Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

YuMoon

Ich habe am nächsten Dienstag meinen nächsten FA Termin. Beim letzten und somit beim ersten Termin konnte man sehr gut die Fruchthöhle und den Dottersack erkennen. Worauf mein FA meinte das alles sehr gut aussieht und wir in zwei Wochen ein MiniBaby plus schlagenden Herzen sehen werden  :)
Einfach positiv denken  :)

habe ja andere Anzeichen wie Müdigkeit, häufiger Harndrang, ständig Hunger und wenn ich nicht esse kommt die Übelkeit, mag einiges nicht essen und trinken und ich muss beim Zähne putzen würgen....

eindeutig schwanger oder?  :) ;D :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Mirjam

Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Sarkana

Guten Morgen!

Wir hatten ein supervolles WE und... ich hatte Sonntag bißchen Blut am Toipapier. :-/

Wollte dann heute ohne Termin zum FA, die machen aber verlängerte Pfingstferien. So ätzend.  :(

Ansonsten ist mir in dieser Schwangerschaft auf viel viel übler, als letztes Mal.

Sonnenkind

Huhu,

Nixe: oh ja Sabbelasyl, dann kann ich immer ungefragt reingucken und mitschreiben :)
Ich finde es so schön, dass hier zu sehen :) Meine Schwangerschaft konnte ich leider weniger genießen..

Hoffe euch geht es allen weitesgehend gut, bis auf die "noch schöne" Anfangsübelkeit :) Hoffe die dauert nicht allzu lange bei euch!

LG

JANA87

Einen wunderschönen guten morgen.ear heut früh beim fa...alles supi, der kleine krümel ist 0, 75cm groß und das herzchen schlägt!!! Hab natürlich erstmal auf dem Stuhl geheult. .. ;D

Schnie

[/url]

Hexe Maike

Also als erstes meine Blutwerte sind ganz ok, aber meine FA wollte wissen ob es eins oder zwei sind. Aber schaut selber.

Sarkana

Jana: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! s-so

Hexe: Öhem... könnten zwei sein, was?  S:D

Hexe Maike

@ Sarkana ja es sind bisher 2 Fruchthöhlen und jetzt heißt es eben abwarten.

Schnie

Hexe  Sieht nach ein Mini aus ,oder?Kann man schlecht erkennen
[/url]

Schnie

[/url]

Hexe Maike

@ Schnie ein größerer Mini und darüber ein kleines Mini. Jetzt kann ich nur noch abwarten.

Mirjam

@ Jana: Super, dass du ein schlagendes Herzchen sehen konntest!!!  :D

@ Maike: Wahnsinn...  :D Das ist ja spannend... Gibt es bei dir in der Familie Zwillinge?

Ich versuche jetzt mal meine FÄ zu erreichen... Eigentlich hätte ich ja kein Problem damit den Termin erst in zwei Wochen zu haben... Aber ich bin so dauermüde und hatte jetzt auch mit Schwindel zu kämpfen, dass ich schon gerne wissen möchte, ob meine Blutwerte in Ordnung sind... Hoffe ich kann meinen Termin vorziehen lassen...

Hexe Maike

Carolina_82

@ maike: herzlichen glückwunsch!! sieht echt nach zwei aus  ;D

@ mirjam: drück dir die daumen, dass du deinen FA Termin vorverlegen kannst.

Ich hab morgen wieder Termin. Wenn man Herztöne hören kann, bekomme ich morgen schon meinen Mutterpass. *freu*  :D :D

Mirjam

@ Maike: Und, was sagt dein Gefühl... Würdest du dich freuen?

@ Carolina: Oh super, schon den Mutterpass... Sehr spannend!!!  :D

@ Sarkana: Hoffe du kannst bald zum FA um Entwarnung zu haben!!  :-*

Hexe Maike

@ Carolina also ich weiß das es 2 sind meine FA hat es ja bestätigt.

@ Mirjam klar würde ich mich auch über 2 Babys freuen. Dann am besten einen Jungen und ein Mädchen.

Mirjam

Zwillinge stelle ich mir als die ultimative Herausforderung vor... Ich frag mich immer, wie Zwillingsmamas das schaffen... Aber irgendwie ist alles machbar, schätze ich...  :D
Das ist echt super spannend... Dann würdet ihr das Wunder gleich doppelt erleben...

Hexe Maike

@ Mirjam das stimmt. Aber auf der anderen Seite schafft man das bestimmt. Habe ja zum Glück 2 Arme.

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sarkana

@Mirjam: Hoffentlich du bekommst einen früheren Termin. Ich überlege, morgen hinzugehen. Wenn man bei Maike ne Fruchthöhle sehen kann, müsste man dass dann bei mir ja auch sehen.
Vielleicht ist "nur" dein Eisenwert niedrig, das lässt sich ja meist schnell beheben.

@Zwillinge: Das ist sicher ne Herausforderung, aber Menschen sind ja für Herausforderungen gemacht.  ;D

@Carolina: Dann drücke ich dir mal fest die Daumen. s-daumendruck

Ich würde es gerne meinem Chef sagen, aber so ohne Termin... ach irgendwie doof. Und selbst wenn man morgen was sieht, ein Herzschlag ist es noch nicht. Hrmpf, ich bin gerade echt unentschlossen.

Mirjam

@ Sarkana: Ich hab vorhin angerufen und sie sagten mir, ich solle einfach so vorbeikommen und etwas Zeit mitbringen. An sich ja kein Problem, aber dafür muss ich erstmal meine Kinder unterbringen. Nun warte ich auf den Rückruf meines Mannes, ob ich sie ihm ins Büro bringen kann für die Zeit.
Ja, den Eisenwert hab ich auch in Verdacht. Deshalb möchte ich das gerne abklären, nicht das dem Baby hinterher Eisen fehlt...  ;)

Kannst du ohne Termin hingehen? Dann würd ich einfach vorbeigehen... Dann kannst du hinterher bestimmt ruhiger auf den Termin warten, so man dann das Herzchen sehen kann...

Sarkana

Ich werde morgen einfahc ohne Termin hingehen. Bleibt mir ja nix anderes übrig. Ich hab halt nur nicht die Zeit dafür, dort stundenlang rumzusitzen. Freitag fahren wir in den Urlaub und vorher muss ich noch soo viel Arbeiten.  :P

Mirjam

Oh, ich glaub vor dem Urlaub würd ich auch einfach so hingehen... dann hast du wenigstens Sicherheit, dass alles ok ist!

Ich werd Morgen Vormittag hingehen. Mein Mann hat gerade angerufen, heute ist das schwierig, dass er die Kinder nimmt. Aber Morgen Vormittag müsste es klappen. Bin gespannt!!!

Clärchen

*reinhusch*

Maikeeeeeeeee :D Das ist ja der Hammer!!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen Du hast so so lange warten müssen, das wird gleich doppelt belohnt, klasse! Ich wünsch Dir alles Gute :D

*raushusch*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11