Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Huhuu!

Maike, schick mir die Daten, dann helf ich dir! Ich schau zwar noch nicht so oft rein, aber das bekommen wir dann zu 2. schon hin. Falls es bei mir wider erwarten dann doch nicht klappt muß halt jemand anders helfen.

Sarkana, herzlich Willkommen!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mirjam

@ Sarkana: Herzlich Willkommen!!!  :D Du bist auch bei EO, nur mit "erweitertem Namen", richtig? ;)

@ Jazz und Sarkana: Dann wohnt ihr beide ja gar nicht sooo weit weg von uns! Vielleicht könnten wir ja mal gemeinsam einen Ausflug in den Zoo Hannover oder ähnliches machen!  :D

Also, wenn es nach anderen Geburtstagen geht, dann hätten wir definitiv anders "planen" müssen...  ;D
31. Dezember: Jüngster Sohn meiner Schwester
10. Januar: Cousin meines Mannes (wohnt hier in der Nähe, viel Kontakt)
16. Januar: Meine Tochter
19. Januar: Meine Mama
20. Januar: mittlerer Sohn meiner Schwester
23. Januar: Meine Schwester
Bin mal gespannt, wo sich unser Mäuschen da dazwischen mogelt...  ;D

@ Nixe und Maike: Danke, dass ihr den Thread macht!!!  :-*

Ich bin dauermüde... Dachte ja erst, das wären Auswirkungen vom Zeltlager, aber das kann ja nun nicht mehr sein. Gestern hatte ich einen recht vollen Tag und ich hätte abends um 20 Uhr glatt einschlafen können...  :o
Jetzt hab ich gerade Rasen gemäht, mache jetzt kurz Pause und dann gehts mit dem Haushalt weiter...
Ich glaub ich darf mir nicht mehr so viel vornehmen für die Tage, sonst bin ich hinterher zu deprimiert, wenn ich es nicht schaffe...  :P

Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Hexe Maike

@ Mirjam bitte wir werden versuchen ihn gut weiter zuführen.

Januarbabys2014

jazz

@Nixe und Maike
Auch von mir lieben Dank das ihr das hier so toll und liebevoll macht!
Ich kenne mich dafür zu wenig aus :P

@Mirjam
Klar ich habe eh ne Jahreskarte für den Zoo  ;D

Sarkana

Sonnenkind

Ich kann's nicht lassen! Muss mich nochmal reinschleichen ;-) gestern vor einem Jahr habe ich positiv getestet. Es ist so unglaublich, dass es schon so lange her ist! 5 Monate ist mein Spatz nun schon!

Und ich sehe es gibt Hannoveraner unter euch :-)

Mirjam

@ Jazz: Wir auch!!  :D

@ Sonnenkind: Die Kinder werden viel zu schnell groß... Das merke ich an meinen "Großen" auch immer wieder...

Sonnenkind

Oh ja, manchmal möchte man die Zeit einfach nur anhalten  ;)
Aber es ist auch immer wieder schön zu sehen wie sich der Kleine entwickelt und wie er jeden Tag mehr kann!

Ich husche nun aber mal wieder raus, schleiche aber bestimmt in Erinnerung schwelgend ab und an mal bei euch rein :)

Nixe

Sonnenkind: magst du Sabbelasyl bei uns haben? Dann brauchst du dich nicht immer raus- und reinschleichen?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sarkana

Guten Morgen!

Ich wünsche euch allen schönstes Pfingstwochenende! s-winken

Schnie

Guten morgen  s-winken

@Mirjam und sonnenkind

Ich finde auch das die kinder viel zu schnell groß werden
Mein kleiner wird dieses jahr schon 8 j  :o wahnsinn,wo ist die zeit geblieben?
Mein kleinster noch nicht lange her da war er so winzig,und nun tobt er mit den großen mit.
Ich freu mich noch ein mal ein ganz kleines haben zu dürfen  :)

Schönes Wochenende wünsch ich euch
[/url]

Mephistophelessa

@Schnie: Und doch ist 8 ein wundervolles Alter. Mein "Januarbaby" wird schon 9, wenn Eure schlüpfen  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Naddel20.10

Huhu,
nehmt ihr mich auf? :D

Wir bekommen unser 4. Baby und freuen uns so wahnsinnig darauf. Ich habe immer gesagt, dass ich mir zu meinem 30. Geburtstag noch ein Nachzügler-Baby wünsche S:D, tja, im August werde ich 30 :o.....Ich habe eine Gelbkörperschwäche und dadurch standen die Chancen recht schlecht dass es klappt. Aber es hat viel schneller als gedacht geschnackelt und wir sind total happy. Mein vorläufiger ET ist der 15. Januar 2014.

Ach, ich freu mich so ;D :D
Unsere Mäuse:

Nixe

Hallo!

Naddel, herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns! Magst du mir noch deine Daten geben, die auf der 1. Steite stehen. Dann nehme ich dich vorne mit auf.  :)

Ich habe mich noch nicht getraut zu testen.  :-[ Ich hoffe so sehr, dass ich bald ganz offiziell als Kugelnde zu euch darf.  :)

Naddel20.10

Name: Naddel20.10
Kinder: drei Kinder, 5, 6, 8
Unsere Mäuse:

Mirjam

@ Naddel: Herzlich Willkommen hier!!!!!  :D

@ Nixe: Noch drei Tage... Oder testet du früher?? Ich glaub ich könnte das nicht aushalten... Das muss einfach geklappt haben... :-*

Ich bin sooooo müde... Ich könnte echt den ganzen Tag nur schlafen. Heute sind meine Kids bei Oma und Opa und ich hab mir so viel vorgenommen für den Tag. Und was ist? Ich hab heute Morgen bis 10 geschlafen und dann wieder von 13 Uhr bis jetzt...  :o Und müde bin ich immernoch...  ;D Ich hoffe das vergeht irgendwann. Naja, Müdigkeit ist mir lieber als Übelkeit... Aber so schaffe ich hier ja auch nichts...  :P

Nixe

Mirijam, wenn´s nach der Müdigkeit geht, dann IST der Test ganz sicher positiv ist!  ;D
Ich könnte auch nur schlafen!  :o Habe heute nachmittag auch 1 1/2 Stunden geschlafen, nachdem ich fast beim Mittagessen eingeschlafen wäre.
Das entscheide ich spontan wann ich teste, spätestens aber am Dienstag. Denn ich fahre am Mittwoch bis Freitag auf Ferienfahrt und da möchte ich es schon wissen.

Was habt ihr sonst für Anzeichen?

EDIT: aktualisiert

Mirjam

Also bei mir kam die Müdigkeit eindeutig erst mit der Schwangerschaft!!  ;)
Was heißt Ferienfahrt?

Ansonsten hab ich wenig Anzeichen. Ab und an mal ein Ziehen im Unterleib, vermutlich die Mutterbänder... Ganz, ganz leichte Anflüge von Übelkeit, aber die sind so leicht, dass man es echt ignorieren kann... Darf auch so bleiben...  ;)

Nixe

japp, Übelkeit braucht keiner.

Ich bin Erzieherin im Hort. Wir fahren mit einen Teil der Kids für die 3 Tage weg. Ich freu ich schon drauf, auch wenn´s anstrengend wird.  :P

YuMoon

Hallo ihr Lieben  :)

wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag  :D

Naddel20.10
Herzlichen Glückwunsch zur 4 Schwangerschaft und herzlich Willkommen  :)

Nixe ich drücke dir ganz fest die Daumen das du einen positiven Test in den Händen halten wirst  :)

Müdigkeit
oh ja, davon bin ich auch betroffen  :P heute Vormittag bin ich auf der Couch eingeschlafen und vorhin das selbe Spiel noch mal ::)

Habe nun heraus gefunden das ich regelmäßig essen muss (wenn es dann geht) mehrere Mahlzeit auf den Tag verteilt. So hält sich die Übelkeit in Grenzen.
Aber ich kann doch nicht den ganzen Tag lang essen  S:D ::) :P

Ansonsten und das ist neu. Hatte ich in meinen Schwangerschaften davor nicht. Muss ich würgen beim Zähne putzen. Bäh
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Mirjam

@ Nixe: Oh, das klingt spannend!  :D Wird bestimmt gut! Wünsch dir viel Kraft!!  :D

@ Melody: Von der Übelkeit bin ich bisher weitgehends verschont geblieben, bis jetzt, hoffe das bleibt auch so... Aber ist doch gut, wenn du etwas gefunden hast, was hilft.  :D

Naddel20.10

@MelodyOfLove
ja die Würgerei beim Zähneputzen ist mir auch bekannt :-X

Mensch Mädels, ich bin eine wandelnde Hormonbombe, die sowas von nah am Wasser gebaut ist, das ist echt nicht mehr schön. Die Kinder schauen schon immer ganz komisch weil ich ohne ersichtlichen Grund zu heulen anfang :-[ sehr peinlich in der Öffentlichkeit :o
Unsere Mäuse:

YuMoon

Guten Morgen ihr Lieben  :)

Mirjam
waren deine Schwangerschaften von den Anzeichen immer gleich oder doch verschieden?
Ich  frage weil ich mir, jetzt nicht mehr so sehr, Sorgen mache. Bei der Kleinen in der Schwangerschaft habe ich ab der 5 SSW gespuckt. Das habe ich nun jetzt nicht.
Verstehst du was ich meine? :)

Naddel20.10
da wird das Zähne putzen echt zur Qual  :-X

me
ich habe eine Nacht hinter mir, kann ich euch sagen. Bin gestern schon sehr früh ins bett weil ich mich nicht gut fühlte und Rückenschmerzen hatte. Und was bekam ich im Laufe des Abends? Ohrenschmerzen  :o :-[ :-\ das hatte ich das letzte mal als ich ein kleines Kind war. Heute morgen sind die Schmerzen fast weg aber gestern Abend bin ich fast verrückt geworden.

Mein Mann hat mir ein Zwiebelsäckchen gemacht. Verschaffte hat Linderung. Leider nur von kurzer Dauer weil mir eh schon schlecht war und der Geruch mir denn Rest gegeben hat  :P

wünsche euch einen schönen Pfingstmontag  :)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Melody versuche es einfach mal mit nur einem warmem Säckchen auf dem Ohr könnte dann auch schon helfen.