Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Mirjam: ja, es waren 2. Ich hoffe doch, dass sie es sich sehr gemütlich machen. Schließlich sollten sie da schon 9 Monate bleiben!  ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mirjam

Richtig... Die beiden bauen sich gerade ein "Häuschen"...  ;) Und zwicken die Mama, damit sie auch merkt, was sie da veranstalten...  ;D
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Nixe

;D genau so wird´s sein! Damit sie ja nicht auf blöde Gedanken kommt!  ;D

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zaubi

Hallo,

Herzlich Willkommen an alle neuen  s-so jetzt wirds hier ja doch etwas voller  :D

Sagt mal hat noch jemand hier Nebenwirkungen vom feinsten?? Ich geh am Stock  :P, ich bin so platt, es ist unglaublich... und der Ärztemarathon beginnt schon  ::), morgen Gerinnungscheck, nächsten Dienstag FA (hibbel  :D), nächsten Freitag Endokrinologe... hoffe das wars dann erstmal wieder.
So *uuufff* einmal gut gejammert, ists gleich wieder besser  ;D

LG Zaubi

Zuckerschnecke2612

Nur kurz: Ich kenne meinen ET noch nicht... Werde ihn nachreichen!

Hexe Maike

Oh, wie schön es werden immer mehr.

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Selene

*reinschleich*

Danke für die Erinnerung an mein winziges Sternchen  :-* Ihr seid süß.

Herzlichen Glückwunsch allen die frisch getestet haben!!

@Melody: wir waren damals zusammen im Mai MT (damals ich noch als Adeline)  :) Leider hatte ich ja dann die FG - witzig das wir jetzt wieder zusammen gewesen wären (wenn die Maus sich nicht gleich wieder verabschiedet hätte). Ich wünsch dir alles Gute!  :-*

ninakalu

*reinschleich*

Und daisy was sagt der test??? Haste schon hibbel hibbel hibbel!!!

*rausschleich*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

jazz

Auch von mir danke für die liebe Aufnahme! Am Freitag nach meinem Termin (wenn hoffentlich alls gut ist), dann kann ich auch genauere Angaben zum ET machen, ob es beim 1.1. bleibt!

@Nixe
Bei mir tat es bei meinem Sohn und auch jetzt hauptsächlich in der linken Leiste sehr weh. Da war ein gamz übles ziehen und in den Oberschenkel, habe echt arge Probleme gehabt.

@Zaubi
Mir gehts garnicht so schlimm, Übelkeit, aber wenigstens keinErbrechen, Kreislauf und Müde, aber das finde ich nicht so ganz schlimm.

@Mirjam
Ich wär auch zu ungeduldig, bin es ja jetzt schon, obwohl ich auch erst in der 8 SSW bin.

@Zuckereschnecke
So eine tolle Überraschung, hat sich das Würmchen einfach eingeschlichen.

♥˙sʎuuǝſ ♥

erstmal allen glückwunschzur schwangerschaft

@MelodyOfLove ....hab eben mal auf dein Profil geschaut weil vorne STD steht....dann schick ich dir mal liebe Grüße aus Harsefeld rüber.

LG Jennys
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

daisyflocke

nur kurz Mädels. Test heute morgen war weiß. Ich habe keine Hoffnung mehr, dass es geklappt hat.
Hexe Maike wird sich weiterhin um den MT kümmern und Nixe wird ja auch bald zur Verstärkung dazu kommen.
Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit s-winken

@maike: du kannst das pw natürlich ändern und natürlich auch die erste Seite.

tschööö

Selene

Daisy, Süße.  s-hug
Kitiara und ich könnten den März-MT anbieten.  :)

Nixe

Huhuu!

Daisy: diese Nachricht wollte ich nicht von dir lesen!  :-[ Vielleicht braucht es einfach ein bisschen länger. Noch ist nicht Freitag und es ist noch nix verloren!  :-* s-hug

s-winken

Jessy005

Hallo Mädls,

so jetzt hab ich auch mal wieder zeit zum schreiben.... hab die woche so ne blöde Praktikantin am Hals, die mir ständig über die Schulter schaut, kann nicht mal kurz schreiben...  s-motz s-motz s-motz s-motz

hier gehts ja schon richtig heiß her, herzlich willkommen allen neuankömmlingen...

ich hab zwar alles etwas überflogen aber konnt mir jetzt auf die schnelle nix wirklich merken sorry.... :(

@ Nixe bei mir hats am Tag der errechneten Einnistung am Abend mal ganz stark gezwickt, ich dachte mir auch dass ich mir das einbilde, aber schau her bei mir war der Test nach 2 Wo positiv... ;)

@ me ich hab morgen den nächsten Termin, ich hoffe das Herz schlägt schon ganz doll! ;)

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Ich hoffe dass ich nächste woche wieder aktiver hier sein kann... ;)

ninakalu

@daisy: hey Süße das heisst doch noch gar nichts!! Bei mir war der test mittwochs auch weiß ich war enttäuscht und freitags war er dann alles andere als weiß!! gebe nicht auf süße!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mephistophelessa

Daisy, gib noch nicht auf! Bei meinem fast siebenjähigen Nerventötolin zeigte der Test am NMT noch negativ an  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

ninakalu

Und daisy man hat mir hier mal gesagt das man bei Mädchen meist vor NMT testet vielleicht kommt zu euch ja ein junge und so erst pos an NMT!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

daisyflocke

Nur kurz: ich denke mit beginnender Mens und Blütenweißem Test sind die Chancen gleich Null das ich ss bin  ??? Es war halt noch Rest aus der Spritze und Schrott Tests ;)
Ich ruf morgen in der Kiwu an damit ich Freitag hoffentlich wieder mit Gonal beginnen kann.

s-winken

ninakalu

Ach mensch das gibt es doch gar nicht aber beim nächsten mal dann wird es klappen ganz ganz sicher daisy!! :-* :-* geb nicht auf!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Schnuk

@Daisy
Och mannnooooooooo  :'( Dabei sah doch alles so gut aus. Na dann drück ich Dir die Daumen für den nächsten Zyklus, da wird es dann bestimmt klappen. Manchmal braucht es 2 Versuche  ;) Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Hexe Maike

@ Daysi tut mir leid und klar mache ich den MT weiter.

@ Nixe jetzt musst du kommen, damit ich mit einem anderen LZÜ den NMT machen kann.

@ all sorry konnte mir nicht mehr merken, mein Gehirn ist zur Zeit ein kleines Sieb.
Wenn jemand von euch mithelfen will beim MT meldet euch ich denke es ist immer besser, wenn wir den MT eh zu dritt führen würden.

Mirjam

@ Daisy: Das tut mir leid...  s-hug Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg für den nächsten Versuch!!!!

@ Maike: Bin ich also nicht die einzigste, die momentan alles vergisst? Das ist echt schlimm bei mir momentan. Gestern hab ich meine Weste gesucht in der Wäsche, weil ich der Meinung war, sie nach dem Lager noch nicht gewaschen zu haben. Überall hab ich gesucht und war schon ganz verzweifelt. Dann hab ich sie sauber im Schrank gefunden...  :P Wie kann man vergessen, dass man etwas vor zwei Tagen schon gewaschen hat?  ::)
Ich hoffe, das wird bald wieder besser...  :P
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Hexe Maike

@ Mirjam du wäscht ja wenigstens selber. Mein Mann packt mich zur Zeit in Decken ein und macht den ganzen Haushalt. Aber das vergessen ist schlimm und dann bin ich in ein paar Minuten auf 100 und eigentlich weiß ich noch nicht einmal warum.

JANA87

Hallo Mädels bin auch mal wieder da  ;) ich hab mal ne frage, ich hab tierisch probleme mit meiner verdauung... :(wenn ich Glück hab kann ich alle 3 tage aufs klo, das macht auf dauer tierische bauchschmerzen...hat mal jemand nen at für mich :-[

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Also was die Vergesslichkeit angeht, kann ich auch so locker mithalten. Unser armes Kaninchen hockt zuhause immer noch im Stall, weil ich vergessen hab, ihn rauszulassen. Und die Monatskarte meiner Tochter hab ich noch einstecken, obwohl sie heute von Oma abgeholt wird.  ::)

@Jana: Hast Du schon eine Hebi? Die haben immer super Tipps.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW