Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Jana das Problem habe ich auch, da ich aber Lactoseintolerant bin esse ich dann eben bisschen mehr Milchprodukte und dann geht es ganz gut.

YuMoon

Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen  :)

Jessy005
ich drücke dir für deinen heutigen FA Termin ganz doll die Daumen. Bin auf deinen bericht gespannt  s-daumendruck :)

♥˙sʎuuǝſ ♥
was für ein Zufall  :D schöne Grüße aus Ahlerstedt  ;)

Selene
ich kann mich an dich bzw an deinen alten Nick erinnern. :) Tut mir Leid das es wieder nicht geklappt hat  :-\ :-[ aber das Jahr bietet noch so viele schöne Monate  ;) :-*

Daisy
das tut mir Leid für dich  s-hug

ich melde mich später noch mal.  :)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

jazz

@jana
Wenn du Magnesium nimmst wird es oft besser. Wird ich aber mit FA sonst mal abklären.
Viel trinken ist wichtig und meine Hebamme hatte mir bei meiner ersten SS Buttermilch empfohlen.
Ich hatte nach der Geburt meines Sohnes ganz schlimme Probleme so das ich zum Proktologen musste, der sagte mir wenig Weizenmehlprodukte und keine Schoki, dann sollte ich mir Flohsamenschalen aus der Apotheke oder dem Reformhaus besorgen, das hat auch sehr gut geholfen.

Daisy
Tut mir wirklich sehr leid, aber dann jetzt beim nächsten Mal  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

JANA87

Ne ne hebamme hab ich noch nicht...dachte das wäre nochzu früh. ..laktoseintoleranz hab ich auch. Manche sagen man soll Trockenfrüchte essen aber davon gehts mir noch schlimmer im bauch...

Hexe Maike

JANA87

Schnie

Hallo  :)

sagt mal seid ihr aus soooo müde?
ich kipp um :-X egal wieiel ich schlafen ich bin müde.
Sonst habe ich nix,keine übelkeit einfach nix.
Ich hoffe es ist alles ok.

wie fühlt ihr euch so?
[/url]

Hexe Maike

@ Schnie Müde ja aber Übelkeit auch nix. Schlafen ich gebe meinem Körper eben mehr ruhe aber mehr schlafen tue ich nicht.

Jessy005

Hallo Mädls,

also meinem Krümel geht es gut, der Herz klopft wie verrückt und 7mm sind wir schon groß...

wollt euch jetzt schnell ein Foto hochladen, aber mein Handy macht zu hochauflösende Bilder... grrrr das Bild ist zu groß! Weiß jemand wie ich das verkleinern kann?

Verdauungsprobleme... ich esse in der Früh immer Müsli mit getrockneten Früchten, und ich hab überhaupt keine Probleme. Die Probleme kommen von dem Hormon, das auch die Müdigkeit auslöst... sobald ich mich hinsetze oder hinleg bin ich auch gleich weg!

Hexe Maike

@ Jessy lade das bild bei direktload.net hoch und stelle den Link hier rein.

Jessy005

Jessy005

Hexe Maike

@ Jessy ist doch kein problem, will doch Bilder sehen. Oh, klasse mit deinem Krümmel freu mich auf mein Bild am 28.

Jessy005

ich bin auch schon auf dein Bildchen gespannt! ;) wenigstens sieht man da schon was! ;)

Hexe Maike

Schnie

@Jessy005

sehr schönes krümmel bild :D

Och was freu ich mich schon auf mein mini
[/url]

Zuckerschnecke2612

@ Jessi: Schönes Bildchen von Deinem Krümel! So eines hab ich auch schon hier daheim am Kühlschrank hängen! So süß!!!!

@ All: Euch allen einen schönen Tag!

Sarkana

Huhu!

Nachdem jazz mich jetzt angestubst hat, auch hier reinzuschneien...

Hallo an alle!

Ich werde wohl auch eine Januarmami. ET weiß ich noch nicht genau, rechnerisch wäre ich heute bei 5+4.
FA Termin hab ich leider erst am 06.06. bekommen. Dafür mache ich mir vorher noch eine schöne Woche am Gardasee.  8)

Hexe Maike

@ Sarkan alles gute für deine SS kannst gerne mal schauen was auf der ersten Seite über die anderen steht und postest das in Rot werde es dann so schnell wie möglich einfügen.

jazz

So nun war auch mein Termin, das Herzchen schlägt und der Gummibär ist nun 8 mm groß.

Termin ist auf den 4.1. geändert, hab wohl falsch gerechnet, bzw. der online Rechner ;)
Achso und ich komme aus Hannover Nds

Ich bin nicht ganz sicher ob es hier rot geschrieben ist, wenn nicht sorry! Das klappt vom Ipad nicht so richtig.

@Müdigkeit
Ich bin auch völlig fertig und so schnell gereizt und mein Sohn testet gerade aus wie sehr man Mama reizen kann und das macht mich so wahnsinnig  >:(

Sarkana juhuuuuuuuuuu s-so s-hug

Hexe Maike

@ Jazz kein Problem versuche mir ja alles immer zu merken, wenn aber was fehlt lieber noch einmal sagen.

Sarkana

Jazz: Dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum schlagenden Herzchen!  s-so s-so

Und sag P. er soll schön lieb sein und seine Mama nicht ärgern!

Hexe: Danke für das Aufnehmen. Dann mal los mit Daten:

Kinder: Einen Sohn, 4 Jahre alt.

ET wäre wahrscheinlich der 14. Januar, aber ich denke das kann sich noch ändern.

Hexe Maike

@ Sarkana wenn ich von mir aus gehe müsste dein ET eher der 13. sein, aber nehme es erst einmal so mit auf.

@ all bitte ich bräuchte jemanden der mich Unterstützt mit dem MT, bitte Freiwillige vor. Den halben Juni kann ich nix machen bin da im Urlaub.

Sarkana

Da ich noch einen anderen MT betreue muss ich mich da eher zurückhalten.

ET: Ich hoffe eh, ich übertrage oder das Kuller sucht sich nen anderen Termin ist. 13te hat meine Ma Geburtstag, 15te ich. Da ist besetzt.  S:D

Hexe Maike

@ Sakira also dann geht es dir fast so wie mir. Der 1.1 ist von meiner Schwester besetzt und dann der 21 wieder von meiner Schwiegermutter. Ich hoffe so das Krümmelchen genau am 11 kommt, das wäre so schön dazwischen.