paar Anzeichen,  die mir ein kleines bisschen Sorgen machen, im Hinblick auf eine Praeeklampsie; ich hoffe diese Sorgen können dort ausgeräumt werden. :)

Sarkana & Naddel, ich freue mich sehr, dass eure gelben Zwergis  :-* verbesserte Werte haben und nicht ins Krankenhaus müssen.

Schnie, das will ich auch meinen, wir drei müssen den Januar noch ausfüllen, lass Mirjam und mich nicht alleine!  ;)

Zucker, euer Foto muss ich gleich mal suchen.  :)

Mirjam,  :-*

Zaubi, uiuiuiui, die Geburt... Aber nun hast es geschafft! :)

Jessy, da hast du den Kaiserschnitt ja richtig toll weggesteckt, super!

Sorry, falls ich etwas / jemanden vergessen habe, Mädels.

Mirjam & Schnie, ich finde, der Januar ist gerade fast... knapp... erst zur Hälfte rum, wir kugeln noch etwas weiter, ne? ;D Wobei ich das Datum heute sooo T O L L finde! ::)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Mirjam

Moin Mädels!  :-*

Ich kugel immer noch... Allerdings tut sich hier was, ich weiß nur noch nicht so genau was und wie schnell...  ;D Seit gestern verliere ich den Schleimpropf. Hab ich bei den anderen beiden gar nicht erlebt... Und heute Nacht bin ich mindestens jede Stunde einmal wach geworden durch eine fiese Wehe... Nichts regelmäßiges, aber die Wehen die dann da waren, waren schon heftig. Bin ich froh, dass ich gestern schon vor 9 Uhr im Bett war, so hab ich zumindest ein bisschen Schlaf bekommen. Aber ich hab keine zwei Stunden am Stück schlafen können, das merk ich gerade, bin soooo müde...  :P
Ich weiß, dass das alles nicht bedeuten muss, dass es nun los geht. Aber immerhin tut sich mehr als in den letzten Tagen und das ist ja schon mal gut...  :D

Wir haben jetzt beschlossen, dass wir einfach noch abwarten. Wir werden Morgen dann irgendwann mal ins Krankenhaus fahren zur Kontrolle und sollte dort alles in Ordnung sein, mit mir und dem Kleinen werden wir drauf drängen, dass erst Freitag eingeleitet wird (am Donnerstag hat Salomé Geburtstag). Ist dann halt echt blöd, dass mein Mann am Wochenende so viel arbeiten muss, aber nur deshalb mag ich den Kleinen nicht zwingend heute rausschmeißen. Zumal ja eine Einleitung auch nicht sofort klappen muss, bei Salomé wurde ab ET + 10 eingeleitet, bei ET + 13 kam sie dann...

@ Zuckerschnecke: Schön, dass es bei euch so gut läuft!!!  :D Die Storchenwiege muss ich mir gleich mal anschauen im Internet. Möchte auch gerne eine Trage haben, geht halt doch schneller als das Tragetuch...

@ Sarkana: Wie schön, dass der Wert in Ordnung ist!!!  :D

@ Schnie: Wie geht`s dir?

@ Jen: Hatte dir drüben bei EO schon geschrieben, hoffe die Befürchtungen werden ganz schnell ausgeräumt!!!!  :-*
Ich find das Datum heute auch total toll... Aber bisher scheint das meinen Sohn noch nicht so sehr zu beeindrucken...  ;D
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Sarkana

Huhu Mädels!

@Jessy: Was für ein Bericht!  :o Da hast du ja echt was mitgemacht! Aber super, dass du dich so prima und schnell erholt hast. s-daumenhoch  :-*

@Mirjam: *superhibbel* Ich bin ja soooo gespannt, wer da bald aus deinem riesigen Bauch purzelt!  ;D ;D ;D

@Jen: Gute Besserung an Hannah! Ich hoffe, dein nächster Termin zeigt nur, dass alles weiterhin in Ordnung ist mit dir und Miah.  :-*

@Zucker: Na, du bist ja gut dabei, was Haushalt und Alltag angeht.  :o :o

@us: Leif ist immer noch recht gelb, aber es wird besser.  :D Wir haben vorhin mal "ausgeschlafen". Im Haushalte mache ich nix, mein Mann und meine Ma kümmern sich hier um alles. Ich mache nur, wozu ich Lust habe und genieße das sehr.
Am 10.März muss ich erst wieder arbeiten gehen und ich werde diese lange Zeit sooo genießen.  :D :D :D

Schnie

Mirjam ich drück dir die Daumen,bist bestimmt die nähste.

Mir gehts gut solange baby schläft,wenn er wach ist hab ich höllen schmerzen

[/url]

cindy

Hy ihr lieben! :)

bin mal eben so rübergeflogen und wünsche dennen den ich nicht gratuliert habe auch
alles Gute und ne schöne kuschelzeit! ;D

Ihr lieben Kugelnden bitte geniesst die Zeit die ihr noch habt mit dem schönen Gefühl
der Tritte und Bewegungen im Bauch.

zu mir, mir gehts soweit gut, musste 4 Tage im Kh bleiben weil ich Sonntag keine Milchpumpe bekommen konnte und ich brauche leider eine da mein kleiner nicht so richtig
meine Brust annimmt.

War aber nicht so schlimm nur der erste Tag weil eine in meinem Zimmer so ekelig war und sich nicht einmal geduscht hat seid sie Entbunden hat und das schlimmste an der war das Sie immer rauchen gegangen ist und das ganze Zimmer nach Zigarette gestunken hat.

geburtsbericht mach ich heute abend eventuell noch mal und foto.

lg cindy :D

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben

@ Mirjam: Ich kann Dir wärmstens ans Herz legen, eine Trageberatung zu machen! Das war total toll und so fühle ich mich sicher was die Storchenwiege angeht. Momentan habe ich noch die geliehene meiner Beraterin, aber in den nächsten Tagen kommt meine bestellte an. Eine tolle rot-bunte. Stelle dann natürlich ein Foto ein! Greta Katharina liebt es darin getragen zu werden.

Spielgruppe heute Morgen hat super geklappt. Jetzt schlafen beide Zwerge seit 2 Std., werden aber sicher gleich wach. Das Wohnzimmer ist auch staubgewischt und geputzt. Komme hier echt gut zurecht. Hätte ich gar nicht gedacht!!!

@ Cindy: Willkommen daheim! Oh Mann, was für eine Ätzkuh, die Du da auf dem Zimmer hattest! Das geht echt gar nicht!!!

So, ich leg mich noch paar Minuten.

Fühlt euch lieb gedrückt!

Zuckerschnecke

Carolina_82

Hallo Ihr Lieben,

wir sind auch wieder daheim  :) Bin gestern nach der U2 heim. U2 war alles ok. Finja war zwar bissl gelb, aber Werte noch in der Norm. Heute war Hebamme da und alles ist wieder gut.  :)

Als erstes muss ich sagen, ich hab bissl nachgelesen, aber mir längst nicht alles behalten, aber war der hammer ist:
Cindy, wir haben exakt zur selben Zeit entbunden. Finja kam auch 19:34  :D :D

Lucy und Sarkana: Auch Glückwunsch an euch!!!  :-* :-* :-* :-*

Kurzer Geburtsberjcht:
Hatte nachts 1:30 Uhr Blasensprung. Dann ins KH und um ca. 3 Uhr schon alle 3 min Wehen. Haben aber leider nix bewirkt. Muttermund 2 cm. Weiter Wehen und immer stärker und schon Zäpfchen und Spritze als Schmerzmittel intus, aber immernoch nur 2 cm Muttermund wurde ich ca. 16 Uhr in Kreissaal geschoben. Da dann PDA und Wehentropf, der auch endlich was bewirkt hat. Durch PDA ließen sich Wehen prima veratmen und Muttermund öffnete sich auch nach und nach. Dann ging alles fix. Nur 2 Presswehen und unser Mäuschen war nach 17 Stunden warten endlich da. Ich bin heftig gerissen und wurde genäht. Schmerzen lassen aber langsam nach..

Zuhause ist alles super. Mein Mann kümmert sich so rührend um mich und die Kleine.

Stillen ist noch etwas mühselig. Geht zur Zeit nur mit Stillhütchen. Im KH musste ich zufüttern, was ich aber jetzt nicht mehr brauche.

Allen die noch kugeln Daumen gedrückt, dass ihr es bald geschafft habt. s-daumendruck

Jen&Fam

Ihr Lieben,

Mirjam ist heute Abend mit 8cm im Krankenhaus angekommen.  :D :D :D
Jetzt hat sie es sicher gleich geschafft! Ich bin so glücklich für sie! :D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Jen&Fam

Zitat von: Jen am 14. Januar 2014, 23:54:33
So, jetzt ist die Hormonbombe ordentlich am weinen hier:

NATHANAEL IST DA!
Geboren um kurz vor 23 Uhr, 51cm, 3500g, es geht BEIDEN prima! :D
Und gleich fahren sie wieder heim. ;D So ist sie, unsere Mirjam!

Alles, alles Liebe!!!  :-*

*schnuffel*

Huch, tausend Fehler, vor lauter Aufregung! Ach, wurscht!!

Ich freu mich so! :-*

______

Nalaja

Herzlichen Glückwunsch!!!! Willkommen Nathanael!!!
Und tatsächlich das schöne Datum noch erwischt  8)

Ich war gestern ganz wehmütig... Es war mein errechneter ET und sie war schon 20 Tage da.....

Gestern und vorgestern Nacht bzw Abend hatte sie das erste mal länger gejammert und nix war " richtig" ... Es waren wohl Bauchweh, denn dann kam einiges raus und dann wars besser....
Meine Nächte  waren aber kuuuuurz, jetzt gönn ich mir ein Schläfchen  :)

LG Nalaja
Liebe Grüße von Nalaja mit

Naddel20.10

@Mirjam
herzlichen Glückwunsch zur Geburt! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ach, ich hätte auch so gerne ambulant entbunden, ich beneide dich so :-*
Unsere Mäuse:

Sarkana

s-so s-so Herzlichen Glückwunsch, Mirjam! s-so s-so

Nur kurzes Update: Hier ist alles prima. Leif hatte heute schon 3700g, also 100g mehr als Geburtsgewicht. Dafür stillen wir alle 2h und ich bin total müde. Aber im Grunde läuft es hier gut. Haakon hatte jetzt mal nen Tobsuchtanfall, weil er sich abgeschoben fühlte, aber das war dann auch schnell erledigt.

Jessy005

Herzlichen Glückwunsch Mirjam! Ich wünsch euch ne tolle kuschelzeit!

Hab das grad in Facebook gelesen, hatte voll Pipi in den Augen und dachte das müsst ihr auch lesen!

Brief eines Neugeborenen Das ist es, was ich frisch gebackenen Eltern gerne mit auf den Weg geben möchte... Liebe Eltern ! Ich komme zu Euch als ein kleines, unreifes Wesen mit der mir eigenen Persönlichkeit. Ich bin nur kurze Zeit bei Euch – genießt mich. Nehmt Euch die Zeit herauszufinden, wer ich bin, wie ich mich unterscheide von Euch und was ich Euch geben kann. Bitte füttert mich, wenn ich hungrig bin. In Deinem Bauch, Mami, habe ich keinen Hunger gekannt, und Zeit und Uhren kenne ich noch nicht. Bitte haltet mich, liebkost mich, streichelt mich, erzählt mit mir. Im Bauch wurde ich immer ganz eng gehalten und war nie allein. Seid nicht zu enttäuscht, wenn ich nicht das perfekte Baby bin, das Ihr Euch erhofft habt, und seid nachsichtig mit Euch selbst, wenn Ihr nicht die perfekten Eltern seid, die Ihr so gerne wärt. Erwartet nicht zu viel von mir neugeborenem Baby und nicht zu viel von Euch als Eltern. Gebt uns beiden sechs Wochen – sozusagen als Geburtstagsgeschenk – sechs Wochen für mich, damit ich wachsen, mich entwickeln, reifen kann und stabiler und voraussagbarer werde, und sechs Wochen für Euch zum Ausruhen und Sich-Erholen, bis sich alles wieder etwas normalisiert. Bitte verzeiht mir, wenn ich viel weine. Habt Geduld mit mir. Nach und nach werde ich reifen und immer weniger weinen und Euch dafür mehr Gesellschaft leisten. Achtet gut auf mich, schaut mir aufmerksam zu, denn ich kann Euch schon ohne Worte sagen, wie Ihr mich trösten könnt, was mich zufrieden macht. Ich bin wirklich kein Tyrann, der zu Euch gekommen ist, um Euch Euer Leben zu vermiesen, aber der einzige Weg, wie ich Euch momentan zu verstehen geben kann, dass mir etwas fehlt, ist durch Weinen ! Bitte denkt daran, dass ich ganz schön widerstandsfähig bin und dass ich schon viele Fehler, die Ihr natürlicherweise machen werdet, aushalten kann. Solange Ihr mich lieb habt, kann eigentlich nichts schiefgehen ! Bitte achtet auch auf Euch, seht zu, dass Ihr Euch ausgewogen ernährt und Bewegung bekommt, damit Ihr Euch die Zeiten, in denen wir zusammen sind, gesund und kräftig fühlt ! Und bitte hegt und pflegt auch Eure Beziehung zueinander, weil diese auch mein Nährboden ist und mir zeigt, wie man Menschen ganz liebhaben kann ! "Wenn ich auch Euer Leben momentan ein wenig durcheinander gebracht habe, so denkt daran, dass dies bald vorüber geht" !!! Ich "DANKE" Euch beiden ! Ich "LIEBE" Euch beide ! Euer Kind - Verfasser unbekannt -

cindy

@ carolina das ist ja cool! ;D aber bei mir hats zum Glück nicht so lange gedauert wie
bei dir! ich war von der ersten wehe um 17.15 uhr um 19.34 uhr fertig, also knapp 2 1/2 std.

@mirjam Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes! jetzt ist der riesen Bauch weg.

mir geht es super da ich ja nix hatte ausser ne hämmoride vom pressen.
dem kleinen so auch nur das wir das problem haben das er nicht richtig isst und extrem spuckt und ich ihn deshalb alle 2 std füttern muss.
leider muss ich auch immer abpumpen da mein lieber herr meine brust verweigert.
aber alles in einem bin ich sehr glücklich und meine Tochter lieb ihren bruder abgöttisch!

Zaubi

Oh Mirjam  :D ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Turboprinzen  :D :D, jetzt habt ihr ja Gas gegeben  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Kuschelt ausgiebig und genießt die Kennenlernzeit!!

So nur ganz kurz... ich bin soooo müde, Nils hat mich heute nach 1,5 Std. als Schnuller benutzt  :P, hat nur an der Brust rumgenuckelt, nicht getrunken, dabei hatte er Hunger  ::)... dann hatten wir Besuch von ca. 12.30 Uhr bis ca. 19 Uhr, schön, aber war dann halt nix mit Mittagsnickerchen und dann haben wir Nils noch gebadet, zum 1. Mal  :D fand er echt gut.

s-kuscheln @all!!

LG Zaubi

Schnie

Komme gerade vom geburtshaus hatte heute ganz normal CTG udn untersuchung
Muttermund ist 3cm offen.uiuiui hab angst
[/url]

Jen&Fam

Schnie, ich bin erst bei 2cm.  :P
Keine Angst, wir wissen doch wie es geht, hm?  s-hug  Ich habe keine Angst mehr vor der Geburt. Alles egal. Hauptsache wir dürfen bald ein gesundes Baby im Arm halten.
Alles wird gut. Nicht mehr lange...  :)
Entbinde du dieses Wochenende, ich mache dann demnächst hier das Licht aus. ;)

______

Schnie

Du bist bei 2 cm?
Schon länger?

Die hebi hatte die fruchtblase vom mumu gelöst hatte gestern leichte wehen.
heute hab ich durchfall das schleimdingen ist weg und ich zitter am ganzen körper.scheiss blöde angst.
Ich fahr gleich mal ins geburtshaus
[/url]

Sarkana

Ohh Schnie, du machst es ja auch spannend! Vielleicht hältst du heute noch dein Baby im Arm! *hibbel* s-springen s-springen s-springen

Jen, ich bin auch dafür, dass du der Lichtausmacher bist!  :D

Uns geht es gut, hier klappt alles prima. Gut, einen Tag- und Nachtrhythmus haben wir noch nicht, aber immerhin hat Leif heute nacht mal 3h am Stück geschlafen. Sehr erholsam.  :D

Jen&Fam

Ohhhh Schnie, das klingt sehr verdächtig! Alles Gute!!!

Sarkana, gut, dann sind wir uns ja einig.  ;D

______

Zuckerschnecke2612

Liebe Mirjam!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes!!!!  s-so Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!

@ Kugelis: Na, ihr macht es ja spannend!!!!! Wer ist wohl die Nächste???

Knutscher für euch alle,

Zuckerschnecke

Zuckerschnecke2612

So, jetzt hab ich mich mal endlich um meine Ticker gekümmert!

Und? Gefallen sie euch???

Zuckerschnecke

Schnie

@Zuckerschnecke zum ticker   s-daumenhoch

Meine Hebi rief grad an,weil mein befund ja so gut ist könnte vorbeikommen sie würde mir dann rizinusöl geben.
und schwup wäre das kind da.
ne ne das mach ich nicht  :-X
[/url]