Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Jessy005

Hallo Mamis,

sorry dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab, aber ich schlaf hier schon fast in der Arbeit im Sitzen ein! Ich bin so Hunde Müde dass ich meistens vor 20:00 Uhr einschlafe! Das ist doch nicht normal...

Herzlichen Glückwunsch allen schlagenden Herzal

@ Maike alles wird gut! Lass dich von deinem Liebsten verwöhnen und steh nicht auf wenns nicht dringend sein muss! (Pipi und schlafen gehen) ;) alles andere muss nicht! s-kuscheln s-kuscheln s-hug s-hug

Sarkana

Jessy, ich kann dich soo gut verstehen. Ich könnte nur schlafen. Obwohl ich heute 2h Mittagsschlaf hatte. Dazu dieses miese Wetter, wer will denn bitteschön Ende Mai 7°C und Regen?  >:(

also doch, es ist normal und ich nehme es einfach als positives Zeichen - auch wenn es schwer fällt.

sweety81

Zitat von: ninakalu am 22. Mai 2013, 14:45:43
*reinhusch*

@Maike: hach wie toll zwei Herzchen gesehen super!! :-* :-* Die Blutung kann doch sicher von der Untersuchung am morgen gewesen sein oder??

@schnie: wie schön zu lesen das du wieder schwanger bist! Ich drück dir die Daumen das es gut geht!!

@sweety:ich würde ja erstmal testen bevor ich weiter die pille nehme oder nicht??

*raushusch

test könnte zu früh sein oder ?? hab welche bestellt sind morgen da ...hmmm hab immer das gefühl im unterleib das was kommt...aber hmm nix

Schnie

sweety81 der test wäre nicht zu früh
Das gefühl als ob die mens kommt hat man ja auch in der ss.
Ich zumindest
[/url]

Carolina_82

Ich hab heute auch noch das Gefühl als wenn meine Mens kommen würde :-)

War heute beim FA. Herzchen hat geschlagen und ich hab meinen Mutterpass bekommen.  ;D ;D

Mein Mann war mit..der konnte das kaum begreifen  :)

Sarkana

Ohh sooo toll, Carolina!  :D :D :D :D

Ich glaube, diesmal kann mein Mann nur selten mit. Hab den FA gewechselt und der ist in einer anderen Stadt. Mal sehen, wie wir das regeln.

Hab auch beschlossen, es erst nach meinem Termin in zwei Wochen (ZWEI WOCHEN  :o :o :o ) dem Chef zu sagen.

Chane

@jazz

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. :)

lg chane

jazz

@ s-so
Danke! Dir auch herzlichen Glückwunsch, sind unsere Mäuse ja wieder ähnlich vom Ater  s-hug

Ein dickes HALLO an alle neuen Kugeln!  ;D

Herzlichen Glückwunsch an die vielen schlagenden Herzchen hier  :)

Ich muß gestehen ich habe noch arge Probleme hier mit den Namen und den dazugehörigen Geschichten, aber jetzt hab ich ja wieder ne Ausrede, Schwangerschaftsdemenz!

@Maike
Herzlichen Glückwunsch zu zwei Würmchen, ich beneide dich, wollte beim ersten Mal sehr gerne Zwillis! ruh dich gut aus, es wird sicher alles gut.

@sarkana
Morgen solltest du wirklich zum FA, sonst, muß ich wohl vorbeikommen und dich da hinschleppen, keine Zeit ist wurscht, L. Hat dafür doch sicher Verständnis.

Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, das Wochenende war super stressig und gestern habe ich fast nur gelegen, da ging es mir so richtig schlecht, heute hab ich dann einen totalen Kindertag gemacht und war mit ihm den ganzen Tag unterwegs, dafür das ich gestern so schlecht drauf war. Heute Abend hab ich nun das Gefühl als würde ich ne Grippe bekommen, wäre ja kein Wunder bei dem Wetter.

Sarkana

Nicht krank werden, Jazz!  Wobei - lieber jetzt, als wenn das Wetter doch noch mal besser wird.  S:D

@FA: Ich VERSUCHE morgen mal zeitig aus dem Bett zu kommen.  ;D Aber wenn nicht, ist es auch egal. Hilft ja nix. Wir fahren Freitag in den Urlaub und ich muss vorher noch viel schaffen - auf Arbeit und zu Hause.

Und ja, L. hat Verständnis und redet die ganze Zeit auf mich ein, aber ich gehe nicht zum FA, wenn ich nicht superfrüh gehen kann und wenigstens die Chance ebsteht nciht so lange zu warten. Um da stundenlang zu sitzen, ist mir die Zeit zu schade.  :P

So, hab schon bißchen gepackt und bin froh schon Umstandsklamotten zu haben. Und jetzt gebe ich lieber mal der Müdigkeit nach.

Gute Nacht! s-winken

Mirjam

So, mal sehen, was ich alles behalten hab...  ;)

@ Schnie: Wie war`s beim Arzt?

@ Jessy: Ich bin auch furchtbar müde... Könnte manchmal locker mit meinen beiden Kleinen abends schlafen gehen um 20 Uhr... Hoffe das vergeht bald...  ;D

@ Carolina: Oh super, auch ein schlagendes Herzchen!! Meinen Mutterpass hab ich heute auch bekommen!  :D

@ Sarkana: Und ich dachte ich bin die einzige, wo sich der Bauch schon jetzt verändert. Mal ganz ehrlich, das kann doch nicht sein? Ich mein das Baby und auch alles drum herum ist doch noch sooo winzig... Glücklicherweise passen meine Hosen bisher alle noch.

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!!!  :D
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

jazz

@mirjam
Ich hab auch schon ne Kugel und ziehe meine alten Umstandshosen an, ich verstehe das auch nicht ganz ist wohl aber auch normal wegen der vorherigen SS

@sarkana
Sonst. Muss ich mich wohl mit L. Kurzschliessen das er dich rauswirft damit du zum FA gehst oder ich spiele morgen früh deinen Wecker  s-musik S:D
Wann sehen wir uns das nächste Mal? 29.6.?

Euch allen einen schönen Abend und eine ruhige Nacht

Zaubi

Hallo ihr,

@Maike -  s-daumendruck das der Spuk direkt wieder aufhört! Kann auch noch helfen bei der 1. Seite wenn Not am Mann ist ;). Alles Gute!

@Mirjam - uha.... dein Kleines ist 8mm?? Meines 8,9mm, mir ist grad schon wieder das Herz in die Hose gerutscht, ich will bitte nicht wieder so ein Riesenbaby haben  :o, ich weiß ich totaler Quatsch und die Messungen nicht sehr genau... aber war halt der erste Gedanke ;).

Der Rest ist schon wieder weg  :-[
Heute war kein guter Tag... bin wie erschlagen, hab mich aufs Mittagessen gefreut (Bolognese von gestern) davor war mir übel weil Bauch leer, danach vom essen  :-X, den Rest vom Mittag fand man mich aufm Sofa, mein Kleiner tut mir jetzt schon leid, hoffe echt das bleibt jetzt nicht bis zur 12. Woche so  :o. Hab mir vorhin Nux Vomica Globulis besorgt, bin ja mal gespannt ob die was bringen.

So ich stöbere noch bisschen und bin dann mal wieder schlafen  ;) machts gut ihr alle s-winken

LG Zaubi

Mirjam

@ Jazz: Na, dann bin ich ja beruhigt... ich finds nicht wirklich schlimm, meine Kinder fragen mich ständig, wann denn mein Bauch wächst... ;-) Aber es ist echt noch sooo früh...

@ Zaubi: Du hast Recht, diese Gedanken sind echt Quatsch...  ;D :-*
Allerdings sagt man, dass die Kinder immer schwerer werden, je mehr man hat, oder?
Aber das muss ja nichts heißen... wie groß / schwer war dein Sohn?

Zaubi

@Mirjam - bist du wohl ruhig *pssst* versuch mir das gerade auszureden  8)
Er war 57cm und 4220g, das Ende der Schwangerschaft war nimmer lustig, er war einfach zu groß für mich, bin ja nur 1,65m  :P

Achso... Bauch... glaub ich muss Freitag auch nach ner U-Hose gucken  :o, aber nicht wegen Babybauch, sondern eher wegen nicht stattfindender Verdauung  :P ::) bin total aufgedunsen.

LG Zaubi

xxxKiKixxx

Guten Morgen,

bitte um Aufnahme bei den Januar-Mami's.

Ich heiße KiKi
Bin 34 Jahre alt
Habe bereits 2 Töchter 5 und fast 9 Jahre alt
Wohnen tuen wir in Hamburg - Ammersbek
... und nun kommt laut ET am 02.01.2014 unser Nesthäkchen unbeplant aber willkommen

Ich muss mich hier erstmal belesen wie es alles funktioniert hier!

Lg aus dem kalten Norden

KiKi

Mirjam

Ui.. das ist echt groß... Meine Schwester hat Silvester ihren dritten Sohn bekommen, mit 4,5 Kilo...  :o
Ich bin auch 1,65 (wobei ich gestern beim FA ein kleines blackout hatte und ihr erzählt hab, ich wäre 1,56 m groß...  ::) jetzt steht es so im Mutterpass...  :P) und da ist auch mir alles im Bereich von max. 3,5 Kilo wesentlich lieber... Ich kann dich also verstehen...

Ich hab auch ehrlich gesagt jetzt schon mehr Angst vor den Nachwehen als vor der Geburt an sich... Ich fand die Schmerzen der Nachwehen beim Stillen die paar Tage direkt nach der Geburt schlimmer als die Geburt an sich. Und das ist auch so eine Sache, die angeblich mit jedem Kind mehr wird...  :-\

@ Kiki: Herzlich Willkommen hier!!!!  :D

xxxKiKixxx

@ Miriam.... ach gott ja... die Nachwehen... die hab ich fast erfolgreich verdrenkt...stimmt... die sind echt fieß........ :-\
Du kommst ja auch Nr.3... na dann können wir die ja zusammen veratmen!

Hexe Maike

@ kiki herzlich Willkommen hier und eine wunderschöne Kugelzeit. Kommst aus einer schönen Ecke, war früher immer bei meiner Oma in Timmerhorn in den Ferien.

Jessy005

xxxKiKixxx und Mirjam Ihr könnt mir doch jetzt nicht mit Nachwehen kommen ich mach mir schon wegen der Geburt in die Hosen und dann kommt ihr noch mit Nachwehen!!!!  s-motz s-motz s-motz s-nein s-nein s-nein  ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ Jessy wir beide hören gar nicht hin, wenn die was von Nachwehen erzählen.

xxxKiKixxx

@ Hexe - Timmendorf ist toll... ich wohne 45 Minuten entfernt, im Sommer bin ich dort 123553456433 x ...freu mich schon drauf!

@ Jessy - Kann Dir Mut machen, beim ersten Kind war es noch nicht so schlimm und mach Dich wegen der Geburt nicht verrückt... tolle Sache... ich hab beides hinter mir, normale Geburt und einen Kaiserschnitt und ich kann nur für mich sprechen aber ich hoffe sehr auf eine normale Geburt...sagt mir wesentlich mehr zu als Kaiserschnitt... und ich habe die Geburt sehr sehr schön in Erinnerung... hab keine Angst!!!!

Hexe Maike

@ Kiki nicht Timmendorf nicht an der Nordsee, echt Timmerhorn. Fahre aber in knappen 2 Wochen zum Friedhof in Bargdeheide, muss meinem Papa ja noch erzählen das er noch ein Enkelkind bekommt und es gut beschützen muss.

xxxKiKixxx

@ Hexe - Na Bargteheide ist 1 Kilometer von mir... da gehe ich immer zum Budniiii! Grüss Deinen Papa von mir und sag Ihm das ich Dir Mut machen werde!  ;)

Jessy005

@xxxKiKixxx

meine schwester lag bei beiden Kindern über 30 Std in den wehen! der erste musste dann mit Hilfe von ner Saugglocke rausgeholt werden, weil der gnädige Herr geschlafen hat! Das hat mich damals so abgeschreckt dass ich lange zeit gesagt habe ich will keine Kinder! Beim zweiten wars auch nicht viel besser nur dass der wenigstens nicht geschlafen hat!

@ Hexe, ich fand deinen Beitrag grad so süß war kurz vorm heulen!