Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Kiki danke dir. Ich muss sagen ich finde es wichtig das mein Papa das von mir erfährt, dafür fahre ich dann sehr gerne gute 400km.

@ Jessy welchen meinst du?

xxxKiKixxx

Mirjam

Macht euch keinen Stress wegen der Geburt und den Nachwehen... Es gibt durchaus Geburten, die richtig schön sind, trotz der Schmerzen, die man nun mal nicht wegreden kann... Ich hatte zwei sehr schöne Geburten und der Schmerz ist tatsächlich (fast) vergessen, wenn man dann das kleine Würmchen auf dem Arm hat. Und die Nachwehen beim ersten Kind hab ich kaum gemerkt... Beim zweiten war das schon anders *aua*... Also, bloß keine Angst haben, das bringt nichts und macht euch nur fertig...  :-*
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

xxxKiKixxx

Bin etwas baff grade.... habe mich letzte Woche auf TOXOPLASMOSE testen lassen, ich habe seid 30 Jahren immer Katzen und Züchte nun seid 3 Jahren... ABER ICH HABE KEINE IMMUNITÄT GEGEN TOXOPLASMOSE!!!!  >:(

Hexe Maike

@ Kiki ich wohne in der nähe von Köln, aber mein Vater hat immer gesagt er möchte zurück nach S-H. Also haben wir ihn eben dort beerdigen lassen. Meine Mama wohnt aber mittlerweile auch in der nähe von Flensburg, verbinde ich also immer mit dem Urlaub.
Das ist ja mal klasse, aber es gibt viele die immer Tiere hatten die negativ getestet werden.

@ Mirjam danke fürs Mutmachen. Habe vor der Entbindung schon ein wenig Angst

xxxKiKixxx

Könnt Ihr meinen Banner sehen?
Wo muss ich diesen Code eingeben???

Jessy005

@ Hexe, dass du zu deinem Dad an Friedhof fährst und ihm sagst dass du schwanger bist.. ;)

Hexe Maike

@ kiki du gehst oben auf dein Profil und dort dann auf Forum Profil. Dann nimmst du den Code für Foren und setzt den da in der Signatur ein.

@ Jessy ich weiß nicht warum aber mir ist das ganz wichtig.

Jessy005

kiki
wurde auch negativ auf Toxosplasmose getestet! Wir haben 5 Katzen zu hause! und ich leb schon 27 Jahren mit Katzen!

Maike
das glaub ich dir sofort!

Mirjam

@ Jessy und Kiki: Was macht ihr denn jetzt mit den Katzen? Das würde ja theoretisch bedeuten, dass eure Katzen das nicht übertragen?
Ich vermute ich hab auch wieder bzw. immernoch keine Immunität. Also werd ich mich wohl wieder von Katzen fernhalten diese Schwangerschaft. Aber wir hatten letztes Jahr kurz eine eigene, die uns zugelaufen war und dann nach einem halben Jahr wieder weggelaufen ist. Vielleicht bin ich ja doch immun, ich mag Katzen sooo gerne...

Schnie

Guten Morgen

Puh ich habe ja heute fa termin und ich sterbe.
Bin sooo nervös,habe total angst das es wieder nix wird.
Fühle mich kein bischen schwanger,keine übelkeit kein Brustschmerzen kein Unterleib ziehen nix.
Das hatte ich noch nie :-X
Hab gestern noch mal ein Test gemacht und der war Mega positive,trotzdem hab ich angst

[/url]

Hexe Maike

@ Schnie es wird schon alles gut sein. Denk nicht zu viel darüber nach.

Schnie

@xxxKiKixxx   Herzlich willkommen

@Mirjam

Ich habe vor den nachwehen auch mehr angst als vor der Geburt *graus*
Beim dritten kind waren die am schlimmsten :( und nun nummer 4 uiuiu
[/url]

Jessy005

@ Mirjam ich hab gestern beim Tierarzt nachgefragt was es kostet 5 Katzen auf Toxosplasmose zu testen, ich bekomm heute den Anruf! Mal schaun wenns nicht zu teuer ist lass ich es machen! Dann hab ich wenigstens gewissheit! ;)

@ Schnie mach dich nicht verrückt alles wird gut!

Mirjam

@ Jessy: Sind es denn reine Hauskatzen? Weil Katzen mit Freilauf können sich doch theoretisch überall Toxoplasmose holen, oder?
Schwer wird es für mich, wenn ich im Juli bei meiner Schwester zu Besuch bin, sie hat eine Katze... Da muss ich mich dann extrem zurückhalten, sollte ich immernoch nicht immun sein...

@ schnie: Alles gute für deinen Termin!!!

Jessy005

@Mirjam
ja sind reine Hauskatzen, die dürfen nicht raus! Deshalb lass ich sie ja evtl testen sonst wärs ja für die Katz... ;)

Sarkana

Huhu!

Schnie: Alles Gute für deinen Termin! s-daumendruck

Toxo: Ich war letztes Mal auch negativ, wir haben auch eine Freigängerkatze. So richtig "fernhalten" kann man sich ja nun nicht, aber das Katzenklo macht mein Mann sauber. Vom Streicheln steckt man sich nicht an.

Nachwehen: Also beim erstne hab ich davon NIX gemerkt. Nur so mal zum Mut machen.  :D

Gewicht: Ich wäre froh, wenn das Kuller diesmal etwas schwerer wird. Haakon kam bei 36+1 mit 44cm und 2250g. Also ich würde diesmal schon gerne bis 40+0 kommen und kein unterernährtes Baby kriegen.

me: Nix mit FA. Es passte zeitlich einfach null. Dafür nur noch 2h arbeiten und dann hab ich Urlaub!  :D :D :D

Carolina_82

@kiki: herzlich willkommen und liebe Grüße in den Norden!! Komme ürsprünglich aus MeckPomm und mein Papa hat jahrelang in Stade gearbeitet..daher bin ich auch ein kleines Nordlicht  ;D

@schnie: wir drücken dir alle die daumen für deinen Termin s-superdaumen s-superdaumen

Ich hatte früher als Kind zuhause Meerschweinchen und siehe da..toxoplasmose test positiv!! 
Leider hat mich ne heftige Erkältung erwischt mit mega Halsweh und Kopfweg :'(

Zaubi

Hallo ihr :),

@Kiki - Herzlich Willkommen  :D, noch ne Mami mit dem 3. Kind toll!!

So ich will jetzt auch mal was zur Geburt sagen... beim 1. Kind, dachte ich danach... das brauch ich nimmer  ::) und die Nachwehen waren da nicht ohne, saß veratmend im Bett, die Geburt vom 2. Kind war toll, hab im Wasser entbunden im Geburtshaus (das geht jetzt ja nicht mehr  :'(, aber ich brauch ne Klinik wo ich wieder in der Wanne entbinden kann) und ich hatte kaum Nachwehen, die Schwester dort sagte, man soll ganz oft auf Toilette gehen, wenn die Blase leer ist, sind die Nachwehen nicht so doll, vielleicht so als Tipp für euch, fand das schon gut so.

Sagt mal Leute, fällt der Sommer aus?? Ich hab gerade die Heizung wieder angeschmissen, ich erfriere hier... im Bad waren noch 17 Grad, wer will da noch duschen gehen? *schnatter*

@schnie -  s-daumendruck es wird bestimmt alles gut!! Versuch locker zu bleiben! Blöder Spruch ich weiß, bei Mo hab ich auch vor jeder Untersuchung durchgedreht, vielleicht versuchst du es mit Baldrian??

@all - weiß jemand wo man Ingwer-Bonbons oder sowas herbekommt? Die Übelkeit macht mich wahnsinnig, bin wie ausgeschaltet  :-\

LG Zaubi

Zaubi

@Carolina - Gute Besserung!  s-hug

@Toxo - wurde in der 1. Ss getestet und als Ergebnis steht da 1:64 aber nichts von Immunität, meine FÄ wusste damit auch nix anzufangen  ::), also hätte ich das gerne nochmal genau gewusst, dachte nämlich ich wäre immun, zahlen darf ich das dann selbst  :-X esst ihr Salami??

LG

Zaubi

Und dann endlich für die 1. Seite:

ET 06.01.
Name: Zaubi
Kinder: 2 - Mädchen 17, Junge 5

xxxKiKixxx

Danke für die vielen WILLKOMMES-Grüsse.... vielen Dank

Freue mich auch das ich nicht die Einzigste bin die Nr.3 erwartet....

@TOXOPLASMOSE: Also ich Züchte Katzen, in 3 Wochen kommt mein 2er Wurf in diesem Jahr, die nächsten beiden sind bereits gedeckt und da erwartet mich dann im August wurd 3 und 4! Ich habe niemanden der mir das katzenklo abnimmt, bei sovielen Katzen muss ich mehrmals am Tag ran. Es ist auch nicht richtig das Toxo nur durch Kot übertragen wird, es handelt sich dabei um bestimmte Eier die sich im Kot bilden und auch in der Luft fliegen.... aber ich mach mich da überhaupt nicht verrückt, ich habe seid 30 Jahren Katzen, seid 3 Jahren mehr als genug... meine Katzen gehen auch raus aber nun gut.... bin vielleicht auch nicht so der ängstliche Mensch. Man kann sich im übrigen auch durch Eier, Salami, Rohmilchprodukte mit TOXO infizieren!

@ STADE: Da gibt es die tollsten Äpfel der Welt!

Schnie

Hat hier auch jemand Et ab dem 20.01?
Ihr seid alle so weit schon  ;D
[/url]

ninakalu

*reinschleich*

@zaubi: ich kenn dich noch von EO ich glaub ich hab bei dir das ein oder ander Teilchen für mein zweiten jungen gekauft!! Und nu erwarte ich auch nr.3!! Ist ja schön dich hier wieder zu sehen!! ich bin allerdings diesmal eine oktobermama!!

@schnie: alle Daumen sind für dich gedrückt!!! :-* :-* :-*

@hexemaike:  s-winken

*rausschleich*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

jazz

Boah ihr sabbeltanten, hier kommich ja kaum zum schiben, soviel muss ich immer nachlesen!  ;D

@sarkana
Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub, wir sehen uns  s-kiss

@nachwehen
Ich hatte auch welche bei meinem ersten Sohn, aber ich kann sagen sobald man diese kleine Maus im Arm hält ist tatsächlich alles vergessen, ich habe sofort gesagt auf jedenfall noch eins. Obwohl ich einige Probleme nach der Geburt hatte, mit Steissbeinprllung evtl. Sogar Steissbeinbruch?! Viel Blut verloren, Aber das alles war ganz schnell vergessen, ich kann mich kaum an solche Sachen erinnern, aber ich kann genau sagen wie doll die doofe Braunüle im Arm weh tat  ;D

@kiki
Auch von mir herzlich Willkommen hier!

@sommer
Das gute ist wir brauchen uns keine Gedanken um die Bikinifigur machen  >:(

@hexe
Ich verstehe dich sehr gut das du soweit fährst um es deinem Papa zu sagen.
Mein Sohn war auch erst etwa eine Woche alt als wir zum ersten Mal seinen Onkel auf dem Friedhof besucht haben (auch wenn viele in der Familie bei mir sehr Abergläubig sind und meinten, er kann erst nach dem er getauft wurde auf den Friedhof  ::)  jetzt am Wochenende fahre ich auch hin um ihm zu erzählen das wir wieder Nachwuchs bekommen. Habe ich auch schon beim ersten Mal gemacht.

@carolina
Ganz schnelle gute Besserung

@zaubi
War der Termin schon? Wird sicher alles gut sein